~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

GuessWho

Hallöchen,

hoffe ihr habt gut geschlafen? Bin wieder heute nacht mehrmals aufgewacht, konnte aber zum Glück schnell weiter schlafen.

@Dana: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen  :D :D :D  Freut mich total für euch! Dass Laetitia ein bisschen enttäuscht ist, kann ich gut verstehen. Nora wünscht sich auch sooooo sehr eine kleine Schwester. Falls es dann bei uns auch ein Junge wird müssen wir ihr den noch irgendwie schmackhaft machen. Jetzt kannst du ja auch schon shoppen gehen - wie schön  :D

@pushy: toll, dass du dich mit der Hebi gut verstehst! Und dass du eine Hausgeburt planst, finde ich super toll! :D Ist bestimmt total entspannend in den eigenen 4 Wänden! Stelle ich mir toll vor. Schöner kann man glaube ich ein kleines Menschlein nicht auf der Welt begrüßen  :D

@lori: cool, Sandkasten-Einweihung  ;D Wir müssen im Frühjahr einen neuen für den Garten kaufen. Wollen jetzt einen aus Plastik. Hatten einen aus Holz, aber die werden so schnell fies...

@Krümelmann: wow, da habt ihr aber mächtig geshoppt! Toll! Und ein Emmaljunga *schwärm*

@jana: wahnsinn, was die bei euch im GH alles an "Medizin" haben. Bei uns nicht. Die Hebi von dort hat mir gestern erklärt, dass bei der Geburt im GH nicht in die Geburt eingegriffen wird. Also weder Wehenmittel, noch Medis noch sonst was. In dem Falle, das so etwas nötig wird müsste man ins KH verlegt werden. Für mich ist das Thema GH-Geburt doch noch nicht ganz erledigt, werde meinen Mann mal zu einem Termin im GH bei der Hebi mitschleifen, vielleicht ändert er dann noch seine Meinung. Mal sehen. In 4 Wochen habe ich wieder Termin bei ihr.
Mehr Kohle als erwartet ist doch auch mal cool  Wie kommts? Glückwunsch zum Babybay! Ist echt toll das Teil! Ich frage mich, warum ich sowas noch nicht bei Nora hatte...

@lia: och, zur Kreissaalbesichtigung würde ich gehen. Ist ganz interessant finde ich. Und kostet ja nix  Wir gehen in ein paar Wochen auch hin, obwohl ich die ja schon kenne, aber ich finde es einfach interessant das nochmal zu sehen und ein paar Infos vom Chefarzt zu bekommen. Ist ja immerhin schon 4 1/2 Jahre her, das ich dort war... Finde ich toll, dass deine FA Standardmäßig zur Feindiag. schickt! Meine hat auch ein schlechtes US-Gerät, aber überweisen zu einer "besseren" Diagnostik tut sie nicht standardmäßig. Sie hat uns empfohlen in der 20. SW eine FD bei einem Spezialisten zu machen - einfach so. Aber das kostet uns 200€. Nein danke

@finale: Samstag und Sonntag sind hier auch die ersten Babybörsen. Da werde ich auch hin in der Hoffnung was neutrales zu bekommen  Liebe es da zu stöbern. Aber leider ist es immer soooo voll da...

@me: hatte gestern Termin bei der Hebi im Geburtshaus hier. War fast 1h da. Es war sehr interessant. Bin jetzt auch für den GVK angemeldet - Start ist schon am 13.4.   :o Außerdem wird sie die Vorsorge ab der 32. SW komplett übernehmen und die Wochenbettbetreuung. Sie ist zwar sehr jung, aber nett. Ich denke das wird schön. Falls mein Mann weiterhin auf eine KH-Geburt beharrt möchte ich aber gerne eine Beleghebamme haben hab ich mir überlegt. Leider macht das keine aus dem GH. Dafür bräuchte ich dann eine andere. Die Kontaktdaten der Beleghebammen erfahre ich dann hoffentlich bei der Kreissaalbesichtigung.

So, muss arbeiten, meine Kollegin ist gekommen.
LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

Aaaah der Frühling kommt *hoff* bei uns ist es soooooo schön!

