~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sternchen 68

#2500
Morgen Ihr Lieben :-*

@ sunny09 Ja schlafen an einem Stück was ist das  ::) Boah wie schön Du konntest Dein Kind sogar fühlen, Mensch wie schön  s-hug Ich spüre den Krümel noch nicht mal :'(

@ Milli was kam beim RA raus?

@ aureliana1 schön das Du wieder Da bist :-*

@ Pushy Deine Kollegin ist ja der Hammer  >:( Der Doc ist ja süß  :D

@ Schwangerenschwimmen was ist das?

@ An Alle mit Sexverbot, wie kommt Ihr damit klar? Also mir geht es jetzt schon sehr ab nach fast 5 Monaten ohne Se*x :( und wenn ich mir noch 7 Monate ohne vorstelle  :o :o :o Ich bin ja Niemand der ständig will, aber ganz ohne :(

@ Me Mein Schatz ist arbeiten  :( Ich wasche jetzt Wäsche und werde gleich meinen Hund scheren und Baden danach meine Katzen kämmen und pediküren  ::).  ;D was meint Ihr was die Drei sich darüber freuen  ;D Danach wird noch gespült und ein wenig in der Wohnung gewusselt. Und dann werde ich mich chic machen mit Peeling und alle Haare weg wo sie nicht hingehören ;) wer weiß wie lange das noch geht.

@ Lori und Schwalbe ich hoffe mit Euch ist alles in Ordnung? Ich vermisse Euch, sonst seid Ihr jeden Tag hier ???

Milly

@sternchen68

Der RA meinte mein Chef macht sich ganz arg zur Witzfigur.....

Wegen Mobbing kann er im Moment nicht viel machen, aber er schreibt ihm dass ich nen schriftl. Vertrag bekomme (was schriftl. war bis dato nicht nötig)....

Kündigen könne mein Chef auch nicht - ich solle mir keine Sorge machen.
Ich wäre voll und ganz auf der sicheren Seite.

Aber er konnte das Verrhalten gar nicht verstehen - bei ihm ist auch eine Mitarbeiterin schwanger.

Und da ich am MO zum Neurologen gehe, habe ich ja auch den mediz. Bereich abgedeckt.

Ich hoffe, dass ich bald das alles ein wenig cooler sehen kann.

Lori+Annika+Nico

Aaah ihr Süßen,

habs gestern net geschafft reinzuschauen und nachzulesen. Versuche es nachher zu machen.

Lolly - hoffe, es geht dir gut  :-*

Ich meld mich nachher *hetz*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

#2503
Morgen :D

Hab schon das Schlafzimmer ordentlich bearbeitet (frisch bezogen, Stab gewischt und Pflanzen gegossen :P )
Nun sind noch die restlichen Räume oben dran (will auch schon im Büro nach und nach Kartons zusammen packen, dann ist es mit dem nach oben schleppen einfacher im März) und zum Ende hin gehts unten weiter (also Wohnzimmer und Küche)...ist auch das geschafft bereite ich das Essen vor, mein Mann will aber kochen, soll mir nur recht sein  ;D Ich schnippel nur schon alles vor, damit es dann schneller geht!

Der richtige Großputz wird dann Montag stattfinden (die Badezimmer und eben von oben bis unten saugen und feudeln)  :-X Aber wenn dann die Hebi am Dienstag kommt blinkt und blitzt es schön ;)

Meine Schwester ist mit meinem Neffen gestern auch wieder gelandet *freu*

BOAH, ich merke das Kind heute schon in Bauchnabelhöhe, krass wie sehr es wirklich hoch wandert  :o :D
Liebe Grüße

Pushy  :-*

July

#2504
huhu!

Lolly, gute Besserung!

Pushy, du bist aber fleißig! Mach nur nicht zu viel und heb nicht zu schwer.

Se*verbot: Haben wir ja auch schon seit Beginn und in der letzten SS durften wir auch nicht. Ich hab eher ein schlechtes Gewissen wegen meinem Mann, aber er hält sich tapfer. Bleibt ihm auch nichts anderes übrig.

aureliana1

Guten  Morgen :D

@pushy: Man warst du schon fleißig heute :o Ich bin bisher nur rum gegammelt und versuche den Korb mit der Bügelwäsche zu verdrängen

@lori:  :-* nur kein Streß

@milly: Mensch ich hoffe echt, daß du bald wieder Ruhe hast, das ist ja echt schlimm.

