~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunny09

asooo.. hab den nächsten vorsorgetermin beim FA am 9.2.
kanns kaum erwarten ::) uiii is dat aufregend ::)
ich glaub ich krieg grad meine 5 minuten :D

Pushy

WIEDER 2 NEUE BEITRÄGE lol

Also...hab mal gesehen wleches Zimmer das Erste ist und das ist ja auch mein Favorit ;)

SUNNY
Wow, wir sind ja gleichweit...stell später mal mein Bauchi rein...können wir mal vergleichen ;) Deiner sieht voll RUND aus :D

SCHWALBE
Ja, wem sagst du das? Die ist echt komisch! Jup, mein Mann das Alien  ;D Hatte auch nicht gefragt, er sagte plötzlich: Die Bilder bekommen Sie eh alle auf CD gebrannt..OK :D

aureliana1

@lori: im Büro ist es momentan o.k., Chef ist unterwegs und meine Kollegen kümmern sich ganz lieb. Und über Fastnacht hab ich Urlaub s-springen. Hast du zwischenzeitlich mal "gebeichtet" bei deinem Chef?

@pushy: das ist echt schade, daß deine Schwiegermutter so reagiert bzw. eben nicht drauf reagiert.

@glucosetest: hab das jetzt schon ein paar Mal gelesen, wird das vorsorglich gemacht? Meine FÄ hat davon gar nix erwähnt ???

@sunny: oh hast du ´nen süßen Bauch, das sieht echt Hammer aus bei deiner schlanken Figur. Und wenn man auf deine Bauchform guckt, dann stimmt´s ja doch: rund gleich Mädchen ;D






Kleiner Engel *02/2014

schwalbe

@aurelia,
nee, Glucosebelastung wird nicht immer gemacht, hier in Deutschland nur bei Verdacht. Also z.B. Diabetes in der Familie, auffallend viel Fruchtwasser, viele Wassereinlagerungen, vermehrt Durst (wie bei mir) usw. In Amerika gilt es aber als Kunstfehler, wenn man den Test nicht macht. Die Kasse zahlt den Test wohl nicht immer, ist aber nicht so teuer. Bei mir zahlt sie ihn wohl, zumindest hat bisher keiner was gesagt.

Mist, jetzt habe ich meine Katze verfehlt >:(. Hab mit einem (leeren!!!) Joghurtbecher nach ihm geworfen, weil er auf die Küchenablage wollte. Und jetzt muss ich den Löffel unterm Tisch suchen  ;D.

aureliana1

@schwalbe: Ah, danke für die Info. Dann drück ich dir die Daumen, daß der Test gut ausfällt.
/Katze:  ;D kenn ich, sind rotzfrech die Viecher und wenn man sie nicht erwischt hat man das Gefühl, sie grinsen einen auch noch an.

@me: auch auf die Gefahr hin, daß ihr heute noch weitere 10 Seiten schreibt, ich geh auf die Couch und leg mir noch die Spieluhr auf den Bauch und hoffe, daß Krümel sich ein bißchen bemerkbar macht. Wünsch euch was :-*






Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

Guten morgen ihr Lieben :-*

*frühstückfürallehinstell*

so, den Beitrag muß ich mir merken, damit ich heute abend weiß, ab wo ich weiterlesen muß ;D

@Jana: hast die Hausaufgaben noch gemacht? Geschichte war eins meiner Lieblingsfächer, hab mich da sogar mündlich prüfen lassen im Abi

@all: Wünsche euch einen schönen Tag s-winken






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

Guten Morgen, also sorry, es ist unmöglich bei euch mitzukommen, :P ;D

@NeueMatraze: Wir kaufen fürs Baby ne neue. man soll sie nach so und so vielen jahren austauschen. Aber Laetitia hat auch knapp 4 Jahre drauf geschlafen.

@Erstausstattung: 1000EUR hört sich wenig an. Mal überlegen: Kiwa (550EUR von der Oma), Laufstall (geschenkt), Hochstuhl (geschenkt), Babyschale 110 EUR, Aventausstattung (geschenkt), Bett 300EUR, Wickelkommode 150, matraze+auflagen+schlafi´s200EUR=760EUR. Hm da bezweifel ich, daß wir mit dem rest ausgekommen sind für Klamottis, steri, etc. aber ich denke mit gebrauchten sachen und wenn man sich einiges schenken lässt kann das schon klappen. wir sind aber eher nicht so die "wühlmäuse" und haben lieber neu, jetzt fürs zweite sind dann die meisten sachen gebraucht. viel zu kaufen hab ich jedenfalls nicht :P schade eigentlich.

