~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternchen 68

Hi Schwalbe Du kommst am 10 März in die 21 Woche bzw in den 6 Monat und an dem Tag ziehen wir dann um.

sternchen 68

Und nächste Woche Mittwoch kommst Du in den 5 Monat  :D

LaIna

Ihr seid ja Labertaschen :D

Kurzer Ego-Post: Bin grad mit meinem Süßen in der Stadt gewesen, Geburtstagsgeschenk für mein Papi kaufen und bin jetzt total müde  ::)




schwalbe

@Sternchen, OK  ;D ;D einverstanden.
Nächste Woche komme ich schon in den 5. Monat  :o Wahnsinnn  :)

Hallo LaIna, habt ihr was schönes gefunden in der Stadt, für deinen Papa?
Grüße Schwalbe

LaIna

@schwalbe: Ja, ein Reisebuch über Portugal mit vielen echt tollen Bildern, weil er nächste Woche hinfliegt :)




schwalbe

schöön Portugal, hört sich nach Sonne, Meer und Eiscreme an...

LaIna

Jap, Algave solls gehen mit meiner kleinen Schwester, ich will ja nicht mit Kugelbauch nicht in den Flieger steigen. :)




Pushy

Huhu :D

Fertig gearbeitet und eingekauft, nun schön auf Männe warten, er macht dann:
Saltimbocca mit Kartoffelgratin und Zuckerkarotten :D

UMZUG
Also am 10. März, sehr gerne doch ;)

5. MONAT
Komm ich am Montag rein ;)

SPÜREN
Ich glaube noch nicht, vorhin so nen kleiner Stupser, kann aber alles sein ;) Aber vielleicht ja so in 2 Wochen *freu*

ANGELSOUND
Hab vorhin mal kurz gehorcht, man findet es immer leichter und es scheint mir immer lauter zu werden...nun sitzt es immerzu in der Mitte :D

GVK
Unserer geht vom 12.5 bis zum 30.06. und ist einmal wöchentlich...immer mit Mann :D
Gehe auch zur Wassergymnastik ;)

Was war noch?

HP
Guck ich auch gleich mal :D

HANDY-NR
Kann mich mal wer auf dem neuesten Stand bringen, hab das wohl überlesen

LADY
:-*

Hoffe ich hab alles...ach ne...

KIWA
Hab noch keinen angeschaut...man, wir haben bisher so gut wie gar nichts geschaut oder besorgt ;) Hab noch nicht mal die geringste Ahnung was einen Namen angeht...vielleicht ab nächsten Monat mal Gedanken machen ;)

NUN hab ich alles hoff ich mal!

Ach ne, FRÜHLING
Bin absolut dabei, WO soll ich unterschreiben?  ;D

Bei mir ist alles gut...Kita war ok...schön ruhig heute, einkaufen hat genervt, war schrecklich voll! Müde bin ich vor allem abends, früh abends! Und morgens, wenn ich früh hoch muss, ist es verdammt schwer  :o

Grüß euch alle ganz lieb  :-*

Pushy

Ach ja...

JUNIS
Boah, die ziehen MORGEN um?  :o Krass, dann sind wir an erster Stelle? Ist ja echt heftig!

OKTOBÄREN
Wo bleiben die eigentlich? Müssten doch schon längst da sein!!!  ???

Pushy

Nochwas vergessen

Kindheitspädagogik ist der Studiengang "Erziehung und Bildung in der Kindheit"! Erwähnte ich schon, dass ich froh bin, wenn ich es endlich hinter mir habe?  ;)

Hab das Gefühl ich hab noch was vergessen, aber weiß gerade nicht was?! 

