~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lia

Zitat von: Elvi am 02. Dezember 2009, 06:56:35


@SS-Verlauf: (wenn man davon bei mir überhaupt schon sprechen kann ::) )Bisher verläuft alles so wie bei Laetitia und wenn ich ganz inn mich lausche, glaube ich, daß es wieder ein Mädchen wird. Bei Laetitia war es ja damlas so, daß uns der FAS in der 17.SSW zu 96% einen Jungen vorraussagte. ICH und nen Jungen? NIEMALS! Ich wollte nie einen Jungen. soll ich euch sagen, ich hab von anfang an das gefühl gehabt, das es ein Mädchen wird und die "Diagnose" hat sich für mich voll falsch angehört. Von daher war ich eigentlich nicht überrascht, als es sich dann in der 26.SSW als mädchen geoutet hat. ;D V ;Don daher.
Aber ich würde mich diesmal seeeehr über einen Jungen freuen. :D


ja wie lustig, ich habe auch total das mädchengefühl, schon seit der 5.woche oder so ist es einfach da.
ich sage sogar unbewusst immer "sie"  ???  hab ich heute sogar meinem freund gegenüber gesagt und meinte dann auwei, nicht, dass es ein junge ist und ich den immer mit "sie" anspreche, das wär ja gemein...  ;D
aber irgendwie ist das in meinem bauchgefühl ein mädchen. ich will mich da natürlich nicht drauf versteifen, weil mir ja klar ist, dass die chancen so gut wie 50:50 sind, aber unbewusst ist das halt immer so, ganz komisch :o
bin ja gespannt, obs sich am ende bewahrheitet  :D



ich geh gleich mal zu unser evtl. zukünftigen kita/krippe...
plätze für einjährige sind hier echt schwer zu bekommen, da will ich schonmal nachfragen ::)
ich werde wahrscheinlich nach einem jahr wieder arbeiten gehen, weils sonst finanziell so arg eng aussehen würde und hartz4 wll ich eigentlich ungern beantragen...
gehen bei noch jemandem die kleinen schon mit nem guten jahr in die krippe? wie war das so?

Lori+Annika+Nico

Huhuu Mädels,

sags euch ... mir ist ganz komisch irgendwie *schnief* es war wirklich nicht einfach, sie da zurückzulassen, besonders, weil sie daheim gesagt hat, als ich meinte, wir gehen jetzt in den Kindi: "Nein mit Mama spielen"  :-[ das tat mir so weh, komm mir vor, wie wenn ich sie abgeschoben hätte *schnüff* Beim Frühstück sah sie mich dann total hilflos an und meinte: Bitte Mama mit  :'(
wie schlimm ist das denn... naja, also ich sie hingebracht hab, ist zeitgleich meine Freundin mit meinem Patenkind gekommen (sie haben heut beide ihren ersten Tag dort) und dann war es glaub für die beiden nimmer ganz so schlimm  ;) Leonie hat ihrer Mama noch nen Kuss gegeben, Anni hatte dafür schon keine Zeit mehr, trotzdem hat sie ganz komisch geschaut, als ich gewunken hab und gegangen bin. Aber dann hat sie die Leiterin schon vollgelabert und ich war wohl schon vergessen  ;) Trotzdem ist es seltsam jetzt daheim... so alleine ... werd jetzt schnell putzen, heut mittag kommt meine Mama zu Besuch. Dann bin ich abgelenkt

@Nadine
Ist ja der Oberoberoberhammer! Also so was ist ja ... eine bodenlose Unverschämtheit! Aber wie du schon schreibst - es ist vorbei - ich hoffe, du musst an die schlimme Zeit nimmer viel denken  :-*
Das mit der Krankenkasse ist echt ne üble Frechheit von deinem Ex.

@GuessWho & Aureliana
Wünsch ich euch ebenso  :-*

@silverstar
Boah, krass  ;D

@Elvi
Die innere Mutterstimme kann kein US-Gerät ersetzen *g* bei mir war es auch von Anfang an klar, dass es ein Mädel wird. Da wird dein FA aber schon geguckt haben hihi

@rexi
Wow, ihr wohnt dann in einem Bauernhaus? Wie genial! Ja klar, da müssen auch die passenden Möbel rein, sonst siehts bissle seltsam aus. Hoffe, ihr könnt euch noch einigen. Zum Glück haben mein Mann und ich denselben Geschmack, wir diskutieren eh so viel, wenigstens da sind wir uns mal einig  ;D Wie viele Kinder hat denn dein Freund? Freuen die sich auf ein Geschwisterchen oder wissen die noch von nix? Kommst du gut mit ihnen aus?

