~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schicksal83

Hallöchen beisammen,

meine Angaben für die erste Seite: 1. Schwangerschaft, ich bin 26, Wohnort Bayern 84066, Gefühl für ein Geschlecht hab ich leider noch überhaupt keines und beim ersten ist es ja auch egal, hauptsache gesund!

Ich hatte ja gestern meinen ersten Ultraschall-Termin und wollte euch noch davon berichten:
Also, eine intakte Schwangerschaft wurde bestätigt. Der Embryo ist 8,4 mm groß und das Herzchen schlägt schon. Mit viel Phantasie konnte man auch schon Augen und Arm- und Beinknospen erkennen. Entbindungstermin ist nach wie vor der 23. Juli.
Das lustige ist, dass sich die Ärztin voll gefreut hat, dass sie mir die Schwangerschaft bestätigen konnte, weil sie sie mir ja schon vorhergesagt hatte. Ich war am 29.10. abends bei der normalen Vorsorge bei ihr und sie hat gesagt, ich sei kurz vor dem Eisprung. Wenn ich heute und übermorgen mit meinem Mann schlafen würde, dann wäre ich schwanger. Ich hab natürlich gelacht und nicht wirklich dran geglaubt, aber probiert haben wirs doch und prompt sollte sie recht bekommen... ;D Cool, oder, ist doch wahnsinn!

Und gestern hat sie gesagt, das Baby kommt zwischen 22. und 23. 07., aber sie tippt auf den 22.07.  Mal sehen, ob sie wieder recht hat... :)

Oh Mann, das war voll schön gestern! Ich freu mich total, aber irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, weil ich ja gar nichts merke. Also ich hab schon viel Hunger und bin müde und die Brüste tun auch ein bisschen weh, aber das ist eigentlich nicht so außergewönlich bei mir. Die Ärztin hat noch gemeint, dass die Übelkeit wahrscheinlich erst in zwei bis drei Wochen kommt. Mal sehen, vielleicht bleib ich ja auch verschont. Hoffentlich!
Bei euch sind ja doch ganz schön viele dabei, die mit Übelkeit zu kämpfen haben. Ihr Armen!

Am 21.12. um 11 Uhr darf ich wieder zur Frauenärztin und dann bekomm ich auch meinen Mutterpass. Gestern wurden mir noch drei Ampullen Blut abgenommen für den Toxoplasmosetest, HIV-Test und was weiß ich noch alles... und zu aller letzt hab ich noch eine riesige Tüte mit Infomaterial und Werbeartikeln bekommen, juhu!

Also bis bald mal, euch alles Gute und gute Besserung an diejenigen mit SB, Übelkeit oder anderen Schwangerschaftsbeschwerden! :-*

schicksal83

Hab übrigens gestern früh auch nochmal nen Test gemacht. Den Clearblue digital mit Wochenbestimmung und der hat "schwanger 3+" angezeigt. Hab mich voll gefreut und wollte das noch fotografieren. Hab ich dann gestern in der Aufregung nimmer gemacht und als ich heut von der Arbeit heim gekommen bin, hat er gar nichts mehr angezeigt.  :(

Peperlchen

Nur fix... Badewasser läuft gerade ein  ;)

@Bauch wachsen,
ich bin damals in der 13.Woche auf  Umstandshosen umgestiegen  :P

@Geschlecht erkennen,
ab der 20.Woche in etwa.

@Lia & Krippe,
Anna-Katharina geht seit die 9,5Monate ist in die Krippe. Und es läuft bestens, sie freut sich immer total und hat sich gut eingelebt, weiß sich zu wehren, wenn ihr etwas nicht passt, auf sich aufmerksam zu machen und schaut sich von den Großen (die Größte wird diesen Monat 3J.) einiges ab  :) Sie geht 3x die Woche von 8-13Uhr und 2x die Woche von 8-15.30Uhr. Absolut problemfrei.  :)

@impfen & neue Grippe,
Schwangere sollten sich, wenn impfen, ja nur mit dem nicht vorhanden Impfstoff impfen lassen. Ich werde mich (aus derzeitiger Sicht) nicht impfen lassen - keine Langzeituntersuchen die vor liegen, nicht der richtige Impfstoff, zudem wird die Immunität eh hinfällig, sollte Vogelgrippe mit Schweinegrippe mutieren...  :-X

So demnächst mehr.  :-*


im Herzen.

