~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pushy

Phuuu...wieder nen Stück weiter...jetzt nur noch die Geschirrspüle ausräumen und unten saugen und feudeln  :-X

MARGE
Wir verkaufen Armani, D&G, Michalsky, North Sails, Wellensteyn, MEK Denim, Rock Revival uvm.
Dann hast du es ja bald geschafft und du hast Ruhe, cool :D

JANA
Unser Babybay soll auch NUR ein Beistellbett für die Nacht sein, am Tag schläft es in seinem KIZI-Bett und eine große Speildecke wird es auch ins WOZI bekommen! Das Gitter hab ich genommen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es offen am Bett bei uns liegt...muss das mal ausprobieren!

Tja, wie gesagt, bald hab ich alles geschafft, bin echt k.o.Und das Büro wird immer leerer, dann können wir es also auch nach und nach hoch tragen :D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

Danke für die Besserungswünsche,hat geholfen!! ;D

Bin noch etwas schwach,aber wieder gesund!
Hab etwas wenig Schlaf bekommen die Tage,aber sonst geht es mir gut!

Leider bin ich noch nicht in der Lage nachzulesen,aber das hole ich die Tage nach!

Möchte mich auch gerne für die HP anmelden,hab aber vergessen bei wem ich mich melden muß!!! ::)

Seid nicht böse,drücke Euch alle ganz lieb und melde mich die Tage nochmal!!


liebe Grüße Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

GuessWho

Zitat von: Pushy am 22. Februar 2010, 16:42:01
Das Gitter hab ich genommen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es offen am Bett bei uns liegt...muss das mal ausprobieren!
Das ist doch der Sinn vom Babybay - dass man das Baby gleich "offen" neben sich hat und es dann z.B. zum Stillen nur noch "rüberziehen" braucht  ;D ;D
Du bist vielleicht fleißig *staun*
Das mit dem Paket von deiner Freundin ist aber lieb! Einfach so? Toll!

@jana: schön, dass dein Mann jetzt auch vom GH überzeugt ist! Ich wollte meinen Mann jetzt nicht umstimmen, soooooo wichtig ist es mir jetzt auch nicht. Ich finde z.B. die 3 Tage im KH ganz gut glaube ich.
Was hast du eigentlich nach dem Abi vor?

@marge: was für eine Weiterbildung machst du?

@hope: ist der dann gelb wg. Citro?

So, muss Nora ins Bett bringen.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Pushy

GUESS
Weiß ja dass das der Sinn ist, aber mir kommt das so ungeschützt vor  ;D Mal sehen wie es am Ende dann wirklich ist ;)
Ja, alles blitzt und blinkt wieder, die Hebi kann kommen morgen ;)
Bin so gespannt ob der KIWA meinen Mann nun auch vollkommens begeistert und natürlich ob er in den Wagen (Auto) passt, denke aber schon, ist ja nen Kombi...

Hoffe mein Mann ist bald da, wollen Schollenfilet mit Kartoffelsalat und...ratet mal ;) Gurkensalat ;)

HUNGER *lala*

Pushy

JANA
Den bekommst bestimmt auch günstiger...musst dich mal durch das WWW durchwühlen ;)

Hat sie vielleicht zu große Mandeln oder Polypen?

Wer muss zum ZA, du? Oh je  :-*

Und Mittwoch wieder FA? Sind da 4 Wochen zwischen gewesen? *grübel* Und wieso machst du FD? Nur so, oder wurdest überwiesen oder wolltest du?

Ich hab ja am 2.3. Termin, aber da wird wohl "nur" das 2. Screening gemacht...hattet ihr das schon?

Lori+Annika+Nico

Huhuuu schieb mir gleich nen Flammkuchen in den Ofen und wollt nommal schnell nen Gruß dalassen. Besuch war sehr schön, wir haben so viel gequatscht, versteh mich so toll mit ihr. Haben beschlossen, das schnell zu wiederholen. Ihr Kleiner ist sooo goldig, was für ein Charmeur mit 14 Monaten! Ach ja, da dachte ich wieder, so ein kleiner Junge wäre echt toll  ;)

@Pushy
Schade, dass du mir net mit dem Putzen helfen willst, muss ich mir wohl doch mal ne Putzfrau gönnen haha. Ach so, das wusste ich nicht, dass MO+DI Unitag is. Ach toll mit dem ganzen Urlaub, so bekommst du die Zeit echt schnell rum bis zum MuSchu
/Pesto: Mmmh, wie machste das? Mit Basilikum oder was kommen für Kräuter rein? Hab mich noch nie dran gewagt, obwohl ich so einen Mixer hab. Schmeckt halt schon besser selber gemacht wie aus dem Glas. Rück mal dein Rezept raus  ;D
/Putzen: Übertreibs net Süße, du schaffst ja wie ein Gaul!

