~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen ihr Süßen,

hab mir irgendwas eingefangen mit dem Darm - musste schon zweimal aufs Klo - kam net viel, aber das was kam war sehr flüssig  :-X so eine schei..sse, im wahrsten Sinne  ;D Anni klagt auch über "Bauchweh", wobei bei ihr irgendwie alles Bauchweh ist. Na mal schaun.

Wetter ist wieder klasse bei uns  8) gehen nachher wieder auf den Balkon, auf den Spieli trau ich mich nicht, nicht, dass ich hintern Busch muss  :o

@Lolly
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen-Baby juhuuu! Die Mädels kommen, ich hab das im Gefühl!

@Sternchen
Genau so haben bei mir auch die Bewegungen angefangen - juhuuu du spürst dein Mäuschen! Wie toll! Und viel Glück auf den Babybasar. Bei uns ist auch wieder einer, ich hoffe, dass ich morgen ein Outing bekomme  ::)

@aureliana
Wie war das Planschen? Wie schön, dass es dir wieder besser geht. Wie läufts denn grad auf der Arbeit?

@Elvi
;D Toll, dass man den Babybauch schon so deutlich sieht. Ich wackel auch ganz stolz damit durch die Gegend und streck ihn noch zusätzlich raus! Outingbild? Hab ich das verpasst? Hilfe, muss ich gleich schauen
/KiGa: Wir schauen uns am Montag noch einen an. Ob wir dann in den Wunschkindergarten kommen, ist allerdings nicht sicher. Man kann zwei KiGas auf die Liste setzen und meistens wird es auch einer von beiden, das ist schon toll. Wir sind ein kleines Kaff und haben 6! Kindergärten. Deshalb denk ich, kann man noch Wünsche äußern.

@Jana
Mensch Glückwunsch zum Auto! Das ging aber jetzt flott oder?

@Schwalbe
Ich weiß auch nicht, sie hatte ja FA-Termin und seither meldet sie nicht... ach man  :-[ :-[ :-[

So, muss glaub nommal aufs Töpfchen  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Elvi: Wie geil, da sieht man ja alles haha wie süüüüüß!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

#2627
@ Lori gute Besserung  :-* wir haben ganz mieses Wetter  >:( Es ist also wirklich unser Krümel :D jetzt muß ich heulen vor Freude :)

kruemel

hi mädels,


wollt nur kurz meinen beitrag abgeben.

hatte ja gestern feindiagnostik und es wird tadaaa ein JUNGE.......

hoffe euch geht es soweit gut.



LG Maria
wir sind schon total gespannt










sternchen 68


Marge85

Haaaaalloooo,

ich bins mal wieder. Habe fleißig nachgelesen, aber konnte mir nicht soo viel merken. Sorry.

/Outings: Glückwunsch an alle! Die Jungen haben schon ne'n großen Vorsprung.  8)

@Elvi: Super schöne Bilder.

@Lori: Viiiiiiiiel Spaß morgen beim US. Ich hoffe es gibt ein Outing.  :)

@me: Mir gehts schon wieder etwas besser. Hals tut ab und zu noch weh und manchmal auch der Kopf. Aber so schlimm wie am Dienstag ist es nicht mehr. Danke noch mal an alle für die Besserungswünsche.  :)
Liege ja (fast) die ganze Zeit auf der Couch und da merke ich jetzt öfters mal den Krümel. Also ich denke das er es ist. Freu mich schon total wieder auf Dienstag. Da gibts wieder neue Fotos. Bin so gespannt.
Übrigens habe ich die Tage bei einer Hebamme angerufen, die in der Klinik wo ich hin will, den GVK macht. Es geht am 28.4. los bis zum 09.06. Danach gibt es auch noch einen Termin, aber der überschneidet sich mit meinem Geburtstermin. Hab meinen Freund mit angemeldet. Der "freut" sich jetzt schon.  ;D

