~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schwalbe

nochmal Hallo,
@Lori, tatsächlich, hattest du schon geschrieben. Fand das so unverschämt mit der Kündigung, dass ich noch schnell antworten musste, bevor mein Lauch-Hähnchen-Topf verschmort. Da konnte ich dein Posting nicht mehr lesen. Ja, das mit unserm Haus ist super. Morgen gehen wir die Treppe aussuchen.
@Marge, wie kannst nur um halb 4 Hunger haben und es bis 17 Uhr aushalten wollen? Wenn ich so lange warten würde, würde ich den Rest des Abends nur noch spucken.
@Jana,
Zitat von: ♥ Jana ♥ am 10. Februar 2010, 14:46:48
dann gibt es Grieß mit Kirchen.
;D ;D
Sorry, fand das soo süß. Die Frau meines Vaters sagt immer "Kirsche" anstelle von Kirche, aber anders herum habe ich´s noch nie gehört  ;D ;D  ;)
@me, sagt mal, wie lernt man eigentlich stricken? Ich hätte ja jetzt Zeit dafür. Muss ich da in einen Kurs? Reicht eine Anleitung aus einem Buch oder frage ich da am besten meine Schwiegermutter? Aber die weiß ja noch nicht, dass ich schwanger bin...
Juhu, gerade hat mein Chef angerufen, ob ich kurzfritig mit auf eine Fortbildung will. Sind Plätze frei geworden. Finde ich sehr nett von ihm, die Kosten von 30 Euro zahlt er und eigentlich hat er ja nichts davon, weil ich ja mindestens 1 Jahr gar nicht arbeite. Freu mich unter Leute zu kommen.
LG
Schwalbe

Hopefully_2010

hällochen ihr Sabbeltanten wollt nur kurz Piep sagen, geh jetzt mal fleißig die 6 Seiten seit Gestern nachlesen *g
:-*




Mein Link

*im Herzen

Lori+Annika+Nico

So, Mama und Stiefpapa wieder weg... war schon, bissle Abwechslung, werd daheim noch richtig gaga. Hier schneits wie verrückt, ich mag nimmer  :'(

@Schwalbe
Das ist ja toll mit der FoBi! Freut mich sehr für dich, bissle Abwechslung tut gut gell  :) Mmmh Lauch-Hähnchen-Topf klingt au lecker  :)

@Jana
91 cm? Man, Anni ist echt ne Kleine, wobei sie im Lefino bzw. Krabbelgruppe jetzt kein Pimpf ist oder so, teilweise sind die Mädels sogar älter und kleiner... Sie ist jetzt so um die 86 cm rum. Genau messen darf ich net  ::)
/Wickeltasche: Danke  :D denke, die is dann ganz schick und ich kann sie auch noch später benutzen
/aktives Babylein: Mensch, wie süß, dass du es so oft spürst... ich hab meines heut noch nicht spüren dürfen und gestern abend war es auch ruhig *schnief*

@Hope
Huhuu zurück  :-* wie gehts dir?

@Marge
Gemein gell, wenn ständig vom Essen geschrieben wird *lach* warum musst du bis 17 Uhr durchhalten?

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Hab alles nachgelesen, aber es ist zuviel zum merken ;)

SUNNY
Wahnsinn mit deinem Chef, nun mach ihm aber ordentlich die Hölle heiß und lass dir die Kohle geben  >:( Bitte halte uns da mal auf dem Laufenden  :-* Bin gespannt was du über die Hebi zu berichten hast :D

LORI
Ist ja echt doof mit deiner Maus, also dieses nie richtig gesund  :-X Hoffe sie hat es bald überstanden!

MSN
Wer Interesse hat einfach mal ne PN

LISTE
Wie stehts mit der Liste?

Boah, was noch?

SCHNEE
Absolute Katastrophe, ehrlich! Bin kaum weg gekommen, nur umher geschlittert, sogar auf der Autobahn! Und auf der gegenfahrbahn hab ich gesehen, wie sich gerade ein Transporter mit Hänger und vielen Autos drauf komplett quer gestellt hat, über alle drei Spuren! Ich dachte echt, der schlittert rüber zu uns  :o Also, mir reicht es auch langsam, warauch 45 Minuten zu spät auf der Arbeit!

FASCHING
Hasse ich ja wie die Pest  :P Wird bei uns in der Kita am 16. gefeiert, ist zum Glück nen Dienstag, ich beginne immer erst am Mittwoch  ;D

SOFA
Finde nicht nur dass die kühl sind, sondern auch kühl wirken ;)

Ich weiß nicht was noch war!

