~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sternchen 68

Dankeeeeeee schön  :-*

;D Lass mich doch erst mal das eine bekommen  ;D

Pushy


sternchen 68

ok  ;D

Wollte mal was zum Thema Se*x sagen, ich weiß nicht mehr was Se*x ist  ::) wir dürfen schon seit 3 Monaten nicht mehr  ::) und wenn die blöde Plazenta so bleibt  >:( dann die ganze Schwangerschaft nicht  :o und dann ja auch nicht gleich Wähhhhhhhhhhhhhhh das wäre dann fast ein Jahr  :o :o :o :o :o :o :o Ich will ja nicht ständig, aber ein Jahr  :o :o :o :o :o Was man nicht alles für einen Wunschkrümel macht  :D Sagt mal verlernt man das :o oder ist es wie Fahrrad fahren  ;D ;)

Lori+Annika+Nico

Aaaah Sabbelalarm  ;D ich hab irgendwie überflogen und konnt mir trotzdem fast nix merken  :P schlägt die SS-Demenz etwa schon um sich? Hüüüüülfe!

Also mal das, was hängen geblieben ist - viel ist es net  ;D

@Matratze

Da wir ein IKEA-Bettchen kaufen, brauchen wir auch eine andere Matratze, weil das Bett andere Maße hat, wie das von Annika. Ich denke, wenn die Matratze noch nicht sehr durchgelegen ist (kann sie das überhaupt bei dem Gewicht, was die Kleinen haben?) würd ich es für das Zweite schon verwenden!

@Bauchibilder
Mensch habt ihr süße Kugeln! Ganz toll! Muss auch unbedingt mal wieder eines machen

@Baby spüren

Ich freu mich so, dass immer mehr Mamis jetzt ihre Zwergis spüren. Meins ist auch am aktivsten wenn ich lieg, bin gespannt was es auf "in den Bauch drücken" reagiert haha, das hat ja Anni gehasst wie die Pest  ;D

@Se*x
Hatten wir seit SS-Beginn auch noch nicht ... so langsam merk ich aber, dass es mir fehlt. Vielleicht haben wir Glück und Anni kann von Samstag auf Sonntag bei der Oma schlafen ... dachte, schön essen gehen und danach ... naja, mal sehen  ;)
/Sternchen: Neee, is wir Fahrradfahren  ;D

@Chef sagen
Wer hat gefragt? Am Donnerstag werd ichs machen *schluck* Ich bin schon gespannt, wie er reagiert

@Flohmarkt
Das war ich  ;D am Samstag ist der erste Flohmarkt bei uns *jippiiiii*

@Pushy
Ich freu mich sehr, dass sich deine SchwieMa jetzt doch gefreut hat  :D

@aureliana
Gut, dass dein Chef net da ist - lass dich schön verwöhnen von deinen Kollegas

@Gipsbauch
Müsst ihr unbedingt machen! Es ist so eine schöne Erinnerung! Allerdings will ich ihn seit 2 Jahren anpinseln, ich komm einfach net dazu  ::)

@Zuckerbelastungstest
Werd ich auch wieder machen, schaden tuts nicht  ;)

@Luna
Keine Angst, ich glaube nicht, dass es deinem Schatz geschadet hat, weil du dich so erschrocken hast. Ich bin selbst auch von der schreckhaften Sorge und zuck so oft zusammen  :-*

Ööööh das was - ziemlich durcheinander und auch net viel  ::) ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Se*x
Hatte ich seid der SS auch nicht mehr  ::) Aber bin sicher das kommt noch...bin nur abends immer soooo extrem gespannt (also der Bauch), weil wir abends immer mittag essen, da hab ch das Gefühl ich platze wenn der Bauch berührt wird!
Verlernen tut man das nie *lol*

BABY SPÜREN
Ich warte noch ;)

CHEF SAGEN
Hui, bin gespannt wie der reagiert, dass man da immer so nervös vor ist, was?

