~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sternchen 68

@ Peppelchen freut mich das Du einen schönen FA Termin hattest  :-* Mit dem Urlaub das weiß ich auch noch nicht wie wir das machen.

finale

Huch, so ruhig hier  ???

@Lori: Die Macke hab ich auch schon!  >:( Unsere Maus ist grad wieder fit, dafür haben mein Mann und ich heute nacht geko... Er ist wieder fit und arbeiten und ich häng hier rum und würge, wenn ich der Kleinen Essen hinstellen muss. Sie ist grad bei ner Freundin, ich hab bisschen gepennt, aber die kommen gleich wieder, hoffe, wir kriegen den Nachmittag noch gut rum.
Gute Besserung!
Hihi, ja wie im Bauch so auch draußen, das stimmt! Ich hatte ne VW Plazenta, war wohl besser so, hat schon gereicht. Ich will mir gar nicht ausmalen, was ich sonst gespürt hätte  :o

@Sternchen: Süß, dass du schon so fleißig für die Zeit nach der Geburt Kontakte suchst. Du hast noch 5 Monate  ;D Ist aber echt super, sich nachher noch schön auszutauschen und zu sehen, dass die Kinder oft die gleichen Macken haben und man nicht ganz doof ist und sein Kind nicht in den Griff kriegt  :P

@Pepelchen: Nicht sagen lassen würd ich ja nicht aushalten  :P Schön, dass alles ok war und du den Krümel sehen durftest. Das mit deinem Mann ist ja auch blöd. Wieso muss der soo lang arbeiten?

@spamen: Ich fands nicht so schlimm, schön, wenn man meint, man müsste 5 Seiten nachlesen und eigentlich ist es nur 1  :P Ich denke, es hätte sich sowieso schnell gelegt. Wegen EO, wurden da nicht alle MTs neu geöffnet?

Lori+Annika+Nico

So, sie schläft, sie schläft, sie schläft juhuuu! Und mein Mann hat mir versprochen, heute um 15 Uhr Schluss zu machen, damit ich heute noch einkaufen gehen kann  :)

@Silverstar
Danke für den Tipp, hört sich gut an mit dem Symbioflor, werd ich mir mal genauer ansehen. Die letzten Monate war sie so fit und hatte net mal nen Schnupfen und jetzt haut sie's an allen Ecken und Enden rein puuuuuh. Du hast aber auch ganz schön was mitgemacht als Kind!
/VWP:  :o okay, dann ist es aber ein ordentlicher Treter  ;D Huiii, da bin ich gespannt, wie dein Schatz dann draußen ist hihi!

@Peppelchen
Hääää? spamen wir bei den Dezembermamis? Also find ich jetzt net  :-\ okay, es geht halt oft zu wie in einem Chat, aber ist das spamen?
/Schließung MT: Fast jeder MT ist geschlossen worden  ;) ;D
/Krümel-TV: Wie schöööön! Aaah du willst es dir net sagen lassen mit dem Outing? Das könnt ich nie und nimmer *lach* bin ich viel zu neugierig  ;D
/HP: Schau ich mir nachher gleich mal an  :D

@finale
Mahlzeit  :-X Hoffe, dir geht es bald besser und eure Maus zieht net mit der Spuckeritis nach! Drück dir die Daumen, dass du den Nachmittag einigermaßen rumbekommst, das ist echt heftig, wenn es einem nicht gut geht, da ziehen sich die Minuten wie Kaugummi hin  :P
/VWP: Uuuuh und trotzdem hast du sie so doll gespürt? Dann ist sie ja auch ein kleines Fegerlein haha

Glaub ich leg mich auch hin, bin grad so müde... außerdem fehlen mir irgendwie Inspirationen, was ich am Wochenende kochen soll. Was brutzelt ihr denn?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




novalee

***einschleich***

;D ;D ;D ;D ;D man ihr seid ja süß - so jetzt hab ich meinen spambeitrag zum thema: die  julis vs. die augustis  :P
seid froh, dass ihr nicht versucht die junis einzuholen *kampfansage*  ;D

***raus schleich***

Krümelmann

Moinsen! ;D
Mönsch! Ihr wart ja fleißig... Nicht mehr viel Abstand oder???  :D

@angelsound: ich weiß net wers war, aber wir haben so ein teil auch net... man kann das Kleine aber mittlerweile gut fühlen. Gestern Nacht hat es um 1 ne Turnstunde hingelegt. Ich bin aufgewacht weil der Bauch meiner Frau an meinem Rücken rumorte... ;D und sie leise vor sich hin kicherte... :)
Scheint ja pures Erbgut zu sein, wir sind ja beides so Nachteulen...


