~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kruemel

@lori: danke hast du sehr gut erklärt, habe mir den link auch gleich angeschaut ist auch ziemlich interessant was da alles steht.
wir sind schon total gespannt










Mauslmama

Hallo ihr Julis

Melde mich nach fast einer Woche auch mal wieder,  :-[ komm auch mal wieder dazu (zwischen arbeiten, Weihnachtsfeiern, tot müde ins Bett fallen, und gestern Chippendales  ::) )

hab bisher noch gar nichts nachgelesen, also nur kurz ein ego post, bis ich antworten kann, zumindest versuche ichs, nachzukommen  ;)

Seit gestern ist die Übelkeit da und heute das erste mal  :-X

Ansich ist die Übelkeit ja was "gutes" aber halt auch echt anstrengend und nervig

LG mauslmama
LG Mauslmama




         Anna wird große Schwester!!!

Elvi

Nabend ihr süßen,

@Lori: Danke das ist nett von dir :-* 

@Mauslmama: ohje, gute besserung :-\

@Lia: Schön, daß du weiter arbeiten kannst. Bei Laetitia haben 2 erzieherinnen aufhören müssen. fands immer sehr schade, v.a. für die kinder.

@NT: Haben wir bei Laetitia machen lassen, jetzt weiss ich´s ehrlich nicht. hat mich ziemlch kirre gemacht, damals.

@Hasenmutti: Oh toll, hast du ein bildchen? Hoffentlich wirkt dein mittel gegen die Übelkeit!

@Me: hab endlich nen FA Termin. Nächsten Mittwoch ist´s soweit :D bin schon total aufgeregt. Bei laetitia war ich bei ES +19 und diesmal wirds ES +22 sein.
mir gehts gut. Müdigkeit nimmt bissi zu sowie die Toifrequenz, sonst alles i.O.

wünsch euch was :-*


GuessWho

Hallo Mädels,

@mauslmama: ich wünsche dir, dass die Übelkeit schnell weniger wird!
@lia: findest du es gut, dass du weiter arbeiten darfst?
@silver: nein, wir werden keine NT-Messung oder eine der anderen Untersuchungen machen, die man so machen kann. Weil wir nicht abtreiben würden, von daher was bringen uns die Untersuchungen? Meine FA meinte es kommt halt drauf an welche Meinung man hat. Ob man ein behindertes Kind abtreiben würde oder auf jeden Fall behalten würde. Wir könnten nicht abtreiben. Und schlussendlich kommen bei vielen Untersuchungen ja nur Wahrscheinlichkeiten zu Tage, keine 10000%ige Diagnose...
Das einzige was ich überlege, ob wir den großen Ultraschall machen lassen, der kostet allerdings um die 200€. Da müssen wir noch überlegen.
@hasenmutti: super, dass dein FA Termin auch toll war! Freut mich!
@aureliana:  :-*
@Dana: meine Verwandten bekommen auch Fotokalender  ;D Müsste ich auch mal mit anfangen  ::) Witzig, dass du Michael Lego schenkst  ;D Was denn genau? Wehe du verschwindest hier aus dem Thread, gehörst doch jetzt schon dazu  :-*

@me: hatte ja heute morgen FA Termin. Diesmal war er super. Wir haben das Herzchen gesehen und jetzt fühle ich mich viel besser und beruhigter. Lt. FA sieht alles so aus wie es sein sollte. Mein nächster Termin ist am 23.12.Immer gegen abend gehts mir körperlich nicht mehr gut. Mir ist den ganzen Tag über flau, aber abends ist es am schlimmsten. Und diese bleierne Antriebslosigkeit... Schlimm.. Deswegen werde ich mich jetzt auch auf die Couch legen und nix mehr tun.
Gute Nacht Mädels
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Pushy

Hallo ;)

War zwei Tage nicht online, hab alles gelesen, aber zum merken war es zuviel, werde also etwas gekürzt auf euch eingehen ;)

@Aureliana
Ach Mensch, das tut mir soooo leid, ich hoffe wirklich, dass du am Montag eine bessere Aussage bekommst  :-*

