~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternchen 68

Guten Morgen Ihr Lieben  :-*

@ Pushy wie war die Ladeneröffnung?

@ Me wir gehen nicht auf den Babybasar, mein Schatz ist Krank (Erkältung)  :(Außerdem haben wir uns überlegt zu warten, nächste Woche Montag habe ich ja die Feindiagnostik. Und da hoffen wir ja auf ein Outing und dann wollen wir loslegen.

Pushy

Guten Morgen :D

Ja, die Eröffnung war schön, viele neue Kunden kennengelernt, Kontakte geknüpft und vor allem noch vieles im Laden gemacht  :-X War echt anstrengend, aber es wird ;)

Heute fahren wir in den "alten" Laden und holen da noch wieder paar Sachen raus...

Dann kamen gestern auch Freunde, haben nen ganzsüßes Lätzchen geschenkt bekommen :D

Hab dann mal ne Liste geschrieben, was wir noch so brauchen  :o Werde also Dienstag (nach dem US und dem hoffentlichen Outing) zum neuen Baby-Walz-Markt fahren um die Liste so nach und nach abzuarbeiten ;)

Ok, das wars erstmal von mir...

Liebe Grüße

Pushy  :-*

sternchen 68

#2702
@ Lori  :D ich habe gesucht und gefunden, ich weiß den Jungennamen jetzt ;D schöner Namen und habt Ihr jetzt schon einen Zeitnamen?

Marge85

Mosche,

gott hab ich Kopfschmerzen. Kommt bestimmt durch die bescheidene Erkältung die jetzt noch hinzugekommen ist. Und kaum ist sie da, geht mein Hals auch wieder los.

Gestern rief meine Mudder an. Sie war gerade bei uns im Dorf auf'n Babybasar.  ::) Zurückgelegt hat sie: Babywanne, Babyphone und ne' Wiege hat sie sich angeschaut. Hab gesagt, kann sie gleich alles wieder zurück legen. Babywanne brauch ich nicht. Wir haben eine Badewanne und da werden wir beim Baby baden uns mit reinsetzen. "Aber wenn ihr mal nach Hause kommt?". Da werden wir in der Zeit bestimmt nicht gerade das Baby baden müssen. Babyphone habe ich gesagt, habe ich schon, aber eigentlich nicht. Wollte nicht, dass sie jetzt das alles kauft. Ging mir schon ein bisschen auf die Nerven, aber so sind nun mal Mütter. Das einzige was sie gekauft ist, war so ne' Art Babyschaukel. Aber von einer, die ich ünerhuapt nicht mag.  >:( Ich hab ihr gesagt, sie soll jetzt noch nichts kaufen. ICH will das auch nicht. Ich fang erst richtig an, wenn ich im Mutterschutz bin.

Waren gestern auf einer Baumesse und haben uns Grundstücke und Häuser angeschaut. Das war ja so toll. Der meinte in der einen Gegens stehen schon 2 Häuser. Da sind wir dann glatt mal hingefahren und haben uns das angeschaut. Aber wir schauen uns erst noch andere Sachen im Internet an, bevor wir uns endgültig entscheiden. Außerdem muss der Vertrag von meinem Freund endlich mal wasserdicht sein, bevor wir überhaupt bauen können bzw. kaufen können.  :-\

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Bei uns hats schon wieder geregnet. Gestern war es ja soooo schön, aber heute... Werde später ins Kino gehen, den neuen von Leonardo Di Caprio angucken "Shutter Island". Mal sehn wie der ist...

Grüße
Marge
s-kuscheln

aureliana1

Guten morgen :D

@peppeline: ja, irgendwann hat man keinen Bock mehr und ehrlich gesagt genieße ich es auch richtig Ruhe zu haben und in mich rein zu hören, was der Krümel macht. Ist mir momentan mehr wert, als jede noch so gute Party.
@sternchen: bei der Feindiagnostik kriegst du bestimmt ein Outing :D Die Qualität der Bilder ist bei sowas immer besonders gut.
@marge: Achja die lieben Mütter ::) Meine wühlt grad zu Hause alles durch, was sie von meinem jüngsten Bruder noch so alles hat (der ist aber auch schon 28 ;D) Von daher glaub ich nicht, daß ich die Sachen so dolle find. Aber sie freut sich so und dann will ich ihr den Spaß auch nicht nehmen. Aber manchmal nervt es mich auch und ich freu mich schon auf die ganzen guten Ratschläge, wenn das Baby dann mal da ist ::) Ich glaub da müssen wir alle durch.
/Erkältung: Du wirst auch nimmer richtig fit, du Arme :-\ ich schick dir mal ein paar Abwehrkräfte






