~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternchen 68

Mal eine Frage wenn ihr denn Angelsound benutzt wie hört Ihr da das Herzchen? Bei mir hört sich das nicht galoppierend an, sondern recht ruhig hab mal gezählt so ca 82 Schläge die Minute, das ist doch zu langsam oder :( Mein Herz schlägt schneller  :o

aureliana1

Guten morgen ihr Lieben,

bevor ich gleich nochmal weg bin wollt ich noch ganz kurz bei euch rein schauen:

@lia und peperlchen: Herzlichen Glückwunsch zum Babyboy s-so
@sternchen: Danke dir für die Telefonliste :-* Kriegst dann bald noch PN von mir
/Angelsound: Hast du deine Bauchschlagader gehört? Das hört sich nach deinem Puls an.
@me: AucheinOutinghabenwill  ::) so muß gleich wieder los, hab um 10 Termin und muß mal wieder Auto frei graben. Die ganze Nacht hat es geschneit :P Bis später s-winken






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Juhuu Aureliana, du hast die 100 Seiten geknackt  :D

@aureliana
Hast du heute FA-Termin? Viel Spaß beim Autofreigraben, meines ist auch verschwunden *kotz* wie war es gestern, hast du schön gefeiert? War bestimmt affig kalt brrrrr

@Sternchen
Ich glaub auch, dass du da deinen Puls abhörst, wie aureliana schreibst. Machst du dir Sorgen?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Mili

Hallo,

ich bin auch eine Juli-Mama, mein Termin soll der 12.07.2010 sein.
Wir wissen auch schon, dass es ein Mädchen gibt. (Wir haben schon eine zuckersüsse Tochter)

Leider kann ich nicht so oft hie sein.
Kaum zu glauben aber es gibt heutzutage echt Leute die keinen Internetanschluss bekommen.
Wir wohnen auf dem Dorf und da sind keine Plätze mehr für DSL frei.  >:(
Aber das soll sich 2010 anscheinend ändern.... :-\

LG

Nani



sternchen 68

Mh ich weis nicht dann wäre er jetzt hoch gerutscht? War die ganze zeit Deutlich niedriger und ist jetzt in der Höhe vom Bauchnabel auf der linken Seite.

sternchen 68

Sorgen schon ein wenig wenn es mein Puls wäre würde ich die Herztöne nicht finden und wenn es die Herztöne sind dann wären sie ja zu langsam :(