Noch ne Stunde, dann hat mein Mann Schluss FREU

Lori+Annika+Nico

@Pushy
Ja so gehts mir auch (mit dem Bauch), irgendwie ist der schon total im Weg... weiß noch, bei Annika durften wir auch erst nicht und dann haben wir mal, da war ich auch so um den Dreh wie jetzt. Ich dachte immer, mir platzt der Bauch dabei  ;D Naja, müssmer halt das Kamasutrabuch rauskramen und nach angenehmen Stellungen suchen *g*
/Spüren: Kommt noch, kommt noch und dann gehts ab im Bauchi!
/Chef sagen: Ich hab auch Bammel. Besonders weil er denkt, ich fang im Oktober wieder an. Aber ich hab nie ein Geheimnis draus gemacht, dass wir ein Zweites wollen. Naja, viel sagen muss ich eh net, ich zieh mir einfach die Jacke aus und streck ihm meine Murmel entgegen  ;D
/Mann heimkommen: Oh wie schön, wünsch euch dann einen schönen Abend  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Guten abend ihr Sabbeltanten,

wer ist heut dran mit Zusammenfassung schreiben??

@pushy: Man, dein Bauch ist auch so toll. Ich seh irgendwie gar nicht richtig schwanger aus, sondern eher nach zu viel gegessen ;D
/Schwiegermutter: Zum Glück hat sie sich jetzt doch mit dem Enkelkind befasst
@sternchen: wow, das Kinderzimmer ist ein echtes Schnäppchen :o
/MS: ´ne frühere Klassenkameradin von meinem Mann hat auch MS. Sie hat letztes Jahrs ein gesundes Baby zur Welt gebracht und wir hatten sie im 6. oder 7. Monat getroffen und da ging´s ihr blendend.
@Luna: Ich an deiner Stelle hätte den gesamten Keller zusammen geschrien. Das eine Mal erschrecken hat dem Krümel bestimm nix gemacht, vielleicht ist er kurz im Bauch auf und ab gesprungen ;)
@lori: Ich drück dir die Daumen für Donnerstag, daß du es bald hinter dir hast mit deinem Chef.
@Baby spüren: heute nacht bin ich so halb auf der Seite und halb auf dem Bauch gelegen und auf einmal bin ich wach geworden, weil ich einen Rumpler von innen gespürt hab ;D War mir dann aber hinterher nimmer ganz sicher, ob ich das im Halbschlaf nicht etwas stärker empfunden habe, dann ansonsten die Stupser ja ganz zart sind.
@Gipsbauch: Werd ich auch machen und ich möchte auch zum Fotographen und richtig schöne Bilder von meiner Murmel machen lassen
@all: grüß euch alle ganz lieb :-*






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

So Mädels jetzt hab ich abends mal bissi zeit. meine maus badet.

@S.ex: Haben wir, aber auch weniger.

@Schwalbe: Avent ist unsre Flaschenmarke, die wir schon bei Laetitia hatten und nun auch wieder holen werde. Marion hats ja schon geschrieben, danke ;) die sind halt nicht so günstig und da haben wir uns die Sachen von den Exkollegen meines mannes schenken lassen, vielmehr das gesammelte geld dafür benutzt. anfangs hatten wir andere "Billigflaschen" aber damit kam Laetitia gar nicht zurecht.http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_ViewFHSearch-Search?ls=0&commit=true&fh_search=avent&fh_search_initial=avent

@Hunde: da kann ich nicht mitreden, bin nicht so der Hundefan.

@Lori: Drück die daumen für´s gespräch mit deinem Chef!

@Sternchen: das tut mir leid mit deiner MS. Aber ich finde es toll, daß du so gut mit deiner Erkrankung klar kommst und wünsche dir noch eine lange schubfreie Zeit. was den s.ex angeht, man/frau kann sich doch auch anders behelfen?! ;) ;D
prima zimmer und das für 200EUR. was will man mehr.

@Kizi: Laetitia hat meine Single Möbel bekommen von der Ikea Bodumserie Kommode+Schrank und schmaler schrank, als sie 1,5 war und sie ihr eigenes zimmer bekam. bis dahin hatten wir ihre klamottis in der Wickelkommode und ner anderen Wäschekommode bei uns im SZ.
das babyzimmer wird unser wäschezimmer. da steht ein ziemlich großer schrank drin + bettchen + wickelkommode und hängeregale. fertig. bin irgendwie nie auf die Idee gekommen so ein komplettes Kindermöbelset zu kaufen. bin da gar nicht so der Fan davon.