Kleiner Engel *02/2014

Marge85

#2705
@aureliana: Danke für die Abwehrkräfte.  :) :-*

EDIT: Bei uns ist grad ein übeslter Strum. Da weht's dich weg.  :o

sternchen 68

@ Marge bei uns auch, ich hab das Gefühl der Wind drückt die Fenster ein :o und gleich mit dem Hund raus  ::)

Lori+Annika+Nico

Huhuu meine Süßen,

bei uns stürmts auch dermaßen, ich hab schon Angst, uns fliegt das Dach um die Ohren  :-X

@Marge
Oh nein, gute Besserung, Kopfschmerzen sind soooo schlimm! "Shutter Island" soll glaub ganz gut sein  :) Ich war auch schon ewig nimmer im Kino... übernächste Woche ist bei uns auch Immo-Messe, da werden wir auch mal gucken gehen  :)

@Pushy
Schön, dass die Ladeneröffnung so erfolgreich war. Ist ja süß von euren Freunden mit dem Lätzchen  :D Oh und dann schon mal viel Spaß bei der Liste-abshoppen haha

@aureliana
Die guten Ratschläge nerven aber wirklich, wir wurden und werden auch nicht verschont. Meistens schalte ich auf Durchzug, manchmal rutscht mir auch was raus  :P haha, da bin ich gespannt, was deine Mutter noch aus der Schublade zaubert, wird bestimmt richtig up-to-date sein  ;D

@Sternchen
Du bekommst bestimmt ein Outing *daumendrück*

@me
Mir gehts gut, klein Sohnemann bockelt heftig im Bauch, obwohl ich ne Vorderwandplazenta habe und somit die Stöße gar net dolle spüre   ::) wird wohl auch nix mit nem "ruhigeren" Zweiten  ;D

Sind nachher auf dem Geburtstag von dem "Kleinen" von meiner Freundin eingeladen - 1 Jahr wird er schon! Super und mein Geschenk gammelt noch irgendwo auf der Poststelle rum   >:( naja, zum Glück versteht er es noch net, wenn ich ihm ein paar Tage später erst sein Geschenk gebe. Bekommt er halt heute Kekse, die sind ihm glaub eh lieber wie ne olle Trinkflasche   ;D

Hier übrigens endlich mal ein aktuelles Bauchbild von mir - 19+5 - man, hab ich nen fetten Hintern  :P

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

#2708
Tach auch...oder Abend ;)

Lori
Schicker großer... PO  ;D Kleiner Scherz, dein Bauch ist toll groß :D Und hast Recht, Kekse sind besser ;)

Marge
Kenn das, mag auch lieber selbst gucken! Werde eventuell am Dienstag nach dem FA-Besuch und dem hoffentlich-Outing zu BabyWalz fahren und mit meiner Mutter zusammen bummeln :D

Me
Ja, wir haben heute den "alten" Laden verräumt...vieles mitgenommen, den Rest so verpackt, dass wir nur noch mit einem Transporter hin müssen, verladen und wieder weg! Bin froh wenn das geschafft ist!
Werde dann nächste Woche nochmal in den neuen Laden gehen, die Küche schick machen und das Bad zuende und dann noch oben das Büro samt Lager! Hoffe dann ist es dort schick/gemütlich und ordentlich, sodass mein Mann sich dort wohl fühlen kann (oder ich wenn ich ihn mal vertrete ;) ).
Dann wurde mir gesagt 8von unserer "ehemaligen" Ladensnachbarin, dass ich am Bauch schon gut zugelegt habe, was für Balsam für die Seele ;)

Nun ist mein Mann in der Küche, er macht Saltimbocca mit süßen Karotten und Kartoffelgratin JAMJAM (Gurkensalat gibts dann morgen  ;D ).