@all die ich vergessen habe:  s-kuscheln

Grüße
Marge


sternchen 68

@ Marge schön das es Dir schon besser geht  s-hug Ich denke auch das ich den Krümel seit ca 3 Tagen merke :D

Peppeline

Halloo ihr Lieben,

@Sternchen: das war ganz sicher das Baby, so fägt das an  :D nicht mehr lange und du wirst gestupst  ;D
/Mann Versöhnung: ja, er ist wieder artig  ;D

@Jana: Gratuliere zum Auto, Opel Astra hamma auch, feines Autochen  s-yes
/Neele: doof mit der OP, das ist für Mamas Herz immer schwer.  s-hug

@Elvi: hihi, das ist wirklich eindeutig ein Junge  ;D

@Lolly: Endlich wieder ein Mädelchen, wird ja auch Zeit das weibliche Verstärkung kommt.  ;D

@Marge: schön das es dir wieder besser geht

@Lori: echt, sagt Anni schon ,,Bauchweh"? Felix sagt immer nur ,,AUA" auch wenn ich ihn bloß am Arm anstupse oder so  ::) Muss wohl grade ne Phase sein  ::) ist halt ganz der Papa (was das angeht)  ;D

@aureliana: schwimmen gehe ich auch gerne, am liebsten in die Therme. Das tut soooo gut  :D
Da fällt mir ein, letzte Woche stand in der Zeitung, dass das Schwimmbad (ein normales popeliges Schwimmbad, ohne große Extras) in der Stadt ab März den Eintrittspreis von 3 Euro auf 5!  :-X Euro erhöht  :o da werden wohl einige Kunden weg bleiben.  :P Werde wohl in Zukunft in den Ort fahren, wo ich arbeite, zum Schwimmen, die haben wenigstens ein tolles Kinderbecken mit viel Spielzeug.

@Schwalbe: so langsam mache ich mir auch Sorgen  :-\

@Juliy: ja ich rechne jetzt auch mehr mit einem KS, bzw. setze ich mich mehr damit auseinander, das es wieder einer sein könnte. Ich möchte ja sehr gerne spontan entbinden, aber so sehr darauf versteifen wie bei meinem 1. Kind werde ich mich nicht mehr. Hatte schon einige Probleme das zu verarbeiten  :-[

@me: ích bin mit mords Kopfschmerzen aufgewacht. Ich glaube ich habe eine leichte Nebenhöhlenentzündung. Sieht nicht schön aus, was aus der Nase kommt  :-X Naja, spüle ordentlich mit NaCl, das ist auch schon etwas besser als gestern. Heute habe ich wieder was für's Baby gekauft, wenn ich Winnie pooh sehe, kann ich einfach nicht widerstehen  ::) dabei habe ich den Bären früher gehasst  ;D Eigentlich möchte ich doch gerne ein Outing haben, man bekommt nicht viel Neutrales  ::)

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

sternchen 68

#2633
@  Peppeline Oh Mensch Du auch noch Krank  :( gute Besserung  s-hug wir haben noch überhaupt nichts gekauft, vielleicht am Samstag oder Sonntag. Da sind bei uns Babybasare und vielleicht gibt es ja auch etwas neutrales. Schön das er wieder artig ist ;D

Pushy

#2634
SEITENSTART :D

Hallo ihr Lieben :D

Hab alles nachgelesen, kann aber nur bis Lolly zurück scrollen ;)

LOLLY
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel :D Wurde ja auch mal wieder Zeit ;) Hattest du gedacht es wird nen Junge?

JULY
Was für eine Vorgeschichte? Hattest schon einen KS? Klamotten muss ich auch mal bisschen mehr besorgen, will auch schon paar größere Teile dazuholen...hab ja bald immer mal wieder urlaub, dann muss ich mal "wirklich" los ;)

ELVI
Oh toll, nen Junge :D Und das letze Bild ist der Oberknaller  ;D Viel Spaß bei der "Weihnachtsfeier"...finde das viel entspannter als wenn man es wirklich um die Weihnachtszeit macht!