@sternchen: und du auch so fleißig *schlechtesgewissenkrieg*
/Haare entfernen: Hihi, hab meinen Mann auch schon drauf vorbereitet, daß ich in ein paar Wochen ein Pflegefall sein werde ;D
/GV-Verbot: Das ist bei dir wegen der Plazenta, oder? Aber vielleicht ist die bei der nächsten Untersuchung wieder ein Stück weg vom MuMu und dann müßte es doch Entwarnung geben?

@me: Ich werd heut gar nicht richtig wach :-\ fühl mich so richtig schlapp. Ich glaub ich geh doch mal bügeln, hebt zwar nicht meine Stimmung dafür aber hoffentlich meinen Kreislauf






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Soooo, oben ist fertig, auch der erste kleine Karton ist gepackt und der angesammelte Papierkram ist anständig weggeheftet!

Nun bruzelt eine Mini-Pizza-Salami im Ofen vor sich hin, danach wird dem Wohnzimmer und der Küche der Gar ausgemacht  ;D

ABER Lust ist was anderes  :P

Se*x
hatten wir immernoch nicht  :-X Der Arme, aber ich werd ihn mal demnächst überraschen ;)

Dienstag kommt die Hebi, bin gespannt, aber nochmehr freu ich mich dann auf den Bummel danach, das erste Mal mit meinem Mann :D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

LaIna

Hallihallo

ganz kurzer Ego-Post:

Ich genieß die Ferien mit meinem Schatz, der hat zwar ein bisschen zu tun, aber ich futter und schlafe und entspann mich... herrlich :D
Hab grad auf ARTE ne Doku über die Sinne der Babies gesehen, verdammt interessant. Natürlich schau ich auch brav Olympia, auch wenn der Super-G gestern für Österreich das Peinlichste vom Peinlichen war  >:(

Wegen Se*x, meiner meint, er mag jetzt nimmer... Jaja, das werden wir noch sehen  8) (Selber schuld, wenn er jeden Tag besser aussieht)

Hoff euch gehts allen super und euren Krümelchen erst recht :D

Ich meld mich wahrscheinlich erst nach den Ferien wieder ausführlich.

s-kuscheln





Lori+Annika+Nico

Puuuh viel nachgelesen hab ich doch nimmer, bin grad etwas lesefaul  ;)


@Sternchen
Wie süß, dass du mich vermisst hast - aber Schwalbe hat sich nicht gemeldet? Hoffentlich ist nichts mit ihrem Kater  :-\
/Se*xverbot: haben wir zwar nicht, aber wir hatten bisher auch keinen. Anni schläft fast jede Nacht zwischen uns ... naja, und unser Sofa ist so unbequem  ;D außerdem mangelts bei mir echt an Lust  :P

@Pushy
Das tut mir leid mit der Oma ... kenne ich gar nicht, dass man schwanger nicht auf ne Beerdigung soll ... aber gut, wenn du sie eh nicht kanntest. Warst ja heute wieder richtig fleissig!

@aureliana
Aber net krank werden gell  :-* Hab heut auch schon gebügelt, wie ich das hasse grrrr

@LaIna
Ich guck gar kein Olympia, freu mich nur wieder auf die Fußball-WM *g* Schön, dass ihr eure freie Zeit so toll genießen könnt

@Milly
Das tut mir so leid, was du da durchmachen musst. Zum Glück konnte dich dein RA beruhigen. So eine Pappnase dein Chef  :-[ hast du jetzt ein BV?

@GuessWho
Also du sprichst hier mit ner absoluten Türkei-Gängerin  ;D war glaub schon 8 Mal  ;) wie heißt denn das Hotel? Und meinst du Konakli oder Colakli?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Ich glaub, das wurde schon mal gefragt, is jemand von euch bei Facebook?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

So, alles sauber...muss nur demnächst mal die Waschmaschine mit der Bettwäsche anschmeißen...

Später dann Gurkensalat schnippeln und das gesamte Gemüse für die italienischen Hähnchenkeulen ;)

Morgen gehen wir wohl ins Kino, entweder nur wir zwei :D oder mit Freunden, mal sehen!