schwalbe

Guten morgen!
Hab erst mal nachlesen müssen, was ihr so sabbelt...
Hallo Nani! Macht ja nichts, wenn du nicht jeden Tag reinschauen kannst. Hier gabs auch voll lange kein DSL. Und als sie dann die Leitungen gelegt haben haben sie ganze 15 Plätze eingerichtet. Für ein Dorf mit mindestens 150 Haushalten. Echt ein Witz. Naja, ist ja schon 2010, da bekommt ihr vielleicht bald auch DSL.
@Sternchen, ich hab ja keinen Angelsound, aber könntest du nicht mal gleichzeitig deinen Puls fühlen und auf´s Baby hören, wenn´s gleich ist, dann ist´s deine Bauchschlagader. Oder du zählst mal deinen Puls aus, und dem vom Baby. Wenn beides ungefähr gleich ist, dann kann´s nicht das Baby sein.
@Marge, Was macht dein Rücken?
@Lori, cool, du hast Urgroßeltern? Ich habe nicht mal mehr Großeltern.
@Luna, ich zeige meinen Bauch auch noch nicht rum. Wissen ja auch nur wenige aus meinem privaten Umfeld, dass ich schwanger bin. Wäre mir auch irgendwie peinlich. Kann dich gut verstehen. Aber deinen musst du wirklich nicht verstecken.
@Pushy, sooo viele haben sich bei euch krank gemeldet? Das ist ja heftig.
@finale, oh je, Wehen? Leg dich lieber hin und bleib liegen. Kann dein Mann nicht irgendwie zu Hause bleiben? Wie geht´s dir jetzt?
@LaIna, ,,dauernd quengelnder Mann ist heute nicht so ein Must-Have"  ;D ;D ;D muss ich dir recht geben. War bei uns im Studium auch so.
@Peperlchen, ein Junge!!! Toll, dann habt ihr ja ein Pärchen.  s-springen
Und zum Haus (da rede ich sehr gerne drüber, muss mich immer bremsen): Fertighaus, KFW 70 (von 2009), mit Fußbodenheizung und zentraler Be-und Entlüftung. Wie wir die Wärme beziehen ist noch nicht ganz raus. Entweder bekommen Erdkollektoren (also Sole/Wasser) oder Nahwärme vom Hackschnitzelkraftwerk um die Ecke. Das wird allerdings erst noch gebaut und ist dann im Oktober fertig. Da muss man noch verhandeln, was passiert wenn die dann doch noch nicht soweit sind. Wollen ja nicht frieren. Außerdem steht noch ein Wasser/Wassersystem zur Debatte, also mit Brunnen, aber eigentlich ist das schon  aus dem Rennen.
Die Kinder von meinem Mann sind nur an den Wochenenden bei uns, und die Hälfte der Ferien. Wir verstehen und echt gut, die 3 sind ja auch schon älter (16, 13 und 11).
@Lia, schön, ein Junge  s-klatschen !!! Jetzt musst du wohl euren (wirklich!) schönen Mädchennamen für´s nächste aufheben.
@Jana, frag doch mal nach in der Apotheke wegen Augentropfen, aber wenn´s schlimmer wird musst du natürlich gleich zum KiA. Ist natürlich blöd, dass jetzt das Wochenende kommt. Hm, vielleicht wäre es doch besser, du gehts gleich...
Wünsche dir viel Glück für Latein!  s-daumendruck
@Lori, wie geht´s deiner Kleinen?
@me, vorgestern war ich ja auch dieser Fortbildung, war echt gut, vor allem weil noch 2 Kolleginnen mit waren, wir waren so ne richtige Weibergruppe.
Aber: ich hab dort ganz schlecht Luft bekommen. Also ich war nicht am ersticken, aber es war schon unangenehm. Auf den Stühlen ist man immer so runter gerutscht, dann konnte ich kaum atmen, und wenn ich mich gerade oder vorne aufgestüzt habe, wars auch nicht viel besser. Habt ihr das auch? Wie machen das bloss die, die in die Schule/Uni gehen???

Marge85

@schwalbe: DER Schmerz ist wieder weg. Aber wenn ich abends auf der Couch liege tut mir immer der ganze Rücken unten weh. Wenn ich aufstehe ist das immer so, als wenn ich schon eine übelste Murmel vorne dran hätte.  :)
Also ich sitze den ganzen Tag auf ne'm Stuhl und da rutsche ich auch ab und zu mal runter.  :) Aber Luft bekomme ich trotzdem noch.  :)

@sternchen68: Es wird schon alle gut sein. Mach dir keine Sorgen.  :-*

@Nani+Mia: HERZLICH WILLKOMMEN! Wenn du mal wieder Zeit hast, schreib doch mal ein bisschen von dir.  :)

@Lori: Du kennst deine eigene Handynummer nicht?  ;D

@Jana: Viel Glück beim Test.  s-daumendruck

Lori+Annika+Nico

@Nani
Herzlich Willkommen bei uns  :-* Ich trag dich vorne gleich ein. Jesses, das gibts noch mit dem Internet  :o dann hoffe ich mal, dass ihr 2010 an die Reihe kommt  :-*

@Sternchen
Also mein Muckel boxt auch immer Höhe Bauchnabel, die Gebärmutter geht ja auch schon bis zum Bauchnabel. Versuch es da mal oder so wie schwalbe sagt, zähl mal deinen Puls nebenher  :-* :-* :-*

