~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternchen 68

@ Lia wie war Dein Baby TV, ich bin soooooooo neugierig  :D

Marge85

@Lia: Wie wars? Wie wars?

@Lori und Jana: Genau deswegen fahr ich nicht. Hab keine Lust hinzufallen. Ich werd nur Bilder machen. Hab die Kamera mitgenommen und der Chef hat sogar eine Videokamera mitgenommen.  ::) So wie es aussieht fahren wir Schlittschuh.  >:(

@Jana: Bio? Ich hab Bio gehasst. Noch mal ne Frage: Du bist an der Uni? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Marge85


Hopefully_2010

hallo Mädels,

Lia und wie wars?????

Lori schön das dein Krümel sich gemeldet hat, ich glaube meiner hat sich heute Morgen auch das erste mal gemeldet aber ganz sicher binich mir da noch nicht, war jedenfalls ein komisches Gefühl welches ich nicht zuordnen kann  ;D
Viel Spaß bei den Großeltern!!!

Marge Schlittschulaufen würd ich auch nicht, aber wünsch dir das es hoffentlich trotzdem ein schöner Abend wird.

Me ich hab heut Morgen total verpennt, war voll peinlich ist mir schon ewig nicht mehr passiert... naja ansonsten hatte ich eine sehr bescheidene Nacht. Ich konnte fast kein Auge zu machen, war gefühlte 20 mal auf dem Toi und hatte schreckliche Kopfschmerzen... naja gegen fünf bin ich dann entlich eingeschlafen und hab halt dann auch meinen Wecker nicht mehr gehört ;D
Aber naja immerhin sind die doofen Kopfschmerzen weg und so Müde wie ich jetzt bin kann ich heute Nacht bestimmt schlafen wie ein Stein  ;D

So und nun wünsch ich euch noch einen schönen Nachmittag/Abend weis nicht ob ich heute nochmal on komme, muss jetzt ins THW und das kann etwas länger gehen  :-*

Grüßel Hope




Mein Link

*im Herzen

aureliana1

@Lori: dankeschön :-* hast recht, werd nicht so viel hier sein die nächsten Tage. Also bei uns heißt das heute Schmutziger Dunschtig ;D Hoffe du hattes einen schönen Tag bei der Oma?
@lia: Wo steckst du?? Ich bin schon ganz hibbelig
@hopefully: Hast du Einsatz gehabt mit dem THW oder habt ihr euch nur so getroffen?
@jana: da wart ich auch schon drauf, daß Krümel gegen meine Hand boxt. Von Innen merk ich das echt schon gut, wenn ich aber die Hand aufleg, dann spür ich kaum was.
@boris becker: also 59 cm ist ja echt riesig :o und hätte das Baby eigentlich nicht erst im März kommen sollen? Naja, der Name gefällt mir gar nicht, aber das ist auch Geschmacksache
@me: Wir sind nachher noch verabredet mit der Clique. Mal sehen was im Städtle so los ist ;D Ich meld mich morgen wieder nach meinem Termin. Narri Narro 






Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

Halli Hallo und Hellau  ;D

@hope: komisches Gefühl - das war bestimmt dein Baby  ;)
@marge: hast du dich nicht gelangweilt beim Schlittschuhlaufen-zuschauen?
@lia: bin auch ganz gespannt was du uns berichten wirst!
@lori: wie war es bei den Urgroßeltern? Ich habe meine nie kennen gelernt... Und Omas oder Opas habe ich leider auch nicht mehr...

Zitat von: sternchen 68 am 11. Februar 2010, 11:03:44
ich kann keinen Schnee mehr sehen  >:(
dito! Ich mag den eh nicht so besonders, und dann schneit es auch noch so oft hier im Rheinland, wo eigentlich sonst nie Schnee liegt  :P

@me: hier bei uns herrscht ab heute Ausnahmezustand - Altweiber ist hier ganz groß was los, wir wohnen zwar in einer kleinen Stadt, aber Karnevalstechnisch geht hier mega die Post ab! So viele Leute sieht man hier sonst das ganze Jahr nicht  ;D Wir wohnen in einer richtigen Karnevalshochburg! Der Rosenmontagszug hier geht 4 Stunden... Nora möchte natürlich hin - mal sehen wie lange sie es aushält... Das schöne ist, dass wir viele kennen, die im Zug mitziehen, so wird Nora ordentlich was zugesteckt bekommen.  ;D Und das diesjährige Karnevalsprinzenpaar sind unsere Nachbarn... Da ist auf unserer Straße auch ordentlich was los...

