~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Pussy
Schön dass dich mal wieder meldet und wie ihr habt keinen festen Wohnsitz? Klasse dass ihr nun einen gefunden habt :D UND noch cooler, dass ihr ein 3D MIT Outing bekommt  :D

Sunny
Wow, bisst ja kaum weiter wie ich und hast schon nen Outing  ::) Das ja cool, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen  :D Ich habe erst am Montag einen Termin, bin nicht sicher was gemacht wird, aber ich denke diesmal ein langer US mit DVD vielleicht und diesmal bei MEINEM Doc *freu* Bin echt gespannt!

Lori
Supi dass deine Maus wieder fit ist :D Haben keine Promis getroffen, sind doch auf keine Party gegangen, sondern waren abends im Pool und haben uns Essen aufs Zimmer kommen lassen  ::)

Sternchen
Hatte übers Wochenende auch mit Kopfweh zu kämpfen...im Moment ist es ganz gut und Übelkeit ist MANCHMAL morgens oder abends unterschwellig da, aber ok. Zähne putzen ist nach wie vor nicht sehr klasse  :P

Lia
Das mit deiner Hebi ist ja heftig! Hoffe sie hat eine GUTE Erklärung! Ich muss heute zu meiner hin, bin gespannt was die so sagt usw. ;)

Jana
Ich würde auch mal zum Doc gehen, lieber einmal mehr, wenn es nen Pilz ist kann man den ja super behandeln und das ist ja auch wichtig!

Aureliana
Ja, hier müssen wohl noch so einige auf nen Puting warten, aber dann purzeln die bestimmt nur so  ::)

Elvi
Toll dass dein Termin so klasse war...was hast denn für ein VORSICHTIGES Outing bekommen?

Silver
Du merkst langsam was? I h immernoch nicht  :P

Peppelchen
Werde mal auf die HP schauen ;)

me
Alles ok soweit...bin auf den Termin Montag gespannt, was genau gemacht, gesagt und gesehen wird ;) Und heute der Hebi-Termin, mal sehen was da besprochen wird.
Haben ja immernoch NICHTS gekauft, aber werden wohl so in 4 Wochen das Büro nach oben "bauen", sodass das KIZI frei ist...vielleicht kommt man dann ja endlich mal auf Touren ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

GuessWho

Hallo ihr Lieben,

hier gibts ja viele Neuigkeiten, schöööön!

@sunny: erstmal herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin! Das ist ja toll! Dann kannst du ja jetzt mächtig shoppen  ;) Wie sicher war sich die FÄ denn? Und noch toller, dass alles i.O. ist!
Vielleicht war es schon Vormilch. Ist nicht schlimm. Ab jetzt muss dein Mann in Deckung gehen ;D  Meiner hat nach der Geburt auch mal eine Dusche bekommen, als wir uns lieb hatten und ich keinen BH an  ::) ;D Djuli finde ich ehrlich gesagt nicht so schön. Aber wenn euch der Name gefällt lasst euch nicht davon abbringen!  :-* Ganz tolle US-Fotos habt ihr bekommen!
@peperlchen: schön von dir zu lesen und schön, dass alles i.O. ist!
@pussykitten: mein FA hat leider auch so ein altes Gerät. Sie meinte frühestens beim nächsten Termin (Mitte Feb.) könne sie ein Outing vermuten... Aber Mitte April sind wir zum 3D-4D US in Holland. Leider nicht kostenlos. Der Spaß kostet uns 114€...
@lori: oh wie schön, hast schon Beulen! Süß! Das mit dem Zimmer ist ja auch eine gute Lösung! Zum Schlafen braucht ihr ja nicht viel mehr Platz als ein Bett  ;) Gute Besserung für dein Kopfweh!
@silver: glückwunsch zu den Stupsern. Ist toll, oder?!
@Dana: toll, dass dein Termin so schön war! Hast du ein schönes 3D Bild bekommen? Konntest du denn selbst das Geschlecht sehen? Nun verrate doch die Vermutung mal! Ich tippe auf ein Mädchen
@aureli: du musst auch noch so lange bis zum vermeintlichen Outing warten? Ich auch! Können wir zusammen hibbeln
@lia: das ist ja total doof mit deiner Hebi! Selbst wenn sie eine Geburt hatte könnte sie doch mal schnell Bescheid sagen. Meine hebi musste unseren 1. Termin auch absagen weil ihr eine Geburt dazwischen kam. Da hat dann ihr Mann bei mir angerufen und mir für den Termin abgesagt. Der muss dann wohl immer ihre Termine managen. Mit dem habe ich schonmal telefoniert. Ist cool so ein Privat-Sekretär
@sternchen: gehts dir wieder besser? Blöd mit dem angelsound! Ich habe meins inzwischen und freue mich über die Herztöne...
@all: ich hoffe ich hab nix vergessen? Ihr habt ja wieder einiges geschrieben...