Ach ja BAUCHI
Heute (also die ganze Woche) arbeite ich mit einer ehemaligen Kollegein zusammen (ist noch in Elternzeit, vertritt aber manchmal) und die ist genauso weit wie ich ;) UUUUUNNNDDDD bei mir sieht man echt viel mehr Bauch wie bei ihr, so  :P Soviel dann dazu  ::) ;D
War aber voll cool mit einer Gleichgesinnten zu quatschen :D
Seid gestern oder vorgestern bin ich soooooo stramm, also mein Bauch, der spannt wie irre und auch im UL zieht es wie Hulle! Denke da will wer wachsen ;)

Noch 2 Stunden, dann ist mein Mann da, konnte ihn überreden Fischstäbchen, Kartoffelpürre und baked beans zu essen (er mag so nen "Schweinkram" ja nicht so ;) )

Kussi Pushy  :-*

aureliana1

Huhu Mädels,

bin auch wieder da, aber nicht lange, heute ist wieder Schwimmen angesagt 

@sunny: Das mit deinem Chef ist die absolute Oberfrechheit >:( Die Kündigung ist überhaupt nicht rechtens, Schwangere können nicht gekündigt werden, es sei denn sie machen so üble Sachen wie Geld klauen. Und selbst dann muß das Gewerbeaufsichtsamt die Kündigung akzeptieren, ohne deren Zustimmung geht gar nix. Von daher rate ich dir wie die anderen auch, dir einen Anwalt zu nehmen, du bist absolut im recht!
@lori: hier schneit´s auch schon den ganzen Tag, das nervt >:( Ich will Frühling haben!
/Wickeltasche: Die sieht richtig schick aus, gefällt mir sehr gut!
@schwalbe: Auch wenn ich hier desöfteren mal jammere wegen der Arbeit, so kann ich mir gut vorstellen, daß dir zu hause ein wenig die Decke auf den Kopf fällt. Von daher ist die FB ja eine willkommene Abwechslung für dich.
@jana: hihi Klopfzeichen aus dem Bauch, wie süß :D Und einen guten Appetit
@me: ich bin dann mal planschen, mal sehen ob ich später nochmal rein schaue. Schönen Abend :-*






Kleiner Engel *02/2014

Hopefully_2010

@Lia Ja das Bildchen ist frontal, man sieht da wirklich schon Gesichtszüge

@Jana Hundehaarfreundliche Couch, das Problem kenne ich nur zugut... meine zwei Haaren aktuell wie die Weltmeister, kannst jeden Tag saugen und nach ner Stunde sieht es schon wieder so aus. Ich habe für meine Polster, Auto und Teppiche von Prowin den Käfer Karl, damit bekommt man die Haare echt super aus den Sachen raus http://cgi.ebay.de/Kaefer-Karl-von-ProWin_W0QQitemZ270528458864QQcmdZViewItemQQptZHaushaltswaren?hash=item3efcc0b070
die Couch die Ihr euch jetzt ausgesucht habt ist echt chick, würd ich auch nehemen *g

/ Schwaben  ;D meine lieblings Nachbarn  ;D

@ Schwalbe Daumen sind gedrückt das du kein Gestationsdiabetes hast.

@Marge deine Bildchen sind ja auch Ultrahübsch. Das 4d ist genial.

/ Ultraschall hab ich auch so gemacht dass ich eine wie sagte sie so schön US Flatrate gekauft habe sprich ich bekomm jetzt bei jedem Termin einen US und nicht nur die drei welche die KK bezahlt. 80€ gut investiert  ;D
was das outing angeht hätte meine FÄ es mir auch schon vor der 20SSW gesagt wenn mein kleiner Bauchzwerg die Beinchen mal auseinander gemacht hätte :D
Sie hat extra versucht danach zu schauen und das war ja auch erst in der 16SSw

@Sunny dein Chef kann dich während der SS doch gar nicht kündigen als Schwangere hat man doch besonderen Kündigungsschutz?!
Auch in der Probezeit
"...Schwangere unterliegen einem gesonderten Kündigungsschutz, der auch schon in der Probezeit gilt. Dieser Kündigungsschutz beginnt aber erst ab dem Zeitpunkt, wenn die Arbeitnehmerin dem Arbeitgeber ihre Schwangerschaft nachweist, und endet vier Monate nach der Entbindung. Erfährt die Arbeitnehmerin erst im Moment der Kündigung oder kurz darauf, daß sie schwanger ist, kann sie noch bis zu 14 Tage nach der Kündigung den besonderen Kündigungsschutz geltend machen."...
hat dir aber Lori ja schon geschrieben. Geh auf alle Fälle zu einem Anwalt, das würde ich mir nicht gefallen lassen  :-*

@Lori die Wickeltasche ist echt süß!

