~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@Schwalbe
Oh nein, ich wollte dich nicht in Panik versetzen. Aber wir wollen ja bauen und haben bisher einfach nicht das richtige gefunden. In unserem Ort kommt ein Neubaugebiet und das wäre natürlich meinem Mann am liebsten (wegen seinen Eltern). Aber wann es erschlossen wird, steht in den Sternen, die Gemeinde geht aber noch von diesem Jahr aus. Trotzdem wäre es zu knapp geworden in dem Mini-Zimmer, weil spätestens mit 10-12 Monaten wird das Kleine umziehen. Und es ist wirklich ein Piepszimmer, was Annika hat (schätze es auf 6-7 qm!). Und da noch ein Zweites rein  :o Da ist das schon die beste Lösung mit dem Wechsel und ich bin so froh, dass unser Bett dort reinpasst. Lieber quetsche ich mich in die Mausefalle und die Kinder haben wieder Luft zum Atmen.
Aber Krümelchen wird schon länger bei uns schlafen - bin mir auch nur unsicher, ob ich ne Wiege kaufe oder so ein Beistellbettchen? Die sind immer so kurz, da haben die Zwerge auch net lange Platz  :-\
/Ofen: Wie schön, dann kuschelt mal schön ihr zwei Schnurrhasen!
/Planlos: Oh ja, das war ich. Ich hab mir auch viel zu viel nen Kopf um alles gemacht, das kann ich jetzt im Nachhinein sagen. Aber woher soll man denn alles wissen? Gut, dass du so einen Kurs machst, der wird dich beruhigen. Mich hat auch der GVK etwas beruhigt, meine Hebi war toll und hat uns gesagt, was wir wirklich für den Anfang brauchen.
/Schnee schippen: Leider ja  :-[ bin tagsüber alleine in dem Mehrfamilienhaus und wenns wirklich zu dolle schneit muss ich auch ran.

@Luna
Sind deine Kopfschmerzen denn heute weg? Hausmittelchen nützen bei mir auch nichts *schnief*
/Haut: oh je ... aber vielleicht wirds ja dann wirklich ein Mädel hihi
/Babyzimmer: Wie schön! Und wow, 25 qm! Wie geil ist das denn!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@schlaf-/babyzimmer:
wir holen ja erst ein beistellbettchen und danach werd ich ja sehen, je nachdem, wie es uns gefällt, schläft das baby entweder mit im familienbett oder bekommt ein babybett im schlafzimmer. ich denke mal es bleibt mindestens ein jahr bei mir im zimmer. unsere wohnsituation ist aber eh ein wenig kompliziert momentan. und da das die nächsten zwei jahre bestimmt noch so bleibt, bekommt das baby wohl vorher auch kein eigenes zimmer und ich finde das brauchen kinder in dem alter auch noch nicht wirklich. die spielen ja in der regel eh nur dort, wo die eltern sich aufhalten. irgendwann müsen wir dann umziehen, aber ich dachte mir, das reicht auch noch, wenn das kleine zwei wird. na mal schauen, wir werden uns in der ersten zeit eh stark einschränken müssen, da ich ja gern zwei jahre elternzeit nehmen möchte.
ich bin ja eher so auf dem tripp stillen, tragen, familiebett, aber wir werden dann ja sehen, was das richtige für uns ist, wenn das mäuschen da ist. meist ergibt sich das ja dann eh von selbst, da will ich mir jetzt noch keinen stress machen. aber ich denke mal, mein baby schläft am anfang nirgendwo alleine, sondern einfach da, wo ich auch bin.

Lori+Annika+Nico

@Lia
Hat sich denn die Hebi jetzt gemeldet?
Familienbett ist toll - haben wir zur Zeit auch fast jede Nacht  ;D aber mit zwei Kindern, das wird echt zu eng  :-X
Was für ein Beistellbettchen kaufst du dir?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@lori: nee, immernoch nicht. langsam glaub ich da ist echt was passiert. hab sie heut früh nochmal versucht zu erreichen, aber wieder nur AB  :o aber die hatte sich am telefon so nett angehört, hoffe ja sie meldet sich doch noch iregendwie die tage  ::)
bettchen wird dieses hier gibts in hellblau und rosa version, aber ich glaub ich nehme auch bei nem mädchen blau, weils farblich gut ins mein schlafzimmer passt. da sind alle möbel weiß und die wände weiß/hellblau/fliederfarben

