~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Witti

Hallo ihr Lieben
ich war heute wieder bei der Hebi- mit der bin ich nun wirklich zufrieden: Sie nimmt sich immer eine Stunde Zeit für mich, wir bequatschen alles, sie übernimmt die Vorsorge und hört immer das Herzchen ab... (Ultraschall hat sie ja nicht..). Mein Blutdruck ist auch wesentlich niedriger als beim Arzt- der misst immer bevor er nach dem Baby geschaut hat und da bin ich immer noch total hibbelig...
Feindiagnostik ist am Freitag- bin echt gespannt, ob alles ok ist....

Tja, dank Sternchen 68 wurde mir auch bewusst, dass ich morgen in den 6. Monat starte- wie geil ist das denn! :D

Sagt mal, schlaft ihr auch so mies???? Ich habe kaum eine Nacht, in der ich nicht 2-3 Stunden wach liege: mal ist die Nase verstopft, mal wache ich auf und bin gleich so hellwach, dass ich nicht mehr pennen kann, mal kann ich nicht mehr liegen- also so eine Sch...!

Heuschnupfen habe ich zum Glück nicht, das stelle ich mir echt ätzend vor! Dann halte durch, liebe Lori!

So, dann werd ich mal was futtern. Mein Gutster ist mal wieder auf Dienstreise bis Do :-[ Aber die Zeit krieg ich schon rum... ist halt nur abends immer bisschen einsam..
LG, Witti

Pushy

AURELIANA
Dann entspann dich mal gut, hab ja Urlaub und das tut einfach nur sooooo gut (Stress geht früh genug wieder los  :-X )

WITTI
Ja, eigentlich schlafe ich ziemlich gut, aber ab und an hab ich Nächte, da muss ich NUR auf Klo und schlaf einfach nicht mehr richtig ein (letze Nacht zum Beispiel)  :-X
Mit dem Blutdruck kenn ich...immer VOR dem US, ist doch mehr als hohl, da ist man doch noch mega aufgeregt!

ME
Männe ist auf dem Heimweg...heute koche ich...Kartoffeln, Brechbohnen in Bechamelsauce und Bratwürstchen...dazu...TADAAAAA....Gurkensalat  ;D
Herrje, hab dann noch schön gebadet, alles fein rasiert und MUMU mit der Nagelschere vorbearbeitet  ;D Morgen der Rest  :P
Grrrr, langsam werd ich ganz hibbelig wegen morgen, menno ist das immer eine Aufregung  ::) Bin auch gespannt was die Waage sagt, hab das gefühl es wird nicht viel mehr im Moment, so kann das weiter gehen :D

HUUUUUNGEEEERRRRRRRRRRRR

Kussi

Pushy (Guck heute mal die neue Serie, bin gespannt WIE die wohl ist ;) )  :-*

EDIT: SEITENSTART  :D

Lia

#2727
@witti: also ich schlafe toll. damit hab ich gar keine probleme, also noch nicht jedenfalls  ::)

@me: beim screening war alles ok, baby wiegt 417gr und ist rein größentechnisch 5tage weiter, sie hat aber gesagt, ist alles im rahmen und deshalb lässt sie den ET so. bild etc gabs keins, war eh alles eher knapp heute, aber hab ja am freitag schon die feindiagnostik. schniepel und co waren mal wieder nicht übersehbar  ;D es bleibt also ein junge  ;)

@namen: bisher waren wir ja bei tim (timmi) aber irgendwie kann ich mir den namen nicht so 100 prozentig vorstellen zur zeit..hmmm... ich find gerade leo besser... hmmm... muss ich mal meinem freund nachher sagen, mal schauen, wie der das sieht  :)

mein schatz hat mir heute voll den süßen strampler geschenkt. oh man, echt niedlich ist der. da steht mit bunter schrift I love my MUMMY drauf, voll hübsch sieht er aus und ist auch schön dünn und ohne ärmel. hab mich voll gefreut  :D

ach ja,  @gewicht: hab jetzt in der ganzen schwangerschaft 2,6kg zugenommen.

termine:
Hebi am 3.3.
Feindiagnostik am 5.3.
FA am 1.4.