Lori+Annika+Nico

So gäääähn, guck grad noch Super Nanny und dann heia Bett. Bin wieder so groggy, dass ich fast im Sitzen einschlafe

@Elvi
Genau so machste das  :-*

@Schicksal
s-so s-so ich freu mich so, ein schlagendes Herz! Wie schön! Das ist so ein bewegender Moment gell! Hab ja so rein rechnerisch den gleichen ET und wenn ich mir vorstelle, dass mein Krümel vielleicht auch schon so groß ist *träuuuum* Daten trag ich gleich ein

@Peperlchen
Dann viel Spaß beim Planschen  :-*

@Geschlecht erkennen
Ja, kann ich bestätigen, Anni hat sich glaub in der 20. Woche glaub geoutet *überleg*

@Umstandssachen
Hab ich so ab der 15. Woche gebraucht. Bei dieser Schwangerschaft bin ich glaub schneller dabei bzw. hatte am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt schon mal meine Umstandsjeans an *g*

So, wünsch euch eine gute Nacht und schlaft schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Huhu ihr Lieben :-*

ihr habt ja unheimlich viel gesabbelt heute da komm ich echt nicht mehr mit, aber wie immer ich lasse nichts unversucht:

@femibion: nehm ich auch, hat mir meine FÄ empfohlen

@Namen: Stehen schon fest ;D sobald wir wissen was es wird, werde ich es euch mitteilen. Mein Mann ist zwar nicht so 100% einverstanden, aber ich hab ihm dann was von ausgleichender Gerechtigkeit erzählt, da wir Frauen schließlich die ganzen Schwangerschaftsbeschwerden und die Geburt ertragen müssen, da war er einsichtig ;)

@lori: das glaube ich dir, daß es unheimlich schwer ist, Anni alleine ziehen zu lassen  s-hug Aber sie wird es später in der Schule und auch im weiteren Leben einfacher haben Kontakte zu knüpfen und sich auf andere einlassen zu können, da sie schon früh daran gewöhnt wird. Von daher sorgst du dafür, daß ihr Selbstbewußtsein gestärkt wird und sie bereits jetzt die Chance bekommt, erste Freundschaften zu knüpfen. Auch wenn es die ersten Tage auch etwas traurig sein kann, so ist dies doch ein wichtiger Prozeß, den ihr früher oder später sowieso durchmachen müßtet. Du machst das ganz richtig :-*

@pushy: Wünsche dir dir gute Besserung!

@Nadine: Hoffentlich bestätigt sich der SG Verdacht nicht, zum Glück hast du nix abbekommen. Wegen Solarium da muß ich auch mal fragen und wegen Sauna, hab das immer gern gemacht.
/Leonie:  :'( ich sitze selbst da mit Tränen in den Augen und mir fehlen die Worte. Es ist unbegreifbar, was du erleiden mußtest, du bist eine unheimlich starke Person. Ich wünsche dir so sehr, daß sich für euch alles zum Guten wendet s-hug

@jana: Deine Lehrerin ist ja super, aber bald hast du es geschafft und dann sind Ferien. Finja find ich auch toll, sowieso alle Namen die mit "a" aufhören

@marge: ich werde es wohl auch nicht bis zur 12. Woche geheim halten können, weil so langsam komme ich vor allem meinen Freundinnen gegenüber in Erklärungsnot. Von daher finde ich es o.k. wenn man es vertrauten Personen auch schon vorher sagt.

@hasenmutti: Alles gute für deinen Termin morgen, ich hab morgen auch.

@elvi: du bist nicht scheinbar schwanger, du bist richtig schwanger :) Hab aber auch nochmal 2 Tests in der 6. Woche gemacht ;D

@schicksal: Man, du hattest ja einen tollen Termin, super was du schon alles sehen konntest :D Und das es auf anraten der Ärztin gleich geklappt hat, ist auch der Hammer ;D

@supernanny: seit wann hat die ein Pony (also Frisur, nicht Tier ;D)

@me: Heute mal wieder den ganzen Tag schlecht gewesen, aber seit ich im Sport war, ist es vorbei. Und dann bin ich natürlich aufgeregt wegen dem Termin morgen nachmittag






Kleiner Engel *02/2014

Lolly210578

Mensch Mädels,

ich komm nicht hinterher! :o




Aber zum groben versuche ich es:

@Namen; Stehen schon fest,seit wir so lange Üben,haben wir so hin und her überlegt und wussten dann genau wie sie heißen sollen! ;)

@Geschlecht:Mein Männe hätte gerne eine Prinzessin! ;D Mir ist es egal,Hauptsache gesund! ;)

@Schlagende Herzen:Glückwunsch zu diesem tollem Ereignis!!