@Kranken: eine gute besserung!

@5.Monat: hey super, herzlichen Glückwunsch.

@me: hab mir ne erkältung eingefangen, hält sich aber noch in grenzen. Kollegin ist wieder da, da ist es dann nicht ganz so chaotisch auf der Arbeit.

Muss dann auch schon wieder weg.
Übrigends bin ich auch dafür, daß hier jemand abends ne zusammenfassung schreibt ;D

LG Dana


Lia

Zitat von: ♥ Jana ♥ am 01. Februar 2010, 20:56:42
...weil er einfach nicht hört, dann fliegt halt was, verfehle meist auch, nur draussen nicht, der leckt nämlich immer die Pusche der Hündinnen auf ...
ihhh, meiner macht das auch, werde dann immer irre draußen, der ist dann immer wie in trance. das ist echt so nervig... nen rüden würe ich nie wieder kaufen... aber nen süßer ist der ja trotzdem  :)

ich habe heute morgen das baby wieder gespürt!  :D :D :D
war ne viertelstunde vorm weckerklingeln wach und lag im bett, mit hand auf dem bauch und dann gings da wieder ab  :D ich merk das aber nur mit hand drauf. als ob sich da drunter was dreht und mal hoch und mal runter geht, mal streicht es so an der hand lang. das war ganz lange immer mal wieder leicht. als der wecker anging bin ich danach noch 10 minuten liegen geblieben, weil ich nicht wollte, dass das aufhört. das ist so toll. aber noch ganz leicht. ohne ohne hand drauf merke und sehe ich nichts. muss ich morgen früh gleich wieder ausprobieren. vielleicht wird es ja wach, wenn ich auch wach werde und turnt dann erstmal  ::)

na dann, muss los, bis später

schwalbe

Guten Morgen!!
Heute morgen ist´s ja etwa ruhiger. Na da komm ich mal dazu abzuwaschen. Mein Mann fragt sich sicher schon, was ich den ganzen Tag treibe  :-X .
@Jana und Lia. Hunde sind eklig, meiner hat das auch gemacht, in aller Öffntlichkeit. Nachdem er mit 9 Monaten schon das 2. Mal gedeckt hat haben wir ihn ruckzuck kastriert. Also morgens noch gepimpert, nach dem Mittagessen E**r weg  s-frauenpower . Mein Mann nimmt ihn mit zur Arbeit, da hat er in einer Woche auf 2 Bauernhöfen die Hündinnen gedeckt. Jeweils ein Schuss und Bingo. Jetzt ist er schätzungsweise 8-9facher Papa. Mein Mann war vielleicht sauer  s-motz . Die Bauern haben´s zum Glück mit Humor genommen.
Geschichte habe ich gehasst. Wir hatten aber auch einen Lehrer, der hat behauptet die Hexenverbrennung hätte es nie gegeben. War auch Religionslehrer.
@Elvi, was ist eine ,,Aventausstattung"?
@Lia, wie schön, dass du deine Baby spürst. Ich spür nicht gar nichts, nur Luft durch den Darm gurgeln. Aber du bist ja auch gute 2 Wochen weiter als ich und ein bisschen schlanker.
/Gewicht. Ich habe bei der 6. SSW 55,5 kg und gestern in der 14. 57,5 kg gewogen. 2 kg, das ist normal, oder? Komisch, der FA hat 15. SSW hingeschrieben. Vielleicht hat er sich verrechnet.
/5. Monat, sind ja jetzt schon einige im 5. Monat. Echt cool.  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bleibt/werdet gesund!
LG,
Schwalbe

Pushy

Guten Morgen :D

Hab schön geschlafen, die Katzen versorgt (die liegen nun platt im Haus umher ;) ) und ne Kleinigkeit gefrühstückt!

