~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

July

Hallo ihr Lieben,

vielleicht erinnert sich die eine oder andere noch an mich? Ich war gaaanz am Anfang mal dabei, habe mich aber aus Angstgründen mehr zurückgehalten. Vor etwas mehr als vier Wochen habe ich meinen Muttermundverschluss und meine Cerclage bekommen und da ich mir vorgenommen habe, mich nicht mehr wahnsinnig zu machen, dachte ich, ich steig hier wieder mit ein.

ET ist der 01. Juli. Ich bin 31, habe 4 Sternenkinder, einen Sohn und denke, dass es dieses Mal wieder ein Junge wird. Ein Outing gibt es hoffentlich am 11.02. , denn da sind wir zur Feindiagnositik.

Brüste: Meine rechte Brust tropft manchmal.

PDA: Ich hatte jetzt zwei Spinalanästhesien, das fand ich gar nicht schlimm und ich denke eine PDA wird auch nicht viel anders sein. Ich werde per KS entbinden und werd mich wieder für eine Spinale entscheiden.

Honey, das ist ja ein süßes Bild von euerm Töchterchen (?)! Wenn ich Kopfschmerzen habe, stelle ich mich kurz ans offene Fenster, wenn das nicht hilft versuche ich sie zu ertragen und hoffe, dass sie wieder verschwinden und wenn es ganz heftig werden würde, dann würde ich eine Paracetamol nehmen. Bisher bin ich immer drum rum gekommen.

LaIna

@ Honey: Ach gott, ist das niedlich :D

@ Kopfweh: Ich bekomms leicht, weil ich viel am PC arbeiten muss, stell mich aber auch entweder kurz ans offene Fenster oder geh kurz an die frische Luft :)

@BHs: Die BügelBHs kann ich auch nicht mehr tragen, find die unangenehm. Bin auch auf SportBH uuuund Skinny umgestiegen, die sind so bequem, drücken gar nicht, einfach herrlich :D

@July: Hallo und willkommen zurück :) Die Schwangerschaft wird schon ohne Komplikationen laufen, mach dir keinen Kopf.  ;)

@ Pushy: Du hast ja auch so ne Riesenkugel wie ich, lang wirds nimmer dauern, weil ich hab mein Krümelchen schon gespürt :D

@ all: Schönen Samstag mit Hausarbeit, Arbeit, Entspannen etc :) ÜBeranstrengt euch nicht  s-kuscheln

@ me: Ich muss am Abend zur Geburtstagsfeier von meinem Papa, da gibts Massen an Essen. Vorher noch baden und ein bisschen relaxen :)




Lia

@july: na dann wilkommen zurück  :D

@honey: man, was ein süßes bildchen, und cool, ein mädchen wahrscheinlich, wie schön. man, ich wills auch endlich wissen. mir hat gestern schon wieder ne freundin erzählt, sie glaubt es wird ein mädchen. meine FA soll mal endlich gucken am donnerstag hab ich ja termin... ich bekomme sogar schon rosa zeug geschenkt  :o die spinnen hier echt alle. kann doch auch ein junge sein... oh man...

@brüste: nee, bei mir tropft da noch nichts  ???  ;D

@praller bauch: als abends ist er generell praller, aber ich hab das auch manchaml, dass er den ganzen tag spannt, als ob er platzt, wenn man mit ner nadel reinstecken würde. und danach ist er meist deutlich größer. denke daher, er wächst dann und alles dehnt sich und zieht deshalb.
sieht man bei euch den bauch jetzt auch schon zu jeder tageszeit so toll? ich freu mich voll und trage ihn stolz vor mir rum  :D

@me: hab heute erstmal schön ausgeschlafen und gefrühstückt, mein schatz ist arbeiten... ja und jetzt mal gucken, was ich heute so mache...