Pushy

#2728
LIA
Ja klasse dass ER sich so prächtig entwickelt, super!
Meins turnt heute so toll rum, freut mich voll, weil ich es die letzen Tage eher wenig gespürt habe (war auch nicht so entspannt wie heute ;) )
Süß von deinem Freund, bin gespannt wann bzw. ob mein Mann mal nen Teil alleine mitbringt ;)

Namen gehen ja soooo weit auseinander, hoffe ihr findet bald euren Favoriten ;)

2,6 ist klasse, denke auch bei mir wird es nicht mehr sein :D

ME
Hab heute der "alten" Hebi abgesagt, mir graust es ja immer vor sowas  :-X ::)
Zum Glück ging nur der AB an  ;D Hab den Termin abgesagt, auch gesagt dass wir keinen neuen brauchen und eine neue Hebi haben  :-X Naja, hab gesagt, dass wir die haben, weil deren Praxis ja auch den GVK und Schwimmen macht und wir dann gerne alles zusammen haben wollen...stimmt zwar nicht ganz, aber ihr sagen dass die andere "besser" ist wollte ich dann auch nicht ;)

UND umso mehr ich mich mit dem Thema Hausgeburt beschäftige, desto mehr gefällt mir auch der Gedanke, mal sehen wo ich dann am Ende lande  ::)

Erwähnte ich schon dass ich HUUUNGERRRR habe?  ;D

Verabschiede mich dann mal für heute und melde mich morgen (Outing-hibbel)...aber wohl erst abends, weil ich mich ja noch mit meiner Mutter zum BABYWALZ-BUMMEL verabredet habe ;)

P.S WAS ist nun mit unserer Liste? Um Bescheid geben zu können wann es bei wem losgeht?

Lia

@pushy:oh ja, es ist so klasse, wenn man das baby spürt, oder?!!!  :D meins ist seit gestern abend auch ununterbrochen am rumturnen, außer beim ultraschall, da war es voll ruhig  ::)
wegen der hebi wär mir auch irgendwie unangenhem gewesen, obwohl ja jeder nehmen kann, welche er möchte. aber mit dem AB war da schon sehr praktisch  ;)

hier der strampler, mein freund sucht ja echt süße sachen aus, hätte ich ihm gar nicht so zugetraut  8)  s-superdaumen

Lia

@jana, toll das bei dir auch alles ok war. magst du mal eins von deinen schönen bildern hier einstellen???  :)

ich hab auch ne vorderwandplazenta glaub ich, jedenfalls hat sie heute VW unter kommentar beim 2.screening eingetragen. denke das soll vorderwand heißen  ::)

LaIna

Hallihallo Mädels...

ich muss euch nachher eine total belustigende Geschichte erzählen, aber zuerst will ich mal auf eure Leiden und Freuden eingehen ;)


@Lia: Der Strampler ist megasüß, dein Kleiner wird so herzig drin aussehen, da musst aufpassen, dass dir der nicht weggenommen wird :D
/Geburtshaus: Freitag guck ich hin, wenns wen interessiert, hier ist der Link, ich finds wirklich wunderschön: http://www.geburtshaus-felber.at/
Auf alle Fälle, schön, dass sich dein Zwergenjunge so prächtig entwickelt und immer schön den Schniepel zeigt :D

@ pushy: Ich kann auch Gurkensalat fressen ohne Ende, das Zeug ist soooo lecker *mjam*
/Hausgeburt: Hab gestern gelesen, dass laut WHO die Hausgeburt die sicherste Art der Geburt ist, da wenig Stress entsteht und viele Aspekte einer KH-Entbindung wegfallen,, die unnötig stressen können :D Also, ran an den Speck!

@finale: Herzlichen Glückwunscch zum 99%-Mäderl  s-so

@Lori: Grrrr, ich hoff, dass mich meine Pollenallergie dieses Jahr nicht so arg plagt, wie im letzten, weil da ist es aus allen möglichen Öffnungen im Gesicht dauerhaft gelaufen ( Hab mir sogar in der Schule extra ein Pollensicheres Raucherplätzchen gesucht, das war nicht einfach  :-[) Hoffentlich pendelt sich das wieder ein bei dir, weil sowas ist echt sehr ungut.

