~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Übrigens Luna, ich hab geguckt, war doch nix mit nem Hund  ;D sondern es ist die Folge 12

"Die drei Fragezeichen ...und der seltsame Wecker" ... weiß noch, ich fand die sooooo gruselig  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Ok, also feilschen...herrjeeee...TSCHAKKA, ich mach das *lala*

Krass mit den Kids, die armen :(

Verabschiede mich für heutel mein Mann ist bald da, wollen dann essenund ins Bett (fern gucken)

Nachti ihr Lieben  :-*

Lori+Annika+Nico

Gute nacht Pushylein  :-*

Ich mach auch mal Pause, Anni muss ins Bett gebracht werden etc.... vielleicht guck ich nachher nochmal rein  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

Huhu,

hab mal schnell drüber gelesen.

War nur 1h an der Arbeit und bin dann heim. Hatte voll die Kopfschmerzen. Dann habe ich erst mal mehrere Stunden geschlafen. Jetzt gehts wieder einigermaßen, aber ein bissel tuts noch weh.

@Lori: Der seltsame Wecker ist meine Lieblingsfolge sowohl auf CD als auch das Buch.

@all:  s-kuscheln

Grüße
Marge

Krümelmann

#2479
Oooooh, ich LIEBE ? ? ? :-)

Das höre ich heute noch gerne auf langen Autofahrten... der seltsame Wecker ist großartig!!!
Noch schlimmer fand ich als Kind "der grüne Geist"... :P

Gute Besserung für die Kopfschmerzen!!!

EDIT: Hähähä, endlich mal ein Seitenstart :-)
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

sternchen 68

Mooooooooooooooooooorgen Ihr Lieben :-*

@ Milly Was ist das den für ein Chef  :( >:( War er schon vor der Schwangerschaft so?

@ Marge85 ich hoffe Dir geht es besser  s-hug

@ Feilschen ich mache das öfters, wenn ich mir was kaufen möchte und es hat eine Macke dann Frage ich immer was man mit dem Preis noch machen kann und es klappt eigentlich immer mit einem Preisnachlass  :). Das letzte mal am Dienstag ich wollte mir einen roten Schal bei Douglas kaufen für 6,95 Euro, alle hatten eine kleine Macke. Ich habe den Schal mir ausgesucht der am wenigsten hatte ( die kleine Macke hat mir nicht wirklich was ausgemacht  ;) ) und habe einfach gefragt.  Und ich habe den Schal für 3,95 Euro bekommen  ;D

@ Me mal wieder nicht richtig geschlafen und es geschafft jede Stunde auf das Klo zu gehen für ein paar Tröpfchen  ::)


Marge85

Mooorgen zurück,

bin wieder (hoffentlich den ganzen Tag) fit. Jetzt hab ich hunger. Muss aber noch ne' halbe Stunde warten bis die Kantine aufmacht.  ::)

@Krümelmann: Oh ja, der grüne Geist ist auch genial.

@me: Gestern hat mein Freund ne' ganze Zeit seine Hand auf meinen Bauch gelegt, aber da hat sich natürlich nix getan.  Und wenn er die Hand weg genommen hatte, dann hatte ich das Gefühl, dass war jetzt bestimmt der Kleine. s-motz
Werde morgen mit ihm shoppen gehen. Brauch unbedingt kurze Klamotten und ne'n Tankini für'n Ägypten Urlaub im März. Mal sehn, ob ich da jetzt was finde.  :-\

@all: Einen schönen (hoffe) letzten Arbeitstag.

Grüße
Marge

Mili

Hi,

@ all: hab heute auch mal wieder die Möglichkeit ein bisschen mitzuschreiben !
        Wieviel habt ihr eigentlich schon zugenommen?
        Ich hab schon 7,5 Kilo mehr drauf obwohl ich jetzt nicht soooo viel     
        esse ist das zu viel ?

@ Marge85: Ägypten wow...neid!
Bei uns ist es auch oft so erst turnt die Kleine wie verrückt und wenn Mann die Hand auf den Bauch legt.....Stille !! ;)

@ me: bin schon wieder krank...das gibt es doch nicht ich war seit 2,5 Jahren nicht krank und seit ich schwanger bin schlitter ich von einem zu nächsten.
Erst hatte ich ne Angina und ich befürcht das jetzt eine Bronchitis im Anmarsch ist....aber wieder zu Hause bleiben ?
Andererseits geht mir mein Baby vor.....