STERNCHEN
Also, das ist 100% das Kleine was du da merkst...bei mir ist es auch so nen "Stups" gegen die Bauchdecke von innen ;) Merke es aber auch noch nicht so regelmäßig, zwar jeden Tag, aber mal mehr und mal weniger, hoffe auch, dass das bald mehr und regelmäßiger wird!


Pushy

LORI
Ohje, ich hab ja seit Anfang der SS immer wieder was mit dem Darm und echt mit Luft im Bauch zu kämpfen  :-X Unser Wetter ist mies, immernoch überall Schnee, als von Frühling keine Spur, es schneit soagr immer mal wieder  >:( ABER heute waren es mal 6 Grad und Regen, hoffe somit wird dem Schnee mal der Gar aus gemacht!

KRÜMEL
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

MARGE
Oh toll mit dem GVK, haben uns ja auch schon angemeldet! Wir gehen immer zusammen hin ;) ABER mein Mann wollte das gerne :D Hab übrigens auch Dienstag meinen Termin, um 9 Uhr und du?
Toll dass es dir schon besser geht und klasse dass du den Wurm merkst :D

PEPPELINE
Oh je, gute Besserung dir! Mir kommen Whinnie Phoo, Helllo Kitty usw.. NICHTS ins KIZI ;) Und ich gebe dir absolut recht, NEUTRAL ist was anderes  :-X

JANA
Glückwunsch zum Auto und nun auch zur Versicherung ;) Auch beim Kita-gucken viel Spaß :D

Pushy

ME
Musste ja erst um 13 Uhr arbeiten, hatte ja Spätdienst, aber bin schon um zehn bei meinem Mann im neuen Laden gewesen und hab ihm beim einräumen usw. geholfen, musste dann ja aber schon kurz vor 12 wieder los!
Aber er ist wohl super voran gekommen, morgen nur noch die Preise einpflegen und Sonntag fahr ich mit ihm in den alten Laden, räum den Rest aus und werde mich dann im Neuen an die Küche und an das Klo machen, soll ja nett werden :D

Dann hab ich bis 18 Uhr Spätdienst gehabt, hatte aber Glück, das letze Kind wurde schon um 17 Uhr abgeholt  :D

Zum Glück kommt mein Mann heut wieder "normal" nach hause, dann futtern wir :D Hab jetzt schon hunger ohne Ende, nen Stündchen wird es aber wohl noch dauern  :-X

Ja und heute unter der Dusche kam dann auch mein Frühstück wieder raus, was für eine Freude (umsonst gegessen ;) ) ABER man sehe und staune, KEINE Sauerei  ;D War ja unter der Dusche, praktisch was?! KEIN Putzen hinterher  :P

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

Witti

Hallo ihr lieben,
Outings: herzlichen Glückwunsch an alle, ich habe echt den Überblick verloren ;)
Bauchjucken: Danke für eure Kommentare: ich denke auch, das ist, wenn er wächst... Er ist auch öfter so prall in letzer Zeit- muss sich wohl ordentlich dehnen...

FA: ich gehe nächsten Di zur Hebi zur Vorsorge und am Fr. mit meinem Freund zur Feindiagnostik-da wird es dann hoffentlich auch ein Outing geben und hoffentlich ist alles ok. irgendwie so ein bisschen angst ist ja immer dabei.

Muss euch noch was fragen: ich hatte heute mehrfach so einen krampfartigen Schmerz im Unterleib: und zwar  auf einer Linie von Beckenknochen zu Beckenknochen (nicht ganz bis zum Beckenknochen reichend, eher mittig so ca 15 cm lang und 2-3 cm nach unten). Es fühlte sich wie ein harter STrang an und in der Mitte in kleiner fester Knubbel (Muttermund?). Was war das denn???? Der restl. Bauch war weich, es war nur dieser Strang und nach ca. 5 Mal auch vorbei.
Ich habe echt schiss gekriegt.... :o :(
Nunja, sonst alles iO!

