~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marge85

@Luna: Hey cool. Ich hab noch nicht alle CDs. Habe die CDs von 1 - 60 und ein paar neue. Aber dafür habe ich ALLE Bücher und schon gelesen.  8) Sind im Moment 148 Bücher.  :)

@Pushy:  ;D ;D ;D Ja, ja, der Busen.  ;D Meine Kollegen schauen auch eher auf'n Busen, als auf den Bauch.
Und danke für den Strich.  ;) Aber jetzt ist ja deine Grafik auch weg?  ???

@me: Jetzt gibts essen. Muss in die Küche. Freund hat Nudel-Schinken-Auflauf gemacht. Bin gespannt. Bis später.  :)

finale

@Pushy:  ;D  ;D  ;D

@Pepelchen: Hehe, das Kuschelbedürfnis bei Krankheit genieße ich auch  :P Trotzdem gute Besserung.

@Lori: Genau, schick uns allen mal ne Liste ;)

@Urlaub: Hm, dass der MuSchu verlängert wird, wenn das Kind früher komtm, wusste ich nicht. (Geburt bei ET +10) Dann verlängert sich nur die Zeit, wenns später kommt - aber damit auch der Urlaubsanspruch  ::) Aber immerhin kriegt man dann wohl nur ggf. was geschenkt für später und kann nicht vorher zu viel nehmen.

@Jana: Schön, dass die Klausur gut war und das mit dem Anwalt klingt ja gut - wenn auch unverschämt von denen, dass die das öfter machen!

@schwalbe: Ich hoffe, die Medis schlagen an!

@Luna: Kann dich gut verstehen mit dem Wunsch nach dem Mädchen, aber wie du sagt, es sind alles Vorurteile, die Kinder entwickeln sich eh unterschiedlich :)

@Socken etc.: Müsli essen bringt auch nen Junge ;) Außerdem sind Jungs schneller, also beim Eisprung S.. gibt auch nen Jungen, Mädchen halten länger aus, also eher vorher loslegen. Die Socken kannte ich auch, find ich lustig  ;D
Der Hund ist super!  ;D  ;D
Ich find solche Mythen toll  :D

@GuessWho: Das Buch hab ich auch und fands super :)
Ich würds aber nur empfehlen, wenn jemand wirklich bereit ist, sich auf ein Familienbett und Stillen nach Bedarf einzulassen. Es ist ja schon recht einseitig und teilweise fand ich es übertrieben, aber insgesamt echt gut. Wir haben es leider erst nach nem guten halben Jahr gekauft, sonst hätte ich einiges wohl schon früher akzeptiert und mir das Leben leichter gemacht :)

so, essen ist fertig

Pushy

MARGE
Ja, ich muss meinen Mann auch gelegentlich dran erinnern dass das Baby im Bauch sitzt und nicht im Busen  ;D
Stimmt, die ist auch weg, bestimmt wieder nen Fehler von dem Hersteller, denn bei vielen ist er gerade nicht zu sehen  >:(

Boah, wenn mein Mann nicht bald kommt ess ich die ersten Sandwiches allein  ;D

Hab schon wieder Lust auf Gurkensalat,ich lieeeebe den, hab aber heute keine Lust den zu machen  :-X Mist  ;D

LaIna

Hallihallo :)

ich meld mich kurz, nicht, dass sich jemand Sorgen macht. Mir war in den letzten 3 Tagen nicht wirklich nach PC sitzen *Olyyyyympiiiiiiaaaaa* *gröööööööööööhl*

Mir gehts super, anscheinend gabs noch mehr Outings, Glückwunsch an die Mamis :D

Ich werd morgen mal in aller Ruhe nachstrebern, was ihr da so geplappert habt, weil die Abfahrt der Damen beginnt in 10 min  s-party

Morgen gibts hier bei meinem Freund fette Familyparty auf die ich eigentlich nicht so ganz scharf bin, aber was solls, es gibt Kuchen :D

Schönen Abend noch!




