~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@hartcloud
Huhuu herzlich Willkommen  :D Soll ich dich vorne mit aufnehmen? Erzähl doch bissle was von dir  :D

@GuessWho
Also, dann machen wir doch mal den Anfang - ist ja freiwillig, wer möchte kann bissle mehr von sich preis geben... also ich bin 32 (olle Omma hier oder was  ;D) und komm aus der Nähe von Stuttgart
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

/Deutschland wird schwanger: bei der Sendung gestern wurde doch über eine FG berichtet?! Haben sie richtig gezeigt, wie das passiert ist, also auf Toilette wo das Baby kam gefilmt? Dann möchte ich das nicht gucken. Ansonsten wollte ich mir das nämlich gleich im Inet anschauen.
Welchem Paar ist das passiert? Denen, die schon ein Baby in der Schwangerschaft verloren haben?

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Rexi73

@Lori,

ha, das kann ich toppen!!   ;) Ich bin 36 und komme aus 65..., wenn mein Pünktchen da ist zieh ich nach 83...!


Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

aureliana1

Huhu Mädels s-winken,

bin auch wieder da. Hab eure Posts von heute nur sporadisch überflogen, ich hoffe ihr verzeiht mir, daß ich heute nicht auf jeden speziell eingehe, weil ich bin grad ein bißchen frustriert.

Hatte ja heute meinen FA-Termin und als ich ankam war nur die Sprechstundenhilfe da und meinte, daß die Frau Dr. leider wegen einem Krankheitsfall in der Familie nach Hause mußte :( Ich hab dann den Mutterpaß bekommen und bin noch über diverse Zusatzuntersuchungen aufgeklärt worden, die Sprechstundenhilfe war wirklich sehr nett und hat auch alle meine Fragen soweit sie konnte beantwortet. Aber trotzdem bin ich natürlich enttäuscht, weil ich seit 2 Wochen auf diesen Tag gewartet hab und die Ungewissheit macht mich ganz kirre :-\
Zum Glück hab für Donnerstag 15:15 Uhr diese Woche einen neuen Termin bekommen.

Eure Idee mit den Bundesländern und dem Alter find ich gut, vielleicht kann man auch noch mit aufnehmen, ob es die 1. SS ist,oder ob bereits ein Geschwisterchen erwartet wird. Also zu mir: Bin 32, komme aus Ba-Wü und es ist meine 1. SS

Morgen bin ich wieder besser drauf, ich verspreche es euch :-*

GLG und sorry nochmal, daß ich heute allein auf mich Bezug nehme s-kuscheln






Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

@Jana: dann war dein Tag Shopping-Technisch ja ein voller Erfolg  ;D Bezüglich Namen sagen wir diesmal bis zur Geburt nix  8) Wir haben aber schon einige in der engeren Auswahl. Hatten wir schon, als ich noch garnicht schwanger war  ;) Geschlecht habe ich keine Vorahnung, hatte ich bei meiner Tochter auch nicht. alle meinten immer es wird ein Junge damals  ;D

@aureliana: kann dich gut verstehen, dass du enttäuscht wg. dem FA bist. Erst freut man sich so lange darauf und dann das... Aber zum Glück darfst du ja diese Woche noch wiederkommen. Mit der Anzahl der Schwangerschaften finde ich auch gut, also ist meine 2.  (bzw. 3., aber die FG zähle ich jetzt mal nicht mit) ;D

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

Werd mich nachher gleich daran machen, unsere Daten zu vervollständigen  :D

@aureliana
Also das kann ich voll und ganz verstehen, dass du da enttäuscht und frustiert warst, man hibbelt sich ja von einem Termin zum nächsten und dann das  :P wenigstens kannst du am Donnerstag wieder kommen... so ein Mist! Aber ich bin mir ganz sicher, dass es deinem Krümel gut geht  :-*
/Wohnort: Hey, du kommst auch aus Ba-Wü? Wie genial - Baden oder Württemberg?

@GuessWho
Das war das Pärchen, wo der Mann Hodenkrebs hatte. Gezeigt haben sie das Gott sei Dank nicht! Britt ist sie danach besuchen gegangen und sie habens ihr erzählt ... war nur schrecklich, was sie erzählt haben  :-X aber die waren total gefasst, also ich hätte glaub net so vor der Kamera agieren können!