LG

Nani






Serendipity

Guten morgen zusammen :)

Ich hab heute früh eine SMS von Lolly bekommen und soll euch bitte Bescheid geben, dass sie wegen einem Infekt im KH ist. Sie wissen offenbar noch nicht genau was es für ein Infekt ist, es geht ihr aber schon besser und auch Krümelchen geht es gut. Sie denkt aber, dass sie erst nach dem Wochenende wieder entlassen werden wird.

Ich melde mich wieder, wenn ich was neues von ihr höre!

Euch weiterhin fröhliches Kugeln und viele schöne Outings :D

LS Serendipity

Marge85

@Serendipity: Oh, vielen Dank für die Info. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.  :-\ Sag ihr schöne Grüße und Gute Besserung.  :-*

@Nani: Wenn du denkst das es eine Bronchitis ist, dann bleib besser zuhause und kurier dich aus. Es ist bei vielen so, dass sie mehrere Monate / Jahre nicht krank waren und seit sie schwanger sind - schwups - eine Krankheit nach der anderen. Gute Besserung.  :-*

Milly

@lori+annika
@sternchen 68

Meine Meinung und mein Rat war eigentlich immer geschätzt.... Es gab sicherlich auch Diskussionen - aber die waren eher beruflicher Natur und gingen nicht in Richtung Mobbing...

Und geschrien hat er eigentlich vorher nicht - ich glaube er hat total die Kontrolle verloren.... aber das zeigt auch seine mangelnde Kompetenz, oder?!

Ich verstehs halt einfach nicht - ich hätte bis Ende April arbeiten müssen und dann hätte ich meinen Urlaub genommen. Das wären noch ganze 2 Monate gewesen - jetzt hat er gar keine Bürokraft mehr und muss alles alleine machen und er hat von 1/2 der Arbeit gar keine Ahnung wie es geht.... diese Suppe muss er nun alleine löffeln.

Ich hatte ihm auch angeboten - nach der Entbindung ab und zu stundenweise zu arbeiten, für Buchhaltung, Inventur uws. - da hat er schon gesagt, dass wäre ja unnötig und nicht erwünscht. Das war eigentlich auch ein Hammer für mich. Damals ahnte ich schon, dass das nicht alles war, was kommt.....

Na ja, ich muss das wohl alles hinter mir lassen und positiv in die Zukunft schauen - das bin ich auch unserem Nachwuchs schuldig. Ändern kann man es ja doch nicht mehr.

Danke für eure Antworten....

sternchen 68

@ Serendipity vielen Dank für die Informationen, bitte richte Lolly gute Besserung aus  s-hug

@ Nani Ich wünsche Dir eine gute Besserung, bleib zu Hause und kuriere Dich aus. Du hast recht das Baby geht vor.

@ Milly Ärgere Dich nicht mehr Du hast Deinen Wunschkrümel im Bauch und das ist doch das schönste was es gibt  :) Schei..... auf den Job, Du wirst bestimmt wenn Du wieder arbeiten gehen möchtest einen besseren finden. Unter so einem Chef willst Du doch bestimmt sowieso nicht mehr arbeiten, oder? Vielleicht bekommst Du jetzt noch eine gute Abfindung, die kannst Du doch für Euren Krümel gut investieren.

GuessWho

Guten Morgen ihr Lieben!

Meine Kollegin ist heute nicht da, da kann ich öfters mal hier reinschauen  ;)

@milly: das ist ja echt unter aller Sau, was dein Chef mit dir macht! >:(
Lass dir aber dadurch nicht die Schwangerschaft vermiesen! Hol dir dein Recht und dann genieß die restlichen Wochen schön in Ruhe zuhause! Was ist das denn für eine Firma/Branche? Hat er viele Angestellte? Betriebsrat habt ihr wahrscheinlich nicht, oder?

@seren: danke für die Info! Falls du nochmal mit Lolly schreibst, sag ihr gute Besserung!