Lori+Annika+Nico

Oooh Gurkensalat, Nudelauflauf, Kässpätzle - super, darauf hätte ich jetzt auch Lust! Warum hab ich immer wenn ich hier lese Gelüste auf EUER Essen *lach*

@Luna
oooh das ist so schön, mit der intensiveren Bindung, wie du das geschrieben hast. Ja, das stimmt aber irgendwie, sobald man das Geschlecht weiß, formt sich das Baby vor dem inneren Auge immer mehr.
/Kasko: Mmmh, also der Versicherungsheini (sorry, hoffe, hier arbeitet keiner bei der Versicherung  ;D) meinte zu meinem Mann, SB selbst und 10 % hoch in der Autoversicherung... keine Ahnung. Find das aber echt gemein, schließlich kann ich Nullinger dafür. Naja, jetzt mal abwarten
/Die 3 Fragezeichen: Hab ich leider nur irgendwo eine MC  :-\
/Babyphone: Also ich find den Preis jetzt recht günstig.

@Jana
Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass der Anwalt was bewegen kann.

@Peppelchen
wie schön, dass du dich meldest - hab dich schon vermisst! Aber du warst ja zur "Untermiete" hihi.
/Die Ärzte: Ha ha ha - wir haben hier massig CDs von den Ärzten und den Hosen - gehören aber alle André und der sitzt drauf wie ein olles Huhn aufm Ei  ::)
/Kuschliger Felix: Oooh ja, so schlimm es ist, ich lieb das auch. Anni ist ja sonst sehr ... naja unkuschelig eben  ;)

@Pushy
Die Nageltante hihi, großer Busen ... aber dein Bauchi ist doch nicht mehr zu übersehen!

@GuessWho
Anni will grad auch kein Gemüse, aber Spinat liebt sie auch! Und Brokkoli. Wenn es aber nach ihr ginge, würde es momentan jeden Tag Spaghetti Bolognese geben...
/Bauchifoto: 6 Stunden vor Wehenbeginn? Au ja, den möcht ich sehen!

@LaIna
Kuche ist immer gut  ;) trotzdem viel Spaß  :)

Öhhh irgendwie hab ich den Faden verloren  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

@pushy: wie machst du die Sandwiches? Und welches Dressing nimmst du für den G.salat? Selbstgemachtes? Deine Nagelfrau ist cool  ;D ;D

@finale: bzgl. Verlängerung MuSchu bei früherer Geburt als angegeben siehe folgenden Gesetzesauszug:
§ 6 Beschäftigungsverbote nach der Entbindung
(1) Mütter dürfen bis zum Ablauf von acht Wochen, bei Früh- und Mehrlingsgeburten
bis zum Ablauf von zwölf Wochen nach der Entbindung nicht beschäftigt werden. Bei
Frühgeburten und sonstigen vorzeitigen Entbindungen verlängern sich die Fristen
nach Satz 1 zusätzlich um den Zeitraum der Schutzfrist nach § 3 Abs. 2, der nicht
in Anspruch genommen werden konnte.

Und §3 Abs. 2 sagt:
§ 3 Beschäftigungsverbote für werdende Mütter
(2) Werdende Mütter dürfen in den letzten sechs Wochen vor der Entbindung nicht
beschäftigt werden, es sei denn, dass sie sich zur Arbeitsleistung ausdrücklich bereit
erklären; die Erklärung kann jederzeit widerrufen werden.


Das bedeutet also, dass du immer in jedem Fall die 14 Wochen MuSchu hast, wenns früher kommt wird halt die fehlende Zeit von vor der Geburt hinten dran gehangen. Ich bin mir dessen so sicher, weil wir das im Dezember noch in der Schule besprochen hatten.

@peppelchen: also ehrlichgesagt, würde ich die 6 Tage nicht einfach unter den Tisch fallen lassen! Die stehen dir zu! Und wenn du sie nicht nehmen möchtest dann lass sie dir auszahlen!