@me: bin heute bis Freitag zuhause weil Nora Magen-Darm hat. Also bisher (zum Glück) "nur" Magen. Sie hat sich heute nacht mehrmals übergeben und wir konnten nicht schlafen. Daher bin ich nicht arbeiten gegangen. Hab mich selbst krank schreiben lassen. Schön, dann muss ich erst Montag wieder arbeiten  Ich habe vorhin beim FA wg. dem Diabetes-test von Montag angerufen. Zum Glück ist der negativ, also KEIN DIABETES! Zum Glück, bin so froh! Der Arzt meinte besser könnten meine Werte garnicth sein. Das ist gut. Ansonsten gibts nix neues hier.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Luna1603

Hallo,

wollt mich nur mal kurz melden. Soweit geht es mir ganz gut. Habe nur wieder meine blöden Kopfschmerzen.  :-\

Glückwunsch an alle mit Outings. Ich will auuuuuch. Aber is noch ein bis früh und ich habe erst am 16.02. den nächsten Termin, aber da wird es bestimmt.  :D

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Lieben Gruß  s-winken



Pushy

GuessWho
Oh, deine arme Maus :( Hoffe es geht ihr schnell besser und vor allem dass du dich nicht ansteckst! Klasse mit deinem Diabetes-Test :D

Jana
Oh klasse, dann bist jetzt beruhigter, was? Toll dass auch kurz geschallt wurde, beruhigt ja doch ;)

Wahninn, bald knallen uns die Outings nur so um die Ohren  ::)

Hui, muss in einer halben Stunde los WUAH

Hab bei einem PEKIPKURS angefragt, wann man sich anmelden muss...bin gespannt
Hoffe die Hebi hat heute auch paar Kurs-Angebote in petto *lol*

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Lori+Annika+Nico

@Pushy
Ah, okay, aber dann war ja die Fashion Week bissle wie Urlaub! Toll, im Pool schwimmen und Essen auf dem Zimmer! Ein Traum. Hast du auch oft Kopfschmerzen? Ich leid grad ziemlich drunter. Und richtig was nehmen geht ja auch net. Wenns ganz schlimm ist nehm ich dann ne Para 500 mg.
Und, wie war der Hebi-Termin?

@Pussy
Wie schön, dass ihr jetzt umzieht. War sicherlich auch ganz schön heftig die letzte Zeit oder? Wir haben für das KiZi gelb genommen - vielleicht ist Annika deshalb so zickig *lach*

@Jana
Puuuh, aber jetzt kannst du beruhigt sein. Oh wie schön und noch schnell nen US abgestaubt *lach* Was hat er denn gemeint, woher kann das Brennen denn kommen?

@GuessWho
Igitt, Magen-Darm  :-X Hoffe, du bleibst verschont. Und super, dass es keine Diabetis ist, ich freu mich für dich. Genieß die paar freien Tage und ich drück dir die Daumen, dass es deiner Maus bald besser geht

@Luna
Ich hab heut auch Kopfaua, das ist so ätzend  :-[ gute Besserung

@Kurse
Zum Glück ist das bei uns nicht so schlimm mit dem Anmelden, das hat auch noch Zeit, bis das Zwergel da ist.

