~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@Pushy
:o oh mein Gott, ich bewunder dich, dass du so die Nerven behalten hast, ich hätte da total überzogen reagiert, was ja in dem Moment das völlig falsche wäre... Jesses, was für ein Schrecken. Was hat denn die Kleine, wisst ihr das jetzt? Boah ...

@Schwalbe
Also wir waren ein Wochenende in München, als Deutschland gegen Argentinien gespielt hat (glaub das war das Viertelfinale) - es war soooo genial! Die Stimmung, die Leute ... ach das war so schön. Mein Mann hatte damals an dem WE Geburtstag und ich hab ihm das geschenkt. War so toll in München  :D und abends in der Cocktailbar hatten die so leckere Erdbeer-Daiquiris, wobei mir die Doubletime das Genick gebrochen hat  ;D
/Germknödel: Sind Hefeknödel, Dampfnudeln, sagt dir das was? Wie man die genau macht, keine Ahnung, ich ess die immer auf dem Volksfest oder tiefgekühlt  ;)

@finale
So ähnlich gehts mir auch oft *lach* Berlin war echt schrecklich, hab geschwitzt wie ein Ochse, mein Mann ist mit dem Stadtplan net zurecht gekommen, ich hab vor lauter Panik die Fahrradfahrer fast über den Haufen gefahren  ::) ;D
/Essen: bei uns gabs heut Pizza von der Pizzeria und Tortellini für Annika. Ich war heut abend zu faul zum Kochen

@aureliana
Hoffe, der gute Auflauf ist noch rechtzeitig fertig geworden hihi

EDIT: Pushy: Hoffe, der kleinen geht es gut  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Ja, die Kleine hatte halt einen FIEBERKRAMPF!
Als die alle mit ihr los sind schaute mich die Kleine nochmak wacher an, so nach dem Motto: Was war los, wo kommen alle her? Sie wusste ja, dass ich die ganze Zeit bei ihr war, mich um sie kümmerte, dann aber war sie weg und als sie zu sich kam war sie plötzlich nicht mehr bei mir, sondern  bei der Oma auf dem Arm...

Ich nehme an es geht ihr besser, nach so einem "Anfall" sind sie meist sehr müde, schlafen sich ordentlich aus und dann ist es wieder gut, dennoch kann sowas immer wieder vorkommen (vor allem wenn man sowas schonmal hatte)...

Ich war auch echt froh/stolz/erstaunt WIE ruhig ich geblieben bin, aber ich wusste eben, PANIK nützt absolut gar nichts! Es hilft niemanden und ich kann der Kleinen NUR helfen, wenn ich ruhig bleibe!

BINDEHAUTENTZÜNDUNG
Ist absolut ansteckend und muss behandelt werden (weiß jetzt nicht wie weit ihr mit dem Thema ward ;) )

Lori+Annika+Nico

@Jana
Mmmh, hoffentlich werden ihre Augen besser, sonst würd ich morgen zum Notdienst gehen. Die arme Maus  :-[ Gute Besserung

@Pushy
Jaja, ich weiß, dass sie nen Fieberkrampf hatte, meine Mutter hat da als kleines Kind ständig drunter gelitten. Ich meinte nur, ob man denn schon wüsste, woher das hohe Fieber kommt, ob sie irgend ne Krankheit hat (wat weiß ich, Nierenbeckenentzündung, Lungenentzündung), wo man halt so hoch Fieber bekommt  ;)

Ich hab jedes Mal Angst, wenn Anni hoch fiebert, dass sie so nen Krampf bekommt. Meine Oma hat mir die reinsten Horrorgeschichten von meiner Mama erzählt  :-X

@Sternchen
Ist alles in Ordnung bei dir?  :-\

@me
TURNSTUNDE! So aktiv war mein Krümel noch nie! Es hört gar nicht auf zu klopfen und zu treten  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

@Pushy: Schön gemacht :) nur kurz zu deiner Anmerkung, dass die mutter den Anruf gesehen hat, es gibt noch Telefone ohne Anzeige ;) Spielt ja keine so große Rolle in diesem Fall, aber uns ist das schon passiert, dass Leute dachten, wir rufen zurück oder sowas und wir können es nicht sehen, wenn nicht auf den AB gesprochen wird.