@Pushy: Schöner Bauch. Man du warst aber fleissig. Hier könnte ich auch mal nen Kahlschlag verantstalten.  :P

@Marion: schön, daß es dir wieder so gut geht. wo hast du die klamottis gekauft? ich warte noch ab, bis ich das geschlecht weiss. Wenns ein junge wird, können wir wahrscheinlich von 2 2fachjungsmama´s klamottis bekommen und wenns ein mädel wird, haben wir eh massig. :P im moment hab ich aber auch noch gar nicht so die Lust. aber das kommt ja früher oder später sowieso.

@Luna: ooooh da hätte ich mich aber auch erschreckt.  :o doofer kater.

an die mehrfachmamis: was habt ihr für ein Babyfon? Bei Laetitia brauchten wir irgendwie keins.

Wünsch euch was.

LG Dana


Luna1603

Huhu...

Ich steh schon seit 2 1/2 Stunden inne Küche und koche meine Kohlrouladen. Aber es scheint sich zu lohnen. Es riiiiiiecht einfach nur lecker... Männe ist auf dem Heimweg.. Gleich gibbet leckerchen.  ;D

@ Gipsbauch: Ooooh wie cool, dass ihr das auch machen wollt. Allerdings frage ich mich, was man dann letztendlich mit der Gipskugel macht. Fliegt die dann nur rum, oder was macht man damit?
Klar ist es ne schöne Erinnerung, aber wenn das dann nur im Weg ist, nervt mich das dann eh...

@ Se*x: Ich hatte auch keinen mehr seit SS-Beginn. Mein Mann nörgelt schon, weil er meint, wenn nicht jetzt, wann dann? Weil direkt nach der Entbindung will man ja sicher nicht und danach ist man dann auch so gestresst wegen dem Kleinen und so...
Aber was soll ich sagen? Ich bin sowas von LUSTLOS. Abends drückt mein Bauch auch immer so und da will ich nicht unten sein... Aber oben auch nicht, weil mir allein der Gedanke schon unangenehm ist.  :-[

@ Erschrecken: Danke fürs böse Gedanken nehmen. Mittlerweile ist ja auch alles wieder gut.

@ Spüren: Also so richtig spüren... Nee ich denke nicht. So richtig aktiv DAS KIND spüren, kann ich nicht behaupten. Eben nur Druck und sowas, das ja...

@ Zuckertest: Da werd ich meinen Paps mal fragen, ob ich zwischendurch mal bei ihm testen darf. Die letzten 2 Male (Weihnachten und Silvester) war alles super.

@ MS: Davon habe ich überhaupt null Ahnung. Und ich kenn auch niemanden der das hat. Aber ich wünsche den werdenden Mamis mit MS alles Gute und dass alles gesund und munter ist.

@ Hochzeit im April: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, Sternchen. Ich habe letztes Jahr am 30.04. geheiratet. Wir hatten sooo tolles Wetter und jetzt immer einen Feiertag nach unserem Hochzeitstag.  ;D

@ Elvi: Das sag ich dir, in dem Moment hätte ich den Kater auch verfluchen können.  :D

So, jetzt muss ich wieder in die Küche zu meinen Kohlrouladen.  :P

Bis später ihr lieben...




Elvi

achso, vor ein paar tagen hat mein mann die alten videos von laetitia rausgekramt. ich bin nur am dahinschmelzen. was hatte ich doch für ein süßes babylein. *seufz* das ist so schön, die sachen anzuschauen. das macht sooooo vorfreude auf´s zweite    dahinschmelz


Lori+Annika+Nico

#1710
@Sternchen
Ihr heiratet? Ich hab das total überlesen - herzlichen Glückwunsch! Wir haben übrigens am 28.04. kirchlich geheiratet  ;) es war damals soooo heiß *hechel*  ;D

