~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lolly210578

Guten Morgen !


@Lori:Wow noch ein Bub!Glückwunsch zum Outing!
Musste ja so kommen,daß wir soviele Jungsoutings im Juli-MT haben!
Ist ja WM-Jahr und Fussballer braucht das Land!!! ;D
2030 stehen dann Eure Jungs auf dem WM Platz!! ;)

@Pussy:Oh man noch ein Bub,unsere Mädels haben es schon nicht leicht!!!!

@Finale:Ach ruhig Blut, wir haben auch so lange auf´s Outing gewartet! ;)

@Pushy:Nimm es bitte nicht so auf die leichte Schulter mit dem Spucken!
Frag bei der Hebi nach,ob es ok ist ,den eine Freundin musste deswegen ins KH(an den Tropf),damit das Kind sich trotzdem gut entwickelt!!

@Aureli:Wie geht es Euch?? Bei uns ist wieder alles ok und unsere Zicke meint,seit dem Outing,ihr wahres Gesicht zu zeigen!!! ;D Also so richtig Zicke,tritt gerne und drückt auf den Ischias!! ;) ::)


@Rest:Seid lieb gedrückt und hoffe es geht allen gut!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Peppeline

Looooorrrriiiiiii, ich habe es gewusst, was habe ich gesagt?! Glückwunsch zum Bub!  ;D

So, später mehr  s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

sternchen 68

#2653
Hallo Ihr Lieben ich hoffe Euch geht es gut und alle Kranken sind wieder Fit  s-kuscheln

@ Lori, Pussy ein Outing  s-so herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen  :-* Woaw die Jungs legen aber vor  :D mal sehen und hoffen das ob unser Krümel  die Mädchenquote erhöht  ;D

@ Me bin hab seit Gestern Abend ganz schönes ziehen in den Leisten; Rücken und Beine ich denke der Krümel wächst  :D Wie oft habt Ihr den am Anfang Euren Krümel gespürt? Gestern und heute habe ich ihn noch gar nicht gespürt  :( ihm geht es aber gut, habe kurz die Herztöne abgehört :D

sternchen 68

@ Jana das glaube ich, hört sich aber witzig an ;D

Witti

Hallöchen,

komisch mit meinem Bauch, aber vielleicht ist es echt der Darm- nehme jetzt etwas mehr Magnesium, soll ja eher Vestopfung machen- vielleicht "kämpft" der Darm nun mehr...???

Kind spüren: ich merke es eigentlich jeden Tag, aber manchmal bin ich mir auch nicht so sicher.. da macht es nur kurz blub und wenn ich die Hand drauf halte ist es schon vorbei--
Nunja, so ein Angelsound hab ich leider nicht, ich hoffe dann immer auf den nächsen Tag...
Was übrigens echt hilft (habe ich im Buch gelesen): Was Süßes essen (Kuchen, Obst  und Fruchtsaft) dann hinlegen und Hand auf Bauch- in ein paar Minuten ist der Zucker beim Baby angekommen und es bewegt sich- ist echt witzig!

Bett zerlegen???? Wie habt ihr denn das geschafft????

Allen noch einen schönen Tag,

LG, Witti
PS Warum machen sich denn so vele Sorgn um Schwalbe? HAbe ich was verpasst, was war denn??

Krümelmann

Zitat von: Witti am 26. Februar 2010, 15:38:50

Bett zerlegen???? Wie habt ihr denn das geschafft????


Och, das war relativ simpel... ;D
s-springen
Die im uralten Preßspan verankerten Ankerschrauben haben das "Federnrocken" nicht überstanden... ;D auf einmal waren wir rückseitig ne Etage tiefer... ;D s-springen

Bei meiner Frau kann ich immer Mittagsschlaf auf dem bauch machen, da höre ich IMMER was vom Junior... 8)
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

lischen76

*reinschleich*

@lori: schnubbelchen herzlichen glückwunsch zum jungen...felix freut sich schon auf seinen kumpel ;-)

