~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

finale

Hallo,

Männe spielt schön mit der Maus, da hab ich Zeit ;)
Gleich geht er noch Müll wegbringen und Döner holen. ICh freu mich schon drauf! Ich würd ja auch gehen, aber er muss eh noch raus und den Döner gibts, wenn die Kleine im Bett liegt  ;D

@Weiblein: oh, noch ne Hausgeburt. Du bist Hebamme? Ist sicher spannend, die andere Seite zu erleben :)
Schön, dass alles ok ist!  :D
Siehst du mal, ich dachte, dass Hebammen eher pro Frau bezahlt werden und dann für jeden Termin nicht mehr soo viel mehr kriegen. Dann belästige ich meine mal ganz oft, wenn sie nett ist  :) Ich fands nach der Geburt ganz nett, einfach ein bisschen zu klönen, zu sagen, wo es zwickt, auch ohne ernsthafte Schwierigkeiten. Ich hatte aber den Eindruck, dass die Hebi nicht so viele Temine machen wollte  ???
Ich freu mich auf das Kennenlernen am Montag, überlege ja diesmal auch die Vorsorge zum Teil von der Hebi machen zu lassen. meine neue FÄ ist da sehr offen und da wir wegziehen, würde ich mir die Fahrerei zum Arzt gern ab und zu ersparen.
Schönen Urlaub!

@Silverstar: Wow, volles Programm :)

@Pushy: 18 Monate, wurde also langsam mal Zeit mit Mama ;) Sie spricht aber erst seit so einem Monat mehr als 4-5 Wörter. Jetzt kommt fast jeden Tag ein neues. Und das schönste dann vor ein paar Tagen.  :D
Krabbeldecke wascen macht sicher Spaß  :D Ich hab die ersten Pullover gewaschen, sooo klein und so süß  :)

@Jana: Das sind aber echt viele Klausuren!  :o Müssen das alle?? Kann mich nicht mehr an ein so volles Program erinnern  ??? Viel Erfolg für die restlichen!
Jetzt bin ich ganz gespannt auf die Wickeltasche  :D

@GuessWho: Ja, fühlt sich gut an. Vor allem nach monatelangem Papa  :P
Hast du noch was vom schönen Wetter mitbekommen?

@Peperlchen: Dass man die Hebamme von der Entbindung autmatisch zur Nachsorge hat, kenn ich auch nicht. Was, wenn man die nicht mochte  ???
Jetzt überleg ich die ganze Zeit, ob mir Alexander gefällt, keine Ahnung - nicht, dass es eine rolle spielen würde  :P Aber ich glaube, ich find ihn ganz gut. Alexandra stand bei uns lange auf der Liste..
Hauptsache, er gefällt euch. Ich finds toll, wenn man sich so früh für einen namen entscheiden kann, dann steht man wahrscheinlich ganz anders dahinter.

@Lia: Das mit der Hebamme klingt super  :D
Leo gefällt mir. Bei uns stand Leon hoch im Kurs, auch wenn viele so heißen.
Festlegen tun wir uns wahrscheinlich wieder seeehr spät. Im Moment tendiere ich stark zu Lena. Der Name gefiel uns letztes Mal schon gut, fiel dann raus weil er ständig unter den Top 10 war. Ich kenne aber immer noch nur eine Lena und die ist 18, also wirds wohl nicht so schlimm sein.
Nochmal danke für den Tip mit der Tasche, ist ja echt ein Schnäppchen!!

So, ich werd dann wenigstens mal aufräumen  ::)

Peppeline

Hallo ihr Lieben,

@Sternchen: und, wie sind die Passbilder geworden? Ich mag micha uf Passbidlern berhaupt nicht leiden  ;D

@finale: na das wird dann ja mal langsam Zeit mit Mama  ;D Und, hatd er Döner geschmeckt? Mich kannste mit sowas komentan jagen  :(

@Gewicht: na, da bin ich bei mir mal auf nächste Woche gespannt, wir habe hier zuhause eine neue Waage und nach der habe ich seit dem letzten FA-Termin nicht zugenommen, mal sehen was die Waage in der Praxis sagt  ::) habe aber in der letzten Zeit tierisch jappi auf Nippon, aber als ausgleich esse ich viel Gemüse  8)