@GuessWho
Wir haben diese blaue Muschel auf dem Balkon und eine im Garten stehen (meine Großeltern haben eine auf der Terrasse). Die sind so klasse und unverwüstlich. Aber vielleicht für euch zu klein?
/GVK: Wow, der fängt ja schon früh an, meiner erst im Mai *hibbel* schade, dass da keine Beleghebamme dabei war. Hoffe, du findest dann eine nette  :)

@Kreissaalbesichtigung
Werden wir auch wieder machen und kann ich nur empfehlen. Bin auch total neugierig, bei uns im KH wurde die Wochenbettstation komplett umgebaut und renoviert, soll jetzt ganz nett aussehen. Davor war es wirklich ne Katastrophe *würg* besonders die Toiletten  :-X die musste man sich mit 6 anderen "Damen" (bzw. FERKELN!) teilen und überall war Blut vom Wochenfluss. Ich hätte fast geko.. naja lassen wir das  ;D

Außerdem haben wir damals als "Geschenk" für den Besuch der Besichtigung den Angelcare Windeleimer bekommen  :o total supi  :D

Schwalbe ... immer noch nix ... mensch, hoffentlich hast du nur PC-Probleme oder ihr seid im Stress wegen dem Haus *schnief*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Hallo ihr Lieben  :-*

LIA
Es steht ja nicht 100% fest dass wir die Hausgeburt machen, aber es ist schon sehr interessant für uns und wir würden es schon gerne machen bzw. in Aussicht haben ;) Die Hebi hat uns wirklich so toll beraten, da muss man einfach begeistert von sein...aber es werden erst noch einige Gespräche folgen ;)
Toll wenn man es spürt, was? Ist ja prima dass du es schon soooo viel merkst  :D

FINALE
Wie gesagt, es soll alles sehr sauber sein ;) Aber es folgen paar weitere Gespräche bevor wir dann entgültig entscheiden (außer es spricht eh was dagegen)! Mit den Nachbarn...also hellhörig ist es nicht wirklich, ABER wer weiß WIE laut ich bin  :-X DAS muss noch genau überlegt werden ;)
Wann könnten wir bei dir mit einem Outing rechnen?

JANA
Toll dass alles gut ist und diesen 3-Wochen-Rhytmus finde ich klasse :D
Oh je, das ja doof mit deiner Maus, aber wirst sehen, wenn es geschafft ist gehst euch wieder klasse...ihr macht das, auch wenn das Herz blutet, kann dich da schon verstehen  :-*


Pushy

AURELIANA
Klingt ja nach einem super Besichtigungstag, wir haben unseren am 17.3. ;)
Hab einige (für mich) gute Argumente gegen eine PDA gehört (von der Hebi) und ich möchte eigentlich keine...erinnert mich dran dass ich DAS geschrieben habe wenn ich in der Geburt liege ;)
WOW, du wirst sogar wach vom Turnen deines Babys?  :o Nachts merke ich es bisher NIE  ::)

WITTI
Mein Bauch juckt nur manchmal, welches Öl benutzt du? Sosnt frag doch mal deine Hebi/Doc! Freut mich dass du deinen Krümel nun auch merkst, wahnsinn oder?

PEPPELCHEN
Ich glaube, die raten auch eine Hausgeburt ab, wenn man einen KS hatte, oder? Die gehen da ja den absolut sicheren Weg!
Oh je, mit Männe gezofft? Aber kenne das, mein Mann war gestern das erste Mal mit und das ganze hat gerade mal 30 Minuten gedauert und glich eher einem Spießroutenlauf ;) Naja, denke die brauchen etwas länger...wobei meiner echt mega viel mit den Läden um die Ohren hat  :-X

Pushy

ELVI
Ja ok, wenn hier noch nen Kind rumwuseln würde, dann stelle ich es mir auch etwas "unruhig" vor ;) Glückwunsch zum Jungen, wahnsinn wie die hier durchstarten ;) Dann haben ja bald alle nen Outing, oder?
Toll dass es dem BUBEN so klasse geht :D

LORI
Heftig wie die Zeit rennt, oder? Die Kleine wird "groß"...herrje...wenn du KITA-Fragen hast, kannst mich gerne fragen, bin ja Erzieherin ;)

GUESS
Oh, das klingt aber klasse mit dem Geburtshaus! Wow, dann ist der GVK ja schon bald, die Zeit rennt aber auch  :o Finde auch, dass das Kleine einen ganz tollen Start bekommt wenn es zuhause geboren wird...das empfinde ich wirklich als klasse...mal sehen  :-*

