~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marge85

@Pushy: Ich seh grad, wir haben ja beide am 02.03. FA-Termin.  :)
Kein weiches Ei?  ??? Seit wann denn das?  ???
Ich musste am Samstag auch ne Kopfschmerztablette nehmen. Ich saß ja beim Geburtstag und es ging nicht anders. Aber ich denke der Krümel wird es verkraften.  :)

@me: Meine Kollegin vorhin: "Boah, dein Busen wird ja immer größer. Was für Mords-Teile."  ;D

aureliana1

Huhu Mädels,

auch nur von mir ein ganz kurzer Piep. Bin seid gestern nur unterwegs  ;D Wir fahren nachher zu meinen Eltern und schauen uns dort den Faschingsumzug an und dann bin ich wieder bis abends auf Achse.

Ich melde mich morgen ausführlicher :-* Allen mit FA-Termin alles Gute und ein Outing.

Fühlt euch gedrückt s-kuscheln






Kleiner Engel *02/2014

Silverstar

Heeey Mädels...

sooooooooo bin wieder da vom FA :)
und ich habe ein Outing :)
Wurde noch an den Wehenschreiber gelegt weil ich immer nen harten bauch habe, aber ist alles in ordnung..

ach so das outing ;) ... mein Gefühl hat mich nicht getäuscht ...

Es wird ein ......................

JUNGE :)

Freuen uns sehr :) nun müssen aber die Mädels mal aufholen..die Jungs sind in Überzahl :)
und nun kann das shoppen richtig los gehen :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Lori+Annika+Nico

Huhuu ich hechel hier heut durch - Frühstück war toll, jetzt gehen wir doch ganz spontan mit meinen Schwiegereltern auf den hiesigen Rosenmontagsumzug. Muss Anni jetzt schnell schminken und fertig machen ups, die kommen gleich!

@Silverstar
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen! Ich trag es heut abend ein  :-*

@Telefonliste:
Also keine Angst, dass euer Handy von Baby-SMS gesprengt wird - wir Dezembermamis haben damals die Handyliste gemacht, falls einer schnell ins KH muss, dass er jemanden Bescheid gibt, dass der das hier im MT weitergeben kann. Ich hatte damals mir eine Telefonnummer abgespeichert und die Mami dann immer über die Kreissaal-News informiert - war total witzig.

So, jetzt aber hurtig fertig machen *streeeeess*  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Hopefully_2010

Guten Morgen Mädels,

also wir waren gestern dann noch im Krankenhaus, dem SchwiePa geht es soweit doch ganz gut, er hatte gestern Morgen wohl einen kleinen Schlaganfall und gegen Mittag nochmal eine kleinere Attake. Aber so wie es bis jetzt ausschaut und wenn nichts mehr dazu kommt wird er keine beeinträchtigungen zurück behalten.
Er hatte vor ca 4 Jahren schonmal einen richtig heftigen Schlaganfall von welchem er auch halbseitig eine Lähmung davon getragen hat.
Wir hoffen jetzt einfach nur das es nicht wieder schlimmer wird.
werde jetzt dann nochmal ins KH gehen und nach ihm schauen.
und dann geh ich erst mal arbeiten...man hab ich ne lust...

@Lia echt ein tolles Bettchen und selbst ist die Frau ;D

@Silverstar Herzlichen Glückwunsch zum JUNGEN  :-*

so auf den Rest geh ich heut Abend ausführlicher ein.

Grüßel Ramona




Mein Link

*im Herzen

Marge85

@silverstar: Ja, noch ein Junge. Glückwunsch! 7:2 für uns.  ;)

@me: Komm grad vom Mittag (Nasi Goreng, Himbeerpudding, Schokopudding und 2 Kiwis). Bin so voll gegessen... Mein Bauch ist jetzt doppelt so dick.  :)

Silverstar

@hope... oh man hoffentlich gehts deinem schwiepa bald besser... das glaub ich das du keine lust hast dann arbeiten zu gehen :(

@marge himbeerpudding fände ich jetzt auch ganz toll :) jap 7:2 ;) hehe

oh man hoffentlich is bald der schnee weg.. ich kanns nicht mehr sehen!! soll endlich frühling werden ....

Wir lieben dich!! <3<3<3



Pushy

Bin zurück vom einkaufen usw.

