~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sternchen 68

@ Lenie81 Herzlich Willkommen bei den Sommerbabies  s-hug ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und eine schöne Kugelzeit. Wenn Lori Online ist wird sie Dich vorne eintragen, ansonsten freuen wir uns über Jeden der bei uns "rein platzt"  ;) :) Habe gesehen Du hast den selben ET wie ich  ;D



















aureliana1

Guten morgen :-*

*Frühstückfürallehinstell*

@lenie81: Herzlich willkommen bei uns Julis. Du bist hier genau richtig ;D einfach drauf los sabbeln, der Rest gibt sich dann von alleine

Juchuh, es ist schon wieder Freitag :)






Kleiner Engel *02/2014

schwalbe

@lenie, Hallo, ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei und schon ganz süchtig :)

Lolly210578

Hallo Mädels!


Wollte nur schnell einen schönen Freitag wünschen!

Soll gleich zum FA und hab ein bisschen Angst,daß der ganze Streß dem kleinen Zwerg geschadet hat!! :-[
Hoffe es ist alles gut und wir überstehen auch den "Großen Kampf"!! :-[


Melde mich nachher vielleicht nochmal!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

melde mich von der Krankenfront. Anni's Fieber ist gestern ziemlich schnell gestiegen (mittags schon 38,9) und dann hab ich entdeckt, dass sie ne Aphte im Mund hat. Die arme Maus. Sie schreit nur noch beim Essen, es ist schrecklich. Hab Angst, dass es vielleicht beginnende Mundfäule ist  :-\ Fieber hat sie heut immer noch, aber nimmer so hoch, 38,2.

Und ich hab mir wohl auch was eingefangen, Halsweh, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Triefnase - also das volle Programm  :P

Deshalb nur ein Ego-Post heut von mir

:-*
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

@ Lolly210578 Ich wünsche Dir alles gute beim FA und ein schönes Baby TV. Vielleicht gibt es ja ein Outing  ;) ;D

@ Lory Ich wünsche Dir und Deiner Kleinen das Ihr ganz schnell wieder Gesund werdet  s-hug  :-*

auszweimachdrei

Hi, hab kurz Eure neuen Posts überflogen.
Für alle die viel Autofahren, empfehle ich Euch:

http://www.amazon.de/BeSafe-Belt-Schwangerengurt-HTS/dp/B0014BOG1I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1264160497&sr=8-1

Damit wird der Gurt im Falle eines Unfalles vom Babybauch ferngehalten und damit das Leben des ungeborenen Kinds geschützt.
Meine Frau fährt täglich auf der A3, da sind sehr viele Verrückte unterwegs, daher hab ich Ihr einen besafe bei ebay ersteigert (25,-€), man hat damit auf jeden Fall ein besseres Gefühl als ohne.

Grüße vom werdenden Paps.

Witti

Hallo ihr Lieben,

ich schaffe es leider nicht jeden Tag und komme kaum noch nach..

Babybäuche: Fotos sind super!! Es geht los!!!! Ich freu mich auch schon, wenn es endlich mal jemand sieht! Meinen Kollegen habe ich diese Woche von der SS erzählt und die meinten nur, da seh man noch nix (obwohl ich Umstandshosen trage und ich es deutlich sehe) Naja, unsere Zeit wird kommen  ;D

NT/Blut: jemand hatte wegen dem Blut gefragt. Zur Errechnung des Risikos bestimmter Behinderungen wird die Nackentransparenz gemessen, verschied. Organe und Knochen gemessen, das Alter der Mutter hinzugefügt und 2 Hormonwerte aus dem Blut angeschaut (Beta-HCG und noch irgendwas). Alles zusammen ergibt das Ergebnis!

nunja, ist ja gut gegangen.
Heute will ich mit meinem Freund das erste Mal zur Hebamme. Sie soll gleich mal Toxoplasmose-Test machen. Mein Arzt ist echt ein Schnarchibär! Der hätte mich ja mal drauf hinweisen können! Ich habe jetzt erst gehört, dass das nicht unerheblich ist! Nunja, hoffe,es geht nochmal gut!