Pushy

So, die Hausrabeit ist versandbereit :D

Echt cool, dann kann ich mich am WE ja ganz auf meinen Neffen konzentrieren ;)
Und ab nächstem WE geht es dann nach und nach um vorzubereitende Referate ;) Komm gut voran, will alles so früh wie möglich fertig haben, wer weiß wie man sich im SOMMER fühlt  ::)

BAUCH
Finde meinen Bauch für diese SSW und die erste SS überhaupt und meiner Figur gar nicht so klein...gestern sagte eine Kollegin: Bist du erst im dritten Monat oder wie? Naja, mehr wird der auch nicht werden  :P
Da dacht ich nur: Warte ab du unwissendes Etwas...es geht jetzt er richtig los  8) Doofe Nuss! Frage mich manchmal, wieso Leute die NULL Ahnung zu haben scheinen dennoch diese kundtun müssen *grübel*

SCHWALBE
Oh, habt ihr es gut!

HONEY
Süßes Bild und Glückwunsch zum Mädchen-Outing :D

JULY
Herzlich willkommen zurück und toll dass alles so prima läuft :D

SPÜREN
Wie gesagt, ich GLAUBE ich habe es gestern zwei mal kurz und gaaaanz sanft gespürt...wie krass wenn das bald RICHTIG losgeht, bin da so gespannt drauf :D

KOPFWEH
Hab ja gelegentlich mal Migräne, aber seid der SS bin ich bisher verschont geblieben :D Hab manchmal morgens leichte Kopfweh, trinke dann viel und schnapp bissel frische Luft, im Laufe des Tages geht es dann weg :D

Glaub ich mach mir nachher mal lecker SPINAT oder HAWAI-TOAST...abends ess ich ja mit meinem Mann, wie er sagt, was vernünftiges ;) ABER Fischstäbchen könnte ich auch mal wieder essen :D


Lia

hey, jetzt sind wir hier die großen, wie cool, kaum zu glauben, ist doch gar nicht so lange her, da hast fauchu den julimama thread aufgemacht, irre und nun sind wir kurz vorm umzug zu den großen... man, man, man, wie die zeit vergeht, echt krass irgendwie  :D

Pushy

Sind sie schon weg jetzt?  :o

Ja, und ab nun passiert ja auch soviel...der Bauch macht einen enrormen Schub, somit das Baby auch, es wird kräftiger, sodass Bewegungen immer stärker zu spüren, aber auch zu sehen sind und die Outings werden immer mehr!

Hab heute auch wieder gut Ziehen im UL, denke es macht sich auf einen Wachstumsschub bereit ;) Fand das Geredet gestern wohl auch blöd von der Kollegin ;)  :P

aureliana1

@honey: Mein Gott, ist das ein süßes Bild :-* und herzlichen Glückwunsch zum Outing!
@pushy: Also wegen deiner Kollegin, das ist doch echt bescheuert. Aber die Leute, die am wenigsten Ahnung haben, die haben am meisten zu sagen :P Bei mir ist es auch so, entweder ist mein Bauch den anderen zu klein, dann wieder zu groß, dann bin ich zu dick, dann wieder zu dünn...unmöglich...Hauptsache dem Baby und uns geht´s gut, der Rest ist nur neidisch ;)
@July: Welcome Back und ich drück dir die Daumen, daß alles gut geht! Finde es schön, daß du wieder bei uns bist :D
@lia: mein Bauch ist abends auch praller und man sieht nun auch tagsüber, daß das nicht zu viel Kekse sind. Finde das auch schön und ich bin stolz auf meinen Bauch samt Inhalt ;D
@laIna: Viel Spaß beim Geburtstag und laß es dir schmecken!
@junis: :o jetzt sind wir die letzten hier, wahnsinn wie die Zeit rast. Wo sind die Oktobären???? Gibt es keine Herbstbabys???






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

@ Honey Was für ein schönes Bild  :-* und herzlichen Glückwunsch zum Outing  s-hug

@ July herzlich Willkommen zurück  s-hug diesmal wird alles klappen  s-hug

@ Kopfweh hab ich auch oft, ich lege mich dann hin oder gehe eine Runde mit dem Hund. Tabletten habe ich noch nicht genommen, ging welch ein Glück immer so.

