~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

aureliana1

Hallo ihr lieben :D

hier ist ja wieder mächtig was los...

@sternchen: also ich könnte auch ohne Probleme erst ne Bratwurst und dann einen Schokopudding verdrücken ;D Seit die Übelkeit vorbei ist, macht mein Magen so einiges mit. Die Müdigkeit ist bei mir zum Glück auch weg, hoffe daß du bald auch diese Phase überstanden hast.
@schwalbe: zu Beginn der SS also speziell so die ersten 10 Wochen hatte ich auf der Arbeit sehr zu kämpfen, mir war dauerübel und ich hätte auf der Stelle einschlafen können. Mittlerweile geht es aber wieder ganz gut. Meine Kollegen aus meiner Abteilung sind aber auch gaaanz lieb :D zum Glück, weil sonst wär ich bei der Ignoranz meines Chefs schon so manches mal schreiend aus dem Büro gerannt.
@lia: Wünsche dir gute Besserung :-* Und wie war´s mit der Hebi? *neugierigbin*
@lori: Gott sei Dank ist das Fieber runter. Mensch das glaub ich, daß Anni schlapp ist, das schlaucht ganz schön :-\
/Hupenaua: bei mir kribbelt es immer ::) und ich hab mittlerweile nur noch Sport-BH´s an, ist zwar nicht so sexy aber bequem ;D
@peppelchen: also das kann ich auch nicht verstehen, wie man schwanger oder stillend rauchen kann. Habe selbst mal geraucht und es geschafft aufzuhören, bevor ich schwanger war. Deshalb hab ich dafür absolut gar kein Verständnis, denn gibt es einen schöneren Grund aufzuhören als ein Baby? Und du hast recht, so viele Frauen versuchen verzweifelt schwanger zu werden, ernähren sich gesund, achten auf ihren Lebensstil und werden immer wieder enttäuscht. Manchmal ist die Welt echt ungrecht :-\
/Homepage: Wow, du bist ja echt fix :-* Kriegst auch ´ne PN von mir
@sunny: Uuund??? *hibbelhibbelhibbel*  s-springen s-springen
@jana: war alles o.k. beim augenarzt?
@me: Erkältung wird langsam besser, Husten ist weg, hab nur noch Schnupfen. Oh jetzt merk ich grad den Zwerg wieder :D






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

#1426
Hallo :D

Herrje habt ihr wieder viel geschrieben, ich versuche mal auf die Themen einzugehen, auf jeden einzelnen schaff ich wohl eher nicht ;)

Also...

Stillen
Will ich unbedingt versuchen und ich hoffe sehr es klappt!

Beistellbettchen
Würde auch gerne diesen BABYBAY (oder wie der noch genau heißt) haben, kostet neu aber 250 Euro, nicht gerade nen Schnäppchen, aber Männe will den auch ;)

Babysachen/Umstandsmode
Phuu, immernoch rein gar nichts gekauft  ::) Hab ja aber am 1.2. den US-Termin (hoffe ich doch mal ;) ) und ab da hab ich ja auch Semesterferien (also montags und dienstags frei), werde mich dann vielleicht mal auf den Weg machen und mich inspirieren lassen ;)

Outing
Bin ja gespannt ob ich am 1.2. schon eines bekomme, glaube aber eher noch nicht...wobei ich wirklich denke es wird ein Junge ;)

Angelsounds
Naja, alles wird ja immer gut UND schlecht geredet..ich entscheide es für mich und mir gefällt der ;) Wir benutzen ihn auch nur einmal die Woche und wenn man mal Bauchweh oder so hat, dann bin ich ganz froh es zu haben :D

Was noch?

Hm...ärgere mich nach wie vor über meine selten dämlichen Kollegen, war ja Freitag in Berlin und hab mich ausnahmsweise mal krank gemedelt (innerhalb eines Jahres hab ich nur 4 Krankheitstage)...da wird doch direkt gelästert  >:( Morgen muss ich mich wieder krank melden, hab ja ausnahmsweise einen Tag länger Uni...aber am Donnerstag werde ich die ansprechen, macht ja mega Spaß zu arbeiten, bzw. zur Arbeit zu gehen wenn man schon weiß dass Stress ansteht  :-X

Bauch
Ich hab das Gefühl der wird gerade nicht mehr, sondern wandert nach oben ;) Sagt Männe auch, also, dass der hochgeht ;)
Treten oder ähnliches spüre ich nach wie vor nicht, manchmal so nen Flattern, aber ob das das Baby oder Luft ist mag ich nichtauseinander halten ;)

Dann hat doch heute jemand US und eventuell ein Outing, bin soooo gespannt *hibbel*

Hoffe ich hab nun erstmal alles...