So, werde mal für Nora und ihre Freundin, die hier zum Spielen ist was zum Essen machen.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Luna1603

Hallo ihr lieben  s-winken

ich bin auch mal wieder daaaa...  :P

ich hoffe, dass es euch allen gut geht.  s-yes

Bitte entschuldigt, aber ich kann bei Gott hier ned alles nachlesen. Deswegen schreibe ich mal son bißken ja?

@ me: Booo ich habe ne Plautze bekommen. Aber echt jetzt so von jetzt auf gleich. Innerhalb von ein paar Tagen. Ich stell euch mal mein erstes Bauchibild ein.  :D Und manchmal zieht es wie Hacke im Unterleib. Da mein ich für einen Moment, da ist was nicht ok. Aber dann geht das recht fix wieder weg. Habt ihr das auch?

So, jetzt aber die Plautze.  ;D




@ Autositz: Mein Mann hat super günstig nen fast neuen Kindersitz von Recaro bekommen. Das Teil hat mal über 200 Euro gekostet und ist wie neu. Unfallfrei. Ist von nem Arbeitskollegen von daher schenken wird der Angabe auch Glauben. Und ist sogar noch Garante drauf.  ;D
Gut, das dauert noch, bis wir den benutzen können. Ist erst ab 9 Monate. Aber wat wa ham, dat ham wa.  ;)

@ FÄ: Nächste Woche Dienstag geht es wieder zum Baby-Fernsehen. Drückt mir mal alle die Daumen, dass alles gut ist. Ich habe jedesmal son mulmiges Gefühl vorher, ob auch alles gut ist.

@ Sauna: Ich war diese Woche mit meinem Mann da. Ein Saunagang und ich war fertig damit. Bin dann lieber noch schwimmen gegangen.
Ganz ehrlich, ich fühle mich nicht mehr wohl in der Sauna. Ich habe da nie ein Problem mit gehabt, auch nicht in ner gemischten Sauna, aber jetzt mag ich meinen schwangeren Körper einfach nicht nackend zeigen. Angezogen gerne.  :) Aber nackt fühle ich mich da total fehl am Platz.
Alles hat sich so verändert. Meine Brüste auch und ich mag das momentan nicht so rumzeigen. Geht es euch da eventuell ähnlich?

So, jetzt muss ich mich um mein Essen kümmern. Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.  :-*




Pushy

#2182
Huhu :D

Wie toll, NUR 1,5 Seiten nachlesen  ;D

LUNA
Hui, schickes Bildchen :D Bei mir zieht und drückt es seid drei/vier Tagen wie irre und ich fühl mich richtig fest und rund um den Bauch rum und hab auch das Gefühl, der macht gerade nen ordentlichen Schub!

LIA
Hoffe der Geb ist bald rum und du meldest dich endlich mal, wollen doch wissen ob die Mädels oder die Jungs Verstärkung bekommen ;)

LAINA
Herrje, das ist ja super ärgerlich mit dem Flug! Aber nun ist sie ja da ;)

MARGE
Ohje, das ja doof mit deinem Rücken, hoffe deine Nacht heute wird angenehmer! Schlittschuhlaufen? ??? Drück mal die Daumen dass es ausfällt ;)

LORI
Na, wie wars bei den Urgroßeltern? Hast dein Auto denn freigeschaufelt bekommen? ;) UND hast die Tasche bestellt? WOW, ihr habt alle schon soviel....ABER mein Mann macht Montag frei und dann gehen wir zusammen schauen FREU Ist ja süß dass du deinen Zwerg gespürt hast HACH

STERNCHEN
s-winken

JANA
Kenne dass wenn der Weg länger wie der "Unterricht" ist ;) Aber dein Hund wird es freuen ;)

HOPE
Hups ;) Kann ja mal passieren, aber morgens hab ich auch echt Probleme hoch zu kommen  ::) THW?