Euc allen: eine gute Zit und bs bald!!!
LG, Witti

schwalbe

Hi ihr
@auszweimachdrei: danke für den Tip, ich habe sowas schon gesucht, aber wusste nicht unter welchem Begriff.
@Lori: hoffentlich geht´s dir und Annika bald besser, hört sich aber auch schmerzhaft an, so eine Aphte im Mund. Autsch!
@Lolly: au ja, noch ein Outing
@Witti, na dein FA ist ja ne Schnarchnase, aber ich hatte auch mal so einen der der Meinung war, dass das mit den Toxoplasmen alles nicht so schlimm ist. Vielleicht bist du ja schon positiv, dann hast du ja kein Problem.

@ alle: gehen eure Männer alle mit zum FA? Meiner muss meistens arbeiten, und will auch nicht, zumindest solange nur vaginal geschallt wird. Aber er hat sich bereit erklärt mit in den Vorbereitungskurs zu gehen, zumindest zu dem einen Partnerabend.

Wollen eigentlich alle hier schon vorher das Geschlecht wissen? Ich wollte´s eigentlich nicht, aber wir finden keinen Jungennamen. Wenn ich schon wüsste, dass es ein Mädel wird, dann könnten wir uns die Suche sparen. Aber was machen wir dann, wenn´s ne Fehldiagnose war :o?

Grüße,
Schwalbe

aureliana1

@lolly: Ich hoffe, bei deinem Arzttermin war alles in Ordnung. Was meinst du denn mit "großem Kampf", das hört sich gar nicht gut an :-\ Können wir dir irgendwie behilflich sein?

@lori: Oje ihr Armen s-hug ich wünsch euch ganz schnell gute Besserung, das ist ja grauselig, wie es euch erwischt hat. Bin im Büro auch schon ständig auf der Flucht, innerhalb von 2 Tagen sind bei uns 5 Leute ausgefallen.

@witti: also das ist komisch bei dir mit der Toxoplasmose. Ich bin gleich bei der ersten Untersuchung darüber informiert worden. Mußte es zwar selbst bezahlen, aber ich hab den Test gemacht, da ich sehr viel Umgang mit Katzen habe.

@schwalbe: also mein Mann war bisher 2 mal mit dabei, ansonsten kann er halt auch nicht wegen der Arbeit. Zum Partnerabend wird er auch mitgehen, bin ja mal gespannt ;D
/Geschlecht: Wir möchten es schon wissen, ich bin da einfach viel zu neugierig. Für den Fall einer Fehldiagnose werden für Mädchen und für Jungen einen Namen (hoffentlich) parat haben. Vielleicht sollten wir auch die Kinderzimmer neutral gestalten und nicht in rosa oder blau streichen ;)

@me: Ich hab´s endlich auch mal geschafft, die Hebamme anzurufen und die war so lieb :D Wir haben uns richtig gut unterhalten, sie hat mir erzählt, was sie alles anbietet und im Februar werd ich bei ihr in der Praxis vorbei kommen. Da freu ich mich schon drauf







Kleiner Engel *02/2014

Lia

@FA-termin: ich hatte gerstern FA-termin. sie hat auch extra kurz mal geschallt: baby schlief und lutschte dabei am daumen, konnte man richtig sehen, ich war ganz entzückt   :D hab sogar wieder zwei bilder mitbekommen.

@KKH: dann war ich abends noch das KKH in das ich höchstwahrscheinlich gehen werde angeschauen. waren jetzt keine super neuen infos, aber auf jeden fall hatte ich danach kein schlechtes gefühl. man bekommt sein baby nach der geburt im kreissaal ne stunde erstmal zum kuscheln nackt auf die brust gelegt, bevor irgendwas gemessen, bebadet etc wird. angelegt wird auch das erste mal noch im kreissaal, bevor es nach ca zwei stunden auf die station geht. sie machen wenn möglich keinen dammschnitt. und man hat das baby 24stundne bei sich, auf bei den untersuchungen, da kommen die ärzte/schwestern zu einem im zimmer, damit die mutter nirgendswo hin muss. essen gibts nicht nach plan um eine uhrzeit, sondern es gibt ein buffet für die mamas an dem sie sich bedienen können, damit das baby den tagesablauf bestimmen kann ...und ja... ist neu renoviert die ganze geburtsstation und da ist alles auf einer etage wand an wand, kreissaal, wöchnerinnenstation, familienzimmer, vorwehenräume, neonatologie... fand ich ganz gut, ist halt krankenhaus, aber mich hat jetzt nichts abgeschreckt...