Ach ja...am 31.1. sagen wir es seiner Familie, bin echt gespannt wie die reagieren  :o

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

[gelöscht durch Administrator]

aureliana1

@pushy: dein Bauch ist echt schön, das steht dir gut :D
/Kollegen: also das ist echt schlimm, es gibt wohl kaum jemand hier, der auf der Arbeit nicht mit blöden Sprüchen, Lästereien oder Schikanen zu tun hat. Kann dir auch nur empfehlen, dich nicht zu sehr darüber zu ärgern, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, daß das nicht so einfach ist. Ich hoffe, du hast auch Kollegen, die hinter dir stehen.

@jana: Schön, daß der Termin mit Neele so gut gelaufen ist.
/Angelsound: Ich muß jetzt doch mal im Bekanntenkreis fragen, ob jemand zufällig so einen Angelsound hat, den ich mir mal ausleihen darf, ihr seid alle so begeistert.
/Ferien: ich hab im Februar auch ein paar Tage Urlaub, da freu ich mich auch drauf.






Kleiner Engel *02/2014

Silverstar

Habt ihr wieder viel geschrieben :)

peppelchen-> du hast PN:)

@jana denke auch das es eine infektion ist.. lass doch einfach mal nachsehen..pipi abgeben oder kurz abstrich...

@lia oh man is die hebamme nun gekommen? is ja mal voll der mist.. .:( ich geh in der 1.märzwoche bei meiner hebamme vorbei ..

@bauchziehen und hart werden -- hatte ich die letzten tage sehr oft.. im liegen konnte man die gebärmutter richtig als kugel ertasten.. aber nehme nun mehr magnesium nun is es vieeeel besser..

@sunny .. und? wie war dein termin? :)



Wir lieben dich!! <3<3<3



Pushy

Kollegen
Ja, hab eine ganz Liebe und im Grunde geht es mir auch wo vorbei was die sagen, ABER ich bin da nicht der Depp vom Dienst und wenn die was zu sagen haben, DANN sollen die es MIR sagen und nicht lästern! ALSO werde ich es Do mal ensprechen..und dann können die mich mal wo gern haben, bin eh bald weg  :P

Bauch
Oh Silver, gut zu hören dass es dir auch so geht PHUUU, nehme ach wieder Magnesium...

sunny09

HUHUUUUU :D

sind wieder zurück :) ::)

bei der NT-messung war alles in ordnung.
nichts auffälliges :) alles dran am krümel.....organe alle super.....


wir haben ein outiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing ;D :D

es wird ein mädchen ::) ui wie schön:) hihi
hab ein paar neue bildchen für euch  :








wünsche euch einen schönen abend :-* sunny

Peppeline

@Jana: /HP: das entscheidest du selbst, was du von dir preis geben möchtest  :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lia

@sunny: oh wie cool, warte schon die ganze zeit, dass du mal schreibst... herzlichen glückwunsch... hat sie von selbst geschaut, oder hast du gefragt ob sie mal gucken kann, was es wird? hach mensch, wie schön  :D

sternchen 68

@ Jana Dann warte bis Morgen ab und wenn nichts mehr ist würde ich bis nächsten Mittwoch warten. Ansonsten würde ich gehen wenn nicht Morgen dann am Donnerstag, Du hättest doch sonst sowieso keine Ruhe mehr. Und schön das der Augenarzttermin gut verlaufen ist  s-hug

@ Sunny wo bist Du, ich hoffe alles ist in Ordnung  :o

@ Peppelchen was braucht Du denn für Angabe, für die HP?

@ Lia und war die Hebamme da? Wenn ja ist sie nett?