@jana: das ist ja schön, dass es gut für euch aussieht wie der Anwalt meint! Nur nichts gefallen lassen von solchen Idioten!

@luna: also irgendwie würde ich gerne noch ein Mädchen nehmen. Aber über einen Jungen würde ich mich auch riesig freuen. Ich weill jetzt einfach nur wissen was ich shoppen kann  ;D Aber freuen täte ich mich über beides sehr  :D

Hier noch das versprochene Bauchbild von Nora an ET+4 - 6h vor dem Wehenbeginn:

und

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Marge85

@Marion: Booah, was ein Bauch.  :o Da hat ja der Spruch ziemlich gut gepasst auf dem Bauch, wenns dann 6h später kam.  :)

@Lori: Also die MC von den drei Fragezeichen wirst du bestimmt für viel Geld los. Denn da gibts richtige Sammler und es gibt verschiedene Ausgaben von den MCs, also rote, gelbe etc. und die haben alle unterschiedlichen Wert. Musst du mal bei Ebay verfolgen.

@me: Essen war seeehr lecker. Und gleich wird Desperate Housewives geguckt.  8)

Bis denn dann.

GuessWho

Zitat von: Marge85 am 17. Februar 2010, 20:06:27
@Marion: Booah, was ein Bauch.  :o Da hat ja der Spruch ziemlich gut gepasst auf dem Bauch, wenns dann 6h später kam.  :)

Die Wehen haben 6h später begonnen. Nora kam dann aber nochmal 11h später. Ich hatte an dem Tag aber absolut keinen Bock mehr und dachte mir, vielleicht hilfts mit dem Spruch... Hats ja dann auch  ;D
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

@GuessWho
:o wowwww, das ist mal ein Bauchi!! Wahnsinn, aber die Anfeuerungsversuche haben ja dann gefruchtet  ;)
Ich hab immer "Come Baby come, Baby Baby come come" gesungen  ;D

@Marge
Meinste echt mit den 3 ? ? ? Wär ja cool, danke für den Tipp  :-*
Schönen TV-Abend  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

@Lori: Was ist es denn für eine Folge? Wenn es eine alte ist, dann bekommst du bestimmt einiges dafür. Beobachte einfach mal Ebay.

Lori+Annika+Nico

@Marge
Das muss ich morgen mal gucken, glaub irgendwas mit nem Hund? Die ist bei meiner Oma noch auf dem Speicher hihi

So Mädels, verabschiede mich für heute  :-* schlaft schöööön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Luna1603

#2436
@ Jana: Ich nenne mein Kind auch nicht beim Namen. Es hat auch noch keinen Namen.

@ Peppelchen: Wir haben aber ein sehr gutes Verhältnis zu unseren Eltern und deswegen wollen wir sie nicht von allen Planungen ausschliessen. Ich habe den beiden auch zu verstehen gegeben, dass wir letztendlich eh alles selbst entscheiden. Aber wir reden ja auch mit unseren Eltern gern übers Baby.

@ Pushy: Cool, deine Nageltante  ;D

// Housewifes: Die liebe ich auch... Ist Mittwochs Pflichtprogramm.  :D


@ Marge: Wow, 148 Bücher und alle gelesen. Respekt. :o Dagegen kann ich nicht anstinken. Beim lesen ist mein Geschmack eh anders. Aber als Hörspiele liebe ich die drei ???


@ finale: Das eh. Jedes Kind ist individuell und ich bin sicher, dass ich einen ganz tollen Jungen kriegen werde.  :D


@ LaIna: Schön, dass es dir gut geht.  Bist du so olympiabegeistert? Cool.  :D Viel Spaß noch...  ::)

@ Lori: / Bindung: Ja irgendwie ist es so. Weiß auch nicht. Aber irgendwie bin ich jetzt NOCH stolzer auf mein Bauchi. Warum auch immer...  ;D

// Versicherung: Ja wenn der Heini (schuldigung bitte) das so sagt, wird es wohl so sein. Das ist echt unfair. Da kannst du ja nun echt nix für...

