~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

Lori
Achso, nach 25 Beiträgen, lustig, bin schon über 2 Jahre hier und wusste es nicht  ;D Zählst die dann immer nach?
Ja, ich liebe deine Beiträge, sind immer so lustig erfrischend  :D

Schwalbe
Ne, drei Stunden halte ich es nicht aus, eß dann immer ne Kleinigkeit, also nen Joghurt oder trink nen Glas Milch oder so!

Cool, mein Mann ist auf dem Heimweg *freu*

Hab schon alles für die Minestrone geschnibbelt, also wird er es gleich nur noch zubereiten *juhuu*

Boah, heute sticht es voll nach unten hin...kennt ihr das?

Lori+Annika+Nico

@Schwalbe
So ging es mir auch mit Avatar. Und die Brille fand ich auch störend, gerade, weil ich selber Brillenträgerin bin und quasi Brille auf Brille hatte. Also laut Informationen aus dem Internet will Carmon das schön ausschlachten und nochmal zwei Teile drehen  :P Habs mir schon gedacht, dass es ne Fortsetzug geben wird, da ja der Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora" heißt (glaub ich zumindest *g*).
/Bäuchle: Hey super, wie gesagt, ich schieb schon voll die Kugel vor mir her

@Pushy
Wie schön, dass dein Mann bald heimkommt. Dann lasst euch die Ministrone gut schmecken.
Ach so, nein, ich zähl nicht mit  ;D Bei jedem Posting steht die Beitragszahl (bei dir steht da z. B. « Antworten #1729 am: Heute um 19:09:47 »

Sodele, ich schalt jetzt mal den Lappi aus... wünsch euch auch allen eine wunderschöne, erholsame und gute Nacht  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Luna1603

#1577
@ Lori: Kopfschmerzen habe ich heute auch wieder.  :'( Es ist echt extrem störend. Und schlecht war mir auch schon.

@ Pushy: Hmmmm Minestrone... Könnt ich auch mal wieder machen. Ist sooo lecker. Guten Appetit wünsch ich euch.  :D

@ sagen: Bei mir wissen es alle relevanten Leute. Aber verheimlichen ginge eh kaum noch. Mein Bauch ist einfach so babyrund geworden. Ich müsste schon nen sehr weiten Pulli anziehen.  :P

@ schwalbe: Ach nee, wir haben ja noch Zeit. Wir werden uns sicher mal damit auseinenander setzen wenn das alles ein klein bissken konkreter wird.
Vielleicht habe ich ja am 16.02. nen Outing? Wär das cool.  ::)

@ Avatar: Da kann ich nicht mitplaudern, habe den nicht gesehen den Film.  ;)

@ Silverstar: /Geburtstage: Ich wär dabei. Find ich ne gute Idee...
Was meinen die anderen denn dazu?

@ me: Wie ich schon sagte, bin ich heute wieder nicht gut zurecht. Habe eben 2 Stunden geschlafen und bin immer noch müde. Kopfweh ist auch noch nicht weg und mein Körper zuppelt irgendwie. Also von wohlfühlen keine Spur...

Ich wünsch euch nen schönen Abend.  



Lia

bei mir hat sich heute eine hebamme aus der hebammenpraxis bei uns hier ganz in der nähe gemeldet. hatte erst am freitag eine email dorthin geschickt.
denn mit der beleghebamme wirds scheinbar nichts. mit der hatte ich ja am dienstag eigentlich nen kennenlerntermin aber sie kam ja nicht und hat weder abgesagt, noch sich bisher gemeldet  :o na ja, deshalb hab ich mich anderweitig umgeschaut.
die neue war sehr nett am telefon und in der praxis werden viele nette kurse angeboten, was ja für mich als erstschwangere auch nicht schlecht ist. hab jetzt am 3.3. nen termin dort. da hab ich dann auch ne woche urlaub... ich freu mich, endlich geht die hebammensuche voran...  :D

ich war heute raclette essen und eben noch im eiscafe, ich glaub mein bauch explodiert gleich, meine jacke ging kaum zu  :o
jetzt lege ich mich gleich auf die couch und gucke, ob mein bauch ein lebenszeichen von sich gibt  ::)