@ Pushy lass Dich nicht von Deinen Kollegen ärgern  :-*

@ Lori schön das es Deiner Kleinen wieder gut geht  :D

@ Aureliana schön das es Dir ein wenig besser geht  :)

So jetzt hoffe ich das ich Niemanden vergessen habe  ::)

@ Me Mir ist heute schon seit Heute Nachmittag schlecht  ::) und ich habe Kopfschmerzen  ::) aber ansonsten ist alles Ok. Mein Angelsound ist noch nicht da  >:( hab nachgefragt kann noch eine Woche dauern kommt aus dem Außland  :( Freue mich auf nächsten Montag und hoffe sehr auf ein Outing  ;D Und ab Dienstag dann im 5 Monat  ;D





sunny09

@ lia : hab nachgefragt ob man schon sehen kann was es wird:)
ist ja ne ganz liebe gewesen:) unsere kleine war ganz schön aktiv :D
wurde aber nur über den bauch untersucht. uii wir freuen uns sooooooo ::) ;D

sternchen 68

 Sunny herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen und das alles in Ordnung ist  :-*

Lia

Zitat von: sunny09 am 26. Januar 2010, 21:34:11
@ lia : hab nachgefragt ob man schon sehen kann was es wird:)
ist ja ne ganz liebe gewesen:) unsere kleine war ganz schön aktiv :D
wurde aber nur über den bauch untersucht. uii wir freuen uns sooooooo ::) ;D

man jetzt bereue ich ja, dass ich mich nicht getraut habe zu fragen... aber ich bezweifle auch ein wenig, dass mein baby sich da untern gezeigt hätte, so kompliziert, wie das den ganzen ultraschall über war, das richtige auf den bildscchirm zu bekommen, na ja... abwarten und tee trinken...
und hast du dir ein mädchen gewünscht oder wars dir egal? hach, man, ich freu mich immer voll über die outings irgendwie... habt ihr schon nen namen?

@me: hebi hat sich nicht gemeldet und war auch nicht da... ich hoffe sie ruft dann morgen wenigstens an und sagt es war ne geburt dazwischen gekommen oder so...

aureliana1

@sunny: oh wie süß, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen s-so und die Bilder sind toll, so deutlich, echt der Hammer *schmacht*
@jana: vielleicht magst du morgen in der Pause doch mal zum Arzt gehen? Weil du machst dir echt viel Gedanken und dann hast du die Gewissheit. Und wenn´s tatsächlich ein Pilz sein sollte, dann kriegst du was vom Arzt und brauchst dir keine Gedanken zu machen.
@sternchen: du arme, bist hier echt noch geplagt von den SS-Beschwerden. Hast du schon ´ne Hebi? Weil die kann dir helfen, die Beschwerden zu lindern.
/Angelsound: och mensch, ich hasse es auch zu warten, wenn ich was bestellt hab. Hoffentlich kommt er bald
@lia: also ich hoffe echt, daß der Hebi was wichtiges dazwischen gekommen ist, sonst wär das schon frech, dich einfach so sitzen zu lassen :-\
@me: will auch ein Outing haben ::) Aber das krieg ich frühestens am 12. Februar, so lange noch :P ich hau mich noch ein bißchen auf die Couch, wünsche euch einen schönen Abend s-winken






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

Guten Morgen,

mal wieder ein kurzes Post reinwerf. Abends pack ich s einfach nicht, müüüüüüüde bin dann. :P

@Sunny: herzlichen glückwunsch zum Mädelchen. ist was feines :D hattest du ein gefühl/wunsch?

@Lori: Schön, daß es der Maus jetzt endlcih besser geht. So kommst du auch wieder mehr zur ruhe.

@Jana: schön, daß neeles augen i.O. sind. behalt es aber bitte im "Auge", sicher ausschliessen kann man ein schielen erst um´s 3. LJ herum, abhängig davon, wie fit die Mäuse sind. (Anmerkung: ich bin Orthoptistin/Sehschultante ;))

@Hebamme: jaaa, das mit dem zuspätkommen hat mich bei der Nachsorge auch immer genervt, aber sie kam immer, wenn auch 2 stunden später, aber hat sich immer extrem viel zeit für mich genommen.

@Tragen: Fällt bei mir aus wegen Ex-Bandscheibenvorfall. Wenn dann trägt mein Mann MAL im Glückskäfer.

@Schwalbe: Weisst du genau, daß du nicht schneeräumen musst? Nur wenn es explizit im Vertrag steht, daß du NICHT räumen musst, musst du auch nicht, sonst MUSST du, auch als Mieter. Mach dich lieber noch mal schlau. Mein mann hat mir sowas nämlich neulich erst vorgelesen und ich erinner mich auch noch an meine erste Wohnung, da musste ich auch.