@Lori
Alles Gute an deine kleine Maus und feiert nett  :-*

@neue
Herzlich wilkommen

@me
Morgens ist mir übel und unter der Dusche beim Zähneputzen hab ich solche Würg-Attacken (da kommt allerdings nur Schleim bei raus  :-X ), das ist schon ekelig!
Sonst haben mich die Hormone gut im Griff, bin ziemlich gereizt und oft mies drauf, herrje, hoffe es nimmt schnell nen Ende! Also, die schlechte Laune! Dazu dann die Antreibslosigkeit und auf der Arbeit sage ich ja nichts, hatte mich aber schon leicht in den Locken mit ner Kollegin, WEIL ich eben so gereizt bin und sie nicht versteht was mit mir los ist  :-X
Eigentlich gehts mir gut, immer mal Übelkeit, aber ohne Spucken! Ab und an Ziehen im UL, manchmak leichtes Bruustspannen (aber sehr beruhigend dass viel von euch nur so LEICHTE Anzeichen haben) Müdigkeit ist auch nur leicht vorhanden, eigentlich soweit alles angenehm, außer diese Launen eben  :-X
Freu mich schon, Montag endlich US *hibbel* ABER eben auch Angst es stimmt was nicht...

Das wars estmal ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Elvi

Nur ganz schnell, sind auf´m sprung:

Happy Birthday, Annimaus :D :D :D

Wünsch euch nen schönen Tag!


Lia

@guess: ja und nein  8) also ich langweile mich alleine zuhause einfcah und jedes wehwehchen merkt man dann noch mehr, auf der arbeit bin ich wneigstens abgelenkt und habw as zu tun, und ich hab ja die kinder arg lieb. andererseits gibts mit der chefin gerade echt dicke luft und es ist natürlich trotzdem auch toll, wenn w´man frei hat und den ganzen tag tun und lassen kann, was man mag... aber da ich den antikörperschutz habe, ist es ja ganz normal, arbeiten zu gehen... ich bin ja nicht krank, es arbeiten ja alle bis zum muschu...

und noch was OT:

hach, ich freu mich die ganze zeit wie blöd  s-tanzen

hab heute morgen einen tollen weckanruf bekommen:

meine beste freundin und arbeitskollegin ist schwanger  s-so

das ist ja so toll, ich freu mich ja so, ich hab mir immer so gewünscht, mit ner freundin gemeinsam schwanger zu sein. und sie ist meine beste und es war echt schicksal... ihre maus ist erst 14 monate und sie hatte nach dem stillen erst einmal ihre mens und schwupps, wie cool ist das denn, wir sind nur 2-3 wochen auseinander... ich seh uns schon zusammen mit dicken bäuchen laufen und zusammen mit den mäusen im tt durch die gegend schlendern, einfach irre schön. das gibt mir nach den ganzen wochen mit blöden gedanken nen richtgen energie-schub, hach, toll  s-rofl

aureliana1

auch von mir an Annika alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag s-so Lori, wünsche euch einen schönen Tag und feiert kräftig!

@all: :-*






Kleiner Engel *02/2014

LucesMama

Hallo ihr Lieben,

war jetzt läger nicht online, wollte euch mitteilen, dass es mir leider immer schlechter ging und mein Mann mich dann letzten Samstag ins Krankenhaus eingeliefert hat und da war ich dann auch bis gestern, 1 Woche Infusion, ja und wie gehts mir nun, besser aber nicht gut, nehmen nun immer noch Medikamente, sonst würde ich keinen Tag überstehen, aber dem kleinen Käfer geht es super, ist ordentlich aktiv.
Mir gings in der 1. SS ja auch nicht besonders aber das ist die absolute Hölle, ich glaub es wird ein Mädchen.

Lg

P.S. Hatte leider keine Zeit alles nachzulesen, verzeiht mir



Lori+Annika+Nico

Flitz nur ganz schnell rein - soooo lieb, eure Glückwünsche haben mir echt die Tränen in die Augen getrieben schniiief!

:-*

Hatten bis jetzt einen schönen Tag, Anni ist total begeistert, könnte glaub jeden Tag "Burtstag" feiern  ;D In zwei Stunden kommt die ganze Kaffekranzgesellschaft, da wirds dann doch stressiger. Noch dazu bin ich halber krank - aber das Leuchten in ihren Augen, das entschädigt alles!

Meld mich heut abend  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lolly210578

Mahlzeit ihr Lieben!