Lori+Annika+Nico

@Lia
das ist wirklich seltsam mit deiner Hebi  :-\ denke auch, dass da irgendwas passiert ist *schluck*
Das Bettchen sieht ja süß aus und hat tatsächlich eine große Liegefläche. Da bin ich jetzt auch am Überlegen ... ob rosa oder blau stellt sich ja hoffentlich bald raus! Wobei mein Gefühl immer noch zu rosa tendiert (bin auch fleissig am Mädchennamen suchen  ;D)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Nadine456

Huhu Mädels,

bei uns wird es langsam aber sicher etwas ruhiger und somit kann ich hier öfter reinschauen :D
Wir haben nun auch ein Outing wie ihr dank meinem Ticker sehen könnt ;)
Sonst geht es mir gut ausser dieser Juckreiz wo ich tabl. für bekommen hab, doch ob sie helfen werd ich nach einer woche erst sehen :)
Den nächsten Fa Termin hab ich am 15.2. um 15 Uhr und diesmal werden die beiden brüder auch mitkommen :D :D :D
So ab nun werd ich versuchen öfter on zukommen und auch hier auf jeden eingehen, doch das nachlesen dauert mir dann doch zulange

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

sternchen 68

Hallo Ihr Lieben

Ihr hab ja viel geschrieben  :o :) nicht böse sein das ich nicht darauf eingehe und ein Egopost mache  :-[

Habe meinen Angelsound  ;D und wir habe unseren Krümel gehört  s-springen ich finde es so beruhigend das wir das Herzchen gehört haben. Mein Schatz findet es es ja übertrieben ( aber hören wollte er aber auch ;) ) aber mir hilft es total über meine Ängste. Ich weiß ja das es nicht verhindern würde wenn was passieren würde, aber das Herzchen zu hören beruhigt mich so sehr. Schon komisch meine Übelkeit war komplett weg und jetzt ist sie wieder unterschwellig da und Nachmittags und Abends auch mehr  ::) Meine Kopfschmerzen gehen so richtig zur Zeit nicht weg, die sind unterschwellig auch immer da  >:( Ich spüre unseren Krümel leider auch noch nicht :( Bin gespannt auf Montag, ich bin sooooooooo neugierig ob wir ein Outing haben werden  8)


@ All ich wünsche allen Kranken und allen Kranken kleinen Mäuse eine gute Besserung  :-*

sternchen 68

@ Nadine Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin  :-* s-hug

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich bin ein wenig am Liste schreiben was wir fürs Kleinchen² noch alles brauchen (gekauft habe ich bisher nur zwei Jogginganzüge)  ;) Aber gut zu viel ist es nicht & klamottentechnisch müssen wir gucken ob Junge oder Mädchen und dann eben noch ein wenig sommerlich  :) Aber was wir brauchen: größeres Bett für unsere Große, Beistellbettchen (hatten beim 1.Kind den Familienstubenwagen und Anna-Katharina schlief nur 2x drin  :P) & eine neue Wickelkommode fürs Bad (bisher wird im KiZi gewickelt, aber ich will die Große ja nicht aufwecken, nur weil ich das Kleine wickeln muss) und ein, zwei andere Sachen noch...  :)

@Peppelchen,
da die HP mit PW ist möchte ich gerne auch mit drauf. Schickst du mir, was du von mir brauchst per PN zu?  :-*

@PussyKitten,
dann wünsch ich euch einen möglichst stressfreien Umzug  :-*

@Guess,
oh weia, Magen-Darm scheint im Moment wirklich gut rumzugehen. Geht es deiner Nora wieder besser? Gute Besserung  :-*

Was mich aber ein wenig wundert, dass du bereits so früh den SS-Diabetis-Test machen musstest... Der wird doch normal erst nach der 20.Woche gemacht  :o

@Lia,
Hebamme mittlerweile bei dir gemeldet? Hattet ihr einen Termin?