@Lori: das glaube ich, dass du zugeschlagen hast  ;D

@Pushy: hast du eigentlich ne Anleitung für den Himmel, wie du den auf die Stange raufmachst? Ich habe ewig gebraucht, bis ich das hatte  >:( hat doppelt so lange gedauert wie der Aufbau überhaupt  ::)

@Guesswho: ui in der 34.SSW noch in den Urlaub? Wir wollen im Mai eventuell noch einen Kurzurlaub machen an der Ostsee

@Badewanne: wir haben noch die Babybadewanne von Felix, die nehmen wir wieder für den Anfang. Später kommt Baby dann mit einem von uns in die Wanne

@me: gestern hatte ich tierische Magenschmerzen, bin dann mit Wärmflasche früh ins Bett. Heute ist das wieder weg, aber Sodbrennen wird immer mehr  s-motz und es ist völlig egal was ich esse oder trinke, nur Milch lindert das, ich kriege sogar von Wasser Sodbrennen  s-banghead Außerdem habe ich wohl einen Fußpilz am rechten Fuß  :-[, der Juckreit macht mich wahnsinnig. Manno, alles doof  >:( Das geht mir echt auf dem Keks, das es dauernd irgendwo jucken tut.  :( Baby war heute und gestern auch ruhiger, ein bisschen gestupst, aber nicht wirklich doll. Na, vielleicht wird das die Tage wieder mehr. So, genug gejammert  :-\
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

sternchen 68

Morgen Ihr Lieben  :-*

@ Alle Danke für die Glückwünsche  :-*

@ Pushy  :-* s-hug

@ Lori Danke für die gute Besserung  :-* kann mir gut Vorstellen das es ein wenig traurig ist wenn die Kleine Pflüge wird ist aber doch auch schön oder?

@ Marge Mensch das ist ja ätzend mit Deinen Kopfschmerzen  :(

@ July das macht mir Hoffnung  :)

@  Peperlchen Alexander hat mein Schatz gestern auch vorgeschlagen  :) da habe ich gesagt geht nicht der ist schon vergeben  :D

@ finale schön das sie jetzt Mama sagt  :D

@ Peppeline Sodbrennen ist echt schlimm  :( ich kenne das auch leider sehr gut :(



@ Me Kann nicht schlafen  :(  blöde Erkältung  >:( bin froh das ich die Bilder gestern habe machen lassen  ::)  jetzt habe ich eine dicke rote Nase und Lippen   :o

Gewicht da habe ich ja bis jetzt Glück   :D  immer noch 3,5 Kg Minus  :D bin ich auch echt froh darüber bei dem hohen Ausgangsgewicht   ::)

Passbilder naja ich hasse sowieso die Bilder von mir  :-[  naja ist ja für was schönes  :D für den neuen Ausweis, mit neuen Namen  :D

Ich merke den Kleinen leider noch nicht so häufig  :( bin echt froh das ich den Angelsound habe  der beruhigt mich sehr  :)

Ich habe mir gestern eine Hebamme zur Nachkontrolle besorgt  :D

Hab mich jetzt mit dem Gedanken angefreundet  :D :D :D  und freue mich sehr auf unsere Bub  :D :D :D Hoffe das am Montag alles in Ordnung ist mit dem Kleinen und das sich das Outing bestätigt  :D Haben uns Gestern Abend endgültig für einen Namen entschieden  unser kleiner Mann wird Tim heißen  :D


aureliana1

Guten morgen Mädels,

wünsche euch einen wunderschönen Tag und hoffe, daß es euch allen gut geht? Ab morgen habe ich auch wieder mehr Zeit zum Sabbeln mit euch. Eine riesen Männerbande sind wir ja geworden ;D aber ich hab mal bei den Junis gespickelt, das ist es anders herum. Von daher paßt es wieder.