@symbioflor. das nimmt meine Frau auch immer. Seitdem ist Ruhe mit ständigen Erkältungen und Unwohlsein... (seit etwa 2 Jahren)...
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Krümelmann

Ach ja:
AB MORGEN SIND DIE BEIDEN IM 5.MONAT!!!! s-so

@Kinderwagen: wir haben jetzt alle Modelle angeschaut bis auf den Emmaljunga. den gucken wir uns am WE mal an. Bis jetzt wird es aber der Teutonia Mistral S
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

sternchen 68

@ Krümelmann Deine Frau ist ab heute im 5 Monat ;)

Krümelmann

Hö? Mathematisch doch erst mit Beginn des ersten Tages der 17. Woche, oder?
das neue Jahrzeht fängt ja auch erst 2011 an...

Wenn nicht: umso besser... ;D
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

sunny09

 @krümelmann:  16+0 ist auch schon die 17. woche also der 5. monat;)

sternchen 68

@ finale Ich wünsche Dir eine gute Besserung :-*
Ich will ja nur nicht das wir uns aus den Augen verlieren, ich finde wir sind eine dufte Gruppe  :D

sternchen 68

#1935
Zitat von: Krümelmann am 05. Februar 2010, 13:25:38
Hö? Mathematisch doch erst mit Beginn des ersten Tages der 17. Woche, oder?
das neue Jahrzeht fängt ja auch erst 2011 an...

Wenn nicht: umso besser... ;D

Ich war auch unsicher, wann immer eine neue Woche bzw ein neuer Monat anfängt und hatte meine Frauenärztin mal gefragt.

Krümelmann

ah so.... :D
das ist ja toll...

Dann weiß ich ja wie ich die Frage: "Wie weit ist denn Ihre Frau jetzt?" benatworten kann... :)

Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Krümelmann

BTW: Hier scheint seit 6 Wochen zum ersten mal wieder die Sonne :) und der ganze Mist taut...
ich habe mir heute morgen schon Blasen an den Händen geholt als ich den rest der Eisplacken vom Hof gestemmt habe...
ich habe keinen Bock mehr auf den schmutzig-weißen Kram und das Gerutsche...

Also: Frühling! Jetzt! Sofort!!!!
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

sternchen 68


Krümelmann

Vielleicht sollten wir ne Unterschriftenliste erstellen. Man soll seine Wünsche ja formulieren um sie zu verwirklichen...
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

sternchen 68

Zitat von: Krümelmann am 05. Februar 2010, 13:51:27
Vielleicht sollten wir ne Unterschriftenliste erstellen. Man soll seine Wünsche ja formulieren um sie zu verwirklichen...

;D s-daumendruck

sternchen 68

@ Jana ich wollte gestern Abend noch mal rein es ging nicht und heute morgen bin ich erst um 10 Uhr herein gekommen.

LadySunshine

Also von mir aus könnt ihr so weitersabbeln, wir müssen jedenfalls bei den Augustis nicht mehr so viel nachlesen wie am Anfang ;D

Und neee, nicht Julis vs. Augustis ;) Hier sind zuviele liebe Julis, die ich zu doll liebgewonnen habe, als das ich gegen sie sabbele ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Krümelmann

@Lady Sunshine:
Das würde ja einen bzw zwei eigene Threads erforden:
"Das Sabbel-Battle" oder so änlich... ;D
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

LadySunshine

@jana und krümelmann: wir können ja unsere MTs zusammenlegen, das gabs bestimmt noch nie und nennen es dann Sabbelbattle-MT ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

aureliana1

Huhu Mädels,

na ihr Sabbeltanten, da habt ihr es euch ja gestern so richtig gegeben ;D Ich steig einfach ab jetzt wieder ein, die letzten Seiten hab ich nicht wirklich mitverfolgt.

@jana: Danke erstmal für die PN und herzlichen Glückwunsch zu *pieeepzensiert* s-so
@Frühling: Oja, ich mußte diese Woche schon mit dem Zug ins Geschäft farhen, da es mir mit dem Auto zu gefährlich war. Meine Unterschrift habt ihr.
@lori: Ach mensch, Anni nimmt grad alles mit, was sie kriegen kann. Hat sie dich noch arg gefordert heut nachmittag?
@rest: mehr zeigt mir die Vorschau grad nicht an, sorry :-\ Aber es ist Wochenende und so komm ich hier hoffentlich wieder ein bißchen mit
@me: ich merk seit gestern meinen Krümel, das ist echt Wahnsinn, da scheint ein richtiger Rambo in meinem Bauch zu sein. Sonst war das immer so ein zartes Stupsen aber jetzt ist Power dahinter.
Gestern saß ich im Meeting und auf einmal ging´s los und ich mußte sooo grinsen und keiner hat´s gerafft, was mit mir los ist ;D Wahrscheinlich war dem Baby genauso so langweilig wie mir und hat sich dann dringend beschäftigen müssen ;)






Kleiner Engel *02/2014

finale

@Jana: Juchuh, ich bin nicht die einzige, die die Hebi noch nicht angerufen hat  :P

@Lori: Oh ja, ein Wirbelwind ist sie!! Im Bauch war selten mal 2-3 Stunden Ruhe, jetzt auch nicht  ;D Aber die liebe Maus hat eben über 1,5h mittagsschlaf gemacht!!! Jetzt gehts mir etwas besser, konnte sogar ein Stückchen banane essen.

