~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Morgen Mädels, 

erstmal - Anni geht es besser, sie hat heut Nacht nicht einmal husten müssen, Schnupfen ist weg und tagsüber bissle Husten. Werd die Woche aber trotzdem "langsam" tun, morgen auch keine Spielgruppe etc., nicht, dass sie sich gleich wieder was einfängt  :P

Dafür ist sie mir vorher vom Sofa gefallen  :(  :'( Aber richtig krass, sie hat ne dicke Beule auf der Stirn. Super, so ne Gehirnerschütterung wäre doch jetzt echt noch das I-Tüpfelchen oder? Sie sieht aus wie das letzte Einhorn  :-[

@Hope
Ich finds toll, dass du wieder mitschreibst, ich hab dich so vermisst. Hab ich dich schon wieder auf der ersten Seite eingetrage? Kannst mir nommal deinen ET geben? Wie schön, dass dein Kleines so fit ist  :-* Übrigens, immer wenn ich jetzt bade, suche ich mir was nettes aus deinem Geschenk aus - die riechen alle so lecker  :-*

@Jana
Puuh, zum Glück hat die Lunge wohl nix. Dieser Winter ist nur noch grausam was die Infekte angeht. Geschickt, wenn Neele so fleissig wächst, dann kann ich dann die 92 abstauben *g*

@sternchen
Die Übelkeit ist bei mir auch wieder zurückgekommen. So ein Mist  :-[ Rückenschmerzen sind ja fies, lass dich von deinem Mann schön massieren!

@Lia
Wie schön, dass du dein Muckelchen so fleissig spürst!

@Elvi
Diese Medis sind wirklich die wahren Aufputscher. Denke, das kommt von dem Schleimlöser. Die Fiebersäfte sind auch der Knaller, als ich das erste Mal den gegeben hab, ist Annika abgegangen wie so ein Duracell-Hase  ;D

@aureliana
aaaah bald Urlaub! Ich freu mich mit dir! Und dann gehts los mit Fasching?

@me
Mein Krümelchen scheint abends immer aktiv zu werden, wenn ich TV schaue und mich mal bissle entspannen an, kommen leise Klopfzeichen aus dem Bauch hihi. So süß! Und mein Mann hat gestern abend auch das erste Mal das Kleine spüren dürfen  :D
Hab übrigens seit einigen Tagen ein ziemliches Ziehen an den Seiten, denke, das Butzele wächst ordentlich juhuuu

Wünsch euch ein schönes Dägle  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

@lori: zum Glück geht es Anni wieder besser. Drücke dir die Daumen, dass es bei der Beule bleibt! Nora hat noch garnicht oft Fiebersaft bekommen. Meist gebe ich nix bei Fieber ausser was homöopathisches, mache dann Wadenwickel und gebe jede Menge zu trinken. Dann gehts meistens. Wenn sie dann doch mal was gegen das Fieber bekommt (dann Zäpfchen) wird sie davon super müde. Gebe die auch wenn nur abends/nachts. Dass sie aufgeputscht ist kann ich nicht bestätigen. Witzig, wie die Kids unterschiedlich reagieren!
Schön, dass du dein Krümelchen so spüren kannst und dein Mann auch! Meiner findet es auch toll jetzt was zu spüren!

@lia: die 2 Tage vergehen wie im Flug - wirst sehen  ;) Toll, dass du jetzt so viel spürst!

@Dana: hast recht, bin in der 18. SW.  ;D Ich komme damit total durcheinander. Wenn mich jemand fragt wie weit ich bin muss ich auch immer erst überlegen  ;D

Hab heute bei Ernstings Family so eine Spieldecke mit Spielbogen bestellt. Bin mal gespannt wie die dann aussieht. Zur Not gebe ich sie zurück  ;D