*rausschleich*

aureliana1

@lori: Juchuh ein Bubele s-springen oh wie schön! Was sagt denn Anni zum Brüderchen? Und was sind schon 3 Tage in dem Schwangerschaftsstadium, das holt der Kleine locker wieder rein :-*
@marge: Ja, erst ist er quer gelegen (da wummert es entweder rechts oder links über den Leisten) und dann auf einmal gings unterhalb des Bauchnabels los ;D
/Mein Baby: Als ich vor Weihnachten krank war hab ich das auch geschaut. Und jedesmal wenn ein Kind geboren war und seinen ersten Schrei tat hab ich geheult.
@krümelmann: Das dachte ich auch schon, wenn wir hier dem bundesweiten Durchschnitt entsprechen, dann hat man als Frau in paar Jahren einen ungeheuren Marktwert ;D
@lolly: s-winken uns geht´s prima. Wir freuen uns jeden Tag mehr auf unser Baby und ich bin happy über jede Bewegung vom Kleinen. Schön, daß es dir auch wieder richtig gut geht!
/Ischias: Hoffe, du bist nicht allzu sehr damit geplagt und deine Zicke gibt den nerv bald wieder frei.
@jana: Oh Feindiagnostik, das ist ein richtig langer Ultraschall, oder? Da bin gespannt, was du für Bilder kriegst.
@sternchen: Am Anfang hab ich den Kleinen relativ unregelmäßig gespürt und war mir manchmal auch nicht wirklich sicher, ob es wirklich vom Kind kam. Aber mit der Zeit werden die Stupser regelmäßiger und man kriegt auch raus, wie man sitzen/liegen muß, um den Krümel zu merken. Warte noch ein paar Tage, dann wird es bestimmt mehr werden :D
@Witti: Schwalbe hat hier sehr regelmäßig geschrieben und jetzt haben wir seit über einer Woche nichts mehr von ihr gelesen :-\ Sternchen hat ihr auch ´ne PN geschrieben, aber auch darauf gab es leider keine Antwort. Deswegen machen wir uns solche Gedanken und hoffen natürlich, das alles o.k. ist und sie vielleicht I-Net probleme haben.






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

@ Witti Nicht nur das Schwalbe hier immer regelmäßig mit geschrieben hat, sie hatte auch beim letzten mal in der 20 SSW eine FG :( Und sie meldet sich nicht mehr seit sie beim Frauenarzt gewesen ist :(  Ich habe ihr heute noch mal eine Private Mail geschickt, da wird man ja darüber mit einer Mail informiert. Ich hoffe so sehr sie meldet sich und es war nur falscher Alarm.

LaIna

Hallihallo :)

@Lori und Pussy : Herzlichen Glückwunsch zu den Jungens  s-so

@Outings: Hui, jetzt bin ich schon in der 22. Woche und muss mich immer noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin Gedulden.... ich bin schon so neugierig, vorallem weils hier immer mehr werden  :-[

@ Jana: Glückwunsch zum neuen Auto :)

@Krümelmann: Hihi, das lässt sich ja alles gut miteinander verbinden mit dem Bett 8)

@Rückenschmerzen: Hab ich eigentlich nur, wenn ich zulang steh oder zulang sitze und dann krieg ich es auch den restlichen Tag nicht mehr weg.

@ Schwalbe: Hoffentlich ist alles klar bei ihr...  :-\

@ me: Jahresprojekt ist endlich abgedreht, heute das Ende im Regen und in der Kälte machen müssen. Unsere Schauspieler waren ganz tapfer, v.a. weil die nur im Pulli gelaufen sind und die schon recht gut gefroren haben und sich kaum beklagt haben.
Danach war ich mit meiner Schwester und meinem Papa Essen (*mjam* Gegrillte Putenbrust mit Salat und Knoblauchbrot) und haben dann noch Billard gespielt... der Bauch kann schon ein fieses Handicap sein :D
Jetzt war ich ganz nass als ich zuhause war und bin so müde von den beiden Drehtagen, ich mag gar nix mehr tun!
HA, und ich hab heute einen Wok geschenkt bekommen  8)




Lori+Annika+Nico

#2661
Oh man, ich komm gar net zum Nachlesen, irgendwie bin ich den ganzen Tag total durch den Wind, fast so wie da, wo ich positiv getestet habe ... ging es euch auch so? Weiß nicht mehr, wie es bei Annika war ... mensch, kann es gar net fassen, dass wir einen Bub bekommen, ich freu mich so! Meine Familie ist auch ganz aus dem Häuschen und ich frag mich, ob die Freude auch so groß gewesen wäre, wenn es wieder ein Mädchen geworden wäre?