SCHWALBE
Hm...ich glaube eher, sie hat Internetprobleme oder den Kopf voll ;)


Pushy

ME
Hab echt mies geschlafen (kommt ja eher selten vor), aber war immerzu wach um Pipi zu machen und konnte nicht mehr richtig einschlafen  :-X Um 5 Uhr klingelte dann mein Wecker und dementsprechend gerädert war ich dann!
Dann hatte ich sooooo viel Luft im Bauch, echt AUA und ich dachte immer, ich spüre das Baby gar nicht  :-X
In der Kita hab ich dann Mittag gegessen und mch danach mit den Kids ins "Bett" gelegt und DANN hab ich es gemerkt  ::)
Nur dieses olle Luft werd ich nicht los  :-X

Gestern haben wir ja den KIWA beschaut und auch zwei Höschen und ein Hemdchen mitgenommen!

Menno, wenn hier alle mit OUTINGS reinplatzen werd ich ganz hibbelig ;) Aber ist ja nicht mehr so lang und nächste Woche habe ich sogar eine Woche URLAUB  ;D ABER wie immer ist man auch immer so nervös vor einem FA-Termin  ::)

Heute zieht es auch extrem...wächst wohl, denn meine Kollegen sagten, der hat nen Schub gemacht  :D ABER trotzdem denkt man immer: Ist alles gut?

Hab dann den ANGELCARE eingeschaltet und hab das Herzchen gehört ;) :D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

LaIna

Hallihallo,

hab grad ein bisschen nachgelesen, war ja doch ein Zeitchen abwesend.
Hab eben Ferien gehabt und die letzten 2 Tage bis heute Mittag hatten wir auf der Kunstuni ein Projekt mit Jungschauspielern, wo ich die Bild-Regie und den Schnitt übernommen hab... leider war das teilweise gar nicht so angenehm, weil der Coach der Schauspieler gleichzeitig die Set-Regie gemacht hat (quasi die Befehlsgewalt hatte) und sich überhaupt nicht auskannte... waaah, der hatte mich teilweise echt zur Weißglut getrieben.
Danach war ich gestern mit meinem Schatz essen und im Kino 'Der Ghostwriter'.

@Jana: Ich beneid dich um den tollen Untersuchungsrhytmus, hast ja am gleichen Tag Termin, an dem meine Schwester Geburtstag hat :) Und das mit deiner Kleinen tut mir leid, aber ist halb so schlimm, ich hatte mit 4 auch so eine OP und seitdem hatt ich nie mehr Probleme. Ihr schafft das schon!  :-*

@Pushy: Hausgeburt klingt toll, aber ich könnt mich glaub ich nicht so wirklich dazu überwinden. Aber wenn ihr da ganz stressfrei seid und die Hebamme wirklich so nett ist (Sry, ich muss beim Wort 'Hebi' immer an meine Mama denken, weil die ja Hebe heißt), wieso nicht, immerhin ist das dann denk ich viel persönlicher :D

@Elvi: Glückwunsch zum Jungen  s-so

@Kreissaalbesichtigung: Will ich auch ganz bald machen, leider ists zeittechnisch in meinem KH so ein Topfen bei mir, weil ich lange Tage hab, wenn die Info-Abende haben *grrrr*

@ Me: Der Frühling hält endlich Einzug, ich hab diesen Nachmittag frei, morgen muss ich ja leider zum nächsten Dreh für unser eigenes Projekt in die Pampa fahren. Mein Bauch ist mittlerweile riiieeeesig  :o und das Zwergi ist auf dem besten Weg zum Profiboxer  8)




Pushy

Ach ja, hab noch nen Bild von Montag, ABER heute ist er riesig! Bin selbst total "geschockt"...würde aber das UL-Ziehen und den Beckendruck erklären  ::)

[gelöscht durch Administrator]

Lia

@elvi: mensch, glückwunsch zum jungen, ist doch toll, so habt ihr beides. bin gespannt aufs bildchen  :D

ich mach jetzt erstmal ein schläfchen, die nacht war so kurz und heute so früh und lange arbeiten, ich bin voll ko. nachher muss ich noch was schriftliches ausarbeiten, man hab ich ne lust  :P
na ja,e rstmal ausruhen...