@Marge
Gute Besserung für deinen Schnupfen. Mmmh, leider kenn ich mich damit nicht aus. Wenn du mal deinen FA frägst? Oder mit Meersalz spülen, das müsste doch auch erlaubt sein oder?

@Lia
Bei uns Dezembermamas sind einige Kinder mit einem Jahr in die Krippe gegangen, hat glaub bei allen sehr gut geklappt.

@Kaffee
Also meine FÄ meinte damals bei Anni, 3 Tassen Kaffee wären okay am Tag. Ich habs selber auf eine bzw. zwei Tassen reduziert und kipp viel Milch rein

@Folsäure
Ich nehm auch die Femibion wieder, hab ich bei Anni auch gemacht. Ab der 13. Woche hab ich dann die Femibion + DHA genommen. Sind zwar teuer, aber Anni ist fit wie ein Turnschuh *g* vielleicht liegts ja daran!

@me
Werd weiter putzen und dann Essen vorbereiten. In ner Stunde kann ich sie schon wieder abholen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Morgen  :D

Ihr habt soviel geschrieben, da steige ich hier einfach wieder ein ;)

@GVK
Ich will gerne einen machen, aber darüber mach ich mir dann intensiv Gedanken, wenn die 12. SSW geschafft ist ;)

@Hebi
Hab ja am Mittwoch den Termin bei der Hebi und wenn sie mir gefällt werde ich die "behalten" ;)

@Geschlecht
Das ist so ne Sache, früher wollte ich immer unbedingt nen Jungen, dann kam ne Zeit wo ich unbedingt ein Mädchen wollte und seit einer längeren Zeit  ist es mir völlig egal geworden. Wobei ich das Gefühl habe, dass es ein Junge wird  ;D Die nicht wirklich vorhandene Übelkeit könnte es ja bestätigen ;)

@Lori
Ich kenne ja die andere Seite (Erzieherin) und ich weiß wie hart es ist, aber glaub mir, so schlimm es JETZT ist, umso schöner wird es dann sein wenn sie voller Freude hin geht  :-* Da bist du stolz wie Oscar...versuche dich nicht auf so nen Hin-und Her.Gespräch einzulassen (Bitte bleib, nein Schatz, du spielst jetzt schön, bitte Mama usw.). Ich weiß es ist ssuuuuuuper schwer *schnief*, aber umso schneller der Abschied, umso einfach ist es für euch beide  :-*
Und genieß die freie Zeit und besinne dich auf die SS ;)

@me
Bin heute nicht zur Arbeit, hab gestern inhaliert (mit Salzwasser, herrje, auf was an alles achten muss wenn man ss ist) und ich fühl mich schlapp.

Jetzt nicht so, dass ich nur liegen müsste, aber den ganzen Tag in der Krippe nur mit den Kleinen schleppen usw. konnte ich mir echt nicht vorstellen heute  :-X

Also mach ich es mir gemütlich, inhaliere erneut mit Salzwasser und hoffe dass ich den Dauerhusten, der mich immerhin schon 4 Wochen quält, endlich mal weg bekomme! Hab schon Muskelkater im Bauch!

Ja, sonst nichts soweit, hoffe die Woche geht schnell rum, damit ich ENDLICH zum US kann *hibbel*

Liebe Grüße

Pushy    :-*

Lori+Annika+Nico

@Pushy
Oh mensch, hoffe, dir geht es bald besser. Den ganzen Tag die Kleinen dann um sich rum haben, das ist dann schon ziemlich heftig. Gut, dass du daheim geblieben bist
/Anni: Danke für deine Worte, werde versuchen sie zu beherzigen. Das Abholen verlief total problemlos, wobei ich gedacht hab, sie springt mir in die Arme, sie war aber sehr zurückhaltend. Hab mit der Leiterin gesprochen und sie meinte, Anni hätte überhaupt keine Schwierigkeiten gehabt. Bin sehr erleichtert. Daheim hat sie dann allerdings einen Zornanfall vom Feinsten bekommen, als ich ihr Schuhe und Jacke ausziehen wollte  :-X meinst, das kann vielleicht daran liegen, dass ich sie heut allein gelassen hab, sie quasi bissle böse auf mich ist?