@Schwalbe
Anni ist fast wieder die Alte  ;D Momentan verschönert sie gerade ihr Duplo Haus - ne halt, sie macht Mäusefutter klein ach herrje  ;D
/Haus: Das hört sich toll an, so was wollen wir dann auch. Meinst du eine Zisterne? Das haben wir uns auch überlegt, aber ob das sich wirklich lohnt? Sind ja auch wieder Mehrkosten, wenn man damit z. B. den Spülkasten betreiben will... denke, bei uns wird es ne einfache Regentonne für den Garten  ;D
/Fobi: Wie schön, dass ihr so ne tolle Weibertruppe hattet. Das mit dem schlecht Luft bekommen kenne ich auch, ich bin froh, nicht den ganzen Tag sitzen zu müssen

@Marge
Ja schrecklich oder? Und ich hab die Nummer schon seit 6 Jahren  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Hey, die Outings häufen sich ja. Glückwunsch und schön, dass ihr euch anscheinend alle freut  :D (hab wieder nur überflogen..)

lieb, dass ihr mich zum Arzt schicken wollt ;) Ich denke aber, dass alls ok ist. Mittwoch morgen wär ich wohl gegangen, hatte mir aber Besuch eingeladen. Wenn nochmal was gewesen wäre, hätte ich die gleich zum Babysitten genötigt, aber es war alles ruhig. So blieb es ja auch Mi und Do, die Nächte auch. Gestern war ich arbeiten, heute zum Arzt mit der Kleinen und auf Orthopädentermine wartet man sooo lange. Naja, jetzt fehlt mir der Babysitter, weil alle arbeiten oder von gestern noch im Koma liegen  :P Aber es kam nix mehr nach, ich spür immer mal Bewegungen, wird schon gehen. Nächste Woche werd ich evtl mal nachsehen lassen, mal sehen, wie ich Zeit hab und vor allem, was ich weiterhin spüre.
Vor allem wil ich ne Absicherung, weil ich eigentlich gern am nächsten We zu einem JGA gehen würde, aber das mach ich nicht ohne Bestätigung, dass alles ok ist  :-\

Achja, ich hab Antwort von der Hebi  :D Im Kurs wäre noch Platz und Nachsorge geht wohl auch, jetzt hab ich ne andere Nummer, wo ich auch außerhalb der Sprechzeiten anrufen kann, werd ich heute mittag gleich mal machen.

@Jana: Das mit der Kita ist ja ärgerlich.. Ich finds auch total doof, wenn man sich da nicht absprechen kann.  ::)
Ist Bindehautentzündung nicht total ansteckend? Ich glaube, man solte auf jeden Fall zum Arzt, bin aber auch nicht sicher. Vielelicht rufst du da mal an?
Achso wegen Klamotten, das Problem ist, dass ich KEINE AHNUNG hab, was ich schon in 86 gehortet habe  ;D Ich weiß also gar nicht, was ich so brauche. Außerdem wächst die Kleine glaub ich grade und ich muss mal abwarten, bis der Schub vorbei ist um einzuschätzen, welche Größe ich im Winter/Frühjahr brauche.

@schwalbe: Ich hab das im Büro auch irgendwann, dass mir die Luft wegbleibt. Nervig.. Aber ich versuch mich dann auch anders hinzusetzen, oder geh mal ne Runde..

Kind stinkt und braucht Beschäftigung.. Bis dann

Mili

@Marge85

Ich heiße Natalie und bin 27 Jahre alt.
Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren verheiratet und im Juni 2007 ist unsere erste Tochter auf die Welt gekommen.....die wir über alles lieben.
Wir wollten immer so im Abstand von 3 Jahren das 2 Kind und das hat ja auch ganz gut geklappt.
Wir freuen und um so mehr, weil ich vor dieser Schwangerschaft leider eine FG hatte.
Aber jetzt freuen wir uns einfach nur wahnsinnig auf unsere kleine Tochter.
Ob die Familienplanung damit abgeschlossen ist....wer weiß ob es uns noch einmal packt  ;)

LG

Nani



Lori+Annika+Nico

@finale
Anni will grad auch Rundumanimation. Haben schon Spiele gespielt, Bücher gelesen, Musik gehört ... bin gespannt was sie noch alles heut morgen machen möchte
/Wehen: Puuuh zum Glück alles ruhig. Hoffe, dein FA kann dich dann beruhigen  :-* wer heiratet denn?
/Hebi: Klaaassee!
/Bindehautentzündung: Kommt drauf an, obs bakteriell oder viral ist (mein ich).

