~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marge85

@Pushy: Das ist ja echt der Hammer mit der Mutter.  :o Die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.  >:( Was hatte jetzt die Kleine genau gehabt? Konnte sie gleich wieder nach Hause?

@sternchen: Iih, Blutwurst. :-X Darf man das denn überhaupt essen in der SS?

/shoppen: Ich glaub damit fang ich ganz am Ende an, wenn ich weiß das alles gut ist.  :)

/Essen: Haben eben selbstgemachte Hamburger gemacht. Voll lecker.

Gleich kommt GZSZ, Wer wird Millionär und Rach...das ist mein einziges volles Abendprogramm.  8)

Bis denn dann.

Grüße
Marge

Pushy

Was die Lütte nun genau hat - keine Ahnung...ist immernoch im KH und laut Aussage der Mutter krampft sie immer mal wieder! Tut mir echt leid für die Maus, aber werde da auch nicht mehr nachfragen!

Rührei ist immer komplett durch bei mir, mag generell alles nur extrem durch ;)

Man merkt echt wie der Körper auf den Stress reagiert, nun wird prompt der Bauch öfter härter wie sonst  >:( Wenn das da so weiter geht werde ich zum Doc gehen und mich krank schreiben lasse, dann können die mich echt mal.

Versuch nun runter zu kommen, schön essen, fern gucken und ab ins Bett, so!

Schönen Abend euch allen noch

Nachti Pushy  :-*

Elvi

Guten Morgen, zusammen,

@Pushy: ohweh, was hattet ihr da für nen schreck :o kann ich verstehen, daß es dir da ganz heiss wurde. schön, daß du trotzdem so ruhig geblieben bist. um so schlimmer finde ich die reaktion der mama. klar, daß sie aufgeregt war und eher auf ihre schwiema als auf euch gehört hat, aber das rechtfertigt sooo eine reaktion sicher nicht. anklagen? was denn? da bin ich mal gespannt.

@Ei: ess ich nach wie vor weich. salmonellen schaden dem kind nicht direkt sondern der mama und die hat im schlimmsten fall magen-Darm-Reaktion von der feinsten sorte. das kind leidet dabei als letztes. achso und ich hatte noch NIE eine Salmonellen-Vergiftung.

@Umzug: wir gehen heute auf unseren stadtteilumzug, ich hatte bei dem großen ehrlich gesagt sch.iss, daß ich kein klo in der nähe finde und dann bei der kälte so lange rumstehen :P

@Spüren: bei mir hats gestern wieder einmal geklopft :D so langsam glaub ich an mein kleinchen. bei laetitia damals war das eindeutiger, aber da war es auch später.

@Babybettchen: schaut ja schon echt niedlich aus. was mich nur wirklich stört ist a) baby hat nicht lange was davon und b) der Himmel. das kommt mir wie bei laetitia auch schon nicht ans bett. auch wenn der stoff dünn ist, er gehört zu den faktoren, die SIDS begünstigen, sorry. ausserdem bin ich davon überzeugt, daß baby besser im eigenen bett schläft, v.a. ist es später einfacher, wenns von anfang an im eigenen Bett schläft.

@me: mir gehts sonst soweit gut. hin und wieder kreislauf und KS, aber ansonsten fühle ich mich ziemlich unschwanger, bis auf den bauch. noch eine woche zum termin :D hach was bin ich aufgeregt.

@all: ich drück euch. ich kann unmöglich morgends alles nachlesen und dann noch beantworten, sorry, aber ich denke an euch. :-*