@ Jana: Huiiii, FD mit bestätigtem Outing, das klingt ja total super :D Schön, dass es dem Zwerg gut geht, und indirekt hast ja schon verraten, was es wird (wollt mich ja überraschen lassen, was deines wohl wird) Ja, ich würd auch gern eines von den Bildern sehen :)
Und schön, das deine Klausur so gut gelaufen ist und dein Auto endlich gezahlt ist, war ja echt ein erfüllender Tag für dich  :-*

@ Gewicht: Ich hab bis jetzt 10 Kilo zugenommen, also genau von 50 auf 60 und die 60 halt ich seit einiger Zeit auch, bin ich ehrlichgesagt total froh  ::)

@ Wuzzi: Mein Kleines ist sehr aktiv und tut immer schön die Mama auf Trab halten, mit Vorliebe in der Schule, manchmal rutschts auf die Blase, das kann schon richtig unangenehm tun und icch sollt sofort das Klo aufsuchen  :-[ Mittlerweile gibts auch vereinzelte Seitentritte, die ein wenig weh tun können, aber das ist alles im tragbaren Rahmen.

@ me: Ich bin total geschafft, wir müssen grad wegen eventuellen Projekten in Richtung Doku-Interviews die grauslichsten Sachen über uns ergehen lassen (Doku-Dreh ist nicht jedermanns Sache und es ist einfach eine sehr zähe Angelegenheit - ich brauchs nicht) in Richtung Interviewausleuchtung, Verkabelung an Live-Sets, Licht- und Bildkompostition... mir kanns echt gestohlen bleiben, vorallem weil unsere ENGs (Kameraequipments) teilweise unvollständig sind oder nicht funktionieren, man stelle sich vor, wir haben im Moment KEINE (!) funktionierende Tonangel  ???
Wie dem auch sei, ich will endlich unser Jahresprojekt schneiden, bin schon so motiviert :D

Soooo jetzt meine eventuell erheiternde Geschichte:

Ich muss vorweg sagen, meine Mama macht einen Astrologiekurs und kennt sich auch sehr gut mit Geburtshoroskopen aus. Sie ist im Moment leicht krank und hatte heute Zeit für den Kurs ihr Horoskop zu studieren in Richtung Wendepunkte im Leben.
Also, ich setz mich so zu ihr ins Zimmer, da erzählt sie mir, als sie mit mir und meiner Schwester schwanger wurde, ist die Venus in einen Transit gegangen (also hat einen bestimmten Weg über die anderen Planeten gemacht) und der dauerte genau bis zur Entbindung. Außerdem hat sie mir erzählt, dass sie seit einigen Tagen wieder einen Venustransit im Horoskop hat und sie findet es interessant.
Danach hab ich sie gefragt, was eigentlich mit ihr los ist, und sie erzählt mir, sie hat seit einigen Tagen Bauchschmerzen in der Unterleibsgegend. Sie war heute beim Hausarzt und der hat den Bauch abgetastet und ist der Meinung mit ihren Harnsträngen stimmt etwas nicht. Zur Sicherheit hat der sie aber zum Ultraschall überwiesen, morgen hat sie gleich Termin.... tjaaaa, was will das wohl heißen  ::) Eigenartige Zufälle, man will gespannt sein, was sich da wohl tut  ;D
(Zur Info, meine Mama ist 42, also noch in einem Alter, wo Kinderkriegen noch ein Thema ist für sie)

Ich wünsch euch was  s-kuscheln




Lia

@laina: was machst du denn genau beruflich? hört sich ja interessant an  :D
das erste bild vom geburtshaus sieht ja schonmal von außern klasse aus, irgendwie wie ne urlaubs-villa  :o

@namen/Leo(-nard):
habs meinem schatz gestern mal gesagt, naja, er war nicht vollauf begeistert, aber ich hab ihn dann daran erinnert, dass er ja leo eigentlich vorgeschlagen hatte. dann fand ers nicht mehr ganz so abwegig  :P
ich hoffe ich bekomm ihn überredet, von tim (was ja eh nicht 100 prozentig feststand)  zu leo zu wechseln, ich will jetzt irgendwie voll gern nen leo haben. bei tim hatte ich nie das gefühl, ich bräucht jetzt unbedingt nen tim, nur timmi fand ich ganz niedlich... aber leo gefällt mir echt gut. na mal gucken...

man ist das toll mal urlaub zu haben... frei haben und nichts tun, wie schön  8)
bin trotzdem schon früh wachgewesen und mit dem hund raus und gleich ins bad und frühstücken... na mal gucken, was dr tag noch so bringt  :)

sunny09

huhu :)
  wollte euch mal eben kurz meine wampe reinhängen ^^


von heute 19+1  hihi *freuuuu* :D




der ist ganz schön tief wenn ich mich nicht irre ??? was meint ihr?
hat nen ganz schönen schub gemacht :o


von mir gleich mehr ;D

LG Sunny

Marge85

#2734
Haaalllooooo,

heute war Termin und ich hatte bis eben zu tun, das Video zu bearbeiten und auch ein paar Bilder rauszuschneiden.