MAcht´s gut ihr Süßen s-kuscheln






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

#2779
Morgen,

Lori, hihi, so denk ich s mir auch.  ;D Glückwunsch zum Buben, auch ein Pärchen also, klasse.

marge, du MUSST idr jetzt noch keine Hebi suchen, aber praktisch wärs schon, wenn sie dich schon in der SS begleiten würde und v.a. bedenke es ist Urlaubszeit ;)
also ich bin schon mal beruhigt, daß ich meine habe :)

babywanne, hatten wir auch nur paar mal in betrieb, dann ist sie beim strampeln schon oben angestossen. ab da kam sie in die große wanne.

pepe, schöner name :D

finale, hach das erste mama ist sooo schön, hm?! glückwunsch!

jana, viel glück für bio! wie hast du latein rumgebracht?

pushy, ich hätte da auch noch einen berg anzubieten :P

weiblein, na hat dein mann ja heldenhafte vorstellungen vom nächtlichen wickeln ::) bin mal gespannt. ;) ;D schön, daß mit der maus alles i.O. ist.

pepeline, gute besserung, sodbrennen ist was fieses.

me, nur kurz. uns gehts gut. dauererkältung geht nicht weg >:(, aber auszuhalten. ich hoffe auf den frühling. muss jetzt immer bissi früher los, weil sich meine kollegin an der schulter verletzt hat und erstmal ausfällt, bravo. die arme, tut mir ja schon leid, aber ich hab natürlich die doppelte arbeit. und um alles auf die reihe zu kriegen, fahr ich jetzt immer schon bissi früher.

Bis bald
LG Dana


Pushy

Morgen :D

FINALE
Ja, dann gibt es plötzlich eine regelrechte WORTEXPLOSION...toll dass sie Mama sagt  :D Das ist der Wahnsinn, was?

JANA
Viel Glück für den Vortrag, früher habe ich die auch gehasst, mittlerweile stören sie mich gar nicht mehr ;)

PEPPEL
Ne Anleitung? Denke mal ja, ist ja neu und original bestellt  ::) Himmel ist schon so ne Sache ;)
Oh, das ja doof mit dem Bauchweh und dem Pilz UND dem Sodbrennen  :-[ Drück dich mal  :-*

STERNCHEN
Ja, zum Glück hast die Bilder hinter dir ;) Und super dass ihr euch nun sooo sehr auf den Jungen freut :D Tim? Na, da ward ihr aber fix mit dem Namen! Wir haben noch keinen  ::)

AURELIANA
Ja, aber besser wäre, die Augustis bekommen viele Mädels, die Jungen wollen doch lieber JÜNGERE Mädels ;)

ELVI
Och nö, bin froh meinen Berg erklommen zu haben ;) Doof dass du immernoch ne Erkältung hast und noch blöder dass deine Kollegin ausfällt...MEINE fehlt schon seid 7 Wochen UND sie wird bestimmt nicht vor April auftauchen die blöde Kuh   :-X

NAMEN
Soll LORI die schon festen Namen vorne mit aufschreiben? Dann hat man mal nen Überblick wie die Kids später heißen :D Fänd das ganz süß, was sagt ihr?

ME
Hab schön geschlafen, viel Pipiunterbrechungen, aber egal ;) Habt ihr über Nacht auch manchmal bisschen geschwollene Finger, Füße und Beine? Nihct extrem, aber etwas unter Spannung?
Ich geh nun duschen und dann treff ich mich mit meiner Mutter...babywalz (Umtausch) und dann den Wocheneinkauf...

Bis später dann!

Kussi

Pushy  :-*

sternchen 68

Ich finde die Idee gut mit den Namen vorne :D

Lia

@namen vorne: fänd ich auch gut. wir sind aber immernoch nicht ganz einig.
hab mit meinem freund heute früh erstmal rumgemeckert, dass er das namensthema mal ernster nehmen soll. ich sage er soll nen zweit namen zu leo vorschlage und was sagt er: jan phillip ist doch ein schöner name...  :o  >:( ich so, ne, ich will ja leo... tzzzzz... man(n) ist das anstrengend... aber ich glaub ja irgendwie leo bekomm ich durch... na ja.. mal gucken...

@harter bauch: sagt mal, habt ihr das auch? ich hab nachst manchmal ne richtig harte kugel im bauch, ich glaube das ist die gebärmutter. wenn ich nachts manchmal aufwache, ist es im unterbauch richtig hart. tagsüber ist ja alles ganz wich. ist das normal, oder muss ich dazu mal die hebi oder FÄ befragen??  ???

@me: ansonsten bin ich seit gestern mal wieder erkältet mit verstopfter nase... man wie ätzend, ich hoffe das geht weg, bevors schlimmer wird.