Ach ja, am Sonntag kommt mein Neffe und mein Mann ist we...aber werde dann Montag den Spatz zur Mutter zurück bringen (fliegen dann in den Urlaub) und anschließend mit meiner Mutter Babysachen gucken gehen ;)

schwalbe

@Pushy,
boah, Saltimbocca, Kartoffelgratin und Zuckermöhrchen... Wenn mein Mann kocht gibt´s wahlweise Spagetti mit Tomatensauce, Kartoffelecken mit Ketschup oder Nudeln mit Ei  ;D . Aber egal, er hat andere Quaitiäten.
Wer fährt in Urlaub? Du oder dein Neffe?
LG, Schwalbe

Silverstar

umzug : also ich hatte den 08.märz ermittelt.. habe so eine scheibe, die es auch beim frauenarzt gibt.. habe den ET von schwalbe eingegeben und da kam der 8.März bei raus .. :) sonst sind wir ja 2 tage zu spät dran :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



finale

bah, wenn ich von Essen lese.. neee

@PDA: Wer hatte gefragt? Ich hatte keine Angst davor, dass was schiefgeht, nur vor dieser RIESIGEN Nadel  ;D Dass ich während der Zeit vornübergebeugt sitzen musste, war aber das schlimmste dran ;)

Gute Nacht ihr lieben

schwalbe

Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal, wann ganu wir umziehen. 8. März wäre logischer, weil ein Monat eben nicht genau 4 ooder 5 Wochen hat, sondern eben immer was dazwischen.

Finale, ist dir immernoch schlecht, oder hast du MD-Grippe? Wünsche dir gute Besserung.

Ich hatte wegen der PDA gefragt, na die Nadel sieht man ja zum Glück nicht, weil die ja von hinten kommt  ;)

Wünsche dir gute Besserung!

sternchen 68

@ Silverstar am 8. März ist Schwalbe aber erst  bei 19+5 SSW am 10.3 ist sie bei 20+0 SSW also in der 21 SSW bzw 6 Monat.

Sagen wir doch einfach wir ziehen in der 2 Märzwoche um  ;)

Lia

#1965
ich war heute bei den zwillingen.
7monate sind sie übrigens erst. voll niedlich. ich hatte das mädchen (ist ein päarchen) ganz viel auf dem schoß und durfte ihr abends die flasche geben, voll süß. aber zwei sind schon stressig, man kann sich halt nicht auf einen so konzentrieren, wie man mag. aber als besucher war es sehr süß  :D
man, freu ich mich schon, wenn ich mein muckelchen endlich abknutschen kann...  :D bei so kleinen neidlichen babys geht mir echt das herz auf.
ich glaub ich sterbe vor glück, wenn ich sowas selbst habe, allein der gedanke ist schon unbeschreiblich schön...

ach und mien krabbeldecke ist glaub ich heute gekommen, meine mama hat gerade angerufen und gesagt, ein großes aber leichtes paket ist gekommen. kann ja dann nicht das bettchen aein, also bestimmt die decke.
ich lasse nämlich immer alle pakete zu denen schicken, weil mein papa so gut wie immer zu hause ist, bei uns ist ja vormittags fast nie einer da. und die wohnen auch nur 5 minuten weg...
hol ich dann morgen ab, bin gespannt, freu mich imme rüber neue babysachen  :D

edit: seitenstart *lol* S.89  8) ich habe die augusties überholt, ohne zu spammen und ohne zu wissen, dass ne neue seite anfängt, man, hab ich auch mal was zu dem quatsch beigetragen  ;D

Peperlchen

Hallo Mädels,

meine Hausarbeit ist fertig und liegt auch schon gebunden neben mir  :D Wird also am Dienstag abgegeben (Montag bin ich ja wieder in der KiTa mit Dienst dran).

Waren heute lange spazieren, wobei nur lange außen, gar nicht sooo weit unterwegs, da Anna-Katharina nur 1x kurz zum Keks mampfen nach ihrem kleinen Sturz in den Wagen wollte - sonst ist sie prima gelaufen  :D Und natürlich in jede Pfütze gesabbelt, das fängt ja früh an  ;D

@Jana,
dann werden wir ja den gleichen KiWa durch die Gegend schieben, bei uns bleibt es auch der (auch wenn ich ja nicht so ganz zufrieden damit bin)... Welches Design wollt ihr nehmen?  :)

@Lia,
schön, dass es mit dem Angelsound klappt & der Postbote was für Baby gebracht hat  :D

@Lori,
gute Besserung an Annika  :-*

@Peppelchen,
ich warte noch auf eine PN wegen HP...  :-*

Schön, dass der Termin so prima verlaufen ist. War das erste auch ein Ü-Ei? Also habt ihr es bis zum Schluss nicht wissen wollen?

