~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Silverstar

@kruemel .. wow im 5. monat.. dann bist ja diesmal echt früh dran :) dann sei froh das es erst später gemerkt hast da du ja dann immer blutungen hattest.. das macht einen dann bestimmt verrückt.. aber wie man sieht hat ja alles supi geklappt und das wird es dieses mal auch.. und jetzt kannst du alles bewusster erleben :) hat doch auch was :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



kruemel

@silverstar: das stimmt allerdings. ja diesmal sind wir sehr zeitig dran^^, aber diesmal hat man es eben auch gleich gemerkt....
wir sind schon total gespannt










aureliana1

Hi Mädels,

ich hoffe es geht euch allen gut. Leider geht es mir nicht so gut, da mein Besuch beim Arzt leider nicht sehr schön war. Es hat zwar das Herz geschlagen, aber irgendwas stimmt mit dem Kopf nicht, der ist wohl im Vergleich zur Brust zu klein und nicht rund. Die Ärztin war sehr besorgt und ich muß am Montag zum 3D-Ultraschall, wo man richtig sieht was los ist.

Ich hab nun natürlich die totale Angst, daß mein Baby nicht lebensfähig ist und ich die Schwangerschaft abrechen muß. Bitte seid mir nicht böse, daß ich jetzt die nächsten Tage nicht hier mitschreibe. Ich werd mich nächste Woche dann wieder melden.

HEL  s-kuscheln






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Oh mein Gott  s-hug ich kann mir vorstellen, was du für Ängste jetzt durchstehen musst ... oh nein ... weiß gar nicht was sagen! Ich hoffe so sehr, dass es am Montag Entwarnung gibt und alles ist Ordnung ist  :'( bin grad auch total durch den Wind  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@aureliana: oh nein  :'( das hört sich ja wirklich schlimm an. du bekommst ganz sicher all unsere daumen. kann gut verstehen, dass du dich solange erst mal zurückziehst, bist du selbst klarheit hast. wir denken ganzn doll an dich und hoffen du kommst mit guten neuigkeiten zurück  :-*

kruemel

@ aureliana oh je das hört sich wirklich schlimm an, wir hoffen alle das beste und unsere daumen hast du alle.
fühl dich gedrückt s-kuscheln
wir sind schon total gespannt










Lolly210578

@Aureli:Oh man das klingt nicht gut! :'( Drücke Dir für Montag aber ganz feste die Daumen,daß es Entwarnung gibt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Krümel:Willkommen und eine tolle Kugelzeit!

@Lori:Hoffe Dein Mann ist wieder heil zu Haus!?! Und zu deiner Kleinen denke ich,daß es Ihr nicht so schwer fällt sich zu verabschieden im Kiga,als Dir!! ;)

@Augustis:Hurra endlich sind sie da und dann noch von Lady eröffnet! s-so

@1.Seite:Ich bin 31 Jahre komme aus S-H (Schleswig-Holstein),bin seit August 2008 verheiratet und es ist unsere 1.SS! ;)

@Rest:Drücke Euch ganz lieb s-kuscheln und denke an Euch!

@Me:Es geht mir besser und Morgen mache ich mich wieder auf zur Arbeit!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

kruemel

@lolly: danke schön und dir natürlich das selbe
wir sind schon total gespannt










Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

Lori+Annika+Nico

Will heut irgendwie gar nicht richtig sabbeln, mir geht aureliana überhaupt nicht mehr aus dem Kopf  :'( Süße, ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut und du überstehst die Zeit bis Montag!

