~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Ihr seid verrückt, ich lese nicht nach  ;D

Anni geht es besser, sie ist seit gestern abend fieberfrei - komische Sache. Aber ihr Husten macht mir bissle Sorgen, vor allen Dingen, weil zwei Kids meiner Freundin, mit denen Anni am Sonntag und Montag gespielt hat, im Krankenhaus sind ... Verdacht auf RS-Virus  :P allerdings müsste sie ja dann hohes Fieber haben. Seltsam ...

Komme übrigens gerade vom ersten Flohmarkt bei uns - total enttäuschend. Wenn ich schon ein Outing gehabt hätte, ich hätte mich dumm und dämlich kaufen können, aber für Anni hab ich fast nix bekommen. Irgendwie scheint die Größe 92 für Mädels nicht zu exisitieren  :-[ Hab jetzt ein Nachthemd, einen Sommerzweiteiler (der is aber total goldig!) und ein LA-Shirt gekauft. Und noch ein Puzzle. Mehr net  :P dafür wars so voll, dass ich Angst um meinen Bauch hatte und ihn ganz fest umklammert hab!

@July
Ich trag dich gleich wieder vorne ein - wie schön, dass du wieder da bist  :-* Und ich hoffe, du kannst die restliche SS jetzt genießen.

@PDA
Wer hat gefragt? Also ich empfand sie als überhaupt net schmerzhaft, das einzigst doofe war, dass ich so heftige Wehen hatte (hat mich immer nach vorne geworfen) und ich ruhig bleiben musste. Aber im Vergleich zu Wehen ist ne PDA ein Spaziergang  ;D

So, hab jetzt auch das definitive Umzugsdatum vorne eingetragen, am 10. März ist es soweit. Und dann geht der Endspurt los  :o

Werd jetzt bissle putzen, mein Mann hat irgendwie net viel gemacht  ::)

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




July

Danke für die liebe Wiederaufnahme!

Finale, ich habe eine Gebärmutterhalsschwäche und deshalb gab es prophylaktisch die Cerclage (Umschlingung des Gebärmutterhalses) und den Muttermundverschluss (dabei werden die Muttermundlippen miteinander vernäht).

Lori, mir geht es ähnlich. Wenn ich für Jungs was suche in 104, dann ist da NICHTS zu finden. In anderen Größen massenhaft, aber nichts, was meinem Sohn passt.  ::) 

Peperlchen, da wäre ich aber auch enttäuscht! Ich hoffe, dass ihr noch eine Lösung findet.

Studium und Schwangerschaft: Wenn ich das so lese, dann bin ich froh, dass ich nicht mehr studiere. Ich kenne einige Mütter, die ihr Studium trotz Kind gut bewältigt haben und die bei den Professoren auch meistens auf Verständnis gestoßen sind.

Heute kam meine BabyButt-Bestellung an. Ich musste einfach die süßen Strampler dort bestellen, auch ohne Outing. War gar nicht so einfach mal was neutrales zu finden.


Lia

#2002
jetzt hab ich die krabbeldecke hergeschleppt (extra für jana nochmal der link) und nun ruft gerade mein papa an, dass das bettchen gekommen ist. der arme dhl mann musste es in den zweiten stock hochschleppen, war wohl ganz schön schwer  ;) also lass ich das erstmal bei meinen eltern stehen und wenn das wetter ein wenig besser ist holen wir es her. ist ja so rustschig draußen momentan bei uns...   :o

nachher fahr ich glaub ich nochmal bei uns in die akarden und drucke bei dm ein paar bearbeitete bauchi-fotos fürs album aus. und so ein bauchi-öl hol ich mir noch, für das angelsound. hatte so ne probe von bübchen bekommen und die war ganz gut, ist aber fast leer.

hier mal mein neues bauchfoto von heute...
edit

Lori+Annika+Nico

#2003
Miste grad Sachen aus - 68 T-Shirts werd ich bestimmt nicht mehr anziehen können, auch wenns ein Mädchen wird  :-\ naja, dann hab ich schon Platz für neue Sachen *schnief* hab gesehen, hab fast nix neutrales, dazu nur LA-Bodys und dicke Nicky-Strampler ... ich muss shoppen!  ;D

@July
Ist ätzend oder? Genau und in den anderen Größen massenhaft. Außerdem kamen da heut echt welche an mit Skianzügen, dicken Pullis etc. also ich mag ja Frühlingssachen kaufen und net für den nächsten Winter  :P
Gehts dir denn jetzt richtig gut?