Ups, Anni will kuscheln
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peppeline

Huhu, da bin ich wieder

Das mit dem Passwort auf der HP ist echt blöd, wenn man für jede Seite das PW eingeben muss, anders geht das aber nicht. Mein Vorschlag wäre, das wir nur die Seite schützen, wo wir uns vorstellen. Also das nicht jeder eine eigene Seite bekommt, sondern wir sammeln alle auf eine Seite mit einer Vorstellung und schützen diese mit dem PW. Und falls später Seiten mit Fotos kommen, können wir diese ja auch schützen. Die Sternchen und die Outings z.B. finde ich persönlich jetzt nicht soooo intim, dass diese Seiten und per PW geschützt werden müssen. Das ist mein Vorschlag, wie seht ihr das?

Die Pn beantworte ich nach und nach  ;)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

aureliana1

Huhu Mädels :-*

ich winke nur ganz kurz rein heute, bin nämlich noch auf einen Geburtstag eingeladen. Aber ich habe gelesen, daß es euch allen gut geht.
Und jippieh s-so unsere Homepage ist da s-springen
Peppelchen, vielen, vielen Dank dafür :-*!

Wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen sabbel ich dann wieder mehr ;D

LG Aureliana






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

#1458
Lori
Naja, wie urlaub leider nicht, denn der Tag ist immer mega stressig  :-X Aber es war schon schön zwei Tage mit meinem Mann zu verbringen und abends im Pool war natürlich klasse ;)

WUAH, Oktobären schon? cooool :D

Huhu :D

Komme gerade von der Hebamme und ich erzählte euch doch mal dass die KIWU RH negativ getestet hatte und mein Gyn RH positiv!

Daraufhin hatte mein Gyn das ja nochmal testen lassen!

Nun kam raus:
Ich bin positiv, ABER es ist so eine spezielle "Gruppe", da steht, es handelt sich um ein D(WEAK)! Das ist wohl nicht ganz so häufig und kann wohl schnell mit NEGATIV vertauscht werden. Ganz genau konnte meine Hebamme das auch nicht erklären, sie hatte es noch NIE! Werde nun also mal im Internet recherchieren ;)

Weiß nicht ob das normal ist, aber die haben mir nun direkt so nen gelben Ausweis über Blutgruppen gegeben...zusätzlich zu dem was im Mutterpass steht...

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

EDIT: Hab mal recherchiert, lest mal  :o
(Dweak)
Das Rhesusmerkmal D (Rhesus positiv) kommt manchmal aus verschiedenen Gründen in abgeschwächter Form vor. Es wird dann als Du oder Dweak (=Dschwach) bezeichnet. Für die Transfusion stellen solche Patienten gewissermaßen ein Mittelding zwischen Rhesus positiv und Rhesus negativ dar: wenn sie Blut bekommen, gibt man ihnen Rhesus negatives Blut; wenn sie Blut spenden, gilt ihr Blut als Rhesus positiv.


WAS es nicht alles gibt  :o ABER das erklärt ja auch die Verwechslung

Lori+Annika+Nico

so, hab grad Käsekuchen gegessen und jetzt will ich Pizza  ;D

@Peppelchen
Die Idee find ich klasse  :D

@aureliana
Viel Spaß auf dem Geburtstag

@Pushy
Okay, aber wenigstens habt ihr euch abends bissle entspannen können  :) Das mit dem Dweak (hab ich noch nie gehört!) ist ja echt krass ... aber bedeuten tut das jetzt nix für die Schwangerschaft oder?
Wie wars sonst bei der Hebi?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@lori: ich hab auch gerade ein riesen brötchne gegessen und überlege, was ich mir jetzt hole, ich glaub nen yoghurt  8)

@hebi: hat sich immernoch nicht gemeldet und an ihr telefon geht sie auch nicht, immernoch nur der AB. langsam glaub ich die hatte vielleicht nen unfall im schee oder so und liegt selbst im krankenhaus...  :o ansonsten weiß ich auch nicht...