UND dann nur noch 2 Mal schlafen und vielleicht sehen wir dann was unser Baby wird :D Bin echt gespannt so langsam, auch wenn ich das Gefühl habe es wird sich verstecken  ::)

Ich grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

Lia

#2709
@sache kaufen: meine mama und schwiegermama haben bisher eigentlich nur tolle sachen gekauft, also echt süße. heute hab ich nen winnie pooh schlafsack bekommen und ne winnie pooh kuscheldecke und von meiner mama zwei ganz süße kleine lätzchen mit klettverschluss... ich glau aber wenn das so weiter geht, müsen wir doch schnell noch ein kind bekommen, damit die sachen überhaupt alle genutzt werden können  ;D

@lori: schönes bauchbild, richtig schön rund  :) ähnlich wie meiner, meine kugel ist auch so weit unten  ::)

@me: meine tragebarater-weiterbildung dieses wochenende war echt cool, aber bin doch ein wenig k.o. und werd morgen erstmal schön ausschlafen, hab jetzt ne woche urlaub und werd mich richtig entspannen und nur schöne sachen machen  :)
morgen hab ich das 2.screening beim FA, bin gespannt, wie groß und schwer mein kleiner in etwa ist. bin dann 21+1.

Peperlchen

Hallo Mädels,

waren heute bei meinen Eltern & hatten einen tollen Tag. Die Große hat sich auch gut ausgepowert, so dass sie schon um 19Uhr im Bettchen schlief  ;)

Morgen früh geht's für mich zum Endokrinologen & danach in die Innenstadt - Shopping  :D

@Jana,
da hast du Schuhtechnisch ja gut zugeschlagen.  :D Oh, ich hasse Schuhekaufen, aber ich "brauch" für mich mal wieder neue Ballerinas (die alten gehen echt nicht mehr), denke das werde ich kommende Woche in Angriff nehmen - dito Gummistiefel für die Kleine  ;)

Und schön, dass das Babybay nun da ist  :D

@PussyKitten,
gute Besserung  :-* Wohnt die Kleine denn bei euch?

@Lori,
Glückwunsch zum Jungenouting  :D

@Silverstar,
lass dich aber wegen den ganzen Terminen nicht zu sehr stressen  :-*

@aureliana1,
hat doch auch mal was gutes & manche Feiern sind ja echt...  ;)

@Pushy,
was für einen Laden habt ihr denn? Und schön, dass es ein voller Erfolg war  :D

@Marge,
jaja, die lieben Mütter... Meine hat irgendwie auch ALLES aufgehoben (gut nur 21 bzw. 16Jahre, aber trotzdem), im Moment kommen v.a. meine Puppensachen der Großen zu gute...  ;D

Ihr wollt auch bauen? Cool  :D

@Lia,
ist es für deine Mum & Schwiegermum das erste Enkelkind?  :D

Schön, dass die Weiterbildung so interessant war  :) Und alles Gute für morgen - du meinst aber 21+1 oder?


im Herzen.

Lia

@peperlchen: upsi, ja, verbesser ich mal schnell...
ja, ist für unsere beiden familien das erste enkelkind. find ich irgendwie auch gut. so sind alle voll interessiert und gespannt mit dabei und natürlich auch recht großzügig  ;)

LaIna

Guten Abend :)


@ lori: Boah, fesches Bauchi :D Und dein Hintern ist nicht fett, nur betont die Hose ihn etwas ungünstig  ::)

