~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

Guten Morgen  :D

JANA
Also, ich hab es auch schon früher gemerkt, genau das gleiche "blubbern", aber WENN überhaupt bloß einmal am Tag und gestern eben öfter und auch schon etwas stärker  :D Sitzt bestimmt jetzt über deinen Test, drück dir feste die Daumen  :-*

MARGE
Wow, schicker Bauch, sieht total ss aus, nach einem Mädel finde ich! Hast du schon nen Outing? (muss gleich mal auf die erste Seite luschern gehen ;) ).
Und das ist garantier das Baby was du spürst, dieses blubbern fühl ich auch  :D Und herzlichen Glückwunsch zur 20. SSW  :-*

WEIBLEIN
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel, nun sind es "schon" drei ;)

GUESS
Kenn das, man geht auf alle ein, schreibt und schreibt und SCHWUPPS ist es weg, hab dann auch nie Lust es NOCHMAL zu schreiben ;)

LUNA
Hab noch kein Outing, aber ich kann mir absolut vorstellen, dass man mit Geschlecht sein Kind wieder ein Stück näher gekommen ist! Ich habe das ja beim shopping immer, dass ich mir unser Baby nicht in der Kleidung vorstellen kann, weil es so geschlechtslos ist ;) Es ist ein Baby kalr, aber es fehlt irgenwie noch was ;)
Und ich denke es ist normal, dass wenn man z.B. ein Mädchen favorisiert hat und es nen Junge wird, man etwas verspätet super glücklich drauf reagiert!



Pushy

ELVI
Na klasse, dann hat sich der Umzug ja nicht wirklich gelohnt  :-X Schade! War auch erstaunt wieviel Urlaub ich noch hatte (11 tage Resturlaub, 20 Überstunden und 14 neue Urlaubstage), einfach nur herrlich  :D

LORI
Oh man, das ja alles total nervig, auch mit der Kita! Kann man den Zaun nicht erhöhen, also einen Zaun OHNE Lücken, irgendwie mit Holz oder Plastik sicher machen? Das kann ja auch nicht sein!
Hoffe echt dass dein Auto bald wieder "ausgehfein" ist und der Schreck verdaut ist  :-*
Wann bekommst du dein Outing?

ME
Wie ihr seht bin ich nicht auf der Arbeit ;) Heute wollte ja die Mutter kommen und ich sollte ihr aus dem Weg gehen (sagte die Leitung ja), nicht erneut in ein Gespräch verwickeln lassen und wenn sie unbedingt Redebedarf hat sie an die Leitung verweisen!
Mein Mann war total sauer dass da so nen Stress herrscht und hat gesagt, ich soll zuhause bleiben, dann sollen die anderen sie daraufhinweisen, er will dass "wir" unsere ss genießen und nicht immerzu Stress ausgesetzt sind, süß oder? :D
WSerde also heute die zweite Couch abschrubben und ein Handout für mein Referat schreiben und später dann ins Nagelstudio fahren :D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Lori+Annika+Nico

@Luna
Alles eingetragen  :) dein Gefühl kann ich gut nachvollziehen, ich denke, mir wäre es beim ersten Kind auch so gegangen, habe mir schon sehr ein Mädchen gewünscht. Aber schön, dass du dich mit dem Gedanken, bald eine Jungen-Mami zu sein, so schnell anfreunden konntest  :-*

@Pushy
Na dann mal einen wunderschönen freien Tag - danke liebe Motz-Kuh  ;D
/KiGa: Ja, also ich denke, da wird jetzt hoffentlich was gemacht. Die Erzieherin meinte, sie hat schon oft den Antrag gestellt, weil es sie selber total ankäst, dass fremde Kinder in den KiGa kommen. Sie sind wohl mal eines morgens gekommen und die ganze Nacht war wohl der Wasserhahn offen  :o

@Auto
Toll  >:( ich darf mein Auto nicht säubern lassen, es kommt ein Gutachter von der Versicherung. Und der Versicherungsfuzzi meinte wohl, es wäre ein absoluter Kaskoschaden - sprich, Kasko geht hoch und SB von 300 Euro darf ich auch noch zahlen  :'( :'( :'( :'( Könnt grad so kotzen!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

@Lori: Wir durften unser Auto auch nicht waschen. Es muss für den Gutachter der Zustand sein, wie es beim "Unfall" gewesen ist.
Willst du eine Anzeige bei der Polizei machen?