@Angelsound: Hol ich mir nicht. da mach ich mich bur verrückt.

@me: Mir gehts gut. Etwas kaputt, weil meine kollegin krank ist und alle etwas am rad drehen.
gestern hatte ich wieder VU. Und es war soooo schön. Er hat sich voll viel zeit gelassen und von unten und oben geschallt. Hat auch mal auf 3 D umgestellt. Hach wie süß, man hat alles gesehen. Ein "richtiges" Outing gabs wieder nicht, aber er hat ne Vermutung geäussert. Naja, ich verlass mich da mal noch nicht drauf ;D Mäuschen ist 5,8 cm groß und genau in der Norm.

So nu muss ich aber los.  :-* :-* :-*


Lori+Annika+Nico

Guten Morgen ihr Süßen  :-*

Anni ist drauf wie Fußpilz - also wieder zu 95 % gesund  :P ;D ist heut glaub mit dem linken Fuß aufgestanden, Mama ist die Böse, keine Ahnung warum, werd gehauen und weggeschoben. Naja, wenn sie meint  :-[

@Sunny
Waaaaaaaaah das nächste Outing! Mensch ich freu mich! Ein Mädel - eine Zicke - wie schön  ;D Übrigens auch ganz tolle Bilder, die sind ja total schön! Freut mich natürlich auch, dass alles drin und dran ist  ;) :-*

@Lia
Wie, die hat sich dann gar net gemeldet? Das find ich dann allerdings echt bissle schwach. Also wie gesagt, meine Hebi kam auch nie pünktlich und es war teilweise auch nervig mit der Warterei, aber wenn sie gar nicht kommen konnte, hat sie wenigstens kurz angerufen. Hoffe, sie meldet sich heute. Wenn net, wär die für mich abehakt  :P

@Sternchen
Kopfaua ist so mies. Gehts dir heut besser? Ist das ärgerlich mit dem Angelsound. Nervt tierisch, wenn man auf was wartet und jeden Tag wie auf Kohlen sitzt, ob der Postbote klingelt  :P

@Elvi
Wie schön, dass du so ein tolles Baby-TV hattest. Hihi, was war denn die Vermutung? Gib mal einen Tipp  ;D

@Jana
Schön, dass bei Neele (hey merkste, ich verwechsel übrigens nimmer die Namen *lach*) alles in Ordnung ist. Wir waren mit Anni sogar in einer Augenklinik von der Ärztin aus. Sie möchte Anni auch regelmäßig sehen, weil mein Mann und ich vorbelastet sind (mein Mann hat dazu noch Hornhautverkrümmung). Allerdings war bis jetzt alles tutti bei ihr  :D
/Brennen: Also ich würde heut auch versuchen, kurz beim FA vorbeizugehen. Sicher ist sicher und dann bist du beruhigt. Bringt doch auch nichts, wenn du dich dann jeden Tag frägst, obs was schlimmes ist oder net. Vielleicht ist es auch ne kleine Entzündung?

@Pushy
Hey, du bist ja wieder da! Und mit so einem tollen Bauchbild. Wie wars auf der Fashion-Week? Hast ein paar Promis gesehen? Erzähl
/Kollegin: Das tut mir leid. Ich hab damals auf der Arbeit zum Glück nur positive Erfahrung gemacht

@Silverstar

Schön, dass der harte Bauch mit dem Magnesium weggeht.

@me
Hab heut auch wieder Kopfweh  >:( und die Hüpchen tun saumäßig weh... und ich bin so aufgeregt wegen dem Termin übermorgen *hibbel*

So, werd jetzt mal Sunnys Mädel eintragen gehen  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Silverstar

guten morgen zusammen..

@sunny  .. ach schöööön ein mädchen :) das freut mich :) jetzt kann das shopping los gehen :) hehe

@lori schön das es anni wieder soweit gut geht.. war ja auch ne harte woche :(

@lia hmmm das mit der hebi ist echt mist.. also wenn sie sich heute nicht meldet dann wäre die sache erledigt für mich.. man will sich ja auf die hebi verlassen können bzw wenigstens einen kurzen anruf bekommen wenn was dazwischen kommt!!