@Elvi,
wenn deine Hebamme meinte das mit dem Anmelden zum GVK hat noch Zeit ist das garantiert auch so. Bei mir (=Land) gibt es eben nicht so viele Kurse und es leitet immer die Hebamme den Kurs mit den Schwangeren, die sie dann auch betreut. Die Guten sind eben immer wahnsinnig schnell ausgebucht...  ;)

@Marge,
das Angebot von der Nachbarin ist ja nett, dann viel Spaß dort  :)

@schwalbe,
Anna-Katharina blieb damals 5Monate bei uns im Schlafzimmer. Danach haben wir sie ausquartiert, weil sie total schlecht bei uns schlief und von jedem Drehen von uns wach wurde (trotz das sie nicht mehr direkt IM Bett bei uns schlief, sondern in ihrem eigenem Bett neben unserem Bett). In ihrem Zimmer schlief sie dann viel besser. Denke das kommt stark aufs Kind drauf an, manche kommen damit zurecht 1,2Jahre im Elternschlafzimmer zu schlafen - andere nicht.

@Luna,
eure Wohnung klingt interessant und das Kinderzimmer von der Größe traumhaft  :D

@Lori,
es gibt auch größere Beistellbetten (bis zu 90cm) lang, das wäre doch was für euch oder? Und wenn das Kleine nicht auf Familienbett besteht könnt ihr die Seite dranmachen und als eigenes Bettchen verwenden  :)

Ihr wollt bauen? Interessant  :)

@Nadine,
Glückwunsch zum Outing  :)

@Outings,
ich finde es persönlich wahnsinnig früh die Outings, hoffe aber für euch alle, dass sie stimmen.  :-* Auf Outings so früh gebe ich persönlich normal nichts, wirklich erkennen kann man es ja meist erst ab der 20.Woche rum, da die Kleinen anfangs untenrum ziemlich gleich aussehen und es sich dann erst verformt. Ich erinnere mich da nur ein Outing damals, 14.Woche Junge - 25.Mädchen - Geburt Mädchen oder 16.Woche Mädchen und 34.Woche Junge - Geburt Junge  ;D

@Kurse,
ihr seit ja eine von den flotten  :) Aber mal eine Frage: Macht ihr dann den Kurs letzendlich auch, wenn ihr feststellt, er befindet sich zur Schlafens- oder Essenszeit von euren Würmchen?  ;)


im Herzen.

Lori+Annika+Nico

Anni ist schon wach, jetzt hören wir Lillifee hat ein Geheimnis und essen gleich Quarkstrudel  ;)

@Nadine
Hey, ein Outing! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Und wie schön zu lesen, dass es dir gut geht! Hoffe, die Tabbis helfen jetzt schnell und dann zurücklehnen und die SS genießen  :-* Termin trag ich gleich nach

@Sternchen
Oh wie fein! Ich bin so neidisch, ich hätte den Angelsound auch so gerne, aber mein Mann ist wirklich total gegen und ich möcht net ständig Diskussionen führen (haben wir ja eh schon recht häufig  ;D). Genieß den Herzschlag und das gute Gefühl, dass es deinem Krümelchen so gut geht  :-*

@Peperlchen
Ja, so ein Beistellbettchen brauch ich, schön lang und umbaubar zum kleinen Bettchen  :D Wickeltisch fürs Badezimmer hab ich auch schon nachgedacht. Aber das müsste eins für die Badewanne sein und ich find die irgendwie so wackelig  :-\

@Outings
Ich schließ mich mal Peperlchen an  ;) find es auch noch recht früh und drück allen Mamis die Daumen, dass es bei dem Geschlecht bleibt  :-* :-* :-* Aber vielleicht sind die Juli-Babys einfach zeigefreudiger! Ich hab ja ewig auf mein Outing warten müssen. Im Dezember-07-MT ist eine Mami, die hat jetzt 3 Wochen vor Geburt erst erfahren, dass sie eine Mädchenmama wird  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

#1485
wir haben gearde das bettchen bestellt  :D

und hier mal ein bauchbild von gestern. bin ja gespannt, wann es mit dem bauch mal richtig losgeht...

edit

@outings: ja, ich bin auch schon ganz neidisch, weils schon einige outings gab, aber eigentlich sind wir ja wirklich noch recht früh dran...

