~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.




sternchen 68


sternchen 68


sternchen 68


sternchen 68


Marge85

Ihr habt ja hier tolle Themen zum mitreden.  :D ;D :D

sternchen 68


Lori+Annika+Nico

So, hab jetzt endlich mit meinem Chef telefoniert - er hat sich sehr gefreut  :D puuuuh - jetzt noch heut abend die Hebi anrufen und dann ist erstmal alles erledigt *lach*

Werd jetzt mal die Sachen richten, gleich gehts zum Kinderturnen...

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

@Jana: Monatag wieder Schule ... bwäääääh ;) Wie lange warst du denn nicht? :)

@ All: Ihr seid Spammerinnen, Jawoll!

@Lori: Super, dass dein Chef so gut reagiert hat :) Da fällt einem ja gleich ein Stein vom Herzen.


UUUUUND: ich präsentiere stolz meine Krümelkugel =D

http://s1.directupload.net/images/100204/fun3ieuf.jpg

(Sorry, grad in Eile, darum gibts nur den Link <.<)






Lori+Annika+Nico

@LaIna
Was für ne schöne Murmel! Toll  :D

@Jana
Wo gehts dann hin mit deiner Mama?

@me
Bin auch froh, dass ich das jetzt hinter mir habe (mit der Arbeit). Ja, er hat sich echt gefreut  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

@ Jana: Ahhh, hattest Semesterferien? Ich hab ab 14 endlich frei  8)




sternchen 68

@LaIna toller Bauch  :D

Wir Spammerinen nieeeeeeeeeee nööööööööööööööö oder Jana  ;D

@ Lori toll wie Dein Chef reagiert hat  :-*

Marge85

@LaIna: Was ein Bauch.  :o :o :o
So sieht meiner noch lange nicht aus. Meiner ist auch nur abends dick. Voll aufgebläht.

Nööööööööööööööööööö!  ;D

LaIna

@ Jana: Also bei uns in Österreich bekommt man je nach Bundesland eine Woche frei ca Mitte Februar, die neunwöchigen Ferien beginnen auch je nach Bundesland Ende Juni/Anfang Juli. Wenn man bei uns Abschluss (Matura) macht, hat man ab März keine reguläre Schule mehr, sondern kann kommen, um sich vorzubereiten, Lehrer zu fragen etc.

Wie das in Deutschland ist, weiß ich leider nicht  :-[

Geburtstermin ist bei mir genau einen Tag vor Ferienbeginn  8)




LaIna

@ Marge: nicht umsonst hab ich denk ich fast 9 Kilo mehr  8)




sternchen 68

Ich Frage noch mal  :D

Seid Ihr auch in WKW? Wenn ja und ihr Lust habt dann schreibt mir eine PN mit Euren Namen dann können wir uns ja anklicken in WKW. Dann verlieren wir uns nicht aus den Augen  s-kuscheln

LaIna

@Jana: Achsooo, ja unsere Studenten haben sowieso die ganze Zeit frei  :P Den Studiosis gehts im Moment bei uns eh total super, aber das Ministerium will denen eh wieder ein paar schöne Rechte entziehen  ???
Das Bildungsministerium in Österreich hat leider schon lange keine/n fähigen Minister/in gesehen  :-X
Möbel: Ui Mööööbel, ich liebe Möbel kaufen, dann hoff ich ihr bekommt das Zeug für die Kleine so schnell wie möglich  :)




sternchen 68

So Ihr Lieben ich lege mich mal ein wenig hin

Marge85

/Möbel: Mein Freund ist ja Tischler. Und wir haben uns spontan so gedacht, das er die Stubenwiege vielleicht selber "bauen" könnte. Ich denke das würde er hinbekommen. Und kosten tuts dann wahrscheinlich auch nix, wenn er es an der Arbeit machen könnte. Nur die Matratze müsste gekauft werden.  :)

LaIna

@ Sternchen: Gutes Nickerchen :)

@Jana: Achso, ja dann ;) Viel Spaß beim Wohnen... putzen oder was auch immer du jetzt treibst.

Sollt ich auch machen... mag aber nicht... werd ich meinen Süßen machen lassen wenn er heimkommt  8)




Lia

@luna: auweia, meins bruste sind zwar ein wenig pralle und größer, aber mir passen noch alle BHs, bin vielleicht gerade mal von B auf knapp C, wenn überhaupt...  ::)

@auszweimachdrei: herzlichen glückwunsch zum jungen-outing  :D

@laina: lutsig, ich konnte ohne brille in der uni vorn auch immer nichts erkennen und musste m´bei den nahcbarn abschreiben  ;)
dein nächster termin ist ja gar nicht mehr lange hin, schön  :D

@jana: schön, dass es dir schon etwas besser geht. gut, wenn man dann ne oma zur habnd hat, die einem mal was abnehmen kann. meine mama wird bestimmt auch so ne liebe oma  :)
ich will auch gern das baby boxen merken... bis auf die zwei mal, als ich berichtet hab, hab ichs noch nicht weiter gespürt... ::)
mein freund will mit zur geburt kommen, find icha uch schön. nur der kann blut und verletzungen gar nicht gut ertragen. naja, ich sag ihm, der soll dann fotos machen und sich darauf konzentrieren. nicht, dass ihm schlecht wird bei der geburt  ;D

@treffen: zumindest gibt es doch mindestens drei berliner, da können wir uns doch mal im mutterschutz irgendwo ind er stadtmitte mal treffen, wenn ihr lust habt....

@all: dicker knutscher  :-*

@me: ich glaub bei mir fängt sodbrennen an... hatte ich früher nie, aber ich habs jetzt hinten im hals und die spreisröhre runter so ganz ekelig vom geschmack/gefühl, als hätte man sich übergeben... ist das sodbrennen? ist ganz schön bääähh... kommt meistes gegen abend. na ja, aber ist zu ertragen bisher...

sternchen 68

Hab nicht geschlafen  >:( bin totmüde klappt aber irgendwie nicht  >:(