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Marge85

Mooorsche,  :D

wie ihr seht bin ich gut gelaunt d.h. der FA-Termin war top. Aaaalles i.O.  :D :D :D
Das Herzchen hat fleißig gebubbert und der Kerl selber lag eigentlich ganz ruhig da. Er hat die ganze Zeit 4D-Ultraschall gemacht. ABER der Kleine hat die ganze Zeit seine Hände vors Gesicht gehalten.  s-motz Ab und zu hat er mal seine Hand weg getan. Irgendwie hat der voll die große Nase.  ;D Ich stell heut abend mal ein paar Bilder aus dem Video rein.
UND es wird bestimmt zu 99,9% kein Mädchen mehr werden.  ;D Man konnte wieder eindeutig den P*en*is und Hodensack sehen.  :D Nix mit aufgeschwollenen Scharmlippen.  ::) Er hat auch mal kurz gemessen, aber nur weil ich es wollte. Er meinte die Größe kann man jetzt nicht mehr so genau bestimmen. Das was er gemessen hat war 12,3 cm groß.
Ich bin soooo froh, das alles in Ordnung ist.  :) Nächster Termin ist am 02.03. um 08:15 Uhr.
Ach ja, ich hab 2,5 kg zugenommen, also 69,5 wiege ich jetzt.  :-[ :-[ :-[
Er meinte das Gewicht ist noch im Bereich, aber wenn ich weiter so "zulege" habe ich am Ende 20kg zugenommen.  ::)

Ansonsten waren wir gestern im SEGMÜLLER in Darmstadt. Wir wollten mal nach einem Kinderwagen schauen und MaxCosi. Die Tante kam und ich fragte: "Hier stehen so viele Kinderwagen, ist hier auch irgendwo der Teutonia?". "Welchen wollen Sie denn?" "Äähh, den Mistral ... S?" "Oh, da haben Sie aber Glück. Der ist diese Woche im Angebot für 399€!" Ich nur:  :o :o :o
Wir haben den gestestet und natürlich auch gleich bestellt.  :D Zu den 399€ kommen noch: 180€ für die Tragetasche (keine Softtasche, die war nicht toll), 75€ Pflegetasche/Wickeltasche, 30€ Sonnenschirm, 10€ Mückennetz und ich glaube 60€ für einen Winterfußsack. Also zusammen waren das dann ca. 750€. Da hatte ich echt Glück gehabt, dass der gerade im Angebot war.  :)
Also an alle die einen SEGMÜLLER in der Nähe haben, schaut mal rein.
Wir haben gefragt, ob wir einen Rabatt bekommen, wenn wir auch den MaxiCosi und den Isofix dazu gleich kaufen. Sie musste erst telefonieren, aber hat geklappt. Also zusammen haben wir anstatt 1064,...€ "nur" 1000€ hinblättern müssen für Kinderwagen und MaxiCosi mit Isofix.

@Lori: Schön das es der Kleinen einigermaßen besser geht.  :-*

@all: Fühlt euch  s-kuscheln

Grüße
Marge

sunny09

morscheeee ::)

da schreib ich gestern nen riesen text und als ich den absenden wollte waren wartungsarbeiten :o :o :o
och nööö :-[

sooo hab jetzt nicht mehr so viel im kopf was ihr alles geschrieben habt...

@marge:  :o  da hast du aber echt glück gehabt süße ::) ;Dna dann seit ihr ja jetzt so gut wie eingedeckt^^  hast denn auch schon so viel kleidung fürs Krümelchen gekauft???

@ alle : schön dass es euren kleinen Krümeln gut geht und dass sie so aktiv sind ::)
hab meine maus schon seit gestern früh nicht mehr gespürt....denke mal die schläft viel

@me: hab kopfweh....aba holla die waldfee....jeden tag und das geht nicht weg :-[
heute FA-Termin um 17 uhr . ich freu mich so.......gestern hat mich die hebamme angerufen . am mittwoch kommt sie zu uns damit wir uns kennenlernen können....bin ja mal gespannt.aber am tel. war sie schon sehr sympathisch....

wünsche euch nen schönen tag ...ihr werdet ja bestimmt wieder ein paar seiten vollsabbeln bis heute abend;).....ich werd gleich anfangen kohlrouladen zu machen......die unterstützen so schön die blähungen hihihi :D......

knutscherle sunny :-*

Marge85

@sunny: Das ist da einzige was ich bisher gekauft habe. Keine Klamotten etc. ABER meine Mutter ist fleißig am Bodys etc. kaufen.  ::) ::) ::) Jedes Wochenende wenn ich nach Hause kommt, zeigt sie mir einen anderen Body den sie gekauft hat.  :)
Dann wünsch ich dir ein schönes Baby-TV heut abend.  :)

Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Es geht wieder *freu*

Hab alles gelesen, versuche soweit auf alles einzugehen!