@alle anderen: liebe grüße

LaIna

@ Pushy: Mjaaaa, ich find deinen Bauch so genial :D Der ist so süß spitz  s-hug




Pushy

LAINA
Hihi...ja, immer unter dem Bauchnabek bleibt er spitz, scheint der Speck zu sein, der vorher schon da war *lol* HEUTE hat es sich aber auch auf die Hüften gesetzt  ::)

aureliana1

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag?

@elvi: Und nochmal ein Junge ;D herzlichen Glückwunsch s-so.
@lori: Ich werd mir noch ein weiteres Krankenhaus anschauen, daß auch einen guten Ruf hat und dann entscheiden.
/Anni:hat sich Anni noch anziehen lassen oder mußte sie nackig in Kindi ;D
@Jana: Schön, daß alles so gut aussieht bei dir. Hatte auch so einen guten Eisenwert.
/Polypen: Ist zwar doof mit der OP, aber je eher die Dinger draußen sind, desto schneller hat Neele Ruhe.
@Pushy: ich bin ja echt mal auf dein Outing gespannt. Und wie immer ein tolles Bauchbild :D Deine Bauchform ist so schön, daß ist für mich so ein richtig süßer Babybauch *schwärm*
@laIna: Wow, du machst wohl noch Karriere beim Film wenn das so weiter geht ;)
@lia: Ruh dich ein bissel aus und mach nicht zu viel!
@me: Bin schon wieder weg, gehe noch ins Hallenbad :D Falls ich heut nimmer rein schau wünsch ich euch schon mal ´nen schönen Abend :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Von Schwalbe immer noch nix  :-\ mensch Kinners... mach mir immer mehr Sorgen. Hat eine von euch ihre eMail-Adresse oder so?

@Jana
Oh nein ... jetzt doch OP ... aber wenn es dann hinterher besser ist, dann nimmt man auch das in Kauf. Oh weh... diese Paukenröhrchen, was ist denn das genau? Hab ich jetzt schon öfters gehört... die werden dann glaub irgendwann wieder entfernt oder?
Schickes FA-Terminchen  :-* Und *neid* wieder in drei Wochen der neue hihi

@Pushy
Süüüüßes Bauchi!!
Au ja, ich meld mich dann bei dir wegen Fragen. Kindergartenbesichtigung war sehr aufschlussreich. Einer unserer Favoriten fällt aus dem Rennen - war ganz "geschockt" über das Konzept (komplett offenes Konzept). Dazu noch 70! Kinder ... ne, also das hat mir gar net gefallen  :-\ ... den zweiten wo wir uns angeguckt haben, der war echt soooo klasse! So richtig familiär und die Leiterin hat auf mich einen absolut kompetenten Eindruck gemacht. Das Konzept war auch total klasse, ne Mischung aus offen und doch nicht. Hat mir sehr gut gefallen. Die nehmen sich die Zeit, mit nem Kind mal zu kuscheln, wenn es das braucht... Ich kenne auch ein Kind, wo da hingeht, und die Mutter ist schwer begeistert.
Am Montag gucken wir noch den an, wo Leonie und noch ein paar andere Kinder hingehen, die Annika schon kennt. Mal schauen  :) Irgendwie würde mir der ja noch sympathischer sein, weil Anni da schon so viele kennt. Oder meinst du, das wär gar net so gut? Naja, mal schauen, was die so für ein Konzept auf Lager haben.

@LaIna
Das Projekt hört sich ja klasse an, ist bestimmt total interessant, so was mal mitzuerleben. Frühling ist bei uns auch *freu* waren heut schon auf den Spieli!!

@aureliana
Ohhhh viel Spaß beim Schwimmen  :-* Gehts dir wieder besser? Ja, Anni hat dann doch noch Erbarmen mit mir gehabt und ist nicht nakedisch aus dem Haus gegangen haha
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Hallo,

@Jana: Wie blöd, dass ihr um die OP nicht rumkommt  :-\

@Outings: Sagt mal, wer hat noch keins? Ich bin gespannt, ob wir Montag eins kriegen. Kriegt ihr alle so oft US gemacht? Der reguläre ist ja um die 20.-22. Woche, da sind doch die meisten doch gar nicht??  ???