@Pushy: Es wird ein Junge.  :) Bei Jungen sollte ja der Bauch nach vorne gehen (sagt man). Im Moment sieht es nach dem Mädchenbauch aus, aber es wird eindeutig ein Junge laut US.  :D
Die Couch, die du vollge*** hast?  ;D Schon wieder Nagelstudio? Warst du nicht gestern?


Pushy

LORI
Oh je, das ja echt MIST...hoffe wirklich, dass der Stress bald zuende ist  :-* Auch hoffe ich, dass die Kita mal mit ihrer Forderung durchkommt und da was am Zaun getan wird!

MARGE
Ja, hatte geschaut, nen Junge ;) Finde echt der sieht nach Mädel aus, ne richtig runde Murmel! ich finde ich habe den total-spitzen-Jungenbauch  ::)
Ne, war gestern nicht im Nagelstudio, der Termin ist erst heute  :P
UND ich habe eher den Teppich anstatt die Couch vollge*** ;) ABER die, die bisschen was abbekommen hatte hatte ich schon komplett bearbeitet, aber sieht ja doof aus, wenn eine voll neu aussieht und die andere alt, also schrubb ich eben beide (nur den Sessel nicht ;) )

Lori+Annika+Nico

Bin grad am Kochen, heut gibts schnell Hähnchenschenkel mit Blumenkohl und Kartoffeltaschen - hatte nix anderes in der TK-Truhe grrrrr

@Marge
Ist so was euch auch schon passiert? Anzeige haben wir schon erstattet, aber das läuft halt gegen Unbekannt und wird natürlich dann eingestellt...

@Pushy
Hoffe ich auch. Bin auch öfters am Müll zusammenklauben im Sommer, die schmeissen halt ihre Tetrapacks einfach übern Zaun  :P

@Bauchform
Hat gar nix zu bedeuten *g* Ich hatte auch einen eindeutigen Jungenbauch und Anni ist zu 100 % Mädel *g* Dieses Mal geht er genauso wieder nach vorne, wie bei ihr. Ist wohl Veranlagung. Meine FÄ meinte damals auch, das wegen der Bauchform sagen halt noch die alten Tantchen von früher  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




fauchu

Hallo Mädels...

... unglaublich, wie weit Ihr seid  :o und dass es schon so viele Outings gibt...!

Ich freu mich ganz doll für euch und eure kleinen Zappel-Fischlein!

LG fauchu als Ex-Juli  ;)


*11/09


schwalbe

Hallo zusammen,
@Lori, oh das ist Sh.t mit deinem Auto. Wer macht denn so was? Ich könnte mir ja vorstellen, dass es Kinder waren, wenn´s ein oder 2 Kratzer wären, aber das ganze Auto??? Das hört sich doch eher nach Besoffene Gang an, oder so. Solche Idioten. Das mit der Versicherung ist ärgerlich!

@Elvi, das ist ja wirklich eine blöde Rechnerei mit deinem Urlaub. Wenn dein ET vordatiert wird, dann beginnt ja auch dein Mutterschutz früher und du musst demnach auch deinen Urlaub früher nehmen. Erhrlich gesagt würde ich´s warhscheinlich einfach auf sich beruhen lassen.

/Berufsverbot: ist von euch och jemand im Berufsverbot? Wie ist das da mit dem Urlaub geregelt? Für die Monate die ich nicht arbeite kann ich ja wohl später keinen Urlaub beantragen, oder? Aber wie ist das mit der Zeit vom Mutterschutz? Nehme ich den dann nach dem Erziehungsurlaub? Oder kann ich den auszahlen lassen?

/Bauchform, das ist halt so ein Ammenmärchen, wie wenn man beim S*x die Socken anlässt, wird's ein Junge!  ;D

/mein Kater. Wird nicht besser  :-[ Gestern Abend ist er plötzlich erschrocken. Bei uns kann man vom Wohnzimmer aus über ein Geländer einen Stock tiefer ins Erdgeschoss schauen. Da ist er urplötzlich unvermittelt drüber gesprungen und unten auf dem Fliesenboder gelandet.  :o Ist zum Glück nichts passiert, aber ich bin sooo erschrocken. Habe ihm dann Valium gespritzt, dann wurde es für ein paar Stunden besser. Ich war heute mit ihm in der Praxis zum Blutabnehmen (beim Kater, nicht bei mir). Morgen gibts die Ergebnisse. Mein Chef hat´s höchst persönlich in die Hand genommen und ihn gleich mit allem abgedeckt. Antibiotikum (natürlich nur das beste vom besten), Vitamin B-Komplex, Tabletten für zu Hause... Jetzt habe ich ihn ins Gästezimmer gesperrt. Da jammert er  :'( . Mein Chef meinte aber, solange er noch frisst und trinkt ist keine Lebensgefahr zu befürchten. Vergiftungen können, wenn sie die Nervenzellen angegriffen haben sehr lange dauern.
Sorry, jetzt musste ich mich hier ausjammern, auch wenn´s nur um eine Katze geht.

