~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternchen 68

Sagt mal liegt bei Euch der Krümel auch immer Links?

LaIna

@ sternchen: Meiner ist ebenfalls ein leidenschaftlicher Links-Lieger :)

@Jana: Magenprobleme kenn ich, va hab ich um die 9 - 10 Woche fast nichts unten behalten können, da hätt ich teilweise das Essen direkt ins Klo hauen können. Mein Arzt hat mir ein homöopathisches Mittel empfohlen, das man sogar in der Schwangerschaft nehmen kann: Arsenicum Album D4 (is aber glaub ich verschreibungspflichtig). Das hilft richtig gut auch wenn man sich ne Magen-Darm-Grippe eingefangen hat, das sind die kleinen Globuli.
Ansonsten wenn der toast unten bleibt, einfach mal ein bisschen später mit einer warmen Suppe probieren, hat zumindest bei mir immer wahre Wunder gewirkt :)
Ich drück dir die Daumen, sowas ist wirklich ungut  s-nein




Lori+Annika+Nico

So, werd jetzt dann so um 14 Uhr versuchen, meinen Chef an die Strippe zu bekommen. Weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich find das so doof am Telefon  :P

@Jana
Oh nein, habs grad erst gelesen, dass es dir net gut ging. Drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht  :-*
/PN back  :-*
/Spionin: Find das so armselig von dir, ja genau von dir. Was bringt dir das? Naja, wenn man sonst keine Hobbys hat  :P

@Kreissaal
Ja klar will meiner wieder mit, wobei er so an sich keine große Hilfe war  ;D wollte net mal, dass er meine Hand hält, mir war irgendwie alles zuviel. Wenn ich manchmal bei "Mein Baby" sehe, wie die ihrer Frau die Stirn abtupfen - glaub, ich hätt ihm den Lappen um die Ohren geschlagen, wenn er es gewagt hätte  ;D

@Telefonliste
Find ich toll, haben bei den Dezembermamis 2007 auch eine und die Mamis, denen ich damals fleissig SMS geschickt habe, die saßen die halbe Nacht vorm Handy und haben mitgefiebert  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Hey die Augustis bauen ihren Vorsprung wieder aus  ;D los, sabbelt mal schneller *g*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Suuuper, der is noch net zurück grrr. Hab jetzt ner Kollegin ausrichten lassen, er soll mich zurückrufen  >:(

Vielleicht versuch ich es jetzt bei der Hebamme
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Jana
Hihi, ja ja, der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand ne *g*
/Geburt: Ja, fand es trotzdem auch schön, dass er dabei war. Wenn ich mir vorstelle, das ganz alleine durchstehen zu müssen  :-X
/Geburt: Ging halt so ewig lang  :P Um 14 Uhr die Fruchtblase geplatzt und am nächsten Tag um 14.48 Uhr kam sie dann endlich. Dazwischen schön Wehengel gelegt und Wehentropf, über Stunden jede Minute Hammerwehen und nix is vorwärts gegangen. Irgendwann konnt ich nimmer, hab nur noch gezittert. Dann PDA bekommen und plötzlich ging ich ab wie ein Schnitzel  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Jana
Ich schreib jetzt nix zu der Spionin - sonst werd ich womöglich noch gesperrt *harrrr*  ;D
/Geburt: Ach wie schön, das ging ja flott! Hatte auch schiss vor der PDA, aber irgendwann war ich an dem Punkt, da war mir alles egal. Hab dem Arzt sogar unterbrochen mit seiner Erklärung und hab gesagt: Das is mir jetzt alles schei*ssegal, haun sie mir das Ding rein  ;D
Das doofe ist, wenn dein Körper keine Wehen produziert, sondern sie künstlich herbeigeführt werden, dann sind die gleich so heftig, das ist wirklich so von Null auf 100 in ner halben Stunde und dann wirklich ohne Pause, immer schön jede Minute  :P Hab das dann von 00.30 bis 11.00 Uhr am nächsten Tag ausgehalten und dann wollt ich nur noch heim  ;D blöd nur, wenn man den Bauch mitnehmen muss  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Sieht fast so aus, wahrscheinlich machen alle ein Nickerchen  ;D

Termin ist eingetragen - boah, bin ich neidisch, sogar noch vor mir FA-Termin ... ich hab wirklich exakt alle vier Wochen bzw. musste teilweise noch länger warten *schnief*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

Tschuldigung das ich gekocht habe  :P und was gegessen  :P ;) und jetzt gehe spülen und mit dem Hund raus 8)

@ Jana das mit dem Lauscher an der Wand war ich  ;D

LaIna

Nein, ihr seid nicht allein, aber Lehrer hat gelabert... *grrr*

Ich hab am Montag Termin =D Ich freu mich schon soooo




sternchen 68

Meine Maus ist schon eine Oma, sie wird am 13 April 14 Jahre :)

So gespült und abgetrocknet ist und jetzt mal kurz um die 4 Ecken mit meinem Omasche

sternchen 68

Sagt mal seid Ihr auch in WKW? Wenn ja und ihr Lust habt dann schreibt mir eine PN mit Euren Namen dann können wir uns ja anklicken in WKW. Dann verlieren wir uns nicht aus den Augen  s-kuscheln

sternchen 68

#1838
@LaIna so sind die  Lehrer  ;D ;)

sternchen 68

Bin wieder Da :D

Ich willlllllllllllllllllllllllll unseren Krümel auch spürennnnnnnnnnnnnnnnn :(