Nun schau ich hier mal rein und dann ist der Großputz angesagt  :-X Guck aber zwischendrin immer mal rein ;)

SCHWIEGERMUTTER
Nachdem mein Mann nun gestern abend mit ihr telefoniert hat, hat sie sich dann doch gefreut, gefragt wie weit ich bin, ob man schon Bauch sieht, was es wird usw. Freut mich sehr für meinen Mann  :D

ZIMMER
Zum Glück hat jede ihren eigenen Geschmack  :P Ist ja das selbe wie bei den Namen  ;) Das Erste ist nun unser Fovorit, wollen aber dennoch so in den Babymärkten stöbern, vielleicht finden wir da ja auch was "besseres" ;) Wollen ab der 25. SSW dann das Zimmer bestellen ;)

BABYBAY
Wuah, es ist unterwegs, könnte sogar heute schon kommen ;) Ein Päckchen hab ich gestern verpasst, werde es morgen nach der Arbeit mal abholen!

KURSE
Morgen ruf ich in der Hebammenpraxis an und werde mich und meinen Mann für den GVK anmelden  :D

5. MONAT
Hui, herzlichen Glückwunsch euch, ich muss noch ne Woche warten ;)

BILD
Hab dann jetzt mal das Bild von gestern reingestellt :D

Ok ihr Lieben, die Badezimmer wollen geschrubbt werden  :-X Komm aber immer mal rein (denn ab Mittwoch werde ich wieder weniger hier sein wegen der Arbeit)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

[gelöscht durch Administrator]

GuessWho

Hi Mädels,

mal schauen wie weit ich jetzt zurücklesen kann, wenn ich nicht auf alle eingehe seid ihr schuld, wenn ihr so viel sabbelt  ;D Mein Mann ist im Moment auch alles schuld - egal was  ;D Hat er sich schon dran gewöhnt  ;D
Bin auch schon im 5. Monat. :D :D Waaaaaahnsinn!!!!  :o

@pushy: schön, dass deine Schwiema sich nun doch freut! Ist es ihr erstes Enkel? Es ist gut, dass ihr das Zimmer so "früh" bestellen wollt, manchmal haben die richtig lange Lieferzeit! Und man sollte es ja auch schon einige Wochen vor der Geb. aufgebaut haben, damit es "ausdünsten" kann. Wir haben unseres damals im Mai aufgebaut und im September kam Nora dann. Das war perfekt. So konnte ich in aller Ruhe das Zimmer richtig schön einrichten und hübsch machen  ;) Díesmal brauchen wir keine neuen Möbel, das Baby bekommt Noras Babyzimmer, Nora hat neue Möbel. Das Babyzimmer muss nur tapeziert und gestrichen werden. Wollen wir so im April machen. Dein Bauchbild ist toll! Meiner ist gefühlsmäßig in den letzten Tagen kleiner geworden oder zumindest stagniert, dadurch dass ich ja nix gegessen habe... Jetzt kann ich zum Glück wieder essen...
@schwalbe: mit "Aventausstattung" meint Dana Fläschen, Sauger etc. von Avent. Ist meiner Meinung nach eine tolle Marke, Nora hat nur diese Fläschen akzeptiert als ich ca. mit 8 Monaten zugefüttert habe. Wir hatten auch alles von Avent - Sauger, Fläschen, Steri, Nukkis,Milchpumpe etc. (sorry, Dana, dass ich dir mit der Beantwortung der Frage zuvor gekommen bin!)
@jana: da hast du ja viel vor heute! Ein Beistellbettchen haben sie momentan auch bei REAL von Roba im Angebot, vielleicht ist es das gleiche? Falls du es kaufst kannst du dann mal schreiben wie es so ist? Kostet bei REAL 99€ von 149€ reduziert inkl. Matratze, Rollen, Bettwäsche, Himmelstange ,Himmel und Nestchen. Als Stubenwagen umbaubar. Farbe ist graublau/gelb wenn ich den Prospekt richitg interpretiere... Überlege schon, ob ich mal zu REAL fahren soll...
In eurem fall würde ich auch zu einer neuen Babymatratze tendieren... Wir werden die von Nora nochmal benutzen, weil sie nur knapp 2 Jahre darauf geschlafen hat besser gesagt sie so lange ihr Babybett hatte - geschlafen hat sie zu 90% bei uns im Bett  :P Die Matratze ist wie neu - war auch eine teure...
@aureli: der Glukosetest wird nicht vorsorglich gemacht - ich musste ihn machen, weil bei der letzten Untersuchung Zucker in meinem Urin gefunden wurde.
@sunny: schönes Bäuchlein  :D

@me: bin noch bis einschließlich morgen krank geschrieben und genieße die freie Zeit. Mir geht es wieder recht gut. Nur eben beim einkaufen wurde mir plötzlich voll schlecht, Schweißausbruch und zittrig... Konnte gerade noch so bezahlen. Zum Glück ist hinter der Kassee direkt ein kleines Café. Da hab ich mich sofort hingesetzt und eine Cola getrunken, dann ging es wieder...

