~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sternchen 68

Sie hatte das ganz am Anfang hier im Forum geschrieben und ich habe das hier noch bei den Sternchen gelesen :(

schwalbe
Baby
**
Offline Offline

Beiträge: 112


Profil anzeigen Private Mitteilung (Offline)
   
   
wie viele hatten nach einem Sternenkind eine normale SS?
« am: 17. Januar 2010, 11:00:10 »
   ZitierenZitat
Hallo,
ich hatte vor 2 Jahren eine FG in der 20.SSW. Es war nicht ganz klar ob aufgrund einer Infektion oder einer Muttermundschwäche. Jetzt bin ich in der 12. SSW, der FA kontrolliert meinen Muttermund engmaschiger als bei anderen Frauen, alles sieht gut aus, aber ich habe natürlich Angst. Jetzt hoffe ich einfach, dass Frauen die nach einer FG eine normale SS hatten mir Mut machen können.
Liebe Grüße,
Schwalbe

Lori+Annika+Nico

Oh mensch, das mit Schwalbe geht mir seit Tagen net aus dem Kopf. Das wäre doch zu grausam oder? Ich mag net darüber nachdenken und hoffe einfach, sie hat Stress wegen dem Hausbau oder ähnliches *bittebittebitte*

Verabschiede mich für heute - mir kitzelt es plötzlich in der Nase und hab Kopfschmerzen bekommen. Na super, ich mag net schon wieder krank werden  :-[

Werd gleich ins Heia-Bett gehen ... gute Nacht ihr Süßen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

@ Lori mir geht sie auch nicht aus dem Kopf  :-\ ich mache mir auch voll die Gedanken. Und hoffe auch so sehr das alles nur falscher Alarm ist und sie einfach keine Zeit hat herein zu schauen.

Werde bloß nicht wieder Krank  :-*

Peppeline

So, jetzt noch mal kurz, bevor ich auf's Sofa gehe...

@Lori: also bei dir und Kakau hatte ich schon mal Recht  8) mal sehen wie das bei Sushi, mir und meinen Schwestern ist. Bei meiner einen Schwester habe ich ein ganz starkes Jungengefühl  8)

@Pushy: na ich muss wenigstens nur morgens kot***, dauert aber immer, bis ich frühstücken kann  >:( aber unter der Dusche habe ich das noch nicht gebracht, sorry aber da musste ich echt lachen  ;D
/Kizi: ui das wird aber schwierig alles aus dem Kizi fernzuhalten, wobei ich gestehen muss, das die Winnie Pooh Sachen ausschließlich von mir und meinem Mann stammen  ::) Von Verwanden und Bekannten haben wir nur neutrale Sachen bekommen *mallobenmuss* nur ein paar Klamottis, die wir von meiner Schwägerin haben, sind mit dem Baumeister  ::) (den mag ich eigentlich auch nicht)
Bei der blöden Katze dagegen wird mir richtig anders  :P, aber wer weiß, vielleicht würde ich anders denken, wenn ich ein Mädchen hätte (oder bekomme)  ???

@Spüren: ich spüre den Zwergi jeden Tag und auch kräftig, habe aber auch eine HWP. Heute zappelt es ganz schon doll  :D

@Rückenschmerzen: bei mir hat es zur gleichen Zeit wie bei Felix angefangen, heute ging es aber

@Rest:  s-winken kann nicht weiter runter scrollen...

@me: habe heute mal ein letztes noch-im-5.-Monat-Foto gemacht, Bäuchlein ist ganz ordentlich geworden  ;D Ansonsten geht es mir besser von den Nebenhöhlen her, hatte heute auch nicht siolche Kopfschmerzen. Vielleicht lag das ja auch am Wetter? Unglaublich was heute weggetaut ist  :o
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

finale

Puh, immerhin eine Meldung, das eine Kind kommt morgen früh  :D

@Jana: Hat das jemand gesagt, dass ihr früher hättet kommen sollen? Aber sie ist doch noch jung, das wird keine Auswirkungen haben und auf den  Termin hättest du sonst auch zitternd gewartet. Ich kenne einige, bei denen das gemacht wurde und es war immer harmlos  :-* (hoffe trotzdem, dass es auf uns nie zukommt  :-[ )

@Peppeline: Ich hab ein Mädchen und ich hasse die Katze  :P  ::) Das fiese ist, dass es teilweise so schöne Sachen gibt und dann grinst einen dieses blöde Vieh an  >:(

@Lori: Nicht krank werden!