// Babyphone: Ja, findest du? Habe mal bei Ebay geschaut. Die neuen Geräte sind nicht wirklich günstiger als 40 Euro. Ich glaube ich hole das Gerät.

// deine drei??? MC: Mit nem Hund? Vielleicht Die drei??? und der Karpatenhund?
Ich würde die MC auch bei Ebay reinsetzen. Die haben mittlerweile nen Sammlerwert. Und der Karpatenhund ist auch eine der ersten Folgen. Da erst recht.




@ Guess: Ja das stimmt. Wenn man jetzt beim shoppen schon genauer weiß, wonach man suchen darf, ist es besser und ja das meine ich auch mit persönlicher. Ich habe gestern bei DM Erstlingssöckchen gesehen. Die fand ich soooo süß. Ja und dann habe ich natürlich nach den blauen gegriffen und es fühlte sich irgendwie gut an.

/ Bauchi:  :o Boooh was nen riesen Bauch. Unglaublich, dass du da nicht vorne rüber gekippt bist.  :-[ Ich habe da noch keine Vorstellung von. Ist das nicht irgendwie schmerzhaft?





So ihr lieben... Gute Nacht wünsch ich euch. Bis moin.  :-*







Luna1603

#2437
Hö? Da fehlt aber noch was von meinem Text.  >:(

Hatte euch noch ne schöne Nacht gewünscht eigentlich.  ;D

Bis moin,...

Edit: Jetzt habe ich den Fehler gefunden. Das hatte sich irgendwie zwschen den andern Text gemauschelt. Meine Güte was fürn durcheinander.

Also gute Nacht.  8)



LaIna

So, das grobe Pflichtprogramm ist aus, Bronze für Österreich  8) Heftige Abfahrt wars mit ein paar wirklich brutalen Stürzen, da hatte ich schon den ein oder anderen Schock. Dann hab ich noch die 2te Hälfte Bayern - Fiorentina angeguckt und Skilanglauf - Sprint.

Also ich hab jetzt brav alles überflogen:

@ Outings: Ich gratuliere nochmal den beiden Mamas (Luna und Weiblein) :D

@Lori: Das mit deinem Auto ist ja richtig brutal, Spinner gibts leider immer :( Aber wenn du eh ne Vollkasko hast  ::)
/Babybauch: Das ist ja ein total niedlicher Bauch, den du da mit Anni hattest... so einen will ich am Ende auch haben!

@ guess: Dein Bäuchlein war ja richtig mächtig, war die kleine ein großes Baby? :)

@ Nägel und Haare: Hab 2 Tage bevor ich den SST gemacht hab, nen 100-Euro Friseurgutschein bekommen und wollt mir auch endlich die Haare wieder färben lassen. Aber da ich immer wieder gehört hab, dass bei Schwangeren die Farbe teilweise gar nicht greift, hab ich ihn immer noch rumliegen bei mir. (Ich hab irrsinnig viele, dichte Haare und dazu noch Locken, und da kommt mir ne Farbe halt teuer... wart ich lieber, bis es wieder funktioniert)
Nägel hatt ich 2 mal Kunstnägel, aber ich wurde mit langen, harten Nägeln gesegnet, dass ich mir den Gang ins Nagelstudio schenken kann :D Die waren nicht mal nach nem verrauchten Tag gelb... ich liebe meine Nägel  8)

@Bauch: Ich find, im Moment ist mein Bauchi wie ein kleines Haustier, dass ich permanent mithabe, streicheln kann, damit reden kann (Letztens beim Einkaufen stand ich an der Kassa und hab plötzlich mit dem Bauch zu reden angefangen... die Kassierdame hat ziiieeemlich geguckt) und es macht ja auch Stößchen zurück :D

So, mehr hab ich mir jetzt nicht gemerkt...