@Elvi
Oooh das glaub ich, da wird man ganz sentimental, wenn man die alten Videos anguckt... ist der Hammer oder, wie klein die mal waren  :o und deine ist ja schon ne richtig kleine Lady! Ach ja, muss grad richtig mit dir zusammen dahinschmelzen hihi
/Babyphone: Wir haben das Angelcare (wegen den Sensormatten). Hatte immer Angst vor dem plötzlichen Kindstod, das hat mir echt die Angst genommen

@Luna
Lass dir die Rouladchen schmecken  :-*
Wegen dem Se*x, setz dich nicht unter Druck, sonst tuts vielleicht nur weh und die Lust verschwindet ganz....  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Zu den Fläschchen:

Also wir werden auch wieder Avent benutzen - wie sagte damals meine Hebi so schön? "Avent ist halt der Mercedes unter den Flaschenherstellern" und ich kann das echt bestätigen. Hab dann auch andere benutzt (Nuk, Mam etc.) und es war kein Vergleich. Anni hatte kaum mit Blähungen zu kämpfen und hat sehr gern draus getrunken  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

Danke schön für die Glückwünsche  :-*

@ Luna Lass Die die Kohlrouladen schmecken, mhh die würde ich auch jetzt essen :) Einen Feiertag nach dem Hochzeitstag ist doch was  :)

@ Lori Ich hoffe es ist im April noch nicht so heiß ein genaues Datum haben wir noch nicht.


sternchen 68

@ Elvi Danke schön für die guten Wünsche  :-* Klar kann Mann und Frau sich anderst behelfen  ;) aber ein Jahr  :o und jetzt wo wir noch ungestört wären  8)

finale

Hallo,
mein Mann ist endlich da und versorgt die Kleine, bin doch ziemlich ko. Mein FA meinte schon, wie es denn mit der Müdigkeit sei, die zweite SS würde einen ja meist mehr mitnehmen. Keine Ahnung ob das stimmt, aber ich glaub es fehlt mir echt, mich nach Feierabend auf die Couch zu hauen oder am Wochenende mal nur rumzugammeln  :P
Außerdem hat mich niemand alle paar Wochen mit ner Erkältung angesteckt  >:(

@Fläschchen: Kann ich nix zu sagen, wir haben zwei oder drei, die es mal als Werbegeschenk gab, unverpackt im Schrank stehen  :P  Also wer stillen will, dem würde ich raten, nicht zu viel davon zu kaufen und abzuwarten, wie der Bedarf ist. Die Sachen sind ja schnell nachgekauft.

@Lori: Ah, du!! Viel Spaß beim Shoppen  :(
Das mit dem Chef schaffst du schon :)

@Sternchen: Ich finds super, wie du mit der Krankheit umgehst!

@Elvi: Die "alten" Videos find ich ja schon spannend, kann nur erahnen, wie sentimental du werden musst ;)
/Babyphone: Audioline BabyCare 4 - wir sind zufrieden, es ist ein ganz einfaches würd ich sagen. Mein Vater hat es ausgewählt als gute Mischung in Sachen Reichweite, Akkulaufzeit und noch was  :P Die ersten Monate haben wir es auch nicht gebraucht, weil die Kleine eh nur mit uns zusammen geschlafen hat und sonst hab ich die Tür aufgelassen. Sie hatte dann aber so einen leichten Schlaf, dass ich die Türen gern zumachen wollte.

@Luna: Wow, so lang in der Küche  :o Ich koche soo ungern.
Hehe, da hätte ich mich auch ordentlich erschreckt. Toller Ratschlag "nicht erschrecken" - genau wie bei Glatteis oder so "bitte nicht hinfallen"  ::)

@Gipsbauch: Wir machen wenn überhaupt nur ein paar Fotos. Einen Abdruck find ich schön, wüsste aber nicht wohin damit.

Puh, ich kann mir wieder nix merken.. Ich warte jetzt, dass die KLeine ins Bett gebracht wird und hier endlich Ruhe ist, dann hau ich mich hin  :P

Na gut, 3 neue Beiträge!