@Pushy: das mit deiner Kollegin find ich ja imemr noch befremdlich, aber irgendwie süß :)


Meine Maus hat heute meinen Bauch geküsst und immer wieder "Bebi" gesagt  :D
(Naja, danach ist sie rumgelaufen, hat auf den Bauch vom Teddy gezeigt, auf ihren, auf den der Puppe.... und auch immer Bebi gesagt  ;D )

sternchen 68

Mooooooooooooooooooooooorgen :-*



Ich wünsche Euch einen schönen Tag s-kuscheln

Ich werde heute nur ein wenig im Haushalt machen, spülen, saugen und meine Tiere versorgen. Und dann werde ich noch einen Kuchen backen und mich ein wenig ausruhen. Es zieht die letzten Tage nämlich ganz schön. Mein Schatz ist arbeiten :( naja es ist wie es ist. Wollte heute auf einen Babybasar gehen, aber alleine ohne meinen Schatz :( Naja Morgen gibt es noch einen Kleinen, hoffe das mein Schatz morgen auch Lust hat.

aureliana1

Guten morgen 

man bin ich müde...Und dabei ist heute Samstag und ich könnte ja ausschlafen, aber um halb 8 war irgendwie vorbei mit Schlafen.
@sternchen: Du bist aber auch früh wach :o Hast du was von Schwalbe gehört?
@jana: Ach je, das tut mir voll leid mit der OP :-\ Mein Bruder mußte das auch machen lassen, als er noch klein war. Der hat das aber sehr gut verkraftet, war am nächsten Tag schon wieder putzmunter und das ist über 20 Jahre her. Wie lange dauert denn der Eingriff?
@finale: Deine Kleine ist ja süß :D
@me: Sehe ich das richtig, das ich die Hälfte der SS schon um ab :o Und ich bin jetzt 6. Monat, oder??? Das ist echt der Hammer, wo ist nur die Zeit beblieben...So, muß nachher noch in die Stadt einkaufen und in der Apotheke Folsäure holen, ist nämlich leer






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

@ Aureliana1 ich kann nie so lange schlafen :( und bin auch noch müde ::) Ich habe leider nichts von Schwalbe gehört :( und ich denke ans schlimmste  :'( sie war jetzt 9 Tage nicht on :( und ich denke das ist ein super schlechtes Zeichen :'( Ich denke wenn sie keine Zeit hätte, hätte sie uns das bestimmt geschrieben und das so lange das Internet einfach so nicht geht glaube ich nicht. Das macht mich so traurig :'( :'( :'( Und meine Angst unseren Krümel wieder zu verlieren ist jetzt wieder sehr hoch :(

Und ja Süße Du bist seit gestern im 6 Monat  s-so und hast die erste Häfte geschafft :-[

Pushy

#2683
Morgen :D

SCHWALBE
Naja, sie HATTE eine FG in der 20. SSW, aber sie steht unter ständiger Beobachtung und nochmal wird das nicht passieren! Sie kann doch tatsächlich viel zu tun haben, ihr Internetanschluss kann ja im Haus noch nicht da sein (hat bei uns auch eeeewig gedauert) oder sie musste ins KH zum beobachten! Lasst uns mal nicht verrückt werden und lieber positiv denken!

PEPPELINE
Oh je, du musst morgens noch spucken? Du Arme!
Mit diesen "Kram" aus dem KIZI halten meinte ich vor allem die Babyzeit und die KIZI-Ausstattung! Ich würde eben NIE Bilder, Bodüre oder ähnliches von diesen "Fernsehfiguren" ins KIZI holen! Klar, wenn man was geschenkt bekommt (vor allem Kleidung), was soll man da tun, oder wenn sie älter werden und es selbst wollen, aber solange ich es fern halten kann, werde ich das auch tun ;)
Herzlichen Glückwunsch zu 20+0  :o

JANA
Kann ich mir vorstellen dass dir das nicht aus dem Kopf geht, ist schon nicht schön zu wissen dass man die Kleine "in andere Hände" abgeben muss...hoffe du kannst dich bis zum 26. noch bisschen "ablenken".
Müde bin ich übrigens auch immer wieder, vorallem früh abends ist mit mir nichts mehr anzufangen ;)

FINALE
Also, die Kollegin und ich verstehen uns super und man sollte vielleicht auch erwähnen, dass sie in der 16./17. SSW eine FG hatte und ich das Gefühl habe, sie verarbeitet und holt mit meiner SS einiges nach! Mich stört es nicht, sie soll das ruhig machen, vielleicht hilft es auch ihr ein wenig!
Süß ist deine Kleine!