AURELIANA
Oh, morgen ist Termin? Da bin ich aber mehr als gespannt :D

GUESS
Boah, da ist ja die Hölle los bei euch! Bin ich froh dass das hier nicht so ist :P

LISTE
Meine die TEL-LISTE...;)

FISCHSTÄBCHEN
Mit Spinat?  :o Also den esse ich dann mit Kartoffeln und Rührei...die Stächcen nur mit Bohnen und Püree ;) Aber heute Spinat essen ist auch ne Idee :D Denke nur, dass mein Mann da nicht mitmacht, zwei Tage "nur" sowas?! :P

ME
War erst in Lübeck und von da aus dann ab zur Arbeit! Hatte Spätdienst (also bis 18 Uhr), aber die Kinder wurden OH WUNDER doch alle bis 16:45 Uhr abgeholt, DAS hatte ich ewig nicht mehr :D War dann flott tanken und nun zuhasue :D
ABER natürlich haben sich von 6 Leuten unten 3 krank gemeldet und eine ist auf einem Seminar...da bekomm ich schon wieder einen Hals  :-X Das ist die mega VERAR*SCHE
Muss dann gleich mal die Katzen füttern und dann gegen kurz nach 19 Uhr meinen Mann abholen ;) Und was essen natürlich auch noch  ::) Ach ja...die Katzenklos muss ich auch mal komplett schrubben (mache ich einmal im Monat)...ansonsten eben jeden Tag normal säubern...

Hoffe ich hab nun nichts vergessen...

Kussi

Pushy  :-*

Lori+Annika+Nico

Guck guck ihr Sabbelinsche, ich versuch mal fleissig nachzulesen  ;D

@Jana
Hab schon gespickelt, läuft ganz gut bei uns beiden (bei EO)  :D Hab jetzt ungefähr 30 Euro eingenommen und bin mehr als zufrieden. So viel hab ich noch nie verkauft  ;D Hab dann gleich heut bissle Geld wieder investiert gröööhl
/71 Euro:  :o dat is ja mal ein stolzer Preis *schluck*
/Bio: Hab ich auch ganz gerne gemacht  :D
/Bauchzwerg: Meines boxt grad auch, ich spür es das erste Mal im Sitzen *freu*

@aureliana
Stimmt, bei uns heißt das auch "Schmotziger"... werden bei euch auch Krawatten abgeschnitten und das Rathaus gestürmt?

@Lia
Woooo bist du! Ich warte auch sehnsüchtig auf deinen Bericht!

@Luna
Uiii so ein schönes Bauchilein  :D Ja jetzt gehts ganz schön schnell mit dem Murmelchen

@Pushy
Wow, dein Tag ist ja auch vollgestopft. Lübeck ist so ne schöne Stadt, haben wir uns damals auch angeschaut, als wir in Travemünde waren. Blöd mit den ganzen Ausfällen auf der Arbeit. Musst du dann "runter"?

@Sternchen
Huhuuu Süße *bussi*

@GuessWho
Bist du auch so ne Faschingsbraut? Na dann vieeeel Spaß!

@Hopefully
Oh weh, das hört sich nicht so prickelnd an. Du Arme. Hoffe, deinem Kopf geht es zwischenzeitlich besser. Haben sie denn was gesagt, weil du zu spät gekommen bist?