LG Dana


Lia

naaa, wegen dem bettchen nochmal, den himmel mach ich auch ab, habs nur drüber gemacht, damit man man sieht, wie es aussschaut und so staubt das bett nicht so ein, weil der himmel drüber hängt  ;)
ich denke mal wir werden es nur als beistellbett verwenden, weil als stubenwagen mit 40cm breite find ich sieht das auch so schmal aus und immer umbauen will ich auch nicht. ist wie gesagt nur fürs foto zusammengebaut, weil hier danach gefragt wurde  und ich wissen wollte, dass auch alle teile dabei sind.
es ist trotzdem 10cm länger als normale beistellbettchen und als beistellbett ist die liegefläche 50x90cm. wenns nicht mehr passt wirds halt verkauft, bekommt man bestimmt gut verkauft das bettchen, weil ja viele sowas suchen.
im nachhinein hätte ich vielleicht lieber das genommen, weil da steht: werkzeugloser umbau vom besitellbett zum stubenwagen. aber da mein bett so niedrig ist, passt das andere höhentechnisch besser und wie gesagt, wir wolen es ja hauptsächlich als beistellbett.

Marge85

Guten Moooorgen,

@Jana: 3-Pfeffersoße. Was'n das?  ???

@Babybettchen: Also ich muss mich da Elvi anschließen. Ich finde es auch besser, wenn es gleich "alleine" schläft und seine Mutter nicht nebendran hat. Wenn es dann anfängt zu sehen und merkt das nach nem halben Jahr die Mama nicht mehr daneben liegt...nee, nee, das kommt gleich in nen Stubenwagen.  :)

@Pushy: Dann werd ich das mal nicht kaufen im Lidl. Wollte ja eh noch warten. Meine Kollegin ist in der 32. Woche und hat auch noch nix. Noch nicht mal nen KiWa bestellt.  ::) Sie war so schockiert als sie hörte das ich schon einen bestellt habe.

@me: Bin total müde. Und irgendwie auch schlapp. Ich glaub ich mach heut nicht so lange...Fühlt euch  s-kuscheln

Grüße
Marge

Lori+Annika+Nico

Guten Morgäääääähn ich steig mal einfach so wieder ein  ;)

Bei uns scheint heut wieder die Sonne - ist soooo schön  8) zwar arschikalt, aber wenigstens bissle Sonne. Werd nachher gleich die Sachen richten, wir gehen ja heute auf den Kinderfasching. Bin gespannt, ob Anni das Kostüm noch passt, sie wächst grad irgendwie, ist jetzt plötzlich bei 86/87 cm  :o vor drei Wochen warens noch 85? Kann das sein?  ??? Jedenfalls ist es jetzt ganz schön knapp das Teil...

Ansonsten wars irgendwie gestern stressig, hab ich auch gemerkt, weil ich ständig würgen musste  :-[ den Muckel hab ich auch net gespürt, hab mir schon Sorgen gemacht. Heut Nacht bin ich aufgewacht, erste Aktion wieder Hand auf Bauch und da war es  :-* Hat schön gespielt und rumgestupst juhuuu...

Wünsch euch allen einen schönen Faschingsdienstag  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Huhu Mädels :D

wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen  :-* Bei uns ist es heute traumhaft, wir haben richtig schönes Wetter. Endlich keinen Schneefall mehr s-springen Ihr habt echt wieder viel geschrieben die letzten Tage, ich versuche mal auf die wichtigsten Sachen einzugehen:

@sternchen: Das freut mich, daß mit deinem Krümel alles o.k. ist. Und wahrscheinlich wird´s tatsächlich ein Mädel, weil bei den Jungs ist´s halt schon eindeutig, das hab ja sogar ich gesehen ;D
@lia: Hihi, bist voll am Shoppen, find ich cool. Ich werd morgen auch loslegen, wir fahren in Baby-Walz und dann auch in H&M.
@pushy: Das ist echt mies, daß deine gute Arbeit nicht gewürdigt wird >:( Aber wahrscheinlich mußte sich die Oma selbst rechtfertigen und hat´s dann auf die Erzieher geschoben :-\ Ich hoffe, daß du bald wieder ein tolles und postives Erlebnis hast, damit du diese doofe Geschichte vergessen kannst.
@schwalbe: Was macht die Mieze?