@Nani
oooh hab dich noch net eingetragen, Kind kam dazwischen *lach* tut mir leid mit der FG, so erging es mir leider auch  :-[ habt ihr denn schon ein Outing, wird es wieder ein Mädel?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




schwalbe

@marge, na hoffentlich geht´s deinem Rücken jetzt nicht noch 5 Monate so  :o
@Lori, nee, ich meine keine Zysterne, ein Brunnen im Bezug auf Heizung ist so ein Systhem, ehrlich gesagt hab ich´s auch nicht 100 %ig verstanden, das aus dem Grundwasser Wärme zieht und diese dann an einen Wassertank im Hausabgibt aus dem die Fußbodenheizung gespeist wird. Soll aber ziemlich anfällig sein, das ganze Systhem, deshalb haben wir´s eigentlich schon ausgeschlossen.
Mit einer Zysterne für´s Spülwasser und so haben wir auch mal überlegt, aber lohnt sich (aus unserer Sicht) nicht, weil es ja mit dem Tank im Boden nicht getan ist, man braucht ja auch noch zu jedem WC eine extra Leitung. Ne Regentonne werden wir aber auch anschaffen  ;).
Habt ihr Mäuse  :o Wollmäuse hinterm Sofa oder echte im Käfig  ;D
@finale, gut, dass die Wehen nachgelassen haben. Das hätte mich ganz schön geschockt.
"Kleine stinkt"  ;D ;D
@me, na dann scheint das ja normal zu sein, dass einem sogar im Sitzen die Luft weg bleibt.  :P

schwalbe

Hi Nani,
tut mir leid mit der FG, umso schöner, dass es jetzt wieder geklappt hat.

Man, ich will jetzt auch ein Outing, aber ich bekomm´s vermutlich nicht vor der 20. SSW. Es sei denn, es ist so deutlich, dass ich´s selber sehe  ;)
Ist aber auch egal, wüsste sowieso nicht, was wir lieber wollen würden.
Grüße

Lori+Annika+Nico

@Schwalbe
Aaah du meinst ne Erdwärmepumpe  ;) das wirds bei uns auch geben, entweder mit Bohrung, also Erdwärme oder aber Luft-Wärme-Pumpe. Was anderes kommt für uns nicht in Frage  :)
/Outing: Ich auch .... *hibbeligwird*  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




schwalbe

@Lori, jaaa, genau, Erdewärempumpe, ist mir nicht eingefallen. Wollt ihr dann nur über die Lüftung (also Luft/Luft) heizen? Oder solls ne Fußbodenheizung oder so geben?
Wir haben ja ganz schön geschluckt, wieviel Geld man für das Heizsysthem ausgeben muss, obwohl man doch schon so gut isoliert. Deshalb die überlegung mit der Nahwärme, da wären die Investitionskosten viel niedriger, aber die laufenden eben etwas höher. Da sind wir noch am rechnen, was sich lohnt. Kommt halt auch drauf an, wie lange so eine Pumpe funktioniert und wie hoch die Wartungskosten sind.  ??? Kompliziert... Viel interessanter ist, dass wir eine Terasse bekommen, mit Blick auf die Pferdeweide die über 3 Garagen+den Großtier-OP geht also, hm, ca 80 qm. Und von keinem Nachbarn einsehbar!!!