@Krümelmann,
huch du kannst schon das Zwerglein spüren?  :D

Viel Spaß beim KiWa-Test. Bin auf eure Entscheidung gespannt, ich hätte ja so gerne nen Emmaljunga - naja, beim 3.Kind dann  ;D

@Urlaub vom Mann,
gar nicht... Mein Mann ist selbstständig und im Normalfall von 8 - 21Uhr oder auch länger unterwegs... Er macht normal eine Woche im Jahr nichts, aber dazu müssen wir auch wegfahren, sonst klingelt eben doch das Telefon, es kommt ne E-Mail oder ein Kunde steht da...  ;) D.h. er wird sich zwar zur Geburt zeit nehmen, aber danach ist nix... Aber Schwiegeromi wird wieder in der Anfangszeit für uns kochen und die Großeltern wohnen ja auch in der Nähe.  :)

@Monate,
der 6.Monat beginnt mit der 21.Woche und wenn die Letzte in der 21.Woche ist können wir auch umziehen.  :)

@Frühling,
oh ja, ich will auch 


im Herzen.

Lia

#1967
Zitat von: ♥ Jana ♥ am 05. Februar 2010, 21:22:38
@Lia: Super, hast du gut gemacht mit dem Seitenstart! Was hast du denn für eine Spieldecke gekauft?
so ne ganz große runde von babybutt, die ausschaut wie ein ententeich, mit spielbogen drüber. hatte auch schonmal einen link eingestellt. bin gespannt, wie sie in echt ausschaut.

ich glaub ich geh schon schlafen, bin mal wieder sooo müde und muss mein schlafdefizit von der arbeitswoche ausgleichen gehen. muckelchen und ich gehen dann mal kuscheln... gute nacht  :)

Witti

Hi Mädels,

erstmal danke für die tröstenden Worte und Anmerkungen zu Magnesium und Co!
Hilft mir immer sehr, eure Meinungen zu hören.

Ansonsten gibt es gar nicht viel Neues: auch mir geht es sehr gut. Nur der Bauch ist seit gestern abend ziemlich fest und prall. Kennt ihr das? Ich weiß nicht recht, ob da einfach was wächst und es deshalb so prall ist (wie bei der Brust: die ist auch nicht viel größer,aber praller halt) oder was da los ist...

Ich komme immer aus der Puste, wenn ich emotional ergriffen bin und erzähle--- mein Freund lacht sich immer halb tot, wenn ich aufgeregt etwas berichte und nach Luft japse  ;D

Nunja, euch ein schönes WE und alles MD-Geschädigten gute Besserung!!!!!!

Bis bald,
Witti

LaIna

Guten Morgen ihr Sabbeltanten :)

Heute nachm Aufwachen war die Welt ganz weiß, Schnee is gefallen und mein Bauch war riesiger als jemals zuvor. Schwanger sein kann so schön sein  s-yes

Frage in die Runde: Haben eure Brüste auch schon zum tropfen angefangen? Bei mir ists eigentlich immer nachts und das seit 3 - 4 Wochen.

An alle Kranken gute Besserung, an alle anderen ein schönes Wochenende :D

s-kuscheln




aureliana1

Guten morgen Mädels s-winken

na, alles fit hier? Mal ´ne Runde Kaffee ausgeb mit viieeel Milch 

@laIna: Bei uns hat´s gestern geregnet und jetzt ist das mehr Matsch als sonst was.
/Brüste: Tropfen tut noch nichts, aber es kribbelt und spannt. Und ich hab nur noch meine Sport-BH´s an, die normalen kann ich nicht mehr anziehen.
/Schwanger sein: Die Zeit momentan find ich auch total schön, weil es geht mir besser als in der ersten Wochen, der Bauch wächst aber stört nicht und die meisten Leute sind ganz lieb zu einem.

@me: Wir haben gestern Bekannte getroffen und die sind vor 5 Monaten Eltern geworden. Ich wollte den Kleinen gar nicht mehr los lassen ;D Heut hab ich mal wieder volles Programm vor mir, Aufräumen, Putzen und Bügeln 
und in die Stadt muß ich noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder kaufen.