Sorry, konnte mir nix merken. gestern hab ich getönt, dass die Wutanfälle meiner Maus sich in Grenzen halten, heute hat sie mir das Gegenteil bewiesen. Manoman, Weltuntergangsgeschrei wegen NICHTS  ::) Das fiese ist, dass sie gar nicht mal bockig schreit, sie weint und weint und es klignt wirklich als würde für sie die Welt untergehen, weil sie erst essen soll vor dem Baden oder weil wir nicht in die Stadt können, wenn sie weder laufen noch auf den Arm noch in den KiWa will  ???  ::)

Pushy

Huhu!

So, Katzen gefüttert, Wäsche hängt und die Vorhänge für den Laden sind gebügelt...menno, mein Rücken tut weh wie Sau, erwähnte ich schon dass ich mich auf mein Bett freue?  ::)

AURELIANA
Danke für das Kompliment :D  :-* Hallenband? Oh wie toll, könnte mir auch gefallen...nicht heute, da würde ich vor Müdigkeit untergehen, aber sonst ja :D

LORI
Ist kein Problem wenn sie schon jemanden kennt, im Gegenteil, es könnte ihr so einiges erleichtern! Aber da du sie ja schon 2 Mal die Woche (war doch 2 Mal, oder?) in die "Spielgruppe" bringst, denke ich, dass die Eingewöhnung relativ gut und schnell verläuft (aber sie kann uns auch täuschen ;) )

FINALE
Ich habe auch noch keins, hoffe auf Dienstag ;) Bisher hat mein Doc immer nen US gemacht  :D Und wenn ich diesmal gehe wird ja das 2. Screening gemacht, da muss er ja sowieso schallen :D
Hui, klingt gerade schwierig mit deinem Tornadokind ;)

Hoffe mein Mann kommt bald mal, heute macht er länger  :-X Schafft es nicht mal rechtzeitig zu Desperate Houswives  :-[ Bestellen heut auch nur was zu essen, wird ja sonst soooo spät alles und mein Bett ruft mich ja schon seid heut morgen um 5 Uhr  ;D

Schönen Abend euch  :D

Peperlchen

Hallo Mädels,

geniest ihr alle das tolle Frühlingswetter?  :D

Ich habe gestern noch ein "größeres" Teil für die Austattung geholt. Manduca - 30€ reduziert, da MUSSTE ich zuschlagen  ;D

@Lia,
hui, das erste CTG - richtig aufregend & toll, was? Zum Glück geht's dem Kleinen gut. Habt ihr mittlerweile schon einen Namen?

@sternchen,
mach dir keine Gedanken, weil du euer Kleines noch nicht spürst - das kommt garantiert nun bald  :)

@Lori,
naja, Kaufrausch ist etwas übertrieben... Ich fange eben langsam an, wobei ich so ewig viel gar nicht brauche...  ;)

@Marge,
gute Besserung  :-*

@PussyKitten,
gute Besserung  :-*

@Pushy,
Hausgeburt. Spannend, dann drück ich euch schon mal jetzt die Daumen, dass ihr es angehen könnt und freue mich auf den Bericht...  :D

@Krümelmann,
da seit ihr ja auch schon schön weit mit der Erledigungen fürs Kleine  :)

@Jana,
was für ein Beistellbett habt ihr? Ich will auch eines in weiß - derzeit ist das von Alvi auf Platz1  ;)

@Witti,
das Bauchjucken hatte ich in der 1.Schwangerschaft immer wenn der Bauch ziemlich viel an Umfang zugenommen hast. Misst du ihn, evtl ist das bei dir auch gerade der Fall? Da hilft wohl nur abwarten  :-*

@Peppelchen,
Glückwunsch zum Schnäppchen  :D

@Elvi,
Glückwunsch zum Jungenouting...  :D

@Guess,
ist dein Mann gegen eine Geburt im GH? Und du dafür?



im Herzen.