Jetzt muss ich aber kochen. Heute gibts Kartoffelspätzle mit Seidenwürstchen.

LG, Schwalbe


Marge85

@Pushy: Na dann schrubb mal.  ;D

@Lori: Nee, so ist uns das noch nicht passiert. Aber vor 2 Wochen ist uns doch einer in die Seite gefahren. Der Gutachter kam am nächsten Tag und er meinte vorher schon, dass wir das Auto ja nicht putzen sollen, wegen "Beweisspuren" etc.
Mmmh...Hähnchenschenkel...lecker. Hab gerade Kartoffelauflauf, Blumenkohlsuppe, Baguette und eine Schokocreme gegessen. Der Kartoffelauflauf schmeckt immer so gut, da habe ich nur den genommen ohne Fleisch etc.  :)

@schwalbe: Oh man. Dann drück ich dir die Daumen, dass es deinem Kater bald besser geht.

/Socken: Hihi, dann muss ich wohl die Nacht gerade die Socken angehabt haben.  ;D

Lori+Annika+Nico

Fauchuuuuuuu Süße! Wie geht es dir? Ist das schön, einen Pieps von dir zu lesen *dichliebdrückt*  :-* :-* :-*

Toll, ich hab irgendwie alleine nur vom Mittagessen gegessen. Die Kartoffeltaschen wurden gleich ausgespuckt, ebenfalls der Blumenkohl. Hab dann gefragt: Hat Mami heute nicht gut gekocht? Anni: Ne, nicht gut. Das nicht gut (Kartoffeltaschen) und das auch bääääh (Blumenkohl). Naja, wenigstens bin ich nicht dafür verantwortlich, soll sie sich bei Herrn Iglo beschweren  ::)

Hoffe, sie schläft jetzt, muss nochmal runter und den Sand fotografieren (meinte der Versicherungsfuzzi). Mich ärgert das so maßlos, 300 Euro aus dem Fenster geschmissen, dazu noch ein höherer Versicherungsbeitrag. Was ich alles von dem Geld hätte kaufen können *schnief* grad fürs Baby  :-[

@Schwalbe
Weiß auch nicht, werden wir wohl nie erfahren, wer mir das eingebrockt hat *schnüff*
/Katerchen: Mensch das ist ja echt schrecklich, das arme Tier! Zum Glück sitzt du so an der Quelle. Ich hoffe, dein Chef bekommt ihn wieder fit  :-[

@Marge
Uiii du hast aber auch ganz schön zugeschlagen beim Essen *lach* ich hab gar nix runterbekommen. Blumenkohlsuppe lieb ich so, meine Mama macht da eine ultraleckere mmmmh. Und Schokocreme.... das könnt ich jetzt auch essen!

@Socken anlassen
grööööhl das hab ich noch nie gehört. Und wenns von hinten war, dann wirds ein Hund  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Huhu, muss gleich mal was essen..

@Lori: Suchen die wenigstens nach den Tätern??

@Urlaub: Ja, das ist ein bisschen blöd. Mir wurde beim letzten Mal gesagt, dass der Anspruch eben bis Ende MuSchu geht und da das Ende vom Geburtstag abhängig ist, erfährt man erst dann den wirklichen Anspruch. Keine Ahnung, was die machen, wenn man alles genomen hat und das Kind dann zu früh kommt, so dass der Anspruch weniger gewesen wäre  ???
Ich bin froh, dass ich noch viel Urlaub übrig hatte (wollte die lezten beiden Wochen vorm MuSchu Urlaub nehmen, war dann aber krank geschrieben  :P ), den kann ich im Moment echt gut brauchen, weil die Kleine durch die Kita ja ständig krank ist.