@sternchen:
ui süß, wir wollten auch erst nen tim. aber ich will ja jetzt doch lieber was anderes... schatzi findet tim auch immernoch toll, muss ihn noch richtig überzeugen, wär ja auch langweilig, wenn hier alle gleich heißen, also ich will jetzt leo  ::)

@peppeline:
sodbrennen hab ich auch öfters abends oder nachts wenn ich mal aufwache. ist voll nervig  >:(

@all: liebe grüße  :-*

ich geh nachher noch meine schwangere freundin besuchen, dann plauschen wir ein bißchen...

Pushy

So...schön geduscht und warte nun geduldig darauf dass meine Mutter anruft ;)

NAMEN
Ja, hab auch eher das Gefühl ICH bin am suchen und Männe wartet nur auf die Vorschläge ;) Und Lori könnte die Namen ja nach und nach eintragen, eben dann, wenn er "fest" steht ;)

HARTER BAUCH
Denke das ist normal, hab das auch ab und an mal...auch am Tag! Jetzt nicht immerzu, aber eben immer mal! Und abends wenn ich mich hinlege eigentlich fast immer, manchmal in der Nacht...kommt und geht, aber der Körper übt ja auch jetzt schon für die Geburt  :-*

BEWEGUNGEN
Gestern war er richtig aktiv, heute eher nicht so. Hoffe der macht sich heute nochmak bemerkbar ;)

Cool, Anfang April bestellen wir das KIZI...voll krass  :o

Liebe Grüße

Pushy  :-*

sternchen 68

@ Lia das mit dem harten Bauch habe ich nicht, weil ich ja Magnesium nehmen muß, die genau das verhindern sollen wegen der Plazenta bei mir. Habe aber gelesen das das Vorwehen bzw. Übungswehen sind und das normal ist. Man sollte aber zum Arzt gehen wenn man Schmerzen dabei hat.

sternchen 68

@ Pushy ich habe die Namen auch im Netz gesucht und eine kleine Liste angelegt. Wo er dan gesagt hat was im gefällt oder nicht ;) So sind sie unsere Männer ;D

Lia

#2786
@pushy: ah, danke, na dann bin ich ja etwas beruhigt. bei mir ist das auch nur immer mal, nicht ne lange zeit über und eigentlich nie tagsüber bisher.

@sternchen: was für magnesium nehmt ihr denn eiegntlich noch mal? reichen da so ganz normale brausetabletten, die man in der drogerie kaufen kann, ide man in ein glas wasser wirft? ich nehm nur sowas mal ab und an, aber bisher auch nicht regelmäßig. sollte ich vielleicht mal machen...  ???

@bewegungen: meiner war gestern auch so aktiv wie nie, hat beim busfahren so in meinem bauch rumgeturnt, ich musste fast loslachen, weil man das soooo doll gemerkt hat  :D
das wird jetzt allgemein immer mehr und immer doller.
ich glaub der kleine ist doch ziemlich aktiv. vergeht kaum mal ne stunde, wo ich ihn nicht merke. auch wenn ich nachts wach werde, melde er sich eiegntlich gleich... tzzzz und ich wollte doch ein ruhiges kind... hatte der papa wohl doch zu viel einfluss  ;D der ist nämlich auch eher hibbelig. na das kann ja was werden  :P

GuessWho

Guten Morgen,

Chef sitzt mit im Büro, muss vorsichtig sein...

@lia: hab bisher noch keinen harten Bauch, kann ich dir nix zu raten. Bei mir kommt auch eine Erkältung glaube ich  :-[

/Namen: wir haben noch garnicht richtig drüber geredet, mein Mann will das Outing abwarten  :o

@Dana: wie lange musst du eigentlich noch arbeiten? Wie sehen denn momentan deine Arb.zeiten aus?

@sternchen: schön, dass du dich jetzt so freust!

@weiblein: schön von dir zu lesen! Bist du Klinikhebamme? Dein Mann ist ja cool, mal sehen wie lange er das dann nachts durchzieht  ;D Meiner hat sich bei Nora oft schlafend gestellt  ;D

So, arbeite mal weiter.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Pushy

HARTER BAUCH
Bis zu 10 Mal am Tag soll völlig normal sein ;)

MAGNESIUM
Nehm ich einmal täglich von taxofit, ich mag nämlich die Tabletten im Wasser nicht und die von taxofit kann man im Stück schlucken!
ABER meine Hebi hatte auch gesagt, dass es Magnesium von SCHÜßLER-SALZEN gibt!!