Wünsch euch eine gute Nacht, muss morgen früh raus, weil der Gnä'Herr zum Arzt muss und ich unendlich gütige Frau werd ihn begleiten und Händchen halten  ::)




Marge85

Morgen,

schlaft ihr alle noch?  :D

Desperate H. war ja gestern mal wieder genial. Hab zwischendurch auch mal auf ARD gezappt. Und gerade da, wo hintereinander zwei Stürze waren. Hab ich mich richtig erschrocken. Mein Freund hat mich nur angeguckt und gemeint: "Pass uf, sonst kommt dein Baby gleich raus wenn du so weiter machst."  ;D

Ansonsten gibts von meiner Seite her nichts zu berichten. Habe nix spannendes erlebt.  :)

Grüße und einen schönen verregneten Donnerstag!
Marge

Pushy

Morgen  :D

Bin zuhause  ::) Ist mir mittlerweile auch völlig egal! Die spinnen da alle total rum! Meine direkte Kollegin schrieb gestern eine SMS, sie geht um 12 (ohne zu fragen!) und die Praktikantin hat sich auch krank gemeldet, sodass ICH mal wieder KOMPLETT allein wäre in der Krippe!  :-X Da rief mich meine liebste Kollegin an, berichtete und sagte: Ruf hier an und meld dich krank!

Hab dann ne halbe Stunde mit mir gehadert (kam gerade aus der Dusche)...hab mir dann nen Ruck gegeben und mich WIRKLICH krank gemdelt  :o SO bin ich eigentlich so gar nicht, ABER ich hab auch keine Lust mehr mich vera*** zu lassen  8)

DESPERATE HOUSEWIVES
Ich liiiieeeebbbeeee es und es ist ein MUSS das zu gucken  ;D

NÄGEL
Sehen wieder schick aus, normal sind die auch schick, aber seid der Hochzeit hab ich sie immer wieder machen lassen-Sucht- *lol*

OLYMPIA
Guck ich zwar nicht, aber in den Nachrichten zeigen sie ja immer die schlimmsten Stürze usw. Boah, sieht ja echt fies aus  :-X

LORI
Ja, die ist echt cool, die Nageltante ;) Aber stimmt, finde auch, dass der Bauch nicht mehr zu übersehen ist, aber so mit dicker Jacke drüber usw. denke ich fällt es eben nicht so direkt auf ;) Viel Glück mit den 3??? :D Sonst kannst ja auch mal (mit anderen "Krempel" ) einen Flohmarkt starten!

GUESS
Boah, WAS ist das für ne RIESENKUGEL?  :o Aber der Spruch dadrauf ist ober-geil  ;D
Sandwiches? Naja, mit Gemüse (Gurken, Tomaten, Salat)und Sandwichdressing, dann Belag (Eier, Thunfisch, Schinken, Salami, Schinken usw.)...
Gurkensalat mach ich das Dressing selbst (Zitrone, Wasser, Öl, Zucker, Salz, Pfeffer und Zwiebeln) *sabber* Gibt es heute wieder  ::)

LAINA
Der Vergleich Bauch-Haustier, ich lach mich weg  ;D

ME
Tja, bin ja pünktlich hoch, hab geduscht und nun bin ich doch zuhause ;) Werde also die Couch zuende bearbeiten und dem Referat den letzen Feinschliff verpassen ;)
Heut morgen bin ich wach geworden (lag auf dem Rücken) und hatte die Hand am Bauch, da spüre ich plötzlich das, was ich sonst immer nur "innerlich" gemerkt habe, es machte BLUBB und dann "rutschte" das Baby an der Bauchdecke lang  :o :D War voll genial, sagte gleich: Ab jetzt will ich morgens IMMER so begrüßt werden  ;D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

sunny09

Guten morgen  ::)mhh hier is aber leer heute morgen ::)

ich lass auch mal wieder kurz was von mir hören.....muss mal beichten : wollte gestern schon schreiben aber war zu faul :-[ so jetzt isses raus :D