@Lia
Tolles Bauchbild! Ich muss auch unbedingt mal wieder welche machen ...
/Bübchen Öl: Hab ich auch daheim, das riecht so lecker!

@Peperlchen
Mensch, das mit dem Urlaub ist ja doof  :-\ Deine Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen und ich hoffe, ihr findet noch eine Lösung und könnt trotzdem fahren!

So, weiter durch die Klamottis wurschteln und dann Schnitzel klopfen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




July

Lia, toller Babybauch! Die Krabbeldecke ist ja echt süß!

Lori, ja, das ist wirklich ätzend. Und wenn doch mal doch was in der passenden Größe vorhanden ist, dann ist es grottenhässlich!

Ich hab hier auch nur überwiegend Nickisachen vom Großen. Hab mir vorgenommen, dass ich die drei- vier schönsten Teile trotzdem wasche, falls es mal kalte Tage hier gibt. Der Rest kommt gnadenlos weg. Die LA-Bodies kann man ja zum Glück noch gebrauchen, kann man ja super zu den Baumwollhosen oder zum Strampler anziehen.

Schwangerschaft genießen? Ne, nicht wirklich. Kämpf im Moment gegen dumme Keime an und hoffe einfach, dass die sich so nicht vermehren, sondern eher reduzieren. Ich hätte gern schon Mai...

finale

@Lori: Wohin mistest du aus? Ich bräuchte langsam Sachen in 86 ;)

@lia: Süßer Bauch!

Meld mich später nochmal

schwalbe

Hallo Ihr,
heute ist´s ja mal ruhiger.
@Lori, schön, dass es deiner kleinen wieder besser geht.
@Peperlchen, Mist, das mit dem Urlaub. Aber sag mal, habe ich das richtig gelesen, ihr wollt im Februar an die Nordsee? Hä? Sorry, kann jetzt auch nicht mehr zurück lesen, schon zu weit weg.
/Monate, ja wenn man natürlich mit 10 Monaten zu je 4 Wochen rechnet, dann ist es ja einfach. Warum sagt ihr mir das nicht früher  ;D ?
@Lea, schöner Babybauch. Bei mir geht´s unterm T-Shirt noch problemlos zu verstecken  :) .
@Juli, hast ne PN
alles andere hab´ich vergessen. Sorry.
Liebe Grüße,
Schwalbe

Witti

Hallöchen,

mensch Lia, du machst immer so geile Bilder!!! Das sieht echt toll aus! Ganz so groß ist mein Bauch leider noch nicht, ich kann es kaum erwarten!!!

Honey: Das Ultraschallbild ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und es ist schon sooooo groß ::)
Urlaub: ich wäre auch sehr enttäuscht! Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch klappt. Denn später wird ja für dich eher schwierig. So wie ihr das geplant habt, ist es ja eigentlich super,ne?!

Sagt mal, wie war das nochmal mit dem Magnesium? Kann man davon Verstopfung kriegen??? So richtig "flutscht" es bei mir nicht mehr. Aber wirklich "verstopft" fühle ich mich auch nicht. Nur der Bauch ist halt irgendwie härter "verspannter?" als sonst.

Brust: nee, es kommt zum Glück nich nix an Milch, aber so komisch krabbeln tun die jetzt auch manchmal...

So, jetzt hoffe ich mal, dass mein Süßer bald vom Fussball-gucken nach Hause kommt, damit ich ihn wenigstens am WE mal sehe  :D
LG, Witti

Pushy

UNI
Meine war auch sehr verständisvoll, sie sagt, wir bekommen das hin, hoffe nun dass ich eben vorschreiben kann! DANN hab ich nur noch ein Semester und da schreiben wir die BACHELOR THESIS, kann die zuhause schreiben ;D
Ja, ist familiär, wie eine Klasse im Grunde, ist eine FACHHOCHSCHULE!