@ Wir sind die Großen, wie schnell die Zeit vergangen ist  :D



Pushy

Echt der Wahnsinn, hab geschaut, sie sind WIRKLICH drüben :D  :o

WIR sind die NÄCHSTEN...WIR  :o

OKTOBÄREN trauen sich noch nicht, gibt erst drei oder so...DIE sollen zusehen ;)

finale

Guten Morgen :)

*Fencheltee hinstell*  ::)

@Pushy: Wie 3. Monat? Ich hab mal gelesen, dass es eigentlich erst im 5. Monat richtig losgeht, dass man überhaupt was sieht! Auf den Fotos sieht dein Bauch nicht klein aus find ich.
/Spüren: Hihi, dann sei mal gespannt ;) Ich warte auf den Tag, wo du dann vom ersten schmerzhaften Tritt in die Rippen erzählst und dir wünschst, das Kind wäre ruhiger  ;D

@July: Dann willkommen zurück. Wieso war denn die Cerclage so früh schon nötig?  :-[ Was ist der Unterschied zwischen Cerclage und MuMu-Verschluss *dummfrag* ? Warum entbindest du per KS? Sorry, wenn ich zuviel frage, überlies es ;)

@schwalbe: Urlaubsverbot für die anderen klingt gut für euch  :P
/Monate: Hier wird mit 10Monaten a 4 Wochen gerechnet ;) 6. Monat ist also 21.Woche. Kann es sein, dass du daher verwirrt bist, weil du mit 9 "echten" Monaten rechnest?
/PDA: Stimmt, ich hab die Nadel nicht gesehen, nur meinem Mann wurde mal kurz anders  :P

@Honey: Glückwunsch zum Outing :)

@Brüste: Richtig tropfen tut es nicht, aber sobald ich drankomme, kommt ein bisschen Vormilch.

@PDA:
/Risiko: Naja, passieren KANN was, aber das Risiko ist echt gering und das auf eine Querschnittslähmung noch viel geringer. Und wenn die Frau unter Schmerzen nicht mehr mitmacht oder was weiß ich, KANN auch was passieren. Aber sogesehen ist die Geburt sowieso ein Risiko.  :-\
/Schmerzen: Also ich fand die PDA gar nicht schmerzhaft, bisschen unangenehm, wenn die Nadel da zwischen den Wirbeln drückt, aber ich habs mir so viel schlimmer vorgestellt ;)

@Männer: Wow, hier sind ja richtig viele nicht daheim, werd meinen gleich mal drücken und danke sagen, dass er soviel da sein und helfen kann  :-[

Sorry, den Rest hab ich schon wieder vergessen.
Mir gehts wieder besser, konnte ein paar Kartoffeln essen und ein halbes Brötchen, jetzt muss nur der Kreislauf wieder auf Touren kommen..

Silverstar

whuaaaaa mädels... ich hab mich mit dem umzugstermin vertan...  ::)  ich habe den 26.7. ausversehen als termin eingegeben .. anstatt den 28.7. bei schwalbe... ihr hattet recht.. es ist der 10. März ;) *Kopfklatsch* :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Pushy

FINALE
Naja, 3. Monat so von wegen: Der Bauch ist so klein wie im dritten Monat insgesamt  :P Die hat halt keine Ahnung UND außerdem laufe ich ja auch nicht nackig, sondern in dickerer Kleidung in der Kita rum, so  :P :D
Ja, erst kann man die Tritte usw. gar nicht abwarten und dann wird es soooo viel, dass man davon mal Pause braucht ;)

Klasse dass es dir schon besser geht! Als ich MD hatte, hab ich Tee mit Traubenzucker getrunken (damit der Kreislauf in Schwung kommt) und Äpfel gegessen (gerieben)...dann noch Bananen und Suppe...das hat gut geholfen und dann hab ich nach und nach wieder normale Dinge gegessen (auf die ich hunger hatte)!

SILVERSTAR
26.07. wär MEIN Datum, danke fürs berechnen lol

sternchen 68


Pushy

Komm her Sternchen, dann verpass ich dir nen Tritt  ;D

Pushy

#1989
Oder was meinst du ? *lol*

SEITENSTART...GERUNDET ;)


Pushy

JANA
Toll mit deiner Tochter, meist muss man da auch nichts machen, das kommt von allein und klappt dann auch am besten!!
Ist ja witzig mit deiner Freundin  :o Da ist ja alles gleich *wuah* Bin auf eure OUTINGS gespannt ;)