@Marge
Hoffe, du hast trotzdem einen netten Abend  :-*

@me
Bin heut irgendwie total groggy und schlaf fast im Sitzen ein. Finds so toll, dass ich grad Krümelchen genießen durfte. Ach je ... ich kanns mir gar net vorstellen, dass wir in ein paar Monaten wieder so ein Würmchen bei uns haben  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Hallo,
ich komm leider im Moment nicht richtig zum Nachlesen  :(

@Jana und Lori: Also wenn ihr in 1-2 Monaten noch ein paar Sachen habt, meld ich mich mal ;) Ich fand die Sachen bei EO ganz nett, muss mir aber erstmal nen Überblick über den Kleiderschrank verschaffen. Die HK-Sachen nehm ich allerdings nicht  :P

@us: Ich muss versuchen, mich etwas zu schonen, hatte vorgestern nacht Wehen  :-[ Werd wohl nächste Woche mal beim FA reingucken und mir sagen lassen, dass alles ok ist. Aber ausruhen ist schwierig, die Kleine will ja auch beschäftigt werden, morgen müssen wir zum Arzt, am We ist mein Mann auch unterwegs, also keine Unterstützung. Naja, ich leg mich jetzt mal brav hin :) Immerhin spüre ich den Wurm immer mal, das beruhigt.
SChönen Abend noch.

Lori+Annika+Nico

@Finale
Wehen?? Richtige Wehen? Oder Übungswehen? Mensch, was machst du denn für Sachen Süße! Ich weiß, es ist fast unmöglich sich zu schonen, wenn einem noch so ein kleines Mäuschen durch die Beine flitzt, aber versuch, jede Minute zu nutzen, um dich auszuruhen  :-* :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Naja, 2 Stunden lang alle paar Minuten harter Bauch und ordentliches Ziehen im Bauch und leicht im Rücken  :-\
So, jetzt aber Couch, die Kleine ist auf dem WEg ins Bett

Pushy

Ich nochmal...

Wollt nur berichten, es gibt KEIN Spinat  ;D Mein Mann hat Nudeln gekocht und eine Tomaten-Sahne-Sauce mit Brokkolie und Schinken gemacht ;)

JANA
Meinte ja wegen dem laaaaangen tollen Spaziergang wird er ssich freuen :D
Das ist ja doof mit dem "Unfall"...also, wir sprechen die Eltern immer drauf an und wenn einer von uns nicht mehr da ist notieren wir es, damit die entsprechende Erzieherin es ausrichten kann! natürlich kommt es auch vor, dass uns Kinder zuvor kommen ;)

LORI
Ja, Lübeck ist schick, aber die können alle kein Auto fahren ;)
Bin ja "unten", denn unten sind die Krippen ;)
Kann mir auch nicht vorstellen dass wir bald hier ein Baby haben...alles was man so ab JULI plant, muss man schon MIT Baby planen, der Wahnsinn  :o

FINALE
Ach du meine Güte...Übungswehen sind ja normal Ubis zu 10 am Tag verteilt), aber das?  :o Hoffe das hört schnell auf und gönn dir mal Ruhe  :-* Und geh zum Doc, oder?

Ich werd dann jetzt mal essen und unsere Shoppingtour haben wir auf den 21.02. verschoben, macht mir aber nichts, hab da noch Semesterferien ;)

Schönen Abend euch  :-*

LaIna

@ Jana: Ist ja heftig, das in der Kita... Hast schon recht, wenn du da morgen mal anständdig reinkrachst, weil immerhin wenn die Erzieherinnen alle nichts sagen und irgendwas passiert, das vielleicht verdammt wichtig ist (ich denk da jetzt zB an einen Allergieanfall, der den Eltern nicht bekannt ist, weil das Kind sonst nicht damit in Berührung kommt - hab selbst ne böse Allergie, wenn keiner was weiß,kanns ziemlich ins Auge gehen), kann das schon ziemlich gefährlich sein.
Zeigs denen!  s-frauenpower
Wegen der Jacke, sauber, 71 Euro ist schon ziemlich Stolz :)

@ finale: Huch, klingt ja arg. Schon dich bitte, ruh dich einfach total gut aus :) Gute Besserung

@Luna: Fesches Bauchi hast du da :D

@ Pushy: Leeeecker Futter hat dein Liebster dir da gezaubert :)