@silverstar: Hihi, nochmal ein Bub, so langsam nimmt´s hier überhand s-springen

@finale: Das ist ja mal schlau, die Kleinen beim Umzug vorne dran stellen und hinterher selber futter ;)
@janan: Oh schön, daß Neele wieder fit ist und auf den Umzug gehen kann.
@elvi: am besten vor ´nem Gasthaus oder Café positioinieren, dann klappt´s auch mit dem Klo. So mach ich das immr und dann kann man sich noch schön aufwärmen
@marge: s-hug
@lori: Viel Spaß beim Umzug. Anni hat wohl grad einen Wachstumschub. Sie sieht bestimmt total süß aus heute.
@me: werde morgen und Donnerstag nicht online sein :'( wir kriegen Telefonleitungen verlegt und dann wird das I-Net gekappt. Werd euch tierisch vermissen. Und ihr müßt mir TaGeszusammenfassungen schreiben ;D






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Morgen :D

Hatte natürlich die Nacht von dieser Mutter geträumt und immer wenn ich wach war musste ich drüber nachdenken  :-X Aber wie man es dreht und wendet, WIR haben ALLES richtig gemacht, die sollte sich freuen wie toll es geklappt hat anstatt zu motzen!

Nachher ist meine eine Kollegin in der Geschäftsstelle und bespricht das dann dort mit der stellvertretenden Leitung! Danach ruft sich mich an und berichtet...

In der Kita haben wir heute auch Fsching, bin gespannt was die anderen dann morgen zu berichten haben  :)

Dann hat eben die "andere" Hebi angerufen, die kommt am Dienstag um 10 Uhr zum kennenlernen und bringt mir direkt Magnesium von Schüßler mit (hab ihr von der Aufregung in der Kita erzählt)...wenn sie mir gefällt werde ich der anderen absagen und nur noch diese behalten :D
Am Dienstag hat mein Mann einen Tag frei genommen...um 14 Uhr ist dann die Beerdigung seiner Oma und danach fahren wir bisschen Babybummeln...was für eine Ironie...

Oh cool, meine Kollegin rief eben an, sie hat mit der stellvertretenden Leitung schon telefoniert und alles geschildert UND wir sollen uns NULL Gedanken machen, wir haben vorbildlich reagiert und wir sollen in kein direktes Gespräch mit ihr gehen, die Leitung will dabei sein, das ganze lenken und ihr bisschen den Wind aus den Segeln nehmen, wir sollen NICHT in die Verteidigungsrolle gedrängt werden, weil eben alles TOP gelaufen ist!

Im Grunde wusste ich es ja, aber dennoch schön es nochmal bestätigt bekommen zu haben  :D

Ok, das musste ich mal berichten :D

UND der Teppich riecht auch wieder gut...putze gerade die Möbel mit dem Vorwerk-Reinigungsmittel, sieht aus wie neu :D

Kussi

Pushy  :-*

July

Huhu!

Mir geht es wieder besser. Fleißig Klamotten habe ich auch schon für unsern Sohn geshoppt, den Online-Shops sei dank!

Beistellbett: Hatten wir bei unserm Großen auch. Dieses Mal nehmen wir das große Babybett. Denkt dran, dass ihr unter die Haken einen Lappen oder so packt, sonst zerkratzt ihr euch den Bettrand. Probleme mit dem Schlafen im eigenen Bett haben wir nicht und das trotz Beistellbett und ein Jahr im Schlafzimmer schlafen.

Pushy, ich hoffe deinem Bauch geht es wieder besser? Reg dich nicht weiter auf. Ihr habt eure Pflicht getan, es gibt immer dumme Menschen.

Schwalbe, wie geht es deinem Kater? Einen Seidenbody hatte ich bei meinem Großen auch. Angezogen habe ich den so gut wie nie, da er irgendwie kratzig war, auf jeden Fall hatte er immer einen pickeligen roten Rücken.

Allen mit Outing: Herzlichen Glückwunsch!