Mache meine Uni-Sachen auch am liebsten wenn niemand da ist ;)

sternchen 68

@ Pushy  :P doch nicht von Dir , vom Krümel will ich endlich getreten werden ;D

sternchen 68

@ Jana toll mit Deiner Kleinen, da kannst Du auch stolz sein :-* Und das mit Deiner Freundin, ist ja nur Klasse  :D

Pushy

Ihr habt wieder das selbe Outing? Ist ja der Wahnsinn!! Ihr scheint SS-TWINS zu sein  ;D Finde das echt faszinierend! Selbst wenn es gewissermaßen abgesprochen war, so st es ja dennoch ein mega Zufall, dass alles wieder so dicht beieinader klappte!!

Cool  ;D

STERNCHEN
Achso  ;) ;D

Peperlchen

Hallo Mädels,

oh man, hatte gerade etwas Streit mit meinem Mann... Unser diesjähriger Urlaub ist ja (eigtl) vom 19.02 - zum 26.02 (im Sunpark Nordseeküste) und nun meinte er er kann nicht. Ich weiß, dass im Moment sauviel los ist & er noch mehr wie sonst zu tun hat, aber...  s-motz Ich freue mich seit Monaten, Familienzeit wäre mal wieder richtig klasse und der Kleinen würde es garantiert auch gefallen...  :'(

@Bauch,
jups, wächst auch bei mir fleißig, wobei ich sagen muss er ist noch nicht so groß wie damals bei Anna-Katharina zur gleichen Zeit, aber damals bin ich am Schluss fast vornüber gekippt und jeder war erschrocken, wenn ich aufstand...  ;D

@Brust,
bisher tropft noch nichts... Muss aber ja auch nicht zwingend notwendig, bei Anna-Katharina hatte ich es wahnsinnig früh & auch stark, dass ich zum Ende der Schwangerschaft schon immer mit Stilleinlagen rumlief  :o

@Umzug,
mit 20+0 zieht man hier normalerweise in den nächsten Abteil  :)

@aureliana1,
nicht stressen lassen  :-*

@schwalbe,
die Urlaubslösung bei deinem Mann ist ja klasse  :D

@honey,
dann dann herlzlichen Glückwunsch zum Outing  :D

@July,
willkommen zurück  :D

@Jana,
irgendwann macht es einfach klick, da hilft das Drängen & Co eh nichts. Prima, dass Nele nun ohne Windel so gut auskommt  :D

Outing? Wah, ist das etwa die PN, die hier rund geschickt wird?  :D



im Herzen.

Peperlchen

Hihi, dann bin ich mal auf das Outing von dir/ euch gespannt...  :D

Ja, Urlaub ist gebucht, bezahlt etc... Weiß nicht, ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und dann musste er zum nächsten Kunden. Blöde, abwarten.  :-\


im Herzen.

Pushy

JANA
Ja, hast es bisschen besser abgepasst was? ;) Bei mir ist es allerdings auch so knapp, hoffe ich kann die eine Klausur bisschen eher schreiben!

LORI
Stimmt! Hoffe auch es ist soweit alles ok mit ihrer Maus!

PEPERLCHEN
Oh man, das ja doof, hoffe ihr könnt da dennoch hin!

Pushy

BOAH, das nenn ich echt mal Glück, cool :D

Hoffe bei mir klappt es auch so...nachschreiben wäre mir ein Graus, wegen lernen usw. mit einem Säugling und dann da 2 oder 3 Stunden schreiben, da denkt man am Anfang doch nur an sein Kind ;)
Mal sehen was meine Prof mir vorschlagen kann!

Peperlchen

@Pushy,
studierst du an einer richtigen Uni/ FH? Bei dir klingt das immer so familiär (bezog ich jetzt auf deine Aussage, die Profs wissen nichts von deiner Schwangerschaft, bei mir sitzen noch andere 150Leute in der Vorlesung, da kennt der Prof keinen)...

Prüfungen vom Sommersemester (also Anfang - Mitte Juli) werde ich erst im Januar 2011 nachschreiben.

Hast du nach der Geburt noch mehr Semester? Dann wäre das doch evtl auch für dich eine Lösung oder?

@Jana,
oh ja, gerne  :-*


im Herzen.

Peperlchen



im Herzen.