Lia

guten morgen  :)

hey, bei uns scheint die sonne richtig doll durchs fenster :o

heute 18.woche, man, wie weit  :o  8) wird langsam mal zeit für ein outing  :P

wie gehts den kranken hühnern heute? bei mir ist die erkältung so gut wie überstanden. ich hoffe nur ich fange mir die woche in der kita nicht gleich wieder was ein, weils noch nich 100 prozentig weg ist  :-\

heute läuft bei ebay wieder die krabbeldecke aus, die ich ganz gern hätte, mal gucken, ob ich diesmal glück habe und die mal nicht so irre hoch geht  ::)

nachher gehen wir zu meinen eltern fisch essen... freu mich schon  :D

das baby oder eben sowas was man fürs baby halten könnt hab ich nicht mehr gemerkt. aber angelsound kommt bestimmt spätestens anfang nächster woche an  :D

lg, Lia

sternchen 68

Guten Morgen Ihr Lieben  :-*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag  :-* Ich spüre auch unseren Krümel noch nicht. Freue mich auf morgen und hoffe das alles in Ordnung ist und vielleicht gibt es ja ein Outing  8)

Lia ich drücke Dir die Daumen das Du die Babydecke für einen guten Preis bekommst.

Ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Lia

oh sternchen, na hoffentlich liegt dein krümel günstig für ein outing, hach, wie spannend  ::) *daumendrück*

aureliana1

Guten morgen :-*

@lia: bin neidisch, bei uns schneit es immer noch. Mittlerweile seit 3 Tagen ohne Unterbrechung. Ich weiß gar nicht, wie ich morgen zur Arbeit kommen soll, da muß ich nämlich nochmal ein ganzes Stück höher, als wir hier sind.
@sternchen: auja, bin auch gespannt, ob du ein Outing kriegst s-springen
@me: Man, wir sind hier voll eingeschneit :-\ wollte eigentlich ins Fitneßstudio, aber das kann ich jetzt vergessen.






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

Daaaanke Ihr Beiden  :-*

Sagt mal ich hab eine Frage  ??? , war eben auf dem Klo für kleine Mädchen und beim Abputzen war gelber Ausfluß am Papier. Hattet Ihr das auch schon, Tschuldigung für die ein wenig unappetitliche Frage :-[

aureliana1

@sternchen: brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Mein Ausfluß ist teilweise auch schon ins gelbliche gegangen. Wichtig ist, daß es nicht riecht und nicht dauernd auftritt, sonst könnte es ´ne Pilzinfektion sein. Aber selbst das ist nicht schlimm, haben viele Frauen in der SS und kann gut behandelt werden. Von daher würd ich mir keine Gedanken machen und einfach mal den Tag über beobachten. Hast ja morgen Termin, da kannst du es ja ansprechen.






Kleiner Engel *02/2014

LaIna

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatt grad wieder mal ein so geniales Sonntagsfrühstück hinter mir, meine Familie befindet sich doch auf dem geistigen Stand von einer Kindergartentruppe  ;D

@ Lori: Jap, die ältere Generation muss Fehler machen, damit wir sie nicht machen, auch was Namen betrifft :)

@ Silver: Mit meinem Freund zusammenwohnen... Jein. Er wohnt am Land, und er muss jeden Tag über 1 1/2 Stunden in die Schule fahren, da ich aber nur 10 Minuten wegwohne, ist er, vorallem weil er grad seinen Abschluss macht, unter der Woche bei mir und geschätzt jedes Zweite Wochenende, ansonsten fahr ich mit zu ihm. Allerdings steht das Projekt 'Gemeinsame Wohnung' eh ins Haus, von daher wirds nicht mehr lange dauern.

@ sternchen: Viel Glück für Morgen  ;) Und ich hoff es gibt ein Outing, ich bin auch schon so neugierig.
Wegen dem Klo gehen, ich hab das schon seit einigen Wochen, das ist ganz normal, mach dir da keinen Kopf, einfach Slipeinlagen in LKW-Fuhren kaufen.