@Alle Neuen:Willkommen bei uns!

@Augutsis:Müssten die nicht langsam mal eintrudeln????
Dann wissen wir,wie weit wir doch eigentlich schon sind! ;) ;D

@Alle mit Spuckerei:Hoffe es geht Euch bald besser! s-kuscheln

@Alle:Leider schaffe ich es nicht,alles zu lesen und auf alle einzu gehen Sory,aber ich bin in Gedanken immer bei Euch! s-kuscheln

@Me:Hatte gestern einen Schwächeanfall und bin Krank zu Haus! :-[
       Sonst geht es mir gut,kaum übel und auch sonst alles ok!!

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Elvi

Guten Morgen,

Lolly, naja, ein eigentlicher Augusti hat sich ja hier schon eingeschummelt ;) Es gibt bisher nur noch einen weiteren, der/die sich geoutet hat. Deswegen schreib ich bei euch ::) naja und weil mein babyzu 90% ein Julikind wird, weil vorher eingeleitet wird. :)
Ruh dich aus! Diese Anfälle von schwäche kommen ja grad im ersten Drittel häufiger vor, aber sind auch ein warnsignal, daß wir uns schonen sollen. Gute Besserung :-*

Kita/Krippe: ich wollte nach laetitia nach 1 Jahr wieder arbeiten gehen. Als es soweit war konnte ich mir üüüüüüberhaupt nicht vorstellen mein baby schon wegzugeben, von daher wär mir 1Jahr oder drunter zu früh. Steh es aber jedem zu. Da gehts nur um mein Mutterherz. Hab dann verängert auf 3 Jahre EZ und wollte im 3. Jahr wieder für ein paar stunden arbeiten und hab sie für die Krippe angemeldet. Das hat wunderbar geklappt und sie war zufreiden und glücklich. nur mit dem Job hatte es da nicht geklappt, kein bedarf :P :-X aber dieses Jahr war das schönste Jahr. sie war von der Mischung aus 5h Kiga (9.30- 14.30 nach dem Schlafen) und trotzdem viel Mamazeit richtig ausgeglichen und Mama auch, weil genug zeit für den Haushalt war UND mamazeit. So war dann Nachmittags Kindzeit und abends ehefrauzeit. So stell ich s mir in etwa mit krümel 2 auch vor.

Aureliana: Da hattest du aber schlagende Argumente ;D MEINER ist darauf nicht eingegangen, aber wir war uns sehr schnell einig. Ne kombi aus klassichem Namen und Modern. z.B Laetitia Anna. Laetitia finde ich übrigends immernoch superschön und freu mich auch nach 4 jahren über unsere Wahl.
/Supernanny: Das äh den pony hab ich auch gesehen. Grauenvoll! Ich mag die eh nicht. Aber gestern hab ichs geschaut und hab sofort meinen Mann gekrallt und die Lappis ausgemacht. wir machen das unbewusst nämlich auch oft, daß Laetitia alleine spielt und ich im I-Net hock :-[ Ab jetzt bleibt der tags aus. Nur noch morgends vorm arbeiten und abends wenn die Lütte im Bett ist. Ich hatte gestern ein richtig schlechtes gewissen. :-[ also nicht das ihr denk, wir waren wie die zu den Mädels :o die haben mir soooo leid getan. :'(

@femibion: Hm, dann scheint das bei mir nur zufall gewesen zu sein in der letzten SS, daß mit Fem die Beschwerden weniger wurden, wenn ich hier so andere les :-\

@Aureliana, jaaaaaaaaa ich weiss, aber ein bisschen Bestätigung am morgen ist schon gut ::)

@Umstandsachen hatte ich bei Laetitia so ab der 8. woche wegen Blähbauch. hab nix mehr zugekriegt und diesmal wirds wohl genauso.  :P

@Schicksal: Ja das ist bei den Clearblue leider so. Mein Ergenbis war auch weg, aber ich habs vorher fotografiert.
Toller Termin, schön, freu mich für dich! Gabs auch ein Foto?