@Jana: Ist doch nicht so schlimm, dass du das Mittel übersehen hast! Sowas darf mal passieren ;) Wenns wirklich fies aussieht, würde ich aber wikrlich nen Arzt draufgucken lassen.

@Lori: Ja, wenn da noch Radwege oder sogar Straßenbahnen sind, dann hört es ganz auf! Am besten noch Nacht, Regen und viele Blinkelichter neben den Ampeln  ::)

Gute Nacht

schwalbe

@Pushy, wow, da gings ja rund bei dir bei der Arbeit. Da würde ich die ganze Nacht von träumen.
@Jana, oje, hoffentlich hilf die Salbe, aber sonst würde ich mich echt nicht scheuen zum Notdienst zu gehen.
@Lori, Dampfnudeln kenne ich, mit Kartoffeln oder süß, sehr lecker, macht meine Schwiegermutter, wenn wir mal da sind und sie mir eine Freude machen will *schleck*
Ich hab mich aber noch nicht dran getraut. Ich koche nicht gerne Sachen, die sie so perfekt kann. Mag mich nicht mit ihr messen... Darum lasse ich mir auch von ihr das Stricken nicht beibringen. Lieber lass ich es.
Man ich will mein Kleines jetzt auch spüren...
@me, mein Mann ist immernoch unterwegs, und es ist so glatt draußen...
LG

LaIna

@ Pushy: Wow, echt super reagiert, total professionell :) So eine Situation ist sicher furchtbar... Die arme Kleine und die arme Mama :-\

@Jana: Hoffentlich gehts Neele bald wieder einigermaßen mit dem Auge. Jetzt habt ihr ja eh eine Salbe, wenns übers Wochenende nicht besser wird, ab zum Arzt mit der kleinen. Gute Besserung an die Kleine!  :)

@Lori: Schön, das dein Krümel grad so zappelt :D Meiner war heut auch wieder sehr aktiv, hat sogar einmal ganz kräftig gegen dieee Hand meines Freundes geboxt. Eine Power-Babyzucht ist das hier  ::)

@ schwalbe: Germknödel sind etwas größere Knödel aus Germteig ( Hefeteig), in die von unten etwas Powidl (Pflaumenmarmelade oder 'Zwetschken' wies bei uns heißt  ;) ) reingespritzt wird. Die Dinger gehen dann beim Dampfgaren sehr auf, wichtig ist, dass die nicht zu nah beieinander liegen sonst verkleben sie. Wird dann serviert mit Zerlassener Butter und Mohn oder Vanillesoße :)
Würd aber eher die tiefgekühlte Variante vorziehen, weils ein ziemlicher Aufwand ist.
Willst es mal selbst versuchen, einfach googlen :)

@me: Mein Freund ist heute in dermaßener Kuschellaune, der lässt mich gar nicht mehr los. Jetzt isser aber grad Klavier spielen gegangen, also ein paar Minuten Luft  ;)




Lori+Annika+Nico

#2256
Hab grad bei EO im "Eure Strahlebilder" drei von Annika reingestellt - die Entwicklung ist echt irre... das letztere ist von ihrem Geburtstag im Dezember und jetzt sieht sie schon wieder anders aus  :o

So Mädels - ich werd jetzt heia machen, Annika will auch nicht schlafen, will wieder zu uns und meine Kopfschmerzen sind echt übel. Schlaft schön  :-* :-* :-* Werd glaub von Germknödeln träumen  ;D

Hier nochmal mein "Nana-Kind" (Nana heißt ihr Schnuller)

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

LORI
Ne, ich nehme an, dass sie eine Erkältung ausgebrütet hat, sie hatte 39,5 Fieber und auch eine Mittelohrentzündung kann ich mir vorstellen, denn sie hatte sich nach dem Mittag öfter die Finger in die Ohren gesteckt und diese waren auch ziemlich rot!
Süße Bilder  :D

Ab 38 soll man den Kleinen eine Paracetamol verabreichen, damit kann man das krampfen wohl relativ gut abwenden...aber wir dürfden den Kids nichts geben!