Mir geht es heute eigentlich ganz gut. haben nur im Geschäfft heute eine Besprechung gehabt in der es ein wenig geknallt hat, aber ich hab mich schon wieder beruhigt ;D
Irgendwann hab ich mir einfach nur noch gesagt, in drei Monaten biste eh weg also reg dich nicht auf .... und hab einfach auf durchzug gestellt.


So jetzt hab ich glaub alles nachgelesen.
Hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen





Mein Link

*im Herzen

Silverstar

hey mädels..

sunny : also dein chef darf dich nicht kündigen.. und da wirst auf jedenfall recht bekommen..ist wurst ob man in der probezeit ist oder nicht!! ich bin auch friseur :) und hab auch nen bekloppten chef :) und bin nun krank geschrieben!

@guess rauchen im büro... oh sowas kenn ich.. da nimmt echt kein schwein rücksicht!! war bei mir im geschäft ja auch so... das is echt zum mäuse melken!!

@ziehen/hart werden ... mädels habe seit gestern wieder so ein ziehen im unterleib..fühlt sich an wie periodenschmerzen.. ist aber nicht immer da..kommt immer mal wieder über den tag verteilt.. und wenn ich auf dem rücken liege dann wird ab und zu nur der unterbauch hart..nicht die komplette gebärmutter..kann das kleine das alles auslösen?denn ich spüre wie es sich als hin und her bewegt.. wer hat das noch?

Wir lieben dich!! <3<3<3



Hopefully_2010

Silverstar so ein ziehen wie du es beschreibst hab ich seit ein paar Tagen auch. Ich denke das es völlig normal ist da die Kleinen ja wachsen und sich alles dehnen muss.
FA meinte am Mo das es normal ist solange es nicht in richtige Schmerzen übergeht.




Mein Link

*im Herzen

Pushy

SILVERSTAR
Ziehen hab ich auch schon wieder seit zwei oder drei Tagen! UND ich hatte das ja schon öfter mal, dass der Unterbauch hart wird!
Hatte meinen FA letzes Mal drauf angesprochen und er sagte, BEIDES ist NORMAL!
Das Ziehen wird gerade jetzt nochmal dolle, weil es einen enormen Schub macht und das hart werden sind tatsächlich schon sowas wie Wehen! ABER normal! Er sagte, bis zu zehn mal am Tag ist es unbedenklich!

Silverstar

danke für die antworten.. :) frage am montag auch nochmal nach.. da habe ich wieder termin.. aber wird mir bestimmt das gleiche sagen wie ihr.. :) bauch kommt mir auch irgendwie etwas größer vor.. vielleicht wächst es ja jetzt echt ziemlich..

Wir lieben dich!! <3<3<3



Lori+Annika+Nico

@Silverstar
Völlig normal Süße - das sind schon Übungswehen  ;) bei mir wird seit Tagen auch über den Tag verteilt der Unterbauch hart und dann entspannt er sich wieder. Jajaja, so langsam gehts den Endspurt zu grööööhl  ;D

@Hope
Nicht aufregen, wie du schon schreibst, in ein paar Monaten haste es geschafft harrr! Aber blöd, wenn man sich so ärgern muss  :P Schön, dass es dir ansonsten gut geht  :-*

@aureliana
Und, schon fleissig am Kraulen  ;D

@Pushy
:o das ist ja schlimm, wie es auf euren Straßen zugeht. Hoffe, dein Mann ist gut nachhause gekommen. Bei uns gibt es übrigens auch oft Fischstäbchen und Kartoffelbrei, allerdings machen wir Spinat dazu. Hihi, deine Kombi ist echt irre  ;D
/Kollegin: Das ist schön gell und tut gut, wenn man mit jemanden reden kann, der in der gleichen Situation ist. Toll  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sunny09

so mädels bin wieder da:)

danke für eure ratschläge und eure tipps..werd mich morgen mal beim anwalt melden und mich erkundigen. der blödmann wird schon sehn >:(

die hebi war echt super ;D waren beide begeistert...hat mir alles genau erklärt und haben uns gut unterhalten:) hat mir viele tipps gegeben....müssen uns nur noch für den GVK anmelden

sooo ich guck jetzt desperate housewifes ....bis später :-*

Lori+Annika+Nico

@Sunny
Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass du dem Kerl eins auswischen kannst  :-* viel Spaß bei den Hausfrauen