Ich komm hier mit dem Lesen nicht hinterher, da ich mich nicht konzentrieren kann. Unter uns wird die Wohnung renoviert und dieses Gebohre und Gebrumme NERVT!  >:(

Pushy

Ach ja, hier mal nen Bild von gestern ;)

[gelöscht durch Administrator]

schwalbe

Hallo, ich hab nur kurz Zeit, darum ein kurzes Egopost.
mein Kater ist immer unruhiger geworden, ich glaube, jetzt hat der dann seit 2,5 Tagen nicht mehr richtig geschlafen. Also habe ich mit meinem Chef (Tierarzt) telefoniert, aber der war genauso ratlos wie ich. Meinte auch, könnte ne Vergiftung sein, Vielleicht nen Kaffeefilter angeknabbert oder eben wirklich nen Milchkaffee beim Nachbarn geklaut. Koffein wird von Katzen sehr schlecht abgebaut und wirkt darum sehr sehr lange. Ich hab dann Beruhigungsmittel in der Praxis abgeholt, jetzt taumelt und jammert er, schlafen will er trotzdem nicht. Ich weiß auch nicht so recht. Außerdem schielt er jetzt und ich muss aufpassen, dass er nicht versucht auf dem Treppengeländer zu balancieren. Werde ihn wohl ins Schlafzimmer sperren wenn ich aus dem Haus gehe.
Naja, aber ein gutes hatte die Aktion, in der Praxis habe ich gleich mal den Ultraschall benutzt ;D . Ich war zum Glück alleine, Chef war schon unterwegs. Vor ihm hätte ich meinen Bauch nicht frei gemacht  :o
Sah soweit alles gut aus, unser Ultraschall ist natürlich nicht so gut, wie der von meinem FA, aber das Herz hat fleißig gebummpert  :D
So, jetzt muss ich aber los. Ich lese eure Postings später.
@Juli, schön, dass es dir wieder besser geht!
LG
Schwalbe

Marge85

@aureliana: Ich glaub ne' Tageszusammenfassung wirst du hier nicht bekommen.  ;D

@Pushy: Na siehste. Dann berichte mal später, was bei dem Gespräch so rausgekommen ist (wenn es denn stattfindet) und ob sich die Glucke entschuldigt.
Bei dir sieht man richtig das es ein Babybauch ist und kein "Speck".  ;D Ich hab irgendwie nicht so einen "schön geformten" Bauch dran. Bei mir denke ich immer es ist Speck.  :)

@July: Oh ja, Renovierungsarbeiten nerven. Und dann noch das gehämmere.

@schwalbe: Dann pass mal schön auf deine Katze auf.  :)

@me: Werd gleich Mittag essen. Habe heut erfahren, dass ich mich bei unserer Personaltante wohl hätte melden müssen. Ich dachte das macht dann mein Chef nachdem ich es ihm gesagt habe.  >:( Die brauchen jetzt noch den Nachweis über die Schwangerschaft. Den hab ich mir schnell zufaxen lassen und gleich weitergeleitet. Was ne Hektik.  ::) Ich bin mal gespannt wieviel Urlaub mir dieses Jahr zusteht.

EDIT: Oh, und schon wieder einen Seitenstart hingelegt.  :D

Pushy

Marge
Du mutierst zur Seitenstarterin  ;D
Ja, ich werde euch auf dem Laufenden halten was diese Mutter angeht *grummel* Wäre echt schade um und für das Kind wenn es gehen würde, aber ändern kann man es ja nicht. Hab auch keine Lust dann unter Dauerbeobachtung zu stehen wenn sie bleibt  :-X
Das mit dem Chef und dem weiter geben kenn ich ;) Musste es auch alles "allein" machen HERRJE ;) WILL endlich Urlaub, mag nicht mehr gerade...nur noch diese und nächste Woche, dann hab ich erstmal ne Woche Ü-frei :D
Und morgen hab ich nen termin im Nagelstudio *freu*

Ich häng dann mal meine Wäsche auf und les endlich im Unibuch ;)