aureliana1

juchuh ;D Endlich hab ich auch mal einen Seitenstart hingelegt und dann gleich noch die 100 ;D

So dann will ich euch mal berichten vom Arzttermin. Also Blutdruck alles prima und Gewicht hab ich seit dem 1. Wiegen nun 3 kg zugenommen. Dann hat sie geschallt und unser Krümel hat uns erst mal den Rücken zugedreht. Durch den Ultraschall ist es wohl wach geworden und hat uns dann fleißig was vorgeturnt, meine Ärztin hatte keine Chance auch nur annähernd was zu messen. Das Kind hat sich so schnell bewegt, daß sie sogar Mühe hatte, das Herz zu finden. Und dann auf einmal sagt sie zu mir: Wissen sie was es wird? Ich so: ähm, nö ::) Und sie wieder:
Ich glaube es wird ein Junge ;D Und zack war der Moment schon wieder weg und unser kleiner Schatz hat sich wieder gedreht. Hihi, mein Mann freut sich wie blöde und ich natürlich auch, wobei es mir echt egal war, ob Mädchen oder Junge.
Bild gab es heute leider keins, weil war unmöglich beim dem Rumgezappel da rechtzeitig auf´s Knöpfchen zu drücken. Die Ärztin meinte nur, sagen sie ihrem Kind, daß es das nächste Mal still hält, damit ich messen kann ;)
@nani: Hallo und herzlich willkommen bei uns Sabbeltanten. Das macht überhaupt nix, wenn du nicht jeden Tag schreiben kannst.
@lori: Gestern abend war schön, bis 12 hab ich durchgehalten und dann bin ich heim. War richtig was los bei uns, in den Kneipen wurde getanzt und geschunkelt und überall war Livemusik und die Leute gut drauf.
@me: muß mal noch einkaufen, Kühlschrank ist leer. Bis später






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Neeeee dat gibbet net ....

Aureliana - juhuuu ein Junge! So langsam müssen aber die Mädels aufholen hihi ... und da sagt man immer, die Männer sterben aus  ;D ach mensch ich freu mich so, dass der Termin so toll war und der Krümelmann so fleissig zappelt! Könnt ihr ja Philipp nennen  ;D
/Fasching: Das klingt toll, wobei das echt nix für mich ist  ;)

@Schwalbe
Also die Luft-Wärme-Pumpe heizt auch über Fußbodenheizung. Frag mich aber bitte net, wie das alles funktioniert, ich hab keine Ahnung  ;D An so was wie Fernwärme kommen wir hier gar net, obwohl es zwei Städte weiter ein ganzes Neubaugebiet gibt, die über Fernwärme heizen. Aber hier bei uns geht das net ... wobei, mal abwarten, wie sie das Neubaugebiet bei uns gestalten  :)
/Ausblick Terrasse: Neeeeeid!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




schwalbe

@aurelia, hey super, dass du schon ein Outing bekommen hast  s-tanzen . Hoffentlich bleibts dabei, wo der doch so gezappelt hat  ;)
@Lori, jaaa, der Blick von der Terasse wird das absolute Sahnehäubchen  :) Haben auch ganz schön lange am Plan tüfteln müssen, bis alles so gepasst hat.
Habt ihr denn nun schon ein Grundstück? Ich bring das immer durcheinander, wer hier schon eins hat, und wer noch sucht.
Fußbodenheizung ist halt schon toll! Ist mir ehrlich gesagt auch egal, wie die Heizung funktioniert, hauptsache, ich muss nicht mehr mit diesem störrischen Schwedenofen hier heizen  ;) .
Mein Mann hat so nen Umweltfimmel (ich ehrlich gesagt auch, aber nicht so ausgeprägt ;) ) der weiß ganz genau, wie welche Heizung funktioniert und wie die Umweltbilanz ist.
LG

Lori+Annika+Nico

Brrr komm grad vom Schneeschippen, trotz Handschuhe hab ich Eishände, wärm sie mir grad am Lappi-Lüfter  ;D