@Jana: Viel Glück morgen bei deiner Klausur  :-*

@ alle, die Morgen nen Termin haben: Viel Spaß beim Babygucken :D

@me: Ich bin total fertig... saumäßig müde und der Rohling, der sich meinen Partner schimpft, will mir nicht die Wäsche aufhängen, tja, selbst ist die Fau.
Ich war heute im KH eine Freundin besuchen, die wurde operiert, weil sie ne Trichterbrust hat und ihre Spange ein Loch in die Lunge gerieben hat, aber geht ihr schon wieder halbwegs.
Danach haben sich mein Freund und ich gedacht, wir schauen mal schnell in die Gebärklinik, wollten ja sowieso gucken, wann nochmal Infoabend ist. Als wir drinnen waren und uns im Eingangsbereich umgesehen hatten, wurde mir irgendwie so komisch. Dann kam noch eine Hebamme vorbei und hat uns wahnsinnig unfreundlich gefragt, was wir den wollen. Ich hab ihr gesagt, wir wollten uns bloß erkundigen, wann denn hier Infoabende sind, weil ich die Termine vergessen hatte. Dann hat mir die wortlos einen Zettel in die Hand gedrückt und ist wieder davon.
Als wir wieder zuhause waren, hab ich mich an den PC gesetzt und ich konnt das ganze irgendwie nicht vergessen. Aber ich wusste schon, was los war und hab dann meinen Freund angeguckt und ihm gesagt, ich will nicht im LKH entbinden. Da meinte er nur, er hats auch nicht so sympathisch gefunden, aber so schlimm wirds nicht sein. Gut, ok, das ist ein Mann, der weiß ja sowieso nicht, wie das ist  ::) Ich bin also runter zu meiner Mama in den Garten und hab ihr halt erzählt, dass ich auf der Gebärklinik war und hab plötzlich total zu heulen begonnen und ihr gesagt, ich will mein Kind dort nicht auf die Welt bringen. Sie hat mich gleich in den Arm genommen und gesagt, es gibt ja genug Alternativen und ich soll mir einfach mal das Geburtshaus anschauen, in dem viele ihrer Kolleginnenentbunden haben. Meine Mum ist dann weggegangen und kam eben wieder, und ich hab ihr gesagt, ich hab mich jetzt den ganzen Abend umgesehen, welche Alternativen ich habe. Wir haben ein bisschen geredet und sie meinte: "Ina, und auch wenns was kostet, entbinde wenn du willst im GH oder sonstwo, aber das ist ein besonderes Ereignis und wichtig ist ja, dass es dir gut geht dabei. " 

Ich denk, der Vollmond ist schuld am Rumgezicke  ::) Ne, ernsthaft, das Gespräch hat mich sehr beruhigt, weil mir gings am Nahmittag wirklich nicht gut.

Gute Nacht an alle  :-*




Lori+Annika+Nico

Huhuu Mädels,

net wundern wegen der Uhrzeit - ich kenn net schlafen, mich plagt so der Heuschnupfen  :-[ :-[ :-[ Am Samstag hat es angefangen, aber durch den Sturm ist es gestern mittag dann beim Geburtstag so schlimm geworden, dass ich aus dem niesen und schneuzen nimmer rausgekommen bin. Daheim ging es grad so weiter und ich fühl mich so elend... hab grad geschaut, Erle und Haselnuss sind mäßig unterwegs. Mensch, ich werd irre  :-[

@Jana
Viel Glück bei der Chemieklausur! Man, das ist echt heftig mit dem Sturm, gut, dass dein Freund heil daheim angekommen ist.

@Pushy
Hey, ist ja supi, dass dich jetzt so viele auf das Bauchi ansprechen  :D da platzt man fast vor Stolz ne  ;) Und ich drück dir ganz arg die Daumen für ein Outing  :-*

@Peperlchen
Was ist denn ein Endokrinologe? Klingt ja unheimlich *lach* ach ja, meine Schwiema hat auch so viel noch von meinem Mann und dessen Geschwister aufgehoben  ::) das beste war das selbstgestrickte Irgendwas von meinem Mann - schrecklich, diese Farben und ich weiß bis heute net, Ob das eine Jacke sein soll oder was weiß ich  ;D ist ganz schnell irgendwo hinverschwunden hahaaaa

@Lia
Dann ruh dich schön aus, toll, dass die Weiterbildung so gut war. Sei froh, dass die alle nach deinem Geschmack kaufen, meine Mama hat nen ähnlichen Geschmack wie ich, ebenso meine Oma (die wissen halt, was mir gefällt), im Gegensatz zu der lieben Schwiegermama, die kauft meistens ziemlich ... naja, sagen wir außergewöhnliche Sachen. Das ist so schade, weil sie nicht aufs Geld guckt, und meistens was von Esprit oder Sterntaler etc. daherbringt. Nur ist es halt leider gar net mein Geschmack  :-\ so gammelt ein sehr teurer Pulli nun schon seit Monaten bei Anni im Schrank rum - natürlich einmal anstandshalber angehabt  :P Würd am liebsten sagen, komm, gib mir das Geld, ich kauf das, was mir gefällt, aber das kannst ja au net bringen