@nadine: alles gute zum mädchen  :D

@peperlchen: ja, hatten nen termin zum kennenlernen und seit dem ausmachen vom termin hab ich nichts mehr von ihr gehört...

@sternchen: bin auch schon gespannt, wann das angelsound hier eintrifft. gerade so zwischen den arztterminen wärs schon nett mal kurz ein lebenszeichen zu bekommen. gerade wenn man die mäuse noch nicht spürt  ::)

@lori: mein gefühl sagt auch immernoch mädchen, na aber hat ja nichts zu heißen, also ich verlass mich natürlich nicht drauf  ;) aber wir haben noch nicht einen jungennamen...  frag mich langsam, ob wir gar keinen finden sollen  ??? na ja, abwarten, bald werden ja auch wir erfahren, was es ist...  :D

Luna1603

@ Lori: Ja unser KiZi ist schön groß und da sind wir auch froh drüber. Heute habe ich keine Kopfschmerzen. Heute ist mir wieder ein bissken schlecht.  ::) Jeden Tag was anderes. Aber es ist nicht mehr vergleichbar mit dieser Ekelübelkeit die nie weggehen wollte. Die habe ich GsD hinter mir.

@ Peperlchen: Ja wir haben ein altes Zechenhaus und leben auf 3 Etagen + Keller. Vor 4 Jahren haben wir das Dingen kernsaniert und den Dachboden ausgebaut zu Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank. Das eigentliche Schlafzimmer ist somit übriggeblieben und diente jetzt 4 Jahre als Gästezimmer, war aber immer schon als Kinderzimmer vorgesehen und jetzt kommt es ja auch zu seiner eigenen Bestimmung. Und wir hatten wirklich Glück. Unser Haus ist jetzt gut 100 Jahre alt. Damals waren die Küchen ja größer als die Wohnräume. Somit haben wir hier ne 16 qm Küche und der Wohnraum (und der Raum über dem Wohnzimmer, besagtes Kinderzimmer) waren nur 12 qm groß. Dank eines Anbaus, den nur wir hier haben, komischerweise, sind die beiden Räume nun 25 qm groß und wir sind glücklich.  :D

@ Lia: Du hast wirklich einen wunderschönen Babybauch. *schmelz* Mein Bauch ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Es gibt Tage, da sieht er soooo wunderschön nach Baby aus dass alle schon gucken und "ooooooohhhhh" machen und dann an manchen Tagen (so wie heute) sieht er einfach nur aus wie ne Fettwampe.  ??? Und ich bin doch immer so stolz, wenn er so nach Baby aussieht.  :(

Das Babybett was ihr euch ausgesucht habt, finde ich wirklich wunderschön. Das würde ich auch nehmen, aber bei uns gestaltet sich ja alles ein wenig anderes.

@ Outings: Also ich finde das alles auch etwas früh. Meine FÄ meinte so 18. Woche rum kann man es erahnen. Aber ich halte euch die Däumchen, dass es für euch so kommt, wie ihr es euch wünscht.
Ich hatte ja schon erzählt, bei meiner Nachbarin war es bis zum Schluss ein Junge, die hatten alles schon in blau. Und was wars? Ein Mädel... *ggg*

@ Angelsound: Ich hatte auch so gern eines. Aber mein Mann ist da so wie der von Lori und schimpft. Der mag kein Geld ausgeben, für Sachen die man nur eine kurze Zeit nutzt und dann nicht mehr gebrauchen kann. Er möchte das Geld dann lieber ins Kinderzimmer stecken. Irgendwie kann ich das auch verstehen.

@ Kurse: Wir werden hier bei uns ab Februar so Seminare mitmachen. Jeden Monat einer. Die werden hier im KH angeboten und wir möchten die ganz gern nutzen. Die Themen interessieren uns auch.

@ Me: Habe heute nen Schwangerschaftstee bei DM gesehen. Der ist für die 2. Hälfte gedacht. Was der bewirken soll, stand da aber nicht wirklich drauf. Habe ihn jetzt ned gekauft. Habt ihr sowas? Nehmt ihr solche Sachen? Auch gibts von HIPP solche Schwangerenvitamine. Da kosten 2 so Püllekes mal locker 6,95. Find ich ja happig.