Alles super gelaufen. Ich glaube mein FA hat heute die Feindiagnostik gemacht.  ??? Also er hat sich das Herz genau angeschaut und Markierungen für sich gemacht, die beiden Nieren konnte man auch sehen.
Beim 4D hat sich der Krümel nicht wirklich gezeigt, weil er seine Beine vorm Geischt hatte.  s-supertraurig Er lag in der "Beckenendlage"  ::) Vielleicht könnt ihr es ein bisschen im Foto sehen. Und ich habe eine VWP. Deswegen spüre ich die Tritte wahrscheinlich nicht so.  :(
Kopfumfang 182,3...sind ungefähr 5,8 cm.
Zugenommen habe ich jetzt insgesamt 4,5 kg.
Und mir wurde heute wieder Blut abgenommen für den 2. Toxoplasmosetest.
Beim nächsten mal am 23.03. wird diese Zuckeruntersuchung gemacht, die so 2h dauert.  ::)

Hier mal drei Bilder:







Im 2. Bild seht ihr, wo die Beine sind. Über'n Kopf.  ;D


@Sunny:  :o Was eine Kugel. Bekommst du nicht ein Mädel? Sieht aus wie ein Jungenbauch.  :D

@Pushy: Wie wars bei dir? Gabs ein Outing?

@LaIna: Das heißt das deine Mutter vielleicht auch schwanger ist? Wie cool... Freust du dich, wenn's so ist?  :)

@me: Mein Schnupfen ist immer noch da, aber besser. Werd morgen wieder an die Arbeit müssen.  s-supertraurig

@all:  s-kuscheln

sunny09

@ marge :  uii echt schicke bildchen ;D hehe wie der kleine mann seine beinchen in die höhe streckt....putzig:)
iihhh blutabnehmen hass ich ja wie die pest...hab ich richtig angst vor :-[ wurde bei mir letztes mal auch gemacht und ist auch nächste woche beim termin wieder dran.
@bauch: jupp ich bekomm ne kleine püppi.hast aber recht sieht echt wie n jungenbauch aus.so rund und so tief...hehe
wünsche dir ne gute besserung...weg mit dem ollen schnupfen.

@lia : leo ist n sehr schöner name. aber ich würde eher zu tim tendieren ..hehe da LEO mein nachname ist :D

@ pushy: wie siehts aus mit deinem bäuchlein?^^ 20.ssw...jippiiih...hihi

@alle: ich les nachher mal nach und tipsel dann noch n bissl mehr.

@me : meine kleine maus tritt schon ordentlich zu...spür sie eigentlich sehr oft am tag...wird alles immer deutlicher..aus stubsen wird schon trampeln.hab bis jetzt 3 Kilo zugenommen(hätte eigentlich mit mehr gerechnet)....
ich werd mich jetzt mal kurz auf die couch legen und mit meinem bauch beschäftigen hihi...n bischen streicheln(da is die kleine immer ganz ruhig und drückt sich gegen meine hand :o)


s-kuscheln

sternchen 68

#2736
Hallo Ihr Lieben :-*

Heute mal ein Egoposting  :-[ nicht böse sein  8)

Als erstes 6 Monat  s-so

War ja heute beim FA, mit dem Krümel ist alles in Ordnung :D er ist 2 Tage vorraus. Die blöde Plazenta hat sich immer noch nicht verzogen >:( hat sich überhaupt nicht bewegt >:( Naja egal Hauptsache dem Krümel geht es gut :D

Und es gab ein Outing  :D ich wollte ja so gerne die Minderheit hier bei uns unterstützen  :) Aber unserer Krümel wollte lieber zu Mehrheit gehören  :D





Ich muss mich erst noch ein wenig an einen Bub gewöhnen, obwohl ich mich freue :D Hab immer so im Kopf das man mit einem Mädchen mehr und länger schmusen kann (vom Alter her). Und ich mehr mit einem Mädchen unternehmen kann und es süßer Anziehen kann. Und weil man ja selber eine Frau ist, das man es besser versteht  ;) Ist aber schon ein tolles Gefühl zu wissen was es wird  :D mal gespannt ob nächste Woche bei der Feindiagnostik es bestätigt wird. Meine Frauenärztin war sich sicher das es ein Bub ist.