@LaIna
Oh man, das ist ja wirklich doof, dass die Hebi so unfreundlich war. Das macht natürlich keinen guten ersten Eindruck. Wie schön, dass deine Mama dich so gut trösten konnte, ich kann dich gut verstehen, wie enttäuscht du warst. Ich würde mir aber die Klinik vielleicht doch noch bei dem Infoabend angucken, kostet ja nix  ;) Wir hatten z. B. als ich mit Anni im KH lag auch zwei doofe Hebis und drei ganz tolle durchgemacht. Ist aber nur ein Vorschlag  :-* Entscheide du, was dein Herz dir sagt

@Bauchbild
Danke für eure Komplimente - Ina hat recht, die Hose ist momentan wirklich sehr unvorteilhaft, aber auch nur deshalb, weil mein Poppes einfach breiter geworden ist  ;D wieg jetzt 57,6 kg - hab bisher also 5,6 kg zugenommen, komm mir aber vor, es wären 20  ::) Naja, hoffe, der Speck geht dann danach schnell wieder weg - jedenfalls schneller als bei Annika grrrr

So, versuche jetzt noch bissle zu schlafen, in 3,5 Stunden muss ich schon wieder aufstehen *heul*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Milly

Hallo zusammen !

.... komm bei den vielen Antworten und @´s noch gar nicht richtig mit...... sorry

Bei mir is viel passiert - hab mein BV durch und sitz wöchentlich beim RA.... mein Chef hat mir geschrieben und meint, ich hätte ja durch mein "Gehen" mündlich gekündigt oder so.

Der RA hat erst mal geschmunzelt und meinte dann - er kommt damit nicht durch, zumal dass sich alles auf die Schwangerschaft zurückführen lässt.

Er hat jetzt die Woche Zeit alles auf Anfang zu stellen, d. h. er muss mir meinen Vertrag so bestätigen wie er vor SS bestanden hat usw. Wenn er das nicht tut, gehts vors Arbeitsgericht. Aber dort macht er sich lächerlich meint mein RA.

-------------------------

Nächste Woche hab ich wieder nen Termin beim FA und freu mich so drauf den kleinen Frosch wieder zu sehen.. Hoffe die Aufregung der letzten Tage/Wochen hat ihm/ihr nicht geschadet. Und hoffentlich kann der FA jetzt sagen ob m/w.

Am WE haben wir angefangen das Zimmer aufzubauen - weiss ein bischen früh, aber es war ein Sonderangebot und da mussten wir zuschlagen. Das Bettchen und der Wickelstand stehen schon, der Schrank haben wir vertagt - Erkältungsalarm bei uns zu Hause.....

Mit guten Ratschlägen werden wir auch regelrecht bombardiert..... und wehe wir sagen, wir machen es so oder so..... neeeee, könnt ihr nicht machen - und ich denke wenn das Kleene da ist, wird es nochmal schlimmer...... müssen wir wohl alle durch.

Meine Schwiegereltern beschweren sich jetzt schon - ihr meldet euch nicht, ihr kommt gar nicht vorbei....... haben manchmal gar kein Verständnis, dass alles ein bischen viel war in letzter Zeit. Stress auf Arbeit und RA und BV....

So glaub das sind genug Info´s für den Moment...

Bei uns scheint wieder die Sonne - wie schööööönnnn der Frühling kommt doch...  s-so

Pushy

Morgen ihr Lieben :D

20. SSW  8)

LIA
Toll dass die Weiterbildung so gut war, wenn es bei uns um ein Tragesack/Tuch geht werde ich mich mal bei dir melden ;)
Hab auch diese Woche Urlaub und NOCH Semesterferien, leider geht die Uni aber auch bald wieder los  :-X

PEPERLCHEN
Ja klasse dass es so schön war und vor allem dass die Lütte so früh ins Bett ist ;) :D
Wir haben eine Edelboutique ;)
Bin gespannt was beim Doc rauskommt  :-*

LAINA
Na, da würde ich auch nicht entbinden sollen, ist ja mega unfreundlich da und Recht hat deine Mutter, entbinde dort, wo DU dich am wohlsten fühlst und dich entspannen kannst  :-*

LORI
Ja, bei meinem Mann geht der Heuschnupfen auch schon los  :-X
Hab allerdings heute auch mies geschlafen, musste immerzu auf Klo, konnte dann nie richtig einschlafen, bin dann eingedöst und musste schon wieder hoch zum Klo  :-X Um 8 Uhr jaulten dann die Katzen vor der Tür (mein Mann steht da auf) und dann bin ich eben auch hoch!