@Hebamme: dann hab ich heute endlich die hebamme erreicht, die mir auch von freunden empfohlen wurde und die denk ich mit meinen vorstellungen, das zu tun was mein bauch und mein baby mir sagen, übereinstimmt. die arbeitet in dem krankenhaus auch als beleghebamme, aber ich glaube ich nehme sie nur für vor-und nachsorge. dienstag lernen wir uns dann mal kennen und schauen ob das was wird  :D  

@Krank: und dann bin ich noch halb krank. auf der arbeit sind fast alle krank und ich musste so viel für die mitarbeiten, dass es mich nun selbst erwischt hat. merke es im hals, hab husten und die ohren fangen auch schon an innen wehzutun... voll doof... na ja, irgendwann musste ich ja auch  mal dran kommen, dabei hab ich mich so gut gehalten bisher   ;)   :(

@Einkäufe: und ich hab mir endlich ne tragejacke gekauft und da passt dann auch der riesen murmelbauch rein, auch wenn er ganz riesig ist. und ein neues tragetuch ist auf dem weg zu mir, ganz schick...  :)

und jetzt geh ich sofort ab ins bett und hoffe aus meiner erkältung wird nichts schlimmeres...

Peppeline

Huhu ihr Lieben

ich winke nur kurz rein, mein Söhnchen ist grade aufgestanden und wir wollen gleich zu den Großeltern, übernachten da  :)

Eventuell schaue ich von da noch mal hier rein.  s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

sternchen 68

@ Witti schon das Dein Bluttest in Ordnung war  s-hug

@ schwalbe  Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich will wissen was es wird  ;D

@ Lia Ich wünsche Dir eine gute Besserung  :-* Schön das Du so einen schönen Frauenarzttermin hattest. Wie süß das es schlafend am Daumen gelutscht hat  :)

@ Jana Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.


aureliana1

@lia: Super das mit dem Baby alles o.k. ist, wie süß am Daumenlutschen :D
/KKH: Das hört sich aber gut an, die gehen ja so gut wie möglich auf die Bedürfnissen von Mama und Kind ein. Klingt so, als ob wirklich viel für das Wohlbefinden getan wird, ich glaube da bist du gut aufgehoben.

@jana: herzlichen Glückwunsch zum Auto s-so dann macht das fahren wieder doppelt Spaß.
/Hebamme: Sie hat mir erzählt, was die Kasse alles übernimmt, z.b. die GVK, die Vor- und die Nachsorge, daß sie Akupunktur macht und alternative Heilmethoden. Sie bietet verschiedene Vorbereitungskurse an und Rückbildungsgymnastik. Und sie meinte, ich kann mich jederzeit melden, wenn ich auch noch so ´ne banale Frage hat oder wenn´s irgendwo ziept oder ich mir unsicher bin. Also bei dem Termin geht es nicht um eine spezielle Untersuchung, sondern darum, daß wir uns persönlich kennenlernen.






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

Ich wünsche Euch einen schönen Abend  :-* heute ist es hier ja sehr ruhig  8)

aureliana1

@sternchen: da hast du recht, wo sind denn alle :o aber ich mach jetzt den PC auch aus, schlaf gut :-*
@all: Gut´s Nächtle ihr Süßen :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lia

#1366
ich wollte euch noch kurz die beiden neuen bilder zeigen.
beim ersten schaut man von oben auf den kopf und es nuckelt an seinen fingerchen.
auf dem zweiten sieht man das gesicht im profil.
habt ihr auch neue fotos? falls ja, zeigt doch mal...  :D
edit
das baby hat irgendwie bei den profilaufnahemn immer ähnlichkeit mit meiner jüngeren schwester finde ich :)

Lolly210578

Hallo ihr Lieben !!


Sorry,hab es nicht vorher geschafft!



Alles ok mit dem Bauchzwerg,bin so froh!!!!



@Lori:Gute Besserung Euch Beiden!!


@Aurelie:Nein dabei könnt ihr mir leider nicht helfen!Hast ne PN!!! ;)
               Hoffe bei Dir ist alles ok??

@Jana:Hast Recht behalten,es ist alles in Ordnung!
Hoffe bei Euch auch,wann ist der neue FA-Termin bei Dir??

@Schwalbe+Sternchen:Gab leider kein Outing,da der FA heute keine Zeit hatte in
                               Ruhe zu schauen! :-[
                               Na,dann warten wir noch 4Wochen und da ist Feindiagnostik!! ;)
                               Hoffe bei Euch Beiden ist alles ok,auch mit dem Baby!