@elvi :) aber ne vermutung is doch auch schon was..waaaaaaaaaaaaaaas denn? :)

@fühlen ..spüre seit gestern deutlich stupser in schambeingegend.. juhuuuu :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Lori+Annika+Nico

@Silverstar
Juhuuuu herzlichen Glückwunsch zu den Stupsern! Bei mir stupst es auch rum, also einbilden kann ich mir das echt nicht. Ist manchmal auch so ein Gefühl ... mmh, schwierig zum Beschreiben, also so, als wenn sich da halt was bewegt, aber man kann es nicht genau definieren. Blöd beschrieben  ;D Ich merk auch manchmal, dass irgendwo ne kleine "Beule" ist und nach 5 Minuten ist es dort wieder ganz weich ... ach wie schön!

@me
Ladys - ich bin grad so was von happy! Bin ja am Verzweifeln was unsere Wohnungssituation angeht (hab ich ja schon geschrieben). Bin so unglücklich, weil Anni ja so ein Piepszimmer hat und dann da zwei Kinder irgendwann reinstecken ... okay, die ersten Monate schläft Baby ja eh bei uns, also da noch kein Thema ... aber dann ...

Jedenfalls hab ich grad unser Ehebett ausgemessen - ES PASST IN ANNIS ZIMMER! Okay, dann besteht das Zimmer quasi nur noch aus Bett  ;D aber is ja wurscht! Bekomme vielleicht so gar noch eine kleine Komode rein. Und der Kleiderschrank müsste halt im SchlafZi stehenbleiben, aber das wäre ja nicht tragisch. Jedenfalls hätten die Kinder dann vorübergehend ein Riesenzimmer (17 qm) und könnten dort auch mal richtig spielen! Bin so happy! Dann hätten wir auch nicht diesen Druck, jetzt in den nächsten Monaten was zu finden ... ach mensch  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sunny09

guten morgen  ;)

@ silverstar: hihi shopppeeeeeeeeeen:) jawoll ;D ist ja süß dass du dein krümel nun spürst:)freu ich mich auf jeden fall für dich :-* ist n merkwürdiges gefühl wa ::)aber schöööööööön :-*

@ lori : schön dass es anni endlich wieder besser geht ;D
och neeeeeeee...nicht kopfweh :-\ ist doch doooof >:(
meine hüpchen tun auch so weh ::)

@elvi : hatte das gefühl das es ein mädchen wird:) hihi weibliche intuition würd ich sagen ^^ aber die haben wir doch alle :Pschön dass du deinen zwerg so lange sehen durftest bei der untersuchung...drücke dir die daumen für ein outing bald ;)

@ aureliana : mhhh... bis zum 12. ist echt noch lange hin :-\ ist gemein wa.....die letzten stunden gestern vor der untersuchung kamen mir auch ewig vor :o

hoffe das dein termin dann am 12. umso schöner wird;)

@ lia : unsere kleine maus war auch sehr sturköpfig gestern :) hihi
die ärztin musste auch ein paar mal an mir rumdrücken und stupsen damit klein zickchen sich dreht :)
hab sie so ziemlich am anfsng gefragt ob sie eventuell erkennen könnte was es wird....sie meinte ganz freundlich....: na da gucken wa doch mal nach  :D

  :odie hebi ist einfach nicht gekommen ????????was soll das denn????? :o

@ sternchen : mit der übelkeit ist ja echt dooof :( mensch du doooffe übelkeit geh weg loooooos...du warst lange genug da >:( :-*
bin auch am überlegen ob ich mir son angelsound kaufe...mhhhh ::)

@ alle : danke für eure glückwünsche meine süßen  :-* :-* :-*
hoffe dass ihr auch bald eure outings bekommt ;) lange wird es ja nicht mehr dauern....die zeit vergeht so schnell ;Dunsere bäuchlein wachsen nun langsam...die hosen passen bald nicht mehr...ach ist das schön....und bald müssen wir ja auch umziehen hihihi.....


wir hatten uns für unsere maus DJULI als namen überlegt.was haltet ihr davon?

hab mal ganz kurz ne frage...hatte einen tropfen an meiner brustwarze ???zu früh? oder soll ich mich lieber nicht verrückt machen :-X?

ganz liebe grüße  :-*

Lori+Annika+Nico

@Sunny
Tropfen an den Brustwarzen ist nicht schlimm, die einen haben schon früh Vormilch, ich hatte z. B. gar keine. Brauchst wir keine Sorgen zu machen  :-*
/Name: Meinst du echt Djuli? Hab ich noch nie gehört ... Juli quasi englisch ausgesprochen finde ich sehr schön.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peppeline

Hallöchen meine Lieben, hier ist der Link zur Homepage:

http://steffilein85.npage.de/

Das Passwort schicke ich per PN!