@Jana
Hey du Schnäppchenjägerin! Toll! Haben die sich dann beim Real vertippt? Ist ja super! Schlafis sind ja sonst total teuer.

@Rexi
Hallo Oma  ;D

@Geschlechtergefühl
Können wir gerne machen - hab auch bei den Maimamas so einen chinesischen Kalender gesehen, vielleicht lässt sich daraus was basteln? Oder wir schreiben das halt alles direkt hinter unsere Namen  ;D

@Namen
Einen Jungenamen haben wir zu 100 % (noch von meiner ersten Schwangerschaft) und der Mädchenname steht zu 90 % fest  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@DasTinchen
Hab ich vorher ganz vergessen: Schön, dass es dir so gut geht  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

Wenn ich schon mal dabei und gerade eh noch am PC machen muss, kann ich ja gleich noch mal schreiben  :)

@me für 1.Seite,
es ist meine 2.Schwangerschaft (habe bereits eine Tochter), bin 21J. und komme aus Bayern.

@Geschlechtervermutung,
wie gesagt ich tippe auf einen Jungen.

Einen Wunsch gibt es nicht.

@Namen,
haben wir fast... Ein Junge würde ein Keke Oskar Josef werden, ein Mädchen entweder eine Marie-Louise oder eine Marie-Josephine.

@Lori,
Kinderintensiv gibt es bei uns auf dem Land gar nicht... In beide Richtungen 50km entfernt und DAS wäre mir dann widerum zu zweit mit Wehen zu fahren  :P

Oh ne, das mit den Patentante ist ja blöd... Ich kann es zwar irgendwie schon verstehen, wenn sie erst frisch getrennt ist und dann so reines Familienfest mit Friede-Freude-Eierkuchen ist auch ein wenig blöd, anderseits ist es natürlich ihr Patenkind und Annika möchte ja auch etwas von ihr haben. Hing sie zuvor auch schon immer so an F.? Das sie sagt wenn er nicht da ist, ist eh nicht glücklich?  :-\

Und wenn ihr nachfeiert? Nur zu viert? Sie, F., du & Annika? Oder dass sie sogar Annika für einen Tag zu sich nimmt und sie irgendeinen Ausflug machen...

@aureliana1,
oh ne, wie blöde... Da hätten sie eigtl schon anrufen können und dann sagen, dass der Termin heute nicht stattfindet sondern erst am Donnerstag... Dann viel Spaß & alles Gute für Donnerstag  :-*

@Jana,
was für eine Ärztin...  :o Gehts dir aber nun wieder besser? Wir hatten damals im MT auch ein Mädel dabei, das hatte lange immer wieder ein wenig SB und es war alles bestens.  :-*

Das mit der Schule ist dann natürlich blöd, ich hoffe du kriegst das alles geregelt!

Wo ist Neele so lange? In der KiTa?

@GuessWho,
Fototasse? Danke, ich denk mal drüber nach  :)

:-*





im Herzen.

Lia

@guess: ja, ich hoffe mal stark, dass ich mich dann irgendwann wieder toll fühle... wüsste sonst gar nicht, wie man es aushalten soll, bis zum mutterschutz voll zu arbeiten... wobei das ja bei mir eh noch nicht klar ist :P

@1.seite: bin 28, aus berlin, 1.schwangerschaft und vom gefühl her denken wir beide es wird ein mädchen, kann aber auch wunschdenken sein  ;D


aureliana1

@jana: Ui, da hast ja mal ein richtiges Schnäppchen gemacht s-klatschen Aber deine Ärztin hatte heute wohl auch ´nen schlechten Tag >:( zum Glück geht´s dem Krümel gut.

@guessWho: oje, jetzt hat´s dich auch erwischt. Rein statistisch spiegelt dieser MT glaub ich die 70 - 80% wieder, denen in der SS schlecht ist. Hoffe es geht schnell wieder vorbei bei dir.

@lori: ich komme aus dem Badnerland ;D Meine Patentante wohnt in Stuttgart, und außerdem kann man da toll shoppen s-dance hey bist ja genauso alt wie ich

@rexi: das stimmt, sobald der AG von der SS weiß, muß er dich für Untersuchungen etc. freistellen.