@lori:Viel Spaß beim Kindergeburtstag,feieret Annis Geburtstag ordentlich!

@LucesMum:Das hört sich nicht schön an mit den Infusionen,Gute Besserung!

@Guess:Schön das alles i.O. ist und der 23. ist ein schöner Tag für FA-Termine! ;)

@Aureli:Zwei Tage noch,dann hast Du Gewissheit!Drücke feste die Daumen das alles ok ist! s-daumendruck

@Pushy:Das mit der leichten Übelkeit kenn ich,aber gereizt auch? Nö das nicht! ::)

@Rest: s-kuscheln Drücke Euch ganz lieb und hoffe es geht allen gut!!

@Weihnachtsfeiern:Oh man es gibt der Zeit soviele auf die wir gehen Faustball,Spielmannszug,Firma und und und,da kann ich das Essen garnicht genießen!! Waren gestern auch los und es gab so ein lecker Essen,aber ich konnte gerade mal ein paar Happen essen und da war mir schon wieder schlecht! :-[
Aber es sind ja nur noch wenige Wochen ,wenn man dem Glauben schenken darf,daß es nach 12 vorbei sein soll! ;) ;D

@Me:Außer der ständigen Übelkeit nichts Aufregendes zu erzählen FA-Termin ist noch soooo weit entfernt! :-[

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

fauchu

Hallo Julis!

@Lori: ganz liebe Burstags-Grüße an deine süße Maus auch von dir... Viel Spaß und nicht so viel Streß beim feiern!

@aureliana:  s-hug Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass beim nächsten US alles super assieht und sich die FA nur verkuckt hat...

@Überkeitgeplagte: Haltet durch, es kann nur besser werden... und das hoffentlich recht schnell *ganzfestwünsch*

@Lia: mit der SS deiner Freundin ist ja ne super Überraschung *mitfreu*


mir gehts gut... und ich freu mich riesig, dass sich eure Böhnchen gut entwickeln!


LG fauchu


*11/09


July

Annika, alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön und lass dich verwöhnen!

LG

July

Hopefully_2010

Hallo Ihr Lieben,

erst mal sorry das ich mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet habe aber mir ging es echt nicht gut. Mich hat voll die Übelkeit erwischt und ich bin einfach nur müde. Im Geschäfft läuft es auch scheise wi sind eh unterbesetzt und jetzt noch drei Krankmeldungen, Ich musste teilweise geteilte Dienste arbeiten und wenn Ich dann mal zuhause war hatte ich einfach keine lust zu nichts mehr...

@erste Seite die Idee find ich supi! Also Ich 23, 2. SS / leider 1 * , komme aus Ba-Wü (Bühlertal) und mein Wunsch wäre ein Junge

@ Namen ein Jungen Name würde schon zu 90% feststehen und zwar Jayden für ein Mädchen haben wir uns noch auf keinen einigen können

@Aureliana meine Daumen sind ganz arg gedrückt das alles in Ordung ist mit deinem Bauchzwerg!!! s-hug

@ Neuen Herzlich Willkommen hier und eine tolle Kugelzeit!!

@Annika auch von mir alles liebe zum Geburtstag, feier schön und lass dich reich beschenken!!!  s-so

So ich mach mich jetzt mal fertig wir wollen noch nach KA auf den Weihnachtsmarkt. meld mich evtl später nochmal.

Bussi Mädels  :-*




Mein Link

*im Herzen

Nadine456

Huhu Mädels,

mir geht es überhaupt nicht gut :( Der Husten den ich hab ist die reinste Hölle und wenn ich einmal angefangen hab, kann ich so schnell auch nicht mehr aufhören :(
Die Nacht war die Hölle ich war so Müde doch es hat ganze 2 Std gedauert bis ich endlich eingeschlafen bin wegen dem Husten. Hab manchmal schon dran gedacht nen Arzt anzurufen wegen dem Husten, doch ich habs gelassen.
Tja ich fühle mich mega schlapp, mein Bauch tut schon ganz weh vom ollen husten.
Jetzt hab ich mir noch ne nette Blasenentzündung geholt, doch das UL ziehen beim husten tut richtig weh :-X
Morgen kommt Lukas wieder von seinem Papa dann fahren wir zu meinen Großeltern wo wir seinen Geb nachfeiern. Und Montag früh muss ich mit Lukas für ein paar Tests ins KH. Ich hoffe ich schaffe das alles :-[
Jedesmal wenn ich huste und es in meinem UL so zieht denk ich, ich würde das Baby verlieren :'(
Sry das ich auf niemanden eingehe, doch ich werd nun gleich wieder ins Bett gehen wünsche euch ein schönes Wochenende