Kranke Kinder
Zum Glück keine LE...ok, nun nen Horn, aber besser als LE ;) Wünsche euren Mäusen alles Gute und dass sie schnell wieder fit werden  :-*

Uni
Wir sind so wie eine Klasse, haben auch immer sowas wie einen Klassenrsum und sind ca. 35 Leute oder so...jeder kennt jeden und ist sehr familiär :D

Telefonnummern
Wer gibt dann wem welche?

StudiVZ
Bin ich, wer Interesse hat bitte PN

MSN
Ist jemand von euch dort angemeldet?

Spüren
Ich glaube, ich spüre es ab und an (abends), so nen blubbern, immer so mittig...also, wenn es das Baby ist, dann ist es nur ein geniales Gefühl

Ziehen
Seit zwei Tagen zieht es bei mir auch wieder :D Denke das es schön wächst *freu*

Outing
Mein nächster Termin ist bei 19+1, also 20 SSW   WUAH, hoffe da bekommen wir ein Outing  ::)

Urlaub
Hab ich ja ab März immer wieder so 2-3 Wochen lang und arbeitenur noch zwischendrin mal  ;D

Ich schreibe mal auf einer neuen Seite weiter, bei mir hüpft ja die Seite immer so wenn ich viel schreibe  :-X

sunny09

@ marge : dankeeee ::) bin schon so aufgeregt hihi :D
na ist doch auch was..wenn sie dir süße bodys mitbringt.hast ja auch noch zeit.
wir konnten es uns nicht verkneifen hihi...haben schon alles...aber echt alles hier was man haben kann außer nen KIWA aber den haben wir auch schon im auge :D

@ pushy: kann schon gut sein dass das dein knirps ist  ::) hihi uii is dat schön :P
ich drück dir die daumen für ein outing beim nächsten FA-Termin ;)
wir sind ja beide gleich ....bin echt gespannt wer von uns zuerst entbindet....wenn das dann auch noch der selbe tag wird .....müssen wa das feiern hihihi :D

Silverstar

hey mädels... bin gerade am frühstücken :)

und dann gehts mit ner freundin bissi was für valentinstag besorgen..

habe mich nun für den GVK angemeldet in dem KH in dem ich entbinden will :) am 12.04. ist der beginn..

bin auch in meinVZ .. wer will einfach PN :)






Wir lieben dich!! <3<3<3



Pushy

Oktobären
Herrje, die sind echt zimperlich, langsam wird es echt Zeit!

Me
Von Sonntag auf Montag war ja mein Mann weg und meinNeffe dafür da! Der ist einfach nur soooooo ein Schatz, hatten virel Spaß :D
Dann hab ich ihn Montag (12 Uhr) zurück zu meiner Schwester gebracht, weil sie ja nach Spanien geflogen sind! Hab auch schon mit denen gesprochen, sind gut angekommen, haben 20 Grad *neidischbin* ;) Und wolten dann nach dem Frühstück die Gegend erkunden *willauch* ;)

Nachdem ich die süße kleine Maus zur Mutter gebracht hatte, hab ich meine Mutter abgeholt und wir waren bummeln :D Ok, das Erste was wir getan hatten war Mittag essen  ;D ABER dann ;)

Waren bei Karstadt Spiel und Sport, hatten viel an Kleidung reduziert, aber entweder war immer alles aus Polyester GRRRR oder typisch Mädchen/Junge  :-X Haben also nichts mitgenommen!

Dann sind wir zu BABYONE...boah, waren da knappe 2 Stunden, haben ALLES begutachtet (gut dass die Toiletten hatten ;) ) und ich habe meinen KIWA gefunden :D EMMALJUNGE EDGE, dort war der in bordeaux, ein Traumwagen, aber die Farbe passt nur zum Mädel, allerdings gibt es den auch in gaaaaanz vielen anderen Farben :D Kostet 739 Euro, die Tasche nochmal 80 Euro, die Lieferzeit beträgt 8-10 Wochen! Werde nun mal mit meinem Mann hin, damit er sich auch überzeugen kann ;)
Haben dann noch Spieluhren geschaut, aber wenn wir eine süß fanden war die Melodie doof ;) HAben also keine mitgenommen, holen wir nach ;)

Hab dann drei Kleidungsstücke in 56 mitgenommen und Kinderkleiderbügel!