@Hopefully

Schön von dir zu lesen - denke wirklich jedes Mal an dich, wenn ich bade  ;) Uii, muss ich mir direkt mal angucken den Maxi Cosi. Hört sich schon ziemlich flashig an haha. Gell, die kleinen Sachen sind so knuffig! Gute Besserung für deinen Kopf, irgendwie sind wir alle ziemlich damit geplagt  :-[

@Pussy
Das ist wirklich "altes Geschwätz" - ich bin gespannt, was dabei rauskommt, auf alle Fälle ein Baby  ;D

@Marge
Also man sagt "So wie im Bauch, so auch draußen" und ich kann das wirklich nur bestätigen. Anni war ein Rambas im Bauch und so ist sie auch draußen  ;)
/Weiterbildung: Was machst du genau? Oh man, das glaub ich mit den Prüfungen, aber zum Glück bist du dann fertig!

@Jana
Das ist ja klasse, dass du noch während der SS fertig wirst, wobei ich denke, das wird nommal ganz schön heftig mit den Abschlussprüfungen oder? Was möchtest du dann danach machen?
/Bio: Wow, super! Und Chemie ist ja auch klasse, da hatte ich immer ne 4  ;D
/Atemaussetzer Neele: Oh ne, wie krass  :-X hoffentlich nix ernstes! Vielleicht wirklich die Polypen?

@Lolly
Welcome back Süße, wie schön, dass du wieder daheim bist. Bitte schon dich okay?  :-* :-* :-* Schau mal auf die 1. Seite, da steht es wegen der HP  ;) Bei Peperlchen bitte melden  :D

@GuessWho
Schade, dass es mit dem Urlaub net klappt. Türkei ist wirklich ein schönes Reiseland und nächstes Jahr werden wir bestimmt auch hinfahren  :)

@2. Screening
Wird bei mir am Freitag gemacht  :D

@me
So, jetzt wird das TK-Teil mal reingeschoben, ich verhunger gleich
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

JANA
Mein Neffe musste mit 1,5 Jahren die Polypen raus bekommen und von einer Freundin die Lütte (3 Jahre) hat riesige Mandeln, die werden bald gekappt!

Ok, also beide zum ZA, drück die Daumen...will mir um die 20. SSW auch mal nen Termin zur Kontrolle geben lassen!

Ist ja toll dass du alle 3 Wochen darfst! Und deine FS scheint ja sehr locker zu sein, klasse :D

Bei mir wird wohl am 2.3. dann das 2. Screening anstehen, hoffe auch auf nen Outing ;)

LORI
Bin froh dass unsere Bude blitzt, dafür hab ich Rückenschmerzen ohne Ende GRRRR

Pesto: Basilikum, Pinienkerne, ÖL, Parmesan ;)

TK-TEIL lol

Lori+Annika+Nico

So, TK-Teil  ;) is im Ofen - man, bin schon so ne Convenience-Tussi  ;D Backmischung, TK-Zeugs ...

@Pushy
Ah, also ganz klassisch die Pesto. Mmmh, und man schmeckt den Unterschied schon oder? Wie viel Basilikum braucht man denn? So nen halben Stock?
/Blitzende Bude: Aber hoffentlich ruhst du dich dann jetzt aus. Ich hab auch gerödelt hier, Staub gesaugt, gewischt, getan - 3 Minuten spielende Kleinkinder und es sieht aus wie Sau  ;D

@Jana
Macht man in dem Alter die Polypen dann schon raus? Hoffe, sie kann dann besser schlafen die Maus
/Rechtspflegerin: Toll  :D

@Schwalbe
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei dir  :-\ wie war dein FA-Termin heute? Bite mach doch mal nen Pieps  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

LORI
Auf alle Fälle schmeckt man es!! Viel frischer...ach ja, Knoblauch kommt auch rein...wir brauchen immer so 2-3 Basilikumpflanzen!