Pushy

Lori
Grob gesehen gelte ich als positiv, ABER dieses Dweak muss eben beachtet werden. Für die SS hat es keine Bedeutung  :D

Bei der Hebi war es ok, haut mich icht vom Hocker, weiß immer schon alles  ;D
Hab aber nun Flyer für unterschiedliche Kurse usw. bekommen, in acht Wochen hab ich nen neuen Termin, da will sie über STIMMEN reden  :o

Stimmen  ;D Meinte STILLEN  ;D

Lia
Komisch...und was man sich gleich für Sorgen macht, was?

Lori+Annika+Nico

@Lia
Das ist ja seltsam mit deiner Hebi - eigentlich sind die Damen ja recht zuverlässig *denk* wie gesagt, es kann immer mal passieren, dass sie später kommen, aber sich gar net melden bzw. nur der AB geht ran  :-\ würd ich mir auch Sorgen machen, ob was passiert ist. Aber falls net und sie einfach nur aus Jux und Dollerei net gekommen ist, dann würd ich mir schnell ne neue suchen.

@Pushy
gut dass du jetzt Bescheid weißt mit dem Dweak.
/Hebi:  ;D bist also gut informiert hihi
/Stimmen Stillen:  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Lori
Ja, dann weiß ich nun bescheid, wie gesagt, was es nicht alles gibt ;) Bin echt bestens informiert...durch das Forum, eigenem recherchieren und einer guten Freundin die gerade entbunden hat (21.12.)  :D

Witti

Hallöchen,

ich mal wieder!

LG an alle und danke fürs Einstellen der Bilder! Ist immer so spannend!!!

Bewegungen: ich hatte erst einmal das Gefühl, was zu spüren und nun schon gaaaaaaan lange nix... mich beruhigt nur, dass es eingigen von euch ähnlich geht!
Mein erster Termin bei der Hebi war so lala.. sie hat voll die ablehnende Haltung gegenüber jeglichen Medikamenten, was ja erstmal gut ist. Aber selbst vitaminpräparate- wozu einem ja jeder rät- scheint sie abzulehen. Das Geburtshaus ist sehr schön, aber ich wollte von Anfang an eine Beleghebamme und habe nun auch eine Kollegin von ihr erreicht und werde "wechseln". Mal gucken, wie die so drauf ist...

Kranksein: allen kranken Mäuschen von euch wünsche ich gute Besserung!!! Ausruhen- Ausruhen- Ausruhen!!!!! Ist sicher schwieriger mit kleinem Kind, aber muss halt organisiert werden. Wenn ich meinen Aktivitätsradius so betrachte, dann Hut ab vor vielen von euch: Putzen, Einkaufen, Besuch empfangen, Tierpark usw.... das traue ich mir gerade gar nicht zu! Ich liege rum, wenn es die Zeit erlaubt und mein Freund muss im Haushalt mithelfen!!!

So, na denne, bis bald wieder.
LG, Witti

Luna1603

Danke @ Lori. Heute abend geht es mir schon besser. Auch an dich gute Besserung.

Ich bin auch total aufs Outing gespannt. Aber ganz ehrlich, ich habe jetzt schon ganz oft gehört, dass die "Vorhersagen" ja ned immer stimmen. Bei meiner Nachbarin hieß es bis zum Schluss, dass es ein Junge wird. Bei der Geburt dann, ach guck mal... Nen Mädel... Und das habe ich jetzt schon öfter gehört.  :P

Also, wenn es echt so ist, dass man ein Mädchen bekommt, wenn man pickelig ist, dann bekomme ich das weiblichste Mädchen überhaupt.  :D Ich seh aus wien Streuselkuchen.  ;D Wirklich ätzend...