@Schwalbe
Nein, haben leider noch kein Grundstück, aber mein Schwiegerpapa hat sich bei der Gemeinde umgehört und anscheinend sieht es gut aus, dass im Frühjahr mit der Erschließung von dem Neubaugebiet gerechnet werden kann. Das wird schon riesig werden, hoffe, wir finden da was nettes... weiß nur nicht, ob wir uns ein Einzelhaus leisten können  :'( Dabei haben wir unser Traumhaus schon gefunden *schnief* mit supergenialen Wintergarten... Aber wenn die wirklich 480 Euro pro m² verlangen und die Einzelgrundstücke 415 m² groß sind, dann wird das finanziell zu eng  :-[

Guck mal, das wäre unser Haus (ich würd es mitsamt der Einrichtung nehmen *lach*). Steht in Fellbach in so einem Musterhauspark:

http://www.fingerhaus.de/de/haeuser/einfamilienhaeuser/finesse/finesse-300

Das Wohnzimmer ist der Hammer! Grad mit dem Wintergarten, ein Traum. Und dann die offene Küche ... ach ja  :-[
/Erdwärme: Darum geht es uns auch. Wir wollen so viel wie möglich für die Umwelt tun und aber auch an den Geldbeutel denken... wer weiß, wie in ein paar Jahren die Öl- und Gaspreise in die Höhe schießen... deshalb möchten wir auf alle Fälle davon unabhängig sein.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




schwalbe

@Lori,
na, wieder warm? Das Haus haben wir auch angeschaut, in Fellbach. Schön geschnitten!
Für uns kam ein schon fertig geplantes Haus nicht in Frage, wegen der Tierarztpraxis die wir im Erdgeschoss wollen. Sonst hätten wir uns auch einfach so eins ausgesucht.
Ich staune immer wieder, wie teuer so ein Baugrund sein kann  :o :o Echt wahnsinnn  >:(
Hoffentlich bekommt ihr da was nettes.
Seufts, jetzt muss ich aber auch noch vor die Türe und die Pferde auf die Weide bringen...
Also bis heute Abend dann.

finale

so, Kind schläft noch, also mal schnell reingucken. HH ist doof  :P

@schwalbe: Lach du nur, bald hast du auch nen Stinker daheim  ;D
Ich durfte gleich das ganze Kind umziehen, weil sie so vollgech.. war  ::)

@Heizung: Wir kriegen auch eine Luftwärmepumpe, bei nem alten Haus nicht ideal, aber Gas liegt nicht (find ich nicht schlimm, dann muss ich keine Angst vor ner Gasexplosion haben), gegen Öl sträube ich mich, wenn ich schon ne ganz neue Heizung machen muss. Erdwärme geht leider nicht, also es würde zu teuer, weil das mit den Bohrungen schwer wäre. Fußbodenheizung gibts leider auch nicht  :(

@Lori:  :o :o Na, das sind mal Preise!!!

@aureliana: Ui, noch ein Outing, bin auch gespannt, ob es so bleibt ;)

@Outings: Die Mädels kommen immer später, ist ja einfacher zu sagen, "ich seh was" als "da ist definitiv nix" ;)

@Nani: Willkommen :)

So, ich glaub, ein bisschen Haushalt sollte ich doch noch machen. Vielleicht find ich ja noch jemanden, den ich für heute Nachmittag einladen kann ;)

Peperlchen

Hallo Mädels,

na, alles klar bei euch?  :)

Wir haben heute wieder richtig blödes Schneewetter, allerdings so, dass die Straßen mehr matschig wie schneeig sind und ich somit heute weder mit KiWa noch mit Schlitten vorankommen werde... Argh...  :P Mal sehen ob sie ohne beides eine kleine Runde schafft - nicht, dass ich sie dann doch tragen muss  ;D

Danke Mädels  :-*

@Jana,
oh ja, nicht hörende kleine Kinder... Aber gut, dass du es geklärt hast!