@gestern hatte ich übelste Stimmungsschwankungen. Meine Kollegin, die es weiß, hat immer nur gelacht und den kopf geschüttelt und gemeint, na das kann ja lustig werden ::) ;D
FA Termin hab ich immer noch nicht, wenn ich dran denk mach ich heut einen aus. Aber ich arbeite heute lang und auf der Arbeit nen FA-Termin ausmachen ist schon saugefährlich :o Ich glaub es ist eh noch sehr früh :)
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, wenn doch  :-*

Lg bis evtl. heute abend. :-*



Lori+Annika+Nico

Guten Morgen ihr Süßen,

unser Morgen hat schon toll angefangen, mein Mann hat verschlafen, um 7 Uhr unter die Dusche gesprungen und um 7.30 Uhr hat er ne Telefonkonferenz  :P hoffe, er ist jetzt net wie ein Irrer über die Autobahn gerast  :-\

@Elvi
Ja irgendwie kommen die Augustmamas nicht richtig aus ihren Verstecken *komisch* hoffe, es kommen noch ein paar, sonst wird das ja ein trauriger Monat  :-\
/FA-Termin: Ja, das is bissle blöd von der Arbeit aus  ;D vielleicht mal mit dem Handy kurz raus?
/Stimmungsschwankungen: Oh je, die arme Kollegin  ;D hoffentlich hat sie ein dickes Fell

@aureliana
Ich drück dir so die Daumen, dass heute geschallt wird und du dein Gummibärchen sehen darfst  :-*

@Lolly
Schwächeanfall? Süße, was machst du denn für Sachen! Bist du heute auch noch mal daheim? Mensch, hoffe, dir geht es besser  :-\

@Super Nanny
Also ich find ihre neue Frisur besser  ;) sieht irgendwie jünger aus. Das mit dem Lappi ist mir auch sauer aufgestoßen, also ich hock jetzt net jede Minute tagsüber dran, aber an ist er und ab und zu schau ich rein *schluck*

@me
Bin durch die stressige Aufwachaktion jetzt total gerädert gääähn, hoffe ich komm schnell in die Gänge
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Rexi73

Guten morgen zusammen,

geht's euch gut?

@Lori, na so ein Morgen brauch man ja auch nicht, oder? Übrigens denke ich, dass die kleine tatsächlich ein wenig sauer war, weil sie in den Kiga gegangen ist. Ich glaub das ist normal und legt sich wieder.

@Supernanny, schau ich gar nicht, weil ich das für absoluten Quatsch halte. Die Leute, die die da zeigen, sind ein Fall für's Jugendamt. Ich denke wenn man mit ein bisschen gesunden Menschenverstand und Liebe und Zuneigung und Konsequenz Kinder erzieht bekommt man das hin. In der Vorschau hab ich gesehen, dass da eine Mutter ist, die ihre Tochter verstößt. Sorry, aber die tickt nicht richtig.  >:(

@Aureliana, drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen. Wird bestimmt ein toller Termin!  ;D

@Stimmungsschwankungen, gestern bei mir ganz schlimm. Habe heulend im Bett gelegen und meinem Schatz am Telefon die Ohren vollgeheult. Er hat vor zwei TAgen gesagt ich müsse ja ejtzt auf "mein" KInd aufpassen, das hab ich ihm wieder übel ausgelegt. Ist auch echt schwer, wenn man die zweite ist und der Mann das bereits dreimal mit einer anderen mitgemacht hat. Da zweifelt man doch wieder an den Gefühlen. Was ja Quatsch ist. Ich bin mir sicher er liebt mich mehr, als er sie geliebt hat. Ach mann....

@ all fühlt ech gedrückt.