@ Lia: Hoffen wir das beste für die Decke.  :)

@ Avatar: Ich hab ihn auch gesehen, leider in 3D, ich habs bereut weil ich nach wenigen Minuten so Kopfschmerzen hatte, dass ich mir den Rest ohne Brille angesehen hab (Mein Liebster hat auf 3D bestanden, auch er war nicht begeistert). Die Story... naja war halt etwas flach, nichts neues in der Hinsicht, aber gemacht war er wirklich gut, vorallem weil er ja die Technik revolutioniert hat. Ok, da ich ja im Filmbereich tätig bin, muss ich mir das eingestehen, auch wenn ich James Cameron bei Gott nicht mag. So ein arroganter Schnösel *grml*

@ me: Ich hatt ne Nacht, voll mit wirren Träumen. Ok, is ja eh nix neues mehr. Jetzt werd ich mich wieder meinem Italienisch-Buch widmen, obwohl mir das Zeug schon bei den Ohren raussteht. Und die Mama drängt die ganze Zeit, ich soll meine Wäsche abnehmen... Stress, Stress, Stress heute ;D




aureliana1

@laina: was war denn so besonders an eurem Frühstück? Und laß dich nicht stressen, heute ist Sonntag ;)

@me: ich fühle mich meiner Freiheit beraubt >:( ich will raus hier, aber es schneit einfach weiter. Zum Glück funktioniert die Technik noch und ich kann ins Netz :D






Kleiner Engel *02/2014

finale

Guten Morgen :)

Also nachlesen wird nix, ich steig einfach hier wieder ein.

Erstmal willkommen an die Neuen  :D Wir sind ja richtig viele hier, schön!

@Avatar: Nicht gesehen.. Wir waren ewig nicht im Kino, aber wie auch  :-\

@Namen: Ihr seid ja echt schon fleißig! Wir warten auf jeden Fall aufs Outing und da wir keinen zusätzlichen US bekommen, gibt es das frühestens in einem Monat. Ich bin gespannt, wie viele ihre Namen noch ändern  ;D Wir waren ganz schlimm, hatten ne schöne Liste, die wir immer gekürzt haben, um sie dann ein paar Tage nach ET nochmal komplett umzuschmeißen  :P

@Kopfschmerzen: Tut mir leid, dass hier einige geplagt sind. Ich hoffe, es wird zusammen mit dem Wetter bald besser!

@LaIna: Jetzt muss ich doch mal nachlesen gehen, das mit deiner Familie klingt spannend  :P

@Lia: Viel Erfolg beim Steigern :) Schön, dass du bei der Hebammensuche weiterkommst. Hm, ich müsste wohl auch mal suchen..

@Jana: Blecherner Husten klingt nicht gut, so wars bei uns beim Kruppanfall  :-\ Allerdings kam da halt ziemliche Atemnot dazu. Ich hoffe, die Maus ist bald wieder fit.

@Sagen: Bei uns wissen es schon lange alle. Ich wurde ja schon nach ein paar Wochen verdächtig oft gefragt, wann denn bei uns das zweite kommt und hatte dann keine Lust zu lügen. Naja, dann wissen es ein paar, es kommen Weihnachtsfeiern, wo viele Bekannte sich treffen... Immerhin wird es uns wohl nicht wieder passieren, dass Bekannte im 8. Monat noch nix wissen. Das war peinlich  :P
In der Firma ist es auch seit Anfang des Monats ganz offiziell, aber auch nicht mehr zu übersehen  ::)

Mist, den Rest seh ich nicht mehr.

Hier ist es schon wieder total verschneit, aber die Sonne scheint. Wir werden nach dem Mittagsschlaf mal ne Runde rausgehen. Immerhin hat die Maus inzwischen Gefallen am Schnee gefunden  :) Die Nacht war solala, aber immerhin nicht so schlimm, wie die letzte. Ich hoffe, die Erkältung wird nicht schlimmer, würd ja gern nächste Woche arbeiten gehen.  Außerdem ist nur Mama angesagt, wenn sie krank ist und morgen zum Arzt kann sie nicht mit und soll bei ner Freundin bleiben.
Ich fühl mich zur Zeit recht unschwanger. Wenn ich nicht so ne Wampe hätte und nach 3 Stufen keuchen würde wie ein Nilpferd, könnte man glatt meinen, da wär nix  :P Abends gibt teilweise noch leichte Übelkeitsattacken, aber nicht mehr so schlimm. So lässt es sich leben ;)

Marge85

Guden Abbo,  :D

bei uns fällt glaube ich das Mittag heut aus. Haben nix gescheites im Kühlschrank und Gefrierfach.

@Lori: Super Bild!