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Nadine456

Huhu,

komm gerade vom Hausarzt mein Schatz hat Verdacht auf Schweinegrippe :-X
Ich musste danach auch hin und ich hab sie nicht(noch nicht wer weiss), Philip ist auch top fit ;) Ich hab nur Halsschmerzen und fast keine Stimme mehr :P
Kein Wunder wenn ich nur am Tele bin wegen meinem auch so tollen Ex :-X

@DWS: Also ich find es gut das sie auch mal die andere Seite zeigen... Das es Leute gibt bei denen nicht alles so super verläuft usw. Doch die Geschichte war schon ziemlich heftig fand ich

@Übelkeit: Ich hab nun zwei Medis bekommen von meiner FA im moment schau ich wie Nausema wirkt ;)

@Rexi: Ja so genau weiss ich das nicht. Ich war einfach nur geschockt das mein Sohn fast 1 Jahr nicht versichert war >:(

@Lori: Ne ich denk nicht so oft an die Zeit da ich mich wenn nur Aufregen könnte und das gibt nur unschöne Falten ;)
Die Zeit war einfach nur schlimm und seitdem ich mit meinem Schatz zusammen bin, ist alles anders. Seine Familie mag mich und Lukas, keiner macht einen Unterschied zwischen dem "echten" Enkel und dem "nicht wirklichen" Enkel :D

@Geschlecht: Also ich und Schatz hoffen ja das es ein Mädchen wird, Lukas hätte auch nichts gegen eine kleine Schwester ;)
Ich brauche hier weibliche Unterstützung ;D So ne kleine Minitussi wäre doch was feines und wir haben eh soviel rosa  :) Meine Schwester wird im Dez. 6 Jahre alt und da haben meine Mutter& Stiefvater noch ne ganze Menge über  ;D
Haben damals ja auch die Sachen von Annika(meiner Schwester) bekommen, doch nachdem sie verstorben war haben meine Eltern das Kinderzimmer als wir ein Wochenende weg waren ausgeräumt. Das wollten sie mir nicht antun war eh schon schwer genug, das Babybett usw zu sehen und zu wissen da wird so schnell kein Baby drin liegen...
Und wer weiss wenn es ein Mädchen wird kommt meine Schnecke von ihrer langen Reise wieder zurück zur Mama :D :D :D
Das wäre einfach zu schön, naja mal sehen ob meine FA am 21.12. mir sagen kann was wir bekommen. Sie drückt mir auch die Daumen :)
Aber die hauptsache ist nach der Sache mit Leonie das es gesund ist ;)

So ich versuch erstmal was zu essen frühstück hab ich heute nicht angerührt :P Schatz meckert schon mit mir das ich zu wenig esse ::)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

DasTinchen

Hallo Mädels,

wie man sieht, die Schweinegrippe ist doch nicht soweit weg wie man immer meint  :o Nadine schreibt ja auch gerade von einem Verdacht bei ihrem Schatz, drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass dieser sich nicht bestätigt!  s-daumendruck

Aber was sollte man nun am besten tun? Mein Doc meinte, ich solle mich nach der 12. auf jeden Fall gegen Grippe und Schweinegrippe impfen lassen. Ein anderer Arzt sagte mir, auf gar keinem Fall impfen lassen! Was soll man denn nun machen??? :-\ Ich tendiere irgendwie mehr zu nicht impfen, wegen den unvorhersehbaren möglichen Nebenwirkungen (erinnert mich irgendwie an Contergan...) Was meint ihr?

Noch zwei Fragen an die Wiederholungstäterinnen: Wann fängt der Bauch an zu wachsen und ab wann kann man das Geschlecht erkennen?

Danke für die Auskünfte  ;)

murmelmami

@tinchen:

also in meiner 1. schwangerschaft war es so...
@bauch wuchs ab 5monat etwa.
bin recht mollig und da sah man anfangs nicht viel

@geschlecht: wurde im februar08 schwanger und ende mai bei der feindiagnostik wurde auf mädchen festgelegt.