LaIna

@ Lori: Hui Kindergarten :D Solangs der Anni dort gefällt und alles kompetent wirkt, passts ja. Ich hatte, als ich klein war, einfach nur den Provinzkindergarten, da waren auch mehrere Gruppen, aber mir hats gefallen  8)

@ finale: Ich hab leider noch keines, weil ich bei der letzten Untersuchung Ende der 19. Woche war und sie erst zur Halbzeit sagt, was es wird... und ich muss mich noch gedulden bis zum 12.3 und bis dahin hoffen, dass mein Zwergi sein prächtigstes Stück oder Nichtstück zur Schau stellt ;)

@Witti: Bauchjucken ist eigentlich normal, weil das sehr oft mit dem Dehnen zusammenhängt, meiner juckt in letzter Zeit auch immer wieder mal recht fies, aber es ist absolut ertragbar. Auf alle Fälle, es kursiert ja auch das Gerücht, dass Bauchkratzen Schwangerschaftsstreifen macht... stimmt aber nicht, also einfach drauf loskratzen :D

@ aureliana: Viel Spaß beim Plantschen :)

@ Jana: Ich hatt, wie ich klein war, sehr viele Probleme mit Mittelohrentzündungen und Angina... da haben sie sich dann auch recht früh für eine OP entschieden, aber es hat wirklich geholfen. Die Eingriffe sind zwar nicht angenehm, aber man verkraftet sie gut und das wird deine Maus sicher auch  :-*




GuessWho

@peperlchen: richtig, ich würde schon überlegen für die Geburt ins GH zu gehen - mein Mann will aber unbedingt ins KH. Mal sehen wo wir schlussendlich landen  Cool, das war ja ein guter Preis für den Manduca

@finale: ich habe noch kein Outing. Und werde es frühestens in 3 Wochen bekommen... Meine FA macht bei jedem Termin US, allerdings ist ihr Gerät nicht so gut.

@jana: Glückwunsch zum neuen Auto! Ist ja klasse! So einen Eisenwert hatte ich bisher immer. Hat die FA aber nie was zu gesagt. Was hat man denn sonst so für Werte? Meiner war sogar schon öfters über 14.

@lori: entscheidet die KiGa-Frage nach eurem Bauchgefühl! Wie sind denn die Aussichten, könnt ihr euch den Platz aussuchen bzw. bekommt ihr den Wunschplatz dann ziemlich sicher? Bei Nora konnten wir nicht wählen, mussten froh sein, dass wir den Platz, den sie jetzt hat überhaupt bekommen haben... Hatte das KH wg. den Beleghebammen angemailt und die haben mir Tel.nr. geschickt, da werde ich die Tage mal anrufen und nachfragen ob eine Hebi im Juli noch Zeit hat. Das Geschenk zur Kreissaalbesichtigung ist ja wohl klasse! Bei uns auf der Wochenstation muss man sich auch mit mehreren Frauen eine Toilette teilen. Finde ich auch nicht so toll.

@pushy: hatte bei Nora auch keine PDA - es geht ohne  Wollte auch von vorneherein keine und hab es dann auch so geschafft. Wäre eh zu spät gewesen. Als wir im KH ankamen war mein MuMu schon 7cm auf.

/ Frühlingswetter: hatten wir hier heute leider nicht. :-[ Hat fast den ganzen Tag geregnet. Aber zumindest war es nicht mehr so kalt.

Ich war heute mit Nora bei einem Kindertanzkurs. Der hat ihr total viel Spaß gemacht. 2 Freundinnen von ihr waren heute auch zum 1. Mal da und fanden den auch super. Wir werden die Mädels da jetzt anmelden. War echt süß.

Mein Mann ist Fußballspielen und ich werde jetzt ins Bett gehen. Morgen wieder 6Uhr aufstehen und vor 18Uhr werde ich nicht zuhause sein...

Schlaft gut.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Elvi

hallo ihr lieben,

danke für die glückwünsche :D laetitia gewöhnt sich schon dran. vor unseren nachbarn hat sie heute schon geprahlt, daß sie ja auch einen bruder bekommt. ::)
häng euch nun endlich mal ein paar bildchen an. bauchis hatte ich auch, aber irgendwie hab ich die gelöscht, blöde.







bauchbilder kommen dann nach, irgendwann. ::)

LG Dana


GuessWho

Boah, Dana, das sind ja Hammerbilder! Total schön! Und dass es ein Junge wird ist nicht zu übersehen  ;D Laetitia wird bestimmt eine suuuuuuper große Schwester!

*jetztaberwirklichinsBettschlüpf*

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lolly210578

Nabend ihr Lieben!