Gestern abend konnte mein Mann das 1. Mal unser Baby spüren  :D :D Es strampelt meist morgens und abends. So schön  :D Besonders aktiv wird es wenn ich ganz tief in den Bauch atme. Dann bekommt es wohl 'nen Sauerstoffschock  ;D

Hab eben die allerersten Babyklamotten gekauft  :D Endlich habe ich mal was neutrales gefunden. Eine 2-teilige Kombi, ein Body, ein Sweatshirt, ein Spieler und ein Wickelshirt. Alles zusammen: nur 12€  :D Hab alles in Gr. 56 gekauft und hoffe nun, dass es nicht so ein mini-Baby wird. Bei Nora hat 56 am Anfang noch ganz schön geschlackert...  ;D

So, werde hier mal ein bisschen aufräumen und Wäsche machen.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

finale

@GuessWho: Glückwunsch zu den ersten Einkäufen  :)
Hehe, mein Mann hat letztes Mal auch erstmal ne Serie Gr.50 nachgekauft, weil 56 endlos groß war.

@Jana: Hattest du nicht mal geschrieben, dass die Matraze scon eine Kuhle hat? Dann würde ich auf jeden Fall ne neue holen. Und ich glaub, ich würd es davon abghängig machen, was die Matraze schon mitgemacht hat und was da evtl schon drin steckt. Unsere Matraze ist ähnlich geschont worden, wie GuessWhos. Wenn wir die Kleine rechtzeitig ins größere Bett kriegen, kaufen wir da nix neues.

@Pushy: Schön, dass die Schwiegermutter sich doch noch gefreut hat!!

@schwalbe: In deinem Ticker steht doch was von 14+? Dann bist du doch 15. Woche  ???
Armer Hund  :P

@Lia: Ich hoffe, das Handauflegen klappt morgen früh wieder!  :D

@Flohmärkte: Bei wem ging das schon bald los!? Wo wohnst du??  ;) Aber erstmal muss es ein Junge werden, sonst brauch ich ja nix  :(

@us: Meine Maus hat heimlich zwei Backenzähne bekommen! Also ganz heimlich wars nicht, sie war soooo schlecht drauf, aber ich hab auf die fehlenden Schneidezähne gewartet  :P
Ich bin erkältet und heute daheim geblieben, hatte keine Lust ins Büro zu fahren, auf der STraße noch mit Kind im Auto steckenzubleiben, um nach 2 Stunden wieder zu fahren, weils eh keinen Zweck hat. In der Kita hieß es, das war wohl besser. Da kommen heute einige nicht, weil gestern das reinste Chaos herrschte und es heute so weitergehen soll.
Trotzdem komisch, ein paar STunden hätte ich schon geschafft, eigentlich geh ich dann immer..

Schönen Tag noch!

Pushy

Phuuuu, beide Badezimmer sind wieder blitzeblank, nun eine Kleinigkeit essen und dann wird von oben bis unten gesaugt und gefeudelt, DANN ist aber auch wirklich gut  :-X

Eben kam mein Babybay  :o ::)

GUESSWHO
Nein, sie hat schon einen Enkel (9 Jahre alt)!
Das KIZI was bisher unser Favorit ist, hat eine Lieferzeit von 5-8 Wochen. Dann waäre es so spätestens um die 33. SSW rum da, dann aufbauen und in Ruhe die Deko besorgen und alles verschönern :D
Praktisch bei dir mit dem KIZI :D
Ich hatte das Gefühl, dass mein Bauch von der 14. auf die 15. Woche stagniert ist, nun in der 16. hat er dafür wieder einen Sprung gemacht ;)
Klasse dass es dir nun besser geht, werd in Ruhe gesund und das was du beim einkaufen hattest hatte ich ja auch schonmal und abends dann den Magen-und Darm  :P
WOW, dein Mann konnte schon euer Baby spüren? Wahsinn, ich selbst spüre ja noch nichtmal unseres  ;D :P

FINALE
Besser ist es dass sie zuhause geblieben ist, wäre ja echt doof im Schnee zu stecken  :-X Heimlich Backenzähne bekommen  ;D

JANA
Ist immer ein tolles Gefühl wenn man was an Hausaufgaben geschafft hat, was?