LORI
Komisch mit dem Fieber...hoffe sie hat dieses Hin-und Her bald geschafft! Schade mit dem Flohmarkt!

LIA
Toller Bauch, nun macht er aber Schübe, was? Und die POST klingelt im Minutentakt  ;D

WITTI
Davon bekommt man eher das Gegenteil von Verstopfung ;)


July


Silverstar

@july herzlich willkommen :)

@lia.. schöner bauch..keine ahnung ob meiner auch schon so groß ist.. sieht man immer so schlecht wenn man an sich runter sieht :) muss morgen auch mal wieder ein foto machen.. :) aber es fängt wieder an zu ziehen..bei dir auch? wachstumsschübe :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Honey

@July @laIna

dankeschööön
ich war schon anner frischen luft, aber hilft leider nicht =(

@Lia

drücke dir für donnerstag die daumen, dass man es ednlich sieht =)

@brüste
also ich merk noch keine veränderungen oder so

@pushy @aureliana @sternchen 68  @finale @jana @Peperlchen

dankeschööön

@witti

hehe danke

ja ber mein abuch ist noch voll klein, am anfang war der mal gross ^^ aber irgendwie ist der geschrumpft  :D



Lori+Annika+Nico

Sorry Mädels,

hoffe, ich muss  mich net für länger abmelden - mein Mann ist grad mit Anni ins KH gefahren. Fieber kam ganz plötzlich wieder und bei den beiden Kids von meiner Freundin wurde jetzt ne Lungenentzündung festgestellt. Sind beide stationär im KH aufgenommen. Anni hat mit ihnen am Sonntag und Montag gespielt - hab schon die Kliniktasche gepackt und warte nur noch auf den Anruf von meinem Mann  :'(

Meld mich

Bussile
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

Oh Mensch Lori  :( ich hoffe es ist nichts schlimmes mit Deiner Kleinen  :( ich drücke Dir ganz feste die Daumen :-* s-hug

Peperlchen

@Lori,
ach mensch... Ich drück euch die Daumen, dass Annika KEINE Lungenentzündung hat... Alles Gute  :-*

@Lia,
mensch das Bäuchlein wächst und wächst  :D

@schwalbe,
ja, wir haben an der Nordsee gebucht (in einem Sunpark, also Centerpark ähnlich). Ich hoffe es klappt irgendwie  :-\

@Witti,
nein, von Magnesium bekommst du eher  das Gegenteil. Eisen bewirkt Verstopfung...  ;)

@Pushy,
wie viele Studenten seit ihr dann pro Semester, wenn ich fragen darf? Ich studiere ja auch an der FH, aber wie gesagt sind wir über 150 im Semester  ;)

@shoppen,
bisher ja erst zwei Wagenoutfits. Aber nach dem Outing (evtl nächsten Do) wird es auch hier losgehen, ich habe ja nur Nicki-/Wintersachen für den Anfang und ab Gr. 62 auch nur noch in rosa (evtl passt, ansonsten gar nichts)...  ;D

@gebrauchte Sachen für größere Kids,
ich merks auch... Je größer die Kleinen werden, desto schwieriger was schönes gebrauchtes zu finden... Allerdings habe ich ja derzeit die neuen Jako-o und Verbaudet-Kataloge vorliegen, dann "muss" ich eben neu kaufen  ;D Übrigens finde ich klasse, dass Annika auch noch Gr. 92 trägt, wird auch langsam Anna-Katharinas Größe  ;)


im Herzen.

sternchen 68

Guten Morgen Ihr Lieben  :-*

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch  :-*

@ Lori was kam im Krankenhaus heraus und wie geht es Eurer Kleinen? Ich drücke Dich ganz feste s-hug und hoffe Eurer Maus geht es wieder besser und sie musste nicht im Krankenhaus bleiben :-*


July

Lori gute Besserung an deine Maus!