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Nadine456

Sagt mal geht ihr ins Solarium? Ich bin so weiss und würde gern mal wieder regelmäßiger ins Solarium gehen... Doch blöderweise hab ich vergessen meine FA zu fragen was sie dazu meint ;)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Marge85

Ich könnt mich grad so uff rechen.  >:( Meine Schwester und die Schwester meines Freundes verstehen sich nicht so. Ich habe es seiner Schwester früher erzählt als meiner Schwester. Das hat meine Schwester natürlich raus bekommen und findet das ja "gaaanz toll". Ich hab zu ihr gesagt sie soll ja die Klappe halten. Da meinte sie: "Sie (Schwester von meinem Freund) erzählt es bestimmt eher weiter als ich".  >:( DAS glaube ich wiederum nicht. Ich habe denen gesagt ich will erst mal nicht das es jeder weiß. Und meine Schwester ist so eine Plaudertasche. Könnte gerade so die Tastatur in Monitor schmeißen...hmpff...
Was meint ihr? Findet ihr es in der 8. Woche zu früh es "allen" zu erzählen bzw. kein Geheimnis mehr draus zu machen? Ich wollte es eigentlich erst ab der 12. Woche erzählen, aber ich glaube zum Schluss weiß es eh jeder, weil jemand seine Klappe nicht halten konnte.

@ Lori: War das Annika ihr 1. Kitatag? Wenn ja, ist es doch super gelaufen, oder? Ich weiß das in unserer Kita in den ersten beiden Wochen die Mutter mit im Kindergarten bleibt und sich danach dann einfach entfernt, so dass das Kind es nicht mitbekommt.

@ Nadine: Tschuldigung wenn ich vielleicht jetzt Erinnerungen aufwühle, aber an was ist denn deine Kleine gestorben?  :-[

/SG: Also ich werde mich nicht impfen lassen. Auch nicht danach.

/bauch: Ich hab schon das Gefühl das mein Bauch ein wenig "dicker" geworden ist. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich jetzt mehr hunger habe und esse.  :D

/Namen: Hm, da haben wir uns schon vor der Schwangerschaft Gedanken gemacht. Also auf einen Jungennamen können wir uns überhaupt nicht einigen. Ich möchte gerne Justus und mein Freund Jason. Ich meine ich finde den Namen Jason schön, aber er soll halt nicht auf englisch ausgesprochen werden, halt so wie wenn man Buchstabe an Buchstabe reiht. Beim Mädchennamen dachten wir so an Minu oder Mia.

@ me: Das Ziehen fängt mal wieder an.  ::)

Nadine456

#209
@Marge: Schau mal im Geburtsberichtsthread da hab ich es alles mal niedergeschrieben... Das jetzt alles hier zu erzählen würde zulange dauern ;)
Hab dir den Geburtsbericht mal hochgeschoben dann brauchst du nicht mehr lange zu suchen wenn du ihn dir durchlesen magst ;)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Lori+Annika+Nico

So, meine Mama ist weg und Anni hat jetzt aufgegeben und schläft - super, hoffentlich bekommen wir sie dann heut abend ins Bett  :P

@DasTinchen
Mein Mann kam vorgestern heim und meinte, ein direkter Kollege von ihm sei krank - Verdacht auf Schweinegrippe. Juhuuu sag ich da mal  :P Ich mach mich da aber nicht verrückt und muss auch ehrlich sagen, ich hab mehr Angst vor dem Impfstoff als vor der Grippe selbst. Gerade jetzt in der Schwangerschaft  :-X Wer sagt denn einem, dass der Impfstoff ungefährlich für das Neugeborene ist? Es gibt noch keine Studien logischerweise. Und Contergan war ja damals auch absolut ungefährlich  :P

Hoffe einfach, es erwischt uns nicht und wenn, dass es dann ohne Komplikationen verläuft.

@Nadine
Als ich mit Anni schwanger war, bin ich bis zu unserer Hochzeit ins Soli gegangen, da war ich ungefähr so weit wie jetzt. Danach aber nimmer. Hab da verschiedenste Thesen im Internet gelesen. Frag mal lieber bei deinem FA nach

@Jana
Schön, dass deine Lehrerin so verständnsivoll ist (wenn schon deine FÄ so doof is grrr). Mist, dass die SB heute wieder waren. Ruh dich jetzt schön aus. So was nerviges  :-[

