~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LaIna

@ Jana: Viel Spaß morgen beim Arzt :) *daumendrück*

Gute Nacht, mein Süßer schläft schon, ich muss ihm jetzt Gesellschaft leisten :)




Lia

#1726
ich sag nur kurz hallo und wieder tschüss...
bin erst vor kurzem nach hause gekommen und bin sooo müde, gehe gleich ab ins bett...
hatte heute spätdienst, danach noch nen termin und morgen gleich wieder frühdienst.... hach mensch und so kalt ist das. bei uns schneits schon wieder die ganze zeit... bääääähhh...
mensch freu ich mich schon auf warmes wetter... und so toll, dass wir im juni dann schon im mutterschutz sind, hach mensch *vomsommerträum*
so und nun schnell ab ins bett....

edit: @jana: wünsche dir natürlich noch nen schönen termin mit besonders zeigefreudigem krümel...  :D

aureliana1

Guten morgen Mädels :-*

@jana: Viel Spaß beim Baby-TV, vielleicht kriegst ja ein Outing s-springen
@Geburtsklinik: Wir schauen uns die erste Ende Februar an und dann noch 2 im März. Die bei uns im Ort ist ja leider nicht mehr :-\
@lia: Da freu ich mich auch drauf, wenn ich im Mutterschutz bin und es morgens hell und warm ist und die Vögel zwitschern.
@guesswho: Danke :-*
@me: ich mach mich auf zur Arbeit *gähn* bis später, habt einen schönen Tag s-winken






Kleiner Engel *02/2014

Marge85

Morsche,

ihr sabbelt euch aber einen Zurecht.  :D Immerhin sind es jetzt nur noch 9 Seiten bis zu den Augustis.  ;)

EDIT: 8 Seiten!!!!!!

Puuh, wo fang ich an:

/Geburtsklinik: Haben wir uns gestern abend eine angeguckt. Das war ein Info Abend mit Präsentation. Und dann wurde uns noch der Kreissaal gezeigt. Wir durften auch mal auf die "Geräte".  :) Es war zum Glück gerade keiner da der entbinden musste. ABER: wir waren da bestimmt so über 30 Leute und plötzlich kam ein junges Mädel mit ihrem Freund/Mann und ich glaube die hatte wehen, denn die hat nicht besonders geschaut und die musste dann auch in eins der Zimmer. Wenn jetzt wirklich jemand in den Wehen gelegen hätte, dann hätten die uns aber nicht reingelassen.  :) Also ich fands nicht schlecht dort. Hab zwar jetzt keinen Vergleich mit nem anderen KH, aber ich denke ich werde das nehmen. Die bieten auch viel an (Akupunktur, GVK, Babyschwimme u.v.m.).

@LaIna: Mensch, das hört sich ja im ersten Moment schlimm an. Aber wenn jetzt alles gut ist, ist's ja ok.

Hm, den Rest habe ich schon wieder irgendwie vergessen.  ??? Sorry.

@all:  s-kuscheln

@me: Hatte gestern abend mal wieder so ein starkes ziehen, dass es sich fast wie Krämpfe anfühlt.  :-\ Naja, nächste Woche Dienstag kann ich mir den Kleinen ja wieder anschauen und ich hoffe es ist alles ok.