@outings: herzlichen glückwunsch allen mit outings!

aaaaaaaaaah gurken salaaaaaat  leckeeeeeeeeeeeeeeer.....will auch... :'(

@lori: wuaaah ist das ne sche**** mit deinem auto...was für leute machen sonen mist?????!!!!!!! schickes bäuchlein kurz vorm et ^^hoffentlich wird meine murmel auch so schön:)

@ guess: hammer murmel hast du da gehabt ;D aber schööööööööööööööööön :-*

@desperate housewifes : schau ich auch jeden mittwoch...könnten se ruhig mal als doppelfolge senden ^^

@ spüren : vorgestern abend als ich im bett gelegen hab....bekam ich nen richtig heftigen tritt,....also son richtiges ´´floppppppppp´´ hihihi uiiiiiii wa dit schön ::)

@ MEIN CHEF :  werde diese woche noch beim arbeitsgericht klage schreiben lassen.....der wird schon sehen....warte nur noch auf ein paar unterlagen und dann issa am a****


@bauch: wuaah meiner explodiert förmlich....immer wenns im u-leib zieht, ist der am nächsten tag n stück größer ;D
sieht schon richtig nach murmel aus.


@ me: mein schatz und ich haben  am sonntag jahrestag^^...wird bestimmt n echt schöner tag:)...................sooo jetzt werd ich mal was frühstucken..bin schon ne weile wach und wenn ich jetzt nix esse wird mir schlecht=/

liebe grüße sunny

Pushy

SUNNY
Zeig doch mal deine Murmel :D
Lustig, wir sind gleich weit und hatten beide nun sogar was über die Bauchdecke gespürt :D
Ist echt ruhig heute hier  ???
Ja super, zeigs dem dusseligen Chef, der wird gucken  8)
Lass es dir schmecken  :-*

sunny09

PUSHY
ich mach gleich mal nen bildchen von meiner ´´wampe´´^^
jaaaaa...hihi..ich finds auch voll lustig:)wir sind gleich weit...haben beide schon ne murmel....hihi wie wir den tag schon  gescherzt hatten: jetzt müsste es echt nur noch der selbe tag der geburt werden hihihihihi...ich würd ja feiern :D

ich bin so eklig hihi mache mir grade sone baguettes im backofen..hahahaha....mit dalami und tomatensoße und käse hihihihi..und das zum frühstück....aber hab da son appetit drauf grade:)
ja der blöde ars** wird schon sehen was er davon hat mich einfach zu kündigen  >:( ich kann auch anders  ;D versteh eh nicht warum....muss ja wegen der SS sein.

ist ja süß wie du geweckt wurdest :D meinen kleinen bauchzwerg spür ich morgens ganz oft wenn ich noch im bett liege..grade wenn die blase noch dazu drückt hihi

wuaaaaah wie lange brauchen denn die baguettes noch....huuuuuunger.

was machst du heute schönes?
isses mit deiner übelkeit noch so doof?

Elvi

Guten Morgen,

bin heut zu hause geblieben. Fiese KS, halsschmerzen, schniefnase.....da muss ich mir keinen 10 stunden arbeitstag geben.

@Lori: so en Mist mit deinem Auto. haben die im Kiga nochwas gesagt? entschuldigt vielleicht? und wie wird das mit der Versicherung, muss der Kiga da haften?

@Marion: Aaah, an das bild kann ich mich noch erinnern. du hattest so einen schönen Bauch. :-* dieser wird bestimmt genauso.
Drück dir die daumen für ein Outing. Ich tippe auf nen Jungen, weiss nicht warum.
Bauch, jaaa, das letzte ist schon wieder nicht mehr aktuell. ich versuchs mal nä. dienstag, da hab ich FA termin, vielleicht gibts dann ja auch ein babyfotolein.