Jedenfalls hat sich unsere Namenssuche mit einem Schlag erledigt, da wir ja noch den Jungennamen von Annika haben  ;D

@Bella, Lady und Sani
Oh man, seid ihr süß! Vielen lieben Dank  :-* ich spickel auch immer bei euch rein, wie es euch geht  ;) :-*

@Lischen
Süße  :-* :-* :-* hast überhaupt noch dein Passwort gewusst?  ;D

@Marge
Und, noch schön TV geschaut? Ich guck mir das auch immer total gerne an  :)

@Krümelmann
Genau DAS hat meine FÄ heute morgen auch gesagt, sie hat extra ein Foto von dem Piepmatz geschossen und gemeint: Das ist doch was schönes für die Hochzeitszeitung  ;D
/Bettzusammenbruch: Gröööhl, also das haben wir noch nie geschafft  ;D
/Nestbaubetrieb: Ja genau, mach mal hinne haha
Wie gehts denn deiner Frau gesundheitlich?

@Lolly
Genau, die werden alle mal Profifußballer und gründen den eigenen SO-Verein  ;) Oder sie reissen sich um dein Mädel hihi

@Jana
Ich bin auch so gespannt, ob die Feindiagnostik dein Outing bestätigt *hibbelhibbel* machst du es dann offiziell? So cool deine Neele *schmatz* Anni schaffts grad mal zu sagen, dass sie grad Kacka macht haha

@Sternchen
Da wächst wohl jemand ordentlich hihi ... Mach dir keine Gedanken wegen dem Spüren. Ich spür meinen Schatz auch nur ab und zu, seid heute weiß ich auch warum, ich hab ne Vorderwandplazenta. Bei Anni hatte ich ne Hinterwandplazenta und da ging es ab, ich sags dir. Jetzt spür ich ab und zu den kleinen Mann, höchstwahrscheinlich wenn er für die WM 2030 trainiert *lach* er war heut morgen so aktiv im US und ich hab nix gespürt  ;)

@aureliana
Versuch mir auch keine großen Gedanken wegen dem Gewicht zu machen, aber irgendwie bin ich da ein gebranntes Kind, weil Anni auch so zart war... hoffe, er wird auch richtig versorgt  :-\ naja, er hat ja noch 20 Wochen Zeit alles aufzuholen haha

@LaIna

Dein Tag hört sich toll an. Oh ja, Billard mit Babybauch geht fast gar net haha. Knoblauchbrot, ohhh das könnt ich jetzt auch essen *jammi* Und Wok ist toll, ich liebe asiatisches Essen. Im September bin ich im Salzburger Land im Urlaub, ich komm dann mal bei dir vorbei  :D

@Peppeline
Hihi genau, jetzt bin ich mal gespannt, ob mein Tip bei dir auch stimmt  ;) ;) ;)


@me

Wie gesagt, ich lauf irgendwie wie Falschgeld durch die Gegend. Kann es gar net richtig fassen, hab doch ein Mädchengefühl gehabt. Mein Mann hat schon gesagt, wahrscheinlich ist es eines und sie hat nur ihren Finger hingehoben  ;D

Hier das Outingbild



Boah, is das ne Boa  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Das ist schon ein tolles Gefühl, wenn des Baby nicht mehr länger ein "es" ist, gelle. Hihi voll der Pipimann ;D die Bilder muß man echt gut aufheben. Also zum Thema Gewicht haben sich bisher bei uns im Bekanntenkreis die Ärzte immer übelst verschätzt. Bei einem befreundeten Paar ging das soweit, daß die ständig zu irgendwelchen Untersuchungen mußten und in einer Klinik entbinden mußten, bei der eine Notfallstation für Säuglinge angrenzend war. Es hieß die ganze Zeit, das Kind sei viel zu klein und zu leicht und müsse hinterher intensiv medizinisch betreut werden. Und was war: 50 cm und 3.000 gr. Ist zwar kein Riese aber definitiv im Rahmen. Und zu meiner Freundin hieß es einen Tag vor der Geburt, daß ihr Kind auf jeden Fall zwischen 3.500 und 3.700 gr wiegt und als es dann da war, waren es 2.900 gr. Daher würd ich mir nicht allzu viele Sorgen machen und du sagst ja selbst, daß Anni alles wieder prima aufgeholt hat :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Danke dir Süße  :-* die anderen Werte haben auch mit dem ET+1 (also 21.07.) übereingestimmt, also Kopfumfang, Größe etc... ich mach mir halt immer gleich nen Kopp - bin bleed  ;D Anni hat damals jeder, sogar noch die Ärzte im KH, auf 3.500 g! geschätzt, mal locker um 1 kg halt daneben... bei den ausgewachsenen Babys messen sie wohl den Oberschenkelhalsknochen und darüber errechnet das Programm dann das Gewicht. Wie das bei den ganz kleinen Minibabys funktioniert, weiß ich gar net  ??? Mein Mann meint auch, hallo, es sind nur drei/vier Tage wo er vom Gewicht hinterher ist ... aber ich bin halt so ... bleed sag ich doch  ;D