@Laina: Herzlich Willkommen auch von mir.

@sternchen: Viel Spaß morgen. Vielleicht bekommst du ja ein Outing. Wolltest du es eigentlich wissen?  ???

@all: Sorry das ich nicht auf jeden eingehe. Fühlt euch trotzdem  s-hug

/Namen: Wir können uns immer noch nicht einigen. Er möchte ja so gerne Paul. Dann hat er noch Jason (NICHT auf englisch ausgesprochen). Wie haben mal gegoogelt und da hatten wir Noah und Vincent. Aber ich weiß nicht... :-\ ...ich glaub da müssen wir noch mal nachschauen.

/Nabelschnurblut: Ich weiß nicht, ob wir das Thema schon mal hatten, aber ich habe gerade in einer Zeitung darüber gelesen. Macht das irgendeiner von euch bzw. hat das schon jemand gemacht? In der Zeitung steht, dass das 1.600 - 2.400€ kosten kann.  :o Schlecht finde ich die Sache ja nicht... Was meint ihr dazu?

/Bett: Hatten vorhin wieder eine Diskussion was für eins und wie groß etc. Könnt mich jetzt noch darbüber aufregen.  >:( ALSO: Ich wollte ja so ein Stubenwagen den man vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer schieben kann. Habe mir aber sagen lassen (ich kanns noch nicht beurteielen), dass die Kinder nur für ein halbes Jahr da rein passen. Dann dachte ich an ein Bettchen was man hin und her schieben kann. Das scheint aber auszufallen, weil unser Flur so schmal ist, dass das Bettchen so nicht hin und her geschoben werden kann. Dann kam mein Freund auf die Idee, dass wir ins Schlafzimmer halt schon ein richtiges Bettchen stellen (70x140cm). Haben sogar eben einen Schrank verschoben, damit wir da schon Platz haben.  :) Jedenfalls will er dann ins Wohnzimmer dafür so ein Reisebett stellen oder ähnlich. Ich halte davon überhaupt nix. Ich finde es sollte am Anfang in einem Bettchen oder Stubenwagen liegen. Außerdem finde ich diese Reisebettchen sooo niedrig, da muss man sich ja andauernd bücken. Dann geht es halt noch darum, dass man das Reisebettchen zusammen klappen kann und mit für die Heimat nehmen kann. Meine Mutter lässt ja gerade meinen alten Stubenwagen herrichten, sodass wenn wir zuhause bei mir schlafen ein Bettchen haben. Aber wenn wir bei ihm schlafen, bräuchten wir halt auch eins. Und dafür dann das Reisebettchen. Freitags würden wir dann bei ihm schlafen und Samstags dann bei mir.  ::)
Wie macht ihr das am Anfang mit dem Bettchen bzw. Stubenwagen? Kauft ihr zwei Sachen für Wohn- und Schlafzimmer oder schiebt ihr die Sachen hin und her? Was haltet IHR von einem Reisebett. Ist das gut für die Babys am Anfang, also liegen die da bequem?  ???

@me: Mir gehts ganz gut. Ich halte öfters mal meine Hände auf den Bauch, damit ich vielleicht mal was spüre, aber irgendwie tut sich da noch nix.  :-\ Ich fange auch langsam an mir Gedanken zu machen, ob es dem Kleinen auch gut geht, also das das Herzchen noch schlägt und so. Hab seit ein paar Tagen immer so ein schlechtes Gefühl.  :(
In 2 Stunden gehts zur Nachbarin. Da werd ich die mal ausquetschen, wie sie das alles so macht.  :)

Grüße
Marge


schwalbe

Hi,
@Lia, bei dir scheint die Sonne? Hier schneit es in dicken Flocken... Der Hund findets toll. Musst du morgen schon wieder zur Arbeit?
@LaIna, was machst du im Filmgeschäft? Seit ich schwanger bin träume ich auch total wirr. Muss an den Hormonen liegen  :o .
/Wäsche, ja das ist das schöne, wenn man nicht mehr zu Hause wäscht. Ich lasse die Wäsche solange hängen, bis die nächste Maschine ansteht und bis dahin haben wir das meiste einfach von der Leine wieder angezogen. Die Wäsche trocknet aber auch bei uns im Schlafzimmer, weil die Luft immer so trocken ist, wegen dem Ofen. Da siehts außer uns keiner.