Heute abend gehen wir mir meiner Cousine chinesisch essen. Freu mich schon drauf. Ich liebe chinesisch.  :P

Grüße euch alle lieb...



Lori+Annika+Nico

So, Anni ist frisch gebadet und duftet so herrlich nach Prinzessin Rosali von Bübchen ... boah, ich könnt mich reinsetzen in den Duft! Schnupper die ganze Zeit in ihrem Haar rum, das mag sie aber net so dolle  ;D

@Jana
Termin eingetragen  :) Ich werd morgen auch fragen, wann meine FÄ die Feindiagnostik machen möchte, wobei ich das bei Annika net hatte. Aber diese Schwangerschaft ist halt anders
/Rückenaua: Oh ne, du Arme ... wars denn jetzt zwischenzeitlich besser?
/Beistellbettchen: Das sieht echt toll aus, aber ich hätte gern irgendwie was in gelb  ;D

@Lia
Boah, was hast du für einen wunderschönen Bauch und überhaupt deine Figur! Wahnsinn, würd sagen, wir haben hier mitunter das GNTM vom Juli-MT  :D Dein BH ist übrigens auch total schön  ;)

@Luna
Mensch ist das toll mit eurem Haus, finde, so alte Häuser haben einfach noch Flair, man spürt richtig, dass sie was "erlebt" haben. War aber sichelrich viel Arbeit, das alles zu sanieren.
/SS Tee: hab mir auch einen mitgenommen, allerdings noch für die 1. Hälfte. Da ich aber eh keine Teetrinkerin bin ist es bei einem Aufgussbeutel geblieben  ;D

@Outing
Also ich kenn auch so ne Geschichte: Ein Kollege von meinem Mann, die haben felsenfest mit einem großen Mädchen gerechnet, alle Ärzte haben es ihnen versichert, sogar noch im KH, kurz vor der Geburt. Die natürlich alles schön in rosa gekauft und etwas größer, sollte ja ein riesen Mädel werden  ;D Könnt euch schon denken, was rauskam, ein mini Junge, der war ganz klein und eben mit Schniedel  ;D die haben echt bissle blöd geschaut und das versteh ich  :-\ ich habs auch erst geglaubt, dass Annika ein Mädel ist, als ich mich persönlich im Kreissaal davon überzeugen konnte  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Luna1603

Ach Lori frag nicht. Das ist ne laaaange Geschichte mit unserem Haus. Wir hatten es vermietet. Leider an Mietnomaden die das Haus auch ganz schlimm zugerichtet haben.
War ne ganz ganz ganz schlimme Zeit für uns. Es war harte, wirklich harte Arbeit und ich kann dir sagen, dass ich kurz vorm Knock out war. Mein Vater kam noch zu derselben Zeit auf Intensivstation und hatte nen Zuckerschock. 2 Stunden später und er wäre heute nicht der stolze werdende Opa.  :(
Also es war sehr schlimm. Aber heute sind wir stolz auf uns. Wir haben das alles allein geschafft. Und wir haben ne Menge hier geschafft.
Und nun fühlen wir uns seit 4 Jahren doch recht wohl hier und unser kleiner Keks, der bald zu uns kommt setzt dem Glück natürlich die Krone auf.  :D

Also es gibt schlimme Zeiten. Aber die gehen zum Glück auch mal vorbei.  :)



Lori+Annika+Nico

@Luna
waaaaaah ich hab grad richtig Gänsehaut bekommen beim Lesen (es kribbelt immer noch). Wie schrecklich! Natürlich erst das mit deinem Papa - wie schön, dass alles gut gegangen ist und er bald stolzer Opa ist! Und dann Mietnomaden, das ist ja furchtbar! Ich kenne das zum Glück nur aus dem Fernsehen, jesses, wie schlimm. Dann könnt ihr wirklich doppelt und dreifach stolz auf euch sein, was ihr da geleistet habt.