Grüße
Marge

schwalbe

Guten morgen zusammen,
jesses, womit fange ich denn an? puh.
@Finale, äh, ja klar, stimmt, 14+ ist ja 15. Woche. Man sollte halt erst denken und dann sabbeln  ;D . Von wegen armer Hund, dafür das er einmal unters Messer musste, darf er jetzt den ganzen Tag mit auf Tour und mit (fast) allen Hofhunden toben.
@Jana, viel Spaß heute beim FA!
was hast du für einen Hund? Tut mir leid, dass er so viele Krankheiten hat. Wieso bräuchte er eine Ausbildung, damit er decken kann? Ich glaube, das können die von alleine. Aber decken würde ich mit ihm ohnehin lieber nicht. Diese Allergien sind vererbbar...
Wie lange musst du noch zur Schule? Machst du deinen Abschluss noch bevor das Baby kommt?
@Pushy, sag mal ist das bei dir schon vorzeitiger Nestbautrieb, du sollst dich doch schonen und nicht die ganze Wohnung auf den Kopf stellen.
Hast du ein original Babybay? Sind die besser als die günstigeren?
@Luna, na dein Kater ist ja lustig! Deinem Krümel wird´s schon nicht geschadet haben.
/Se*x, versuchts doch mal auf ,,gleicher ebene" nennt sich glaube ich Löffelchen-Stellung
@Sternchen, ihr wollt heiraten?  s-so Wie schön, aber Sekt ist für dich dann wohl tabu. Meine beste Freundin hat auch MS, sie hat die Diagnose bekommen als ihr 2. Kind 1 Woche alt war. Erst war sie total geschockt, hat gejammert, dass sie die Kinder nicht hätte bekommen sollen, aber jetzt ist sie sehr glücklich, dass sie die zwei hat.
Wir dürfen auch keinen Se*x haben. Nur mit den Händen. Ich vermisse es auch schon, aber ich bin sicher, dafür ist es wenn´s Baby da ist umso prickelnder. Bin aber selbst gespannt, ob einem dabei dann nicht die Milch einschießt?
@Chef sagen: ich drück euch allen die Daumen, dass der nett reagiert.
@Elvi, habe mir die Seite mit den Fläschchen abgespeichter. Danke.
@aurelia, mir geht´s wie dir, ich fühle mich etwas überfordet von dem Gedanken alles fürs Baby besorgen zu müssen, vor allem weil es da eben so viele Unterschiede gibt. Ich denke, ich werde erst mal den Säuglingspflegkurs abwarten. Die Hebamme hat gesagt, dass man da dann über so was spricht.
@LaIna, was für ein Schreck mit der Galle. Wünsche dir gute Besserung. /Bauchziehen, wenn´s nicht besser wird, dann schau doch mal beim FA vorbei.
@me, heute Nacht hat der Wind eine große Schneewehe vor unsere Haustüre geweht. Mein Mann musste zum Fenster raus weil wir drinnen ja keine Schaufel hatten und hat dann einen Gang frei geschaufelt. Auf der Wiese gegenüber liegt praktisch kein Schnee mehr  :o . Hat wenigstens den Vorteil, dass es wohl keine 2. Schneewehe vor unserer Tür geben wir, aber die Dachlawine hängt dafür bedrohlich schief... Traut sich schon keiner mehr sein Auto in die Einfahrt zu stellen.
/Bauch, ich habe das Gefühl, mein Bauch ist wieder kleiner geworden? Gestern war er noch fest und rund, war schon stolz, dass man endlich was sieht, und jetzt ist er wieder flach. Dafür geht die Hose nicht mehr zu. Ist vielleicht unter den Hodenbund gerutscht? Gibts sowas  ??? ? Spüren tut ich ja noch nichts.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG, Schwalbe

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Sabbelhühnschen,

boah, ich komm nimmer mit hihi... Anni hab ich grad im Spielkreis abgeliefert, super, jetzt sind mir gleich zwei Kuchen aufs Auge gedrückt worden, im März ist Flohmarkt. Und beim Verkauf soll ich auch noch helfen  >:( Also die Kuchen mach ich gerne, aber mich zwei Stunden hinstellen und helfen ... dabei gibts in der ganzen Spielgruppe glaub insgesamt 40 Mütter (gibt auch Krabbelgruppen etc.). Naja mal schauen ...

@Jana
einen wunderschönen TV-Termin heute und ich bin gespannt, ob man das "Spitzle" sehen kann hihihi!
/Plastikflaschen: Ich hab mir so eine Bürste aus Schaumstoff gekauft, damit ging es ganz gut, die Dinger sauberzumachen. Hab ja leider auch viele Fläschchen gebraucht, weil ich ja die ersten zwei Monate abgepumpt habe... hoffe auch, dass es dieses Mal von Anfang an klappt
/Angelcare: Okay, das erkärt die Fehlalarme. Oh Gott, du warst dann sogar im Schlaflabor? Das tut mir leid, dass du dir so Sorgen gemacht hast ...

@schwalbe
Wir sind irgendwie zu doof für die Löffelchenstellung  ;D
/Dachlawine: jesses, da hätte ich auch Angst!

@Marge
Das mit der Geburtsklinik hört sich echt gut an!

@aureliana
Hoffe, dein Tag geht schnell rum und bald bist du daheim *juhuu*

@Lia
Mir geht der Schnee auch so was von auf den Keks  >:( bin schon richtig depri ...