@Outing: Lia, toll geschrieben  :D
Ich war beim letzten Mal schon im ersten Moment enttäuscht, dass aus dem großen Bruder nix wird, aber ich glaube bei uns ist es ähnlich wie bei Lia. Der Junge wäre eher in ein Muster gepresst worden ;) Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich der Maus die Chance gebe, ein "richtiges" Mädchen zu werden und nicht wie ich ein halber Junge  :P

Lori+Annika+Nico

@Finale
Echt ganz schön kompliziert mit dem ganzen Mu-Schu-Urlaubs-Gedönsi  :P
/Tätersuche: Neee, für die Polizei is die Sache mit der Strafanzeige gegen Unbekannt abgehakt  :P Kenn das ja, arbeite ja selbst in dem Laden  ::)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Guguck :D

Hab nun das Handout und die eine Couchseite fertig! Und ich hab nur schnell Miracollies gegessen ;)
Also, ist es bei euch auch so, dass der Unterbeich (Schambeinbereich) insgesamt härter geworden ist? Vor allem wenn ich stehe ist es spürbar hart...im sitzen und liegen ist er etwas weicher...

LORI
Ja, weiß ich im Grunde ja dass das mit der Bauchform nicht stimmt, bzw. nur zu 50%  ;D ABER es macht dennoch Spaß die Bäuche zu beurteilen und zu sehen was tatsächlich bei raus kam (im wahrsten Sinne des Wortes  ;D ).
Du hattes ja die mega tolle Kugel kurz vor der Geburt, nicht zuuu riesig, genau perfekt! SOWAS will ich auch  :P
Tja, mein Essen war auch nicht der Knaller  ::)
Dann fotografier mal schön  :-X

FAUCHU
He, wie lieb dass du reinschaust  :-* Hoffe es geht dir gut...erzähl doch mal bisschen :D

SCHWALBE
Herrje, was hat dein Kater nur? Tippt ihr alle auf eine Vergiftung? Hoffe er ist schnell wieder auf dem Damm! Hab ja auch zwei Kater und wenn es denen nicht gut geht, dann geht es einem auch nicht so gut´! Drück dich mal  :-*

OUTING
Langsam bin ich auch gespannt was es wird...außer nen Baby halt...war nämlich nicht von hinten  ;D ;D ;D

Lori+Annika+Nico

@Pushy
;D wir bekommen auch keinen Hund  ;D ich bin auch schon total gespannt. Wollte ja zu Anfangs immer ein Mädchen - aber irgendwie ... mmmh, so ein kleiner Junge wäre auch soooooo süß! Also ich bin wirklich für alles offen
/Bauchi: Die Hebis damals im KH wollten mich schon wieder wegschicken, weil ich nach deren Meinung so nen Mini-Bauch hatte (ich dagegen kam mir vor, als wenn ich einen Medizinball da vorne dranmontiert hätte haha). Naja, Anni war ja auch ne kleine Maus
/Handout: Suuuper und Glückwunsch
/Unterbauch: Ja, ist bei mir auch so  :)

so, hab jetzt mein Auto fotografiert und noch mehr Kratzer und richtige dicke Schrammen festgestellt. So ein megaschei*ss  :P

Bin grad am Überlegen, wie ich mehr Geld in die Haushaltskasse bekommen könnte. Hab ja schon bissle Klamottis übers Internet verkauft... aber hab z. B. Unmengen an CDs daheim, wisst ihr, wo man die gut loswerden kann? Über ebay kannst das glaub vergessen, wenn man Glück hat, 1 Euro  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Oh, mein armer Bruder hat ne Mandelenzündung, hatte seid drei Tagen Fieber und gestern abend wurd es immer höher anstatt niedriger, meinet dann, er soll heut mal zum Doc fahren, normal ist es ja nicht!
Naja, nun hat er bis Mittwoch eine Krankschreibung bekommen und muss 3 Mal täglich ne Antibiotika nehmen  :-X

Und eben rief die vom Nagelstudio an, ich kann schon 1,5 Stunden eher kommen, voll genial, umso eher bin ch da wieder raus und das,wo es doch Desperate Housewifes gibt  :D

LORI
Beruhigt mich ja echt, dass das bei dir mit dem bauch genauso ist, bin ja nichtso der Oberschisser, aber dieses Harte hatte mich doch etwas verunsichert! Muss man sich wohl dran gewöhnen, dass der von nun an insgesamt härter wird und bleibt!
Ich finde es ja auch schön, wenn man eine Kugel hat, ABER man muss ja nicht aus allen Nähten platzen ;) DEINE ENDKUGEL finde ich total klasse, meld mich schonmal an, so auch am Ende auszusehen ;)

Werd jetzt flott duschen und dann um 16 Uhr beim Nagelstudio eintrudeln, mal sehen ob sie die ss sieht ;) Bisher hat mich niemand einfach so frauf angesprochen, außer einer Praktikantin ;)


