~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silverstar

huhu... :)

@zahnarzt
so komm gerade vom zahnarzt.. schmerzen waren ja weg... nun habe ich die diagnose das die schwangerschaft meine zähne angreift.. das sich kein calzium mehr anlagern kann.. :o muss nun 2 mal in der ss zur professionellen zahnreinigung und nach der ss werden die kleinen mängel dann behoben.. die durch den calziummangel auftreten.. oh man das wird wieder ne rechnung  :-X

@Se*x hmmm wir haben seit der feststellung der ss auch nicht mehr  :-X aber mein freund macht auch keine anstalten .. er meint .. er kann warten.. das es mir gut geht und dem krümel auch hat grad äusserste priorität :) hoffe das ich bald mal wieder lust bekomme.. die hab ich grad echt net so

@aureliana zu meiner größe .. ich bin 172 groß :) mein startgewicht lag bei 60,3 vor der ss .. dann hab ich ja erst mal 3 kilo abgenommen.. bei der 2. untersuchung hatte ich dann wieder 59.3 und nun am montag waren es 59,7 ..

@marge zum glück sind die SB weg.. !!!!

@alle *drückerle * :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



GuessWho

Nur ein ganz schnelles Hallo von mir.

Meine Kollegin ist wieder da, da kann ich wieder nicht so viel ins Inet  :-\

Heute abend gehen wir mit der FIrma essen, mal sehen ob ich danach noch hier rein scahue.
LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

schwalbe

Hallo ihr,
Ohje, hier geht´s ja rund. Ich komme gar nicht hinter her mit dem Lesen! Ein bisschen neidisch bin ich ja auf eure Bauchbilder. Bei mir sieht man gaaar nix. Mit viel Einbildung könnte man was fühlen. Und trotzdem geht der Knopf nicht mehr zu.
Zu Se*x... haben ein Verbot vom FA bekommen  >:( Mein Mann hat Verständnis. Man kann ja auch anders kuscheln. Und Knutschen ist auch toll.
@Lori beim Umzug müssen die Pferde natürlich mit! Pferde direkt am Haus ist einfach toll.

Tierärztin sein ist wirklich ein schöner Beruf. Ich habe (fast) alles behandelt. Kühe, Schweine, Pferde, am liebsten aber Hunde und Katzen und den restlichen "Kleinkruscht".

@Hausbau/Grundstückskauf Sucht ihr (also die die suchen) alle einen Bauplatz? Wir hätten ja lieber einen alten Hof gekauft oder sowas, haben aber nichts passendes gefunden. Ich habe noch einen Horror vorm bauen. Und das obwohl wir ein Fertighaus bekommen. Zum Glück habe ich jetzt ja Zeit für die vielen kleinen Entscheidungen: wohin die Steckdosen, und wie viele, 1 oder 2 Waschbecken im Bad, in welcher Höhe die Fenster........
Jetzt muss ich aber doch mal was zum Essen machen, sonst kommt mein Mann Heim und es gibt nur kalte Nudeln :o
Bis später dann,
Grüße,
Schwalbe

Lori+Annika+Nico

So, Anni schläft, nachher gehen wir bissle raus, hoffe, die Sonne zeigt sich dann noch bissle.

@Silverstar
Ach du schande, was es alles gibt  :P Mensch, ich drück dir ganz arg die Daumen, dass du ohne weitere Löchlein etc. durch die restliche SS kommst! Wie haben sie das denn festgestellt? Man man man ...
/Größe: Oooh was für eine tolle Größe. Ich bin so ein Pimpf mit meinen geschummelten 1,60 m  ;D

@GuessWho
Oh schade mit der Kollegin  ;) und viel Spaß beim Essen heute abend! Wo gehts denn hin?