Wir haben vor 6 Jahren das DG über uns komplett um- und ausgebaut (da war Anni noch net geplant), fast 4 Monate haben wir rumgewerkelt und ich hab oft aufgeben wollen, deshalb will ich mir gar net vorstellen, was ihr mitgemacht habt  :-\

Aber dafür habt ihr es jetzt ganz arg schön und euer Mäuschen wird sich bestimmt auch sofort wohl fühlen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Witti

Hallöchen,

ja, ich bin auch froh, dass wir die Hebi "tauschen" konnten. Ist ja immer noch im Geburtshaus- nur ne andere und die ist Beleghebamme. Nun mal gucken. Persönlich lernen wir sie erst in 2 Wochen kennen, aber am Telefon war sie sehr nett.

Übrigens hat mein Toxoplamose-Test ergeben, dass ich das schon mal hatte und immun bin- da habe ich mich wieder mal umsonst verrückt gemacht :P

Nunja, nächsten Di ist wieder FA!!! Ich freu mich schon und hoffe, ich seh ein gewachsenes kleines Baby auf dem Bildschirm, dem es gut geht. Solange ich nichts merke, werden wohl immer Ängste bleiben....

Bettchen: Mensch, ihr legt ja alle los. Ich will noch bis März bis Mai warten, dann soll es ein richtiges Kinderbett geben. Es muss erstmal zu uns, ist ja auch schön so! Irgendwann wird wohl mal eine größere Wohnung von Nöten sein- so mit Haus und ausgebauten Dach das klingt ja fantastisch- aber soweit haben wir es noch nicht gebracht ;D

Was findet ihr denn so toll an Beistellbettchen??? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. dann ist man ja verbunden mit dem Kinderbett. Irgendwie macht mir das Angst (rausfallen, ich vielleichtr im Schlaf reinhauen..????).

Na denn, bis bald mal wieder, LG, Witti!


PS: Lory: Was kam denn bei deiner Tochter raus wegen den zusammengeklebten Schamlippen???

sternchen 68

#1491
@ Luna ich nehmen Centrum Marterna das gibt es in der Apotheke und kostet um die 33 Euro für 3 Monate ( 90 Tabletten ) und eben noch folio gibt es auch in der Apotheke um die 6 Euro für 4 Monate ( 120 Tabletten ). Und das mit Deinem Papa  :( und Mietnomaden  >:( welch ein Glück geht es ihm wieder gut  :)

Mit dem Kinderzimmer da warten wir noch bis Ende Mai.


Lori+Annika+Nico

so, Abend essen hinter uns, Anni hört jetzt die Vogelhochzeit vom Rolf Zukowski und labert ihren Papa zu...

Vorher, es war so süß, da hat sie ihre Hand ganz vorsichtig auf meinen Bauch gelegt und dann sie plötzlich: "Mama, Baby bockelt!" Wir haben beide gelacht und dann hat sich da unten tatsächlich was bewegt!

@Witti

Wie genial, dass du Toxo positiv bist! Jetzt musst nimmer so aufpassen mit dem Essen. Toll.
/Beistellbettchen: Ist halt sehr geschickt, weil das Baby ja quasi direkt neben dir schläft und wenn es nachts wach wird (und das ist meistens am Anfang alle zwei Stunden  ::)) und Hunger hat, dann ziehst du es einfach neben dich und gibst ihm die Brust. Vorausgesetzt, du stillst  ;) Dann musst halt net aufstehen, dich übers Bettchen beugen etc. ... also für mich reine Bequemlichkeit *lach* und du hast halt auch die besondere Nähe zu deinem Kind irgendwie. Und keine Angst, du haust sein Kind nicht! Ich hatte auch Angst, als Anni bei uns in der Mitte geschlafen hat, dass wir sie zerquetschen etc. Du machst das automatisch nicht, ist irre der Schutzmechanismus!
/verklebte Schamlippen: Hab eine Creme bekommen, allerdings noch ohne Hormone, da muss ich sie zweimal täglich eincremen. Wenn es nicht besser wird, bekomme ich eine Hormoncreme. Bisher hab ich aber nicht bemerkt, dass die Schamlippe aufgeht bzw. der Scheidengang sich öffnet  :P
Das Verkleben kommt übrigens von zu vieler Hygiene, so hat mich mein Arzt aufgeklärt! Er meinte, zu viel sauber machen ist nicht gut, da trocknet die Schleimhaut aus  :P

@Sternchen
Wie gehts deinem Kopf?