Nun läuft die Wäsche, der Teppich ist gepudert ;) Und das Unibuch ruft auch schon ;) ABER erstmal brüllt die Minipizza nach mir *lol*

MARGE
Ich hab gehört, KEINE Eier in der SS, außer Rührei und hart gekochte Eier...jup, nach dem Essen komm ich mir auch vor wie nen Ballon ;)

AURELIANA
Viel Spaß euch dann  :D

SILVER
Oh klasse, nen Bub :D JETZT kann das shoppen richtig losgehen, was?! ;) Aber die Mädels müssen wirklich mal aufholen ;)

LORI
Dann aber auf-auf und viel Spaß euch  :-*

HOPE
Phu, was ein Glück dass es scheinbar doch nicht ganz so schlimm ist *Schweißabwisch*...hoffe dein Arbeitstag geht schnell rum

ME
Einiges erledigt, einiges wartet noch auf mich ;) Hab echt hunger, die Pizza wird gleich ertsmal verdrückt, heut abend gibt es dann selbstgemachtes Geschnetzeltes!
Wegen dem harten Bauch, da bin ich ja "beruhigt", dass hier viele schon harte Bäuche bekommen ;)
Bin heute in der 18. SSW...im 5. Monat, oder? Wahnsinn wie die Zeit rennt *freu*

Drück euch alle

Pushy  :-*

Lori+Annika+Nico

Sodele, sind wieder da  :D Anni hat 3/4 vom Umzug verschlafen, bin mal gespannt, wie es dann morgen auf dem Kinderfasching wird, ob sie das ohne Mittagsschlaf durchhält?

@Lia
Bettchen sieht toll aus und den Teppich hat Annika im Zimmer  ;)
/Roos-Sachen: Sind soooo genial!

@Hopefully
Weiterhin gute Besserung an deinen SchwiePa, zum Glück scheint es nicht so schwer zu sein  :-\

@Silverstar
Mensch, ich drücke euch die Daumen wegen der Wohnung. Mmmh, leider kenn ich grad niemanden wegen einer Einbauküche, aber ich habs im Hinterstübchen. Ich freu mich so, dass ihr ein Outing hattet  :-*

@Pushy
Oh weh, du hast auf den Teppich gereiert? Ach du Arme. Hoffentlich verschwindet der Geruch bald  :-X Gehts dir denn heute besser?
/Ei:  ??? echt? Also ich ess nach wie vor noch mein Frühstücksei weichgekocht. Hab ich in der Anni-SS auch getan

@all
Ich konnt mir net mehr merken  :-*

@Würgeattacken
Hab ich nach wie vor  :-[ vorher beim Treppenhochsteigen und Anni hochtragen wieder. So eklig...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Jana
Ich mag das auch nicht, wenn Besuch kommt und hier ist es so unordentlich. Mach mir schon immer nen Kopf, wenn spontan und unangemeldet jemand vorbeikommt grrr
/Hausverwaltung: Ist ja der Hammer  >:( Viel Erfolg, so gehts ja net!
/Bauchzwerg: Meines ist jetzt auch richtig aktiv *freeeeu* gestern abend durfte mein Mann auch die Turnstunde mit anfühlen juhuuu
/fischige Tabletten: wüüüüüüürg!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

/Bauchzwerg: Vielleicht war das heut morgen doch nur mein Magen oder so.  :-\ Mein Freund legt sich jeden Abend auf meinen Bauch um was zu spüren, aber da tut sich gar nichts. Da muss man echt Geduld haben und DIE hab ich nicht.  :)

@Jana: Dann viel Spaß bei Mathe. Hab ich immer gern gemacht.  :)

@Pushy: Ja, du bist im 5. Monat.  :)

@me: Noch ne halbe Stunde arbeiten und dann gehts einkaufen. Übrigens: Im Lidl haben die am Donnerstag Babysachen (Bodys, Socken etc.) im Angebot (für welche die dort einkaufen gehen).