@nani: so gehts mir auch. Erst hatte ich Magen-Darm und jetzt bin ich verschnupft. Vorher war ich eigentlich auch monatelang kerngesund... Bei Nora in der S.schaft war ich die 9 Monate nieeee krank. Noch nicht mal einen leichten Schnupfen... Weiß auch nicht woran es liegt...
/Zunahme: habe jetzt seit Anfang genau 3kg zugenommen

Zitat von: finale am 18. Februar 2010, 18:56:01
Ich bin sooooo neidisch auf die Emmaljungabesitzer  >:(  ;D
dito  ;D Ich möchte aaaaaaaaaauch einen

@lori: super, dass beim Zahnarzt alles i.O. ist. Ich muss im Juni wieder... Meistens ist bei mir aber auch alles i.O.

@krümelmann: Glückwunsch zu eurem Sohn! Richard finde ich nicht so schön - du hattest gefragt  ;) Aber in ist der glaube ich, kenne mehrere Kinder hier, die so heißen.

@sternchen: nur Geduld, bald wirst du auch was spüren!  :-*

@Dana: cool, Wildschweinkarotten, die will ich sehen  ;D ;D Aber dass sie trotzdem noch Hanuta ist aber das andere nicht, ist witzig  ;D Wie geht es dir denn heute?

@laina: Noras Maße kannst du in meinem Ticker sehen. Eigentlich nicht soooo groß.

@me: der FA Termin gestern war gut. Das Baby war aber nicht allzu kooperativ und hat sich immer weg gedreht. ::) Die FA hat mächtig mit dem US-Teil auf meinem Bauch rumgedrückt, tat schon weh... Ein schönes Bildchen gab es daher wieder nicht. Und ein wirkliches Outing auch nicht, nur ein vage Vermutung, die aber noch nicht Spruchreif ist... Also wieder 4 Wochen warten... ::) Aber das Wichtigste: es ist alles i.O. und Kleinchen hat auch mächtig gezappelt  :D

So, werde mal ein bisschen arbeiten.
LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Milly

@guesswho

Sind ne kleine Firma in der Schuhbranche. Wir haben einen Betriebsrat. Er hat sich gleich nach mir erkundigt, aber ich denke kaum, dass er was ändern kann. Der Chef hat ihm natürlich ne ganz andere Geschichte erzählt - aber nun bin ich mir wenigstens sicher, dass mein Chef lügt und nicht ich! Das hat er nämlich vor Kollegen behauptet, während er mich angeschrien hat....

Ich geh heut zum RA und lass mich beraten - für was haben wir denn Gesetze.

Und am Mo gehe ich zum Neurologen wegen BV - und dann konzentrier ich mich wieder auf den kleinen Krümel im Bauch - der musste echt was aushalten.

sternchen 68

@ Marion was ist Geduld  ::) ;)

Schade das Du kein Outing hattest, aber wie Du schon sagtest Hauptsache dem Krümel geht es gut :D Wir warten ja auch immer noch  :) vielleicht klappt es bei uns am 8.3 da haben wir das Feinscreening.

@ Milly viel Erfolg beim RA.

sunny09

guten morgen ;)

@sternchen: auch schlafstörungen? wilkommen im club :-\ ich muss nachts mind. 3 mal zur toilette.....tut dann immer schon richtig weh die blase....

@ milly : herzlich wilkommen süße.boah dein chef ist ja genau son ***** wie meiner :o
halt uns auf dem laufenden;)

@guess : schön dasses deinem krümel gut geht und das es so aktiv ist.
uiii na dann is das kleine einfach mal schüchtern.....weill sich nicht zeigen weils nakisch ist und sich schämt hihi:)

@marge: gehts dir besser mit deinem kopfweh???

@nani: gute besserung

sooo erstmal danke für eure mentale untersützung :) was die sache mit meinem chef angeht.
ich werd dem zeigen wo der frosch die locken hat:)hehe

@me: gestern abend konnte ich nicht einschlafen weil die kleine maus so randaliert hat in meinem bauch :D hab mit meiner hand meinen bauch abgetastet und ganz genau alles im einzelnen gefühlt.....kopf, den körper und das füßchen das mir ne kleine beule in den bauch gedrückt hat :o man war das nen schöner moment.abends ist es immer am aktivsten.
soooo der sonntag rückt näher ^^ und ich bin so neugierig was mein schatz vor hat hihi.

fühlt euch gedrückt

GuessWho

@sunny: das ist ja ein tolles Erlebnis, dass du dein Kleinchen so im Detail abtasten konntest  :o Schön!

@milly: super, dass du zum RA gehst! Lass dir bloß nix von dem Depp gefallen!