Am Mittwoch hole ich zwei kleine AVENT-Fläschchen, gibt es bei uns in der APO im Angebot :D

Den ganzen Großkram wie KIZI, KIWA, AUTOSITZ usw. hol ich mit meinem Mann, den Kleinkram hol ich allein, bzw. mit meiner Mutter!

War echt schön mal so zu bummeln :D

Knutschi

Pushy  :-*

Pushy


sunny09

 :D Pushy  das wär doch echt GENIAL ;D
hihi.....

Pushy

#2061
Sunny
Noch besser im selben KH nebeneinander in den Kreissälen lol  ;D

Hab nen neues Bild (jemand fragte allgemein nach Bildern)...man sieht allerdings keinen großen Unterschied zur letzen Woche...der macht eher alle zwei Wochen nen Schub ;)


[gelöscht durch Administrator]

Lori+Annika+Nico

Grrr ich komm zu nix - Anni rumpelt schon wieder in ihrem Bettchen rum - Duracell lässt grüßen  :P

@GuessWho
Zum Glück hat Anni nicht oft Fieber und damit auch wenig mit Paracetamol oder Ibuprofen zu tun *g* wollte auch mal Wadenwickel machen, meine SchwieMa (Kinderkrankenschwester) hatte mir aber davon abgeraten, wäre wohl zu heftig für den Kreislauf? Aber da war Anni auch noch jünger. Ich hab früher auch immer Wadenwickel bekommen, bäääh, ich hab das so gehasst  ;D
/Ernstings: Danke dir  :-* auf dein Posting hin bin ich auf die Seite und hab mir die Spielbögen angeguckt und entdeckt, dass es wieder die gleiche süße Bluse wie letztes Jahr für Anni gibt - hab ich mal gleich bestellt  ;D

@Marge
:D was für ein toller FA-Termin! Hihi, dein Kleiner scheint schüchtern zu sein *g* mensch und das Outing scheint sich wirklich zu bestätigen  :D :D :D
/Gewicht: Mach dir mal keinen Kopf Süße  :-* und wenns 20 kg sind - die hast du auch schnell wieder unten!
/Schnäppchen: Suuuper! Da seid ihr ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen! Das freut mich für euch. Krass gell, wie einem da das Geld durch die Finger fließt.

@Sunny
Ich spür Krümelchen auch nicht ständig, manchmal zwei Tage auch nicht und dann bockelts. Du hast recht, die schlafen auch echt viel, die wachsen ja auch wie verrückt, das ist anstrengend *g*

Ups, muss schnell abschicken - es wird nach mir verlangt bzw. geschrieen  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

@pushy: hübscher Bauch! Oh, nach Spanien würde ich jetzt auch gerne... Im Mai fahren wir noch einen Woche in einen Sunparks nach Holland. Wird bestimmt auch wieder schön.
Macht Spaß das Babysachen schauen, gelle! Dein Favoriten-KiWa ist auch meiner  ;D Beobachte den schon länger bei ebay. Wir haben ja eigentlich den Teutonia von Nora noch, und mein Mann sieht nicht ein einen anderen zu kaufen. Muss ich ihm ja auch Recht geben... Aber ich hoffe darauf ein super Schnäppchen machen zu können, dann kann ich ihn vielleicht noch umstimmen  ;D Ja, das Blubbern, das du spürst wird dein Baby sein  :D

@marge: dein Termin hört sich so super an! Schön, dass das Outing bestätigt werden konnte!

@sunny: Kopfweh hab ich heute auch. Was vielleicht auch daran liegt, dass meine Kollegin in ihrem Büro raucht und es dermaßen über den Gang in mein Büro reinzieht, dass mir schon ganz schlecht ist..