So, werde jetzt mal was futtern und dann den rest hier erledigen, hab keine Lust mehr  :-X

LaIna

Hallihallo ihr Lieben,

heute morgen war furchtbar. Abgesehen davon, dass ich Montag hasse wie die Pest, hab ich ja die letzten paar Tage vor mich hin gekränkelt. Heut wach ich auch und da is mein Krümel noch ganz süß gelegen (eine ganz pralle schöne Wölbung unter dem Nabel) und ich habs gestreichelt. Aber ich hatte solche Kopfschmerzen und leicht übel war mir auch. Dann ist mein Süßer aufgewacht und hat sich zu mir gelegt und plötzlich bin ich auf, ins Bad aufs Klo, mich hätts vor lauter Schwindel fast vom Klo geworfen. Nachdem ich mir die Hände gewaschen hab, hab ich zu husten begonnen und mir wurde so übel, wieder aufs Klo und alles schön entleert. Aber dann... hab ich gesehen, dass das Zeug total giftgrün war und ich hab fast nen Herzinfakt bekommen. Erster Gedanke (ich hab sowas noch nie gesehen) -> Vergiftung.
Ich bin dann zurück ins Zimmer und hab so ne Panikattacke bekommen und zu heulen begonnen. Schatzi hat mich dann getröstet und nachdem ich mit meiner Mutter geredet hatte und meine FÄ erst ab 9 ordiniert hat, hab ich den Hausarzt angerufen. Der hat mich dann erlöst und gesagt, dass hier grad wieder ne schöne Grippe umgeht, und ganz viel Leute auch Galle speihen. So eine Erleichterung.
Aber ich hab mich dann mit Kopfweh und Gliederschmerzen noch in die Schule geschleppt und meine Tests geschrieben und endlich bin ich wieder da, und mir gehts auch besser.  :)

@ Sunny: Süßes kleines Bäuchlein

@ Pushy: Absolut süßes US-Bild und dein Bauch... hui so schön spitz ;D Um meine Mama zu zitieren: Ein verdächtiger Mädchen-Bauch.  :D :D :D
Und zum Glück hat die Schwiegermama noch gut reagiert  :)

@ me: Ich muss mich wieder hinlegen, ich bin so erledigt  :(




Pushy

LaIna
Herrje, das klingt ja wirklich nach einem schrecklichen Morgen  :o Gut dass es dir nun besser geht, leg dich schön hin, trink ordentlich Tee und ruh dich aus!

Spitz ist Mädchen laut deiner Mutter?

Ich kenn das eher so, spitz gleich Junge  :P

Vielleicht weiß ich ja Anfang März mehr ;)

LaIna

Also meine Mum hat 2 Mädels bekommen und bei beiden einen sehr spitzen Bauch gehabt. Allerdings ists eher ein Ammenmärchen, dass spitz ein Mäderl ist, weil ich hab eher das Gefühl es ist ein Mädel und mein Bauch ist im Moment sehr rund :)
Letztlich verlass ich mich da auf meinen Arzt und den US :D

Ich werd heut vor dem Baden denk ich auch mal mein Bäuchlein ablichten, dann kann ich das auch in ein paar Jahren meinem Krümelchen zeigen.  ;)




Pushy

Wie gesagt, ich kenn es andersherum ;)

Aber ich denke auch, dass es nicht ein 100%iges Zeichen ist  :P Man hat seine Gedanken bezüglich des Bauches und wird dann eben sehen ob es stimmt oder nicht! Aber eines ist sicher, es wird entweder ein Junge, oder ein Mädchen...auf alle Fälle ein Mensch *zuLorischiel*  ;D

Gut, nun muss ich aber wirklich loslegen, will ja auch nochmal fertig werden, herrje, mein Hintern klebt an der Couch fest  :P

sternchen 68

Hallo Ihr Lieben  :-*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und an allen Kranken eine gute Besserung  s-hug