Cool, Männe ist da...Schollenfilet im Gepäck und er macht Bratkartoffeln dazu JAMJAM

Hab den ganzen Tag geputzt,also immer viele Pausen gemacht, war schon ok, bin ur heilfroh es hinter mir zu haben

sunny09

hUhu ::)

wuaaaah bin ich jetzt platt.....hab die ganze bude geschrubbt.
von schlafzimmer über bad mit allen fluren...wohnzimmer und küche inkl. abwasch und saugen und wischen.danach einkaufen....tüten schleppen(war nicht grade ne gute idee)mein rücken bedankt sich grade....

ihr habt aber nicht grade viel gesabbelt :P

@pesto: mjam mjam mjam ^^ jetzt wo ich so oft pesto lese bekomm ich richtig appetit drauf.
mein papa ist ja italiener:)

@lori: uiii wenn das echt so ist dass bauchzwerge sich auch außerhalb des bauchs genauso verhalten : halleluja!!!! ich werd permanent getreten und gehaun^^ rama zama ....aber nur wenn ich mich nicht bewege.

@ jahrestag: der war vielleicht schön ::) richtig gemütlicher tag mit meinem schatz. waren zusammen baden.....haben filme geschaut und richtig lecker gegessen. uns war eher nach kuscheln als nach erlebniss hihi. er hat mir 2 fotoshootings geschenkt :D
eins das ich dann mit ihm zusammen während der SS machen werde ...son richtig schönes babybauchshooting und dann noch eins wenn die kleine maus auf der welt ist...quasi wir 3 als familie dann....uii ich hab mich soo gefreut ;D

mhhhh wat koch ich denn heute????

Pushy

SUNNY
Oh, hattest also auch so nen klasse Putztag wie ich mit Rückenschmerzen zum Dank  ;)
Euer Jahrestag klingt echt super toll :D Das mit den Shootings ist ja klasse :D
WANN hast deinen nächsten Termin? Bekommst da das 2. Screening? UND hattest du schon nen Outing?

sunny09

@pushy:  oh ja mein rücken meckert auch mit mir.

das 2. screening hab ich am 9.3. um 17uhr freu mich schon drauf hihi....hoffe dass es meinem kleinen pennemops gut geht.hab heute noch GAR NIX gespürt...sonst jden tag ramba zamba in meinem buchi.mhhh....

wir bekommen ein mädchen;) der FA hat es schon 2 mal bestätigt und die FÄ bei der nt-messung auch. hihi hab selbst die kleine mu sehen können ::)

uii ja der tag war echt schön und das mit dem shooting is hammer geil^^

gibts heute bei dir gar kein gurkensalat? :D hab vorhin beim einkaufen auch ne gurke mit genommen.wie machst du denn deinen???

wir sind seit heute beide in der 19.SSW^^

Pushy

SUNNY
Ich hab mein 2. Screening am 2.3. hoffentlich mmit Outing ;)
Wenn ich unseren Zwerg nicht merke mach ich mir auch gleich Gedanken ;)
Oh schön, nen Mädchen, mal sehen ob wir wieder das Selbe haben ;)
Doch, wollte Gurkensalat, aber Männe streikt...also morgen  ;D

Ich schneide eine Gurke gaaaanz gaaaaaanz dünn...
Sauce: Zitronensaft und Wasser, Zucker, Salz, Pfeffer, Öl und Zwiebeln!

Ich mach mal aus, wollen gleich essen, hab huuunger :D Fisch *freu*

Ja, 19.SSW, BALD ist bergfest  :o

Kussi Pushy  :-*

sunny09

PUSHY

ich drück die die daumen für das outing;) hehe das wärs ja wenn du jetzt auch nen mädchen bekommst^^hihi ich bin gespannt

ich hab letzter zeit kaum noch hunger....oder appetit.....

:Daber auf fisch hab ich auch bock.

danke fürs rezept  . werd ich gleich mal nachmachen^^.

lass es dir schmecken süße :-*

sunny09


sunny09

JANA

huhu :D dachte schon hier ist alles ausgestorben.
wie war dein tag süße?