Ich bin nur bei MSN und STAYFRIENDS und STUDI-VZ  :P

Boah, langsam wird echt alles mühselig, mag gar nicht mehr lange stehen, da spannt der Bauch so mega extrem und auch der Rücken (unten) tut weh!
WIE soll es da erst werden wenn man eine richtig große Kugel vor sich her schiebt?


sternchen 68

#2511
@ Milly das hört sich doch ganz gut an, was der RA sagt  :)

@ Aureliana1 vielleicht verzieht sich die Plazenta ja noch, noch wäre es ein Kaiserschnitt. Entwarnung wird es nur geben wenn sie komplett weg ist  :-\

@ Pushy warst ja auch fleißig  :D und schon wieder Gurkensalat  ;D aber ich muß ruhig sein :) ich esse jeden Tag Brot oder Brötchen mit Remouladensauce und Tomaten  ;D

@ LaIna genieße Deine Ferien :-* also mein Schatz würde schon gerne, hält aber ganz brav durch. Und Du bekommst Deinen bestimmt rum ;)

@ Lori ja klar habe ich Dich vermisst  :-*, ja hoffentlich ist mit dem Kater nichts  :( Mir mangelt es nicht an der Lust 8) ich will zwar nicht ständig aber ab und zu wäre schon schöööön ::) ich bin nur bei WKW.

@ Me ich habe meine Arbeit endlich geschafft und bin echt fertig, mir tut auch der Rücken weh. Ich frage mich auch wie das mit dicken Bauch weiter geht ::) Nachher gibt es Apfelküchlein, die habe ich schon gemacht und Miracoli. Ich werde mich mal gleich eine Runde hinlegen, bis nachher  s-winken



LadySunshine

@lori: hab für die Mädels im Hibbler und dich eine SMS an Pe geschickt mit lieben Grüßen :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

aureliana1

@sternchen: *plazentawegschieb* also bei mir lag die Plazenta auch komplett über dem Muttermund und ist jetzt eine tiefsitzende Vorderwandplazenta. Von daher denke ich kannst du wirklich hoffen, daß sich da in den nächsten Wochen noch einiges tut.
/Essen: Mmhh hört sich lecker an :D

@lori: ich bin bei Wer-kennt-wen

@rückenschmerzen: bisher GSD verschont, allerdings spannt und zieht es mir im Bauch nach langem Stehen oder Sitzen. Ist auch für mich immer ein Zeichen dann langsam zu machen und die Couch aufzusuchen ;D

@me: Hab doch tatsächlich gebügelt :) Und dann kam so schön die Sonne raus, daß ich noch ´nen Spaziergang gemacht hab und seither ist auch mein Kreislauf wieder o.k.






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

STERNCHEN
Ja, wieder Gurkensalat...als Beilage ;)
Der ist sooo schön erfrischend und JAMJAM  ;D
Dann lass dir dein Essen auch mal schmecken und GUTE NACHT ;)

AURELIANA
Hui, cool, Wäsche weg UND frische Luft, prima :D

LADY
WAS ist mit Pe, geht es etwa los? WUAH

LadySunshine

@pushy: sie hat eine hochgradige Gestose. Hatte sie bei Mara auch, kurze Zeit später war Mara da, deswegen geh ich mal davon aus, dass auch Nelly bald das Licht der Welt erblicken wird ::) Aber Pe hat schon damit gerechnet...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

LADY
GESTOSE? Was genau ist das gleich noch? BOAH wie spannend, hab gesucht, aber nichts gefunden...auch liebe Grüße von mir, MEINE Daumen hat sie, immerhin ist sie der erste von uns drei Drillingen der entbindet ;)

Peppeline

Hallo, ich kann auch  noch ein paar wrote da lassen, bevor mein Söhnchen wach wird  :)

@Facebook: ne, bin nur bei Stayfriends

@Pe/Gestose: hoffentlich geht alles gut, ein bisschen früh ist es ja noch  s-daumendruck ich bekommen jetzt aber ein bisschen das Flattern  :-[ hatte ja bei Felix auch ne Gestose, hoffentlich muss ich nicht wieder das Gleiche durchmachen  :-\ werde mir aber bald Pipi-Test holen, mein Blutdruck war ja schon auffällig (jetzt aber wieder ok)  :-X

@Sternchen/Se*x: ich habe das Problem nicht, habe überhaupt keine Lust  :( gestern haben wir wieder, aber das war diesmal auch unangenehm  :(

@Rücken: gestern habe ich auch mal wieder was gemerkt  ::) ich leg mir gerne was warmes in den Rücken. Heute habe ich Rücken und Bauch, wahrscheinlich ein Wachstummsschub beim Zwerg?

@aureliana: iih bügeln  ;D das mache ich seit fast 2 Jahren nicht mehr*schäm* außer Sachen wie Hemden und so, aber mein Mann kann das auch  8)
/Spaziergang: ja das war wirklich herrlich draußen, gell? Freue michs chon richtig auf den Frühling  :D

@Lolly: oh hoffentlich geht es ihr bald besser  s-daumendruck

@HP: ich werde nächste Woche wohl die HP wieder aktualisieren, wenn jemand also was geändert haben möchte, dann PN!