Ich freu mich so über den Pippimann, sieht so witzig aus  ;D und ich glaube net, dass DAS ein Finger ist  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

Verrätst du den Jungennamen denn auch, Lori? ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Neeeeein ich darf net  ;D wobei meine Freundinnen den eh schon wissen, weil ich es damals bei Anni ausgeplaudert hab ... aber ich hatte ihn hier schon mal geschrieben  ;) viel Spaß bei der Suche *lach*  ;D

Lady - bald weißt du auch, was es wird - oh man, es ist so schön und so spannend alles  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

Wie gemein Lori ;D Soll ich jetzt alle deine 5984 Beiträge raussuchen? Ich kenn dich schon solange, aber ich weiß es nicht mehr :-\ (vielleicht per PN s-pfeifen)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LaIna

@Lori: Boah, das ist vielleicht ein Gemächt bei deinem Kleinen  :D Ich hoff die kleine Anni freut sich über ihr zukünftiges Brüderchen.




Lori+Annika+Nico

@LaIna
Sie hat schon von Anfang an immer gesagt, sie will nen "Baby Bruder"  ;D okay, heut morgen meinte sie beim Frühstück, soll Swester werden. Aber jetzt sagt sie immer "Anni kommt Baby Bruder - fein"  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

@Lori: Hach, deine Kleine ist soooooo süß  :D
Meine Schwester, mein Freund (der hatte ne spontane Eingebung, vielleicht stimmts ja), Papa und mein Opa glauben allesamt, meins wird ein Junge.... Aber ich hab doch eher das Mädchen-Gefühl... ich wills endlich wissen  :-[
Auf alle Fälle, meine Mama hat gestern Abend zu mir gesagt, dass ich einen richtig dicken, fetten Babybauch kriegen werde, weil der schon so hübsch in die Breite geht und jetzt schon total kugelig ist  8)




Lori+Annika+Nico

@LaIna
Ich kann das gut verstehen, hab heut Nacht kaum schlafen können und so gebetet, dass es sich zeigt. Ist wirklich war, wenn du dann das Geschlecht weißt, baust du nochmal ne ganz andere Beziehung auf ... irre. War mir damals bei Annika gar net bewusst? oder ich weiß es nimmer...

Was möchtest du denn haben? Lieber Junge oder Mädchen?

Uiii süß mit dem Bauchi  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Huhu,

hm, bisher dachte ich ja, dass bei schwalbe schon nix sein wird, aber schonmal die FG in der 20. Woche  :-[ Jetzt werd ich auch unruhig  :-\

@Rückenschmerzen: Hab ich diesmal auch viel früher. Aber ne Bekannte hatte das auch in der 2. SS und sie meinte, es wurde zwischendurch wieder besesr. Naja, jetzt in den letzten Wochen ist es wohl total heftig  ::)

@Gewicht: Ich glaube, die machen das jetzt schon über den Oberschenkelknochen  ???
Meine Maus wurde 5 Wochen vor der Geburt auf gute 3500g geschätzt. Sie kam dann mit gut 3100g.. ich geb auf die Schätzungen nix mehr.

@Lori: Wann hast du den Namen denn so ungefähr geschrieben?  ;D
Glückwunsch zum Jungen.