@Jana: Komisc, bei uns sehen die Verkäufer immer ganz normal aus -ganz wenig Ausnahmen. Man sieht die Sachen ja, das finde ich nen großen Vorteil gegenüber Ebay/SO/EO.
Guten Hunger :)

LaIna

@ Elvi: Herzlichen Glückwunsch :)

@ Sternchen: Heiraten ist immer was schönes ;D Ich freu mich für dich!

@ Jana: Grrrr Übersetzen, ich hasse das wie die Pest.... muss ich auch immer wieder Italienisch ins Deutsche machen, das versaut mir dann den ganzen Tag.
Ja mir gehts wieder so halbwegs, aber bin immer noch etwas k.o.

@Se*x: Wir haben uns zwar etwas gezügelt, aber Verbot bekam ich keines. Zeitweise also immer noch aktiv :D

Frage in die Runde: Seit Samstag ziehts direkt über dem Venushügel, manchmal stichartig und nur für eine Sekunde oder so. Zieht teilweise auch im regelmäßigenAbstand und is manchmal richtig unangenehm. An der Stelle fühlt sich grad alles richtig prall an, manchmal gluckerts kurz. Ich denk zwar es dehnt sich im Moment grad sehr, meint ihr, alles is im grünen Bereich? :)
Weil nach meiner Panikattacke heute morgen bin ich immer noch leicht durch den Wind.

Umarmchen an alle :)





Pushy

So ihr Lieben!

Ein letzes Mal für heute, dann gibt es Essen, die AUSWANDERER und dann BETT *lol*

Weiß gar nicht ob ich morgen zur Arbeit komme  :o Das totale Caos schon wieder  :-X

HEIRATEN
Wir hatten am 27.08. auf Sylt im Hörnumer Leuchtturm standesamtlich geheiratet und am 1.9. dann kirchlich hier im Dörfle ;)

Se*x
Mal sehen wann wir das mal gebacken bekommen  ;D

KOHLROULADEN
Oh wie lecker, ich liebe die, will auch  ;)

Nagut, mehr weiß ich nun auch nicht...ach doch...

GIPSABDRUCK
Frag mich auch was ich hinterher damit soll ;) ABER man kann sehr kreativ damit arbeiten und zur Not landet es eben im Müll oder auf den Dachboden ;) WIll es nur einfach mal mit meinem Mann gemacht haben  ;D

Nun aber:

Gute Nacht ihr Lieben  :-*


Lori+Annika+Nico

So, werd gleich für uns kochen, Anni hat bei der Uromi gegessen.

@Sternchen
Tolles Zimmer habt ihr euch ausgesucht  :D

@Jana
Mmh Bratkartoffeln sind so lecker. Viel "Spaß" bei Latein  :-X Tut mir leid mit dem Beistellbettchen, drück dir doll die Daumen, dass du doch noch fündig wirst.
/Nuk: Anni ist mit denen gar net zurecht gekommen. Wir sind damals dann auch auf Glasflaschen umgestiegen, weil es die riesen Diskussion gab mit dem BPA (Bisphinol) - da aber jetzt fast alle Herteller BPA-freie Fläschchen anbieten, kann ich auch wieder Avent nehmen.
/Angelcare: Wir haben in der gesamten Zeit mit der Sensormatte (glaub, wir hatten die 1 1/2 Jahre drin *lach*) grad einen Fehlalarm! Komisch ...

Oh man, Anni will net schlafen  :-[

Ups, zwei neue Beiträge  ;D

@LaIna
Denke, es ist alles roger mit dem Bauchi, da unten dehnt sich halt grad alles mächtig, da ziehts an allen Ecken und Enden *lach* übrigens ist es bei mir an der Stelle auch steinhart, also alles im grünen Bereich  8)

@finale
Die Müdigkeit ist wirklich ätzend, da haste recht. Hab heut mittag auch wieder eine Stunde geschlafen gääähn.