@Schwalbe
Ach, das stell ich mir toll vor, so ein riesen Grundstück und die Pferde dabei - obwohl ich ja vor Pferden Angst hab  ;D
Fertighaus: Wollen wir auch eines haben, falls wir bauen sollen. Mit welcher Firma baut ihr? Wir haben hier in der Nähe so einen Fertighauspark und da hat uns die Firma Fingerhaus am Besten gefallen. Es steht dort sogar UNSER Haus, genauso hätten wir es gerne  :D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Hallo :)

@schwalbe: Na, immerhin hast du dann eine Beschäftigung. Sonst stell ich es mir auch total doof vor, nicht arbeiten zu dürfen  :-\

@Silverstar: Jaja, pro Kind ein Zahn  ::) Ich hab seit der letzten SS auch auf einmal Zahnstein, hatte danach zwei Löcher.. Ich hoffe, es kommt nicht zu dicke bei dir!
Du hast ja nen geduldigen Schatz!

@Lori: Super, dass es dir besser geht!  :D
Berichte mal, wie es mit dem Makler gelaufen ist!

@aureliana: Hm, jetzt hast du gar nix zu dir geschrieben. Ich hoffe, es geht dir gut  :)

@sunny: Schön, dass es dir besser geht :)
Woran hängts bei dem Bild? Wenn du beim Schreiben auf erweiterte Optionen gehst, kannst du ein Bild hochladen - musst vielleicht auf die Dateigröße achten.

@Elvi: Ich bin gespannt, ob es beim Outing bleibt ;)

@Marge: Schön, dass die SB wieder weg ist!!

@Jana: Ich drück die Daumen fürs Auto!

Mist, den Rest seh ich nicht mehr.

@Haus: Wer hatte gefragt? Wir ziehen HOFFENTLICH im Mai um  ;D

@Bauch: Sagt mal, fühlt ihr euch alle wohl? Ein paar meinten ja, sie hätten gern, dass man mehr sieht. Also ich könnte auf ein bisschen verzichten  :-\ Ich find grad am Anfang sieht das noch so nach Wohlstandsbauch aus  ::) Irgendwie fühl ich mich total speckig und grad weil ich nach der SS so abgenommen habe, ist das jetzt total komisch. Mein Mann freut sich, dem war ich zu dürr und ich finds auch ok, nochmal was auf den Rippen zu haben, aber so schnell so viel  ???  :-\ Naja, ich hoffe, bald kommt das gute Gefühl, letztes Mal hab ich glaub ich im 6. oder 7. Monat das erste Mal den Bauch "gezeigt"  ::) Diesmal wird es sich solang nicht vermeiden lassen.. Die Größe ist jetzt schon fast die gleiche  ::)

Nachtrag: Ich glaub, ich hab noch nie im ersten Versuch einen Beitrag abgeschickt!  ;D
@Lori: Ich bin auch so ein Pimpf  :P Nervig, oder? Ich finds immer so furchtbar, wenn ich hier durch die Schülerhorden laufen muss und die alle größer sind  ::)

Lori+Annika+Nico

Zitat von: finale am 20. Januar 2010, 12:35:32
@Lori: Ich bin auch so ein Pimpf  :P Nervig, oder? Ich finds immer so furchtbar, wenn ich hier durch die Schülerhorden laufen muss und die alle größer sind  ::)
;D schrecklich oder? Ich komm mir da auch total doof vor. Oder wenn die fast 6jährige Tochter von meiner Freundin neben mir steht. Die ist glaub schon 1,28 m rum ... plötzlich sagt die zu mir: "Ich kann dir bald auf'n Kopf spucken"  :o ;D
/Bauch: Also bei mir schiebt sich wieder die ganze Murmel total nach vorne, da bin ich so froh drüber. Dachte, vielleicht werd ich jetzt irgendwie rundherum fülliger, aber ist so wie bei der ersten Schwangerschaft, die Kugel geht nur nach vorne. Und das sieht dann schon nach "nur" Babybäuchlein aus. Wobei ich immer bissle rot werd, wenn mich jemand frägt, wie weit ich bin. So ne Murmel hatte ich bei Anni glaub auch erst im 6. Monat. Da hat man ewig nix gesehen, was mich total genervt hat  ;D Dann ist er aber urplötzlich geschossen!
/abgenommen: Hast du dein Ausgangsgewicht wieder erreicht? Ich hab 2 kg Überhang, das nervt mich so. Hoffe jetzt net, dass es nach der jetzigen SS  dann 4 kg sind  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Ich hab sogar abgenommen.. Nach 10 Tagen hatte ich die alten Sachen an, ich glaub nach max 2 Monaten waren die zu groß.. Ich hab echt gefressen! Hab aber seeehr viel gestillt und glaub, da ist das alles geblieben. Vorher hatte ich so 55-56kg (1,61m), das war mein Wohlfühlgewicht. Jetzt war ich so bei 52kg und das war schon wenig. Also das ist ja noch völlig ok, aber irgendwie passte es nicht zu mir  ;)
Bin gespannt, wie es diesmal läuft!