Luna1603

Hallo Jana...

Dann müsste ích 2 Mädels bekommen. Ich habe die Pickel auf der Stirn und am Kinn.  :D

Wie schön, dass du dein Baby schon spürst. Ich spüre noch nix.  :-[  Komisch, du bist nur ein paar Tage weiter als ich.  ::)  Aber das ist bestimmt auch bei jeder Frau anders.



Luna1603

Nunja... Ist ja meine 1. SS. Habe also keine Vergleichsmöglichkeiten.  :)

Aber ja nu... Ich denke mal, so ungewöhnlich ist das nicht. Man sagt ja, so ab der 20. Woche kann man i.d.R. was spüren. Also abwarten.

Gute Nacht. Schlaf gut.



Elvi

Guten Morgen,

@Luna: Es ängt auch davon ob du VWP oder HWP hast. bei ner VWP spürt frau die bewegungen später. UND in der 2. SS kann es auch schneller kommen. Laetitia hab ich in der 19. ssw gespürt mit VWP. Diesmal hab ich ne HWP und hoffe es früher zu spüren. Manchmal bilde ichs mir ja schon ein. aber das wär ja schon arg früh.

@Jana: toll :D ich hatte übrigends auch den einen tag das gefühl, ich hätte ne blasenentzündung oder pilz oder so. aua beim pipi und sitzen und so. naja er hat nix gefunden, nur gesagt ich soll viel trinken und siehe da es hat geholfen. ich denke mal das es ne harnröhrenreizung bei mir war. vielleicht hilfts dir ja auch.

@Peppelchen: Vielen Dank für die HP. Ich möchte auch mit drauf, schreib dir aber noch ne KN.

@GVK: Echt, meldet ihr euch da jetzt schon an? meine Hebi meinte, das hätte noch zeit. :-\

@Witti: da würde ich auch wechseln. wenn sie so strikt gegen medis ist, zeigt sie nicht viel flexibilität. und ob sie dann deinen wünschen unter der geburt nachgehen kann ???

Mehr konnte ich mal wieder nicht behalten :P

@Me: ich hab seit gestern tierisches Kopfweh. aber das scheint ja einigen hier so zu gehen. mann ist das blöde. und meine nächte sind so bescheiden. ständig wach ich auf und muss zum pipi raus. kaum lag ich wieder kam meine große an, sie hat von piraten geträumt.  ::) :P und ab da wars dann vorbei mit schlafen. straße ist wieder total zugeschneit, da kann ich mich ja wieder auf was einstellen. ich glaub wäre meine kollegin nicht krank, würd ich mich grad krank melden, aber so ist es meistens. naja. muss aber demtsprechend früh los.

BB LG Dana


Marge85

Morsche,

was ein Wetter drausen.  :o

Ihr habt ja mal wieder fleißig geschrieben.

@sunny: Glückwunsch zum Mädchen!  :)

@Lori: Schön das es euch wieder besser geht. Abgesehen von den Kopfschmerzen. Die hatte ich nämlich auch gestern arg.

@Elvi: Das mit dem Pipi machen ist echt nervig. Da is' man gerade eingeschlafen schon wird man wach, weil die Blase drückt. Und das meistens 2h bevor man sowieso aufsteht. DIE 2h kann ich dann auch nicht mehr schlafen. Jetzt wo der FA gesagt hat ich muss mehr trinken, ist das ja noch schlimmer geworden.  ::)

/Spüren: Ich merk noch nix.  :( Hab nur seit ein paar Tagen wieder so unerträglich ziehen und mir tut der Rücken weh, so'n Stück übern Ischias.  :( Komm manchmal kaum von der Couch hoch.