@alle: schon im bettchen?

sunny09

@jana: na dann drück ich mal die daumen für die klausur;)
gute idee rechtzeitig ins bett zu gehn damit du morgen fit bist:)

träum schön.

sunny09

hab mal ne frage.....: ich hab letzter zeit ganz oft nasenbluten.  ist das normal?oder sollte ich mir gedanken machen????

jippiii nur noch 2 stunden dann ist mein männe wieder zuhause :)


Peperlchen

Hallo Mädels,

nicht so schnell - nicht so schnell...  :D Habe zwar fast alles nachgelesen bzw überflogen, aber irgendwie schon wieder alles vergessen und lasse euch deshalb nur den da  s-kuscheln

Mir/ uns geht es gut. Bin langsam ein wenig in Shoppinglaune (v.a. Klamotten)  ;D


im Herzen.

sunny09

och nöö du auch geplagt von kopfweh :-[  jeden tag hab ich kopfschmerzen ist echt nervig...zahnfleischbluten hab ich nur beim zähneputzen...

ok also dann ist es normal :) danke süße.

Lia

@sunny: hast du eigentlich auch bei der gleichen ärztin am kudamm wieder die feindiagnostik? ich ja, hab sie nächsten freitag. hoffe es gibt wieder so schöne 3d bilder  :D

@me:hatte ich heute zum ersten mal ein CTG. weil ich doch gestern gefallen bin und meine mama und schwester so genervt haben, dass ich wenigstens beim FA anrufen soll. na und die meinte dann ich soll totzdem auf jeden fall kommen, weil sie nach den herztönen und eventuellen vorzeitigen wehen gucken wollen. war aber alles ok. man hat mich der kleine beim ctg getreten. endweder fand er das toll, oder er hasst es. ging jedenfalls richtig ab. danach hat sie noch nach den herztönen geschallt, weil man die noch so schlecht hören konnte und dabei hat sich das jungen-outing auch gleich nochmal bestätigt.

den kleinen merk ich weiterhin täglich. vorhin hat er mich unten so gestupst, dass ich gar nicht ruhig auf dem stuhl sitzen konnte, das war vielleicht lustig  :D gerade ist er auch voll in aktion, mein kleiner hüpfer  8)
so, bin müde, geh ins bett...

gehe morgen mit meiner schwester abends noch ins kino, gucken in meinem himmel...  ::)

lg

aureliana1

Huhu Mädels,

von mir heut auch nur ein kurzer Pieps. Wir waren heute abend auf Kreißsaalbesichtigung, mehr dazu dann morgen. War aber sehr interessant gewesen nur jetzt bin ich echt müde 
Lolly, freut mich, daß du dich meldest und du wieder zu hause bist. Ich hoffe, daß du bald wieder zu Kräften kommst!
Schwalbe Ich hoffe dir geht es gut?
all  s-kuscheln

Dann schlaft mal gut ihr Süßen und bis morgen :-* *lichtausknips*






Kleiner Engel *02/2014

sunny09

@ lia: die feindiagnostik hab ich auch wieder am kudamm ;) bei Fr.Dr.Fuchs.
aber erst am 29.3. hehe hast ja auch nen aktives kerlchen im bauch.meine maus macht sich immer bemerkbar sobald ich mich nicht bewege oder wenn ich im bett liege.
viel spaß im kino morgen. ist bestimmt ein sehr schöner film.bin auch am überlegen ob ich mir mein männe schnappe und den anschauen gehe aber bin letzter zeit so sentimental(nur am weinen)hihi wegen jeder kleinigkeit und da sind traurige filme eher keine gute idee ::)

soo ich bin weg. schatz kommt gleich. bis morscheeeeeee

kussi sunny :-*

LadySunshine

*für die, die auf News bezgl. Pe warten*

SMS von Pe an Deniz:
Hoffe es geht euch sallen gut, bei mir kommt jeden Tag was neues und wir hoffen alle nun die 37. ssw zu schaffen, krieg jetzt AB da Bakterien beim abstrich waren. Mir geht es soweit gut, hab viel  Spaß hier aber das kennt man ja von mir, ctg ist immer hervorragend und morgen hab ich wieder doppler.

*bindannauchmalwiederweg*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sternchen 68

#2574
Morgen Ihr Lieben :-*

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag  s-kuscheln

Schreibe nur einen kurzen Egopost  8)

Habe gestern endlich die Herztöne von unserem Krümel gefunden ;D leider merke ich ihn immer noch nicht :( :( :( ansonsten geht es ganz gut, bin eben immer noch viel müde.

@ Schwalbe was ist los mit Dir? Ich hoffe Dir und dem Krümel geht es gut und Du hast einfach nur keine Zeit hier herein zu schauen.