@Milli: Herzlich Willkommen hier  :) Mann, dein Chef ist ja echt ne A****nase  >:( Echt traurig so eine Einstellung  s-nein

@me: mir geht es bis auf die üblichen Wehwechen gut (muss eigentlich noch jemand spucken oder bin ich die einzigste  >:( ), Krümelchen spüre ich immer doller, vorhin hat es auf die Blase getreten  :o freu mich schon darauf, wenn man es durch die Bauchdecke spüren kann. Arbeiten muss ich diesen Monat nicht mehr  s-dance und im März habe ich auch nur 7 Tage, ja so lässt es sich leben. Aber dafür habe ich ja auch letztes Jahr ordentlich Überstunden gemacht. Eigentlich gut getimt, passt mir ganz gut, das ich jetzt nicht mehr soviel arbeiten muss  8)
So, werde denn jetzt mein krankes Mäuschen aus dem Bett holen.

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

GuessWho

Hallöchen Ihr,

@peppelchen: ich hoffe, dass du diesmal keine Gestose bekommst! Was ist denn wenn es so ist? Wie wird dann behandelt? Cool, 2 Jahre nicht mehr gebügelt  :o Das möchte ich auch mal sagen können. Ich glaube wenn das Baby da ist brauche ich ein neues Bügeleisen - so eine Dampfstation stelle ich mir vor. Da geht das Bügeln bestimmt ein bisschen schneller hoffe ich...
Tut mir leid, dass du immer noch spucken musst. Hatte ich überhaupt nicht. Zum Glück.
/Pe: wie weit ist sie denn jetzt?

@pushy: wie gehen denn ital. Hähnchenkeulen? Viel Spaß im Kino!

@lori: nein, bin nur bei Mein-VZ. Schaue da aber nur sehr selten rein. Spielst du bei facebook Farm? Meine Freundin macht das. Dazu hätte ich gar keine Zeit...
Also ich meine es heißt Konakli. Das Hotel heißt Stone Palace. Ist bei holidaycheck gut bewertet. Die Sache hat sich aber eh erübrigt, weil mein Mann keine Lust hat  :P

@laina: dein mann ist ja einer, sowas zu sagen  ;D Die Arte-Doku hätte ich auch gerne gesehen. Wird nicht zufällig nochmal wiederholt?

@me: waren heute bei babyone. Habe da den Emmaljunga Probe gefahren und meinen Mann wie
ein Honigkuchenpferd angestrahlt. Er hat nur genervt geguckt und die Augen verdreht. Er will ja auf keinen Fall einen anderen KiWa kaufen. Recht hat er ja eigentlich. Unser Teutonia ist ja noch voll in Ordnung. Aber vielleicht kriege ich ihn in den nächsten Wochen ja doch noch weich  ;D Ich will den ja auch garnicht neu... Dann haben wir noch Babyschalen ausprobiert. Wir werden wohl den Römer Babysafe plus mit Belted Base nehmen. Ohne die Base passt er nicht in unser Auto, weil unsere Gurte zu kurz sind  :P Kaufen werden wir das dann, wenn ich ab Mai im Urlaub bin. Dann haben wir genug Zeit. Heute haben wir nur geschaut. Es ist bei babyone immer so süß die ganzen Neugeborenen da zu sehen...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Marge85

Hallo zusammen,

also meine Kopfschmerzen sind weg.  :)

Mein Freund musste heute nicht arbeiten, da sind wir im 10 auf die Zeil zum shoppen. Als erstes waren wir in Baby Walz, weil ich 1. nach Umstandsmode für'n Urlaub gucken wollte und 2. mal nach einer Babywiege. Also die Klamotten kannst du ja echt nicht bezahlen. Nen Schwangerschaftsrock für 70€!!! Die haben doch echt einen an der Waffel. Und nen Tankini (für'n Ägyptenurlaub im März) 75€!!!!! Die Wiegen waren auch relativ teuer. Werde bestimmt doch eine bei Ebay bestellen. Da kosten die nur 60€.
Dann waren wir im Karstadt, Galeria Kaufhof, H&M und SportArena. Das einzige was ich bekommen habe, sind Schwimmschuhe für 10€!  ::)
Also werde ich die Badesachen und Sommersachen demnächst im Internet bei Otto oder Neckermann bestellen.

