~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.








sternchen 68


sternchen 68


sternchen 68


sternchen 68


LaIna





Silverstar

immer am spammen ;)

aber bald aufgeholt..wenn auch nicht ganz legal ;) hehe

Wir lieben dich!! <3<3<3



sternchen 68


Silverstar

beobachten? ach ja : Big Brother is watching you :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



sternchen 68


Luna1603

Mädels, ihr habt 5 Seiten vollgesabbelt, seit ich gestern abend das letzte Mal online war. Alles lesen geht ned...  :-[

Deswegen ein kurzes Egopost von mir...

Heute abend gehen wir ins KH hier in Bochum. Da finden einmal im Monat Seminare statt. Das heutige Thema: "Ein Baby kommt - und nun?"
Das finden wir sehr interessant und deshalb gehen wir da heute hin.
Macht ihr sowas auch?

Dann hätte ich mal ne Frage an euch alle: Schmiert ihr euch auch ein mit Öl oder so um die blöden SS-Streifen zu vermeiden? Ich mache das, abwechselnd mit Melkfett oder mit Mama-Öl von Babylove. Aber ich find das soooo ätzend, weil ich habe danach imemr de ganzen Klamotten voll damit.  :'( Das mag ich überhaupt nicht. Wie handhabt ihr das denn?

So, muss mich auch schon fertig machen. Männe kommt gleich und dann wollen wir los zum Seminar.  :D

Schönen Abend noch an euch...  8)



Silverstar

@luna ich nehme frei öl aus der apotheke und öle mich jeden tag paar mal ein.. das öl zieht schnell in die haut ein und bleibt nicht an der kleidung hängen

Wir lieben dich!! <3<3<3



LaIna

@ Luna: Ich verwende die 'Bübchen'-Lotion von Schlecker, die riecht super und zieht sehr schnell ein, werd aber Weizenkeimöl bald dazuverwenden, v.a. weil mir meine Mum einen Geheimtipp gab, dass wenn man sich den Damm jeden Tag einmal leicht mit Weizenkeimöl bestreicht, das Risiko eines Dammrisses geringer wird (zumindest hatte sie bei beiden Geburten keinen, und meine kleine Schwester war wirklich riesig). Probieren kann man es ja :)

@ me: Mein Freund ist grad nach Hause gekommen und ich mein so: "Du, wir sollten echt wieder mal aufräumen." Zack- er springt auf, sagt ich soll mich entspannen, er macht das  ::) Er ist ein wahrer Schatz. Helfen tu ich ihm trotzdem :D




sternchen 68

@ LaIna Ich habe auch so einen Schatz Daheim, ist einfach nur zum abknutschen  :-*


Witti

Hallo ihr Süßen,

also 16 Seiten les ich jetzt nicht nach....  :P Bin eh voll geladen: PC ist ultralangsam und mein Freund kommt ewig nicht, obwohl er versprochen hat, heute mal eher zu kommen. Der ist jeden Tag 12 h weg,mich kotzt das manchmal echt an. Abends ist er total platt und schläft auf Sofa ein... :'( :-\

Ich war am Die beim Arzt: alles iO! nun bin ich auch in der 17. Woche. Nun mal meine Fragen an euch:
Magnesium: ihr nehmt das doch auch. Wieviel denn?? Ich soll jetzt 2x eine Tablette nehmen (sind zusammen 300g), aber im Centrum materna ist ja auch schon was drin. Jetzt nehme ich erstmal abends noch eine Tablette (entgegen Anweisung...)

Bauch ölen: ich habe auch angefangen, nehme mein ÖL. Da war wenigstens kein Alkohol drin.... Gibt es Tips??

Alkohol bei  Körperpflege: ich habe mal gelesen, was so alles in Bodylotion usw. drin ist. Fast überall ist Alkohol dabei. Verunsichert euch das auch??? Ich will mir ja nicht Alkohol einmassieren, man nimmt das doch sicher auch über die Haut auf, oder???

So, jetzt muffel ich hier mal noch ne Weile bis der -grrrrcxcccccxxxxxgggrrr- endlich nach Hause kommt. Fühl mich echt verlassen und könnt grad heulen :'(

LG an alle,

Witti

sternchen 68

@ Witti

Lass Dich mal drücken  s-hug

Ich muß auch Magnesium nehmen, 3x am Tag 150ml und Centrum Materna nehme ich auch. Ich halte mich da echt an die Anweisung, ich möchte nicht noch mal Blutungen bekommen. Das Magnesium soll ja die Kontraktionen der Gebärmutter verhindern. Ich muß das Magnesium bis zum Ende der Schwangerschaft nehmen, es sei den die Plazenta verzieht sich noch.

sternchen 68

@ Luna Ich nehme normales Baby Öl und wische den Rest mit dem Handtuch weg.

@ Witti Ich glaube nicht das der Alkohol in einer Lotion was ausmacht. Der Anteil ist ja verschwindend gering und ich glaube nicht das da was in den Blutkreislauf kommt.

Pushy

BOAH  :o

Ich war gestern die ganze Zeit dabei, heute arbeite ich und soll 5 Seiten nachlesen?  :o NENE  :P UND während ich schreibe steht da schon wieder, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde TZTZ ;)

10.03.
Wahnsinn, da ziehen wir alle um? Ich glaube es nicht  :o

ÖL
ich nehm das von WELEda, da ist sozusagen eine Anleitung wie man am besten ölt ;)

HEBAMME
Es ist mein 1. Kind ;) UND ich entbinde NICHT im Geburtshaus  :P Ich will das erste Kind lieber im Krankenhaus entbinden, die Hebamme ist nur eben bei mir zuhause, bis ich dann los muss  :D

Ich weiß nicht mehr, ABER ich muss UNBEDINGT was sagen:
Ich muss kaum nich arbeiten! Bis April muss ich noch 11 Urlaubstage unterbringen (arbeite ja nur, wegen der Uni, drei Tage die Woche), sodass ich fast den ganzen März und April nicht arbeuten muss...dann hab ich noch 20 Übersstunden, macht wieder eine Woche frei UND dann hab ich 13 neue Tage, ich arbeute also bloß noch den ganzen Februar, dann mal zwei Wochen im April und dann eine Woche im Mai, FERTIG!

IST DAS GEIL ODER IST DAS GEIL ?  ;D
Ich liebe mein Leben  ;D

Ok, ich muss montags und dienstags zur Uni, aber wen jukcts? Kann dann in aller Ruhe für die Prüfung lernen (im Sommer im Garten, yeah) und Referate locker vorbereiten, ich flipp aus vor Freude ;D

Das Einzige was bisschen kneift ist ein Projekt was ich in der Kita für die Uni machen muss, da muss ich mich nun bisschen ranhalten, das wars...ich kann mich kaum einkriegen vor Freude JUHUUUU

Knutschi Pushy  :-*

Pushy

Ach ja LADY :D
Also, im Grunde genommen haben wir mehr Seiten, mussten ja neu starten, da waren auch schon 20 Seiten oder so die verloren gegangen sind  :P