@all: Sorry das ich einige vergessen habe.  :-[

@me: Werde am Sonntag zu einer Nachbarin gehen, die vor 7 Monaten ein Baby bekommen hat. Hatte sie mal angesprochen, ob sie mir ein Krankenhaus und eine Hebamme empfehlen kann. Da meinte sie ich soll einfach mal zum Kaffee am Sonntag bei ihr vorbei kommen.  :) Ich kenn hier keinen anderen der ein Baby bekommen hat. Noch nicht mal von meinen Freunden. Wenn ich noch in der Heimat wohnen würde, wäre das was anderes. Da gobt es soooo viele Schwangere bzw. die die schon ein Baby haben.

Wünsche allen noch einen schönen Tag.
Aufpassen das ihr nicht hinfallt bei dem Schnee.

Grüße
Marge


Lori+Annika+Nico

Morgen Ladys  :-*

Bei uns schneits auch schon wieder, ich kann keinen Schnee mehr sehen, ich mag nimmer, ich will Frühling haben! *jammer*

@Jana

Mensch ist das toll, dass du deinen Krümel jetzt spüren kannst. Ich bin mir oft sicher und dann wieder nicht. Dieses Gefühl, das du beschreibst, habe ich auch. Vielleicht ist es ja doch der Zwerg.
/Baumwollschlüpper: wie sexy  ;D wobei ich schon merke, dass mir meine Slips irgendwie zu eng werden. Naja, trag ja auch noch String  ::)

@Marge
Sind deine Kopfschmerzen wieder weg? Hoffe es sehr, bin heute auch mal beschwerdefrei. Glaub so langsam mutier ich zum Wetterfrosch  :P
/Nachbarin: Das ist ja nett, sie kann dir bestimmt viele Tipps geben

@Witti
Ups, also so sich gegen Medis stellen find ich jetzt auch net gut. Also meine Hebi meinte, sie hätte z. b. alle drei Kinder ohne Schmerzmittel auf die Welt gebracht, allerdings hat sie sich immer eine Schmerzgrenze gesetzt und gemeint, wenn sie diese Grenze überschritten hätte, hätte sie auch zu Mitteln gegriffen. Sie meinte damals, man soll ja nicht den Helden spielen im Kreissaal, sondern das machen, was einem gut tut. Ich persönlich bin sehr froh, dass mir nach 18 Stunden Wehen endlich die PDA gelegt wurde. Ein Gefühl, als wärst du im Himmel  ;D
Würde mir auch gut überlegen, ob ich bei der Hebi bleibe, so wie Elvi schreibt  :-\

@Elvi

Gute Besserung du Arme. Diese Kopfschmerzen plagen uns grad alles sehr, so was gemeines. Wenn es ganz schlimm ist, kann du auch Paracetamol 500 nehmen, das schadet dem Krümelchen nicht. Hoffe, du kommst gut zur Arbeit!

@Luna
;D wer weiß, vielleicht sind wirklich zwei Zicken  ;D Ich hatte in der Schwangerschaft mit Annika fast gar keine Pickel, sogar meine sonst fettige Haut war total trocken! Leider hat sich das nach der SS schnell wieder gelegt  ::)

@GVK
Also wir haben uns schon angemeldet, aber nur aus Angst, dass der Kurs dann voll ist. Meine Hebi rufen wir am Wochenende an, wenn ich weiß, dass alles okay ist. Hoffe so sehr, dass sie um den ET herum net in Urlaub ist 

@me
Anni gehts echt besser, dieser Fieberausschlag ist auch fast weg. Morgen gehen wir also wieder in die Spielgruppe. Heute zum Kinderturnen aber net. Super, die letzten 4 Mal waren wir net  ::) wahrscheinlich sind wir schon abgemeldet  ;D

wünsch euch allen einen schönen Tag  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




schwalbe

Guten Morgen,
ach her je, da ist man mal nen Tag weg und ihr schreibt und schreibt! Na da habe ich endlich mal was zu tun ;D!