@ Babyzappeln: Hatte heute ja frei und von in der Früh bis ca. 3 am Nachmittag hat das werte Baby einen Terz im Bauch aufgeführt... süß ist sowas :D
Mein Freund meint ja auch, dass mein Bauch in so richtig gigantischen Schritten wächst :D sowas pusht das Ego ungemein  s-dance

Meine Schwester hats endlich geschafft, sie ist vor ca. 30 Min in Lissabon gelandet, aber die hatten so nen Stress in Frankfurt, weil die den falschen Gate angeschrieben haben, bzw die Anzeige nicht aktualisiert haben... Schneechaos halt  ::) Geplante Maschine wäre um 10.15 von Graz nach Frankfurt gegangen, weil die ursprüngliche nach München gestern ja schon annuliert wurde. Von Graz sind sie dann tatsächlich erst um 12.45 geflogen, waren um 14.20 in Frankfurt und zum Glück haben sie noch Zeit gehabt um den Anschluss nach Lissabon zu bekommen.
Aber geschafft haben sie es, das zählt :D

Ich muss mich grad um meinen heute seeehr anstrengenden Freund kümmern, der hat heute schon sein Zeugnis (morgen krieg ich meines) bekommen und ist grad total meschugge  s-banghead
Er strengt sich zumindest sehr an, mich heute zu ärgern (er wills ja eigentlich nicht mal), aber ein dauernd quengelnder Mann ist heute nicht so ein Must-Have  ::)




Peperlchen

Hallo Mädels,

hatte heute wieder FA-Termin und es war alles bestens. Größentechnisch liegt unser Kleines mal wieder 1-1,5Wochen seinem errechneten vET vorraus, aber das kenne ich schon von Anna-Katharina... Kommt wohl wieder eher nach dem Papa  ;) Und wir haben ein Outing: Wir bekommen einen kleinen Jungen!  :D

Nun heißt es also die nächsten Tage mal (da wir nicht in den Urlaub fahren, hab ich ja Zeit  :-X) die aufgehobenen Sachen durchforsten und alles Winter- und Mädelszeug kommt dann weg...  ;)

@Fasching,
war bei uns in der Krippe heute...Und ich hasse Fasching (und dann Dienst zu haben an so einem Tag ist Strafe...), hatte auch nur Biene Maja Flügelchen & Fühler, Anna-Katharina ging als Teufelchen und ihr hat Fasching mächtig Spaß gemacht  :D

@Schnee,
ich mag nicht mehr... Und v.a. kriegt unser Winterdienst mal die Straßen halbwegs befahrbar, wäre heute fast im Graben gelandet und zuvor wär mir fast jemand reingerutscht...  :o Man bin ich froh, dass ich morgen nicht mit dem Auto weg muss.

@Plazenta,
habe ich mal wieder eine Vorderwand...  ;)

@LaIna,
ich denke das 2-Zimmer je nach Größe & Schnitt die ersten Jahre für 3Leute auf alle Fälle reichen. Und man kann ja selbst auch auf eine Schlafcouch im Wohnzimmer auswandern, während das Kind dann sein eigenes Zimmer bekommt... Habt ihr die Wohnung angeschaut?

@sunny,
wie war das Gespräch mit der Hebamme?

@Lori,
und Wickeltasche gekauft?  :)

@schwable,
baut ihr ein Fertig- oder Massivhaus? Und welches "Heizsystem"? Man bin ich mal wieder neugierig...  :-[ Wohnen die Kinder von deinem Mann immer bei euch oder "nur" am Wochenende?

@Jana,
und Kindersitz begutachtet und getestet?  :) Autositze sind für mich auch so ein Thema, wo auf keinem Fall gespart wird - wir wohnen auch wahnsinnig ländlich und sind eigtl täglich fast mit dem Auto unterwegs (öffentliche gibt es hier nicht) und da geht die Sicherheit einfach vor.

Ins Kino in dem Alter?  :o Da würde ich denen auch gewaltig meine Meinung mitteilen - geht gar nicht! Und dann noch das Nasenbluten nicht erzählt wird, hm, bin gespannt was morgen gesagt wird...  :-\

@Marge,
oh man, da wurdest du vom Wetter heute ja ähnlich geärgert, wie ich, was?  s-hug

@Luna,
tolles Bauchbild.