@Lolly
Schön, dass es dir besser geht  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

Hallo Mädels,

war gestern nicht fähig zu schreiben. Mir ging es den ganzen Tag nicht gut - ständig diese unterschwellige Übelkeit - und abends war ich dermaßen platt, dass ich nichts mehr konnte außer schlafen zu gehen... Heute geht es mir zum Glück bedeutend besser... Mein Mann meinte schon es wird bestimmt ein Junge, weil es mir in meiner 1. Schwangerschaft außer ein paar ganz vereinzelte Tage immer super gut ging... ::)

@aureliana: das sind keine schönen Neuigkeiten. Ich drücke dir soooooooooooo sehr die Daumen, dass alles i.O. ist! Die Zeit bis Montag wird bestimmt total schwer, aber versuche positiv zu denken! Ich drück' dich!
@silver: hattest du einen schönen ruhigen Tag? Bis wann bist du noch krank geschrieben? Ich träume auch jede Nacht so heftige Sachen. Und vor allem weiß ich morgens immer alles noch, das hab ich sonst meist nicht so... Ganz oft wache ich jetzt auch nachts auf und kann nicht vernünftig schlafen, kenne ich sonst auch nicht...
@lori: was für Plätzchen habt ihr denn gebacken? Sind sie lecker geworden?
@kruemel: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen hier!  :DWeiß deine Tochter es schon? Hab eine 4-jährige, ihr werden wir es Weihnachten sagen. Wow, erst im 5. Monat gemerkt!? Hast du die körperlichen Veränderungen garnicht so wahr genommen?
@clearblue: das ist ja blöd, dass das Ergebnis da so schnell verschwindet! Und dabei sind die so teuer... Bin ich ja froh, dass ich keinen hatte sondern die billigen Streifentests (3,nochwas €). ;D Bei dem von meiner Tochter von vor fast 5 Jahren sehe ich die Striche heute noch! :D Damals den habe ich kurz vor Silvester gemacht. War eine echte Überraschung, da ungeplant...

Mhm, mehr bekomme ich jetzt irgendwie nicht mehr zusammen. Wenn man mal einen Tag hier nicht dran bleibt habt ihr so viel geschrieben, das ist ja garnicht zu schaffen.  ;D

Habe mir eben mal Bauchbänder angesehen. Finde da einige echt nett. Wenn ich meine Umstandsgarderobe zusammen habe dann werde ich mal schauen welche Farben passen würden und dann bestelle ich mir welche. Hoffe die sind dann auch praktisch und vor allem passen...

Hab morgen früh wieder FA-Termin. Seit der Nachricht von aureliana hab ich ja jetzt ein bisschen schiss...

So, werde jetzt noch ein paar Geschenke einpacken.

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

July

Aureliana, ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist mit dem Baby!

Maja, alles Gute für morgen! Kann verstehen, dass du Schiss hast!

Allen Neuen: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Ich leg mich wieder hin. Die Übelkeit hat mich fest im Griff.

Lori+Annika+Nico

@GuessWho
Das mit der Übelkeit ist ja schlimm  :P Plätzche sind gleich in den Müll gewandert, frag nicht  ::)
/Bauchbänder: Find ich auch toll, aber ob ich das dann auch anziehe *überleg*
/FA-Termin: Ich drücke dir ganz arg die Daumen ... nach aurelianas FA-Termin ist mir jetzt auch ganz schlecht, wenn ich an nächste Woche denke

Packe auch grad Geschenke nebenher ein, Anni wird ja am Samstag 2 *schnief* mein Baby wird groß

@July
Gute Besserung  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




kruemel

@guesswho: danke schön  :).
nein hatte keine veränderungen groß daher habe ich es auch erst so spät mitbekommen, was bei dieser schwangerschaft eben komplett anders ist.
die kleine weiß es noch nicht, ehrlich gesagt weiß es bis jetzt kaum jemand wir wollen damit bis neujahr warten, da es für alle eine überraschung sein wird.
wir sind schon total gespannt










Lori+Annika+Nico

@Kruemel
Das ist echt heftig, dass du es so spät erst gemerkt hast, aber in meinem Hibbler gibt es eine Mami, die hat's auch erst im 6. Monat erfahren. War dann ganz "geschockt" als sie beim FA war wegen nem positiven Test und der macht US und das Kind war ja schon komplett und riesengroß  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

@ Aureliana: Oh...ich bin sprachlos... :'( Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass am Montag alles gut läuft.