Unser Sohn ist nun auch krank, er hat Magen-Darm. Nicht wundern, wenn ich nicht schreib.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

sternchen 68

@ Juli ich wünsche Deinem Kleinen gute Besserung  :-*

Lia

@lori: achherrje, das sind ja blöde neuigkeiten. hoffentlich hats deine anni nicht so schlimm erwischt und ihr seid schnell wieder zu hause! gute besserung an deine kleine maus  :)

@foto: schön, dass euch das bild gefällt. ich habs bei dm gestern noch ausdrucken lassen in etwas größer und finds echt ganz schön. sollte ja fürs schwangerschaftsalbum sein, aber nun überleg ich, noch eins für die wand auszudrucken  ::)

@me:heute bin ich in der 19.woche   :D  :D noch zwei wochen, dann bin ich im 6.monat  :o  wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ???  ;D
und noch vier tage bis zum FA-termin... cool  8) dann hab ich bald die drei wochen seit dem letzten termin rum... man, dauert das ewig. hoffentlich macht sie dann wenigstens auch nen US, ich hab das ja nicht so richtig kapiert, ob der bei dem termin dran ist, oder erst beim nächsten  ::)
man, immer beim arzt trau ich mich nicht so genau zu fragen, obwohl ich vor aufregung immer leicht verwirrt bin beim rausgehen  ;D

@was ich heute mache: heute gehen wir zu schwiegermama mittagessen  :o ich war fast einen monat nicht mehr da, sonst haben wir uns ja eigentlich jede woche gesehen, aber dann war ja die stimmung so komisch  ??? na mal schauen, wie das wird heute :P

@all: stellt doch auch mal ein paar fotos ein, von euren bauchis, oder von gekauften babysachen, kiwa, etc... will alles sehen  :D

@einkäufe: ach und hab gestern bei h&m ne schöne schwangerschaftsbluse (oder heißt das teil tunika? kein plan ;D ) gekauft. die gefällt mir voll. weiß mit schmalen grauen längsstreifen und recht lang...

Elvi

Huch, was war denn gestern hier los? war mal wieder SO down? oder wart ihr alle weg?

Naja, gut für mich, nicht so viel zum nachlesen.

GUTEN MORGEN,

mal sehn, was ich noch zusammenkriege.

@July, na dann welcome back! Es wird ganz sicher alles gut gehen. :-*
/Sohn: Gute Besserung und steck dich bloß nicht an.

@Lia: tolles Bauchi! :D
/Fotoseinstellen: ich muss immer die US abfotografieren und das ist so nervig. irgendwann packts mich aber mal und ich bombardiere euch mit Foto´s.  :)
/Fa-Termin: Och ich muss noch 2 wochen warten :P

@Lori: Hey, wie gehts deiner Maus? Ich hoffe es ist keine Lungenentzündung und wenn doch, geht das sicher gaaaanz schnell mit Antibiotikas wieder weg.  :-*

@Peperlchen: Ich hoffe, das klappt mit eurem urlaub noch irgendwie :-\ Wir werden, wenn überhaupt, last minute im mai was buchen. MUSS aber auch nicht sein. sonst fahren wir einfach nur ein paar tage ins Elsaß.

@GVK: Ich werde wieder nen wöchentlichen machen, auch wenn es wahrscheinlich auf´n nen KS rausläuft. Von meinem ersten hab ich nix behalten, außer guten bekanntschaften, und auf die bin ich eigentlich bei einem neuerlichen Kurs aus. Partnerkurs möchte ich nicht, lieber mag ich diese Zeit exclusiv für mich und Baby.

@Verstopfung: wer hatte gefragt? also von magnesium hab ichs noch nicht gehört, aber seit ich ss bin hab ich wieder kräftig mit verstopfung zu tun. :P einzig als ich traubensaft getrunken hab, war es normal, dafür hatte ich aber auch 2 tage lang fiese blähungen. Na super. Bin ja froh, daß ich (bisher) zum Glück noch keinen Eisenmangel hab, denn die Tablettis machen ja noch mehr verstopfung. :P

Mehr krieg ich jetzt leider nicht zusammen.