Aber euer Kindersitz ist nicht ab 9Monaten, sondern ab 9kg oder? Und auch erst wenn die Babyschale zu klein wird/ ist  ;)

@finale,
oh ne, was machst du denn für Sachen? Warst du schon beim FA? Schon dich gut  :-*

@Lia,
Und?


im Herzen.

Lori+Annika+Nico

@Jana
Das ist ja allerhand, was die sich da geleistet haben! Erstmal arme Neele, ich hoffe auch, sie hat nichts weiter schlimmes abbekommen. Find das ja echt krass und macht mir selbst Angst, dass es vielleicht in unserem zukünftigen KiGa auch so zugeht  :-X mach denen ordentlich Dampf! Die SS-Hormone puschen ja noch zusätzlich hihi.
/Jacke ebay: Ist echt der Hammer, ich hab da irgendwie nie richtig Glück, verkauf aber vielleicht auch immer die falschen Sachen  ;D

@LaIna
Da hat deine Schwester ja echt ne Odyssee hinter sich grmpf. Zum Glück ist sie aber heil angekommen. Machen sie dort Urlaub?
/Zeugnis: Warum ist er denn meschugge? Isses net so gut ausgefallen?  :-\

@Pushy
Haha, okay, das hab ich damals net getestet, ob die Auto fahren können. Ist wohl bei euch wie bei uns die Calwer *g* Hoffe, hier ist niemand aus dem Ort  ;D
/Essen: Das hört sich aber auch sehr lecker an. Übrigens passt Spinat hervorragend zu Fischstäbchen hihi. Ist eines von Annis Lieblingsessen *g*
/unten-oben: Ach herrje, da komm ich ganz durcheinander bei euch *g* dachte, du wärst jetzt oben wegen den ganzen Kinderkrankheiten?

@Finale
Oh weh, das hört sich wirklich nicht gut an. Ich würde höchstwahrscheinlich auch zum Arzt gehen... mensch mach ja keine Sachen  :-[

Sorry Mädels ich muss Schluss machen: Anni will mal wieder net schlafen  :P

EDIT: Juhuuu Peperlchen, ein Junge  :D :D :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

@ Peperlchen: Nein leider nicht, aber wir wissen jetzt definitiv, dass es sich in dem Größenraum spielen wird. vA weils Kleine ja noch ein Zeitchen bei uns schlafen wird, und wenns 2 Jahre alt ist, hab ich es mit der Schule auch mehr oder minder hinter mir und dann ist einfach mehr Geld da. :) Aber unser Kleines wird immer genug Platz haben, das hab ich mir schon geschworen.

@ Lori: Jap Urlaub machen se da, 4 Tage Algave und dann wieder in Richtung Lissabon... aber das is wirklich ein "toller" Urlaubsstart.
Nein das Zeugnis ist nicht so übel, aber der is heute dermaßen aufgedreht... hab ihn jetzt in ne warme Badewanne mit Lavendelöl gesteckt, wenn er danach nicht ruhig ist, weiß ich auch nicht  ::)

Wir haben heute überraschend einen Römer-Kindersitz geschenkt bekommen *freufreufreu*  :D




Lia

#2192
oh ihr seid ja so süß  ;D

bin gerade erst nachause gekommen.
bei meiner FÄ wars ja mal wieder so toll...  :D es war irre voll und als wir dran kamen meinte sie, heute ist ja kein ultraschall... und ich so :-[ :kann ich dann einen kaufen? ich dachte wir könnten mal nach dem geschlecht schauen, weil mein freund heute extra auch zeit hatte...
und sie gleich so: na klar, dann gucken wir einfach so mal, dann vermess ich nichts und wir schauen mal was es wird. und dann hat sie zum ersten mal über den bauch geschallt, weil man vaginal schon kaum mehr was drauf bekommen hat.
sie hat ja voll lange geschallt und ganz viel erklärt und haben uns noch entt unterhalten etc. war bestimmt ne halbe stunde bei ihr drinnen trotz voller praxis, so lieb  :D