MILLY
Oh je, da ist aber viel in Gange, drücke die Daumen dass bald Ruhe einkehrt! Klasse dass du das BV bekommen hast :D
Halt uns weiter auf dem Laufenden!

ME
Bin langsam ganz kribbelig wegen dem morgigen Termin  ::)
Heute mache ich NICHTS, nur extrem-Couching und duschen (rasieren für morgen  ;D )
Bin heute in der 20. SSW, die Zeit geht aber plötzlich schnell, hoffe so sehr dass morgen (2. Screening) alles gut ist....

Liebe Grüße

Pushy  :-*

GuessWho

Hallo Mädels,

nur ganz kurz Hallo aus dem Büro  s-winken
Werde mich später hoffentlich ausführlicher melden können.

Heute hab ich Bergfest  :D :D

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

finale

Hallo,

nur ganz kurz, krieg gleich Besuch und Kind stinkt ;)

Also wir tun was für die Frauenquote  ;)
99 %, aber bei nem Mädchen würd sie sich nicht auf 100% festlegen, man könnte ja was übersehen. Sah aber recht eindeutig aus. Die FÄ meinte "ich glaube, sie müssen nichts neues kaufen" Ich will aber!!  ;D

Ansonsten alles fit, Kind ist seeeehr wuselig, die große Schwester fand alles langweilig, daher wurd nicht ewig geschallt, aber war ok. Durchblutung ist ok, Entwicklung zeitgemäß
Plazenta liegt oben, achso und sie meinte, es wird wohl kein Brocken. Aber das ist ja nicht so schlimm  ;D

Jetzt muss ich alle 3 Wochen hin  ??? Macht die wohl immer so ab Mitte der SS. Eigenltich ja ganz ok, aber ich brauch dann noch öfter nen Babysitter..


Aaaah, "Mist"! Jetzt weiß ich warum die Kleine so ruhig ist.. Der Fencheltee von gestern (also die Samen) füllen grad den Wohnzimmertisch und den Boden  :P

Lia

@jana: ist ja krass, welche auswirkungen das unwetter teils hatte. bei mir wars nur ein wenig windig gestern abend  ::)
ich bin ja froh, dass ich nicht mehr für klausuren oder so lernen muss. aber mein freund macht noch bis mai nebenbei abendschule und mus auch immer fleißig lernen, machen wir dann ab und an mal zusammen  :)

@laina: geburtshaus hört sich doch auch toll an. wann wirst du es dir anschauen? bin schon gespannt, wie es euch gefallen wird... finde auch, man muss einfach ein gutes gefühl haben. sonst hätte ich mich auch nicht fürs das KKH entschieden, wenn ich da irgendwas voll komisch gefunden hätte. na ja und dann mal schauen wie das wird, kann ja eh immer alles anders kommen  ;)

@lori: oh, heuschnupfen, wie grausam. hab ich zum glück nicht, aber freundw und das ist schon ne fiese sache...  :-\
5,6kg hats du zugenommen? oh ich bin gespannt, wieviel es bei mir ist, hatte beim letzten mal erst 1kg zugenommen (vor drei wochen) mal gucken, was ich heute drauf hab, hab um 16uhr termin  :)

@milly: ist ja blöd, wenn die arbeit solchen stress macht. aber wenigstens musst du die durch das BV nicht mehr sehen.
möbel haben wir auch schon was aufgebaut, find ich auch nciht schlimm, wer weiß, wie es einem am ende geht, da ist man vielleicht froh, wenn so einiges schon gemacht ist und man sich mit riesenmurmel und sommerhitze nicht mehr drum kümmern muss.
meine schwiegermutter war auch voll komisch anfnags, nun hat sie sich aber wieder einbekommen und ist wieder nett wie vorher, zum glück, das war ja ätzend und ich hab schon drunter gelitten.