@peperlchen: Marie-Josephine ist schööön, oh der gefällt mir gut

@geschlecht: momentan noch überhaupt kein Gefühl, aber falls ich da noch ´ne Vorahnung krieg laß ich es euch wissen

@jana, guess, lori, peperlchen: danke für eure lieben Worte :-* geht mir schon viel besser :D und der Mittermeier auf Pro7 trägt sein übriges dazu bei






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@Peperlchen
Keke is ja süüüß! Hab ich noch nie gehört den Namen. Hört sich so frech an  :D Die Mädchennamen sind auch total schön.
/Patentante: Danke  :-* ja, ich verstehe sie teilweise ja auch, aber naja, sie ist eigentlich schon ne taffe und geht auch mit uns allen immer weg etc. deshalb versteh ich net ganz, warum sie nicht 2 Stunden im Indoorspielplatz mit ihrem Patenkind rumtollen kann. Mmh schwierig zu sagen, ob sie vor der Trennung auch schon so an ihrem Sohn hing, wobei sie schon immer gern weggegangen ist, auch mal übers WE, ohne ihren Sohn.
Wir feiern jetzt mit ihr am 06.12. nach - wird ganz schön heftig, richtige Geburtstagsfeier am 05.12., Nachfeier mit Patentante am 06.12. und dann Kindergeburtstag am 13.12. ... also mir langts  ;D

@Lia
Es geht dir bestimmt bald besser! Ich hatte am Anfang mit Anni auch ein paar Problemchen und dann hatte ich so ne tolle Schwangerschaft bis zu dem Tag, an dem die Fruchtblase geplatzt ist  :D

@aureliana
Oh genial, der kommt? Wir gucken die x-te Wiederholung von CSI Miami  :P Hab grad in der Vorschau gesehen, sogar beim House kommen heut uralte Folgen...
/Badnerland: Oooh ein Gelbfüßler *genickeinzieht*  ;D oh ich liiiiiebe euren Dialekt! Ihr babbelt so schön ... hatte mal einen Urlaubsflirt aus Karlsruhe, haben öfters telefoniert und hatten so Verständigungsprobleme haha. Der hätte mir das Telefonbuch vorlesen können, ich wär wie Butter in der Sonne geschmolzen *träum* hey genau, wir sind ja gleich alt *g* sag blos du bist auch Stier, dann lach ich wie ne Hex  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Nadine456

Huhu Mädels,

mein Tag war heute zum  :-X

Ich bin gerade sowas von sauer   >:(
Hatte letzte Woche meine Geldbörse verloren und alle Karten waren da nur die von Lukas nicht.... Ich dann bei der Krankenkasse angerufen die mir dann sagten das mein Ex und Lukas(Lukas ist bei seinem Papa versichert) da gar nicht versichert sind   :o
Ich meinen Ex angerufen und seine Antwort war nur:,, Na dann meld ihn bei deiner KK an!" Gesagt getan ich da angerufen alles kein Problem bis dann die Frage kam wielang er schon nicht mehr versichert ist... Tja das weiss ich nicht also wieder bei der anderen KK angerufen wo die beiden versichert waren und gefragt wielang Lukas dort schon nicht mehr versichert ist. Das dürfen sie mir nicht sagen da ich ja kein Mitglied bin  ::) Wenn ich das alleinige Sorgerecht habe(was ich hab) müsste ich heute noch vorbeikommen und würde dann auskunft bekommen   :P
Eben rief mich gerade die Versicherung von meinem Ex an und teilte mir mit das sie sich mit meiner KK in Verbindung gesetzt haben und ich jetzt nur noch den Antrag ausfüllen muss. Das werd ich auch tun doch ich weiss nicht wielang das dauert... Zumal wir ja nur Montag nen Termin im KKH haben auf den wir 1 Jahr warten mussten... Das beste ist das mein Sohn fast 1 Jahr NICHT versichert war  >:( Ich bin so sauer und hoffe das Lukas bis Montag bei meiner KK ist sonst weiss ich nicht ob wir überhaupt behandelt werden am Montag   :-[
Ich bin so sauer am liebsten würde ich zum Jugendamt gehen und den das erzählen!!! Soviel zu dem Thema man sollte mir die Kinder wegnehmen da ich ja schon eins auf dem Gewissen habe  :'( Einfach krank diese Familie!!!
Und nun sind wir auch noch alle krank  :P Hab Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und erhöhte Tempi   :-X
Mein Schatz meint wir haben uns gestern aufn Weihnachtsmarkt die Schweinegrippe geholt   ;)