Melde mich nur kurz bei Euch,da ich noch nicht wieder so richtig meinen normalen Tagesablauf zurück habe!!

@Lori:Danke für die Nachricht,PN ist an Pepperchen gegangen! ;)
Hoffe es geht Dir/Euch gut!

@Pushy:Wow,Respekt für den Mut einer HG!!

@Jana:Daumen sind gedrückt für die OP der Kleinen!!

@Aureli:Wie Du gehtst immer schwimmen?? Hut ab ich wäre viel zu faul im Moment!! ;) ;D

@Outings:Wow wieviele Jungsoutings es sind,
da ist es klar das ich wohl die Mädelsfraktion vertreten muß!!! ;) ;D s-frauenpower
Denn wir haben heute auch unser Outing bekommen!
Jippi es wird ein Mädchen!!
Da hat mich mein Bauchgefühl aber sehr getäuscht dieses Mal!! ::)

@Rest:Sorry mehr konnte ich mir gerade nicht merken,drücke aber alle ganz lieb s-kuscheln !!



Liebe Grüße Eure Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

July

Puh, seid ihr fleißig hier! Ich les das jetzt nicht alles nach...

Schwalbe: Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist!

Elvi, Glückwunsch zum Jungen!

Lolly, Glückwunsch zum Mädchen!

Jana, ich drück auch die Daumen für die OP! Außerdem Glückwunsch zum neuen Auto!

Lori: Ich wünsche euch, dass ihr DEN KiGa für eure Große findet und dort auch einen Platz bekommt. Wir hatten keine Wahl und selbst für den KiGa, wo unser Großer nun einen Platz hat, haben wir erst eine Absage bekommen.

Hausgeburt oder Geburtshaus: Find ich toll, aber wegen meiner Vorgeschichte kommt nur eine Entbindung im KH in Frage! Mein Traum wäre ja ambulant zu entbinden oder aber spätestens nach der U2 die Heimreise anzutreten, aber ich weiß nicht ob das klappt. Weiß ja noch nicht mal, ob es nicht doch wieder ein KS wird.  :(

Me: Wir waren heute beim FA und es ist alles in Ordnung! Der Klamottenberg wächst. Ich hab allerdings auch schon Sachen in 62 gekauft.

Elvi

Morgäääähn,

@July: schön, daß beim FA alles i.O. war. wieso wirds evtl. bei dir auch nen KS.? bei mir wirds wahrscheinlich auch drauf rauslaufen. ich gewöhne mich lieber jetzt schon an den gedanken und dann wirds nicht so überfallartig und schlimm wie beim ersten Mal.

@Jana: Neues Auto? klasse, glückwunsch. :) Eisen s-klatschen meiner war vor der ss unter aller s.au und hab ja deshalb schon infusionen gehabt. puffer war dann bis zum letzten mal ganz gut, 12,8. mal sehn wie lange. ich hab eigentlich chronischen eisenmangel seit meiner colitis. bei laetitia brauchte ich auch infus, weil die Tabletten so wenig gewirkt haben und zu nochmehr verstopfung geführt haben.

@Lolly: Hey na endlich kommt noch ein mädelchen. sonst stehen unsere buben nachher schlange ;D

@Marion: gell, den Jungen kann man nicht leugnen ;D

@me: ich habe heute "weihnachtsfeier" von der Klinik aus. mein chef lädt immer im neuen jahr, wohl weil vor weihanchten eh alle zu viel zu tun haben, ins comedy theater ein mit vorherigem essen. wahrscheinlicher wird wohl sein, daß die Karten NACH weihnachten billiger sind. :P
bei uns war´s gestern sooo warm 16°C udn sonnig, da bin ich direkt mal in den garten und hab nach frühjahrsblumen geschaut. überall schauen schon spitzen raus. das ist sooo klasse. ich freu mich voll auf den frühling, wenns dann im garten jeden tag etwas neues zu entdecken gibt.
/Bauch: gestern hat mich erstmals ein patient gefragt, wie lange ich denn noch müsse :) man sieht ihn auch wirklich gut. mein Kittel geht schon gar nicht mehr zu :o bin auch wirklich stolz drauf. bei laetitia haben alle nur gedacht, ich wäre dick geworden :P >:(meine schwangere kollegin, erstgebärende, ist ganzz neidisch, aber sie ist auch sehr dick.