@Marge
Blöd gelaufen mit deiner Schwester  :-\ hoffe sie beruhigt sich bald wieder  :-*. Wegen dem Sagen ... mmmh, weißte, wenn es jetzt rauskommen sollte, dann ist es halt so. Ich hab mich ja sogar schon in der 5. Woche outen müssen wegen dem doofen Kinderturnen, wo Hinz und Kunz  :o so geguckt hat ... und wenn man es so nimmt, es kann (leider) immer was passieren, auch noch nach der 12. Woche. Deshalb, wenn es jetzt wirklich rauskommt, dann nicht aufregen :-* musst es positiv sehen, dann brauchst du dir schon keine Ausreden einfallen lassen, warum du nix mehr trinken magst etc.  ;) ;D
/Kita: Ist nicht Kita direkt, ist nur zweimal in der Woche morgens. Aber es ist wirklich gut gelaufen und ich denke, es macht ihr auch Spaß  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

#211
Zitat von: ♥ Jana ♥ am 02. Dezember 2009, 14:33:24

@Lia: Neele geht in die Kita, seid sie 10 Monate alt ist und ist ein absolutes Kitakind, ich würde es immer wieder so machen!

@Name: Haben wir auch schon. Mädchen: Finja und Junge: Finn!


hach, beruhigend, ich weiß, das hängt ja sehr vom kind ab. aber die kita/krippe die ich will ist gegenüber von unserer wohnung und ich habe dort während meiner ausbildung 1 1/2 jahre als praktikantin gearbeitet, auch in der krippe. dort arbeiten noch die selben erziehrinnen und die sind ganz toll und ich vertraue ihnen halt total, weil ich weiß, sie machen nichts mit den kindern, was ich nicht auch machen würde... ich bin dort morgen mit einer erzieherin zum gespräch verabredet. wir kennen uns noch total gut und ich hoffe, ich komme so dort an nen platz... woanders fehlt mir echt das vertrauen das baby dann so früh hinzugeben... ich weiß, ist noch lange hin, aber eigentlich sinds ja nur noch 1 1/2 jahre  :-\

deine namen finja oder finn find ich schön. ich wollte Lia oder Liam (deutsch ausgesprochen) ;D aber mein freund ist von liam total unbegeistert und lia, na ja, er freundet sich langsam damit an... aber er mag am liebsten ne fiona... find ich ein wenig tussig den namen, aber als zweitname ok und abkürzungen wie fine, fini oder finchen ganz süß ;) sophie/sophia oder letizia find ich auch noch schön.... also mädchen mag ich ganz viele, bei jungen eigentlich gar nichts so richtig  :-\  :D

schön, dass die lehrerin wenigstens verständnis hat... zumal du ja zuhause auch nicht die beine hochlegen kannst, weil du noch deine maus hast... hast du denn sonst nen gutes verhältnis zu deiner FA? ich mag ja meine total gerne...

Pushy

Guten Abend ihr Lieben  :D

@Lori
Lass dich nicht unruhig machen. Es kann sein dass deine Maus später anfängt doch noch Zicken zu machen wenn sie in die Kita geht, es kann auch sein dass sie bald anfängt dir in die Arme zu laufen, bei einigen Kindern geht es erst verzögert los. Jetzt ist noch alles neu und sie sind abgelenkt, aber dann plötzlich merken sie: He, Moment mal, ich gehe hier ja jeden Tag hin und immer bin ich hier ohne Mama! DAS ist alles super normal und gar nicht schlimm!
Und wenn sie weint ist es zwar ein stich ins Herz, aber es zeigt ja eine super Bindung (was nicht automatisch heißt, dass sie, wenn sie NICHT weint eine schlechte Bindung hat)!!
und wundere dich nicht, falls sie die erste Zeit vermehrt krank sein sollte,auch das ist normal ;)
Aber es wird (bei einer guten Eingewöhnung) nicht allzu lange dauern bis sie sich gut eingelebt hat und gerne hin geht  :-*
Wenn du noch Fragen hast, frag gerne!
Ach ja, dieses "Zocken" nun zu hause kann schon wegen der Kita sein, aber nicht um es dir heimzu zahlen, es ist dann eben ihre Art mit der neuen Situation umzugehen, hab das schon oft gehört, das hört auch auf  :-*