Jana: Glückwunsch noch zum Auto! Supi, dass ihr endlich was Passendes gefunden habt- dann allzeit gute Fahrt!



LG, Witti

July

Elvi Peppeline, Pushy: Ich hab einen Muttermundverschluss und eine Cerclage, deshalb ist das Risiko da, dass sich der Muttermund nicht richtig öffnet unter der Geburt. Außerdem hatte ich bei Julian einen KS.

Elvi und Peppeline, warum steht denn bei euch evtl. ein KS an?

Witti, wenn die Schmerzen öfter auftreten, würd ich das mal abklären lassen, nicht dass es was schlimmes ist. An der Verdauung kann es nicht gelegen haben?

Maria, Glückunsch zum Outing!

Allen Kranken, gute Besserung!

Sagt mal, habt ihr schon Namen? Zuerst standen hier Jannik, Lukas und Alexander auf meiner Wunschliste, aber den SS-Hormonen sei dank, die Namen gefallen mir nicht mehr. Nun haben wir aber doch einen Namen gefunden, bei dem ich mir gaaaaaaaaaaanz sicher bin.

Ich mach mich nun auf Futtersuche.

finale

Hallo,

@Nase: Meine ist auch ständig zu und ich hab oft Blut am Taschentuch, zum Glück kein richtges Nasenbluten. Bei der ersten SS war das genauso und dazu Zahnfleischbluten..

@Outing: Na gut, ein paar fehlen ja noch ;)  Bei mir wird bei der neuen FÄ auch immer US gemacht, aber wirklich nur 30s gucken, ob das Herz schlägt. Aber noch 4 Tage  :D Und dann zeigt es sich wahrscheinlich nicht  :P

@Elvi: Klasse Bild! Ich denke, ihr braucht keinen Mädchennamen zur Sicherheit  ;D

@Pushy: Ich bin neugierig auf deine Liste, damit alles sauber bleibt  ;)

@July: Und jetzt verrätst du den Namen nicht? ;) Wir haben letztes Mal bis zum Schluss alles umgeworfen, diesmal fangen wir einfach ganz spät an  :P Deine alten Wunschnamen gefallen mir.

@Jana: Hehe, sooo einfach kanns ja nu auch nicht gehen  (wieso gibts hier keinen Teufelsmiley?  :( )

@all:  s-winken
Hab schon wieder alles vergessen.

@us: Heute war endlich mal wieder viel zu tun im Büro. Das war sooo toll! Ach man, so ein bisschen Wehmut ist dabei, obwohl ich mich natürlich riesig auf den Krümel freue. So ein schöner Tag, die Kleine weint in der Kita immer weniger udn bald kann sie da nicht mehr hin und ich nicht mehr arbeiten  :( Eine der Erzieherinnen meinte das auch heute. Die Maus hätte inzwischen so viel Spaß und jetzt wär die Zeit schon fast vorbei. Naja, da müssen wir sehen, dass wir zu Hause viel machen. Aber vor allem diese Erzieherin wird mir fehlen, die ist sooooo toll. Naja, bisschen Zeit ist noch, also erstmal freuen ;)

Pushy

WITTI
Kann dir leider nicht helfen, kenn das zwar dass der Bauch hart wird und man genau merkt/tasten kann wo die Gebährmutter liegt, auch kenne ich es, dass es in den Beckenknochen von der Mitter her zieht (Mutterbänder), aber das was du beschreibst kenn ich nicht...

JULY
Ah ok...hoffe dennoch dass du normal entbinden darfst :D
Namen haben wir noch gar nicht überlegt, kommt nach nem Outing dann mal dran ;) Welcher Name ist es denn bei euch? So spontan mag ich DEVEN bei nem Jungen..ABER müssen noch richtig suchen!

JANA
Ich persönlich mag diese "Fernseh-Figuren" nicht im KIZI haben ;)
Oh, da mag aber jemand ihre Windel nicht mehr ;)

FINALE
Wieso kann sie nicht mehr in die Kita gehen?