Viel Glück bei deinem Test!

@LaIna,
Glückwunsch zum Römer-Sitz.  :)

@Lia,
Glückwunsch zum Jungen & schön, dass alles okay ist  :D Na, wurde dein Mann schon bezüglich Jungennamen weiter gelöchert?

@Lori,
wir haben ja Elternmitarbeit in der Krippe und ich war gestern dran (Frühstück & Mittagessen machen & den ganzen Tag dabei sein), dementsprechend musste ich mich gestern auch verkleiden  :P

Ich drück euch die Daumen, dass nun die Erschließung bei euch im Ort kommt  :) Aber wenn du sogar schon die Einzelgrundstücksgrößen kennst, scheint die Planung ja schon fortgeschritten zu sein... Aber wo wohnt ihr bei dem Preis pro m²?  :o Hier im Dorf bei uns kostet es 39€ pro m², gut Autobahn in alle Richtungen knapp 40km entfernt und keine öffentlichen hier (Bahnhof 5km entfernt)...

@Marge,
dann fahrt vorsichtig  :-*

@Sternchen,
super... Ich reich meine Handynr auch noch nach - Handy ist gerade nicht da & ich weiß sie nicht auswendig  ;D

Siehst du genau das ist, wovon ich bezüglich Angelsound und Probleme sprach... Hilft dir nur jetzt auch nicht weiter...  :-* Mach dir keinen Kopf - es ist ganz sicher alles i.O.!! Vertrau deinem Körper in dieser Sache mal. Selbst geübte Schwestern brauchen beim CTG anlegen oft mals ein paar Anläufe, weil die Kleinen nicht so recht wollen...  s-hug

@Nani,
herzlich Willkommen hier! Dann hoffen wir mal, dass ihr auch bald DSL bekommt. Aber wieso nicht genügend freie Plätze? Wird euer Dorf über Funk-DSL versorgt?

@schwalbe,
danke für die Hausauskunft  :D Bei uns wird es in xJahren (frühstens 5J.) wohl auf Passivhaus rauslaufen und wohl Massiv (da wir mind. 3Kinderzimmer wollen und dann findet man ja kaum was)...

@finale,
also geht's dir wieder besser, ja?

@Aureliana,
Glückwunsch zum Jungen-Outing  :)



im Herzen.

aureliana1

@lori: Wow ist das ein schönes Haus und mit so viel Licht. Sieht traumhaft aus...
/Fasching: Ich glaub, da muß man echt mit aufgewachsen sein, sonst kann man sich dafür wahrscheinlich nicht so begeistern. Mir tun die Leute hier, díe kein Fasching mögen schon leid, weil die müssen sich bis Aschermittwoch echt einschließen, um nix davon mitzukriegen.
@finale: ach herrje, na da hattest aber ´ne tolle Bescherung mit deiner Kleinen. Und gut daß es dir wieder besser geht, schone dich so weit dies möglich ist.
@schwalbe: Wir haben auch Fußbodenheizung und liebe es. Vor allem wenn man so komplett durchgefrorene Füße von draußen mitbringt, ist das echt genial.
/Pferde: Ui, die wälzen sich bestimmt im Schnee und haben Spaß, oder?
@me: Ich denke mal, das Outing bleibt, weil ich die Ärztin nicht gefragt habe, sonder sie von sich aus gesagt hat, was es wird und dann wird es ziemlich eindeutig gewesen sein für sie. Und falls unser Kind noch ´ne Geschlechtsumwandlung macht bis zum nächsten Mal, dann ist das auch nicht schlimm, Hauptsache dem Zwerg geht´s gut.






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

@Aureliana,
wahrscheinlich hast du bezüglich Fasching recht... Wo wohnst du denn? Wir kriegen hier ja zum Glück kaum was mit - im Nachbarsort gibt es zwar am Sonntag einen Faschingsumzug, aber das war es auch schon. Und wer nicht mag, braucht ja nicht hin...  ;D


im Herzen.