und gleich zu anfang unübersehbar, mit rosa wird das nichts mehr 8)  ;D


und ich konnte mich voll drüber freuen... auf einmal kann ichs mir voll vorstellen und sehe uns mit einem kleinen jungen... hihi... und irgendwie ist das glaub ich auch gut, weil für ein mädchen hab ich mir ja schon gedanklich so viel vorgestellt und ein kleiner junge, da muss ich ja erstmal umdenken, hihi, ist ja eigentlich gut für das kind, wirds nicht in irgendne rolle gepresst, nur weil die mama auf rosa steht...  ;) hach, wie süß, ein kleiner junge  :D jetzt fehlt uns nur noch ein toller name  ::) jetzt darf ich meinen freund weiter mit meinen namensvorschlägen nerven...  ;) ;D

das bild erkennt man leider (im gegensatz zu dem, was wir beim US gesehen haben) nicht so toll, aber ich stells gleich noch ein...

@ultraschall: sie hat uns übrigens dazu gesagt, dass im gegensatz zum vaginalen ultraschall, der ultraschall über den bauch mit nem hochfrequenzschallkopf gemacht wird und man schon nicht so lange schallen sollte und nicht so oft sondern das ganze in grenzen halten sollte. also sie hat noch mehr interessantes dazu gesagt, aber das führt jetzt zu weit. aber ich fands gut, dass sie da recht kritisch aber offen damit umgeht. ich liebe meine FÄ echt. die ist so toll, war echt richtig nett :)


edit: @peperlchen: dir auch alles liebe zum jungs-outing  :D

edit2: so hier das bildchen, von unten auf den po geguckt, die beinchen zeigen nach rechts... da hängt was in der mitte.
beim schallen konnte man richtig die hoden und den P*en*is erkennen, voll witzig  ::)  ich war schon ein wenig beeindruckt  8)
edit

ach und ne überweisung zur feindiagnostik hab ich auch gleich noch mitbekommen... nächster FA-termin ist am 1.3. ist dann das 2.screeening. für die diagnostik muss ich mir noch nen termin machen...

Elvi

Guten Morgen,

hab nix nachgelesen nur mal überflogen und Lia´s Posting nicht übersehen können:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Outing s-so

und nu muss ich auch schon wieder weg, mein auto freimachen. Boah, wie den schnee hasse inzwischen. ich hab gestern 1h länger zur arbeit gebraucht und war dementsprechend zu spät. durfte ich dann gleich mal hintendran hängen :P >:( SS fühl ich mich grad gar nicht. Hab das meinem Mann erzählt, der meinte nur, na dann guck doch mal in den Spiegel.
werd bald mal ein Bild einstellen.  :)

LG Dana


Lori+Annika+Nico

Einen wunderschönen guten Morgen  :-*

aaaaah die Jungs sind auf der Überholspur  ;D ;D ;D ;D

@Lia
Hab gestern abend sehnsüchtig auf dein Posting gewartet, hatte auch im Gefühl, dass du mit einem Outing ankommst  ;) ;) ;) mensch Süße, ich freu mich über deinen kleinen Jungen und auch, dass du dich so freust  :-* manch andere würde vielleicht erstmal geknickt sein (was ja totaler Irsinn wäre!) - juhuu! Und ein tolles Bildchen habt ihr und wow, also ich erkenn da au was  :o is ja ne richtige Boa  ;D
/Namen: Hattet ihr nicht schon einen Jugennamen?

@LaIna
Hat sich dein Freund noch vom Lavendelbad beeindrucken lassen hihi? Hoffe, du hast heute auch eine tolle Zeugnisübergabe  :-*
/Urlaub Schwester: Oh weh, aber wenns da regnen soll *schluck* naja, vielleicht wenigstens etwas wärmer wie hier - komm mir schon langsam vor, als wenn ich in Klein-Sibirien leben würde

@Jana
Wie gehts Neele?