Marge85


Marge85


schwalbe

hey die Jungs haben jetzt aber einen großen Vorsprung. Aber das wird sich noch ändern. Es ist schließlich viel einfacher zu sagen "schau da ist der Pe..." als "schau da ist nix".
@Marge, dein Freund legt sich auf deinen Bauch??? Mir würd die Luft weg bleiben!
@sunny, gibts eigentlich was neues bezüglich deiner Arbeit?
@me, meine Katze ist heute seltsam. Es geht im nicht schlecht, er rennt rum und schreit und schreit, schnurrt dabei und schmust, frisst auch, will rein, dann raus, dann hoch auf den Schrank, dann darunter. Wenn er eine Kätzin wäre, würde ich sagen "Diagnose: rollig" aber er ist ein Kater. Ist sogar dem Vermieter aufgefallen, und der ist nicht allzu sensibel. Hm, könnte ne leichter Vergiftung sein. Er steht total auf Milchkaffee, bekommt er bei mir natürlich nicht, aber vielleicht war er bei nem Nachbarn klauen? Baldrian wirkt bei Katzen seltsamer Weise auch so. Und Stychnin, aber das gibt´s in Deutschland ja praktisch nicht mehr... Werde ihn den Rest des Tages drin behalten... da bin sogar ich ratlos...
  ??? Also Sorgen mache ich mir ja eigentlich keine, aber er nervt ganz schön!

Pushy

Bin gerade total geladen!!

Wir haben die Mutter von dem Kind erreicht und stellt euch vor:

Die war total pissig, richtig bösartig und kurz angebunden!

Um es kurz zu fassen...im Grunde ist sie der Meinung wir haben den RTW NUR gerufen, weil die Oma drauf bestanden hat (die spinnt doch wohl)! Und sie fragte, ob wir überhaupt für sowas ausgebildet sind...ich nur: Ich bin KEIN Arzt (dafür hatte ich ja schließlich dem vom Rettungsdienst dran), ABER wir haben alle einen "Erste-Hilfe-Kurs" absolviert!

Dann ging es plötzlich darum dass die Lütte auf dem Boden lag...allein und ohne Hosen  :o

Ich nur: Na klar lag die auf dem Boden (der übrigens mit Teppich beklebt ist)...im Hinterkopf hatten wir natürlich eine eventuelle Reanimation, SOWAs geht nur auf einem harten Untergrund und natürlich hatte sie keine Hosen an, weil sie abgekühlt werden muss UND sie lag NIEMALS allein da! Im übrigen hatten wir nach kurzer Zeit den RTW dran der uns eben genau auch das sagte!

Dann auf einmal hätten wir ja schon beim ersten Anruf sagen müssen WIE schlecht es ihr ging, ABER da war sie ja "nur" komisch drauf und OHNE Fieber! Ich hatte sie da ja extra angerufen, um mich rückzuversichern!

Als sie wach wurde haben wir KEIN Fieber gemessen, WEIL die Oma schon unterwegs war UND weil wir nichts hätten tun dürfen...aber angeblich hätten wir ja schon bei Fieber den RTW anrufen sollen  :o Im übrigen Frage ich mich, wieso die Oma sich dann um knappe 15 Minuten verspätet hat, wenn sie ja immer soooooo besorgt ist  >:(

Ja...was noch? Ach ja, WAS wäre WENN ich allein gewesen wäre, was wäre wenn...naja, was dann? Wir fragen doch auch nicht, WAS gewesen wäre, WENN die Oma pünktlich gekommen wäre und es unterwegs passiert wäre!

Finde ihr Verhalten unmöglich und wir geben es morgen an die Leitung ab! Ein weiteres Gespräch werden wir NICHT mehr entsprechen (sie will die Lütte eh abmelden), es wurde alles gesagt UND die wollen NUR Anklagen, anstatt sich mal zu bedanken WIE super wir (trotz des Schreckens) reagiert haben!

Bin echt stinksauer  >:(

Lori+Annika+Nico

@Schwalbe
Das  hört sich ja seltsam an mit eurer Katze. Hoffentlich nix ernstes  :-\

@Pushy
Boah, da wär mir auch die Hutschnur hochgegangen! Aber wer weiß, was ihr die Oma alles erzählt hat  :-X hoffe, du regst dich nicht allzusehr auf. Ihr habt super reagiert und das ist das einzige was zählt. Und wenn sie ihr Kind eh abmelden will, dann habt ihr ja auch keinen Kontakt mehr. Nur sehr schade, dass eure gute Arbeit nicht honoriert, sondern noch niedgermacht wird.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

LORI
Ich hab ja nicht erwartet dass sie uns die Füße küsst, immerhin ist es selbstverständlich so zu reagieren wie wir es getan haben, aber ein DANKE wäre jawohl drin gewesen!
Aber uns so anzumachen ist ja wohl die Oberfrechheit!
Ich nehme stark an, dass sie (weil sie im Grunde ihr Kind von Anfang an nicht "fremdbetreuen" lassen wollte,also nicht wirklich) ein absolut schlechtes Gewissen hat und sich bestätigt fühlt dass es eine schlechte Entscheidung war...ABER das sich selbst zuzugestehen ist natürlich einfacher, als es anderen in die Schuhe zu schieben  >:(
UND dass die Oma sonst was erzählt hat, DAVON bin ich absolut überzeugt, die kam ja schon wie eine Furie rein (was ich ja auch verstehen kann)...ABER sowas ist wirklich absolut unverschämt!