So, muss jetzt los, nehme meine Kollegin mit, kann sie heute abend was trinken, wenn der chef schon einen ausgibt.

LG Dana


aureliana1

Guten morgen :D

@elvi: Super Bilder hast du da! Und das Outingbild ist echt spitze ;) Kann man nicht verleugnen. Bei den Jungs ist das ziemlich eindeutig
@lolly: So, die Mädels holen auf ;D Herzlichen Glückwunsch zu deinem Outing :D Geht´s dir denn wieder besser?
@Jana: Und endlich habt ihr euer Auto, herzlichen Glückwunsch!
@guesswho: So geht´s mir auch, meine Tage sind ähnlich lang :( Naja, bald haben wir es geschafft ;)
@lori: Bin wieder richtig fit, hatte da glaub ich mal ´nen kleinen Durchhänger. Bei euch wieder alle richtig gesund?
@all: s-kuscheln
@me: Muß zur Arbeit :P






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

#2624
Morgen Ihr Lieben :-*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, auch wenn wir so ein Sauwetter haben >:(

@ Lia Party im Bauch wie schööööööööööön :D Ja ich fand es auch toll das sich Jemand sich getraut hat zu fragen wegen des Bauches  :D Da ich ja ziemlich Dick bin werden werden es sich bestimmt nicht viele trauen :(

@ Jana ich drücke Dir die Daumen für die OP Eurer Kleinen, da wird alles glatt gehen  s-hug Ich hatte mit 4 Jahren auch eine Polypen OP. Schön das alles in Ordnung war beim FA  :D Mensch Klasse das Ihr endlich ein Auto gefunden habt herzlichen Glückwunsch  s-springen

@ Marge und PussyKitten ich hoffe Euch geht es besser  :-*

@ Witti Toll das Du Euren Krümel jetzt spürst  :D


@ Peppelchen da hast Du ja voll das Schnäppchen gemacht mit dem Bett  :)Ich hoffe ihr habt Euch wieder vertragen  s-hug

@ Lolly schön das Du wieder hier bist s-hug und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen  s-so

@ Elvi herzlichen Glückwunsch zum Jungen  s-so Klasse das mit dem Kleinen alles in Ordnung ist  :-*Ja das mit dem Schwangerschaftsschnupfen habe ich auch gelesen. Und Boah was für tolle Bilder :D

@ Pushy tolles Bauchbild  :D

@ Aureliana1 ich hoffe Du hattest ein schönes Entspanntes schwimmen s-hug Ich will am Sonntag auch mal wieder schwimmen gehen, ist bestimmt schon mindestens ein halbes Jahr her. Der letzte Schwimmbadbesuch, wird mal wieder Zeit 8)

@ July Klasse das auch bei Dir beim FA alles in Ordnung war  s-hug

@ Lori schön das Ihr einen tollen  Kindergarten gefunden habt  :) und da hattest Du ja Glück das Deine Kleine nicht "nakedisch" aus dem Haus gegangen ist  ;D

Ich hoffe ich habe Niemanden vergessen  :-*


@ Kreißsaal Besichtigung das werden wir auch noch machen.

@ Outing hatten wir ja auch noch keines  ::)und ich möchte am Samstag auch zum ersten mal auf einen Babybasar gehen. Und hoffe auch sehr das es was neutrales gibt. Leider muß mein Schatz arbeiten und kann nicht mitkommen :(

@ Nasenbluten und Zahnfleischbluten habe ich auch.

@ Schwalbe hat sich noch nicht gemeldet  :( ich hatte ihr ja hier eine Nachricht geschickt. Ich mache mir echt Gedanken das mit dem Krümel was nicht stimmt :( Sie war regelmäßig hier und jetzt schon fast eine Woche nicht mehr da habe ich echt ein ungutes Gefühl ich hoffe ich täusche mich und sie kann einfach nur nicht ins Netz.


@ Me Bin totmüde, gehe Nachts in Stundentakt pipi machen  ::) Sagt mal wie habt Ihr Euren Krümel zu erst gemerkt? Ich habe seit 3 Tagen manchmal so ein kitzeln und manchmal so ein Gefühl wie als wenn ein Fisch am Finger knabbert. Kann das der Krümel sein? Und wenn ja wann merke ich ihn dann eindeutiger?