So nun kränkeln wir alle beide vor uns hin  :P Morgen werden wir mal zum Arzt gehen, das tolle ist ich hab gar keine Stimme mehr... Durch die ganze Aufregung am morgen  >:( Und Bauchschmerzen hab ich auch wie blöde und hab Angst das mit meinem Gummibärchen was sein könnte  :'(

Sorry das ich nicht auf euch eingehe ich wollte mich nur kurz melden und bin nun auch schon wieder im Bettchen

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

aureliana1

@lori:  ;D jaja, wir Badenser sind halt charmant  ::) das muß ja echt ein heißer Flirt gewesen sein ;D ´Wir haben die Safari-Tour vom Mittermaier letztes Jahr live gesehen, hab mich schier weg geschmissen vor lachen. Vom Sternzeichen her bin ich Fische






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@Nadine
Das ist ja ein starkes Stück  :o wie kann denn so was angehen? Hat denn da niemand was gemerkt, du warst doch bestimmt mit Lukas mal beim Arzt in der Zeit oder? Boah, was für ein Hammer.
Zitat von: Nadine456 am 01. Dezember 2009, 21:05:59
Soviel zu dem Thema man sollte mir die Kinder wegnehmen da ich ja schon eins auf dem Gewissen habe  :'( Einfach krank diese Familie!!!
Sag mal, das ist ja oberheftig  :'( weiß gar nicht, was ich darauf sagen soll, da fehlen mir ja die Worte!
/Gesundheit: Gute Besserung, ruh dich schön aus!

@aureliana
Ah okay, Fische *g* ja, also ihr Badenser seid sehr charmant. Mein Lieblingskollege kommt auch aus Oberschwaben, lebt allerdings schon 30 Jahre hier - aber der Dialekt ist geblieben - herrlich *schwärm*
/Mittermaier: Ich mag den auch total gerne, ist einer der wenigen, über den ich richtig lachen kann. Am schlimmsten find ich ja diese Cindy aus Marzahn  :P da schlafen mir die Füß ein, wenn ich die seh
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Elvi

Och Mädels, wer soll denn da mitkommen ::) :P

@Maja: Ich glaub schon, daß Mama sich freut, aber sie leidet im Mom seit dem Tod meiner Oma an Depressionen und sieht dann nur die negativen seiten. Macht sich sorgen. Im Grunde freut sie sich denk ich schon.

@Alter: Ich bin 33 und bekomme mein 2. Kind und komme aus 68 BW.

@Übelkeit: Hält sich bei mir in Grenzen, bisher :)

@Jana: Oh deine FA war ja sehr einfühlsam >:(

@Nadine: Boah, das ist ja unter aller Sau von deinem EX >:(  s-hug

Und schon überkommt mich eine akute SS-Demenz *sorry*

@Me: Hab meinen ersten schwangeren Arbeitstag überstanden. bin ganz schön kaputt und geh gleich ins bettchen.

Wünsch euch was. LG Dana


Nadine456

Ich kann eh nicht schlafen also werd ich nun schauen was ich so geschrieben wurde...

@Evil: Läuft ganz gut mit den Zwergen ;) Lukas ist nun schon stolze 4 gestern geworden und geht auch gerne in den Kiga :D Philip ist super lieb hin und wieder wird er zum Böckchen, doch das darf er auch ;) Ist halt so ein Sturkopf wie der Papa ;D

@Peppelchen: Das mit dem Essen kenn ich zu gut ;D Waren gestern bei Mc Donalds... Männe am Burger essen, Philip am Pommes futtern und Lukas beim Happy Meal nur ich sitz da und bekomm von 2 Hamburgern nicht einmal einen runter ::)

@Lori: Ich hab manchmal so stechen in der linken Seite :-[ UL hab ich meistens wenn wir Se*x hatten :-[ :-[