@KiWa: Der Emmaljunga ist böse!! Aufpassen. So toll und soooo teuer  ::)

@Urlaub: Mein Mann konnte das letztes Mal auch verschieben. war auch nötig, weil die Kleine zwischentzeitlich mal zu früh raus wollte, dann sollte sie per KS geholt werden wegen Querlage (das war aber nur bei der Vorstellung im KH, sie hat sich halt munter bis zum Schluss gedreht) und dann kam sie 10Tage zu spät  ::) Die Kollegen waren glaub ich genervt, aber es ging. Das war super, so hatte ich meinen Mann noch 3 Wochen daheim. Dieses Mal nimmt er Elternzeit, die ist dann automatisch ab Geburt.

So, Mausi war so brav und hat schön allein gespielt, ich geh sie mal belohnen :)

Marge85

*schnellmalreinguck*

Huhu,

schon wieder 3 Seiten... ::)

@finale: Ich habe auch noch keine Hebi angerufen oder mich zu einem GVK angemeldet.  8)

@Lori: Ist das Fieber runter gegangen?

/Urlaub: Termin ist ja am 14.07.. Urlaub macht er ab 12.07. und dann 3 Wochen lang. Hoffen wir das der Krümel in der Zeit auch kommt.  :)

/KiWa: Noch nicht genau geschaut, aber es soll ein Teutonia oder Hartan werden.

@me: Werd jetzt Feierabend machen. Bis vielleicht heut abend oder am WE.

Tschöö
Marge

*schnellmalrausguck*

charläi.


schwalbe

Hi,
also sorry, ich hab´jetzt nur die längeren Beiträge gelesen und mir trotzdem nicht viel merken können, vor allem kaum Namen. Naja, ich versuchs mal:

/Magnesium, hab´ich mit meinem FA drüber gesprochen, der meinte, wenn man keine Beschwerden hat, sollte man das auch nicht nehmen, weil zuviel davon Durchfall macht. Also nehme ich auch keines. Ich nehme femibion, die sind zwar teuer, aber der FA meinte, das seinen die besten. Da ist auch Jod drin und DHA.

@Lea, den Namen Neo kenne ich aus diesem Sience Fiction-Film ähm, verflixt, wie hieß der, mit Keano Reeves... Matrix, so heißt der Film.

/PDA, warum habt ihr da Angst vor? Ich kenne das von Kühen und Hunden, da ist nie was passiert. Was kann denn da schief gehen?

/BH-Größen, da habe ich´s wohl gut. Meistens trage ich gar keinen, nur wenn ich ein weißes Hemd trage, damit die Nippel nicht so durchscheinen. Also Körbchengröße A war bisher meistens zu groß, jetzt könnte es aber passen  :D .

Äh, was war noch, ach ja
@Pushy, sind Kindheitspädagogik und Kinderpädagogik das gleiche? Hört sich interessant an.

/Angelsound, ich hab auch keins, und ich brauch auch keins. Würde mich nur verrückt machen, wenn ich mal nichts fände.

@Lori, wünsche Annika gute Besserung.

Sorry, aber mehr ist in meinem Kopf nicht drin...

So, jetzt aber nochmal kurz zu dieser Wochen/Monate Geschichte. Können wir uns da mal einigen? Also rechnerisch hat ein Monat 30,5 Tage. 4 Monate also 122 Tage geteilt durch 7 = 17,4 Wochen. Der 5. Monat beginnt also in der 17. Woche. Oder?   s-banghead s-banghead
Wir sind aber bis einschließlich 5. Monat hier, oder? Also 30,5 Tage mal 5 Monate = 152,5 Tage geteilt durch 7 = 21,7 Wochen. Der 6. Monat beginnt also in der 21. Woche, oder?
Also wann ziehen wir jetzt um?  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Ich hab mal gehört, Männer seien besser in Mathematik. Krümmelmann, kannst du vielleicht unser Umzugsdatum ermittel  s-hilfe ? Ich hab´s Gefühl, wir werden uns hier nicht einig... ;)
Mein ET ist der letzte von uns (außer Marge, aber die hofft auf früher) und ich bin heute 15+2.

Ich hab´euch ja noch nicht erzählt, wie´s mit meinem Halbbruder war. Er ist jetzt 17 und wir haben uns prima verstanden. Ich hab´ ihn zum Essen eingeladen und hinterher sind wir zu mir gefahren und haben ewig gequatscht. Eigentlich haben wir auf meinen Mann gewartet, aber der hing bei einer Geburt fest (von einem Kälbchen). Um 21 Uhr hab ich meinen Bruder dann wieder zurück gebracht. Er war ja mit der Schule da und dann war Zapfenstreich.

Ich wünsch euch einen schönen Abend.
LG, Schwalbe