Lia

@jana/bettchen: nee, das wird richtig eingehakt, an den rahmen vom elternbett und ist dadurch auch nochmal 10cm breiter als als stubenwagen. da kommt dann noch so ein brett dran an die liegefläche.

@lori: ihhh würgeattake ist ja nicht schön... sodbrennen war letzte nacht bei mir zum glück nicht wieder... mal schauen wie die nacht wird   :-\
den teppich hab ich in rosa noch vor meinem computerschreibtisch  ;)

@hope: na zum glück ist es erstmal nichts noch schlimmeres mit deinem schwiepa.. :-\

@silver: mensch, willkommen im club und alles gute zum jungen-outing  :D hattet ihr schon nen namen?

@pushy: nee, ist kein original babybay. das war mir zu teuer. und ich wollte unbedingt ein weißes...

@schwalbe/stricken: nee, das kann ich nu wieder nicht  ::) und da fang ich auch glaub ich nicht mehr mit an  ;)
komischer kater  ;D

@me: heute war ich bei bei h&m erstmal baby-jungs-klamotten shoppen. mein freund kam auch mit ner tüte nachhause udn dann haben wir erstmal gegenseitig die sachen bestaunt^^
hab ne ganz süße h&m strickjacke gekauft, deren kaputze ausschaut, wie der kopf von ner kleinen seerobbe, so süß^^ hab insgesamt 7 teile bis gr. 80 mitgenommen  :o dabei wollt ich nur die nicki-jacke holen  :P  so, coole, süße sachen. ist aber gerade schon alles in der wäsche.
zum glück hab ich kein mädchen muss man fast sagen, sonst wär ich ja nur am klamotten shoppen...  ;D bei nem jungen wird das ja wohl hoffentlich nicht so schlimm werden  ::)




Pushy

Lia
Wir haben den original Babybay und der ist auch weiß ;)
Oh cool, erstes geschlechtsspezifisches Shopping :D

schwalbe

@Pushy, das ist absolut unverschämt. Lass dich davon nicht runter ziehen.
@Lia, na du bist ja echt im Kaufrausch.  ;D Viel Spaß!

sternchen 68

@ Silverstar ich drücke Euch ganz feste die Daumen, das es klappt mit der neuen Wohnung  s-daumenhoch
Alles gute zum Bub  s-springenund das alles mit Euch Beiden in Ordnung ist :)

@ schwalbe Dein Mann ;D alles gute für Deinen Kater :-*

@ Pushy ich hoffe der Teppich riecht wieder gut  :D und Du bist schon seit einer Woche im 5 Monat  ;) :)  und die Mutter nee oder >:(

@ Hopefully_2010 Mensch wie schön das Dein Schwiegervater nur einen leichten Schlaganfall hatte und das wahrscheinlich nichts zurückbleibt  s-hug

Ich hoffe ich habe Niemanden vergessen  :-\


@ Weiches Ei ich hab auch gehört das man es nicht essen soll, wegen den Salmonellen. Mann soll ja auch kein Tiramisu essen und alles wo rohes Ei drin ist

@ Me Dem Krümel geht es gut, ein Outing gab es nicht. Ich sag ja lasst erst mal die Jungs sich outen. Dann klappt es bei uns mit einer Büchse  ;) ;D  Bei mir zieht es heute wieder echt heftig, Krümelchen wächst wohl wieder Ich habe 1,3 Kg in 2 Wochen zugenommen Ich bin voll erschrocken  :o aber meine Frauenärztin sagte nur es wäre alles in Ordnung ich hätte ja immer noch 3,6 Kilo weniger als zu Beginn der Schwangerschaft. Und sollte mich entspannen,  ich bin nur so erschrocken weil ich mir vorgestellt habe, wenn das so weitergeht alle Zwei Wochen  :oGleich kommt mein Schatz nach Hause und dann gibt es Bratkartoffel mit Zwiebeln, Blutwurst und Apfelbrei. Oli macht den Apfelbrei drüber Brrr ich esse in dazu.