FINALE
Haben auf ihr Handy angerufen ;) Da sieht sie die Nummer  :-*

SCHWALBE
Es war zwar schlimm, aber dadurch dass es mit meiner Kollegin und mir so reibungslos klappte konnte und kann ich ziemlich gut damit umgehen! Und so doof es klingt, aber ich bin froh es nun erlebt zu haben, denn gerade in dr Kita ist sowas nicht ungewöhnlich und durch den guten Ablauf weiß ich beim nächsten Mal direkt wie ich handeln soll und muss!

LAINA
Ja, die Maus tat mir leid weil sie so verwirrt war und dieser aphatische Ausdruck war echt erschreckend. Auch krass war, dass sie direkt in meinea Armen zu krampfen anfing, dass ging bei bei durch MArk und Bein, ABERch war auch froh dass sie mit mir Körperkontakt hatte als es los ging, dann war sie irgendwie nicht "allein".
In die Mama mag ich mich nicht reinversetzen, das muss der Horror sein!

schwalbe

@Lori, jeh ist die süß!!!

/Germknödel, och, nö, wenn die so kompliziert sind und die Tiefgekühlten auch lecker sind, dann werde ich die mal im Supermarkt suchen...

Lori+Annika+Nico

#2259
Danke  :-* übrigens, damit ihr schon nen Vorgeschmack auf eure Würmchen bekommt:

Anni zwei Tage nach ihrer Geburt


Und dann daheim beim 1. Fototshooting  ;D


Ich nehm die Bilder morgen wieder raus  ;)

So, aber jetzt guat's Nächtle  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

@Lori: Deine Anni ist ja wirklich eine süße Maus :D Schlaf gut  :-*

@ schwalbe: Ich mein, ich persönlich arbeit auch nicht gerne mit Hefeteig ;) Aber die tiefgekühlten sind lecker und man erspart sich einiges an Arbeit. Wenn du sie im Dampf machst, kannst auf jeden ein Stückchen Butter drauflegen, dann Kleben sie nicht so und schmecken in meinen Augen besser :D

@Pushy: vA wenn man selbst nen Krümel im Bauch hat und dann so nen Schock bekommt... mei mei mei, du Arme :)
Meine Mum hat mir jetzt mal erzählt, sie war bei Ikea im Restaurant und an den Zapfstellen für die Getränke ist ein junges Mädchen, so 13- 14 gestanden. Sie lässt sich grad was zu trinken runter, als sie plötzlich einfach zusammenbricht, kurz zuckt und nicht mehr rührt. Die Mutter von dem Mädchen war so dermaßen fertig, auch noch als die Rettung kam, die konnt kaum noch stehen. (Da hat sogar meine Mama ein wenig zu weinen begonnen, als sie das gesehen hat) Für eine Mutter muss so eine Situation ja ein unvorstellbarer Schock sein  :'(




Lia

uiuiui, hab jetzt nur überflogen, und dann die fotos gesehen, die anni ist ja zum klauen süß  :D  ach wie goldig und die babybilder, hach, voll die süße maus  :D

LaIna

So, mein aktuelles Bäuchlein noch, weil ich grad Beweisfotos machen musste ;)



Der Zebra-Slip ist cool!




Lia

oh, auch ein schönes bauchfoto, du bist aber auch ganz schön schlank, ne?!  :)

LaIna

Tja, das Kleine arbeitet super dran, dass sich die Sache mit dem Schlanksein erledigt. Der Bauch ist schön rund, der Rest is ziemlich normal :) Aber die 9 Kilo +  sind trotzdem da  ::)




sternchen 68

#2265
Morgen Ihr Lieben  :-*

Brrrrrrrrr ist das kalt drausen  >:(

@  Nani+Mia Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den Julimamas :-*

@ Jana wie geht es Deiner kleinen Maus?

@ Marge85 hat Du Lust Dich mal auf einen Kaffee zu treffen?