Zugenommen habe ich in den letzten 2 Wochen 100gr :D und habe immer noch 3,5 Kg weniger als zu Beginn der Schwangerschaft :D

sternchen 68

@ Marge Schöne Bilder  :D klasse das alles in Ordnung ist  :-*

Pushy

#2738
Hallo ihr Lieben :D

Da bin ich :D
Der Termin war richtig toll, Herz ist völlig in Ordnung, Magen und Blase funktionieren, Bauchdecke und Rücken sind "zu"...alles dran was dran sein muss!
Er hat sogar zwischendrin auf 3D geschaltet um Einzelteile genauer zu betrachten ;)

UND es gab nen Outing :D
ER fragte so: WOllen Sie wissen was es wird? Ich: JAAAA (mein Mann grinste sich einen). Er dann: Was denken Sie denn? Ich sofort: JUNGE...er schaut so  :o Wieso denken Sie das, das kam ja wie aus der Pistole geschossen! Ich nur: Hab es von Anfang an im Gefühl  ::)

Ergebnis:

Wie bekommen einen JUNGEN
Er ist 16 cm groß und wiegt 340g oder 430g (hab es vergessen ;) ) Doc sagte, er ist 5 Tage voraus, haben es aber bei dem Termin belassen :D Und er ist nach wie vor in BEL! UND ich wiege nur 55,5 kg, hab also seit dem ersten Termin nur 2,5 kg zugenommen :D

Das ist sooo genial :D War danach direkt mit meiner Mutter shoppen, hab 150€ verballert ;) Hach, ist das toll *freu*

Ach ja, hab auch eine VWP ;)

Ok, das wars erstmal ;)

Nächster Termin: 31.3.10 (muss aber noch die Hebi anrufen, die wollte ja gerne auch die Vorsorge mit übernehmen)...

Kussi

Pushy  :-*

EDIT: Und nen Bauchbild von gestern ;)



[gelöscht durch Administrator]

Elvi

Huhu,

wolllt nur mal schnell bescheid geben, daß wir jippieh endlich wieder internet haben. reibungsloser betreiberwechsel ist was anderes  >:( meld mich dann später, wenn ich alles nachgelesen hab. krieg auch gleich noch besuch.

Bis später :-*


Peppeline

Huhu,

ich habe nur mal kurz reingelinst, ob pushy und Sternchen ein Outing haben  ;)
Gratuliere zum Jungen!  :) Jungs sind klasse  :D Wahnsinn wieviele Jungs wir hier haben  :o

So, später hoffentlich mehr, wenn mein Söhnchen schläft. Jetzt hält er grade die Oma auf Trab  ;D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

LadySunshine

@pushy: Glückwunsch zum Outing und zu dem tollen Termin :D Habt ihr eigentlich schon nen Namen oder verratet ihr ihn nicht?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

LADY
Danke :D Ne, haben noch keinen Namen, müssen uns nun mal langsam an die Namenssuche ran machen ;) Wenn wir was haben sag ich bescheid  :-*

July

Hui, herzlichen Glückwunsch zu den Outings!

Nächste Woche ziehen wir hier schon um! Wahnsinn!

Ich bin im Mom etwas schreibfaul. Donnerstag hab ich wieder Hebitermin. Sonst gibt es absolut nichts neues hier.