Kussi  :-*

aureliana1

@pushy: Ich bewundere jede Woche deinen schönen Bauch. Und er wandert nach oben, oder täusche ich mich da?
/Vorfall im KiGa: Gut, daß ihr die Leitung hinter euch habt!
@schwalbe: Hihi, das mit dem Ultraschall ist ja lustig ;D
/Kater: Oje, ich hoffe, er ist bald wieder gesund. Kann das gut nachvollziehen, jedes Mal wenn bei uns ein Haustier krank war, haben wir mindestens genauso gelitten, wie wenn es jemand aus der Familie getroffen hätte
@marge: Ich mußte auch alles selbst machen auf der Arbeit :-\ mußte denen sogar noch sagen, wo genau die SS zu melden ist, die wollten mir das nicht glauben. Erst als ich das Mutterschutzgesetz ausgepackt habe, ging´s dann. Dasselbe Spiel mit dem Urlaub, der Personalchef war der Meinung, daß mir kein Urlaub für die 6 Wochen vor und 8 Wochen nach der Entbindung zustehen. O-TON: Wieso, da sind sie doch freigestellt, dafür gibt´s doch nicht noch Urlaub. Naja, ich wieder das Gesetz ausgepackt und dann wurde ungläubig geschaut :o
Ich hoffe bei dir weiß die PA besser Bescheid.
@july: Hoffentlich ist unter euch bald wieder Ruhe, sowas nervt mich auch.






Kleiner Engel *02/2014

Hopefully_2010

HI Mädels,

SchwiePa geht es unverändert.

@ Schwalbe das mit deiner Katze ist wirklich komisch ist sie heute wieder normal?
Die Katze meiner Freundin hat vor ner weile auch mal an einem Löffel an welchem vorher Baldrian-Trpf. dran waren geschleckt, die war für kurze Zeit auch ganz komisch, hat mit dem Kopf die ganze Zei über den Boden geschruppert, aber das war nach ca 30min wieder weg.
Habs grad gelesen wusste gar nicht das Katzen auf Kaffee so reagieren können... heftig.
/Ultraschall ist ja echt genial ich will auch einen Tierarzt als Chef  ;D ;D

@Pushy die Mutter ist ja echt der Hammer... aber reg dich nicht allzusehr auf, ist ja auch nicht gut für dich und den Krümmel  :-*
und schönes Bauchbild!!!

/Ei esse ich nach wie vor auch als 3-5min Ei, Hartgekochte mag ich einfach nicht.

@Jana schön das es Neele wieder besser geht und die Augen nicht mehr eitern.
und dem "Käker" heute viel Spaß auf dem Umzug  ;)

/Würgeattaken hab ich stellenweise auch noch aber zu 90% kommt nichts raus  ;)
Ist nur so peinlich wenn du im Laden stehst und plötzlich los würgst :-\

Mir geht es soweit gut, man war das heute Morgen schön von der Sonne im Gesicht geweckt zu werden. Da startet man doch gleich ganz anders in den Tag.
auch wenn ich leider wieder Spätdienst habe, aber der geht auch rum.
werde jetzt noch mit meinen Beiden Wuffs laufen gehen und dann noch ein wenig relaxen um drei muss ich anfangen...

Allen die heute auf irgendwelche Umzüge gehen Viel Spaß  8)




Mein Link

*im Herzen

Marge85

@aureliana: Wo hast du das im Gesetz gelesen, dass einem auch der Urlaub 6 Wo. cor und 8 Wo. danach zustehen? Ich glaub nämlich das machen die auf meiner Arbeit nicht.

Hopefully_2010

#2366
Marge doch das stimmt hab ich auch gelesen und so meinen Urlaubsanspruch ermittelt!
und wenn die acht Wo danach zB am 5. des Monats enden hast du trotzdem anspruch bis zum 30./31.

edit: hier stehts
In § 17 MuSchG steht aber \"Für den Anspruch auf bezahlten Erholungsurlaub und dessen Dauer gelten die Ausfallzeiten wegen mutterschutzrechtlicher Beschäftigungsverbote als Beschäftigungszeiten\". Für mich heißt das, der Mutterschutz wird mitgerechnet, so dass für die ca. 3 Monate Mutterschutz die Urlaubstage noch dazu kommen, die also von vor dem Mutterschutz abgefeiert werden können.