@ Schwalbe Mensch das hört sich richtig nach Traumhaus an was Ihr vorhabt  :)

@ aureliana1 Noch ein Bub herzlichen Glückwunsch  s-hug

@ LaIna herzlichen Glückwunsch zum guten Zeugnis und was für ein toller Babybauch  :D

@ Lori LaIna ist in der 20 SSW ;) oh man ist Deine kleine Motte süß  :-*

@ Pushy Man da hattest Du ja einen echt aufregenden Tag in der Kita, ich hoffe der Kleinen geht es besser.

@ Me ich finde nur meinen Puls liegt garantiert am Übergewicht  :-[ War Gestern Mittag noch im Krankenhaus weil ich so einen schlimmen Schmerz hatte. Als wenn mir eine ein Messer in die Gebärmutter rammt und dann hab ich auch noch Panik geschoben wegen den Herztöne. Mit dem Krümel ist alles in Ordnung, sie waren voll lieb im Krankenhaus. Und habe gesagt lieber einmal zu viel kommen, als einmal zu wenig. Besonders wegen der Vorgeschichte den Blutungen. Es sieht so aus als würde sich die Plazenda verziehen :D
Ich und mein Schatz sind auch bekennende Fußballmuffel.
Meine Frauenärztin ist auch voll lieb, sie macht auch jedesmal Ultraschall.
Ich bin total müde konnte heute Nacht mal wieder nicht schlafen.
Ich will auch einen Babybauch den man als solches auch erkennt und ich will ein Outing und ich will den Krümel spüren *malmitdemFußaufstampf* ::)
Und was ich vergessen habe unsere Hochzeitstermin steht fest, am 2 März wird das Aufgebot bestellt und am     9 April um 10:10 Uhr wird  s-hochzeit

@ Alle Denkt Ihr an die Telefonnummern, bis jetzt habe ich nur die von Lori.

July

Ich piep nur kurz, denn jetzt bin ich krank. Hab mich wohl bei meinem Sohn angesteckt.

Donnerstag waren wir beim FeinUS, mit dem Baby ist alles in Ordnung. Wir wissen jetzt auch, dass wir einen Jungen bekommen., s-springen Angeblich ist er sehr zart, aber das war unser Großer auch immer im Bauch und trotzdem kam er 3 Wochen vor Termin mit 3450g auf die Welt.

Ich hau mich wieder hin!

Pushy

Morgen :D

Hab heute mal wieder richtig gut geschlafen! Hab zwar noch über diese Fieberkrampf-Geschichte nachgedacht, aber hab nicht davon geträumt! Wenn ich was neues weiß sag ich hier mal kurz bescheid  :-*

LORI
Man, sie war ja echt von Anfang bis jetzt ein super schickes Baby/Mädchen, WAHNSINN!!

LAINA
Na, das mit dem Mädchen ist ja auch der absolute Horror, du meine Güte  :-X
Und super klasses Bäuchlein hast du, ganz schick! Wieso Beweisfotos? Für wen? ;)

STERNCHEN
Na, dann konnte dich das KH ja beruhigen ;) Lieber einmal mehr als einmal zu wenig, das stimmt schon und nun kannst wenigstens beruhigt sein!
UND ich spüre es auch nicht wirklich, ab und an hab ich auch dieses Gefühl mit dem Messer und ein Outing hab ich auch noch nicht ;) Also ruhig Blut ;)

JULY
Boah bist du schon weit  :o Und noch ein Junge, wie süß :D Klasse dass alles ok ist bei dem jungen Mann!  Und gute Besserung dir  :-*

ME
Noch nichts besonderes, Katzen sind versorgt, Müsli hab ich auch schon gegessen, die Geschirrspüle läuft und die Waschmaschine mach ich nun auch eben an...werd dann noch bisschen was für die Uni machen ;) Und natürlich den Lappi weiterhin brav benutzen  ;D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

sternchen 68

#2268
@ July herzlichen Glückwunsch zum Buben und das alles in Ordnung ist s-hug  :-* und Herzlichen Glückwunsch zum 6 Monat  :D ich wünsche Dir das Du schnell wieder gesund wirst  s-hug

@ Pushy ja ich bin jetzt beruhigt ich hätte es nicht durchgehalten bis zu dem Termin am Montag  :-[

Pushy

STERNCHEN
Ist doch völlig ok, bringt ja auch nichts, wenn du das ganze WE Panik geschoben hättest und dann kannst du wenigstens am Montag entspannt zum FA gehen :D

aureliana1

Guten morgen ihr Labertüten ;),

also heute hab ich auch echt lang geschlafen. Und es schneit mal wieder...