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Pushy

Nadine
So geht es mir auch mit dem Husten, ich hasse es langsam, hab ebenfalls schon Bauchweh und bekomme beim Husten mega WÜRG-ATTACKEN...hoffe es geht bald vorbei

1. Seite
Bin noch 27 Jahre alt (am 26. Dez. dann 28 Jahre alt)
War schon einmal kurz ss, FG in der 6. SSW
Hab keine Kinder
Geschlecht ist mir egal, aber mein Gefühl sagt JUNGE ;)
Wohne in Schleswig-Holstein


Liebe Grüße

Pushy  :-*

Lori+Annika+Nico

Huhuu, ich bins ganz kurz,

unser Tag war toll, aber auch anstrengend und ich hänge hier seit einer Stunde mit Würgeattacken rum. Noch dazu geht mein Körper jetzt wohl doch wegen der Erkältung in die Knie. Mal schauen, was der morgige Tag so bringt.

Anni ist einfach nur glücklich. Sie hatte heute so viel Freude! Bei jedem Klingeln ist sie zur Tür gesprungen, den Gästen um den Hals gefallen, hat ihre Geschenke wie ne Große ins Wohnzimmer getragen, ausgepackt mit leuchtenden Augen, gestaunt, Oooooh aaaaaaah ... die Stimmung war sehr gut, obwohl wir sehr gequetscht saßen und die letzten Gäste sind vor ner Stunde gegangen. Jetzt hat sich Anni zum Abendessen "Titti" gewünscht (Spaghetti) und André kocht. Ich hoffe es ist genießbar, so wäre es ein würdiger Abschluss eines wunderschönen Tages.

Bilder gibt es morgen - versprochen. Ich darf mich morgen ausruhen, sogar den Besuch der Patentante werden wir zu 99,9 % in ein Café verschieben und André wird mit Anni alleine dort hin gehen. So kann ich endlich mal die Füße hochlegen, ich hoffe, Krümelchen kann dann auch mal durchschnaufen.

Meld mich morgen ihr Süßen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Elvi

N´Abend, :D

@Lori: schön, daß anni sich so gefreut hat. Was hat sie denn bekommen? Wie waren die Spaghetti?
Gute Besserung!

@Jana: Oh man das nervt, hm, mit dem Ausfluß?!

@Pushy: Auch dir gute Besserung!

@Nadine: Das hört sich ja schlimm an. Ruh dich schön aus und gute besserung!

@Hope: schön, daß es dir wieder besser geht.

Wir hatten einen schönen Tag bei Laetitia´s Ersatzoma und haben ihr auch gesagt, daß sie bald noch ein "Enkelchen" bekommt. Sie hat sich total gefreut und war total hibbelig die ganze Zeit.

Wünsch einen schönen Nikolaustag :-* und 2. advent.


Lia



@lori: schön, dass ihr einen so tollen tag hattet. dann ruh dich heute mal schön aus  :)

hui, morgen steht schon der nächste FA-termin an *freu* 
ich hoffe die macht nochmal ultraschall... bin sonst so beunruhigt... ob man einfach danach fragen kann wenn nicht? ich glaube die bieten das sogar als zusätzliche leistung an, für dei man dann zahlen muss  ???  muss ich mich morgen vorher gleich mal erkundigen...

ansonsten gehts morgen wieder arbeiten, dann ist die gammel-woche endlich rum  :wink:  nur noch zwei wochen und dann hab ich eh schon wieder zwei wochen urlaub über weihnachten, hach ja, das leben kann schön sein  :D

@übelkeit: bei mir ist es momentan so lala... vormittags ist es am besten und dann gegen mittag kommt der ess-ekel  mit übelgefühl, der meistens bis zum abend bleibt, mal mehr, mal weniger schlimm... ist aber schon nervig. aber zum glück nie so schlimm, dass ich das klo besuchen muss...  :-X

heute kommt die schwiegerfamilie zu uns zum kaffee und kuchen... aber die wissen schon alle bescheid...

an alle liebe grüße und einen schönen nikolaustag

Rexi73

Hallo zusammen,

ich wünsch euch einen schönen 2. Advent!!