Sagt mal, war jemand von euch schonmal in Konakli/Side in der Türkei? Ich habe ein nettes Angebot gesehen für uns alle 3 Anfang April 1 Woche AL im Familienzimmer für 1000€. Denke das ist ein gutes Angebot. Wäre dann so ca. 26. SW. Würdet ihr das in Erwägung ziehen? Kann mir jemand was zu dem Ort oder zum Wetter im April in der Türkei sagen?

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Marge85

@Marion: Über Side habe ich schon von vielen gehört das es dort sehr gut sein soll. Aber selber in der Türkei war ich noch nicht.

/Outing: Schade. Noch mal 4 Wochen warten. Was hast du denn für ein Gefühl?

@sunny: Oh wie schön. Ich möchte auch mal so getreten werden.  :-\ Da würde es mir auch nix ausmachen, wenn es mitten in der Nacht wär und ich nicht schlafen könnte deswegen. Hauptsache dem Krümel geht es dabei gut.

/Kopfschmerzen: Also heut morgen gings. Aber sobald ich auf den Monitor gucke, bekomm ich wieder Kopfschmerzen.  >:( Zum Glück ist bald WE.




aureliana1

Huhu Mädels,

ich bin auch mal wieder da :D Endlich sind die Telefonleitungen verlegt und nach einigem Chaos (erst konnten wir nicht raus telefonieren, dann hat wieder uns niemand mehr erreicht ::)) scheint wieder alles zu funktionieren. Ich sabbel nun einfach wieder drauf los:

@outings: Noch mehr Jungs :o Herzlichen Glückwunsch s-so
/Gefühl nach dem Outing: Früher dachte ich auch immer, so ein Mädel, das kann man so süß anziehen und die sind auch noch mit 3 Jahren niedlich und keine Racker, die draußen im Dreck wühlen ;D (Sch*** Klischees) Aber keine 2 Minuten nach dem Outing war ich sofort auf "Bub" umprogrammiert und ich freu mich ganz dolle auf unseren Kleinen. Ich fühle mich dem Kind seither noch mehr verbunden und nehme alles noch viel bewußter war.

@lori: Oh wie ist das doch mies mit deinem Auto >:( Meinem Bruder ist vergangenen Herbst was ähnliches passiert. Er arbeitet in Ludwigsburg und an einem Sonntagmorgen mußte er auch feststellen, daß sein Auto total verkratzt war. Die Polizei hatte damals zu ihm gesagt, daß es Banden gibt, die nachts durch die Straßen ziehen und die Autos zerkratzen. Da fehlen einem echt die Worte :-\

@Milly: Herzlich Willkommen hier :-* Und was deinen Chef angeht, der ist ja total daneben, gibt´s ja nicht so zu reagieren :( Ich hoffe, daß die Sache für dich ganz schnell ein gutes Ende nimmt. Aus eigener Erfahrung kann ich dir leider auch nur berichten, daß mein Chef sich seit meiner Schwangerschaft auch nicht mehr allzu kooperativ zeigt. Alles was man vorher geleistet hat, die ganzen Überstunden etc. ist auf einmal vergessen. Man muß sich echt ein dickes Fell zulegen und der Tatsache ins Auge schauen, daß man wirklich nur als voll einsatzfähige Arbeitskraft was zählt und der Mensch dahinter nix wert ist. Aber bald ist diese Zeit vorbei und auch vergessen, sobald wir unsere Babys im Arm halten :D
@all: Ganz dicker Gruppendrücker :-* s-kuscheln






Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

@serendipity: Danke, daß du uns wegen Lolly Bescheid gegeben hast. Falls du nochmal Kontakt zu ihr hast, so richte ihr und dem Krümel doch bitte alles Gute von mir aus und daß sie hoffentlich bald wieder nach Hause darf.






Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

@aureli: schön, dass du wieder hier bist

@marge: Gefühl bzgl. Geschlecht habe ich garnicht. Also abwarten und Tee trinken  ;) Spätestens Mitte April beim 3 D US wird es ja wohl hoffentlich klar werden  ;)

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

@Marion: Dankeschön :-*
/Urlaub: Wir waren noch nie in der Türkei, von daher kann ich wegen Klima nix sagen. Aber die Unterkunft kannst du mal bei Holidaycheck eingeben. Wir haben das auch immer gemacht, bevor wir uns entschieden haben und sind damit immer gut gefahren.






