~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kruemel

hi mädels  s-winken s-winken,

hoffe euch geht es allen soweit ganz gut, an alle kranken bzw. kranken kindern natürlich gute besserung!

war ja jetzt länger nicht on da der lappi seinen geist aufgegeben hat, nun geht es wieder habe von männe zum geburtstag einen neuen bekommen, da er ja meinte das er seinen kleinen suchti ja nicht leiden sehen kann  s-grin.

ich hatte letztens nur was mit telefonnummern gelesen aber weiß nicht mehr so recht worum es geht mag mich vielleicht jemand aufkären....

hab ja jetzt auch erfahren das meine cousine und eine freundin von mir auch schwanger sind das freut mich natürlich total, bin ich nicht mehr die einzige die dick is bzw wird  s-grin.

ich schick erstmal fix ab hat gerade geklingelt, meld mich dann noch mal
wir sind schon total gespannt










kruemel

schnell noch bevor ich es vergesse, ist von euch eigentlich kemand bei studi oder meinvz??
wir sind schon total gespannt










Marge85

Haaaaallo,

da ist man 2 Tage nicht da und 1 Tag ging das Forum nicht, da werden trotzdem 3 Seiten geschrieben. Tse, tse, tse...
Habe leider nicht alles nachgelesebn. Sorry.

@Lori: Na da habt ihr ja erst mal Glück gehabt. Gute Besserung für die Kleine.  :-*

@krümel: Wir wollen vielleicht die Telefonnummern austauschen, dass wenn einer gerade auf dem Weg ins KH ist oder das Baby gerade bekommen hat, eine SMS an alle Juli-Member schicken kann.  :)

@me: Ich weiß nicht so recht. Eigentlich geht es mir ganz gut. Aber diese Beiträge das jeder sein Kleines schon spüren kann und ich nicht, beunruhigt mich etwas. Habe das ganze Wochenende versucht etwas zu spüren, aber irgendwie tat sich da nix.  :-\ Zum Glück habe ich morgen Termin. Und ich hoffe da ist alles i.O.
Eine vielleicht unangenehme Frage, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man sein Kind verliert auch nach der 12. Woche? Wenn ja, was gibt es da so für Gründe?  :-\

Grüße
Marge


kruemel

@ marge: Dank dir jetzt weiß ich bescheid, is ja ne sehr gute idee.
   mach dir nicht solche gedanken, bei meiner ersten schwangerschaft hab ich es
   auch erst sehr spät mitbekommen mit den kindsbewegungen. ich glaub du machst
   dir da unnötige gedanken.
wir sind schon total gespannt










Silverstar

endlich ist SO wieder online :)

mensch lori... das war ja mal knapp.. kenn ich ja als kind hatte ich das oft.. also ab an die nordsee:) das wird schon... denk an dich..

lia : ja 19.ssw endlich :) und baaald sind wir im 6.monat :) mein bauchi is noch net so groß wie deiner :) aber echt ein süßes bauchi hast du :)
hast du schon zugenommen?

meinvz/studi vz ... also ich bin in Studivz : Nadja H. /HS Heilbronn


Wir lieben dich!! <3<3<3



kruemel

@ silverstar: bin auch bei meinvz, wenn de magst kannst mich ja adden: Maria Arnold Leipzig
wir sind schon total gespannt










finale

@Marge: Ich sags gern nochmal, ich hab das Kind in der ersten SS deutlich nach der 20.Woche gespürt!! Keine Ahnung, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das Kind noch zu verlieren, denk nicht dran. Geh nicht in deinen Ängsten auf, sie werden dich immer verfolgen. Es KANN immer was passieren, auch wenn das Kind da ist, aber das tut es nur bei den allerallerwenigsten!!!
Gründe gibt es viele und keine, manche Kinder haben einen Gendefekt und würden vielleicht auch nach der Geburt nur kurz leben. Leider gibt es auch manchmal keine Gründe dafür, aber es gibt auch oft keinen Grund, warum Menschen in ihrem Bett sterben, oder warum genau der eine oder andere einem Verbrechen oder Unfall zum Opfer fällt. Wir können nicht alles beeinflussen, aber wir dürfen uns deshalb auch nicht verrückt machen  :)
Bitte denk positiv!  :-*