@me
Ich freu mich auf den FA-Termin morgen einerseits ... andererseits bekomm ich Schweissausbrüche aus Angst, das was ist  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

@ Witti Toll das Dein Toxoplamosetest Positiv ist  :)

@ Lori Nee wie süß das Baby bockelt (hab den Ausdruck noch nie gehört)  ;D
Mein Kopf geht so, die Kopfschmerzen sind immer noch im Untergrund  ::)
Freue Dich morgen auf Deinen Arzttermin, es ist bestimmt alles in Ordnung  s-hug und vielleicht habt Ihr ja Morgen ein Outing  :-*


Lori+Annika+Nico

@Sternchen
Man wie fies mit den Kopfschmerzen. Vielleicht kann dir dein Mann nachher ein bissle den Kopf massieren? Oder die Füße? Das hilft mir auch manchmal ... oder vielleicht sind deine Schultern auch verspannt  :-\ Hoffentlich ist es morgen besser
/Bockeln: Ich wohl auch ein sehr schwäbischer Ausdruck  ;D
/FA-Termin: Danke  :-* wie gesagt, ich freu mich so, aber andererseits *schluck*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@jana: habs in blau genommen, weil das farblich eh besser zu unserem schlafzimmer passt. hab da fliederfarbene und hellblaue streifen an der wand.
mein rücken tut zum glück schon ne weile gar nicht mehr weh...

@witti: ich stells mir praktisch vor, dass zum stillen das baby nachts praktisch schon fast mit im bett liegt und ich nicht immer uafstehen muss ;) und man kann das was ich mir ausgesucht hab ja zum stubenwagen umbauen, da sind dann alle vier seiten zu und es ist wie ein minibettchen auf rollen zum durch die wohnung schieben und dort mit hinnehmen, wo man sich garede aufhält.

@lori: einen schönen FA-baby-guck-termin wünsch ich dir... meinst du die gucken schon, was es wird?  :D

@bauch-foto: danke für die komplimente, aber sahen auch nicht alle fotos so schön aus. hab ganz viele gemacht und manche waren echt für die tonne... und schwarz-weiß macht das ganze dann auch gleich ein wenig netter  8) ansonsten wiege ich ja jetzt eigentlich vergleichsweise viel zu vor ein paar jahren. war ja beim FA auf der waage fast geschockt. na ja, aber dafür bin ich halt sehr groß.

mein nächster termin ist erst in genau 2 wochen, man, hört sich noch voll lange an irgendwie...  ::)

aureliana1

Hallo Mädels s-winken

also ihr habt ja wieder alle Sabbelwasser getrunken :o ich hätte gerne ´ne Tageszusammenfassung ;D

@elvi: bei uns ist auch so ein Mistwetter, ich kann´s jetzt dann echt nimmer sehen. Hab mir aus lauter Verzweiflung einen Topf Osterglocken im Lidl gekauft.
@lori: gut das Anni wieder richtig fit ist, hoffentlich bleibt sie jetzt auch lange gesund.
/Termin: mach dir keine Sorgen, da ist alles in Ordnung. Schließlich spürst du deinen Krümel so oft, da kann gar nix schief gehen.
/bockeln: also ich kenn den Ausdruck ;D
@schwalbe: mit wieviel Tieren wohnt ihr denn zusammen? Finde das toll, bin mit Tieren groß geworden: Hunde, Katzen, Enten, Hasen und Hühner
@luna: hab grad auch so trockene Haut, könnte mich den ganzen Tag kratzen. Liegt aber auch ein bißchen an dem kalten Wetter. Pickel hab ich auf der Stirn auf einmal bekommen, hatte das nie.
@lia: Die Geschichte mit deiner Hebi ist echt seltsam :-\
/Bauchbild: wow, voll das schöne Bild und die Unterwäsche ist auch schick :)
@nadine:  s-so herzlichen Glückwunsch zum Outing, jetzt haben wir hier ja einen Mädelsvorsprung.
@sternchen: na endlich ist der Angelsound gekommen, viel Spaß noch damit. Und für Montag drück ich dir die Daumen, daß dein Bauchzwerg zeigt was er/sie hat oder auch nicht hat ;)
@peperlchen: Bin auch noch ohne Outing und das wird auch noch mindestens 2 Wochen so bleiben.
@jana: was wird denn bei der Feindiagnostik alles gemacht und weißt du, wieviel sowas kostet?
/Ferien: Wie schön, genieße die schulfreie Zeit!
@witti: Bin auch toxo-positiv. Da war ich ganz froh drüber, weil ich viel Kontakt zu Tieren hab
@me: bin heut irgendwie total müde und im Bauch ziepts ganz schön. Und dann dieses Mistwetter, da schickt man nicht mal den Hund vor die Tür.