Meine Halbschwester ist 10 und geht mir schon bis über die Schulter  ::)

Peppeline

Hallo ihr Lieben,

ich kann mir echt nicht alles merken, bin heute sowieso schon etwas mehr verwirrt wie sonst  ::) habe meinen Sohn zu meiner Schwägerin gegeben, weil ich Termin zur Akupunktur hatte und habe vergessen Windeln einzupacken  s-banghead aber meine Schwägerin ist ganz gut im Improvisieren, Püppchenwindel von ihrer Tochter, Handtuch drüber und darüber eine Plastiktüte und das ganze hat auch gehalten bis wir wieder zuhause waren  ;D 20 Jahre Pflege härten ab  ;D

@Elvi: na dann bin ich ja mal gespannt, wie das Outing wirklich ausfällt

@Lori: also Männer und Logik kann ich nur sagen  ::) naja, stur lächeln und winken  ;D

@Silverstar: man das ist ja doof, aber stimmt schon, es heißt nicht umsonst pro Kind ein Zahn  :-\ ich hatte ja Angst, dass ich mir wegen dem Erbrechen die Zähne kaputt mache, aber die haben es gut überstanden  ::) aber ich nehme auch viel Milchprodukte zu mir

@Jana: /Neele: ist ja super  :D kann jetzt deinen Stolz richtig nachvollziehen, seit Felix in die Toi pullert  :)
/Auto: drücke die Daumen  s-daumendruck was bin ich froh, dass wir das hinter uns haben
/Toipapier:  :o hätte ich ja nicht vermutet

@aureliana: erzähl doch mal, wie gehts dir?  :-* Klingst ja eigentlich zufrieden  :)

@finale/Bauch:  was glaubst du wie sehr ich es genieße nicht mehr den Bauch einziehen zu müssen    ;D ich kann es kaum erwarten bis es endlich Frühjahr ist und ich die dicke Winterjacke einmotten kann  ;D

@S*ex: können wir an einer Hand abzählen, ich habe einfach keine Lust  :-[ bei Felix war das anders, da hatte ich Lust wie vor der SS. Aber ich bin in dieser SS auch imerm so tierisch müde *gähn*

@me: bei der Hebamme war es heute ganz lustig, ich lag mit einer anderen Mama im Raum und die hatte ihren Sohn mit. Genauso ein Rabauke wie meiner  ;D wir haben uns ganz gut unterhalten (bis ihr Sohn den CD-Player ganz aufgedreht  hatte). Ansonsten bin ich fleissig am Umstandssachen shoppen, die meisten Sachen muss ich ja meiner Schwester zurück geben, da sie ja im August entbindet  :)

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

schwalbe

Hi,
@Lori: wir bauen mit einer Firma aus dem Nachbarort (Schafitel). Die sind zwar nicht ganz so proffesionell wie z.B. Weber oder Schwörer oder so, dafür aber auch nicht so festgefahren und außerdem etwas günstiger. Es wird ein Niedrigenergiehaus und wir sind schon am grübeln, wie wir das mit der Katzenklappe vereinbaren können ;D
@ alle unter 1,65m: ich bin auch nur 1,61, aber dafür habe ich praktisch nie Probleme mit dem Rücken. Und mein Mann ist auch nur 1,70. Stellt euch mal vor, ich wäre so groß wie eine meiner Studienkollegin, die war fast 1,80  :o. Hm, unser armes Kind, das wird sicher auch klein bleiben...
Wer ist denn die Kürzeste von uns?
@Jana: wusste gar nicht, dass man auf sowas allergisch sein kann. Aber jetzt gibts ja dieses ganze Zeug mit Duftstoffen drin. Vielleicht deshalb? Ich muss auch ständig auf´s Klo, der FA hat gesagt das sind die Hormone... da würde ein Päckchen Taschentücher nicht reichen. Man war das peinlich als ich noch gearbeitet habe und bei jedem 2. Bauern fragen musste, ob ich mal darf... Dafür kenne ich jetzt fast in jedem Bauernhaus im Praxisgebiet das stille Örtchen  ;D
@finale: wie machst du das mit Umzug während der SS? Habt ihr eine Umzugsfirma? Ich stell mir das zu anstrengend vor, selbst wenn man selbst keine Kisten schleppt muss man ja alles ein und auspacken...
Liebe Grüße,
Schwalbe