STERNCHEN
Bei mir zieht und zuppelt es auch seid 4 Tagen echt fies...klar ist es gut, dann passiert mal wieder was, aber dennoch macht man sich direkt paar Gedanken, was?! ;)

AURELIANA
Hui, auch dir Herzlichen Glückwunsch zu 20+0...HALBZEIT :D 6. Monat...WUAH  :o

ME
Hab schön bis 9 Uhr geschlafen, die Katzen versorgt und gefrühstückt. Nun laufen die Geschirr-und Waschmaschine, dann mach ich mich fertig und fahr zu meinem Mann in den Laden, heute ist offizielle Eröffnung :D Wollen dann da zusammen stehen, noch Kleinkram erledigen, essen und verkaufen ;) Hab schon Putzmittel eingepackt  ;D

Dann sagte mein Mann zu mir, er ist wach geworden, weil ich in der Nacht (im Schlaf) so gelacht habe, dass er mir sogar die Nase zugehalten hat  :P Soll geholfen haben, hab mich dann umgedreht und ruhig weitergeschlafen ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

sternchen 68

Ihr denkt nicht was ich gerade zum Frühstück esse  ;D Ich hatte noch Kartoffel von Gestern, habe mir sie mit Zwiebeln und Blutwurst in die Pfanne gehauen. Und das um kurz nach 10 Uhr  ;D ;D ;D

sternchen 68

Ach Pushy vielleicht mache ich mir auch so viele Sorgen um Schwalbe, weil ich auch so Angst habe das bei uns auch noch was schiefgeht :(

Ja wenn es so ziept macht man sich gleich wieder einen Kopf :-\

aureliana1

@pushy: Was hast du denn so lustiges geträumt, daß du gelacht hast ;D? Und alles Gute für die Eröffnung, hoffentlich ist was los!
@sternchen: Bitte mach dir nicht zu viele Sorgen wegen deinem Krümel s-hug Bei mir hat es Anfang dieser Woche auch ordentlich gezogen und gestern haben mich ganz viele drauf angesprochen, daß mein Bauch so gewachsen sei. Das Ziehen sind bestimmt "Wachstumsschmerzen".
/Schwalbe: Das was Pushy geschrieben hat, hab ich mir auch schon überlegt. Sie hatte ja einen Termin und es könnte durchaus sein, daß der Arzt sie ins KH überwiesen hat als Vorsichtsmaßnahme und sie nun ein paar Tage dort bleiben muß. Denn das würde auch erklären, warum sie sich gar nicht meldet.






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

#2687
Ups Pushy hab voll überlesen das Ihr Ladeneröffnung habt. Ich wünsche Euch alles gute :-* was ist es den für ein Laden?

Und stimmt das mit dem KH ist auch noch eine Option, hoffentlich  :-\

Aureliana1 mache mich leider immer verückt ::) ich hätte gerne die Gelassenheit von meinen Schatz, der fest daran glaubt das alles gut geht.

Pushy

STERNCHEN
Klingt ja seeeehr lecker  :-X  ;D
Ja eben, wir dürfen uns nicht verrückt machen, wir sollten positiv denken und wie gesagt, sie steht unter engmaschiger Beobachtung  :D DAS ist doch gut!
Klar, bin auch immer wieder in gewissen Situationen nen Schisser, aber man muss versuchen so gelassen wie möglich zu sein...nicht ganz einfach;)

AURELIANA
Ich habe geträumt, dass ich mit ganz vielen Leuten in einem Raum war und alle sind paarweise händchenhaltend im Kreis gelaufen...ich hatte so ne große Frau an der Hand! Wir haben den Anschluss verpasst und sie sagte dann: Uns laufen die Männer davon! und rannte mit mir los...ABER sie war viel zu schnell, sodass ich den Boden unter den Füßen verloren habe, an ihrer Hand war und quasi hinter ihr her flatterte, mich dabei immer wieder um die eigene Achse hin-und her drehte  ;D ;D ;D

ERÖFFNUNG
Danke, lieb von euch, hoffen auch dass heut bisschen was zu holen ist ;) Es ist eine Boutique in der Wellensteyn, Tortuga, Who is Who, Armani, SuperDry usw. verkauft wird!