@Gipsbauch
Also wie gesagt, ich will ihn noch schön anmalen - irgendwann  ::) wenn ich mal Zeit hab  ;D und dann wollte ich ihn irgendwo schön platzieren. Meine Freundin wollte ihn an die Wand hängen und indirekt beleuchten - bis heute kam sie leider auch net dazu *g*

Ich schaffs net zum Abschicken! Schon wieder - Pushy, du dieses Mal *g*

@Pushy
Stimmt, ihr habt auf dem Leuchtturm geheiratet - wie genial!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@pushy: oh wie romatisch, im Leuchtturm heiraten, das war bestimmt toll :D

@lori: Hoffentlich schläft Anni bald, daß du auch ein bißchen Ruhe hast.

@laIna: ich mach mir auch wegen jedem Ziehen und Stechen Gedanken, das begleitet mich ab und an schon seit Beginn der SS. Es war aber immer alles in Ordnung bei mir und seit ich zusätzlich Magnesium nehme, merk ich kaum noch was.

@finale: Ruh dich schön aus und ich hoffe, daß dich keine Erkältung mehr heim sucht.

@jana: Vielleicht kriegen die das Bettchen in ein paar Wochen wieder rein? Guten Appetit wünsche ich dir.

@Fläschen+Babyausstattung: also manchmal bin ich schon etwas verwirrt, weil ich mich noch so wenig auskenne. Mache ich mir zu wenig Gedanken? Weil spontan hätte ich zu Nuk gegriffen, weil es die Marke bei uns überall zu kaufen gibt. Und auch bei anderen Sachen merk ich echt, daß ich noch etwas unbedarft bin :-\ In 2 Wochen hat mein Mann frei und dann werden wir einen Babyladen stürmen, ich glaub da bin ich dann total überfordert. Jedenfalls wollen wir wegen Kinderwagen schauen und mit Sicherheit werde ich sehr viel sehen, was ich dann unbedingt haben will.






Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

@jana: Danke  :-* Wir wollen erst mal zu Baby Walz, weil wir dafür auch einen Gutschein haben.
/Sprüche: Also das mit der Nabelschnur ist echt der Brüller ;D Unglaublich, was manche Leute so von sich geben






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

@Jana: also wenn das baby noch nicht fest im becken sitzt bei fortgeschrittener ss soll man tatsächlich sich nicht sehr nach oben recken z.B. küchenschränke auswischen oder gardinen abhängen, was ja gern so kurz vor der geburt gemacht wird. :P

@Laina: Danke für die Glückwünsche ??? öhm wofür?

@Aureliana: das ist doch ganz normal, daß du nicht alles weisst. ich hab halt schon ein mäuschen. du wirst auch deine erfahrung machen. :-*


aureliana1

@jana: das glaub ich, daß sowas total verwirrt. Hab auch schon einiges zu hören bekommen, was man nicht pauschal behaupten kann; wie z.B. daß man keinen Sport mehr machen darf oder keinen Se*x mehr haben.

@elvi: ich werd euch Mamis mit Sicherheit noch ein paar Mal fragen :), vor allem dann wenn das Baby dann da ist.






Kleiner Engel *02/2014

LaIna

@ Elvi: Hmmm hab ich mich verlesen?  :-[ Egal, Glückwünsche sind immer gut

@ Jana: Klar, Latein ist nochmal um ne Ecke schlimmer, aber wenns mir schon vor Italienisch graut... will ich nicht wissen wie es dir mit dem Latein geht  ;)

@ Sprüche: Ich hab den vor kurzem mal gelesen, das erinnert mich fast an diese Schauermärchen á la 'Der wurde mal von ner Spinne gebissen, dann bekam er ne Beule und die is irgendwann geplatzt und dann krabbelten da viele kleine Spinnen raus'. Aber besserwisserige gibts überall. Die Oma von meinem Schatz is so genial, die glaubt ja alles was im Fernsehen gesagt wird und ist der felsenfesten Meinung, dass Stillen ganz schlecht für Babies ist.  ::)

@ Pushy: Leuchtturmhochzeit... *hach* total romantisch :)

@ Ziehen: Das einzige, was mir so seltsam vorkommt ist, das es nur Links zieht (ok, mein Krümel liegt eigentlich fast nur links) Und teilweise fängts eben so richtig arg zu stechen an in kurzen Abständen, das tut richtig weh. Ich glaub eigentlich immer noch, dass es einfach wächst, man will ja nicht negativ sein, nur wie gesagt war ich heut früh so fertig wegen ziehen + Galle k*tzen (sorry, falls es ekelig ist) das ich nen richtige Heulattacke bekam. Schlecht ist mir nicht mehr, aber ziehen tuts nach wie vor mit Pausen aber wenns zieht, in regelmäßigen Abständen.