@Nadine
Oh, Schweinegrippe, nicht angenehm! Hab Angst wegen dem Fieber, weiß nicht ob es schaden kann?!
Deine Schwester ist 6 Jahre alt? Wie alt bist du? Ist ja süß!
Und, sorry wenn ich nachfragen, aber deine Schwester, oder deine Tochter ist gestorben? Ach Mensch, das tut mir echt leid :(  s-hug Was hatte das Mäuschen denn? Ich drück dir die Daumen, dass es ein gesundes (Mädchen) wird. WOW, vielleicht seht ihr am 21. schon das Geschlecht?
Und wegen Solarium weiß ich nicht, hab mal gehört man darf hin, aber der Bauch sollte abgedekt werden, wobei ich persönlich lieber gar nicht gehe ;)

@Tinchen
ICH persönlich würde  mich NICHT impfen lassen, eben wegen den noch nicht vorhersehbaren Nebenwirkungen (mir fällt auch direkt Contergan ein)  :-X

@Jana
WOW, ihr seid ja schnell mit Namen  :o Wir wissen nur, dass wir nen englisch/amerikanischen Namen wollen, haben auch mal bei gehörten Namen gesagt, dass er uns gefällt, ABER ernsthafte Gedanken haben wir uns noch nicht gemacht, machen wir dann ab der 12. SSW ;)
Und weiß deine Lehrerin dass du ss bist? Hoffe deine SBs hören endlich auf, das ist ja nen Nervenkrimi :(  s-hug

@Marge
Phu, das ja ne schöne sche*** mit den Schwestern, herrje! Wir sagen es meiner Familie zu Heiligabend, da bin ich in der 10.SSW, seiner Familie dann am 25. nehme ich an. Allen anderen erst ab der 12. SSW, also auch dem Arbeitgeber ;)
Ja, das Ziehen kommt und geht bei mir auch momentan, anfangs war es nen Dauerziehen, nun ist es eben PHASENZIEHEN  ;D

@me
Alles ok, hab heute öfter mal mit nen GRUMMELIGEn Gefühl in der Magengegend zu tun, aber es geht. Hab nur echt Muskelkater im Bauch  :-X
Essen ist vorbereitet und Wäsche läuft ;)
Muss dann gleich nochmal inhalieren (igitt) und dann wars das für heut!
Leider ist mein Mann immer eerst um 20:30 Uhr da, dabei hab ich schon JETZT hunger,naja, was solls ;)
Ach ja, mein Bauch, der ist wie immer (am Tag), abends ist er dann etwas aufgebläht, mein Schatz  gestern so: WOW, man sieht schon Bauch und er freute sich wie nen schneekönig! Wollte ihm da die Illusion nicht nehmen und sagen, dass es Luft ist  ;D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Nadine456

Bin 25 und komm aus Hannover ;) Ja meine Tochter ist verstorben den Geburtsbericht von ihr mit dem ganzen aufs und abs hab ich damals niedergeschrieben. Hab ihn mal für neugierige hochgeschoben

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Lori+Annika+Nico

@Lia
Unser Mädchennamefavorit ist auch Lia  ;D

@Pushy
Danke  :-* ist toll, wenn man von einer Fachfrau Tipps bekommt! Anni geht da aber nicht jeden Tag hin, sondern nur zweimal in der Woche, montags und mittwochs. Bin gespannt, ob dann trotzdem so Phasen kommen, wo sie nicht mag, weil ja immer Tage dazwischen sind, wo sie daheim ist. Wahrscheinlich wach ich irgendwann auf und sie will jeden Tag dahin haha
/Schatzi: Oh weh, so spät kommt er erst heim? Vielleicht isst du jetzt schon mal ne Kleinigkeit, nicht dass dir schlecht wird.
/Bauchi: Wie süß! Meiner sagt auch, ich seh aus wie im 5. Monat (abends)

@Phasenziehen
Hab ich auch, das Wort trifft es ganz gut  ;D Besonders abends zieht es heftiger.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Nadine
Ich hab es damals schon gelesen  :'(  :'( :'( so schlimm!! Da fehlen einem echt die Worte *schnief*
/ET: Sehe gerade, ich hab dich vorne gar nicht aufgeführt - hab ich dich mit deinem ET überlesen? Das tut mir leid ... wann hast du denn ET?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Nadine456

In meinem Mupa steht 12.7. doch aufn US-Bild steht 4.7. also weiss ich es nicht genau ;) Schreib erstmal 12.7. auf und wenn ich es genauer weiss sag ich dir bescheid :)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Hasenmutti

Hey ihr Lieben, nur ein schnelles Lebenszeichen von mir...das große Würgen hat mich wieder und ich will nur schlafen  :P hab ja morgen FA-Termin, da frag ich mal wegen was gegen die Übelkeit...bin schon immer ganz zittrig weil ich nix essen mag  :P

Ich lass euch nen ganz dicken Knutscher da  :-*

Lori+Annika+Nico

@Nadine
Du bist vorne eingetragen  :-*

@Hasenmutti
Oh mein Gott, dich hat es ja übelst erwischt, hoffentlich kann dir dein FA morgen helfen. Versuch wenigstens ein bissle runterzubekommen, du arme Maus!