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Marge85

@Pushy: Was ein Bauch.  :o Fast so sieht meiner aus, aber das ist wahrscheinlich eher Speck.  ;D So eine richtige "Ausbuchtung" sieht man bei mir nicht, das ist alles schön gewölbt. Ich fands heut extrem als ich auf der Liege beim FA lag. Als ich da mein Bauch angeschaut habe, sah es im liegen fast so aus wie bei dir.  :)

@Lori: Will wohl heut kein Mittagsschlaf machen.  ;)
Wenn der Kleine schüchtern wird, dann kommt er ganz nach seinen Eltern.  ;D Die dicke Knubbelnase hat er auf jedenfall schon mal von seinem Papa.  ;D

@GuessWho: Gut das bei uns hier keiner rauchen darf im Büro. Da hätte ich micht schon beschwert. Hatte gestern so arg Kopfschmerzen, dass ich früher von der Arbeit Heim bin.

/Urlaub: Wir fliegen Ende März 1 Woche nach Äqypten. Ich bin ja mal gespannt wie das dann wird. Die Reise war schon vorher gebucht, bevor ich wusste das ich schwanger bin. Ansonsten hätte ich das nicht gemacht. Aber es ist ja nur 1 Woche.

Pushy

#2065
LORI
Dann aber flott zur Brüllbiene ;)

GUESSWHO
Danke ;) Ja, gegen Spanien hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden ;) Wollen im März mal nach München oder nach Sylt für ein verlängertes WE..dann irgendwann nochmal im Juni (wenn alles klappt) bisschen Urlaub in der Sonne tanken.
Oh toll, euer Urlaub wird bestimmt klasse :D
Ist ja witzig dass wir beide den selben KIWA "wollen" ;) Aber 739 Euro ist auch nicht gerade nen Schnäppchen ;) Die Wagen kommen ja aus (ich glaube) Schweden oder so, da müssten die ja günstiger sein, vielleicht kann man ja im Internet deren eigenen Shop finden...mal sehen!

MARGE
Hm...ihr findet den Bauch alle "gut" und die auf der Arbeit sagen der ist voll klein PFFFF ;) Ab jetzt zeig ich ihn nur noch hier *lol*
Du warst heut beim FA, wie war es denn? Achso, warte...ihr habt ein Outing bekommen, oder? Hab ich doch schon gelesen PATSCH ;)

Lori+Annika+Nico

Brüllbiene  ;D Pushy der is gut!

Momentan sitzt sie ganz interessiert neben mir und schaut, was ich so mache... bis sie wieder an den Kabeln reisst grrrr. Zweite Tag ohne Mittagsschlaf - ich brech nieder gäääähn. Dabei wollte ich mich auch ein Stündchen hinlegen, komm mir vor wie'n Zombie *g*

Was ich fragen wollte: Habt ihr schon ne Idee für ne schöne Wickeltasche? Ich brauch eine neue, nachdem meine Allerhand-Wickeltasche den Geist aufgegeben hat  :( fand die jetzt auch net soooo der Klopper. Wie findet ihr die Lässig-Taschen? Ich brauch auf alle Fälle was schönes farbenfrohes, weil mein KiWa schwarz is

@Urlaub
Oh nein, ich will auch! Aber wir gehen erst im September, wenn das kleine Kleinchen da ist ... und dann "nur" nach Österreich *schnief* die letzten beiden Jahre waren wir am Gardasee, war total schön in dem Hotel.

Und richtig am Strand waren wir vor 3 1/2 Jahren  :'( ich vermisse das Meer und den Strand. Denke aber, dass wir nächstes Jahr endlich wieder wegfliegen  :D

@Marge
Als ich in Ägypten in Urlaub war habe ich auch mehrere Schwangere gesehen, gar kein Problem  :) würde mir vielleicht nur Rat beim FA fragen, falls du Durchfall bekommst oder so. Ich war damals mit Annika auf der AIDA und dann noch ne Woche auf Kreta. War total schön.

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

TASCHE
Ich weiß leider keinen Rat...bei dem KIWA ist so ne Tasche bei (80 Euro)...dachte mehr brauch ich nicht...