@alle die krank sind oder kranke Kinder haben, GUTE BESSERUNG, SCHONT EUCH!!!
@alle: wie lange bleibt denn so ein Baby im Elternzimmer? Braucht man in der Zeit schon ein eigenes Kinderzimmer? Unser Haus soll erst kurz nach der Entbindung fertig werden (zum Glück, hochschwanger umziehen soll ja nicht so günstig sein) und da wollte ich jetzt eigentlich hier in der Mietswohnung nur ein Kinderbett, ein Regal und einen Wickeltisch aufstellen... Mein Mann meinte, seine 3 Kinder waren mindestens 6 Monate im Elternzimmer. Wir hätten auch gar kein Zimmer frei. ???
Falls das Haus entgegen jeder Erwartung schon bezugsfertig sein sollte, zieht mein Mann uns zusammen mit seinem Sohn um, wenn ich im Krankenhaus bin.
@Peppelchen, stimmt, ich war ja auch Flaschenkind und bin mit 1,61m immerhin nicht die Kürzeste hier. Kannst du mir acuh das Passwort schicken? Ich werde zwar keine Fotos schicken können, weil ich keinen Scanner habe und mein FA glaube ich keine CD´s brennt, aber ich würde die von euch halt gerne anschauen.
@Jana, schön, dass mit Neles Augen alles OK ist s-klatschen.
@Lori, na dann geht´s gesundheitlich wieder aufwärts bei euch, schön!
Bei mir jucken die Brustwarzen...
/Wohnungssituation, manchmal sind die Lösungen so nahe liegend.
@Pushy, lästernde Kollegen sind ätzend
@sunny, schön, dass es ein outing gab und auch sonst alles bestens war!  s-so Dann kann ich ja für Montag bei mir auch hoffen. s-dance
@sternchen, eigentlich sollte die Übelkeit hab nach dem 3. Monat verschwinden, aber bei mir ist das auch so. Eigentlich nur Abends. Ich hoffe, dir geht´s bald besser.
@Elvi, wir müssen definitiv keinen Schneeräumen, zum Glück. Nur wenn der Vermieter weg ist, dann bittet er uns die Pferde (also auch seine) zu versorgen und natürlich räumen wir dann auch den Schnee weg. Aber in den 2 Jahren die wir schon hier sind war das nur einmal für 2 Tage im Sommer der Fall ;D.
Hoffentlich steckst du dich nicht bei der Kollegin an.
@guesswho, schön, dass dein Diabetes-Test negativ war. Dann musst du auch keinen 2. machen, oder? Ich hab meinen noch vor mir.
Hoffe, deiner Kleinen geht´s besser? Mein Chef hat jetzt nur noch Angestellte mit Kleinkindern, jammert schon, dass es jetzt wohl mehr Krankmeldungen geben wird, aber das meint er nicht ernst. Er ist da sehr kooperativ. Nur seine Frau ist eine Hex´, aber die nehmen wir einfach nicht ernst.
@Luna, dann bekomme ich auch ein Mädchen. Die Pickel sind zum Glück auf´m Rücken, da sieht man´s nicht.
@me, ich mag auf einmal tatsächlich Essiggurken. Dachte immer, das sei ein Gerücht
Puh, das war jetzt aber lang. Iih ist das kalt hier, wird Zeit zum Anfeuern, hm, tatsächlich, wir haben im Wohnzimmer nur noch 18 Grad. brrrr.
Liebe Grüße,
Schwalbe