@all
Mehr kann ich mir net merken - flitz jetzt schnell mit dem Staubsauger durch die Bude
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Morgen :D

LEUCHTTURM
War echt schön, viele viele, sehr viele Treppen, aber klasse :D Sylt ist ja für uns wie so eine zweite Heimat, sind da jedes Jahr über Ostern, haben da geheiratet und bevor das Baby kommt wollen wir mal im Sommer ne Woche hin (wegen den Läden geht es ja nicht mehr über Ostern :( )

NETSBAUTRIEB
Würde tatsächlich am liebsten schon räumen und schrubben wie blöd, aber ich warte noch, sonst ist es bis dahin ja wieder alles beim Alten...ab Frühling werde ich mal loslegen, aussortieren, umräumen, Fenster putzen lassen usw. :D

BABYBAY
Ja, ist der Originale, weiß nicht ob es da einen Unterschied zu den günstigeren gibt...sorry

ZIEHEN
Alles völlig normal, bei mir wird es ja sogar ab und an mal hart! Hatte meinen Gyn gefragt, alles normal, kann sogar anfangen noch mehr zu ziehen (von der Mitte zu den Hüften hin (Mutterbänder)...und hart werden ist bis zu zehn mal am Tag ebenfalls normal...sogenannte "Wehen" zur Übung sind das  :o Wahnsinn oder? Und ich hatte ja auch drei Tage so nen Stechen, ebenfalls normal ;)

LORI
Sag doch dass du ss bist und dir nicht vorstellen kannst da 2 Stunden am Stück zu stehen und dass sie sich bitte jemand anderen dafür suchen!

GEBURTSKLINIKEN
Ich hatte meiner Klinik ja mal eine Mail geschrieben und warte nun brav auf Antwort ;)

HEBAMME
Warte auch da auf eine Antwort

GVK
Ruf ich heute ab 16 Uhr an und werde meinen Mann und mich anmelden *hibbel*

ME
Bin heute zuhause geblieben, hier is so nen Schneecaos im Dorf, da kommt man gar nicht vorwärst! Hab mich dann krank gemeldet für heute  :-X
Naja, werde mich dann an die letze Hausarbeit setzen und den 3-Stunden-Bügel-Mount-Everest erklimmen  :P

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Silverstar

guten morgen,

jetzt sind wir aber wirklich nicht mehr weit von den augustis weg :)

ZIEHEN hatte ich vor ca 2 wochen ziemlich.. aber jetzt is es viel besser.. der kleine wurm is nun in höhe bauchnabel gerutscht.. heute morgen im bett war unter dem bauchnabel ne beule :) hab dann gleich mal den angelsound angelegt und siehe da .. es is der krümel :) nun nicht mehr am schambein unten .. habe dann auch mal die spieluhr drauf gelegt.. bald müsste der krümel doch auch hören können oder???

GEBURTSKLINIK schauen uns auch bald mal eine an.. und wenn die uns gefällt dann gleich mal anmelden.. dann kann man sich den papierkram später sparen :) der mann weis das in dem moment dann eh nicht ..wegen ausfüllen wenns soweit ist..hehe

FA TERMIN jana viel spass heute...:) lass uns wissen was es ist :) ich muss noch 1,5 wochen warten..aber hört sich schon besser an als 4 wochen :)

wann ziehen denn die JUNI KÄFER um? und wann rücken wir an oberste stelle? habe den überblick verloren :)




Wir lieben dich!! <3<3<3



Lori+Annika+Nico

@Pushy
Mein Beileid zum Bügel-Marathon - ich schieb meinen Korb auch schon ewig vor mir her  :-X
/Flohmarkt: Ha, dann würd bestimmt kommen: Du kannst dich ja auf nen Stuhl setzen  ::) denke, ich werd mich davor irgendwie drücken *g*

@Silverstar
Oh wie süß, die erste Beule! Hab auch manchmal Beulen und schwuppdiewupp ist sie weg! Hammer oder? Ich kanns immer noch nicht glauben, dass in mir wieder ein Baby ranwächst ... und dass wir bald Halbzeit haben!