Und bitte, wenn ihr Änderungswünsche habt, dann schreib mir ne PN, ich ändere das dann. Das betrifft auch die Farbwahl etc. Ich werde bei Gelegenheit mal nach Grafiken gucken, um die HP schöner zu gestalten, so wirklich zufrienden bin ich noch nicht. Problem ist auch mit dem Passwort, man muss nämlich für jede Seite das Passwort eingeben, nicht nur für die Startseite, das macht das gucken etwas ungemütlich. Wer Bilder von sich mit auf der HP haben möchte, der schickt mir bitte ne P, dann gebe ich meine e-mail addi raus, sonst kann ich die Bilder nicht auf die HP kopieren. Ich werde das aber erstmal mit eigenen Bilder ausprobieren, ob ich das überhaupt hinbekomme.

Lori, setzt du den Link für die HP nach vorne bitte, mit einem kleinen Satz, das Änderungswünsche oder wer noch mit drauf möchte etc. mir per PN mitgeteilt wird  :-*
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Peppeline

So, diejenigen, die schon auf der HP drauf sind, haben auch schon das Passwort, wer das Passwort haben möchte, bitte eine PN an mich oder an Lori, aureliana oder Silverstar.  Ich bin nämlich erst heute Abend wieder on, wir fahren gleich schwimmen  :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Peperlchen

Hallo Mädels,

es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe... Aber Studium, Kind & Haushalt...  ::) Dazu hatten wir seit Freitag nun auch Magen-Darm  :P Nun sind wir wieder auf dem Damm und ich kann wieder fleißig bei euch mittippseln, leider kam ich noch nicht wirklich zum Nachlesen...  :-[

Hoffe euch & euren Würmchen geht es allen soweit gut  :-*

Bei uns ist soweit auch alles i.O.. Outing haben wir noch keines, beim letzten US (vor 2Wochen, 17.Woche) war ja kein regulärer US und deshalb wurde auch nur kurz geschaut ob soweit alles i.O. ist  :) Man konnte zwar etwas zwischen den Beinen erkennen, allerdings war die Hand eben auch zum Zeitpunkt oben (also zwischen den Beinchen, Krümel lag im Kopfstand)... Abwarten  :)

s-hug


im Herzen.

Lori+Annika+Nico

@Peppelchen
Hab es vorne mit aufgenommen - die HP sieht jetzt schon richtig fein aus! Das mit dem Passwort ist allerdings bissle doof, gibts da keine andere Möglichkeit? Jedenfalls danke danke danke schon mal  :-* schick dir nachher ein paar Links  ;)

@Peperlchen
Mensch ist das schön, dass du dich meldest! Ich freu mich, dass es dir gut geht, wenn es auch alles sehr stressig ist. Schade, dass es noch kein Outing gab hihi, scheint ja sehr schüchtern zu sein, dein Schatz! Hoffe, du hast bald wieder etwas mehr Zeit  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen



im Herzen.

✯✯

huhu ihr lieben!
ich melde mich auch mal wieder zu wort, hatte ja etwas stress, kein internet und keinen festen wohnsitz, aber am wochenende ziehen wir dann endlich in unsere erste gemeinsame wohnung mit kinderzimmer ;-)

wir haben ende februar unseren doppler, also mein fa hat nur n alten ultraschall (deshalb konnte er letzte woche noch nix sehen, mein mann war schon so aufgeregt :(((( )
und der hat uns zu seinem kollegen geschickt, der hat n 3d ultraschallgerät, das gibts dann alles umsonst..ein glück!!!
dann wiss ma auch endlich was es wird, aber das zimmer wird nächste woche schonma blau gestrichen, haben uns lange mit der farbenlehre auseinander gesetzt, und blau hilft ja bei schlafstörungen und hilft beim lernprozess, perfekt fürs kinderzimmer :-)

@peppelchen
hab dir mal ne pn geschrieben! :)