Sorry, das ich nicht geschrieben hab. Alex und die Kinder waren da und da ist bei drei mmer Halli Galli.

@Lori,  nachträglich alles Gute für Deine Maus. HAb ja schon gelesen, dass ihr einen tollen Tag hattet.

@Nadine, ich wünschr Dir gute Besserung!

@Jana, hm, das lässt ja kaum nach? Hab ich aber auch noch nicht gehört, das das so lange geht?

@Hopefully, schau bloß, dass Du Dich ncht überarbeitest, gell? Ein biischen Schonung brauchen auch Schwangere.

/Übelkeit; Also mir ist fast den ganzen Tag latent übel mitlerweile. Dann ist es wiede so, dass mir schlecht wird wenn ich nichts esse oder wenn ich gerade gegessen hab. Komisch. Aber ich freu mich trotzdem drüber, weil ich eifach hoffe, dass Pünktchen dann auch gut wächst.

/UL Ziehen hab ich auch nur wenig an verschiedenen Stellen. Gestern hatte ich total den aufgeblähten Bauch und fühle mich jetzt schon ein bisschen speckig.
Aber Schatzi hat Verständnis. Er will mich nachher nur wieder schlank zurück, und das Ziel hab ich auch.

@me, WOW gestern waren wir bei einem Juwelier und haben Partnerringe gekauft. Er will ihn rechts tragen, als Vorzeichen  ;)
Ach und mit den drei Mäusen ist das immer so schön. Und Schatzi meinte gestern ich wäre sein Heim. Was für ein Mann!


Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Lieben,

einen wunderschönen Nikolaustag   und einen besinnlichen 2. Advent  

@Rexi
Oh wie schön, Partnerschaftsringe - da bekomm ich grad richtig Gänsehaut ... ist das toll, dass ihr immer so eine schöne Zeit miteinander habt und du dich auch mit seinen Kindern so toll verstehst. Wie alt sind sie denn? Junge oder Mädel? "... ich wäre sein Heim"    wie schön er das gesagt hat  :D

@Lia
Drücke dir die Daumen, dass sie morgen wieder US macht. Meiner hat mir gesagt, dass er immer kurz schallt, damit die Mama beruhigt ist. Das find ich klasse. Bei meiner vorherigen FÄ musste ich 200 Euro hinblättern, damit sie jedes Mal US macht *schluck* Viel Spaß beim Kaffeeklatsch  :D
/schwangere Kollegin: Das ist ja toll! Ich war auch mit einer meiner besten Freundin damals schwanger, total super! Wir haben ganz viel unternommen, Schwimmkurs gemacht und alles. Letztendlich sind unsere Kinder nur zwei Wochen auseinander  :D

@LucesMama
Wie schrecklich! Gut, dass dir schnell geholfen wurde. Hoffe, die weitere Schwangerschaft verläuft wenigstens einigermaßen erträglich für dich  :-*

@GuessWho
Juhuuu ein schlagendes Herzchen  s-so s-so ist das schön, ich freu mich so für dich! Jetzt wird alles gut  :-*

@Elvi
Das ist ja süß, dass die Ersatzoma so hibbelig war. Darf ich fragen, warum "Ersatzoma"? Hoffe, ich bin nicht zu neugierig  :-*
/Geschenke: Anni hat von Duplo das Einfamilienhaus bekommen, von Play-Dooh diesen Oktupuss, eine Putzstation, Puzzle, ein Buch, nochmal einen Zug für ihre Brio-Eisenbahn, dann von Haba so ne Fädelkette und so ein Piratenbuch. Puuuh - das wars  ;D

@Jana
Oh nein, das gibts ja auf keinem Schiff mit deinen SB! Warum hört das denn nicht auf? Das muss doch ne Ursache haben! Versteh nicht, warum deine FÄ dem nicht auf den Grund gehen will  :-\