@Umziehen
Das frag ich mich auch - wann zieht man um? Wenn die letzte die 20. Woche erreicht hat? Das wäre Elvi - wobei Elvi - sollen wir dann dich 14 Tage vordatieren, weil du meintest, dein ET würde höchtswahrscheinlich früher sein? Oder wie machen wir das?  ;D

Fragen über Fragen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Übrigens noch 8 Seiten und wir haben die Augustis wieder eingeholt  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sunny09

morgeeeeeeen :D

@ geburtsklinik: fand die echt richtig gut gestern.....das wichtigste für die dort ist die mutter vater kind bindung zum anfang....also bekommt man seinen knirps erst zu sich und an die brust wenn man mag...und danach erst wird er/sie untersucht u.s.w.  damit die eltern das erste sind die es kennenlernt ::) fand ich schön ;D auch wenn ichs grad vielleicht komisch erkläre hihi :D
für die monate bis juni (juni mit eingeschlossen) war da schon alles belegt... :o und august und september auch :o hatten echt schwein...wie man so schön sagt ::)
haaach ich freu mich so ::)

@ jana: erzähl.... erzähl..... erzähl.....wie war dein termin?????? aaah neugier ::)gehts deinem krümel gut?  gabs ein outing? wie groß isses jetzt? hihi ::)

@ ziehen: uii dat hab ich auch ganz schlimm seit gut einer woche :-Xschön iss nich wa....aber es lohnt sich ja ^^

@Se*x : mhhhh joaaa...eigentlich hat sich bei uns kaum was verändert  ::) in der ersten zeit war da nen bisschen ebbe...weil es mir überhaupt nicht gut ging und mir 24 stunden am tag schlecht war...aber inzwischen.....^^hihi


@ juni käfer : die ziehen doch in 1 woche und ein paar tagen um wenn ich mich nicht irre oder??????? also kurz nach dem ich in den 5. monat komme ::) oder? ???

@termin: ich freu mich ja schon so :Dnur noch 6 tage :D

@ alle :  :-*

@ me : meiner selbst wird sich jetzt an den hausputz machen :Dna dat hört sich ja an ::)
nen ründchen fegen und abwaschen .....evtl. nen bisschen das bad putzen:)

erstmal mach ich jetzt nen leckeren erdbeerkuchen ;D haben nämlich gestern beim einkaufen erdbeeren endeckt ::)bin ja mal gespannt ob die schmecken :P

liebe grüße sunny :-*

Krümelmann

Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Krümelmann

Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Krümelmann

Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Krümelmann

Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Krümelmann

Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Krümelmann

Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Krümelmann

 ;)

Freut mich, daß es euch meist so gut geht! :)
ich erhole mich gerade vom 2-stündigen Schneeschippen, bevor ich dann mal wieder was für die Musik tun muß (2 Stunden Basic-Training)  ;)
Meine Frau hat sich auch wieder erholt und hin und wieder meldet sich unser krümel und boxt mal los... Total süß :)

Ab wann meldet man sich denn bei ner Hebamme? Jetzt so langsam?

Fragen über Fragen... :o
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Silverstar

UMZIEHEN habe nochmal bei den junis geschaut.. die meinten am 28.januar das sie ca in 2 wochen umziehen zu den großen.. also rücken wir so gegen den 11.februar nach oben. .. juhuuuu

Wir lieben dich!! <3<3<3



Krümelmann

Wahnsinn!...
Schon bald die Hälfte geschafft! Übermorgen sind meine Süßen auch im 5. Monat...
Ich mag nicht mehr warten bis zum nächsten Baby-TV am 18.2.... Bin voll neugierig wie es sich entwickelt hat, und will auch so langsam wissen as es wird...
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Lori+Annika+Nico

@Krümelmann
;D Jawoll weiter so  ;D dann haben wir sie in 2 Tagen überholt  ;D
/Hebamme: Würd ich mich jetzt auch drum kümmern, Juli ist halt mitunter Haupturlaubszeit, drück euch die Daumen, dass ihr die passende findet  :-*
/Krümelmama: Schön, dass es ihr besser geht!
/Instrument: Was spielst du denn?

@Silverstar
Wahnsinn oder? Wir sind bald die ersten *schluck* irgendwie unheimlich, wie schnell die Zeit vergeht!
/Erdbeerkuchen: Lass ihn dir schmecken  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Krümelmann

Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Krümelmann

@Instrument:
ich spiele bassposaune in einem Opern- und Sinfonieorchester... :)
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Krümelmann

@Hebamme:
dann muß ich die werdende Mutter mal etwas vorsichtig von der Couch schubsen damit sie sich mal bei der wohl einzig guten (vom Hörensagen) hebamme meldet...
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Krümelmann

Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...