sunny09

Hi mädels;) komm grad von der arbeit.....puuuuh endlich zuhause :D

@ lori :   mein ET ist der 26.7 ;) würde mich freuen wenn du mich wieder in die liste der aktiven werdenen mamis aufnimmst :-*

@ elvi :  danke süße ;) jaaa wenn ich hunger habe ist es am schlimmsten aber auch wenns irgendwo stickig oder sehr warm ist ::)

@ finale :  hab versucht die bildchen als datei anzuhängen aber die sind zu groß :-[weiß gar nicht wie ich die dateigröße verändern bzw. verkleinern kann ::)

wie war euer tag so?  

heute ist ein paketchen mit babysachen angekommen :o die ersten strampler und so weiter ::)
uiii wie süüüüß die sind ;D konnte einfach nicht warten was zu kaufen hihihi :D

hat jemand von euch auch schon gekauft?


hier mal mein bäuchlein hihi...ist von letzter woche:) ( jetzt schon größer)




und einmal krümel vom 12.1. ...lag leider etwas ungünstig :)



liebe grüße ihr süßen;) :-*

Peppeline

Huch, noch ein Neuzugang  :)

@schwalbe: Herzlich Willkommen bei uns  :)
/Größe: das ist nicht gesagt, dass euer Kind nicht so groß wird, meine Schwiegereltern sind auch sehr klein (kann meinem Schwiegerpapa fast auf den Kopf spucken  ;D) und mein Mann ist ,,normal groß" so 1,75 m *rat*
/Umzug: ich bin ja in meiner ersten SS auch umgezogen und das fand ich nicht so stressig. Jetzt mit Kleinkind finde ich das schlimmer  ;D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

sunny09

uuuuupsi  :-\ :-\ :-[  sind die bilder riesig hier hihi... :o

sunny09


Pushy

#1313
Hallo ihr Lieben  :D

Phuuu, endlich zuhause,ok, schon seid 16:30 Uhr  ::)

Größe
Ich bin 1,62 und wiege (oder muss ich schon sagen wog?) 53,0 kg  :P
Meine Eltern sind auch ziemlich klein und meine eine Schwester und ich auch, aber meine andere Schwester und mein Bruder sind RIESEN  :o Und JAAAA, der selbe Vater  :P

Fashion-Week
Wir haben doch zwei Boutiquen  :P Also sind diese ganzen Fashion-weeks usw. Pflicht ;) Das bedeutet um 5 Uhr aufstehen, mein Mann wollte um 4, ABER da hab ch definitiv gestreikt  :-X

Bauch
Also, finde auch es sieht schon eher ss aus anstatt "dick", er ist auch härter als wäre es nur Fett  :P Ich glaube (und hoffe vorallem ;) ), dass er bisher auch nur dort gewachsen ist und meine Hüften verschont ;)

Hebi
Hab ja meinen ersten "richtigen" Hebi-Termin am 27...da ja nun schon einige dort waren: WAS macht die?  ???

Se*x
Haben wir seid der SS halt nicht, nicht aus Angst (vielleicht doch bissel Angst vor eventuellen Blutungen die auftreten könnten), aber bisher hab ich auch noch wenig Lust, ob sich das noch ändert? Mal sehen  ::)

Übelkeit/Zähne putzen
Übelkeit ist echt besser, nur noch morgens manchmal, aber echt viel besser...hab nur im Moment mehr mit Müdigkeit zu tun, kann es immer kaum abwarten die Kinder ins Bett zu bringen um mit ihnen nen Stündchen zu schlafen  ;D
Zähne putzen ist allerdings immernoch so ne Sache, vor allem wenn meine Zunge geschrubbt wird  ::) :-X
Und ich brauche morgens länger, denn da hab ich doch noch zu tun mit Übelkeit und Schlappheit, was aber auch am morgendlichen Hunger zusammen hängen könnte...