@me, mir ist jetzt total übel. Muss mal was essen.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Silverstar

Guten Morgen Mädels...

schicke euch mal liebe grüße.. liege noch im Bett (bin ja krank geschrieben) und muss erst mal zu mir kommen da ich seit taaaagen immer so intensive träume habe und sie irgendwie alle noch weis.. hmmmm ..und das ziehen im UL .. is wieder total intensiv.. da wächst wohl wieder was ::)

@FA termin .. viel spass dabei =O) freu mich schon auf berichte  ;)

also irgendwie habe ich alles durchgelesen aber mein Gehirn arbeitet wohl noch nicht ganz auf Hochtouren  :D

nur das ich die Augustis auch irgendwie vermisse... hmmmm ... aber es gibt wohl schon welche.. aber noch kein Thread? hmmmm

drück euch...
Nadja
(komme aus Ba-Wü und bin 26 und ist die 1.ss und Gefühl das es ein Junge wirdbin mal gespannt ::)) -------- >  für die vervollständigung der Liste :)


Wir lieben dich!! <3<3<3



Lori+Annika+Nico

Huhuu ich bin so happy, meine liebe LadySunshine aus meinem Hibbler ist endlich wieder schwanger  :'( könnt den ganzen Tag heulen *schnief* es ist so wunderschön! Und sie hat den August-Mami-Thread ins Leben gerufen - juhuuu! Endlich sind die Augustis richtig da  :D

@Rexi
Lass dich mal drücken  s-hug ich kann mir in etwa vorstellen, wie du dich fühlst  :-* aber dein Freund hat das sicher nicht so gemeint. In unserer "Situation" ist man so sensibel, ich kenn das  :-* Ich denke, es wird auch vieles für euch leichter werden, wenn ihr zusammengezogen seid ... die Trennung, gerade jetzt, wo du ihn richtig doll brauchst, tut bestimmt sehr weh  :-* Und natürlich liebt er dich Süße! Die andere ist seine EX, du bist seine Freundin  :-*
Und nicht so viel weinen, dein Babylein braucht eine fröhliche Mama  :-*

@Silverstar
Wie geht es dir denn? Huch, so intensive Träume sind wirklich krass gell. Hab heut Nacht auch einen Mist zusammengeträumt  ::) frag mich, wo das alles herkommt, in meinem Unterbewusstsein muss es ja drunter und drüber gehen  ;D
Du kommst auch aus Ba-Wü? Lass mich raten, bestimmt aus der Nähe vom Europapark  ;D

@me
Anni hustet und rotzt noch so dolle, werd heut mittag nicht zum Kinderturnen gehen. Hab ihr versprochen, dass wir heut nach ihrem Mittagsschlaf Plätzchen backen  :D gestern abend hat sie sich übrigens an mich geklammert und mit mir ne halbe Stunde auf der Couch gekuschelt  :o das ist so untypisch für sie, sonst macht sie das nur, wenn sie krank ist. Also denk ich schon, dass sie ziemlich durcheinander war mit dem Vormittag  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Hasenmutti

So melde mich auch mal schnell, das Würgen hält sich grade in Grenzen  :P

Für die erste Seite: bin noch 26, aus Niedersachsen (Harz), 1.ss, ääähm, noch nicht verheiratet...hm sonst fällt mir nichts ein...ach so, Gefühl was es wird hab ich noch nicht!

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag  :-*

Silverstar

@lori.. ja es geht wieder etwas besser.. das ziehen hat sich nun etwas in den rücken verlagert.. fahre nachher mal zu meinen Eltern.. aus der nähe vom Europa park? wie kommst denn da drauf ;) guuuut ich liebe diesen Park ..hehe.. aber leider 1,5 std davon entfernt :) aber aber hab verwandtschaft in Offenburg :) .. ich selbst komme aus dem Raum Heilbronn :) und du?

und du backst heut noch Plätzchen ? schickst mir welche rüber? *sabber* grins :)
ach so kuschelstunden mit deiner Kleinen haben doch auch was positives ..=O)

Wir lieben dich!! <3<3<3



kruemel

Huhu Mädels   s-winken

ich schleich mich hier ma rein.
ich hoffe Ihr nehmt mich noch auf?! Ich habe vor kurzem positiv getestet und mein vorraussichtlicher ET wäre der 6.07.2010.
Ich Heiße Maria bin 23 Jahre alt, Mein Freund ist 26 und wir haben
bereits eine Tochter die am 20.11.2004 zur Welt gekommen ist  und nächstes jahr dann große schwester wird.

Wer fragen hat darf gerne fragen stellen, werden natürlich gerne beantwortet.
Ansonsten freuen wir uns riesig auf unseren kleinen Wurm.

Lg

wir sind schon total gespannt










Marge85

@ kruemel: Herzlich Willkommen!  s-so Warst du schon beim FA?