Werde nun mal duschen gehen, bisschen Gurkensalat essen und dann die Maschinen ausräumen, damit ich mal los komme ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

aureliana1

sternchen, ich glaube das haben wir alle gemeinsam, daß wir uns Sorgen und Gedanken machen :-* Mein Schatz meint auch, daß ich mal gelassener werden soll, aber unsere Männer spüren die Veränderungen im Körper nicht. Vielleicht ist das auch schon der Mutterinstinkt, der uns bei jeder Kleinigkeit aufschrecken läßt.
@pushy: Wow, das ist ja ´ne richtige Edelboutique! Also du träumst Sachen :o Dann viel Erfolg mit dem Laden!
@me: So, hab mal wieder den Vormittag vertrödelt, jetzt muß ich aber echt mal los, sonst machen die Läden zu.






Kleiner Engel *02/2014

finale

@Jana: Vielleicht wärs trotzdem nicht früher möglich gewesen und du hättest insgesamt noch länger gewartet  :-* Ach man, aber ich versteh dich! Ich finds ja schon schlimm, wenn die Kleinen zum Impfen gepiekst werden oder als meine Maus ohne mich zum Röntgen musste  :-\

@Pushy: Viel Erfolg!
Ist ja die Hauptsache, dass das Verhalten deiner Kollegin zu ihr und euerm Verhältnis passt und es dich nicht stört  :)

Jetzt warte ich drauf, dass meine MAus wach wird - naja, eigentlich soll sie noch ne knappe Stunde schlafen - dann gehts zum Flohmarkt  :D
Hoffentlich sind noch gute Sachen da, wir haben heute morgen getrödelt und kommen jetzt sicher erst ne Stunde nach Beginn.

Lori+Annika+Nico

Huhuu Mädels,

komme vom Flohmarkt - ich hab so zugeschlagen  ;D hab ganz arg viele süße Jungenssachen in 62 bekommen - man, die sind soooooo süß! Fast alles H & M, teilweise auch S. Oliver etc., total niedlich! Ich bin hin und weg  ;D und für Anni hab ich auch bissle was ergattern können ...

hoffe, es wird jetzt auch wirklich ein Junge, ne Bekannte hat mir schon "Angst" gemacht, sie meinte, bei ihr hieß es in der 20. Woche auch, es wird ein Junge und dann plötzlich doch ein Mädchen. Wobei der Arzt zu ihr gemeint hat, sieht nach nem Jungen aus. Und meine meinte gestern, das ist absolut eindeutig! Und das Schnäpperle habt ihr ja auch gesehen oder? Oder war das vielleicht die Nabelschnur?

Hiiiilfe  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

Hallo Mädels,

wünsch euch nur mal fix allen einen schönen, sonnigen Samstag!  :D

Und melde mich dann heute Abend (oder morgen, je nachdem wie die Große schläft) ausführlicher...  :-* :-*


im Herzen.

✯✯

Zitat von: Lolly210578 am 26. Februar 2010, 11:49:16


@Pussy:Oh man noch ein Bub,unsere Mädels haben es schon nicht leicht!!!!



hmm wieso? gibts so viele mädchenoutings??
war hier lange nich mehr drinne, weil mich meine stieftochter angesteckt hat und ich seit fast 2 wochen flach liege...bin total krank und verbrauche täglich 5 packungen tempos :(( und medikamente kann man ja nich wirklich nehmen, will ich auch gar nicht, aber ach das leben is schon schwieriger mit so ner dummen grippe :((

wünsche euch allen n wuuuunderschönes wochnende:D :-*

finale

@Lori: Glückwunsch zum Zuschlagen  ;D
Unser Flohmarkt war nicht so ergiebig (kannte den aber schon). Die meisten hatten nur große Sachen ab 104 oder nur Spielzeug. Ich konnte an nem Stühlchen für unsere Puppe nicht vorbei  ::)
Ansonsten gabs eine süße Kombi und ein paar Schuhe für die "Große" und einen Spieler und ein paar Pullover in Gr 56 - ganz schön klein! ;) Die Pullover sind schön dünn und neutral, letztes Mal hatten wir zu wenig für unter die Strampler und selbst die waren geliehen.
An dem Stand gabs noch total süße Mini-Sachen für Mädchen  ::) In 2 Wochen ist die Frau aber auf nocmal auf nem Markt, wo ich auch hinwollte  ;)
Und ein Stand hatte echt niedliche neutrale Sachen, aber als ich den ersten Strampler in der Hand hatte, kam mir Zigarettengeruch entgegen  :( Das geht für mich gar nicht bei Babysachen, also bin ich gleich wieder gegangen.

@PussyKitten: Ich glaube, es wird schwer für die Mädels, weil es so wenig sind ;)
Gute Besserung!