Lori+Annika+Nico

@Schwalbe
Brrr 18 Grad, hoffe, du hast dir ein schönes Feuerchen gemacht! Ich hoffe auch, dass ich nachher nicht noch Schneeschippen muss  :P noch sieht der Gehweg einigermaßen gut aus, obwohl es den ganzen Tag schon schneit. Ätzendes Wetter, hab ich schon erwähnt, dass ich Schnee hasse?  ;D
/Baby im Elternzimmer: Also Anni hat 4 Monate bei uns geschlafen, wobei sie garantiert länger bei uns geschlafen hätte, aber sie hat nicht mehr in ihre Wiege gepasst. Haben damals noch in einer anderen Wohnung gewohnt und hätten ein Kinderbett nicht ins Schlafzimmer bekommen. Die Wiege war recht klein (die ist glaub schon über 60 Jahre alt gewesen und damals hat man noch net so riesen Öschi-Wiegen gehabt haha) und obwohl Annika net die Größte war, wurde es zu eng.
Der Kleine meiner Freundin ist jetzt schon 10 Monate und schläft immer noch bei ihnen im Schlafzimmer. Also von dem her hat dein Mann recht und du kannst in Ruhe dann das KiZi einrichten  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




schwalbe

Hi Lori,
ah, gut, ich war jetzt irgendwie geschockt, weil du schon planst, dein Schlafzimmer umzuziehen usw. Aber dann kann ich es ja doch langsam angehen lassen. Ich denke, wir werden einfach mit so einem Beistellbettchen anfangen und dann erst für´s Haus ein Kinderbett kaufen. So schnell wird das Zwergchen dann hoffentlich doch nicht wachsen :o
Feuerchen brennt :) mein alter Kater hat sich gleich in den Sessel vorm Ofen verzogen. Armer Kerl, muss immer warten, bis ich mich aufgerafft habe.
Warst du vorm ersten Kind auch so planlos? Ich weiß gar nicht, was ich wann kaufen soll, welche Kurse ich machen sollte ect. Habe mich schonmal für GVB und Säuglingspflege angemeldet und hoffe, dass ich dort erfahre, was so alles nötig ist.
Musst DU den Schnee schippen? du Arme. Da würde ich Schnee auch hassen. Hier ist es so windig, dass es mir den Schnee zur Katzenklappe rein geweht hat. Gab eine riesen Pfütze. Erst hatte ich den Hund im Verdacht, war dann aber eindeutig Wasser und kein Pipi.
Liebe Grüße,
Schwalbe

Luna1603

Guten Morgen ihr lieben,

@ Elvi: Was ist ne HWP und ne VWP? Sorry meine Unwissenheit, ich habe das noch nie gehört.  :-[

@ Lori:  :D Ich glaube nicht, dass es 2 Zicken werden. Hihihi ist ja auch nur ein Baby im Bauch. Vielleicht sogar ein Mädchen.  ;D
Trocken ist meine HAut aber trotzdem. An der Haut an sich hat sich eigentlich nix geändert, nur dass sie pickelig geworden ist.  :-\

@ schwalbe: Auf dem Rücken habe ich sie auch seit der SS. Ich bin total verpickelt.

@ Kopfweh: Oh mann, da haben ja scheinbar einige das Problem mit. Wie äääätzend. Und man darf nicht groß was machen dagegen, das ist das schlimmste.
Habe aber schon einige Hausmittelchen durchprobiert. Sind alle ned so der Hit.  ???

@ Spüren: Ja, wie ich sagte, ich weiß nicht, was ne HWP und ne VWP sind. Aber manchmal habe ich das Gefühl, da ist was. Als wenn mir son Kiesel im Bauch liegen würde. Nicht zu groß und nicht zu schwer, aber da ist was. Aber das ist ja nicht das spüren an sich.

@ Babyzimmer: Wir werden es genau andersrum machen mit dem Babyzimmer. Das Baby kommt nicht zu uns ins Schlafzimmer, sondern wir werden ins Babyzimmer ziehen. Unser Schlafzimmer ist in einem ausgebauten Dachboden der über eine 3,30 m geschwungene Raumspartreppe zu erreichen ist. DA schlepp ich kein Baby hoch. Und das Babyzimmer hat 25 qm, da können wir uns noch gut für eine gewisse Zeit mit einrichten.  :)

@ all: Sorry, wenn ich nicht auf alles eingehe. Muss gleich einkaufen gehen. Also ist es ein wenig eilig.  :-[

Bis bald und einen schönen Tag an euch.