@Jana: Bei Philip hatte ich richtig dolle Blutungen :'( Ich war insgesamt 5 mal bei meinem Fa wegen Blutungen davon wars 2 mal ganz ganz schlimm...
Einmal hatte ich nachdem Se*x richtig schlimme Blutungen und war nächsten Tag bei meiner FA. Ich weiss noch die Zeit im Wartezimmer, diese ungewissheit ist alles ok usw. Und das zweite mal stand ich im Keller als ich meinem Schatz und seinem Freund gesagt hab was aufn Speermüll kann und was nicht... Da lief es mir einfach so im stehen das ganze Bein runter :'( :-[
Bei mir war trotzdem alles I.O doch ich weiss wie man sich dann fühlt :-*

@Rexi: Gute Besserung


Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

aureliana1

@nadine: Das ist ja echt heftig mir der Krankenkasse >:(. Aber ich glaube schon, daß ihr behandelt werdet, du kannst den Versicherungsnachweis bestimmt nachreichen. Zu diesem Spruch fehlen mir auch echt die Worte, tut mir so leid, daß du sowas abkriegst, einfach unfaßbar :(
Mensch, hoffentlich habt ihr nicht die Schweinegrippe, pack dich ins Bett und kurier dich aus!

@elvi: erhol dich gut von deinem Arbeitstag s-winken

@lori: generell find ich Frauen die Comedy machen nicht so gut wie ihre männlichen Kollegen, weiß auch nicht woran das liegt. Also bei Cindy gibt es manche Sachen, da muß ich schon lachen, aber dann hat sie wieder ein paar Sprüche drauf, das ist schon richtig unter der Gürtellinie.

So, werde mich mal von euch verabschieden, schlaft gut ihr Lieben :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@Elvi
Oh nochmal jemand mit so nem schönen Dialekt  :D Ruh dich schön, der Tag war bestimmt anstrengend

@Nadine
Das ist ja heftig mit den Blutungen  :-X aber wie man sieht, kann trotzdem alles gut gehen!
/UL-Schmerzen: Also ich hatte vorher auch ein ganz fieses Ziehen ... es ist aber bestimmt alles in Ordnung bei uns  :-*

@me
Anni will net schlafen  ::) also gehen wir jetzt dann ins Bett ... morgen hat Anni ihren ersten Vorkindergartentag *schluchz* mein Baby wird groß  :'(

Schlaft schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Nadine456

@Lori: Ich war natürlich mit Lukas beim Arzt usw doch die Karte würde immernoch gültig sein. Die Ärzte würden das ja dann mitbekommen und die KK wendet sich dann an meinen Ex... Naja ich versicher ihn jetzt bei mir mit dann weiss ich das da alles ok ist, trotzdem bin ich sowas von sauer >:(
Ja den Spruch haben sie mal beim Jugendamt gesagt(wo ich nicht da war) die wollten damals das Sorgerecht für Lukas haben. Und als das Ja gesagt hat, das es nicht einfach geht es sei denn ich sage das ich möchte das Markus(lukas Papa) die hälfte bekommt. Da ich das nicht möchte wollten sie vor Gericht gehen usw. was sie dann doch nicht getan haben da das JA ihnen gesagt hat das sie eh verlieren werden ;) Naja als der Herr von JA mir das mitgeteilt hatte(was er eigentl.nicht tun wollte) hab ich erstmal angefangen zu weinen und am nächsten Tag war ich beid er Polizei und hab ne Anzeige gemacht. Die wurde zwar eingestellt, was mir eh klar war doch damit hab ich denen gezeigt das ich mir nicht ALLES gefallen lasse :)
Das hab ich mir damals schon viel zu viel und die Zeiten sind vorbei ;)

@aureliana: Ich hoffe dass das geht sonst war alles umsonst :-\

@DWS: Ich hab es gestern auch geschaut und fand das auch ganz schlimm was sie durchgemacht haben... Zumal der kleine ja gelebt hatte und sie ihn soweit ich das mitbekommen hab auch in der Hand hatte.

So nun werd ich mich zu Schatz ins Bett kuscheln und warten bis Wunschkinder kommen :)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Silverstar


Wir lieben dich!! <3<3<3



Peppeline

Huhu,

ich winke nur rein, habe Felix erst spät ins Bett gebracht, dan war ich garde noch duschen und nun bin ich selber bettreif  ::)

Also, bis morgen  s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

GuessWho

Guten Morgen Mädels,

*leckerFrühstückhinstellvondemichabergeradeirgendwienixessenkann*

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag und bis heute abend!