Lori+Annika+Nico

Ooooh viel Spaß im Nagelstudio, lass dich schön verwöhnen. Dein armer Bruder, aber die ABs helfen bestimmt ganz schnell!
/Bauchi: Deine Kugel wird bestimmt noch schöner  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

Hallo zusammen,

meine Kollegin ist gerade raus und ich hab mal ein bisschen Zeit für euch

Zitat von: Pushy am 16. Februar 2010, 19:33:42
OUTINGS
Auf alle Fälle wird GUESS noch nen Mädel nachschieben hier ;)
Dein Wort in Gottes Ohr  ;D Morgen kann ich vielleicht mehr dazu sagen...

@lori: tut mir leid, dass ihr jetzt so 'nen Ärger habt! :-[ Nora verschmäht z.Zt. auch oft Gemüse. Das einzigste was sie isst ist Spinat... Und Salat. Och, dein Bauch kurz vor der Geburt ist ja süß  ;D Kann ja heute abend mal einen von mir kurz vor der Geburt einstellen, glaube der war riesiger. Das letzte Bauchbild hatte ich ca. 6h vor Wehenbeginn gemacht...
@finale: wenn der Geb.termin früher ist, dann wird ja die "verlorene" MuSchu-Zeit hinten dran gehängt, so dass du immer 14 Wochen MuSchu hast. Von daher dürfte dein Urlaubsanspruch doch nicht weniger werden, oder hab ich da einen Denkfehler?
Dein Post zum Thema Schlafen fand ich ganz toll! Kann das genau unterschreiben. Wen das Thema Schlafen etc. interessiert, dem kann ich das Buch "Schlafen und Wachen" von William Sears total empfehlen. Wenn man das gelesen hat, sieht man vieles entspannter! Mir hat das auch sehr geholfen in den sehr anstrengenden ersten Monaten mit Nora. Wenn ich darin gelesen hatte, wusste ich wieder wofür ich das tue und konnte einiges relaxter sehen...
/hinten: ich hoffe hier bekommt niemand einen Hund  ;D ;D
@schwalbe: bei deinen Fragen zum BV kann ich dir leider nix sagen. Keine Ahnung. Gute Besserung an deinen armen Kater!
@fauchu: schön von dir zu lesen! Wie geht es dir?
@pushy: schön, dass du heute zuhause sein kannst. Hast du dann eine Krankmeldung?
@weiblein und luna: von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Outing! Toll!  :D :D
@marge: das war ganz sicher dein Kleiner! Und dein Bauchbild ist toll! Das ist doch eindeutig ein Babybauch!
@dana: ich warte geduldig auf dein Bauchbild  ;D ;D Nora hat sich auch kaum nach Bonbons gebückt, aber sie war auch noch angeschlagen wegen ihrem Kranksein... Die meisten haben ihr aber direkt Sachen in Ihren Beutel oder in die Hände getan. Wir waren nur 1/2h beim Karneval und hatten trotzdem eine ganze Tüte voller Zeugs hinterher :o
@lia: zum Thema Jungen, das hast du so super geschrieben! Man liest förmlich deine Freude aus den Zeilen heraus! Schön! Und auf deine Frage: ja, ich spüre mein Baby jetzt jeden Tag mehrmals. :D
@luna: kann deine Überraschung und Freue über die Tritte gut verstehen! Ist echt toll, das zum 1. Mal zu erleben! Den Namen Nico finde ich toll!
@jana: hab das Angelsound jetzt schon 2 Wochen oder so nicht mehr benutzt. Ich glaube ich verkaufe es bald wieder  Ja stimmt, letztes Jahr an unserem Hochzeitstag war Nora auch krank. Hatte mir dieses Jahr unseren 10. Hochzeitstag anders vorgestellt... Aber wir wollen in 2 Wochen nach Düsseldorf zum Spanier essen gehen, dann schläft Nora bei Oma. Dann holen wir den nach...
Nora darf Sonntags ihr Frühstücksei selbst wählen. Fast immer nimmt sie "weich". Wenn sie ab und an doch mal hart will, dann pult sie das Gelbe raus und lässt es liegen... ::) Mit dem Eierlöffel klappt das Eiessen eigentlich prima.