NAMEN
Ja genau so mach ich es auch, hab einmal ein Namensbuch aus England (wollen ja was englisches ;) ) und zusätzlich schau ich im Internet. Außerdem überlegt meine ganze Familie mit (Vater ist ja Engländer, also meiner ;) ) und auch im Abspann der amerikanischen Filme schau ich genau hin ;)
DIESE Liste leg ich meinem Mann dann vor und wir suchen aus ;)

GUESS
Schön aufpassen, nicht dass es Mecker vom Chef gibt ;)

Herrje, wann meldet sich meine Mutter denn mal?

LG  :-*

Peppeline

Huhu

@harter Bauch: das sind Übungswehen, die sind normal

@Magnesium: ich nehme Tabletten aus der Drogerie, mag das Brausezeug nicht (ist auch nicht mit Übelkeit kompatibel)

@Pushy: der Himmel von Felix Bett war nicht so schwer, aber bei dem Beistellbett bin ich echt ins Schwitzen gekommen  ::)
/geschwollene Finger: sind Wassereinlagerungen, die habe ich (noch) nicht. Kamen bei Felix aber auch erst zum Schluss

@Sternchen: ihr seid ja schnell mit dem Namen  :o Tim finde ich schön  :)

@Elvi: das ist ja ärgerlich, was machst du denn beruflich?

@Namensliste: ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht, wir entscheiden uns erst nach der Geburt endgültig.

@me: als ich gestern den PC runtergefahren habe, hörte ich die Kizitür. Mein armes Mäuschen stand total fertig im Zimmer und zeigte nur zum Bett, er hat erbrochen  :-[ Ich glaube er wusste überhaupt nicht was los war. Habe ihn dann erstmal gewaschen und umgezogen und in mein Bett geschickt. Musste abends um 23 Uhr noch die Wama anschmeissen. Als ich dann wieder oben war und mich bettfertig gemacht habe, hat er nochmal in mein Bett gespuckt. Da habe ich echt Schwein gehabt, habe gestern morgen noch überlegt die Betten frisch zu beziehen, wollte das dann aber nächste Woche machen. Nun ja, jetzt habe ich das heute Nacht gemacht...  ::) Heute hat der kleine Mann etwas Durchfall, hat wohl doch einen kleinen Infekt. Aber er ist munter. Wollen mal hoffen,dass ich mich nicht anstecke, muss am WE arbeiten und da ist schon eine Kollegin krank.
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lori+Annika+Nico

Irgendwie bin ich grad wahnsinnig schreibfaul  :-\

Deshalb nur ein Pieps von mir und ich hoffe, es geht euch allen gut ...

wegen den Namen: Ich kann sie gerne, wenn ihr das möchtet, bei den Outings unterbringen, die 1. Seite ist schon so voll, dass ich oft Probleme habe, neue Sachen unterzubekommen  ;D

@Peppeline
Gute Besserung an Felix, der arme Fratz, hat sich wohl was fieses eingefangen *schnief*

@Hebi
Also MÜSSEN muss man gar nix, aber so wie Elvi schreibt, wäre es ratsam. Gerade, weil unsere Babys n der Urlaubszeit kommen  :)

@Harter Bauch
Hab ich schon seit Wochen, vor allem nachts  :P

@Kindsbewegungen
Ich bekomm glaub wieder nen Fußballer  ;D

@all
Drück euch lieb, hab ich irgendwelche Termine übersehen?

Hoffe, die Schreiblust kommt bald wieder  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

wollte euch mal ne seite zeigen, bei der man (geburts-)karten machen lassen kann.
finde die karten dort echt sehr hübsch. hatte davon nen werbeflyer in der tasche von der hebi. wenn man einige braucht, ist das ja trotzdem noch preiserter als selber basteln... -->Link

GuessWho

@lia: danke für den Link. Wir wollen nach der Geburt auch so Karten machen lassen. Allerdings habe ich noch eine andere Seite, die m.E. noch schöner und etwas günstiger sind. Muss die heute abend mal in meinen Favoriten zuhause raussuchen, dann sag ich euch die mal. Es gibt echt große Preisunterschiede bei den einzelnen Anbietern, dann ist es vielleicht nicht schlecht mehrere zu haben. Kommt ja drauf an was man persönlich braucht/wie viele/welches Layout etc...

@peppeline: gute Besserung an dein Mäuschen!