@Jana
Wahnsinn, Anni wächst im Schneckentempo. Kann ihr auch noch teilweise die Sommersachen von letztem Jahr anziehen. Naja, schon Geld gespart  ;D
/Krümel: Toll, dass es so aktiv ist. Meines ist glaub von der ruhigeren Sorte
/Babysitz: mensch ich freu mich direkt mit  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Jana
Au ja verkauf mal bissle  ;D ich hab grad auch Sachen bei EO laufen ... naja, bissle was konnt ich schon loswerden. Aber ich finds manchmal sehr mühselig, machst dir die Arbeit und dann ... und anderen werden die verrissenen Sachen aus der Hand gerissen. Aber das hatten wir ja schon  ;)
/Babyschale: Ich hab auch einen MaxiCosi für Anni und auch für den Krümel. Finde auch, da sollte man nicht sparen, ich hätte auch ein nicht so gutes Gefühl  :-\
/Krümel: Wenn ich es spüre dann auch nur unten. Bei Anni hatte ich ne Hinterwandplazenta und da gings ab wie Hulle im Bauch
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Jana
Wie, dir wurde eins reingewürgt? Hab ich gar net mitbekommen... ich finds halt schade. Ich meine, ich verkauf ja keine Ramsch-Sachen... sicher, sind halt net alles Top-Marken wie Esprit und S. Oliver, aber hallo? Egalos, ich reg mich nimmer auf, bin happy, wenn jemand was kauft und gut is  ;D frag mich nur, was ich mit den Sachen mache, die ich net loswerde... ebay? Flohmarkt? Altkleider-Container?
/Babyschale: Super Schnäppchen!
/Neele in Startposition:  :o ist ja der Hammer!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

na ihr süßen, ich schau gerade fern.. hab morgen frei, juchhuuu  :D

hab muckel heute morgen auch wieder gespürt. also jetzt schon den dritten tag hintereinader. sonst wars aber immer abends, mal gucken, ob ichs heute auch nochmal merke, wenn ich nachher ins bett gehe.  ::)

bin heute nicht so richtig in schreiblaune, bin irgendwie so müde... werde morgen erstmal ausschlafen und um 13uhr ist FA termin. wie cool.  :)
bin danach noch auf dem geburtstag meiner schwägerin in spe und bestimmt erst relativ spät zuhause um zu berichten, also nicht wundern  ;) ... lg

Lori+Annika+Nico

@Lia
Hey super, dann einen tollen Tag morgen  :-* Und uiii FA-Termin, vielleicht ein Outing *daumendrück*

@Sunny
Vorher ganz vergessen, toll, dass die Hebi mit dir auf einer Wellenlänge schwimmt  :D

@Jana
:P da vergeht einem echt die Lust am Verkaufen. Find das aber auch ne Frechheit, was die da gemacht hat.
/morgiger Tag: Glückwunsch Süße  :-*

Anni schläft übrigens immer noch net  ::)

EDIT Jana:  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@sunny: gut, daß du dir morgen gleich Hilfe vom Anwalt holst. Ich hoffe, dein Chef kriegt mächtig eine auf den Deckel. Ich drück dir die Daumen s-daumenhoch
/hebi: Schön, daß ihr euch so gut versteht :D das ist echt wichtig, einen guten Draht zueinander zu haben
@jana: oja, berichte dann bitte vom Geburtshaus. Ich hab am 22. einen Termin im KH zum Kreißsaal besichtigen. Werd mir noch 2 weitere KH anschauen und dann entscheiden
@plazenta: da bin mal gespannt beim nächsten Termin, wo die inzwischen bei mir liegt...
@lia: wünsche dir einen schönen Tag morgen und einen tollen Termin! Ich bin so gespannt auf dein Outing s-springen s-springen
@lori: oh man, ich schick dir noch ein Schlaflied für Anni :-*
@me: ich hau mich auch auf die Couch, ab morgen brauch ich alle Kräfte um durch die Fasnet zu kommen ;D






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@Aureliana
Dann schon mal viel Spaß - morgen ist glaub Weiberfasching oder? Auf alle Fälle werden wir wohl die nächsten Tage nicht viel von dir lesen haha  ;D wünsch dir ganz arg tolle Tage  :-*
P.S. Danke für das Schlaflied - leider hat es nix genützt *g*

So, werde mich für heute auch verabschieden ... schlaft alle schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

Guten Morgen :)

Meine arme Schwester fliegt ja heute mit meinem Dad nach Portugal, aber gestern wurde der Flug Graz-München annuliert. Jetzt müssen sie über Frankfurt fliegen, in Frankfurt ne Stunde warten und können dann nach Lissabon und sind erst um 15.30 dort... und werden vom Regen empfangen  ::)

Anscheinend von Frankreich - Osteuropa das totale Schneechaos, sie hat so ein Glück, weil an der Algave hats ja eh moderate Temperaturen  :)

Ich hab heute auf alle Fälle frei und werd mir nen gemütlichen Tag machen mit Tee und bisschen Film schauen.