So, noch 1h, dann hab ich Feierabend.
LG
marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Marge85

@Lori: Das mit den Socken kanntest du noch nicht? Ich war immer der Meinung wenn man die Socken anlässt, wird es ein Mädchen. Deswegen hat mein Freund immer darauf geachtet, dass ich meine Socken aus habe.  ;) ;D Und zum Schluss wird es doch ein Junge, auch ohne Socken.  :) Wie gesagt, dass ist auch nur so ein Trara wie bei den Babybäuchen.
/CDs: Also die würde ich auch nur bei Ebay verkaufen. Hast du zufällig welche von den "Drei ???" ? Hört die überhaupt jemand hier?

@Pushy: Viel Spaß im Studio. Und pass auf das deine Miracollies drin bleiben, nicht das du noch das Studio wischen musst.  ;D ;D ;D

Pushy

So, ich nochmal kurz bevor ich los muss  :P

LORI
Ja, wird bestimmt schick, also die Nägel, aber ich hasse es dort immer ganze 2 Stunden zu hocken  :-X Und ich denke auch, dass die ABs schnell helfen, zumal er noch NIE welche nehmen musste, da wirkt es bestimmt erst recht gut ;)

GUESS
Oh ja, bring morgen schön brav das Outing mit heim, sag dem Doc gleich: OHNE Outing geh ich hier nicht raus, sonst gibts ärger mit den JULIS ;)

MARGE
Du wieder  ;D Musste doch nur wegen der Migräne und der Tablette spucken  :P

Ok, ich muss los, bis später dann  :-*

Marge85

@Pushy: Jetzt weiß ich auch was dieser Strich in deiner Signatur eigentlich bedeuten soll. Das sollte wohl nur eine Abtrennung zu der Grafik sein.  ::) Ich dachte das wäre die Länge deines Krümels.  ;D

Luna1603

#2421
Hallo ihr Süßen s-winken

so, ich bemühe mich mal, alle mit einzubeziehen... :)

@ Lori: //auto: Mensch das ist sooo blöd mit deinem Auto...  >:( Aber wirst du denn in der Versicherung hochgestuft? Ich dachte, Kasko stuft nicht hoch, nur Haftpflicht?
Leider ist es für de Polizei ja erledigt mit der Anzeige gegen Unbekannt, das ist echt blöde, dass man da so auf seinem Schaden sitzen bleibt.  >:(

// dein letztes Bauchi: Mensch war der hübsch dein Bauchi.  ::) Ich möchte auch so einen haben im Sommer. Das sieht nicht so oberheftig aus... Wenn ich da an meine Cousine vor 4 Jahren denken muss.. Oha.. Die ist echt aus allen Nähten geplatzt.

// CDs: Bei Ebay ist das echt blöd, da bekommt man die Cds kaum los. Frag doch mal in ner Bücherei, ob die die da nehmen würden für ein Entgeld?



@ fauchi: Grüß dich. Wir kennen uns ja noch gar nicht. Bis später dazu gekommen. Schade, dass du ein Ex-Juli bist. Das tut mir sehr leid. We geht es dir denn?

@ schwalbe: Och Mensch... Dein armes Katerchen. Ich drücke alle Daumen, dass es ihm bald besser geht. Und sag nicht entschuldigung fürs jammern hier, weil es NUR ein Kater ist. Ich versteh dich so gut. Meine beiden Schmusis sind mir auch so wichtig. Es sind nicht NUR Katzen, es sind Freunde und Famlienmitglieder. Ich drück dich und hoffe, dass es deiner Pelznase schnell besser geht.

@ Pushy: Ja bei mir ist auch alles härter. Der gesamte Bauch und der Bereich darunter auch.  :) ISt wohl ein gutes Zeichen.  ;D

// Bruder: Gute Besserung für deinen Bruder schicke ich zu dir...  :)

// Nagelstudio: Viel Spaß im Nagelstudio wünsch ich dir. Ich habe auch immer künstliche Nägel gehabt, aber ich habe die selbst gemacht. Jetzt mache ich das ned mehr seit der SS weil ich Muffe habe, weil das ja Chemie ist. Genauso wie Haarefärben. Ich müsste dringend, aber es wird immer gesagt, Haare färben in der SS ist nicht erlaubt. Chemiealarm!!! Keine Ahnung ob ich da mit meiner Ängstlichkeit übertreibe.  :(

@ deine Situation auf der Arbeit: Ich habe gar nicht mitbekommen, was genau passiert ist. Sorry  :-\ Aber Stress hört sch blöd an und ist ja jetzt auch ned gut für dich. Da hat dein Mann recht.  :) Hoffentlich klärt sich da bald alles und du hast wieder deine Ruhe. Ich drück die Daumen.