Mein Link

*im Herzen

Luna1603

Huhu hr lieben...

Heute hat sich mein Kekschen geoutet...  :)



July

Zitat von: Luna1603 am 16. Februar 2010, 14:04:16
Huhu hr lieben...

Heute hat sich mein Kekschen geoutet...  :)

Na und das schreibst du hier einfach rein, ohne uns zu verraten was es wird? Tststs...

Schwalbe, dein armes Katerle! Hoffentlich kommt er bald zur Ruh! Deine schnelle US-Kontrolle hat dich sicher beruhigt, oder?

Pushy, süß deine Kugel!

Würgen: Oh ja, das kenn ich auch! Grad auf Gerüche bin ich noch seeeehr empfindlich. Manchmal reicht auch nur der Gedanke an Essen.

Urlaub/Arbeitgeber: Als Chef sollte man sich in solchen Dingen doch eigentlich auskennen oder? *Kopfschüttel* Allen die hier Probleme haben: Ich hoffe es ist schnell gelöst! Es gibt nichts ätzenderes, als hinter den Leuten herrennen zu müssen.

Luna1603




Pushy

#2370
Hallo ihr Lieben  :-*

LUNAAAAA
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen  :D Die holen echt auf hier die Buben ;) 8:2, oder? WOW!

AURELIANA
Hehe, dann kannst wieder davon träumen  ;D Ist ja die Stellvertretung, meinen Chef kannst du in der Pfeife rauchen, aber der ist ja "zum Glück" in Reha ;)

HOPE
Ist das ein gutes Zeichen dass es ihm unverändert geht?
Ok, dachte immer, dass man keine weichen Eier essen darf! Dann kann ich mir ja auch mal wieder eines zum Frühstück gönnen :D
Würgen hab ich, WENN, dann nacb wie vor unter der Dusche beim Zähne putzen :P

URLAUB/MUSCHU
Die Chefs wissen es nicht! Bin manchmal echt erschrocken WIE wenig die wissen! ABER auf der anderen Seite ändert sich dass auch nicht gerade selten  :-X

BAUCH
Bin auch der Meinung der wandert hoch...wird im Umfang nicht sehr viel mehr, aber höher ;) Schön dass ihr es auch seht :D

Wahnsinn wieviele hier Outings mitbringen...so LANGSAM werd ich auch bissel hibbelig ;) Noch 2 Wochen  ::)

Hab die Wäsche aufgehängt, die Geschirrspüle ausgeräumt, Spinat mit Kartoffeln und Rührei gefuttert (einen >Dany-Sahne zum Nachtisch ;) ) UND sogar was für die Uni geschafft *freu*

Liebe Grüße

Pushy  :-*

GuessWho

Hallo Mädels,

genieße meinen freien Tag heute. Noras KiGa hat noch wg. Karneval zu und ich einen Tag Urlaub. Waren eben in der Stadt bummeln und jetzt koche ich gerade Erbsensuppe und habe ein bisschen Zeit für euch

@hope: den §, den du zitiert hast aus dem MuSchG ist genau der Richtige zum Thema Urlaub. Ich habe zum Beispiel bis einschl. September Anspruch auf Urlaub (weil im Sep. mein MuSchu endet). Wer z.B. 30 Tage Urlaub jährlich hat, der rechnet 30/12 und dann mal 9 (für September). Bei 30 Tagen Urlaub hieße das für dieses Jahr 22,5 Tage Urlaub. Ja, ich genieße die Sonne heute auch. Endlich mal wieder.

@marge: leg deinem Chef das MuSchG vor, dann weiß er wie er mit deinem Urlaubsanspruch zu verfahren hat! Wie du deinen Urlaubsanspruch berechnest habe ich ja oben erklärt. Hoffe das war verständlich...
/Lidl: da hab ich für Nora auch schonmal Klamotten gekauft, passten auch überhaupt nicht. Kaufe da nix mehr in die Richtung. Die Qualität ist auch nicht toll. Da ist Aldi schon viel besser! Die haben öfters Babysachen im Angebot und die sind immer richtig toll. Fallen nur meist auch recht groß aus.