Ich bin grad viel zu müde um groß etwas zu schreiben. Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Bis morgen!

Marge

Elvi

Guten Morgen,

also da komm ich echt nicht mit bei euch, bei 1x schreiben am Tag. Verzeiht mir also, wenn ich nicht auf jeden Post eingehen kann. :-*

@Lori: Ja auf einmal war der Augustifred da. Darf ich trotzdem hier bleiben?
/Plätzchen: im ofen vergessen? passiert mir seit laetitia dauernd. :P
/2.Geburtstag: ich finde der 2. geht noch aber 4 :o da ist dann auch wirklich gar nichts mehr von deinem Baby da. :'(

@Kruemel: Herzlich willkommen! Alles Gute für die 2. SS! Ist ja krass, daß du die 1. SS erst im 5.Monat gemerkt hast. Hast du gar keinen Bauch bekommen?

@Maja: Viel Spaß heute. Ich drück dir die daumen, daß du heute ein herzchen siehst. :-* mach dich nicht verrückt. berichte gleich, ja! :-*
Mist, daß es dir so übel war. gehts heute besser?  :-*
/SST: Ich habe meine von Laetitia auch noch. das ist total schön. ich werd morgen noch mal nen Streifentest machen und den dann aufheben.
/umstandsmode: kanne s gar nicht erwarten shoppen zu gehen, würde am liebsten jetzt schon.

@Aureliana: Das tut mir leid, daß du dich mit dieser Ungewissheit rumschlagen musst. Mach dich bitte nicht verrückt. Ein US ist nie 100%. Da haben sich schon einige am US vertan. Ich glaube fest, daß alles gut ist. :-*

@July, gute Besserung du Arme!

@Me: Mir gehts gut! Man merkt stimmungsschwankungen, hin und wieder ein flaues gefühl. Ich freu mich jetzt auf´s WE. Morgen fahren wir zu Laetitia´s Ersatzoma und am sonntag ist ja nikolaustag. *freu*
Habt ihr schon alle weihnachtsgeschenke? Was schenkt ihr?
Mein Mann bekommt was von Lego, mein großes Kind ::) laetitia bekommt auch was von lego, puzzle, auto´s, was für ihre puppe, eine DVD von kleine einsteins, beschützmichhund und bügelperlen. Gewünscht hat sie sich noch nen hubschrauber ferngesteuert, den haben wir aber noch nicht.
Alle verwandten bekommen nen fotokalender mit bildern vom vergangenen jahr, die so langsam mal anfangen sollte :P den gibts übrigends jedes jahr und danach wird auch schon verlangt.

So, muss dann mal wieder los.
Wünsch euch nen schönen Tag.

LG DAna


Hasenmutti

Guten Morgen Mädels!

@aureliana: ich drücke ganz doll die Daumen für den nächsten US das alles gut ist s-hug  :-*

@Rest: wünsch euch einen schönen Freitag, morgen ist WE Hurra!!!

@me: FA-Besuch gestern war super, Gummibärchen ist 16,9 mm gross und alles zeitgerecht entwickelt! Hab auch was gegen die Übelkeit bekommen, mal gucken wann das wirkt  :P

aureliana1

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte, daß macht die ganze Situation ein bißchen erträglicher für mich :-* Bin heute nicht zur arbeit, das ändert zwar nix an der Situation, aber da ich in Gedanken sowieso ständig bei meinem Baby bin hätte arbeiten überhaupt keinen Wert.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und bitte macht euch nicht zu viele Sorgen sondern sabbelt hier genauso weiter wie sonst auch, denn änderen lassen wird sich der Befund dadurch am Montag auch nicht.