@Pushy
Wenn ich viel Huste muss ich auch immer gleich würgen - wie lecker gell  :P

@Nadine
Oh weh, das hört sich ja gar nicht gut an. Wegen der Blasenentzündung - au weh, nimmst du Antibiotika? Sonst geht das ja net weg ... du Arme! Vielleicht kann ich dich beruhigen, fairy von den Maimamis hatte auch ganz dollen Husten und es ist alles gut gegangen. Ich würd aber auf alle Fälle mal nen Arzt draufschauen lassen, nicht, dass es ne Bronchitis ist! Gute Besserung

@fauchu
Schön dich zu lesen  :-* und auch, dass es dir gut geht. Pausiert ihr jetzt oder übt ihr gleich weiter? Hoffentlich kommt euer Sternchen bald zu euch zurück!

@Hopefully
Und, wie wars auf dem Weihnachtsmarkt? Ohhh KA - da hatte ich ja mal ne Urlaubsbekanntschaft *schwärm* hat in der Rheinstraße gewohnt, werd ich nie vergessen  ;D

@aureliana
Oh man, ich drück dich lieb. Bald hast du Gewissheit und ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist Süße!  :-*

@me
Mir gehts soweit gut, bissle erkältet. Werd jetzt schnell kochen

EDIT
Jana - oh nein, was für ein schrecklicher Alptraum! Versuch ihn schnell zu vergessen!  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




auszweimachdrei

#296
Kleines Update von uns in der nun 8+2 SSW:
- Meine Frau kämpft nun schon seit zwei Wochen mit ständiger Übelkeit und des öfteren mit Brechreiz. Ihr hilft dann immer eine Tasse warmer Kakao und ein Stückchen Marmorkuchen weiter  ;), falls die Übelkeit ganz akut wird. Gegen einige Lebensmittel, die sie früher sehr mochte, hat sie auch schon (gelegentliche) Abneigung entwickelt.  ;)

- Dazu kam dann noch eine Erkältung in dieser Woche (Schnupfen etc.). Zum Glück aber keine Schweinegrippe (kein Fieber, kein Husten). Trotzdem ein paar Tage krankgeschrieben. Jetzt ist Sie aber wieder fit und heute gehts mit Oma & opa in Spe auf den Weihnachtsmark.

- Meine Frau ist übrigens 28 Jahre alt.
- Sie wünscht sich ein Mädel  ;D Ich bin da indifferent  ;)
- Gestern kam der Nikolaus und hat Ihr ein Schwangerschaftstagebuch geschenkt: http://www.amazon.de/gp/product/3899104099/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=3899100654&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=05G6VJTTH0PY07VFEKN4

Wir freuen uns nun auf den 14. Dez. um unseren Krümmel das nächste Mal bewundern zu können!

Lori+Annika+Nico

@auszweimachdrei
Bist du etwa ein Papa? Oh nein, das hab ich total überlesen  ;D soll ich dich dann vorne als Papa eintragen? Hab gedacht, du bist die Mama! Schön, dass ein werdender Papi hier auch mitschreibt. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! Das Tagebuch ist übrigens ganz arg toll!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Elvi

Zitat von: Lori+Annika am 06. Dezember 2009, 13:02:16
@auszweimachdrei
Bist du etwa ein Papa? Oh nein, das hab ich total überlesen  ;D soll ich dich dann vorne als Papa eintragen? Hab gedacht, du bist die Mama! Schön, dass ein werdender Papi hier auch mitschreibt. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! Das Tagebuch ist übrigens ganz arg toll!

:o Da hab ich jetzt auch geschaut. Tooll, daß sich hier ein papa reintraut. Bei den Septembären05 war damals auch immer ein papa dabei. Schön, daß du uns berichtest. :)
Och , gegen Kakao und Marmorkuchen hätte ich auch nichts ;D
Erzähl ruhig auch ein bisschen von dir! Bist du aufgeregt? Wie erlebst du die SS deiner Frau?

@Lori: Na da hat die Maus ja ordentlich abgestaubt :D
/Ersatzoma: Es ist die Mutter von Schatzi´s Exfreundin und mit den Jahren eine sehr gut gewordene Freundin, die von Ihrer Tochter keine Enkel zu erwarten hat und die unsere Maus angenommen hat. Umgekehrt ist es genauso. Wir freuen uns sehr darüber, zumal von den Großeltern nur eine echte Oma übriggeblieben ist und die wohnt auch nocht 700km entfernt.