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Elvi

Guten Morgen Ihr schlafmützen, *fühstückhinstell*

Sagt mal trinkt ihr eigentlich Kaffee? Wenn ja wieviel? Ich hab eh nie soooo viel getrunken. Hauptsächlich Milchkaffee mit viel geschäumter milch. Immer morgends und mittags manchmal kommt noch ein dritter dazu. Hab jetzt mal reduziert auf 1 Milchkaffee, morgends, den brauch ich für die Verdauung ::) Meint ihr der geht durch?

@Nadine: Oh man, das ist soo traurig, daß menschen so sein können :'( Du tust mir echt leid, was dir alles passieren muss.

@DWS: Hab ich auch geschaut und war total geschockt, als sie von der FG erzählten. Im nachhinein hab ich mich über den Sender aufgeregt, daß die da so im detail rumbohren müssen. mm hätte es gereicht sie hätten am ende der sendung darüber berichtet, daß die beiden leider ne FG hatten und es dabei belassen. Die sache an sich ist doch schon schlimm genug. Das arme pärchen :'(

@Lori: Gehts Anni wieder gut? Laetitia ist auch mit 2 in den Kiga, vielmehr Krippe gegangen und mein Mamaherz hat sooooo geblutet. V.a. als sie dann da bleiben wollte und mich keines Blickes gewürdigt hat *schnief* ja, so schnell kanns gehen und ich wette bei den 2. gehts noch schneller *grusel* Sei tapfer, du schaffst das. Und für Anni wird das ganz toll sein. :-*

@Comedy: Cindy ist schon witzig. Miria Bös (oder so) und anke engelke find ich noch ganz klasse. mario barth ist im moment der star, wobei mir der schon fast zu präsent ist überall. Richtig gut find ich den türkischen Mannheimer, fehlt grad der name ::)

@Lia: kann mcih Maja nur anschliessen. Bei Laetitia hatte ich nach der 11. SSW bis zur 30. etwa keinerlei Probleme. Ich denke gerne an die Zeit zurück. Das war eine der schönsten Lebensabschnitte. Mit all den Glücks und wohlfühlhormonen.

@Übelkeit: meinn FA hatte mir in der letzten SS Femibion empfohlen und tatsächlich die Beschwerden wurden damit weniger, weshalb ich nun schon von anfang an die nehme. Vielleicht hält sich deshalb die Übelkeit ja in grenzen?! ???

@SS-Verlauf: (wenn man davon bei mir überhaupt schon sprechen kann ::) )Bisher verläuft alles so wie bei Laetitia und wenn ich ganz inn mich lausche, glaube ich, daß es wieder ein Mädchen wird. Bei Laetitia war es ja damlas so, daß uns der FAS in der 17.SSW zu 96% einen Jungen vorraussagte. ICH und nen Jungen? NIEMALS! Ich wollte nie einen Jungen. soll ich euch sagen, ich hab von anfang an das gefühl gehabt, das es ein Mädchen wird und die "Diagnose" hat sich für mich voll falsch angehört. Von daher war ich eigentlich nicht überrascht, als es sich dann in der 26.SSW als mädchen geoutet hat. ;D V ;Don daher.
Aber ich würde mich diesmal seeeehr über einen Jungen freuen. :D

So, muss mich mal für die Arbeit fertig machen
@all:die ich gestern abend und heute morgen vergessen hab s-kuscheln

LG Dana, habt einen schönen Tag.

Edit: Maja, auch schon wach :D schönen Arbeitstag.


Rexi73

Guten Morgen zusammen,

boah ist mir schlecht. Vor dem Frühstückwar mir schlecht und hiterher auch. Naja, geht vorbei.

Mal schauen was alles so geschrieben wurde.

/Comedy,

hab auch gestern den Mittermaier geschaut. Herrlich.. ich finde den immer so witzig. Mario Barth mag ich auch sehr, allerdings zieht er es bei den schwcheren Sachen immer so raus , das finde ich manchmal nervig.

/ Übelkeit hab ich ie gesagt jetzt ab und zu, gesterngar nicht dafür wieder heute morgen und am WE war es Samstag am schlimmsten.