@pushy: ja meld dich ruhig, wenn du irgendwann mal was wissen magst, ruhig auch per PN.
alles gute zur 20. ssw  :D ich hab erst heite (21+1) das 2. screening.
und faul war ich heute auch, hab sooo lange ausgeschlafen, bis ich keine lust merh hatte zu liegen, wie schön  :D mein freund war schon mit dem hund raus morgens und ich musste mich um nichts kümmern. toller wochenstart  :)








Marge85

Morgen,

war heut morgen noch mal beim Arzt. Gestern ging der Schnupfen so richtig los.  :( Hab die ganze Nacht kaum geschlafen, weil die Nase so zu ist. Hab mich noch mal für heute und morgen krank schreiben lassen.

@Lori: Hätte heut morgen um 3 Uhr auch mitschreiben können. Ich hab zwar kein Heuschnupfen, aber ich kenn das von meiner Freundin. Das ist wirklich ätzend. Brauch kein Mensch.

@Pushy: Jaaaa, morgen Termin.  :) War auch gerade unter der Langsam kann ich mich schon nicht mehr so richtig beugen, um mich zu rasieren.  ;D Muss dann wohl mein Freund in Zukunft machen.  :D
Du hattest ja noch kein Outing, ge? Aber morgen wirds schon klappen.  s-daumendruck

Bei uns ist es bewölkt, ein bisschen weht der Wind noch und die Sonne guckt ab und zu mal raus. Guck jetzt "MeinBaby"...

Grüße
Marge

Lori+Annika+Nico

Hallo Schnuffis,

lauf heut durch die Gegend wie ein Zombie, glaub bin so um 5 Uhr dann auf der Couch eingeschlafen grrrrr. Anni ist bei Gabi im Vorkindi, hab die Wohnung bissle auf Vordermann gebracht, weil SchwieMa heut mittag kommt, weil wir uns den anderen Kindi angucken. Und danach geht mein Mann wieder arbeiten  :P Lohnt sich ja auch voll grrrrr. 20 km nachhause, schnell Kindi anschauen, dann wieder 20 km ins Geschäft. Meinte, es wird dann sehr spät. Na supi. Geh jetzt heut mittag mit Anni zu meiner Freundin.

@finale
Wooooow, ein Mädel wie schön! Ich freu mich für dich und du wirst bestimmt das ein oder andere NEU kaufen  ;) Ich werde auch keinen Brocken bekommen, Männlein war ja schon das letzte Mal zu leicht  :P Anni fand den US au komisch, glaub, sie konnte net viel damit anfangen, aber als ihr Bruder dann Daumen gelutscht hat, das fand sie total toll und meinte: Schau mal, Baby Finger lutscht  ;D Viel Spaß beim Samen aufsammeln haha

@Pushy
Extrem-Couching - ich beneide dich. Genieß das noch, so lange das geht. Irgendwann weißt nimmer, wie man Couch buchstabiert  ;D Hab mich vor dem FA-Termin auch rasiert, fand es aber schon mächtig anstrengend irgendwie  :P
Heuschnupfen ist wirklich ätzen, leidet dein Mann arg?
Daumen für morgen sind ganz doll gedrückt - push mal die Mädelsquote bissle hoch hihi

@Lia
Waaaas, erst 1 kg zugenommen? Jesses wie genial. Ich bin auch auf der Waage gestanden und fands viel. Naja, dann meinte sie, sie haben ja auch immer mehr Fruchtwasser und das Kleine wiegt au was und die Plazenta und dann produzieren sie ja mehr Blut bla bla bla. Naja, werd denke ich auch wieder 12 kg zunehmen, wie bei Anni

@Marge
Du arme Maus, was meinte denn der Arzt? Das nächste Mal treffen wir uns nachts im Chat haha. Genieß deine Tage daheim und kurier dich aus

@Milly
Au weia, da hast du ja ganz schön Stress jetzt. Dein Chef ist echt der Oberklopper. Naja, aber der wird sich schon wundern, wie gut, dass du beim RA bist.
Versuch, dich nicht stressen zu lassen mit Besuchen etc. Leg dich lieber öfters hin, dass tut dir und Kleinchen besser  :-*

@me
Mir fallen gleich die Augen zu. Und in ner halben Stunde kann ich schon wieder los, Anni abholen. Irgendwie rennt mir grad die Zeit davon  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

GUESS
s-winken

FINALE
Hui, nen Mädchen, herzlichen Glückwunsch :D Wow, nun alle drei Wochen?
Jaja, wenn die kleinen/großen tuhig werden läuten die Alarmglocken  ;D

LIA
Ja, klasse Wochenstart :D
Werd ich gerne in Anspruch nehmen (Trageangelegenheit ;) )...
Das 2. Screening wird wohl morgen gemacht, denn beim nächsten Termin wäre ich ja sonst schon in der 24. SSW...