@pushy: ich bin heute im Nagelstudio. Machst du das regelmäßig? Ich schon. Muss alle 4 Wochen hin zum Auffüllen. Mache aber nie was Besonderes, immer "nur" French und relativ kurz. Möchte nur, dass meine Nägel gepflegt aussehen, meine Naturnägel sind schrecklich... So fühle ich mich viel wohler! Was zahlst du? Das mit der Mutter ist echt unglaublich! Manche Eltern ticken echt nicht ganz normal. Sehe ich bei uns im KiGa auch manchmal...

@july: wo hast du geshoppt? Möchte Donnerstag auch ein Outing haben, damit ich auch endlich shoppen kann. Neutrale Sachen finde ich so gut wie nix...

@lia: dein Beistellbett sieht total süß aus! Wir können unser Babybay am Sonntag abholen *freuwieblöd* s-springen

@Jana: schön, dass Neeles Augen wieder ok sind! Noras Fieber ist auch endlich weg. Gestern morgen waren wir noch in der Notdienstpraxis, weil sie nachts schlimme Ohrenschmerzen hatte. Ihr rechtes Ohr war stark gerötet, aber wir haben das mit Globuli und Zwiebelsäckchen in den Griff bekommen, zum Glück sind wir ums Antibiotika herum gekommen. Gebe das super ungerne... Unseren 10. Hochzeitstag und gleichzeitig Rosenmontag hatte ich mir ein bisschen anders vorgestellt  :-\  Aber nachmittags konnten wir zum Glück noch zum Karneval, weil Nora eigentlich wieder fit war. Heute hustet sie nur noch. Geschlafen haben wir auch endlich wieder besser...

@sternchen: schade, dass  es kein Outing gab, aber das Wichtigste ist ja, dass alles ok ist!!!

@schwalbe: Gute Besserung an deine Katze! Ist ja merkwürdig...

/Ei: ich esse sonst auch immer Sonntags ein 6-min Frühstücksei, wo also das gelbe noch weich ist. Aber seit ich schwanger bin koche ich mir die durch, mag ich aber garnicht so die harten Eier. :P Da ihr die alle noch weich esst werde ich das ab Sonntag auch wieder machen  :D ;D Ist immer witzig bei uns. Für Nora und mich muss ich die immer weich kochen und für meinen Mann hart. Lasse seins dann einfach ein paar min. länger drin...

Haben vorgestern nochmal Bauchbilder gemacht:

So, werde noch ein bisschen mit Nora spielen bevor ich zum Nägel machen muss.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Pushy

GUESS
Boah hast du ne riesen-Kugel  :o Da ist doch garantiert nen Mädel drin ;)
Ich mach die auch nur kurz und ohne groß schnick-schnack! Nur immer an den kleinen Fingern lass ich mir drei Steinchen in einer Reihe machen ;)
Im Grunde mach ich es auch regelmäßig, schaff es nur nicht immer alle 4 Wochen ;) Hab aber immer welche drauf! Neu kostet knapp 70 Euro und bei dir?

Marge85

@Luna:  s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN! 8:2  :D

@hopefully und GuessWho: Habe gerade in der Personalabteilung angerufen. Mir steht der Urlaub bis September zu, genauso wie du - GuessWho - es ausgerechnet haben d.h. mein letzter Arbeitstag ist der 30.04.  s-springen
Meine Kollegin ist üüüüberhaupt nicht begeistert davon. Also sie meint es nicht böse sondern findet es schade das ich jetzt noch früher gehen kann/muss.  :)

@GuessWho:  :o  :o  :o Was eine Kugel!!!  :o  :o  :o Ich glaub ich stell heut abend auch mal ein Bildchen rein. Da werdet ihr sehen, dass bei mir noch nicht viel ist.  :D

Pushy

Marge
Oh ja, will deinen Bauchi sehen :D Und cool, dann hast es ja bald geschafft...ich arbeite ja auch kaum noch FREU