@kruemel: Super, gemeinsam kugeln ist sicher toll!!!  :D

@Badeeimer: Wir hatten einen. Die KLeine fand es wohl ganz gut, ich konnte mich nicht so richtig damit anfreunden, aber ich weiß nicht, wie es mit einer normalen Wanne gewesen wäre. Die Kinder sind am Anfang so unhandlich und dann auch noch nass und klitschig, ich glaub, ich hätte alles doof gefunden  :P

@Peperlchen: 92!??? Meine Maus ist 3 Monate älter und hat zum Teil noch 74 (wenn auch wenig). Ganz langsam passt mal 86.

@Lori: Puh, Glück gehabt!
Wir hatten sowas im Dezember, Kind hat total geröchelt, ab zum Arzt und die meinte, wir waren grad noch rechtzeitig da, schwere Bronchitis. Sie meinte, wir wären wohl noch an dem Tag im KH gelandet, müssten jetzt mal sehen. Es gab auch Cortison und AB und zum Glück hat das gereicht  :-[
Als sie fit war, haben wir sie gegen SG impfen lassen, weil ich so Angst vor ner Lungenentzündung hatte  :-\ Sie hing so schon 2 Tage an mir wie ein nasser Sack.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die Maus und die anderen Patienten bald wieder fit sind!!!

@Klamotten: Ich mach mich jetzt mal auf die Suche und dann muss ich kochen.

Silverstar

kruemel: habe dich hinzu gefügt :)

marge: mach dir keinen kopf auch wenn das immer so leicht zu sagen ist.. weis schon was in deinem kopf vorgeht..... es wird alles ok sein.. manche spüren es viel später.. meine freundin auch.. die hat es auch erst nach der 20.ssw gespürt.. immer positiv denken..!! morgen wird bestimmt ein toller termin :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Marge85

@finale und Silverstar: Danke für eure Worte!  :) Wenns doch nur schon morgen wäre.

Silverstar

jetzt habe ich unbewusst nen seitenstart hingelegt :)

marge: das wird schon... !! und das stupsen wirst dann von heute auf morgen auf einmal merken.. :)  vorallem wenn nicht dran denkst

Wir lieben dich!! <3<3<3



schwalbe

Hi Ihr,
@July und Marge, schön, dass es euren Kindern wieder besser geht!
@Marge, ich spüre auch noch nichts, und ich habe (wenn ich´s richtig verstanden habe eine Hinterwandplazenta).
@alle die schon im Babysachen-Kaufwahn sind: viel Spass!
@me, ihr habt mich mit diesesn Rouladen letztens ganz hunrig gemacht, heute gibts Rindsrouladen, Kartoffelbrei und Salat. Muss jetzt Kartoffen stampfen.
War heute beim oralen Glucosetoleranztest, war das ätzend. Gestern abend war mir schlecht, darum habe ich nichts gegessen und heute dann auch nichts, bis 11 Uhr! Morgen gibts das Ergebnis.
LG,
Schwalbe

schwalbe


LaIna

Hallihallo :)

Ich war heute bei der FÄ, alles war super, alles ist im grünen Bereich. Mein kleines ist ca 18 cm groß und ein fleißiger Strampler. (Den Ultraschall hats gar nicht mögen).
Leider gabs kein Outing, weil meine FÄ sagt das nicht vor der 20. Woche, das machen hier in Österreich recht viele Frauenärzte. Das heißt noch bis 12. 3. warten, da gibts den nächsten Termin für mich :)

Ich wünsch allen einen schönen Tag, hab noch einiges zu tun  ::)




schwalbe

Hallo LaIna,
mein FA will sich so früh auch nicht festlegen mit einem Outing, aber mir ist es egal. Wir hatten ohnehin eine Weile überlegt es gar nicht wissen zu wollen. Aber es scheint nicht nur in Österreich FA zu geben, die´s so früh nicht sagen wollen.
Wow, 18 cm schon.