// Ansprechen: Mich hat auch noch keiner drauf angesprochen. Ausser die, die es wissen.


@ Guess: //Outing:
Na dann halt ich mal die Däumchen, dass das Outing morgen was wird.  ;) Magst du auch gern ein Mädel haben? Ich doch auch... Aber über meine Überraschung schrieb ich ja schon. Viel Glück... :D

// Treten: Wow wie faszinierend das war. Bslang hat sich Kekschen aber noch nicht wieder gemeldet.

Danke, ich finde den Namen Nico auch toll. Aber meine Eltern mögen den nicht.  :'( Weil der Nachname auch relativ kurz ist, meinen sie,  dass sich das ned anhört.


@ Marge: Heeeeey gimme five.  :D Ich liebe die drei ??? und sammel die CD´s davon. Ich habe (fast) alle. Einge Folgen aus der Anfangszet fehlen mir noch. Insgesamt habe ich aber schon so 120 drei ??? CDs hier zu Hause.  ;D


@ Socken: Also das ist ja wieder....  ;D Da gibt es soooo viele Gerüchte. Aber ist ja genauso wie, wenn man ein Glas Milch auf die Fensterbank stellt, wird es nen Junge.  :D Plödsinn. Ich habe weder Milch aufs Fensterbrett gestellt, noch die Socken angehabt und ich bekomme trotzdem einen Jungen.  ;D
Aber einen Hund bekomme ich bestimmt nicht.  :)
Und... Mein Bauch ist spitz. Der von meiner Arbetskollegin war aber total rund und sie bekam einen Jungen. Also ob das mit dem spitzen und dem runden Bauch so ein Gesetz ist... Eher nicht.  :-\

@ Outings: Ich beglückwünsche alle mit Outings und wünsche allen mit bevorstehenden Outings viel Glück.  :-*

@ Angelsound: Ich habe immer noch keinen und werde wohl auch keinen mehr holen. Wie ich lese benutzt ihr den auch kaum noch und ihr spürt das Baby ja auch. bei mir geht das ja auch langsam los und deswegen werde ich wohl keinen AS mehr holen.

@ MuSchu: Booh da kenn ich mich so wenig aus und kann gar nicht helfen.
Tut mir leid..

@ verschwundene Texte: Mädels, das ist mir so oft schon passiert. Deswegen habe ich mir angwöhnt, die Texte zwischendurch zu kopieren. Dann kann man sie im Notfall wieder einfügen.

@ Umzug: Bald ist es soweit. Bald können wir zu den Großen.  ;D

@ me: Es ist wirklich irgendwie so. Seit gestern habe ich eine viel intensivere Verbindung zu meinem Kind. Ist schon echt faszinierend.
Ich hatte eigentlich keine Bedenken, dass ich ein Mädchen in ein Muster gepresst hätte. Ich hätte nur so gern ne kleine Zicke gehabt. Und irgendwie habe ich zu kleinen Jungs nie nen Draht gehabt. Ich finde die immer so albern und dusselig. Mädchen sind irgendwie flotter. Aber das ist glaub ich ein Vorurteil von mir.
Ich bin mal gespannt und freue mich trotzdem riesig...

Ab morgen gibt es bei Lidl nen Babyphone für 39.99 Euro. Ist das eigentlich günstig? Oder zu teuer. Ich kenn mich da nicht aus. Dieses hier: http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/SID-833AB1D4-F13F155F/lidl_de/hs.xsl/index_9505.htm

@ Essen: Bei uns gibts heute Kässpätzle und nen Salat.  :D

So... Ich hoffe, ich habe nix vergessen.

Bis später mal ihr lieben... s-winken




Peppeline

Hallo liebe Julis,

@Lia: das Babybett sieht toll aus, eigentlich mag ich weiße Möbel nicht so, aber das sieht wirklich klasse aus. Gibt es das auch in Buche oder so? Und stabil ist das auch, ja? Ich möchte ja im März das Bett kaufen und gucke da auch bei Eb*ay. War die Matratze dabei?