@sunny: sorry wenn ichs überlesen hab, was ist mit deinem Chef? schön, jahrestag. habt ihr was vor? geniesst das!

@Pushy: recht hast du. bei mir war das ja neulich auch so. Kollegin krank und ich mit dem ganzen Sch.ei.ss alleine. und gedankt hats mir keiner, dafür wurde am nächsten tag darüber diskutiert, was man im ablauf noch hätte optimieren könne, weil ja die  superichkriechihnenindenpopoprivatpatienten sooooo lange hätten warten müssen. da wärs doch besser gewesen, die Ottopatienten, die eh immer 4-6h !! warten müssen, noch bissi länger sitzen zu lassen. >:( >:( dazu ist mir dann auch echt nix mehr eingefallen, ausser ommmmm ich muss nur noch bis ende Juni aushalten.

@LaIna: Na das kann ich mir vorstellen, daß die Kassierdame komisch geguckt hat, hätte ich auch ;D ich streichel mein Bauch auch oft und es wirds täglich herzlich gebussit von meiner großen, das ist so süß. aber als haustier hab chs ehrlich gesagt noch nicht betrachtet ;D

@DH: Hab ich ne zeitlang anfangs geguckt, aber ich habe mich seit Kind schnell von regelmässigen rund 20Uhr beginnenden serien verabschiedet, weil das ins bett bringen oft zu lange dauert. und inzwischen schaff ich auch die serien danach nicht mehr regelmässig, weil ich zu müde bin.

@Olympia: guck ich auch, soweit wie ichs schaffe. Werde heute vormittag mal ein bisschen wiederholungen schauen. bei Laetitia war das geil, da waren ja die Spiele in Turin und ich mit Baby zu Hause :D herrlich. v.a. hat da keiner gemeckert, weil das abendprogramm durch olympia geprägt ist. :P ich finds nur schade, daß mal wieder eiskunstlauf fern aller möglichkeiten für mich gesendet wird :(

@Gemüse: ein fremdwort für laetitia. hin und wieder mal ne Gurke, tomate, sonst nur spinat und auch das nicht gerade willig. fürher hat sie soinat geliebt, aber dann hat sie mal spinat gebrochen und seither war auch spinat ein FW. dabei war das nur zufall. sie hatte nen infekt, aber da sie spinat gegessen hatte bevor es losging, war für sie klar, der spinat war schuld. das erzählt sie auch heute noch. komischerweise gilt das für hanuta nicht. darauf hatte sie mal auf ner langen autofahrt gebrochen, wahrscheinlich vom buch anschauen. hanuta isst sie aber weiterhin ::)

soderle, mehr weiss ich mal wieder nicht.

LG Dana


sunny09

@ elvi :

och menno das is doof...wünsch dir ne gute besserung süße...hast du recht...nen 10 stundne arbeitstag musst du dir dann echt nicht antun :-\hoffentlich gehts dir bals besser...hatte letzte woche auch sone doofe erkältung mit allem drum und dran.

mein chef hat mich gekündigt...seine letzten worte waren : du hättest ja eh nicht mehr lange bis du in den mutterschutz gehst!!!!!! fies wa....
aber da er von meiner SS wusste und ich  daher laut Mutterschutzgesetz unter kündigungsschutz stehe...hat er schlechte karten!!!

@ jahrestag : ER hat was geplant....aber verraten will er es mir nicht :( dabei bin ich doch immer so verdammt neugierig :Dfreu mich schon sehr auf sonntag....(ist so ziemlich der einzige tag an dem ich ihn ganz für mich hab ...wegen der arbeit u.s.w.)

@ laetitia: generell nur gegen rohes gemüse die abneigung? oder auch gegen eintöpfe usw.?