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

#1971
Morgen :D

MANN
Meiner ist auch selbstständig und immer von 8 Uhr bis 19 Uhr im Winter, (im Sommer bis 21 Uhr)nicht da und dass 7 Tage die Woche (momentan 6 Tage in der Woche, wobei er nun auch übers WE weg ist, zum ordern). Bei der Geburt wird er dabei sein, aber ob er danach tatsächlich frei hat wage ich zu bezweifeln, irgendwas ist ja immer! Aber vielleicht kann er dann wenigstens ein bis 2 Wochen die WE frei machen, oder mal eher heim kommen!

PDA
Hab auch schiß vor der Nadel im Rückmark, stelle mir das echt schmerzhaft vor, wobei, wenn die Wehen einen halb umbringen ist einem die Nadel im Rücken wohl wurscht  ;)

UMZUG
Ich komme mit wenn ihr umzieht, egal wann ;D

KOCHEN
Mein Mann ist hier der Koch im Haus, der kann so genial kochen, viel besser wie ich :D

OKTOBÄREN
Nun wird es aber Zeit, die Junis ziehen heut ja um  ::)

TROPFEN
Ich nicht, bin ja aber auch noch in der 16. SSW, mal sehen wann es kommt... :P

BAUCH
Meiner ist eher abends prall ;) Aber ich kann den Schub kaum abwarten...also mehr Bauch ist "noch" kein Problem *hibbel* Soll endlich losgehen  ;)

URLAUB
Mein Neffe(5 Jahre)  fliegt mit seiner Mutter (also meiner Schwester) für zwei Wochen nach ALICANTE...hat der es gut ;)

ME
Ich muss dann mal auch meine letzte Hausarbeit den Feinschliff verpassen, dann ausdrucken und postbereit machen ;) Dann wird Wäsche gewaschen und aufgehängt und..naja, bisschen aufgeräumt usw. Mal nen schön ruhiger Tag und dann kommt ja schon morgen mein Neffe und übermorgen geh ich BUMMELN :D

Kussi

Pushy  :-*

schwalbe

Guten morgen,

heute morgen haben wir große gefrühstückt, die Jungs von meinem Mann sind da und ih war schon viel zu früh wach, weil ich gestern schon um 9 im Bett war. Hab dann Brötchen geholt, es gab richtigen Capucchino, Tee und weiche Eier.

/Umzug, die Frage ist wohl weniger wann ich in welcher Woche bin, sondern eher, ob der 6. Monat mit der 20+0 beginnt oder schon Mitte der 19+?. Wie haben es denn die anderen vor uns gemacht?

/Mann und Urlaub  s-urlaub , mein Mann wird mit ins KKH kommen, ist ja klar, alleine hätte ich zuviel Angst.
Er ist Teilhaber in einer Tierarztpraxis mit insgesammt 4 Tierärzten (genaugenommen 3 1/2) und da ist es ganz einfach. Rund um meinen ET bekommen die anderen Urlaubsverbot, er kann also jederzeit auch kurzfristig für mind. 1 Woche frei nehmen. Ich glaube für die anderen ist das OK. Keiner von denen hat Schulkinder oder so und die nehmen dann eben schon im Juni oder erst ab Mitte/Ende August Urlaub. Klasse Lösung, oder?  s-tanzen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG,
Schwalbe

sternchen 68

Mooooooooooooooorgen Ihr Lieben :-*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Bin auch am Haushalt ::) Schatz hilft aber mit  s-hug

@ Brüste nee da tropft noch nichts, die rechte Brustwarze brennt nur seit ein paar Tagen.

@ PDA Davor habe ich keine Angst, ich wurde ja schon am Rückenmark punktiert wegen der MS. Und das war nur unangenehm und hat gedrückt, aber weh hat es nicht getan.


Honey

#1974
Hallöööööchen ihr lieben =)

Bin auch mal wieder da ^^

hab euch auch ein neues bild bekommen



ist schon 20cm gross und wird wahrscheinlich ein mädchen  :D

@all

habt ihr auch so oft kopfschmerzen?
wenn ja was macht ihr dagegen?