@Pushy: Wir haben heut auch die Bude geschruppt. Und den Flur vom Haus. Sind alle 3 Wochen dran.  >:( Lecker, Gurkensalat. Da biste bestimmt jede 1h mal aufs Klo, was?
/Rücken: Der tut mir auch weh. Aber eher in Höhe des Ischias. Ich lauf rum, als wenn ich mit'm Fuss umgeknickt wäre. Ich humpel voll rum, ansonsten tut mir der ganze Rücken/Ischias weh.  :'(

@me: Gehen heut abend essen mit 2 Freunden. Da gibt es XXL Schnitzel. Wir haben da schon mal gegessen. Da ist ein "kleiner" Schnitzel so groß wie 2 normale. Aber ich hatte es geschafft und sogar noch Pilze dazu gehabt.  8) Wenn man dort einen mittleren bestellt, bekommt man 2 "kleine". Aber das schaff ich nicht. Hab jetzt schon hunger...noch 1 3/4h warten... :(

@all: Wünsche euch einen schönen Samstag Abend.

Grüße
Marge


LadySunshine

@pushy: ich glaube, Gestose ist Bluthochdruck... ist auf Dauer nicht gut für Mutter und Kind. Sie hat viel zu kämpfen mit Wasser.
Ja, sie ist auf jeden Fall die erste von uns ;) Und wir beide leisten uns ein Wettrennen ;D

@peppelchen: sie ist heute 34+5, also schon recht früh... ich hoffe, Nelly darf noch ein bißchen weiter im Bauch bleiben...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

PEPPELCHEN
Ja, ab und an spüre ich es MINIMAL über die Bauchdecke, aber sehr selten und nur mit Glück ;) Ich hab auch kaum noch Arbeit, hab noch so viele Resturlaubstage übrig, Ü-Stunden sind auch noch da und die neuen kommen ja dazu, arbeite auch kaum noch, insgedsamt 18 Tage auf fünf Wochen verteilt :D

GUESS
Mein Mann macht die...also, sie werden gewürzt und kommen mit verschienden Gemüse (z.B. Aubergine, Staudensellerei usw.) in einen Bräter...dazu Rosmarinkartoffeln...BOAH hab ich hunger :D
Ich war bisher auch mehr gucken als kaufen, am Dienstag kommt mein Mann endlich mal mit :D Er fährt den EMMALJUNGA auch Prob eund wir probieren aus, ob er in unseren Kombi passt! Autositz schauen wir auch bisschen, aber würde gerne das Geschlecht wissen, auch bisschen wegen der Farbauswahl. Vieles (wie z.B. Bettwäsche, Handtücher, Deko usw.) werden erst besorgt, wenn das KIZI da ist, fällt mir dann einfacher...soll ja zusammenpassen...aich Sachen fürs Bad (also Wanne usw.) würde ich gerne holen wenn wir das Geschlecht wissen, will zwar nicht pink/blau, aber eventuell dann dunkelgrün/brombeere...mal sehen.

MARGE
Cool dass dein Kopfweh weg ist :D Ja, diese Babyläden sind eh immer etwas teurer wie "normale" Läden. Aber wenigstens hast du schon Schwimmschuhe ;) Vile Spaßm beim Schnitzel XXL essen ;)

LADY
Ah ok...aber ist sie nicht schon in der 39. SSW, dann ist es doch völlig ok wenn sie schon kommen sollte!

ÜBELKEIT
Ich hab die gar nicht mehr FREU...

Ist es bei euch auch so, dass der Bauch sich insgesamt einfach prall anfühlt, also "innerlich", wie aufgeblasen?

Noch ne halbe Stunde, dann hat mein Mann Schluss, dann kurz was besorgen (glaube ne Zutat die vergessen wurde) und dann ab nach hause und dann noch ne Stunde auf Mittag warten GRRRR Werd wohl vorher noch nen Brot essen müssen

Ach je, auch die olle Bettwäsche muss noch aufgehängt werden, hab heut keine Lust mehr, aber nützt ja nichts

LadySunshine

@pushy: ne, sie ist 35.Woche... Also sie dürfte ruhig noch ein wenig im Bauch bleiben ::)
Ich würde an deiner Stelle auch noch ein brot essen... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

LADY
Ah ok...aber vielleicht schaffen die ja wenigstens noch ne Woche...drück feste die Daumen..ja, nen Brot muss her ;) WIe geht es dir denn so? Kannst es langsam glauben?

Pushy

Kann das sein, dass man das Baby manchmal daran erkennt, dass es an einer Stelle etwas härter wird?