Babysachen
Ich hab noch ABSOLUT nichts  ::)
Außer der Schnullerkette die ich von meiner jüngsten Schwester zu Weihnachten bekommen habe ;)

Hab ich nun soweit alles bedacht? Hoffe mal ;)

me
Naja, Kita halt, unterbestezt wie immer, immernoch haben alle Angst zuviel arbeiten zu müssen, niemand will seinen Dienst verschieben und nun reicht es mir und ich gehe am Donnerstag zur "Chefvertretung" :P
UND zur Not ist es mir eben wurscht und ich muss ab und an krank sein  ::) :P
meinen ZYTOMEGALIE-Status hatte mein Doc heute noch nicht, soll morgen früh nochmal anrufen!

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

Peppeline

@Sunny: kann jetzt auf den Bildern nichts richtig erkennen  :-\ versuch das mal hiermit: http://www.bilder-hochladen.net/
/Babysachen: jaaa, ich bin auch schon dem Shopping-Rausch verfallen  ;D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Peppeline

Ah ok, du hast schon  :)
Genauso ein US-Build habe ich von meinem ersten Kind  :) und schickes Tattoo  ;)

@Pushy: warum hast du denn den Termin? ich meine hast du jetzt einfach einen ausgemacht um die Hebamme kennen zu lernen oder hast du den Termin wegen Beschwerden? Zunächst mal wird sie dich ,,aufnehmen", also eine Karteikarte anlegen und dann denke ich, werdet ihr über eventuelle Beschwerden sprechen und deren Behandlungsmöglichkeiten (Fußreflexzonenmassage ist toll), eventuell wird sie dir die Angebote erklären, die sie macht, wie z.B. den Geburtsvorbereitungskurs, dich fragen ob du stillen willst oder nicht usw. (so war das bei meinen Hebis bislang jedenfalls) . Die erste Hebi, die ich in meiner ersten SS aufgesucht habe, hat mich sogar gefragt, ob ich und mein Partner rauchen und sie hat versucht mir eine Hausgeburt schmackhaft zu machen  ::). Naja, das habe die Hebis aus der Praxis wo ich danach hin bin (und jetzt wieder bin) nicht gemacht.
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

sunny09

@ peppelchen : danke  :-* starte jetzt nochmal einen letzten versuch hihi mit der seite die du mir verlinkt hast....wenn das nix wird ...stell ich mich wohl zu blöd an ::)

@ babysachen: ohhh jaaaa alles was klein ist und nach baby aussieht ist so unheimlich niedlich :P
und wenn mans erstmal in der hand hat ::)hihi
hatte vorhin ne kleine erstlingsmütze in der hand...auweia bin ich da sentimental geworden...so ein kleines köpfchen......mein krümel...hihi ::)

versuch NR.3 :::::::::::::



Peppeline

@Sunny:  s-klatschen

Ich muss mal gucken, ob ich ein Bidchen von mir eingestellt bekomme...
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