Ich wünsche allen die noch/wieder/jetzt krank sind gute Besserung und allen Kindern die krank sind auch gute Besserung und tapfere Mütter.

Wir gehen jetzt Pizzaessen. Hatte gestern keine Lust mein Auto auszugraben, konnte also auch nicht einkaufen gehen und jetzt ist Ebbe im Kühlschrank. Zum Glück steht das Auto von meinem Mann in der Garage, da können wir gleich los.
LG
Schwalbe

Lori+Annika+Nico

Hallo Schnuffis,

melde mich nur kurz, gehen gleich auf einen Kindergeburtstag. Die Große von meiner Freundin wird heute 6  :o ich kann mich noch erinnern, als ich sie als Baby im Arm hatte ... Wahnsinn!

Bei uns schneits auch - ununterbrochen  >:( ich kann das weiße Zeugs nimmer sehen und ich mag auch nimmer *rumjammer*

Alle mit Kopfschmerzen - gute Besserung, bei mir brummts auch noch.

@Sternchen
Für morgen alles alles gute und einen tollen Baby-TV-Termin!

@Pushy
Dito  :-* :-* :-*

@gelber Ausfluss
Wie witzig, ich wollte auch fragen, hatte heute auf dem Toipapier richtig dicken, leicht gelblichen Ausfluss. Aber ich lauf auch grad wieder aus  ::) Und ziehen tuts auch wie verrückt, Krümelchen wächst wohl dolle  :D

So, werd mich mal aufhübschen gehen  :-* vielleicht schau ich heut abend nochmal rein! Bussile

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

#1591
@schwalbe: ja, gehe morgen wieder hin. der arzt wollte mich zwar eigentlich gern länger krankschreiben, aber wir sind so stark unterbestzt zur zeit und mir gehts ja, bis auf den rest der erkältung, der sich noch mit schnupfen und ein wenig verschleimten hals bemerkbar macht, wieder gut...
lecker, pizza  :) hab auch schon hunger, aber wir gehen erst in ner stunde los, hab noch ne wäsche am laufen...

@ausfluss: die gelb-schleim-phase hab ich irgendwie schon hinter mir, bei mir ist es jetzt ganz viel klarer schleim... auch nicht toll...

aureliana1

Jippieh, es hat aufgehört zu schneien und meine Freundin hat tatsächlich Erbamen und geht mit mir raus ;D.

@lori: Oja dieses Ziehen, ich hab das auch bei der FÄ angesprochen und die hat mir Magnesium gegeben. Hab das Gefühl, daß es bissel besser ist.

@Marge: Also durch unsere kinderreiche Verwandtschaft haben wir eine Wiege, ein Kinderbettchen und ein Reisebett. Wie wir das machen, entscheiden wir, wenn unser Schatz da ist.

@me: bin dann mal weg 






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Morgen :D

Alles gut bei euch?

Mein Mann ist nochmal los, wir ziehen ja mit dem Laden um und da muss er noch bisschen was von A nach B fahren ;) Umso besser, kann ich in Ruhe hier was machen  ;D

ICH HABS GETAN  ::)

Ich habe die erste größere Anschaffung gewagt, ich habe soeben den BABYBAY samt Nestchen, Matratze, Himmel, Gitter und Spannbettlacken gekauft  :D

WUAH, das ist echt krass, bin gespannt wann es kommt und nun MUSS morgen bitte bitte alles gut sein beim Gyn-Termin!

Drück euch

Pushy  :-*

finale

@Marge und Bett: Wir hatten einen Stubenwagen für Wohnzimmer und Bett und die Kleine hat es gehasst  ::) Schlafen ging nur auf Mama oder vielleicht mal auf der Couch mit Stillkissen drumrum..
Reisebett finde ich nicht so toll, wie du sagst, das Bücken ist blöd und das Kind liegt am Boden - dann vielleicht eher nen Laufstall ins Wohnzimmer.
Wir versuchen es im Wohnzimmer wieder mit dem Stubenwagen - ins Schlafzimmer (ist dann im 1. Stock) kommt ein Babybay. Wenn das Kind den Stubenwagen auch nicht mag, werden wir eben was anderes machen..