Hab´ich schon öfter gehört, dass die Kleinen den Ultraschall nicht mögen und sich weg drehen. Vielleicht können die in dem Bereich doch hören? Ich meine, kleine Kinder können ja auch viel höhere Töne hören als Erwachsene.

Liebe Grüße,
Schwalbe

Marge85

@schwalbe: Ja, mein FA macht immer einen Ultraschall. Er nimmt die komplette Untersuchung auf DVD auf, damit ich es mir zuhause mit meinem Freund auch noch ml angucken kann.  :)
Glucosetoleranztest? Was ist das denn bzw. was wird da gemacht?

@LaIna: Schön das alles ok ist mit deinem Krümel.


LaIna

@ Marge: Das ist der Zuckerbelastungstest, da bekommst du in einem kleinen Gläschen pure Glucose (genau dosiert), und danach musst du ca. 2 Stunden warten und alle 20 - 30 min wirst du kurz untersucht. Mein Freund musste das vor ca 4 Monaten machen :)

@ schwalbe: Ich kanns mir auch vorstellen, dass die kleinen den US gar nicht mögen, weils wahrscheinlich die Zwergis auch aufweckt und wenn es mir nur etwas ähnlich ist, wirds zur reissenden Bestie wenns  geweckt wird  8) Meins hat auch total wild zum zappeln angefangen, weil der Arzt ist da ja auch nicht umbedingt zimperlich, was den Druck betrifft.

@ me: Ich trag ab jetzt nur mehr Hosen meines Freundes, weil in meine pass ich nicht mehr und die anderen sind grad in der Wäsche  ::) Stehen mir aber recht gut :D




Lolly210578

Hallo Mädels!!

Hab nie viel Zeit reinzuschauen,aber denke ganz oft an Euch!!!
Hoffe Euch und den Krümeln geht es gut!!
Bei mir alles ok,hoffe am 24.02 gibt es ein Outing!!
Wahnsinn wir ziehen ja bald um!!!
Dann gehören wir schon zu den "großen"!!!! ;D


Drücke Euch ale ganz lieb,bis bald 

Eure Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lori+Annika+Nico

Ich komm heut net zum Tippen - Anni weigert sich zu schlafen, ist aber drauf wie Fußpilz - glaub in den Medis haben sie Aufputschmittel versteckt oder so  :-\

@LaIna
Mensch toll, 18 cm schon! Ist das irre! Schade wegen dem Nicht-Outing, aber irgendwann wirst du es erfahren, spätestens im Kreissaal haha

@Marge
Mach dir keine Sorgen wegen den Kindsbewegungen, die einen spüren es früher, die anderen später! Das heißt aber gar nix  :-*

@Lolly
Wie geht es dir Süße?

@schwalbe
Wann bekommst du das Ergebnis vom Test? Ich weiß noch, da musst so ekliges süßes Zeugs trinken gell?

@US
Also meine FÄ meinte damals mit Anni zu mir (die hat den US nämlich auch gehasst wie die Pest), dass das von der Lautstärke für die Kleinen ungefähr so wäre, wie wenn ein D-Zug durchs Wohnzimmer fährt! Also kein Wunder, dass sie Zappeln die armen Mäuse!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




July

Marge, ich bin nun in der 20. SSW und spüre das Kleine auch noch nicht. Ich denke zwar ab und an, ob es das war, aber sicher bin ich mir nicht. Ich hab aber auch eine Vorderwandplazenta, hast du die vielleicht auch?

Schwalbe ich drück die die Daumen für den Zuckertest!

LaIna, dann drück ich dir die Daumen, dass du dann dein Outing bekommst!

Hopefully_2010

#2044
Guten Abend Ihr Lieben,

jedesmal wenn ich versucht habe SO zu erreichen waren Wartungsarbeiten... Hoffe es klappt jetzt.

Hoffe mal es geht allen gut soweit hab jetzt nichts nachgelesen, da ich Hundemüde bin und jetzt gleich in die Falle verschwinden werde.

Wollt Euch nur kurz erzählen, dass heute ja FA TErmin war. Bauchzwerg geht es gut, war total agil ist wie ein wilder rumgehüpft, Outing gab es leider nicht, aber dafür ein supersüßes winke-Bild. Ich werd es morgen noch für euch hochladen.
nächster FA Termin ist am 08.03. um 15:00 noch sooo lang hin...