@pushy: Da hattest aber echt ´nen heftigen Tag in der Krippe. Aber für die tolle Reaktion hast meine absolute Anerkennung, ich wäre bestimmt in Panik ausgebrochen, was ja gar nix bringt.
@July: Herzlich Glückwunsch zum Jungen s-so So langsam müssen die Mädels echt mal nachziehen ;)
@sternchen: Ich war auch schon wegen stechenden Schmerzen "außer der Reihe" beim Arzt und man ist einfach beruhigt, wenn man die bestätigung bekommt, das alles o.k. ist. Das mit deiner Plazenta hört sich gut an, die nächsten Wochen wird sie bestimmt noch weiter nach oben rutschen.
@laIna: Coole Unterhose ;D Und echt ein schöner Bauchi. Wo hast du denn da bitteschön 9 Kilo versteckt :o
@lori: Man, ihr habt so ein wunderhübsches kleines Mädchen, jedes einzelne Bild von Anni ist bezaubernd, krieg da echt Tränchen in die Augen.
@me: jetzt gibt´s erst mal Frühstück und dann muß ich nochmal einkaufen, bei uns haben ja die Läden am Montag zu wegen Fasnet.






Kleiner Engel *02/2014

LaIna

Guten Morgen :)

@Pushy: Die zukünftige Schwiegermama will immer wieder mal Beweisfotos sehen, die is schon so scharf auf das Kleine... am liebsten hätt sie glaub ich, dass ich sofort entbinde ;)

@Aureliana: Hmmm das fragt mich eigentlich jeder, ich weiß es selbst nicht :) Viel Spaß beim Einkaufen

@July: Wow, Glückwunsch zum Outing :) Ihr Burschen werdet aber auch immer mehr!

@ sternchen: Glückwunsch für den  s-hochzeit Termin :D

@Me: Ich bin seit halb 8 wach, dann sind wir noch ein bisschen im Bett gelegen. Mein Freund war so lieb und hat mich zum Frühstück in die Konditorei eingeladen *mjam* Jetzt waren wir grad einkaufen, hab beschlossen, heute gibts Rindersteak mit Gemüse und Wedges und eine Knoblauchcremesuppe :D
Jetzt werd ich Wäsche machen und bisschen Bad sauber machen :)




schwalbe

Hi,
habe gerade meine erstn "Kohlrouladen" auf den Weg gebracht. Die Küche sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Hab sie mit Wirsing gemacht, weils keinen Kohl gab und die Dame auf dem Markt sagte, Wirsing sei sowieso besser. Was mache ich denn jetzt mit dem restlichen halben Kopf???
@Sternchen, das war auf jeden Fall richtig, dass du gleich zum Arzt bist. Sonst hättest du das ganze Wochenende Angst gehabt. Und Dauerangst=negativer Dauerstress und bei Stress wird Cortison ausgeschüttet, das unterdrückt das Immunsysthem und macht noch viel mehr kaputt. Man sagt nicht umsonst, dass eine Schwangere nicht soviel Stress haben sollte. Schön, dass alles i.O. ist. Vielleicht bekommst du ja Montag dein Outing? Da war doch dein nächter Termin, oder?
Du musst dann aber unbedingt von der Hochzeit erzählen. Auch Kirchlich, oder erst mal "nur" Standesamt?
@Juli, ohje, bist du schlimm krank? Du machst ja echt was mit.
@Lori, man war deine kleine Süß! Und der Strampler war tatsächlich ein bisserl groß  :D
@LaIna, Knoblauchsuppe, hab ich jetzt auch noch nie gegessen. Hört sich interessant an.

Hm, ob man die Rouladen wenden muss? Im Rezept stand nix, werde aber wohl lieber mal...

finale

Ich wink mal kurz in die Runde  s-winken

@Lori: Süße Bilder :) Hehe, den grünen Pulli haben wir auch ;)

@Essen: Ihr seid soooo gemein! Hunger!