@Pushy: Glückwunsch zum ersten großen Kauf!! Schönes Gefühl, odeR?  ;)

Hm, Pizza... Ich hab Hunger  ;D

GuessWho

Hallo zusammen. Nur ein kurzer egopost von mir.
Liege seit gestern abend mit magen-darm flach. Heute nacht ging es mir richtig, richtig schlecht... habe bisher heute nur 2 tassen tee und ein knäckebrot gegessen. mein mann macht sich schon sorgen, dass das baby hunger leiden muss  ::)
aber heute nacht habe ich dafür das baby gespürt. so als hätte es mich von innen gestreichelt. vielleicht spürt es ja, dass es mir schlecht geht...

melde mich ausfürlicher wenn ich wieder fit bin

lg
marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Luna1603

Hallo ihr lieben  s-winken

@ sternchen:
/Outing: Uiii ich halte dir auch die Daumen, dass du ein Outing bekommst. Das wäre echt cool.  s-yes Ich wünschte, bei mir wäre es auch soweit. Aber vor dem 16.02. wird das wohl nix.

/Ausfluss: Ich hatte das jetzt auch und es war Pilz. Habe das aber schon behandelt und ich hoffe es ist besser geworden. Was ich nur komisch fand ist, dass da nix gejuckt hat. Das fand meine FÄ auch komisch.
Irgendwo habe ich aber mal gelesen, dass es so ne Art Handschuhe gibt, mit denen man selbst zu Hause feststellen kann, ob man nen Pilz eingefangen hat. Danach will ich morgen mal in der Apo fragen.

@ finale: Und wart ihr ne Runde spazieren? Wir haben heute ne riesige Runde gemacht. Sind zum Flohmarkt gelaufen hier bei uns in der Nachbarstadt. Das tat richtig gut und war auch toll bei dem Schnee. Ich mag den Schnee ja. Aber das was du schreibst, kenn ich auch. Ich habe mittlerweile ne richtige Wampe und habe beim spazieren gehen nach kurzer Zeit schon das Gefühl gehabt, ich hätte nen Dauerlauf hinter mir. Ist das eigentlich normal? Soooviel schlepp ich ja nu noch nicht durch die Gegend.

@ Marge:
/Nabelschnurblut: Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Als ich dann die Preise hörte, bin ich hinten rüber gekippt.
Eine Bekannte sagte, sie habe sich darüber schon informiert. Es kostet etwa 2400 Euro das nur für sich einzulagern und für etwa 1500 Euro können da dann alle dran, die was benötigen. Ja so sehe ich aus. Ich zahl 1500 Euro dafür, dass andere Menschen sich an meinem NS-Blut bedienen können.  s-dagegen

/ Bettchen: Also bei uns kam die Diskussion auch schon auf. Nen Stubenwagen macht bei uns gar keinen Sinn, da wir ja auf mehreren Etagen wohnen. Also bei uns wird es in der 1. Etage ein normales Bettchen im Babyzimmer geben und ein Reisebettchen fürs Erdgeschoss, damit ich auch mal ungestört putzen oder kochen kann. Hmm, aber ob ich dir da jetzt mit weitergeholfen habe?  -ducken

@ Lori:
/kopfschmerzen: Auch dir gute Besserung. Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich nur noch halbtags Kopfweh habe. Entweder in der 1. Tageshälfte oder in der 2. Jetzt geht es grade, aber ich befürchte, da kommt mal wieder was.

/ Kindergeburtstag: Und? Wie wars?  s-party

Angelsound Ich bin total ueberrascht. Mein Mann ist auch dafuer son Ding anzuschaffen.  s-klatschen Voll genial. Da habe ich dann mal ne Frage an die Angelsoundbesitzer. Habt ihr alle ein neues genommen oder ein gebrauchtes.

Guess Who oha, das ist echt nicht gut. Ich wuensch dir ne gute und schnelle Besserung.

me Ich brauch mal Hilfe Maedels, ich habe aus Versehen hier irgendwas gedrueckt und nu schein ich ne Englische Tastatureinstellung zu haben. Allerdings scheint das nur hier zu sein, denn auf anderen Seiten habe ich das nicht, da ist die Tastatur wie gehabt. Ich weiss nicht, was ich da verbockt hat. Kann mir wer helfen, bitte bitte bitte...