@Pushy: Ich glaube, du hattest gefragt. Die Kleine muss aus der Kita, weil die neben meiner Arbeit ist und damit 30km von unserm Zuhause. Das kann ich nicht weitermachen, wenn ich hochschwanger bin oder mit nem Neugeborenen. Ich fahre zu den Stoßzeiten etwa 40-50min EIN Weg, mit Abliefern, Abholen bin ich dann insgesamt locker 1,5 Stunden unterwegs. Das geht nicht 2mal am Tag  :-\

@outing: Ich bin gespannt, ob wir Montag die Mädelsfront mal unterstützen  :)
Bild für die Hochzeitszeitung, das wär aber gemein! Dann hebt euch auch die ganzen Unterhaltungen in den ersten Jahren über Stuhlgang, wundwerden, sonstige Ausscheidungen auf, damit es sicht lohnt  ;D

@Spüren: Ich spür auch nicht viel und bin ja jetzt schon 21. Woche. Es gibt imemr mal nen Tag, wo ich nix merke und auch sonst grade 2-3mal am Tag für ne Minute oder so, ganz selten mal mehr.

Man, ich bin soooo hibbelig!!!! Zwei aus meinem alten GVK haben diese Woche Termin und die eine hat heute Einleitung, die andere meldet sich seit 3 Tagen nicht.

LaIna

@Lori: Mir ists eigentlich total gleich, was es wird, ich will einfach, dass es dem Zwergi gutgeht  :)

@finale: Hui, noch mehr Outings *mithibbel* ich hoff, ihr erfahrt es :D




Lori+Annika+Nico

Mir macht das auch total Sorgen mit Schwalbe  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

@finale
Ja, ich versuch mich da jetzt auch nimmer verrückt zu machen... sag ja Anni haben sie um 1 kg verschätzt haha...
/spüren: So gehts mir auch, Anni hat da schon längst rabatz gemacht um die Zeit. Denk aber, es liegt daran, dass ich jetzt ne VW Plazenta hab
/Hochzeitszeitung: Gröööhl du hast Ideen
/outing: Ich drück dir ganz doll die Daumen

@LaIna
Genau, das ist sowieso das allerwichtigste
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

N´Abend ihr Lieben :D

Boah, endlich zuhause, hatte bis 16 Uhr gearbeitet, dann noch einkaufen, nach hause, Katzen versorgen, Einkauf verstauen und Gurkensalat vorbereiten ;)

Ahhhh, mein Mann rief eben an, wird später, sowas hasse ich wie die Pest, bekomme da direkt mega schlechte Laune  :-X Wenn das so weiter geht werde ich NICHT immer mit Essen auf ihn warten, dann muss er abends eben alleine essen  >:(

SPUCKEN
Ne, da mach ich mir gar keine Sorgen, das im WOZI war wegen dr Migräne, das gestern war vom Zähne putzen  :P
Schön dass ich euch (MARGE und AURELIANA) damit erfreuen kann  ;) ;D

SCHWALBE
Ach ehrlich jetzt? Das mit der FG in der 20. SSW wusste ich gar nicht (mehr)...hoffe da ist alles gut  :-X Herrje  :-[

LAINA
Oh, noch zwei Wochen warten? Du Arme...ich hab am Dienstag nen Termin...hoffe es zeigt sich da mal  :-X Schön dass der Dreh beendet wurde :D

LORI
Oh wow, wie klasse, nen Junge :D Herzlichen Glückwunsch und mega geiles Bild  ;D

FINALE
Hab auch seit paar Tagen vermehrt Rückenschmerzen  :-X
Ah ok, dann versteh ich das mit der Kita, schade  :-[ Wie cool, Montag steuerst du dann dein Outing bei *freu*

SPÜREN
Ich spüre es eigentlich schon jeden Tag, aber unterschiedlich intensiv...macht mich auch immer kirre wenn ich es mal nicht spüre  ::)

ME
War heute mit meiner Mutter einkaufen und die sagte, der Bauch wird nun runder und geht in die Breite  :P Sie tippt nach wir vor auf Mädchen ;) Ich bleibe bei Junge, mal sehen wer die Wette gewinnt, hoffe es zeigt sich am Dienstag :D

Dann hat mich heute eine Mutter zum ersten Mal auf die SS angesprochen ;)

Meine eine Kollegin streichelt, spricht, tut und macht ja immer mit meinem Bauch ;) Da schauten die Kinder aus meiner Gruppe ganz komisch, standen alle um uns rum (ich saß auf nem Stuhl) und dann hat eines nach dem anderen den Bauch gestreichelt ;) So süß :D Und bestimmte drei Kinder (vor allem ein Mädchen) streicheln nun immer wieder wie selbstverständlich meinen Bauch  ;D Die sind echt so witzig ;)

Ja gut, das solls erstmal wieder gewesen sein ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*