@Jana: Auch dir Glückwunsch zu den Schnäppchen :)

So, muss Kaffee kochen, mein Mann ist mit der Kleinen Berliner holen  :D

Lori+Annika+Nico

Puuuuh ich bin heut so am Rödeln mit den ganzen Klamottenbergen - hab jetzt mal sortiert, was ich versuche, übers Internet zu verkaufen, dann über Flohmarkt, dann lauter Winterklamottis ... ich sags euch, mir hängt die Zunge raus  :P

@Jana
Die Schnäppchenjägerin ist wieder unterwegs! Super, wie du zugeschlagen hast. Also ich glaub auch, dass es bei einem Jungen bleibt... vertick jetzt mal die Sachen in 80/86 und evtl. 74 - falls es doch ein Mädel werden sollte, hab ich dann genug Zeit nachzukaufen *gröööhl*

@Pussy
Schau mal auf die 1. Seite, da steht, wie viele einen Jungen bekommen. Wahnsinn der Monat!  :o Gehts dir denn jetzt gesundheitlich besser?

@finale
Igitt, Zigarettenrauch bääääh und brecht! Da hätte ich auch nix gekauft. Widerlich, wie kann man sich mit solchen Sachen trauen zu verkaufen? Wenigstens hast du bissle was gefunden und wer weiß, vielleicht kannst du in zwei Wochen dann den Stand von der Frau leerkaufen! Ich hab heut auch wieder so süße Mini-Mädelssachen gesehen, bin aber dann schnell weitergegangen  ;D

@me
Mein Heuschnupfen fängt schon an  :P So ein Mist... kaum ein paar Sonnenstrahlen, schon schnief ich rum  >:(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@Jana: Ui voll die Schnäppchen gemacht! Und die Schuhe halten garantiert länger wie Billigschuhe.
@lori: Also ich fand das Outingbild schon eindeutig ;D Und wenn´s doch ein Mädel werden sollte, dann ist das ja auch kein Beinbruch
/Heuschnupfen: Hallo Leidensgenossin, mich erwischt das im Frühjahr auch immer :-\ Ganz schlimm sind die Gräser, da stellt´s mir regelrecht die Luft ab. Ich weiß noch gar nicht, wie ich da ohne Medikamente durchkommen soll :(
@finale: Bäh, wie kann man nur in Gegenwart eines Babys rauchen. Die Sachen hätt ich auch nicht genommen.
@pussy: Gute Besserung s-hug






Kleiner Engel *02/2014

Silverstar

hey ihr lieben

wollte mir nur mal kurz melden das alles oki ist .. habe in letzter zeit nur wenig zeit zum schreiben.. wegen der neuen wohnung, die wir bekommen haben , besichtigungstermine wegen der alten wohnung und arzt termine.. habe nun ein BV verbot bekommen.. :) montag hol ich es ab und gebs meinem chef.. klappt momentan alles wie am schnürchen..

bald habe ich wieder mehr zeit zum schreiben..

drückerle an alle

Wir lieben dich!! <3<3<3



aureliana1

@jana: da hast recht, vor 2 Wochen war hier die reinste Schreibwut ;D So langsam kommt die Schwangerschaftsträgheit durch ;)
@me: Bin grad von ´ner Familienfeier geflüchtet, es war soooo langweilig und da mußte ich meinen Zustand grad mal ein bissel ausnutzen ::) Und jetzt lieg ich schön auf die Couch und schau Olympia. Euch noch ´nen schönen Abend und bis morgen :-*






Kleiner Engel *02/2014

Peppeline

Hallo ihr Lieben

@Pushy/Traum: komischer Traum  ;D mein Mann sagt nur von mir, dass ich schnarche  ::), gelacht habe ich wohl noch nicht im Schlaf
/Ladeneröffnung gut überstanden`?

@finale: iieehh Zigarettengeruch an Baby/Kinderklamotten sind ja voll ober-eklig  :-X

@pussy: ui, gute Besserung, hatte ich die letzten Tage auch. Habe mir Transpulmin um die Nase und auf die Brust genschmiert  ;)

@Sylverstar:  s-winken schön das es euch gut geht, dann bis bald  :)

@aureliana: ich werde in den nächsten Wochen meinen Zustand wohl auch ausnutzen und mich rechtzeitig von einigen Feiern verdrücken, die meisten Leute verträgt man nur, wenn man voll duhn ist  ::) außerdem halte ich eh nicht mehr lange durch, 23 Uhr ist schon lange für mich momentan  ::)

So, ich geh jetzt ins Bett, schlafe schon fast am PC ein. Gute Nacht!
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012