Ok, wir essen jetzt und scheuen bisschen fern, wünsch euch nen schönen Abend!

HAab so gar KEINE Lust morgen zu arbeiten, würd am liebsten nicht gehen (geh ich aber), kann den MUSCHU kaum abwarten!

Liebe Grüße

Pushy  :-*

✯✯

guten abend meine lieben  :)

wollt nur mal einwerfen, dass wir n jungen kriegen :)
Man hats ganz deutlich gesehen und andere Mütter gratulieren mir, denn Jungs scheinen als Erstkind leichter zu "handhaben" zu sein.
Ganz egal, als der Doc gemeint hat alles stimme und es wird n Junge, waren wir überglücklich :)

Such schon passende Hemdchen und Lederjacken im Katalog ;)

N kurzen Augenblick hatte ich aber Angst beim Ultraschall... der Doc konnte den Herzschlag vom Kleinen nicht finden, alles was er fand war ein lauer Schlag, der immer leiser wurde  :o :o :o
aber nach fünf Minuten hatte er ihn gefunden und die Panik war weg :)

Wünsche euch noch n schönen Abend!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

lelaina

*malreinschleich*

Dana und Marion, ich find es so schön, dass ihr wieder zusammen kugeln dürft und dass es euch gut geht! Musste die letzten Tage öfter an euch denken und bin jetzt mal spionieren gegangen.  ;)

Dana
, Glückwunsch zum Jungenouting!

Alles Gute euch weiterhin :-*

Und natürlich auch allen anderen Juli-Mamas noch ne schöne Schwangerschaft und alles Gute  :D

*wiederrausschleich*
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

aureliana1

Guten abend ihr Süßen :-*

@sternchen: Das war garantiert dein Baby, wie schöööön :D Und das wird jetzt von Tag zu Tag mehr, wirst sehen, in 2 Wochen wummert das schon ganz ordentlich von innen raus.
@lori: oje, Magen-Darm hat grad irgendwie jeder :-\ Hoffe es ist bald vorbei
/Arbeit: Alles in Ordnung, wir haben nun auch eine Vertretung für mich, die bald kommt, dann kann ich es etwas ruhiger angehen lassen ;D
@krümel und pussykitten: herzlichen Glückwunsch zum Jungen! ISt das immer so, daß die Buben so zahlreich vertreten sind? Ist bei uns ja schon auffällig ;D
@peppeline: Hihi, lustiger Nick hast du jetzt. Oja Therme ist genial, daß mich ich auch gerne. Also 5 € ist echt überzogen :o, bei uns kostet Hallenbad 2,50€ und Freibad 3€.
@pushy: also deine Geschichten zu diversen Magenentleerungen sind einfach hinreißend ;D Du schreibst das immer so geil und findest immer was positives dran. Hoffentlich bleibt die nächste Mahlzeit drin
@witti: Hmm, keine Ahnung was das sein könnte :-\ Ist es denn wieder weg?
@July: Wir haben auch schon einen Namen, wird aber vorerst noch nicht verraten. Aber Julian war meine Nummer 2, hat aber meinem Mann nicht so gefallen.
@me: also mein Krümel ist heute besonders aktiv, er strampelt, dreht sich, boxt und ich find´s so toll :D Hab beim H&M online ein paar Sachen bestellt, das meiste ist mir aber zu groß :( Dachte ich nehm mal 38 statt 36, weil ich ja noch "wachse" aber das hängt an mir runter wie ein Sack und der Ausschnitt geht fast bis zum Bauchnabel ;D