GuessWho

@Jana: ich hab auch kein Ziehen momentan. Aber wird schon alles gut sein  :-* Zwiebel-Sahne-Hähnchen hört sich gut an. Selbstgemacht? Wie? Hab heute nachmittag eine Calzone gegessen, seitdem hatte ich keinen Hunger mehr, hab also danach nix mehr gegessen. Komisch, sonst konnte ich pausenlos essen... Vielleicht ist mein Magen noch ein bisschen vorsichtig... Wir waren dann heute noch bei REAL wg. des Bettchens. Bei uns hatten sie noch viele da. Aber wir haben es nicht genommen. Es ist nicht fest mit dem Elternbett verbindbar (nur durch irgendwelche Bändchen, das wollen wir nicht) und es sieht echt nicht besonders stabil aus. Also werde ich weiter die Babybays bei 123 beobachten. An die Quali kommt das Real-Bettchen nicht ran...

@aureli: die Erfahrung kommt mit der Zeit und wenn du was bestimmtes wissen willst helfen wir dir gerne  :-*

@laIna: mit deinem Stechen kann ich dir leider nicht weiter helfen. Hört sich aber nicht so bedenklich an. Aber wenn du sehr unruhig bist kannst du ja morgen mal beim Arzt anrufen? Gut, dass dir nicht mehr Übel ist!

@Dana: vor Kurzem haben wir auch Noras Baby-Videos geschaut. Nora liebt es die zu gucken  Und für mich war die Vorfreude aufs neue Baby da auch soooooooo groß! Ich finde es wahnsinn wie viel man in kurzer Zeit schon vergisst und wenn man dann die Videos guckt hat man so ja-stimmt-ja-Erlebnisse  ;D
Ich habe die Klamottis heute bei KIK gekauft.

@Luna:  wow, Kohlrouladen, die hätte ich jetzt auch gerne, da würde ich dann doch Hunger für bekommen  Dein Erlebnis im Keller war ja heftig! Aber geschadet hat es bestimmt nicht. Ich weiß noch wie Nora sich damals im Bauch bei lauten, plötzlichen Geräuschen erschreckt hat. Das war ein witziges Gefühl

@sternchen: wow, 1 Jahr Abstinenz wäre tatsächlich ziemlich lang... Aber überlebbar... Ich glaube verlernen wirst du es nicht  ;D Ich finde es gutl, wie positiv du mit deiner Krankheit umgehst! Hoffentlich bleibst du gaaaaaaaaaaanz lange Schub-frei! Toll, dass ihr im April heiratet! Toller Monat! Schönes Zimmer, das ihr da bekommt.

So Mädels, mein Krümelchen meldet sich gerade, da werde ich mal ein bisschen Zwiesprache mit dem Bauch halten  ;)

Gute Nacht!

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

sunny09

 :D Hi  :D

waren grade in ner geburtsklinik......haben uns da mal alles angeguckt und ein wenig erzählen lassen.....war echt genial:) hab mich da richtig wohl gefühlt.....
haben uns gleich angemeldet...hihi....jetzt bekomm ich innerhalb der nächsten tage die telefonnummer von ner hebamme ...hühühü :D  für juni war da schon alles voll :o ::)hab ich ja glück ::)

hab meinen bauchzwerg grade ganz deutlich gespürt :D uiiii.... :D

soooo jetzt muss ich mal schnell in die küche  :P mache grade ne kartoffelsuppe mit würstchen hihi ::) :P..... ist zwar schon ein wenig zu spät zum essen hihi....aber waren die ganze zeit unterwegs ::) man hab ich nen hunger ::)
ist nen riesen topf ;D also wer auch was will einfach vorbeikommen ;D

liebe grüße sunny :-*