Pushy

#2346
Schwalbe
Will ich auch nicht, aber ärgern tut es mich doch ungemein!

Sternchen
Ne, ich glaube der riecht immernoch nicht so klasse, ach menno  :-X Da ist bestimmt nen Liter Sagrotan, Febrees, Spüli und Teppichpulver drauf  ::)
Ja, die Mutter ist wirklich unmöglich, verstehe nicht was in deren Köpfen vor sich geht!
Toll dass es deinem Krümel gut geht  :D

Hab auch noch kein Outing...wobei ich ja glaube nen Jungen zu bekommen ;)

Wir essen heute selbstgemachtes Schnetzle...ich eß dazu Kartoffeln (Gott liebe ich Kartoffeln :D ) und mein Mann ißt dazu Spätzle ;) Hab alles soweit vorbereitet, dann brauch er es nur noch zusammen würfeln und legger köcheln...ach ja, hab auch nen Gurkensalat gemacht JAMJAM

schwalbe

@pushy und sternchen, also heute gibt es ja komische Sachen bei euch. Blutwurst+Apfelbrei?? zusammen auf einem Teller?? oder ist der Apfelbrei der Nachtisch???  ???
Und Schnetzle, was ist das? Und bei euch gibts für jeden eine andere Beilage?? Ist das nicht furchtbar aufwendig?  :o

Pushy

Geschnetzeltes ;) Nö...ich hab mir 4 Kartoffeln geschält, die kochen dann so vor sich hin, im anderen Topf kochen dann die Spätzle vor sich hin ;)

BOAH hab ich HUNGER...wobei ich das Essen von Sternchen auch WUAH finde ;)

finale

@Pushy: Bei uns gabs auch Spätzle  :)
Tut mir leid mit der Mutter, aber wie du sagst, wenn sie eh nie überzeugt von Fremdbetreuung war, sucht sie jetzt auch nach Argumenten, warum das anders besser ist.

@Ei: Ich seh es wie Jana, das ess ich seit Ewigkeiten weich und warum sollte genau jetzt was passieren. (nicht nur bei Eiern..)
Bei Rührei soll man übrigens auch drauf achten, dass es wirklich durch ist und keine glibbrigen Stellen mehr hat  ;)

@Sternchen: Woher kommst du? Die Büchse erinnert mich an eine bekannte aus Thüringen  :P
Puh, bei euerm Essen krieg ich ausnahmsweise mal keinen Hunger  ;D

@Lia: Du hast es vermutlich schonmal geschrieben, aber hast du noch ein paar Details zu dem Bett? Es gefällt mir - wobei ich kein weißes brauche..
süß, dass auch dein Mann shoppen war. Hehe und bis Größe 80! Das trägt meine Tochter jetzt mit knapp 1,5Jahren  ;D

@Schwalbe: Was macht dein Kater? Hat er sich beruhigt?

@Marge: Vielleicht war es auch nicht der Magen ;) aber es dauert, bis man sich eindeutig festlegen kann, dass das das Kind gewesen sein muss :)

@Jana: Das mit der Verwaltung ist ja doof, vor allem ohne Genehmigung abbuchen  >:( da würd ich mich auch wegen 10Euro aufregen..
/ungeordentlich bei Besuch: Da bin ich ja relativ schmerzfrei. Ok, Hundehaare find ich auch unangenehm. Ansonsten wissen alle, dass ich keine perfekte Hausfrau bin und wer ungeladen kommt, der muss mit Chaos rechnen  :P Das ist mir auch manchmal unangenehm, aber ich räume der Kleinen nicht alle 2min nach, weil ja jemand kommen könnte.
/Wickeltasche: Hm, mal sehen, ob mir die jemand schenken will, sonst guck ich auch mal bei EO! Hast du danach gesucht oder war die zufällig angeboten?

@us: Wir waren heute wieder beim Umzug. die Kleine hat ordentlich abgestaubt und wir machen uns gleich über die Sachen her,wenn sie im Bett ist  ;D Sie hat aber zwei Püpchen und nen großen süßen Stofflöwen bekommen. Hach, und sie hat dabei sooo gestrahlt, da hat der Schenker sich sicher auch gefreut  :D