URLAUB
Will auch gerne nochmal SS (im Mai/Juni halt) nochmal richtig in den Urlaub, aber mal sehen ob ich es dann immernoch möchte, sonst doch wieder Sylt, da ist dann auch Sonne und Meer und es ist Deutschland, falls man doch bisschen ängstlich ist). Weiß ja nicht wie ich dann bin ;) UND vor allem mein Mann ;)

Hopefully_2010

Hallöchen,

@ aureliana In zwei Tagen Urlaub, dass ist schön hätt ich jetzt auch gerne aber ich muss noch bis 1.März durchhalten ;-)

@ Lia schön das du deinen Bauchzwerg gespürt hast, Ich hab manchmal auch so ein komisches Gefühl aber ich kann nicht definieren ob es wirklich Zwergi ist oder einfach nur ein grummen im Bauch ;D

@ Lori freut mich wenn es dir gefallen hat und du es auch verwendest.
ET bei mir wäre lt. FA der 28.07.10
Dieses "ziehen" hab ich auch, denke auch das es vom wachsen kommt FA Gestern meinte auch das sei völlig normal.

@ Marge freut mich das auch dein FA Termin so toll verlaufen ist und es deinem Bauchzwerg so gut geht. Mein Zwergi ist 1cm kleiner als deiner aber du bist ja auch schon weiter  ;) Das mit dem Kinderwagen hört sich auch Supi an echt ein Schnäppchen gemacht, was kostet der denn normal?
Und viel Spaß in Ägypten ist echt zum großteil ein schönes Land. Wir waren vor ein paar Jahren dort. Echt toll.

me: hab bis gerade eben gearbeitet und jetzt bin ich erstmal platt mach jetzt mal noch ein nickerchen und meld mich nachher nochmal.

Ach ja hier noch das versprochenen US-Bildchen von Gestern  :-*





[gelöscht durch Administrator]




Mein Link

*im Herzen

Marge85

@Pushy: Lies mal auf Seite 92. Da habe ich von meinem heutigen FA-Termin berichtet.  :) Outing war schon beim letzten Termin im Januar. War die Erste hier.  8)

@Lori: Habe schon mit dem FA gesprochen. Er meint das ist überhaupt kein Problem. Hauptsache ich habe eine Auslandskrankenversicherung, falls wirklich was ist und das ich schaue was ich esse und trinke. Beim Flug gibt es auch keine Probleme.
Das einzige Problem ist, ich habe keine Sommerklamotten die mir bis dahin passen sollten d.h. ich muss demnächst neuen Badeanzug, kurze Hose, Rock etc. kaufen für den Sommer.  :o

/Tasche: Ich habe gestern die passende zum KiWa genommen.  8)

@hopefully: Tolles Bildchen.  :) Sieht man wirklich gut.
Guten Nacht und schlaf schön.  ;)

@me: Noch bis 17 Uhr arbeiten.  s-anbeten

Grüße
Marge

Marge85

@Jane: MaxiCosi ist in schwarz. Und der Kinderwagen ist auch schwarz mit einem weißen "Blümchenmuster" auf dem Sitz und an der Wickeltasche. Kannst ja mal im Internet schauen unter der Nr. 3885.

Pushy

So, hab mal den Link von meinem TraumKIWA

http://www.akusherstvo.ru/magaz.php?action=image&picture_id=14416

Wie gesagt, ich LIEBE diese Farbe, ABER nur für nen Mädel, sonst ne andere Farbe ;)

Marge85

@Pushy: Hm, sieht gut aus. Aber das ist jetzt nur ein Kinderwagen bis ca. 6 Monate, oder? Kein Kombikinderwagen zum "umbauen" für ab 1 Jahr?

Pushy

MARGE
doch, bis drei Jahre, den kann man umbauen zum Buggy

JANA
DDR? Naja, wie du sagtest, zum Glück hat jede einen anderen Geschmack ;)

Pushy

#2074
JANA
Was? DU hast ja Phantasien *lol* Die von früher waren unten drahtig und die Reifen größer und quietschten!! Das jetzt hier ist super modern  :P Außerdem würde ich keine 700 für so nen häßlich altes DIng ausgeben ;) NENE und OSSI kommt nicht in Frage, bin absoluter Wessi ;) (Nichts gegen Ossis)...Aber die, die du meinst finde ich grauselig, also die alten KIWAs