LG s-kuscheln






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Sodele, der zweite Kuchen ist im Ofen, der erste ist schon mal was geworden, jedenfalls optisch gesehen  :P Ach so, ja und erstmal guten Morgen  :-*

@aureliana
Schön, dass du dich meldest. Ach Süße, wenn ich dir nur die Sorgen und Ängste abnehmen könnte  :-\ hoffe die Zeit bis Montag geht ganz schnell vorbei! Kann mich Elvi anschließen, vielleicht hat sie sich nur vermessen ... Es wird bestimmt alles in Ordnung sein  :-*

@Hasenmutti
Wow, das ist ja schon ein richtig großes Krümelchen! Wie toll  :D Was hat er dir denn verschrieben? Hoffe auch, dass es schnell wirkt  :-*

@Elvi
Natürlich darfst du bleiben  :-* Wäre schade, wenn du jetzt gehen würdest *schnief* Ist ja cool, in zwei MTs zu schreiben  :D Schön, dass es dir so gut geht, bis auf das flaue Gefühl, aber das geht bestimmt auch noch weg. Geschenke hab ich auch schon alle - Anni bekommt auch viel Duplo, was für ihre Eisenbahn, ne Putzstation, was für ihre Baby Born, Knetmaschinsche ... aber nicht alles an Weihnachten, sondern auch viel an ihrem Geburtstag morgen. Oh weh, gar gar nicht dran denken, wenn sie dann mal vier wird  :-\

So, werd dann den nächsten Kuchen in Angriff nehmen  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Silverstar

hey mädels..

sagt mal.. kurze frage.. macht ihr die NT-Messung? Bin noch etwas unschlüssig ..

@aureliana .. fühl dich gedrückt... bussi

Wir lieben dich!! <3<3<3



Lori+Annika+Nico

@NT-Messung
Hab ich bei Anni nicht gemacht und werd ich dieses Mal auch nicht machen. Kenne einen Fall (Knutschfussel war es glaub), die hat sich dann die halbe Schwangerschaft verrückt gemacht, weil bei Nelly irgendwie was komisch war. Und letztendlich war alles in Ordnung. Außerdem - auch wenn unser Baby das Down-Snydrom hätte, ich könnte nie und nimmer abtreiben, besonders finde ich, dass auch Menschen mit dem Gendefekt ein super Leben führen können ... deshalb werd ichs nicht machen.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@NT-messung: meine FÄ will mir ja ne überweisung dafür geben... aber ich muss mich da am montag auch nochmal genau erkundigen. hab auch ein wneig angst, dass ich mich dann wieder verrückt mache. andererseits wärs auch gut zu wissen, dass alles ok aussieht. und dei haben ja da wo ich hin soll viel bessere geräte, da gibts bestimmt tollen ultraschall...
muss man die NT-messung eigentlich selbst bezahlen, wenn man ne überweisung dafür bekommt???

@me: ich darf jetzt doch weiter arbeiten, hab bis auf keuchhusten gegen alles genug antikörper. bin ja gespannt, was meine chefin saget, die seh ich erst dienstag, die hatte mich ja schon abgeschrieben :P darf die kinder nur zum wickeln etc nicht mehr hochheben...

kruemel

huhu Mädels,

ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet einen schönen tag.
ich weiß ist jetzt viellei ne blöde frage, aber was ist denn eine NT-Messung? ich habe davon noch nichts gehört aber vieleicht könnt ihr mir sagen was es damit auf sich hat.

LG
wir sind schon total gespannt










Lori+Annika+Nico

@Lia
Schön, dass es dir gut geht - freust du dich denn auf die Arbeit? Oh je, Kinder nimmer hochheben zum Wickeln  :-\ ich darf glaub meinen FA gar nicht sagen, dass ich Anni den halben Tag durch die Gegend schlepp  :-\

@Kruemel
Es gibt keine blöden Fragen  :-* NT-Messung bedeutet Nackentransparenzmessung. Schau mal http://www.babycenter.de/pregnancy/vorsorge/nackentransparenzmessung/ da wird es ganz gut erklärt. Man kann durch die Messung der Nackenfalte ein gewisses Risiko abschätzen (gibt da irgendwie so Tabellen, wie dick die Nackenfalte ist), ob das Kind das Down-Syndrom hat oder nicht. Hab ichs jetzt richtig erklärt?  ??? also so in etwa halt  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09