Kleiner Engel *02/2014

Lia

wundert euch nicht, dass ich heute gar nichts schreibe, ich habe das ganze wochenende von morgen abend an den Aufbaukurs der Trageschule und tippe gerade noch die hausaufgaben ab... immer auf den letzten drücker, wir früher in der schule ::) danach muss ich noch mein ganzes tragezeug für morgen zusammenpacken und haarewaschen und morgen hab ich auch noch vorher  frühdienst... oh man...
hab mir aber zum glück die ganze nächste woche urlaub genommen um mich von diesem powerwochenende zu erholen. bin bestimmt kaum online, da ich vor sontag abend kaum zu hause bin.
liebe grüße und glückwünsche an die outings  :-*

Lori+Annika+Nico

Mädels,

hab leider net viel Zeit - müssen gleich weiter ins Lefino ... FA-Termin war supi, alles bestens, vom Gewicht her ist das Kleine drei Tage nachdatiert worden, das is aber überhaupt net tragisch - Anni war ja auch kein Kampfboxer  ;D

Und ein Outing haben wir auch - ein absolut EINDEUTIGES! Stell heut abend das Bild rein, das sieht ein Blinder mit nem Krückstock  ;D

Und tataaaaaa


:D :D :D :D :D :D :D mir ist sogar ein Tränchen entwischt, als ich es auch gesehen habe *schniiiief*

Alles weitere heute abend - Pussy Glückwunsch zum Jungen - also die Bengels boomen ja hier  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sanigirl

*reinschleich*

@lori Wie geil, ein kleiner Junge!!! Glückwunsch zum Outing!!!

*raushüpfe*

beℓℓɑ1979

@Lori: Wow, super, herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!  s-so

Marge85

Morgen,

@Lori: Wow, auch Glückwunsch zum Jungen. Habs mir irgendwie schon gedacht. Jetzt haste von jedem eins.  :D

@aureliana: Du merkst, wenn sich dein Krümel dreht?  :o Cool!

@Pushy:  ;D ;D ;D In der Dusche!  ;D ;D ;D Ich lach mich tot.  ;D ;D ;D  ;)
Habe am Dienstag um 08:15 Uhr Termin.
Hab auch keine Lust mehr zu arbeiten. Seit ich weiß das ich schwanger bin, ist meine Motivation auch irgendwie weg an der Arbeit. Ich denke nur an den Krümel und hab dann gar keine Lust mehr zu arbeiten.  :) Aber mir werden die Leute (fast) alle fehlen.  :'(

@Jana: Wie alt ist denn deine Kleine? Find ich echt niedlich das sie sich von selbst du Windeln auszieht.  :)

@me: Hab jetzt eigentlich nur noch ab und zu Kopfweh. Die Rückenschmerzen werden glaube ich nie richtig weg gehen, eher schlimmer werden mit der Zeit.
Gleich kommt "Mein Baby". Bei der einen KS-Geburt gestern sind mir echt ein bisschen die Tränen gekommen. So schööön. Ach, was freu ich mich auf meinen Krümel...

Grüße
Marge

Krümelmann

Huiuiuiui! Noch mehr Stammhalter... ;D
Unser Bild war auch SEHR eindeutig, davon hat die FA gleich drei Schnappschüsse gemacht... 8) ich hätte ja gerne auch noch eins vom Kopf gehabt. So Pi*mmelbilder lassen sich schlecht rumzeigen... ;)

s-geileshow
Das gibt ja ein fieses Gerangel um die letzten Mädels in ein paar Jahren... ;D

Ich sorge schon mal vor: ich biete 30 Kamele für eine gut entwickelte Tochter... ;D
(natürlich nur Spaß).

Aber wie schön, daß es  echt allen relativ gut zu gehen scheint, so wie ihr sabbelt...

@meinBaby: ist das ne fernsehshow? Muß gleich mal guggen... wenn ich a morgens frei habe...

@us: der netsbautrieb hat massivst eingesetzt. Plötzlich muss ich hier richtig ackern und umbauen und fertig soll alles vorgestern sein...
Und ein neues bett brauchen wir jetzt auch, das alte hats unter den "morgendlichen Turnübungen" zerlegt... ;D
aber: ich habe endlich ihr Geburtstagsgeschenk...  8)
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...