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

#2497
Hallo ihr Lieben  :D

Endlich Feierabend, den Einkauf erledigt und den GURKENSALAT fertig gestellt  ;D

GUESS
Wieder 4 Wochen warten, herrje ;) ABER dann beim nächsten Mal, toll dass es fit ist, ich ahne ja auch schon dass unseres unkooperativ bleibt  ::)

MARGE
Ach je, das ist ja doof mit den Kopfschmerzen, wünsch dir gute Besserung  :-* WE  s-party

SUNNY
Du hast es komplett abtasten können?  :o Wie krass!

AURELIANA
Herzlich willkommen zurück in der Zivilisation  ;D

ME
Echt der Knaller...meine Kollegein ist ja gestern eher abgehauen weil sie BESUCH hatte  >:( UND sie wollte sich heute TASÄCHLICH wegen BESÄUFNIS krank melden, die hat sie echt nicht mehr alle! Nach einem EInlauf kam sie aber doch, war voll fertig und JAMMERTE noch rum, dass sie Spätdienst hat (hat sie NUR alle 6 Wochen mal!)

Bin heute echt k.o. die Kita war irgendwie anstrengend , ich merke doch tatsächlich langsam, dass die SS einen einschränkt  :o Dann noch einkaufen und in der Küche den Salat schnippeln, mein Bauch war sooo prall, dachte der platzt und mein Ischias/Rücken tut heute auch wirklich weh!

Dann noch was süßes:

Hatte hier dem Doc der Asklepios Klinik geschrieben dass wir gerne zur Besichtigung kommen würden, dass meine Schwester da auch schon entbunden hat und wir Interesse hätten eben auch dort zu entbinden...
Dann schrieb er zurück dass er dann und dann einen Vortrag hält und die Schwestern dann eine Führung machen!
An dem genannten Termin konnten wir nicht, also schrieb ich erneut, wann der nächste Termin ist
Er hat dann wieder zwei Termine genannt, einen macht ein Kollege (am 3.3.), den dadaruf wieder er (am 17.3.)
Hab mich dann bedankt und gemeint, wir werden einen der Termine wahr nehmen
HEUTE kam wieder eine Mail, dass, wenn wir an seinem Vortrag teilnehmen, ihn doch bitte ansprechen, damit wir uns PERSÖNLICH kennenlernen  :D

Fand das wirklich total nett...hab dann natürlich geschrieben dass wir am 17. kommen werden ;)

So, mein Mann ist schon auf dem Weg, essen dann selbstgemachtes Bruschetta :D UND Gurkensalat  ;D

Hab soooo hunger

Liebe Grüße

Pushy  :-*


GuessWho

@pushy: dein Kind wird später Gurken hassen  ;D ;D ;D Nora musste jeden Tag Fleischwurst mit 1/2kg Senf drauf mitessen  ;D Aber Fleischwurst liebt sie. Vielleicht gerade deswegen  ;D In dieser Schwangerschaft habe ich garnicht den Jell auf was bestimmtes...

Komme gerade vom Schwangerenschwimmen und bin voll ko. Hab mir jetzt erstmal Pommes in den Ofen geschoben  ;D

Bis später vielleicht noch. Hier ist ja heute nicht viel los...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Pushy

#2499
GUESS
Wenn es zur Welt kommt wird es bestimmt ne Gurke mitrausbringen und mir die um die Ohren hauen...ODER sein/ihr erstes Wort ist GURKE  ;D

Du bist schon im Schwangerenschwimmkurs?
Meiner fängt im Mai an  :P

Pommes mit Majo und Curryketchup mit nem halben Hähnchen wären auch cool ;)

Morgen macht mein Mann ITALIENISCHE HÄHNCHENKEULE, BOAH, da kann ich ja schoon jetzt sabbern  ::)

SPÜREN
Mein Mann hatte bisher auch noch kein Glück ;)

BEERDIGUNG
Die ist ja am Dienstag, aber meine Kollegen waren "geschockt", meinten man geht nicht ss auf eine Beerdigung, das bringt Unglück usw. Ich bin ja nicht abergläubisch, aber die haben darauf beharrt dass ich NICHT hingehe...herrje, dann eben nicht ;) Ist die Oma meines Mannes und och kannte sie auch kaum