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

war den ganzen Tag in Action und am Niesen - wollte nur meine Glückwünsche zu den Outings rüberschicken - mensch, also die Jungs sind ja der Hammer  :o :o :o :o :o

Morgen hab ich wieder mehr Zeit  :-*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Mama von Lea&Lina

*reinschleich*

@Pushy: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann  :D

Lg Katha

*rausschleich*


aureliana1

Huhu Mädels :D,

na, alles gut bei euch? Hier gab es ja wieder Outings ;D

@sternchen: Herzlichen Glückwunsch zum Buben :D
/Plazenta: Ach man ist das ein Mist >:( Was hat denn der Arzt gesagt, kann sich das die nächsten Wochen noch verwachsen?
@sunny: Oh, was ein tolles Bauchbild :D Der ist ganz schön gewachsen seit dem letzten Mal!
@pushy: und nochmal ein Bub ;D und auch wieder ein super Bauchbild.
@marge: Schöne Bilder hast du bekommen :)
@jana:auch bei dir alles in Ordnung, das ist prima s-springen
@lia: Genieße deinen Urlaub
@me: Bin irgendwie zu faul zu allem, deswegen schreib ich hier grad nicht so viel. Heute hat es doch tatsächlich wieder bei uns geschneit, also ich kann´s echt nimmer sehen >:(






Kleiner Engel *02/2014

finale

Mannoman, das ist aber ne Herrengesellschaft hier  :o

Glüchwunsch zu den Outings.

Wer war das mit "mit dem Mädel mehr schmusen"  ???
Ich hab definitiv KEIN Schmusekind ;) Dafür kenn ich aber zwei total verschmuste Jungs. Keine Ahnung, ob sich das noch ändert.

@Plazenta: Meine liegt oben  ??? Ich bin gespant, ob ich den Unterschied merke, letztes  Mal wars ne VW-Plazenta (und in der 20. Woche noch eine überm Muttermund ;) )

@Lage: Die ändert sich bestimmt auch noch. Lagen eure Kinder denn so ruhig, dass da ne Aussage getroffen wurde  ??? Ich glaube, unser Krümel hat in den 25min US so ziemlich alle Lagen durchgehabt. Mal sehen, ob das wieder bis zum Schluss so geht, aber die Chance ist wohl recht hoch  ::)

@Gewicht: Seit dem ersten Wiegen hab ich etwa 4kg drauf (plus 2 vor dem ersten Termin, die bei Bedarf verschwiegen werden können  8) ). Diesmal werden es wohl mehr als 8, aber damit kann ich leben ;)

Peperlchen

Hallo Mädels,

geht's euch allen gut?

Bei mir/ uns gibt es eigtl nichts Neues zu berichten... War am Montag zwecks Endokrinologen in der Stadt & dann gleich shoppen, aber so groß war die Ausbeute nicht... Fürs Kleinchen² nur Strampler, Erstlingsjäckchen und dann für die Große noch ein wenig  ;)

@Jana,
alles Gute für morgen  :-*

@LaIna,
ich denke deine Mutter hat absolut recht! Gut, evtl hatte die Hebamme nur einen schlechten Tag - aber trotzdem kann sie nicht mit Leuten umspringen. Und wenn du ein schlechtes Gefühl hast bzw. dich im KH nicht wohl fühlst - such dir was anderes.  :)

Das wäre ja cool - wenn deine Mum auch schwanger wäre/ ist...  :D

@Lori,
Endokrinologe = mein Schilddrüsendoc  ;)

Wie geht's dir Heuschnupfentechnisch?

@Milly,
oh weia... Alles Gute für die Gerichtssache  :-* Ich hoffe du kannst die Schwangerschaft trotzdem gut geniesen? Das Arbeitsverhältnis danach ist aber wohl am A...  s-hug

@finale,
Glückwunsch zum Outing  :D

@Lia,
schön, dass alles bestens war  :D

Und ich bin gespannt wie ihr euch namenstechnisch letzendlich einigt  :-*

So ein süßer Strampler - dein Mann hat echt Geschmack  ;)

@sunny,
süßer Bauch. Aber wieso tief? Die Gebärmutter sitzt doch bei dir erst knapp oberhalb des Bauchnabels, im Schnitt 1Fingerbreit drüber, da kann der Bauch ja nicht an der Oberweite oben hängen  ;)

@Marge,
schön, dass alles i.O. ist  :D

@sternchen,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing  :-*

@Pushy,
Glückwunsch zum Jungen  :-*


im Herzen.

novalee

***einschleich***

echt interessant zu sehen wie ihr unseren jungenmangel ausgleicht  ;D

herzlichen glückwunsch zu den outings  :) und alles gute für den umzug in ein paar tagen

grüßle nova von den junis

***raus schleich***