@ Aureliana: Viel Spaß und pass auf dich auf :D

@Plazenta: Meine liegt im Moment an der Hinterwand, und da mein Krümel so groß ist, spür ich ihn auch ordentlich  :D

@sunny: Viel Glück beim Anwalt, lass dir sowas nicht bieten...  s-frauenpower

@Lia: Schönen Termin und viel Spaß aufm Schwägerin-Geburtstag :)




Marge85

Morsche,

@Lori: durchhalten bis 17 Uhr = arbeiten bis 17 Uhr  :)

@me: Da wollte ich heut ne viertel Stunde eher anfangen, da kommen die sch*** Busse nicht aus'm Knick nur weil ein bisschen Schnee liegt.  s-motz
Heut Abend wollen wir mit unserer Abteilung Schlittschuh fahren, aber ich werd nur zu gucken. Ich hoffe das fällt aus, wegen dem bescheidenen Wetter. Mir solls recht sein.  :)
Hatte diese Nacht so wahnsinnige Rückenschmerzen an einer bestimmten Stelle. Ich wusste schon gar nicht mehr wie ich mich hinlegen soll, so weh hat das getan.  >:(

@all: Fallt nicht hin.  s-kuscheln

Grüße
Marge

Lori+Annika+Nico

Gute Morgen ihr Süßen  :-*

werden heute zu den Urgroßeltern gehen, mir fällt sonst die Decke auf den Kopf  :P hoffe ich komme da überhaupt an, es schneit schon wieder durch  ::)

@LaIna
Oh nein, da denkt man, man fliegt in den Süden und kann da bissle schönes Wetter genießen (jedenfalls keinen Schnee!) und dann das. Die Arme. Und dann auch noch Hickhack mit dem Hinflug...
Mach dir einen schöne relaxten Tag  :-*

@Lia
Juhuu, heute FA-Termin *hibbel*

@Peperlchen
Du glaub auch TV-Termin oder? *mitfreu*

@Marge
Man, ich vergess immer, dass ihr arbeitet  ;D weiß schon gar nimmer wie man das schreibt  ;D Ne, das Schlittschuhlaufen würd ich auch lieber lassen, wer weiß, was da passieren kann... vielleicht fällt es ja auch aus *daumendrück* das tut mir leid mit den Rückenschmerzen, hoffe, du kannst heut Nacht besser schlafen!

@me
Als ich gestern abend dann im Bett lag, hat mein Krümel sich gemeldet *schmelz* hat fünf Mal leicht gebockelt oben rechts und einmal am Bauchnabel! Wie toll  :D :D :D

So, werd jetzt dann die Wickeltasche bestellen, Anni schnell anziehen, Auto freischaufeln und mich auf den Weg machen. Bis heut abend  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

Hallo Ihr Lieben  :-*

Wollte kurz mal Piep sagen, ich weiß nicht wieviele Seiten ich Nachgelesen habe :) Leider Weiß ich fast nichts mehr  :-[

Ich steige hier neu ein und wünsche Euch allen einen schönen Tag  s-hug trotz des blöden Wetters ich kann keinen Schnee mehr sehen  >:(

Lia

#2173
ui ui ui, in gut ner stunde gehen wir los, werde langsam ganz hibbelig  :D  :D  :D
so ein outing ist doch nach dem positiven test und den bestandenen ersten 12 wochen der nächste spannende schritt...  8)
waaaaaahhhh, denkt mal um 13uhr an mich und bitte bitte guckt die FA mal, was das babylein unternrum vorzuweisen hat ;D ich hoffe die hat nen guten tag und ist nicht gerade heute im zeitstress oder so...   ::)
so, jetzt muss ich mich noch mal schnell unter die dusche schwingen...  :-*


p.s.: hab gerade gelesen, das kind von boris becker heißt amadeus  ;D witzig und war bei der geburt 59cm groß  :o 

sternchen 68

Lia ich wünsche Dir einen super FA Termin mit einem tollen Baby TV und ich drücke Dir ganz feste die Daumen für ein Outing  s-hug

@ Boris Becker Amadeus  ::) :-X 59 cm  :o