Ich freue mich wir bekomme von eine Bekannten besser gesagt von ihrer Tante ein Kinderzimmer. Sie habe das Kinderzimmer 3 Jahre benutzt, das ist alles dabei :    

sehr guter Zustand
Zum Kinderzimmer gehört dazu:
siehe wie Foto.
Regal, Schrank, Bett, Wickelkommode und Wandregal.
Babybettchen ist 0,70 x 1,40 m (Standard) mit Gitterstäben,
2 Gitterstäbe zum Herausnehmen.
Statt den Schrank mit zwei Türen, haben wir den mit drei Türen.
Zubehör: passender Lattenrost und eine Matratze
Neupreis € 1.100,00



Wir würden es für 200 Euro bekommen  ;D  s-springen

sternchen 68


Luna1603

#1694
Leute, ich kriege langsam Angst vor euch. Ich komm nie und nimmer mitm Lesen nach. Das kann man sich nicht alles merken. *umfall*

Hallo erstmal.  :)

Ja wo fang ich an???

Also ich schreib mal nen bißken ausm Gedächtnis:

@nochmal Angelsound: Danke noch an euch für eure Antworten diesbezüglich. Ich werde mir son Teil nun auch bestellen und auch nur zur Kontrolle mal hören, ob Baby noch da ist.  :)

@ Erstaustattung: Also wir bekommen das KiZi von meinen Schwiegereltern geschenkt. Neu dann. Die wollen das so. Ich hätte auch was gebrauchtes genommen, wenn es zu meiner Vorstellung gepasst hätte und in nem guten Zustand gewesen wäre.

Kinderwagen haben wir von Nachbarn den MaxiCosi auch. Die Sachen sind im Top Zustand und da haben wir sie denen abgekauft.

Kleidung nehme ich auch gebrauchte an von Bekannten. 1. wasche ich eh alles noch vorher mal durch und 2. kann man gar nicht gucken, wie schnell die Kleinen aus dem ganzen Zeug rausgewachsen sind. Dann kann man eh wieder zusehen.
Also Unterwäsche und so nehme ich auch nicht. Und auch bei Schuhen mache ich Halt.
Desweiteren keine Sachen die mit Hygiene zu tun haben. Also ich werde keine gebrauchten Flaschen und so nehmen. Das will ich alles neu haben. Aber das war bei mir schon immer so.

@ Outings: Oh schade dass manche noch kein Outing haben. Ich bin ja auch sooo neugierig. Aber stimmt schon, hauptsache es ist gesund.
Mein nächster Termin ist am 16.02.  9.00 Uhr. (Darf gern vorn eingetragen werden.) Und ich bin schon gespannt, ob ich vielleicht ein Outing bekomme. *hibbel*

@ sternchen: Das Kinderzimmer auf dem Bild gefällt mir sehr gut. Und 200 Euro ist bei dem Neupreis ja auchn Schnäpperken.  :D

@ Bauch: Meiner wird auch immer runder. Zugenommen habe ich jetzt in der SS bis jetzt 2 Kilo. Das geht noch.
Ich muss meinen Bauch auch mal so langsam fotografieren. *kicher*
Sagt mal, ich überlege, ob ich meinen Bauch eingipsen soll, wenn er schön rund und groß ist. Wollt ihr das auch machen? Ich fänd das ja lustig.

@ me: Mir geht es eigentlich ganz gut. Ooooh aber vorhin habe ich mich so feste erschreckt, dass ich fast aus den Latschen gekippt wäre.

Ich war im Keller und habe die Wäsche aufgehangen. Wir haben 2 Kellerräume und in einem wasche ich und in dem anderen bewahren wir so einigen Krempel auf. Jedenfalls raschelte es in dem Krempel gehörig. Ich guckte schon ganz ängstlich in den Raum wo das rascheln her kam. Ich vermutete meinen Kater, aber habe auch immer im Hinterkopf, dass es ein anderes Tier sein könnte, wir haben ja ne Katzenklappe nach draussen im Keller.

Auf einmal springt ein dickes etwas aus dem Krempel hervor und springt auf mich zu. Es war Kater Mayo aber in der 1. Sekunde habe ich gedacht, da kommt was weiß ich rausgesprungen. Mein Herz hat so feste geschlagen und dann machte sich das Kekschen direkt bemerkbar und ich musste mich hinsetzen.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man in der SS sich nicht allzu sehr erschrecken soll, dass das nicht gut ist. Aber was soll ich denn machen, wenn ich mich nunmal erschrecke?