aureliana1

Huhu ihr Lieben :-*

@zwergenclub: ich trete bei mit 1,58 m und 55 kg ;D
@silverstar: hab ich mir fast gedacht, du ein bißchen größer bist als 1,50. Das sieht man irgendwie an deinem schlanken Oberkörper, der wirkt schon wesentlich länger.
@finale: also mein Bauch sieht momentan auch eher nach "zu viel gefuttert" aus, ist eher rund, aber das kommt ganz bestimmt noch.
@lori: hey, da hat dein Mann ja doch noch die Einsicht gekriegt, das freut mich :D
@peppelchen: das mit deiner Schwester find ich so cool, ihr könnt zusammen shoppen, mit dem Baby spazieren laufen, babysitten ::) Das stell ich mir echt lustig vor.
@jana: wenn ich das als lese von dir mit den Hausaufgaben, dann muß ich immer an meine eigene Schulzeit denken. Mathe und Physik hab ich immer ganz weit weg geschoben oder abgeschrieben 8)
@sunny: boah, du hast auch so ´ne Traumfigur :o Und dein Tätowierung gefällt mir. Ich will ja auch immer, aber trau mich nie :-\
@Pushy: Recht hast du, laß dich bloß nicht zu viel streßen.
@me: Das ist aber lieb, daß hier so viele nach mir fragen, da werd ich ganz verlegen *rotwerd* Mir geht es gut, sowohl körperlich als auch seelisch. Die Schwangerschaftsbeschwerden sind nahezu weg und ich bin wesentlich ausgeglichener. Nachher treff ich mich wieder mit ´ner Freundin zum schwimmen, deswegen bin ich auch gleich wieder weg. Aber ich schau später nochmal rein.






Kleiner Engel *02/2014

Peppeline

So ein Mist, mit Fotos wird heute nichts, aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund nimmt der PC die SD-Card nicht an  s-motz

@aureliana: das ist schön, dass es euch gut geht  :) viel Spaß beim schwimmen, das habe ich mir für nächste Woche vorgenommen.
Das mit meinen Schwestern wird aber nicht so leicht, da meine Schwestern in Dänemark leben und ich in Deutschland  ;D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

sunny09

@ peppelchen: ist ja schade mit den fotos...mhhh  doofer pc nimm gefälligst die karte an ::) :P
aber jannnnzzzzz schnell :D

@ aureliana: hihi traumfigur...du bist ja süß :-*danke ::)werd ich ja ganz rot.....
   

@ größe :  ::) ich wär manchmal auch gern 1,60 hihi oderso :D
bin mit 1,80 eher schon n kleiner riese ;D


mädels....erst dachte ich ich hab hallus aber :o  hab mein krümel gespürt...weiß zwar nicht aus früheren SS wie sich das anfühlen muss ( is ja meine 1.SS ) aber bin mir ganz sicher ::)
hihihi ::)

sooo jetzt werd ich mal in die badewanne hüpfen.... :-*

Peppeline

Ich hatte ja nach einer HP gefragt, wenn das Interesse da ist, würde ich mich daran versuchen, habe das zwar noch nie gemacht, aber versuchen würde ich es. Kann nur zeitlich nichts versprechen, da ich ja ab We wieder arbeiten muss.
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

finale

@Peppelchen:  ;D Deine Schwägerin hat ja echt cool reagiert!

@schwalbe: Ja, wie mach ich das mit dem Umzug.. Keine Ahnung  :P Also ich hoffe ja, dass wir es bis Ende Mai schaffen, Ende Juni fänd ich bei ET 11.7. schon knapp. Wobei ich in der ersten SS auch 10 Tage drübergegangen bin, hätte also Zeit  8)
Letztes Mal gings mir am Ende echt gut, ich hätte Bäume ausreißen können. Von daher mach ich mir wenig Sorgen. Einpacken will ich jeden Tag ein bisschen, auspacken auch. Ich hoffe einfach, dass es nicht zu heiß wird und es mir gut geht. Dann wirds schon laufen. Ansonsten bau ich auf unsere Freunde und denk ich noch nciht drüber nach, ändern kann ich es eh nicht. Es kommt wie es kommt.
Und es stimmt schon, grad bei der Renovierung würd ich eh mehr oder weniger ausfallen, weil sich ja einer um unsere Tocher kümmern muss.
Hihi, wie lästig, die ständige Rennerei aufs Klo  ;D

@Jana: Komisch mit dem Toipapier  ??? Aber gut, dass du es so schnell gemerkt hast!
Super, dass die Nächte trocken waren!  :D

@Sunny: Hihi, noch jemand, der es kaum erwarten kann einzukaufen  ;D Wir haben ja noch alles, warten erstmal aufs Outing. Das wär ja noch ein Grund für nen Jungen, ddann kann ich mehr shoppen  :P

@Pushy: Mein erster hebi-Termin war auch so ne grobe Besprechung. Was erwartet man von der Hebamme, soll sie Vor- und Nachsorge machen? Will man Akupunktur o. ä.? Hat man Beschwerden? Sie nimmt einfach alles auf und klärt ab, was du von ihr erwartest. Meine Freundin hatte eine, die hat einfach einmal im Monat alle neuen zum Frühstück eingeladen und sie erstmal ein bisschen kennengelernt.