@Aktueller MT
Falls ich was überlesen sollte, bitte nicht böse sein, ich geb mein Bestes  :-* dann einfach eine PN oder es nochmal fett markieren  :-*

@me
So, jetzt gibts Wurstsalat
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

@Lori
Nur 2 Tage die Woche?  :o Wieso? Davon raten WIR immer ab, das ist schon schwerer für die Kids! Klar, kannst mich alles fragen ;)

@Nadine
Ach herrje, deine Tochter? Das tut mir leid, ich les mal eben den Bericht  :-*

Lori+Annika+Nico

@Pushy
Das ist kein Kindergarten, sondern von der Gemeinde so eine iniziierter Spielkreis. Bei uns in der Gemeinde bekomm ich für Anni keinen Platz - weil ich noch daheim bin. Wenn ich jetzt arbeiten gehen würde, könnte ich einen Platz beantragen.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Elvi

Hallo ihr sabbeltanten ;D

@Lori: Na der erste Tag klingt doch gut.  :D Schön, daß es ihr so offensichtlich gefallen hat.

@Hasenmutti: Ohje, gute besserung!

@Scheinegrippe: ich hab mich vor SS impfen lassen und hatte ziemliche Nebenwirkungen. Wenn ich nicht doppelt zur risikogruppe gehören würde, hätt ichs nicht machen lassen und würds auch nicht empfehlen.
Laetitia hatte übrigends auch v.a. Schweinegrippe. Obs das war, wer weiss. Nach 4 Tagen war sie wieder im Kiga.

@Pushy: Hab auch voll den Blähbauch :P

@Marge: Oh wie blöd, aber reg dich nicht auf, sie kriegt sich schon wieder ein.

@Nasenspray: Abschwellende Nasensprays sollen nicht benutzt werden, weil es die gefäße verengt. Lieber sollte man mit Meerwasser spülen.

@Namen: unsere Namen standen schon bei KiWu fest. der jungenname sogar schon bei meiner 1. SS.

@Mir gehts gut. Tempi noch oben, leichtes flaues gefühl manchmal. Also scheinbar noch ss. Am Samstag mach ich nochmal nen Test ::)

LG Dana


Pushy

@Lori
Achso, nagut, das was anderes  :P Es soll ja auch "bald" nen Gestezt kommen, dass auch Kinder dann in die Krippe dürfen, wenn die Mama wieder ss ist! Hoffe das tritt nun langsam mal in Kraft  >:(

@Nadine
Ach herrje, das ja traurig mit deiner Leonie, aber schön dass ihr wenigstens 9 Wochen Zeit hattet euch kennenzulernen und mir scheint es so, als hättest du es soweit ganz gut verarbeitet, freut mich  :-*

@Elvi
Lass es doch mit dem Messen, das kann einen auch irre machen  :P
Einen Test mache ich nochmal HEILIGABEND, weil wir es ja dort meiner Famile sagen und ich da nen Test "zeigen" will ;)

Liebe Grüße

Pushy

Lori+Annika+Nico

@Elvi
Ich kann das nachvolllziehen mit dem Messen  ;) hab ich auch weitergemacht, aber als die Tempi dann mal schnell auf 36,9 abgerutscht ist ... puh, hab fast einen Herzkasper bekommen. Deshalb - wenn es dir nimmer gut tut, dann lass das Messen  :-* SST hab ich erst gestern wieder einen gemacht gröööhl, hab ja noch die Billigebaydinger daheim  ;D kann dich also sehr gut verstehen  ;)

@Pushy
Echt jetzt? Das wär mal ein tolles Gesetz, ich würd Anni sofort anmelden. Hab mir eh immer gedacht, so mit 2 1/2 in den KiGa, das wäre so toll. Naja, mal abwarten ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Elvi

Lory/Pushy: Ich denke ich werd noch bis zur bestätigung vom FA messen, danach steck ichs dann ::)