MARGE
Du Arme, dummer Schnupfen, hoffe der geht schnell weg! Beine rasieren und Mumu wird langsam echt ungemütlich...ABER mein Mann kommt da im Leben nicht ran  :P
Hoffe auch auf ein Outing morgen...HIBBEL und natürlich ob alles gut ist...

LORI
Mädchenquote pushen  ;D Geb mir Mühe :P
Ja, er niest hier schon wie nen Blöder umher...grauselig!
Oh man, da hast aber viel auf dem Zettel und dass im Zombi-look ;)
Rasieren finde ich langsam auch schon anstrengend  :-X

Wobei, heute turnt es gut rum, hoffe und denke es ist alles gut, ABER aufgeregt bleibt man ja immer  ::)

sternchen 68

Mooooooooooooooooooooooooooooooooorgen  :-*

Ein Glück ist das Unwetter vorbei, bei uns hat man an einer Tour bis um ca. 22 Uhr die Feuerwehr gehört :-\

@ Marge Ach Mensch immer noch nicht fit :( ich wünsche Dir eine gute Besserung s-hug

@ Pushy schön das Eure Ladeneröffnung ein Erfolg war :) ich wünsche Dir morgen einen guten FA Besuch und ein Outing  :-* und herzlichen Glückwunsch zur 20 SSW  :-*

@ Lia  viel Spaß beim Baby TV und alles gute  s-hug

@ @ Lori ich hoffe Du konntest noch ein wenig schlafen  s-hug und hast Du gelesen was ich gefunden habe  ;)

@ Milly Schön das für Dich alles gut gelaufen ist beim Anwalt und Deinem Krümel wird es schon gut gehen.

@ Finale herzlichen Glückwunsch zum 99% Outing s-hug

@ Me Bin auch aufgeregt vor der Feindiagnostik nächste Woche Dienstag ob alles in Ordnung ist. Irgendwie habe ich Angst vor dem Termin :( Und hoffe echt das es dann ein Outing gibt. Habe zwar morgen wieder einen FA Termin, denke aber nicht das sie was sagen kann. Weil ihr Ultraschall nicht so gut ist und sie damit nicht so gut durch meine dicke Bauchdecke kommt. Werde jetzt mal loslegen und meine Wohnung und Wäsche machen. Danach noch Einkaufen ich hoffe ich werde mit allen fertig bis mein Schatz kommt ::) Muß ja auch noch das Essen machen :) Mensch Morgen komme ich schon in den 6 Monat :D und nächsten Mittwoch ziehen wir zu den Großen :D


Pushy

STERNCHEN
Kenne das, auf der einen Seite freut man sich voll auf den Termin, auf der anderen Seite hat man auch echt Angst irgendwie  ::)
Sturm war erst über Nacht losgegangen, nicht so schlimm wo anderswo, aber hat gut gewindet und geregnet! Hoffe dass der Restschnee dann endlich mal verschwindet!
Hab in meinen Gedanken schon alles voller Pläne wann ich wo was zuerst pflanze, wann ich Rasen mähe, wo ich Unkraut zupfe und wo die Gartenmöbel hin sollen  ;D

aureliana1

Guten abend ihr Süßen :-*

melde mich heute nur kurz, bin irgendwie total platt. Ich glaub das liegt am Wetter, erst schön, dann Sturm, dann wieder schön.

Aber ich hab gelesen daß es euch weitesgehend gut geht! Und wir noch ein Mädel gekriegt haben, herzlichen Glückwunsch Finale s-springen

Aber eines ist auch sicher, je müder die Mama, desto aktiver der Krümel ;D Ob man wohl auf der Plazenta Trampolin springen kann ::)

Ich hau mich auf die Couch und wünsche euch einen schönen Abend! Allen Kranken und Heuschnupfen geplagten gute Besserung, allen "Halbzeitlern" alles Gute zum Bergfest und allen mit Termin wünsche ich einen schönen Baby-TV :-*






Kleiner Engel *02/2014