@Jana: och Mensch, was ein sch.eisstraum. aber sag mal deinem Freund, daß er dir sowas doch nicht so schonungslos sagen darf. s-nein

@Rexi: Na das hört sich ja nach einem gelungenen Tag an gestern. Wollt ihr auch heiraten?
Setz dich oder lass dich nicht unter druck setzen mit dem schlanksein nach der SS. Das bracuht manchmal seine zeit.

@Lia: Na dann einen schönen Kaffeenachmittag mit den Schwiegis! Viel spaß morgen beim Babywatching!

@Me: freu mich grad, daß die deutschen Biathlondamen die Staffel gewonnen haben. Jetzt geh ich gleich meine 4jährige schminken, der omanikolaus hat nen kinderschminkköfferchen gebracht ::)

LG Dana


Peppeline

Huhu ihr Lieben, einen schönen 2. Advent und Nikolaustag wünsche ich euch!!!  s-yes

@Annika: du kleine Zuckerschnute, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!!!  :-*   Hast  ja einen tollen Tag gehabt  :D Ich und Felix wünschen dir ein ganz tolles 3. Lebensjahr!

@aureliana:  ich hoffe ganz doll für dich, das alles ok ist  :-\ morgen hast du wieder FA-Termin?  s-hug

@Hope: oh weh, hört sich fast so an, wie das bei uns die letzten Wochen war  :-\ aber denk an dich und dein Krümelchen! Ich hoffe das wird bald besser im Geschäft  :-\

@Lucasmum: ohje, das hört sich ja nicht toll annimmst du denn  jetzt noch irgendwas oder ist das durch die Infusionen besser geworden?

@Rexi: hach, dein Mann ist ja süß  :D
/Kids. genau, erzähl mal

@Guesswho: toll, das Herzchen schlägt, das ist ja schon mal prima  :)

@fauchu:   schön das du ab und an mal ein Pieps hier lässt  :)

@Jana: vergiss den Albtraum bloß schnell  s-hug

@Nadine: Haste mal den Husten vom Doc checken lassen? Das hört sich echt nicht gut an, wenn du gar nicht schlafen kannst deswegen  :-[ und Blasenentzündung auch noch? Du nimmst ja was mit  :-\ Nimmst du AB?

@Pushy: ich habe auch so einen blöden Husten, aber im Gegensatz zu Nadine kann ich nachts gut schlafen. Mein Mann hat gestern ganz schön mit mir geschimpft, als ich so husten musste, weil ich das Spray nicht nehme. Aber da wollte ich erst noch den FA fragen, was er dazu meint   :-\ ich kann aber meinen Mann gut verstehen, ein Freund von ihm ist an einer Lungenentzündung gestorben, klar das er Angst hat, dass sich das wiederholt  :(

@NT-Messung: mache ich nicht, für mich sind aber sowieso alle solche Untersuchungen überflüssig, auch Fruwa und so, da ich defintiv nicht abtreiben würde  ;) Habe da eine ganz klare Meinung zu.

@1.Seite: ich bin 24 Jahre alt, habe einen Sohn (aber das weißt du ja, Lori  ;D), komme aus Niedersachsen, ein Wunschgeschlecht habe ich nicht, ich bin froh überhaupt nochmal das Wunder erleben zu dürfen, Gefühl tendiert momentan eher zum Mädchen



@alle anderen:  s-kuscheln

@me: konnte die letzten Tage nicht schreiben, Freitag hatte ich das Haus voll und gestern war ich zu schlapp und litt unter Dauerübelkeit. Heute geht es mir zwischenzeitlich besser. War mal nett und habe mal meinen Mann auschlafen lassen, sonst lässt er mich ausschlafen 
Felix hat ganz gut abgesahnt vom Nikolaus, dieses Kind ist jetzt glücklich (naja, jetzt soweiso, er schläft grade  :: ) ;D Mal gucken ob ich morgen fit genug bin, um mit ihm zum Turnen zu fahren, aber ich bin so gespannt, ob die eine Mama noch kugelt oder ob sie endlich ihr Kind hat  ;D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012