:-*

Pushy

Guguck

SUNNY
Ja, mal abwarten ob wir das hinbekommen am gleichen Tag zu entbinden, wir behalten es mal im Auge :D
Also, ich könnte auch schon was "richtiges" essen...hätte ne MINIPIZZA Salami oder Spinat im Angebot :D Glub es wird Spinat :D

Ich würde ZU gerne das Gesicht des Chefs sehen wenn er den Brief bekommt  :D Selbst schuld, vielleicht hätte er sich mal schlau machen sollen bevor er dich kündigt, sowas unmögliches, NICHT nur dass er es nicht darf, neee, es ist auch absolut unmenschlich  >:(

Übelkeit hab ich gar nicht mehr...nur Würgen beim Zähne putzen ;)

Heute? Denke eher nichts, bisschen Haushalt, bisschen Uni, mehr nicht *freu*

ELVI
Cool, Spinat ist schuld, Hanuta nicht ;) Da sieht man mal, dass sogar Kinder nur das sehen/glauben/hören wollen was sie wirklich wollen :D Aber das mit dem Gemüse: Schnippel mit ihr zusammen was, einen Salat oder so, sie muss mitmachen dürfen, dabei bisschen vom Gemüse naschen können usw. Oft ist das ein guter Trick ;) Falls nicht, dann immer wieder anbieten, meist mögen sie es doch irgendwann.
Oder ihr macht ein "Abendritual" drauß, immer nen Obst-oder Gemüseteller und nen Glas Milch dazu...oder Gemüse mit selbstgemachten Dip...oder ihr sagt, ihr macht ein Picknick wie Prinzessinen und es gibt Königstomaten mit Prinzenpaprika und Prinzessinengurken Oder welches Thema sie gerne mag) ;)

Vielleicht hilft es ja?!

Kussi Pushy  :-*

Elvi

@Pushy:  ;Ddanke dür den tipp. rollenspiele liebt sie, aber dann müssen es wohleher wildschweinkarottenwerden ;D sie liebt im moment asterix und obelix. sie ist asterix, mein mann obelix ::) und ich miracolix, weil ich immer den Zaubertrank koche ::) ;D
das mit dem schnippeln klappt bei ihr auch. sie kommt eigentlcih immer zum naschen ;)

@sunny: na so ein a......da bin ich auch mal gespannt, was er dazu sagt ts *kopfschüttel*
ooooh, wie spannend. schön, daß sich dein Freund/mann was ausgedacht hat. meiner macht das ja auch manchmal aber er kanns nicht für sich behalten ::)
danke für die genseungswünsche. :-*
sie hat eine abneigung gegen alles was nach gemüse aussieht, gekocht oder roh :P aber wir bleiben darn und versuchen es immer wieder. dafür isst sie gerne Obst. na immerhin.


sunny09

@ pushy: das mit dem würgen beim zähneputzen hab ich auch...und wenn ich nicht gleich nach dem aufstehen was esse dann ist mir den ganzen tag über richtig übel....aber wenn man weiß dann kann man gut mit umgehen....ich glaub jeder MANN würde verzweifeln und nur heulen wenn er sich so fühlen würde wie eine schwangere frau hihihihi ;D
und?minipizza im backofen???? :D waren echt lecker die baguettes...hihi...

@ elvi:ja ist ne frechheit.....der wird das bald bereuen^^
hehe obst isst sie:) na ist doch wenigstens was:) ist ja auch süß^^sone olle möhre wäre für mich an ihrer stele sicher auch nicht interessant :D
aber ist ja bei den meisten knirpsen so...ganz selten mal nen gemüse-liebhaber:)

Pushy

ELVI
Ok, dann Wildscheinpaprika und Hinkelsteintomaten  ;D Kannst ja mal versuchen und berichten ;)

SUNNY
Ne, ich mach mir gleich Spinat, hab da voll Bock drauf, ich liebe ja (neben Gurkensalat) auch Kartoffeln :D

ME
Voll krass, heute spüre ich es sooo extrem, richtig dolles "Blopp" und auch über den Bauch hab ich es gemerkt, das ist echt der Wahnsinn