LaIna

@ schwalbe: Mein Liebster und ich kümmern uns darum, dass Zeug, das nicht im Bild ist, doch da ist (also Visual Effects). Wobei ich mir grad nicht so viel Zeit dafür nehme, weil die Schule ja auch noch andere Sachen von mir abverlangt, bevor ich dann in die wohlverdiente Baby-Pause gehen kann.

@ aureliana: Naja heute haben alle Faxen gemacht und nur Blödsinn geredet, war aber sehr lustig. Ich glaub sowieso, dass meine Mum, obwohl sie 41 ist, nie wirklich erwachsen wird  ;D

@ GuessWho: Schnell wieder gesund werden! *daumendrück*

@ me: Ich hab jetzt auch nen richtig garstigen Schnupfen bekommen, ich hoff es bleibt dabei :/ Aber ich hab leider auch schon leichtes Kopfweh.

@ mein Krümelgefüllter Bauch: der liegt seit heute morgen so schön, dass es fast eine perfekte kleine Kugel ist  :D

@ Sachen kaufen: Da wir ja mit unseren finanziellen Mitteln noch etwas knapp sind (Schüler halt  ::) ) wirds mit den ersten Anschaffungen noch dauern. Glücklicherweise hat meine Schwiegermama in spe vor nicht allzulanger Zeit eine Tochter bekommen, 3 Jahre ist die Kleine, und sie hat schon gesagt, wir bekommen Kinderwagen + Wiege + Gewand + Wickeltisch und und und. Kinder bekommen will sie ja nicht mehr, weil sie sich mittlerweile sterilisieren hat lassen (6 Kiddies reichen denk ich auch) . Das schöne dabei ist, die Sachen von der kleinen sind alle komplett neu, weil sie die einzige Tochter nach 5 Jungs war. Und sollten wir doch einen Burschen bekommen, ist da immer noch die Tante meines Freundes, die nen Sohn hat, der grade 2 geworden ist, und die würden uns auch einen Teil abtreten ;D
Aber ein paar Sachen MUSS ich einfach selber kaufen gehen.
Da fällt mir grad noch die kleine Schwester von meinem Freund ein, die irgendwann beim Essen gesagt hat: 'Mama, meinen Kinderwagen kann das Baby von der Ina haben.' Das war sooooo niedlich  :-*




Witti

Hallöchen,

waren kurz spazieren und Kaffee trinken (ich natürlich Tee!) und nun ist mir bissl langweilig...

erstmal zu euch (viel habe ich mir nicht gemerkt):
Lory: tolles US-Bild! Ich habe auch immer schiss vor jedem Arzttermin und gleichzeitig bin ich in "freudiger Erwartung".... :D
Marge: wir holen uns auch gleich ein richtges Kinderbett fürs Schlafzimmer und wollen ein laufställchen im Wozi aufbauen. Die gibt es auch höhenverstellbar, sodass ein kleines Baby anfangs gut drin liegen kann..

Irgendwer wohnt noch nicht mit PArtner zusammen: ich finde, das kingt nach vielen Ortswechseln pro Woche.... Wird das nicht ein bisschen stressig???? Ich meine, auf für das Baby? Und dann viellleicht überall ein anderes Bettchen und so, mir wäre das nix... (Ich meins nicht bös, aber es kingt nach viel Unruhe...) :P

me: Ich habe am Di wieder FA-Termin, bin auch schon ganz aufgeregt! Mein Freund will sogar mitkommen. Das ist das erste mal! Hoffentlich ist allles gut, man macht sich schon so sein Gedanken...

LG und schönen Restsonntag!
Witti

LaIna

@ Witti: Mein Freund macht eben gerade seinen Abschluss und weil er so viel fahren müsste, wohnt er unter der Woche bei mir und bleibt jedes zweite Wochenende. Die anderen Wochenenden fahren wir (meistens gemeinsam) zu ihm. Aber wie gesagt, das Projekt 'Gemeinsam Wohnen' wird ziemlich bald angegangen :)
Ich wünsch dir viel Glück beim Frauenarzt und weis deinen Freund vielleicht ein, was da alles sein wird, sonst guckt er vielleicht schräg ;)

@ me: Schnupfen und Kopfweh schlimmer :( Geh jetzt bald wieder Fieber-Messen und mich in eine warme Badewanne mit ganz viel Schaum legen, vielleicht gehts dann besser.