@Me: am samstag war ich noch ein paar SS-Klamottis und ein Hello Kitty shirt für Laetitia shoppen. Laetitia durfte auch was fürs baby aussuchen und ankam sie mit ein paar babysöckchen. Süß :D
Seit gestern schnupft sie rum und heute morgen satnd sie um 4.30 an meinem bett und wollte einlass....schlechtes zeichen. :-\
meine Nachtruhe war bescheiden. Nach 2x raus wegen pipi konnte ich dann mit töchterlein im bett nur noch schlummern :P na ich freu mich auf den Tag :P
Sonst gehts mir gut. KS waren jetzt übers WE besser bis weg. Ich hoffe, das bleibt so.

@all:  :-*

LG Dana


Lia

@forumspause: oh man, die warten die foren jetzt aber oft. das war doch vor ein paar tagen erst schonmal  ???
voll schrecklich, hab gestern abend immer wieder angeklickt, weil ich dachte, vielleicht gehts ja abends schon... man, die sucht  ;D

@familienbesuch: gestern bei der schwiegermama wars echt ganz nett, war erstaunt.
unseren mädchennamen fanden sie, wie meine eltern auch, sehr komisch. aber wir haben ihr den zum üben schon mal aufgeschrieben  ;D  vielleicht wissen wir ja dann am do schon was es wird, mal gucken...

@bauch: man, mein bauch ist jetzt auch morgens im liegen im bett ne kleine kugel. erst seit 1-2 tagen. vorher wars morgens im liegen immer flach und erst im stehen hat man die kugel gesehen. bin ganz stolz.

@schwangerschaftsbeschwerden: dafür ziehts auch seit zwei tagen mächtig ganz weit unten richtung schambereich. auch wenn ich vom sitzen aufstehe ziehts da unten erstmal nen moment. denke mal es wächst jetzt alles mächtig. weil angelsoung hatte baby ja ganz normal angezeigt.

so, ich mach mich dann mal fertig, muss in ner halben stunde los zur arbeit....
ganz liebe grüße

GuessWho

Hallo Mädels,

das war ja blöd gestern mit dem Forum  :P

@lia: Glückwunsch zur 19. SW! Bin ich jetzt auch schon. Unglaublich, dass bald schon die Hälfte rum ist... Ja, das Ziehen kommt ganz bestimmt vom Wachstum! Cool, das man deine Kugel jetzt auch im Liegen schon sieht! Mein Bauch ist so riesig! Mache die Tage mal ein neues Bild. Demnächst stelle ich dann auch mal ein paar andere Fotos ein  ;)

@Dana: wie gehts Laetitia?

@alle kranken Kinder: ganz schnelle und gute Besserung für eure Mäuschen!!!

Heute habe ich ein Spaghetti-Top von mir unterm T-Shirt an. Voll lustig, das geht mir noch genau bis knapp unterm Bauchnabel  ;D ;D Aber sieht ja keiner  ;) Von meinen normalen Pullis passt mir auch keiner mehr...
Am WE waren Freunde da, die haben mir einen Baby-Badeeimer mitgebracht. Der hat schon richtig was erlebt. ;D Neu war der für die Tochter meiner Freundin. Dann hatten wir den für Nora als Baby, dann eine andere Freundin für ihr Baby, dann wieder die erste Freundin für ihr 2. Kind, dann eine Bekannte und jetzt wieder wir  ;D
Gestern hatten wir Besuch von Bekannten, die ist in der 11. SW. Weil wir in einem Ort wohnen werden wir jetzt einige Kurse zusammen machen, Schwangerenschwimmen, evtl. GVK und hinterher Pekip. Das ist cool, in meiner 1. Schwangerschaft hab ich alle Kurse "alleine" gemacht. Hab dann zwar nette Frauen kennen gelernt, aber zuerstmal ist man ja ein bisschen allein...

So, bin im Büro und muss jetzt arbeiten.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

July

Huhu!

Unser Sohn ist wieder anscheinend wieder fit. Trotzdem hab ich ihn für heute auf Diät gesetzt.

GVK: Mache ich keinen, denn ich darf ja nicht großartig aufstehen, aber hinterher mache ich bestimmt einen Pekip- oder Massage-Kurs, wenn sich hier was passendes findet. Meistens sind die von den Zeiten her so doof gelegt.