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Danke für eure Worte, werd versuchen mich nur zu freuen ... das bockeln ist schon da, zwar recht selten, aber schon, wobei ich dann immer denk, vielleicht ist es ja doch nur Luft  :-\ ich mach mir halt immer viel zu viel Gedanken  ::) doofes Lori  ;D

@Jana
Feeerien, wie toll! Und wow, herzlichen Glückwunsch zum KiZi-Schnäpple. Machst dann Fotos, wenns fertig ist? Neele wird Augen machen  :D

@Lia
Ja ja genau, die anderen Bilder waren bestimmt für die Tonne  ;) soll ich dir mal meine Tonnenbilder zeigen?  ;D okay lieber nicht.
Meinst echt, vielleicht ein Outing? Mmmh, ist bestimmt genauso genant wie Annika hihi

@aureliana
Leg dich schön auf die Couch - mach ich jetzt dann auch und guck mir fein die Model-WG auf Pro 7 an. Das Wetter ist wirklich ekelhaft. War jetzt seit einer Woche net vor der Tür, kann man das glauben?

So Ladys, ich verabschiede mich, mach jetzt den Lappi aus. Meld mich morgen früh nach dem FA-Termin  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




schwalbe

jesses, also da komme ich ja nicht nach mit lesen geschweige denn mit Antworten, traut sich wohl keiner vor die Tür bei dem Wetter, hängen alle am Netz.
Ich bin außerdem iregendwie durch den Wind. Mein Mann musste nochmal weg, zu nem kranken Kalb, bei dem Wetter! Und wir haben noch nicht gegessen und jetzt muss ich alleine essen, weil mir sonst schlecht wird :-\.
/bockeln (oder bocklen), kenn ich auch, ist schwäbisch ;) ;)
/Tiere, wer hatte das wieder gefragt? Wir haben viele :D also 2 Katzen, 2 Pferde, 1 Hund und wenn wir gebaut haben gibt´s evtl noch einen 2. Hund dazu. Mal sehen wie´s dann so läuft.
Und TROTZDEM bin ich Toxoplasmen neg >:(.
/Beistellbett, wie gesagt, wir kaufen die Babysachen möglichst spät, bin da abergläubisch, aber ich tendiere auch dazu, zumal man das dann ja auch als Stubenwagen nutzen kann. Doof finde ich, dass es keine "neutrale Farbe" gibt, also nicht rosa oder himmelblau. Gelb fände ich schön, oder bunt. Naja, Bettwäsche wird man ja wahrscheinlich mindestens noch einen 2. Satz brauchen. Und der Himmel, muss man dann sehen, funktioniert der eigentlich auch als Mückennetz? Wenn nicht, dann brauche ich eh eine andere Lösung. Landleben eben. Wo Pferde da auch Misthaufen...
@Luna, cool, so ein großes Kinderzimmer. Und überhaupt finde ich Altbau auch toll! Krass das mit den Mietern. Ist dein Vater wieder ganz fit?

So, jetzt aber ran ans Essen. Mann ist immernoch unterwegs. Ist wohl was größeres :-\
LG,
Schwalbe

schwalbe

@Lia,
du musst unbedingt erzählen, wie das Beistellbettchen ist. Ich meine, ob´s stabil aussieht, ob´s chemisch riecht, ob die Matratze brauchbar ist oder ob man da gleich eine andere besorgen muss!! das interessiert ja sicher auch die anderen. Du bist also sozusagen unsere Testkäuferin ;D
Grüße,
Schwalbe