@aureliana: Zwergenclub klingt gut  ;D
Gehst du viel schwimmen? Ich würds ja gern machen, damit ich was tue, finds aber so langweilig und krieg mich nicht aufgerafft jetzt damit anzufangen :-\

@us: Mir wurde gestern von einer Kita-Betreuerin gesagt, dass meine Maus so unglaublich eifersüchtig ist. Das kann ja heiter werden  ::)


Lori+Annika+Nico

Habt ihr Sabbelwasser geschluckt  :o ;D

Hab grad mit Anni gebadet und Spaghetti gegessen, jetzt hab ich Sodbrennen ... und sie will unbedingt, dass ich ihr mit dem Duplo-Bauernhof helfe, also wer weiß, wie lange ich Zeit hab  ;D

@Sunny
Ich nehm dich vorne gleich wieder mit auf  :-* tolle Bilder und tolles Tatoo - gefällt mir total gut. Dein Krümelchen ist ja megagoldig!
/spüren: Mensch wie schön!

@Jana
Ist ja seltsam mit dem Toilettenpapier! Was es alles gibt! Und mensch, du kannst wirklich stolz auf Neele sein, die macht das so prima!

@Peppelchen
Deine Schwägerin is ja geil! Aber sie weiß sich zu helfen, das ist toll  ;D wegen was gehst du zur Akupunktur?

@aureliana
Das ist toll, dass es dir so gut geht - wir sind übrigens auf gleicher Augenhöhe  ;D

@Schwalbe
Ist ja super, dass ihr da so nah eine Firma gefunden habt. Wir wollen auch ein Niedrigenergiesparhaus mit Wärmepumpe bauen - also falls wir jemals bauen *lach*

@Pushy
Aaah okay, dann müsst ihr da ja hin. Ach ich beneid dich trotzdem. Machst ein paar Fotos von den Promis? Bitte bitte  ;D

@Größe
Also wie gesagt: ich bin geschummelte 1,60 m (laut Pass) und eigentlich 1,58 m (zu Aureliana schiel). Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich 49/50 kg - mein Traumgewicht. Danach hab ich gependelt zwischen 52 und 53 kg und jetzt bin ich laut FA-Waage mit 54 kg gestartet (also daheim hab ich 53 kg gewogen). Hab ziemlich lange gebraucht, bis ich auf die 52 kg gekommen bin, obwohl ich in der SS nur 12 kg zugenommen hab. Aber trotz stillen sind die Kilos im Schneckentempo geschmolzen. Und mein toller fester Bauch - das ist leider auch Vergangenheit

So, muss wickeln, hab eine kleine Stinkbombe neben mir

Ach so wegen Homepage:

Ich fände die Idee sehr sehr schön, wir könnten die HP auch mit einem Passwort sperren, damit "Fremde" nicht drin stöbern können, wenn das euch lieb wär. Peppelchen, das wär echt eine tolle Idee - weißt noch, unsere Dezember-HP? Die war soooo schön!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

hallo, na ihr süßen,

mein bauch ist ganz schön gewachsen, durch das ziehen... sah heute schon ganz schön groß aus  :o

leider hat mir schon die erste hebi abgesagt, weil die im juli urlaub gebucht hat udn wenn ich über termin gehe, könnte sie das wochenbett dann nicht machen, schade... nun werd ich freitag (da hab ich früher schluss) mal die nächste anrufen...   :-\

sonst gibts nichts neues, morgen hab ich aber FA-termin und hoffe auf ein nettes foto oder sogar ein outing.... wobei ich nicht mal sicher bin, ob sie wirklich schallt, aber ich hoffs mal... war ja nun 4 wochen nicht da, aber zwischendurch war halt noch genau die NT-messung... na mal gucken... bin dann wieder erst spät abends da zum berichten...

süße US-bildchen habt ihr eigestellt  :-*