@Lia:Schöne Bildchen! ;)



@Rest:Hoffe ihr seid alle gesund und Euren Zwerge geht es gut!!


@Me:Alles soweit ok,bisschen kaputt und müde!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternchen 68

@ Lolly Schön das mit Euem Zwerg alles in Ordnung ist  :) :-*

@ Lia Mensch wie Klasse man das Händchen sieht, man kann die Finger zählen Toll  :-* Wie süß es nuckelt, Klasse  s-hug

sternchen 68

Ganz vergessen ein guten Morgen in die Runde zu werfen  ::)                  Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Mooooooooooooorgen  :-*

schwalbe

Guten Morgen!
wahnsinn, wie schnell die Kleinen wachsen!
@Lia: hört sich gut an, mit dem KKH. Wieviele KKH hast du angeschaut? Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das anfangen soll. Ich will auf jeden Fall eins mit Neugeborenen Intensivstation, falls es zu früh kommt :-\... Wie hast du deine Suche angefangen?
Hoffe, es hat dich nicht zu sehr erwischt! Wünsche dir gute Besserung und dass deine Kollegen bald wieder fit sind und du mehr Ruhe hast.
@Jana: klasse mit dem Auto! Fahrt vorsichtig!!!
@me: in letzter Zeit habe ich nach dem Essen wahnsinnigen Durst. Kann das SS-Diabetes sein? Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen. Denke, ich werde Montag mal anrufen und nachfragen, oder hat jemand von euch das auch?
LG,
Schwalbe

Silverstar

huhu zusammen..

hoffe euch gehts soweit gut :)

@lia super bildchen.. menno hab diesmal keine bekommen..aber nächstes mal :) morgen sind wir schon in der 17.woche  :o  juhuu

@schwalbe.. keine ahnung ob das eine ss diabetes ist.. aber ich glaube nicht.. habe momentan auch extrem durst.. ss diabetes ist mit starken wassereinlagerungen kombiniert.. und das hast ja nicht oder?

@jana.. schön das es mit dem auto geklappt hat ;) wir müssen noch bis april warten bis es kommt.. du hattest glaub mal nach der farbe gefragt.. haben silber gewählt..


Wir lieben dich!! <3<3<3



Lia

@schwalbe: das ist das krankenhaus, was am dichtesten dran ist  ;D und meine mama hat mich und meine schwester schon dort bekommen. ein paar freundinnen haben auch dort entbunden. wir schauen aber anfang februar noch ein anderes hier an, was eher hebammenbetont arbeitet. aber dafür sind die halt ärztemäßig schlechter ausgestattet und haben auch keine neo. deshalb denk ich mal, es wird bestimmt das werden, was ich vorgestern angeschaut habe. ach ja und eind rittes gäbe es noch, was auch noch recht gut erreichbar wäre. na mal schauen... kommt auch auf die hebi an, weil die ja im ersten beleghebamme sein könnte wenn ich das wollen würde.

@silver: ja irre oder :o morgen 5.monat, das hört sich richtig nach was an ;D

sternchen 68

Na Ihr ich hoffe Euch geht es gut, ist ja nichts mehr los seit Gestern :o :(

aureliana1

huhu s-winken

für Samstag bin ich heute reichlich spät dran ::), war aber den ganzen Tag unterwegs. Erst einkaufen, dann ein bissel Fitneßstudio und dann noch bei meinen Eltern.

@lia: also das Bild mit dem Daumenlutschen ist schon der Hammer, wahnsinn wie genau die Aufnahme ist, sieht toll aus :D
@lolly: Super, das mit deinem Zwergi alles o.k. ist :-* Hast auch PN ;) Lieb daß du fragst, bei mir ist alles gut, fühl mich richtig wohl mit der SS.
@schwalbe: Mach dir nicht zu viele Sorgen, ich glaube da hätte man bei der letzten Untersuchung schon was bemerkt. Oder war da was nicht in Ordnung gewesen?
@silver: die zeit vergeht echt schnell, am Anfang denkt man immer, ach ja das dauert noch ewig. Und mittlerweile stehen wir kurz vor der Halbzeit und ziehen bald zu den "Großen" um.
@sternchen: ich habe keine Ahnung, wo die alle stecken. Wie geht´s dir denn, alles soweit o.k.? SB weg?






Kleiner Engel *02/2014