Bauchbilder: Hab ich noch gar keins gemacht, da man noch nicht wirklich was sieht. Ich bin mit ein paar Kilos mehr in die SS und man muss schon raten, ob das nun Baby- oder Speckbauch ist.  :-[

Elvi, gute Besserung an Laetitia. Bei dem Wetter ist es ja eigentlich kein Wunder, dass man krank wird / ist.

Marion, würdest du einen Badeeimer wirklich empfehlen? Ist das nicht kompliziert, die Kleinen darin allein zu baden? Ich liebäugel ja auch damit, aber ich kann mich nicht so ganz entscheiden.

LIa, herzlichen Glückwunsch zur 19. SSW!


Lori+Annika+Nico

#2023
Hallo meine Süßen,

wollte gestern schreiben, aber SO war ja net online - sind nommal mit einem blauen Auge davongekommen, bis jetzt ist es keine Lugenentzündung, kann aber noch eine werden  :P der Samstagabend war schrecklich, durch den KH-Besuch war Anni total von der Rolle und hat die ganze Nacht durchgeschrieen, getobt, geröchelt, gehustet ... Mein Mann und ich haben kein Auge zugemacht und waren nur am Trösten, Rumtragen ... ganz schlimm, wenn man sein Kind so leiden sieht  :'( Heute geht es ihr etwas besser, komischerweise hat sie tagsüber manchmal leichtes Fieber, nach zwei Stunden ist es wieder weg  ??? sehr seltsam.

Meine Freundin hat es ziemlich schlimm erwischt, die Große und auch jetzt der Kleine bekommen Sauerstoff und Kortison  :'( Hoffe meinem Patenkind geht es besser (ist die Mittlere).

@Lia
Glückwunsch zur 19. Woche. Total krass, wie schnell alles geht *schluck* bald liegen wir in den Presswehen  ;D Hey schön mit der Tunika. H & M hat schöne Sachen, aber für kleine Leute wie mich grauenhaft, was die grad anbieten. Die Tunika hatte ich auch an und sie ging mir bis zu den Knien!!

@July
Schön, dass es deinem Kleinen wieder besser geht. Ja, Diät würd ich auch noch halten.

@Elvi
Oh nein, gute Besserung an deine Maus. Süüüß mit den Babysöckchen!

@Peperlchen
Wie, deine Maus hat auch 92  :o die ist ja bald ein Jahr jünger wie Anni  ;D

@GuessWho
Hihi den Badeeimer haben wir nach zweimal benutzen gleich in den Keller verbannt *lach* Sind gar nicht damit zurecht gekommen. Haben Anni gleich in der Badewanne gebadet (hatten da so einen Sitz, aber den wollten sie au net - störrisches Kind *gg*).
/Spaghetti-Top:  ;D so in etwa geht es mir auch haha. Lauf nur noch in SS-Sachen rum
Toll mit deiner Bekannten, da macht das schwanger sein gleich doppelt Spaß!

@mein Bauchzwerg
Wird aktiver *freu* gestern abend auf der Couch hat es viermal hintereinander gebockelt hihi. Und dann in der Nacht hab ich irgendwas kugeliges festes gespürt, weiß nicht, war das das Köpfchen oder der Popo? Jedenfalls hat es sich dann bewegt und ich konnte die Bewegung voll mitverfolgen! Man, war das ein Erlebnis!

@Shoppen fürs Baby
Juhuuu hab bei EO zwei süße (neutrale) Sommerstrampler ergattert und zwei neutrale Kurzarm-Wickelbodys! Hab nämlich gestern festgestellt, dass ich in den kleinen Größen logischerweise nur LA-Bodys habe hihi.

So, werd mich mal wieder um meine Patientin kümmern
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

/Badeeimer: also für uns war der klasse. Wir haben Nora die ersten Wochen nur darin gebadet. Ich fand den super, weil einem das Baby darin nicht "wegflutschen" kann. Man braucht ja nur 2 Finger unter das Kinn des Baby halten, das wars schon. Ich konnte Nora darin super alleine baden!
@lori: zum Glück hat Anni keine LE! Gute Besserung an die Maus! Toll, dass du deinen Krümel so intensiv spüren konntest!

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010