@LaIna: Pass auf, dass deine Schwiegermutter das Kind nicht selbst rausholt  :P Schöner Bauch!

@sternchen: Schön, dass die Plazenta sich richtig positioniert ;) (bin ja immer noch verwirrt, warum bei dir so früh, "so ein Theater" gemacht wurde)

Ich leg mich noch ne Runde auf die Couch, hab den Krümel noch nciht gespürt heute  :-\

Lori+Annika+Nico

Huhuu Schnubbels,

so, täglicher Putzmarathon beendet, Anni spielt mal wieder "Insomnia" nach  ::) dafür bin ich heut wie gerädert, hab heut Nacht wieder zwei Stunden wachgelegen und musste teilweise wieder im Sitzen schlafen, das blöde Sodbrennen fängt wieder an.

@July
Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Mensch, die Jungs sind wirklich nicht mehr zu stoppen  ;D Und gute Besserung, hoffe, es geht dir nicht allzu schlecht.

@Sternchen
Wie schön, dass es dir gut geht und deinem Krümel auch, ich hab mir gestern so Sorgen gemacht, weil du dich plötzlich nimmer gemeldet hast. War aber gut, dass du im KH warst, sonst wärst du noch durchgedreht! Aber jetzt kannst du dich ja wieder beruhigt zurücklehnen und dein Bäuchle streicheln  :-* und das mit der Plazenta ist ja mehr als klasse!
/Hochzeitstermin: Wiiiie schööööön! Ich will ganz viele Fotos sehen  :D

@LaIna
Und, lecker Germknödel gegessen? Ich hab so Appetit drauf, dass ich nachher beim Einkaufen mir welche mitnehme hihi
/IKEA-Erlebnis: Wie schrecklich  :o :'( das ist glaub das schlimmste, was du als Mutter erleben kannst ... jesses, ich hab grad richtig Gänsehaut  :'(
/Bauchifoto: Sehr sehr schön und ich kann mich aureliana nur anschließen, wo versteckst du die 9 kg  :o
/Köchin: Wow, also bei euch gibts immer was leckeres. Kochst du gerne? Find ich ja mit mit 19 Jahren der Hammer. Als ich mit 26 ausgezogen bin hab ich erstmal blöd gesagt das Wasser anbrennen lassen  ;D

@Pushy
Gut, dass du heute Nacht so toll schlafen konntest und dich die Geschichte nicht verfolgt hat. Mensch, das war echt bissle viel Aufregung für einen Freitag *schluck*
/Waschmaschine: Gutes Stichwort, ich muss auch in den Waschkeller, die Maschine auf schleudern stellen haha

@aureliana
Du Schlafmütze  ;) echt, bei euch haben sogar die Läden zu? Wahnsinn, bei euch scheint echt Ausnahmezustand zu sein haha

@schwalbe
Bei Wirsing fällt mir Eintopf ein oder Rahmwirsing ... Kann ja auch z. B. portionsweise einfrieren und dann mal als Beilage auftauen. Kohlrouladen... ööh, würd sie auch mal wenden *keinenplanhat*  ;D
/Strampler: Und dabei war das ein 50iger Strampler! Sie war halt echt minimini mit ihren 48 cm und ihren paar Gramm auf den Rippen  ;D

@Jana
Wie gehts Neeles Augen?

@finale
Mein Krümelchen ist heute auch bissle ruhiger, davor hat es gestern getobt wie verrückt. Wahrscheinlich liegts am Wetter  ;)
/Grüner Pulli: hihi, der ist von Topolino gell, fand den so süß

@me
Danke für eure lieben Annika-Kommentare  :-* bin ganz rot geworden *schnief*

Übrigens kam heute meine Wickeltasche  :o gestern morgen bestellt, heute da. Die ist echt klasse und so rieeeeesig! Da seh ich noch zwergenhafter aus  ;D aber die Hängt ja eh nur am KiWa, da fällt das net so auf  ;) Mein Mann ist auch begeistert.

So, werd glaub noch bissle die Äuglein zumachen und dann müssen wir noch einkaufen gehen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09