@Outings: Herzlichen Glückwunsch, aber ich bin mal gespannt, bei wem sich das nochmal ändert  -ducken

@Schwalbe: dein armer Kater, hoffentlich ist er bald durch damit  :-\ brauchst dich aber nicht zu entschuldigen, weil du ,,nur über ein Tier" jammerst, Tiere sind auch Lebewesen  s-hug

@Lori: boah das mit dem Auto ist ja echt ne Sauerei  s-motz ich würde mich tierisch darüber aufregen, darf da gar nicht dran denken  >:( echt ärgerlich das ihr nun soviel blechen müsst  >:(
/CDs: wahrscheinlich geht unser Musikgeschmack auseinander, sonst würde ich Interesse anmelden. Bin Ärzte-Fan  ::) Und Doro Pesch  :) Also falls du da was haben solltest, dann würde ich Interesse bekunden. Ansonsten weiß ich nicht, wo man sonst CDs noch gut wegbekommt. Eigentlich nur eb*ay als Schnäppchen,dann aber als ,,Pakete", also mehrere CDs zusammen, wer kauft denn noch gebrauchte CDs.  :-\ Oder Flohmarkt.

@Luna: kann dir doch wurscht sein, was deine Eltern denken wegen dem Namen. Aber aus dem Grunde behalten wir den Namen für uns bis zur Geburt, wir suchen 2 Namen aus und entscheiden dann, wenn das Kind da ist. Das ging mir bei Felix immer so auf den Keks, bei jedem Vorschlag kam eine Gegenstimme, wir sind dann aber auch erst ernsthaft auf Namenssuche gegangen, als wir das Geschlecht wussten und haben dann unsere Vorstellungen für uns behalten.  :)

@Muschu/Urlaub: ich habe ja auch einen ganz anderen Anspruch ausgerechnet als mein AG, nämlich bis zum Ende des Muschu, aber mein AG hat nur bis Juni berechnet  ??? Eigentlich würden mir noch 6 Tage zustehen, aber naja.... Ich bin eigentlich damit zufrieden, das ich nur noch bis Mitte Mai arbeiten muss. Im März habe ich noch eine Woche Resturlaub und ich habe auch noch zahlreiche Überstunden, die will ich mir zum Teil auszahlen lassen. Ich weiß, ich bin doof, das ich so viele Tage verfallen lasse, aber ich arbeite eigentlich gerne. Meine Kollegen sind wirklich rücksichtsvoll  und ich habe keine Rückenschmerzen mehr, seitdem ich nicht mehr alleine lagere  ::) das sollte mir wirklich zu denken geben *schäm*

@Bauch: unter meiner Speckschicht merke ich auch eine richtige Kugel, aber ein Hart-werden merke ich nicht, hatte ich bei Felix aber auch nicht gespürt  ???

@me: letzte Woche war ich bei meinen Eltern, meine Schwester war mit ihren Kids da und ich habe mich dann spontan mit Felix dort eingemietet. War für die Kinder klasse, die sind ja nicht weit auseinander vom Alter her. Und ich konnte mir meinen Neffen (behaupte ich einfach mal) auf dem US ansehen  :D war total süß, das Kleine hat getobt wie verrückt  ;D dagegen habe ich ja einen kleinen Penner Bauch  ;D Mitgebracht aus unserem Oma/Opa-Urlaub haben wir dann eine Erkältung, Felix hat es ganz schön erwischt, aber er ist immer so schön kuschelbedürftigt, wenn er krank ist  ::) Mir geht es aber sonst gut, Krümelchen merke ich jeden Tag  :D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Pushy

Wieder da :D

Zu herrlich...ich komm da rein, sie sagt ich kann mich direkt setzen, sie kommt gleich...nagut, hinter dem Tisch wird sie ja NIE meinen Bauchsehen, ok, vielleicht beim aufstehen  :P

Dann plaudern wir (hatten ja 2 Stunden Zeit) und irgendwann fragt sie so: Wie sieht es denn bei euch nachwuchstechnisch aus?

Ich dann...gut  :D Bin in der 18. SSW  :P
Sie dann: Ahhh, dachteich mir es doch (kurzer Anflug von SIE HAT MEINEN BAUCH DOCH GESEHEN) schoß mir durch den Kopf :D

Dann weiter: Hab doch gleich gesehen dass dein............BUSEN...........riesig geworden ist  ;D ;D

Ich musste mich so weg lachen...also sieht man mir meine SS über meinen BUSEN an  ;D

Naja, nun sind meine Nägel wieder qunderbar und ich fühle mich wohl :D

Essen heut noch die letzen Sandwich-Saschen auf und schauen dabei Desperate Housewives...

Drück alle gaaanz feste

Kussi Pushy  :-*

Pushy

MARGE
Wie geil ist das denn?  ;D Hab ihn jetzt extra für dich entfernt  :P :-*