Ich wünsch euch nen schönen Tag.



sternchen 68

@ Luna das mit dem erschrecken habe ich auch gehört, aber ich bin auch Jemand der sich viel erschreckt was soll man machen  ::) :)

Ich werde auch versuchen alles gebraucht zu bekommen, außer Unterwäsche, Schuhe und Fläschen oder alles was der Krümel sich in den Mund steckt.

Wir müßen auf das Geld achten mein Schatz verdient nicht so viel und ich bin leider seit Juli 2009 in Frührente  :(

Und wir wollen auch im April heiraten :D und das kostet auch wieder Geld auch wenn es keine große Feier gibt.

Pushy

LUNA
Wir kannst du dich nur erschrechen? TZTZ Lach mich weg...kann dich völlig verstehen, wäre wohl in Ohnmacht vor Schreck gefallen  ;D

GIPSEN
Wir machen das auf alle Fälle und wir haben auch einen MEGA klasse Fotografen, der soll dann auch ganz tolle SS-Bilder mit Männe zusammen machen  :D

OUTING
Ihr seid aber alle ungeduldig  :P Komischerweise bin ich da ziemlich ruhig, spätestens nach der Geburt weiß man es ;)

STERNCHEN
Oh, das ist ja toll mit dem KIZI, wann bekommst es denn?
Frührente? Wie lat bist du und darf ich fragen wieso? Herrje

Ich bin so k.o. aber die Bude blitzt und blinkt, nun hab ich auch echt keine Lust mehr! Freu mich schon wenn mein Mann heim kommt, dann essen wir nochmal selbstgemachtes Pesto  :D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

sternchen 68

@ Pushy Ich könnte das jedezeit bekommen, wir holen es aber erst im Mai. Weil wir in den Zimmer noch die Hochzeit feiern wollen und danach wird es renoviert mit Tapete und Fußboden.

Ich bin 42 Jahre und bin wegen meiner MS in Rente. Mir geht es zwar so körperlich ganz gut, aber ich kann mich nicht schlecht  konzentrieren und das ist auf der Arbeit eben sehr schlecht. Habe immer Arbeiten gemacht die viel Konzentration gebraucht haben und die ganze Zeit am PC. Das geht einfach nicht, ich brauche auch sehr lange um ein Buch zu lesen. Ich brauche immer wieder eine Auszeit und Pause gerade am PC und beim lesen und das ist leider beim arbeiten nicht gegeben.

Ich hatte auch erst Bedenken wegen einem Baby und der Schwangerschaft und auch danach. Ich habe aber mit meinen Ärzten gesprochen und die sahen darin kein Problem. Klar kann ich immer einen Schub bekommen, aber ich hatte jetzt schon 5 Jahre keinen Schub mehr. Und wenn einer kommt nach der Schwangerschaft, dann gibt es eine Cortisonbehandlung und ich hoffe es bleibt nichts übrig. Es kann sogar passieren das die MS nach der Schwangerschaft stehen bleibt. Auf die Schwangerschaft hat die MS überhaupt keinen Einfluß und was das Schicksal einen bringt weiß man nie. Und das Kind hat eine 1% höhere Chance auch MS zu bekommen, wie andere Kinder. Ich habe zum Beispiel Niemanden in der Familie die/der MS hat. Egal wie Gesund man bei der Planung eines Kindes ist, es kann immer was passieren was den Plan für das Leben mit einem Kind in Wanken bringt wenn es da ist. Und ich bin ein positiv denkender Mensch und ich lass mich von der blöden Krankheit nicht untergriegen. Und wenn irgentwo eine Tüt zu geht, geht immer eine andere Tür auf.





sternchen 68

Ach und den Bauch eingipsen und schöne Bilder will ich auch machen :)

Pushy

STERNCHEN
Ja cool, dann herzlichen Glükwunsch zum Hochzeitstermin! Ist ja echt ne coole Idee, das Zimmer zum feiern zu nutzen und es danach dann in eine KIZI zu verwandeln :D

Wegen der MS...also, ich kenne eine ferne Bekannte, die hat auch MS und hat einen mittlerweile 2 jährigen Sohn! Ich glaube da ist auch soweit alles ok...und ich glaube sogar, dass die noch ein zweites Kind wollen...sie müsste auch so um die 40 sein schätz ich mal!

Also, gib Gas  ;D