@ Lori: Hm, Plätzchen. Die lass ich von meiner Mum backen.  8)

@ me: Schnupfen ist immer noch da. Ansonsten gehts mir ganz gut.  :)

kruemel

@ Marge: Vielen Dank  :) , nein war ich noch nicht habe erst für montag einen Termin bekommen.
wir sind schon total gespannt










Rexi73

@Kruemel

Herzlich Willkommen!! Und eine schöne SS!! :D

@Lori,   :-*  JA du hast wohl Recht, die Hormone. Plätchen backen......hhhmmmm lecker. Ich komm mal gedanklich zum Schnabulieren vorbei.  ;)

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

kruemel

wir sind schon total gespannt










Lori+Annika+Nico

@Kruemel
Herzlich Willkommen  s-so s-so habe dich gleich eingetragen. Freue mich, dass du uns gefunden hast - einfach drauf los sabbeln  :D

@Marge
Schön, dass es dir besser geht  :-*

@Plätzchen
Na, ob die genießbar werden, ist ne andere Frage  ;D

@Silverstar
Heilbronn? Gar nicht so weit weg von mir  :D komm aus der Nähe von Stuttgart! Mein Mann ist damals in Rust glaub 5 Mal den Silverstar hintereinander gefahren, nach der letzten Fahrt hab ich gedacht, er spuckelt mir vor die Füß! Muss ja schon ein Erlebnis sein, aber mich kriegste in so was net rein, hab sogar Angst bei der Wilden Maus  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Silverstar

@kruemel na das war bestimmt eine überraschung für dich und freust dich bestimmt auf den FA termin :) Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so

@lori... hey supi aus der Nähe von Stuttgart :) Also Silverstar ist schon der Hammer.. ahhhhh jetzt hab ich auch kapiert warum du Europa Park gemeint hast *klatsch an die Stirn* oh man guten morgen..lol .. aber dann musst mal Blue Fire fahren .. grins :) das is noch besser..hehe :) aber grad is mal nix mit Achterbahn fahren ;) fahren wir lieber Tretboot ..hehe ..

Wir lieben dich!! <3<3<3



kruemel

@ Lori: Danke schön  :)

@Silverstar: Herzlichen Dank, ja es war eine sehr große Überraschung für uns aber wir freuen uns total drauf vorallem mein Freund der kann es ja kaum noch bis zum Arzttermin abwarten  ;)
wir sind schon total gespannt










Silverstar

@kruemel das glaub ich dir das er es kaum erwarten kann... meiner will auch am 21.12. unbedingt mit :) naja hock halt dann da mit nem Ultraschallstab zwischen den Beinen aber maaacht ja nix.. lach :) und wie verlief deine 1.ss?

Wir lieben dich!! <3<3<3



kruemel

Männer halt^^

also meine erste Schwangerschaft verlief völlig unkompliziert, die kleine kam drei tage später als errechnet was aber nciht schlimm war. die Geburt an sich war auch ganz okay ich habe insgesamt 7 stunden gebraucht bis sie da war. hatte auch kaum beschwerden bis auf Kopfschmerzen, aber ansonsten war alles sehr gut.
wir sind schon total gespannt










Silverstar

@kruemel na das freut mich wenn alles super verlaufen ist bei deiner kleinen "großen" :) und wie war der anfang deiner SS? hattest ab und zu Angst das was nicht stimmt usw? hab heut glaub meinen neugierigen Tag ..hehe :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



kruemel

@silverstar: du darfst gern neugierig sein, habe damit kein problem.
also bei der ersten schwangerschaft war es ja so, dass ich noch sehr jung war gerade 18. und die schwangerschaft habe ich auch erst im 5. Monat mitbekomm, da ich meine tage weiter normal hatte, als ich es dann wusste bin ich natürlich vorsichtiger mit allem gewesen und auch mein umfeld hat da sehr drauf geachtet das nix passiert, gerade meine mutter und meine oma die waren da übervorsichtig und hätten mich am liebsten in watte gepackt, was für mcih manchmal echt anstrengend war, da ich ja schwanger war und nicht krank^^ aber angst hatte ich die ganze schwangerschaft, hatte ehrlich gesagt angst das das kind krank sein könnte oder behindert oder schlimmeres also diese gedanken hatten mich sehr gequält, aber zum glück ist alles gut verlaufen.
wir sind schon total gespannt