Femibion nehme ich auch. Soll ich bis zur 12. Woche mnehmen. MAl sehen, was sie mir dann geben.

/SS ist meine erste. Und ein absoluter Wunschkrümel.
@Nadine
Das ist ja der Hammer mit der Versicherung. Das ist doch seit einem JAhr gar nicht mehr erlaubt, das jemand unversichert ist. Gut, das deine KK deinen Sohn aufimmt.

@Lori, drück Dir die Daumen für Deinen Tag heute. Sei tapfer....


/Geschlecht, ich hoffe ja uf ein Mädchen. Schatzi auch . Ich denke aber es wird ein Junge und Schatzi denkt es wird ein Mädchen. Einen Mädchennamen haben wir schon . Für den Jungen stehen zwei zur Wahl.

@me gestern hatten wir eine Meinungsverscheidenheit, wegen dem Kinderzimmer. Es muss ja leider mehrere Funktionen erfüllen. Einmal für unseres, das ist kalr. Dann kommen aber seine Kinder alle 14 Tage, das heißt sie schlafen auch da. Und wenn die mal nicht da sind, sollen da auch Gäste übernachten.

Was die Einrichtung anbelangt haben wir vollkommen konträre Vorstellugen. Das geht in der  Küche los, übers Wohnzimmer übers Schlafzimmer und endet im Kinderzimmer. Ich bin ganz niedergechlagen. Ständig kommt er mit neuen Ideen an, die mir überhaupt nicht gefallen. Langsam bekommich ein schlechtes Gewissen, weil ich ständig nein Sage.

Mir gefällt es dooferweise so, wie er es mit seiner Ex eingerichtet hatte. Das er das nicht mehr will ist klar aber er schwnkt jetzt auf total modern um und das finde ich zwar schick, aber nicht gemütlich. Wir werden ja nicht in einem Loft wohnen, sondern in einem Bauernhaus. Da muss man sich halt anpassen...

Sorry fürs lange Post...

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Marge85

Guten Morgen,

ich war gestern abend (19 Uhr!!!) sooo müde, dass ich keine Lust hatte den PC anzumachen. Und dann wird hier schon wieder fleißig geschrieben.  :o

@ Rexi: Als mein Freund zu mir gezogen ist, hat er nur seine Klamotten mitgebracht. Möbel etc. habe ich ja schon gehabt. Wir haben ihm dann nur eine seperate Kommode gekauft für seine Klamotten. Wir sind jetzt am überlegen, ob wir nächstes Jahr nicht umziehen und ein Haus kaufen sollen. Wir haben zwar jetzt ein drittes Zimmer, aber jedes Mal bis in 4. Stock laufen. Nöö... Ich zieh ja sooo gerne um. Die letzten 5 Jahre bin ich 3x umgezogen.  8) Mein Freund hasst es. Ich liebe es.  :)

@ Nadine: Ich kann dazu nur folgendes sagen:  >:( s-motz s-motz s-motz >:(

@ Elvi: Also ich habe jeden Morgen im Büro eine Tasse Kaffee getrunken. Das habe ich jetzt "aufgegeben". Trinke jetzt immer schön brav Tee. Wobei ja eins zwei Tassen Kaffee am Tag nicht schlimm sind.

/Geschlecht: Also wie schon gesagt, mein Freund und ich wünschen uns einen Jungen. Habe auch das Gefühl das es eine wird. Wenns ein Mädel wird ist es natürlich auch super. Hauptsache gesund.  :)

/Alter/Herkunft: Also ich bin 24 Jahre und komme aus Frankfurt/Main. Es ist meine 1. SS.  :)

@ me: Mir gehts eigentlich ganz gut. Hab z. Zt. keine Beschwerden, außer gestern abend dieses unerträgliche Ziehen. Schnupfen schnupft so vor sich hin. Sagt mal, nehmt ihr irgendein Nasenspray? Also ich brauche auf jeden Fall für Abends was, denn sonst kann ich überhaupt nicht einschlafen. Habe irgendwo gelesen, dass Nasivin ok sein soll. Habe es mir am Samstag gekauft. Ist Nasenspray ok oder sollte man es nicht nehmen?  :-\

@ all:  s-kuscheln und einen wunderschönen Tag!  :)