So jetzt wünsch ich allen ein Guts Nächtle und bis Morgen wenn SO erreichbar ist  ;)

Grüßel Hope




Mein Link

*im Herzen

aureliana1

Guten morgen ihr Lieben s-winken

als ich die letzten Tage hier rein geschaut hab, waren immer Wartungsarbeiten, deshalb steig ich ab hier wieder ein.

@Termin: Alle mit Termin heute wünsche ich viel Spaß und drücke die Daumen, daß es ein Outing gibt
@Lori: hoffentliche geht´s Anni wieder besser, das hat sich mal richtig schlimm angehört :'(
@all: fühlt euch feste gedrückt, ich versuch dann ab jetzt wieder mitzukommen und auf euch einzugehen s-kuscheln
@me: Alles bestens, habe bald  s-urlaub noch 2mal aufstehen ;D so und jetzt schnell den Beitrag los schicken, nicht daß es wieder Wartungsarbeiten gibt






Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte nur kurz Hallo sagen. Muss jetzt frühstücken und dann zur Arbeit fahren. Wenn meine Kollegin mal raus geht schreibe ich von da kurz mal was  ;D

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Elvi

Guten Morgen,

@Hope: So ging es mir gestern auch. Da wollte ich was tipseln und schon wieder SO weg :P Schön, daß mit zwergi alles o.k. ist.

@Lori: puh, nochmal glückgehabt die Maus. das kenn ich mit dem ausflippen danach, schrecklich. Du, das mit den Aufputschmitteln hab ich auch schon gedacht. ich hab dann tw. wenn das fieber nicht mehr so arg gestiegen ist nur noch halb dosiert, weil sie sobald das fieber gesunken war total aufgedreht war und somit nix mit schlafen.

@Marion: Toll, daß du jemanden hast, mit dem du diverse Kurse gemeinsam machen kannst. Meine Nachbarin hat ihre Babypläne ja leider verschoben, da sie 2 jahre nach USA gehen :'(
Nochmalaufdeinentickerschau, du bist doch "erst" 18.SSW?! ;)

@Marge: wie war dein Termin? Mensch mach dich doch nicht verrückt. hier haben dir jetzt schon ganz viele bestätigt, daß es am wahrscheinlichsten ist, das baby je nach plazentalage und wievielter SS erst nach der 20.SSW zu spüren. ich bin auch ungeduldig und muss noch viel länger warten, aber das gehört dazu.
Bei dir zeigt sich grad daß SO ein segen und ein fluch sein kann. man kriegt viele Infos aber manchmal macht man sich durch die Vergleiche mit den anderen Mamis einfach verrückt. Nix für ungut :-* Ich hoffe, du hattest einen tollen Termin. :-*

@Klamotten: ich trag auch fast nur noch SS-Klamotten. Ein paar pullis hab ich noch, die waren vorher zu groß und insgesamt etwas länger, die gehn noch.

so mehr hab ich jetzt leider nicht behalten muss auch los zur arbeit.

Sabbelt nicht so viel, BB
LG Dana


Lia

na guten morgen, man, blöd, dass die das nie vorher ankündigen... na ja, nun haben wirs ja wohl überstanden  ;)

ich hab gestern abend im bett zum ersten mal von alleine gemerkt, dass sich das kleine die ganze zeit bewegt. das war schön :) die ganze zeit hat man da unten was gespürt, so innen drin.  :D

nur noch 2 tage bis zum FA-termin  :D  :D  :D wie cool.


sternchen 68

Mooooooooorgen  :-*

Ich wünsche Euch allen trotz der Eiseskälte einen schönen Tag :-*

Mal sehen ob ich heute eine Antwort raus schicken kann  ::)

Ich steige auch jetzt ein und wünsche allen Kranken gute Besserung und alle die heute Baby TV haben viel Spaß.

@ Me Mir geht es ganz gut, außer Rückenschmerzen und das mir Morgen und Abends immer noch übel ist. Aber nicht mehr so schlimm wie es mal war, unser Krümelchen spüre ich leider immer noch nichtc :(