@Elvi
Ich fühl mich auch nicht gerade mega-SS, außer, wenn ich mein Bauchi betrachte... in ein paar Monaten stöhnen wir aber anders  ;D

@Peperlchen
Ich hasse Fasching auch  ::) Man muss sich als Elternteil in der Kita auch verkleiden? Himmel ... am Dienstag hoffe ich, dass wir hier auf den Kinderfasching gehen können. Werd mir dann Herzchen oder Sterne auf die Backen malen, das muss reichen *lach*

Bin übrigens seit halb sechs wach - ich konnt net schlafen. Hab aber grad meine Wickeltasche bestellt *g* hat auch was gutes die Frühaufsteherei haha
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

Mooooorgen,

@Lia und peperlchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN OUTING!!! Wir haben Vorsprung vor den Mädchen.  s-so

/Namen: Mein Freund redet dauernd: "Wenn ich und Paul erst mal die Mama ärgern können...".  s-motz Er nennt den Kleinen immer Paul. Ich find den Namen ja auch schön, aber er wird es auf keinen Fall werden, wegen seinem Nachnamen, der fängt nämlich mit "Peter" an. Aber grinsen muss ich trotzdem, wenn er das immer so sagt.  ;)

@me: Beim Schlittschuhfahren gestern war es sau kalt. Habe nur Fotos gemacht von meinen Kollegen und bin auch gaaaanz vorsichtig gelaufen mit meinen Schuhen. Musste mehrmals über die Eisbahn "laufen". Aber hat geklappt.
Heut gehts mal wieder in die Heimat. Ich hoffe wir kommen gut durch bei diesem Schneechaos.  ::)

Grüße
Marge



Lori+Annika+Nico

@Marge
Puuh, gut, dass du die Eisaktioon heil überstanden hast. Da wackelt man davon wie auf rohen Eiern. Hihi, dein Freund is ja irgendwie süß ... aber Paul Peter... würd ich mein Kind auch net nennen  :-\ Habt ihr denn schon Alternativen, die euch beiden gefallen? Wo gehts denn hin in die Heimat? Bei uns schneits auch immer noch  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

Morgen Ihr Lieben  :-* :-* :-*

@ Luna1603 tolles Bauchbild  s-hug

@ Pushy  s-winken  :-*

@ finale ich hoffe Dir geht es heute besser  s-hug

@ Peperlchen herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen s-so

@ Lia auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen s-so  Mensch das ist so lieb von Deiner Frauenärztin das sie geschaut hat  :)

@ Lori+Annika  s-winken  :-*

@ Jana hat Du die Kindergärtnerin angesprochen und wenn ja was hat sie gesagt?

@ Telefonliste würde ich übernehmen, wenn Ihr sie mir per PN schickt kann ich eine Liste machen und jeder der sie möchte und auch auf der Liste steht kann sie per PN bekommen

@ Me Mir geht es ganz gut, bin nur ein wenig traurig das ich unseren Krümel noch nicht spüre  :(

Lori+Annika+Nico

@Jana
Also bei ner Bindehautentzündung kommt es wohl drauf an, ob sie bakteriell oder viral ist, bei ner bakteriellen Entzündung brauchst du antibotische Augentropfen, die werden nur vom Arzt verschrieben. Toll, immer am Freitag oder? Würde vielleicht doch heute dann noch zum Arzt gehen, sonst musst du am WE vielleicht zum Notdienst (wenn es auch eitern sollte).
/Unfall: Okay, das hört sich ja schon etwas "harmloser" an, wobei bestimmt nicht weniger schmerzhaft
/Latein: Viel Glück  :)

@Sternchen
Huhuuu Süße! Nicht traurig sein, du hast doch noch so viel Zeit! Wirst sehen in ein paar Wochen hast du da auch Ramba-Zamba im Bauch. Ich spür meinen Krümel auch nur ab und an, scheint viel zu schlafen *g*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Sternchen
Ach so und wegen der Liste, das wäre prima! Ich schreib dir nachher gleich ne PN - muss aber erstmal meine Handynummer rauskramen, kann die net auswendig  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09