LG
Marion

Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lia

@guess: oh ja, dann schreib mal den link, wenn du ihn gefunden hast...   :)

weiblein

... nochmal schnell reinschleiche:

@magnesium: schüßler salz nummer 7! magnesium phosphoricum ist spitze!
kann man als "heisse 7" nehmen: 10 stück in ein glas heisses wasser und auflösen dann trinken, oder 3 mal am tag einfach so eine tablette-
ich hab lange normales magnesium genommen gegen krämpfe, das hat gar nix geholfen, jetzt nehm ich seit ner weile die Nr.7 und alles ist wie weggeblasen- kein einziger krampf mehr!
hilft auch bei anderen beschwerden, eigentlich bei fast allem  :D
ob es nun die einbildung ist oder ob es wirklich hilft kann ich nciht genau sagen, aber hauptsache es hilft  ::)
Der Storch ist vorbeigekommen :D



Pushy

So, wieder da :D

War erst im Babywalz und hab den Strampler getauscht, hab dafür nen Pullunder und ein Halstuch genommen!
Dann waren wir ja "normal" einkaufen, da gibt es natürlich auch andere Läden wie Bundi usw. Unter anderem auch H&M...ich kaufe da ja NIE ein, aber meine Schwester war mit und meinte, Babysachen haben die ganz süße!

Ok, sind dann rein und die Babysachen waren wirklich knuffig!
Hab dann eine Jeans und eine Curt-Latzhose mitgenommen! Ist ja echt günstig da, hab nur 21 Euro oder so bezahlt!

WUAH und nun ist mein Racker sowas von aktiv  :D Hört gar nicht mehr auf  :D

PEPPEL
Na, da bin ich ja mal gespannt wie ich mich mit dem Himmel vom Babybay anstelle ;) Oh je, gute Besserung für deine arme Maus!

LORI
Na du faules Stück ;)  ;D
Dann schreib die Namen doch zu den Outings, finde das süß! Müssen ja nicht alle, aber die, die möchten eben  :-* Hab auch gerade nen Fußballer in mir ;)

JANA
Wow, toll mit dem Votrag :D
Du auch (geschwollene Finger)? Hab es auch nur morgens und glaub auch es kommt drauf an wie lange ich schlafe...meine Beine fühlen sich auch etwas "straff" an, aber eben auch nur morgens ;)

WEIBLEIN
Bin ja auch sehr für homöopathie! Also Nr. 7!! Ich mag sie lieber so nehmen als in Wasser auflösen ;) Mach nun meine Taxofit alle und dann werde ich vielleicht mal umsteigen :D

KARTEN
Herrje seid ihr flott, DARAN hab ich ja noch gar nicht gedacht! Aber immer her mit den links ;)

Warte nun auf meinen Mann, dann essen wir Abendbrot :D
Morgen mach ich dann Bolognaise, liebe ja so "deftige" Sachen  ::)

Ahh, wenn er so weiter turnt hat mein Mann ja vielleicht mal Glück ihn auch zu spüren :D

Kussi

Pushy  :-*

Luna1603

Halli hallo

wollte mich nur kurz melden, dass es mir (uns) gut geht und alles i.O. ist. Ich hoffe, euch geht es auch allen gut.

Liebe Grüße



Lori+Annika+Nico

Bins kurz, bin k.o. vom Kinderturnen haha und freu mich auf GNTM  :D

Zu den Geburtskarten: wir haben damals Annikas bei vistaprint machen lassen, sehr günstig und die sahen total knuffig aus. Der Spruch war "Ab sofort sind wir auch nachts zu erreichen"  ;D

@Pushy
H & M hat wirklich ganz arg süße Kindersachen, ich kauf da auch sehr gern ein, wobei dann bei den Größen für Annika die Preise echt happig sind (meiner Meinung nach). Hab zwei Jeans - sie passt ja nur in Röhren mein kleines Spargelinchen - 40 Euro bezahlt  :P

@Namen

Könnt ihr mir eure Namen per PN schicken? Da ich grad net regelmäßig lese, wäre das echt klasse  :-*

Schlaft schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Guten abend Mädels,

@lori: Ich will auch GNTM, aber mein Mann schaut Babynator :P normalerweise fänd ich das ja toll, aber Heidi ist einfach Pflichttermin. Ich hoffe, ich kann die Folge online nachschauen
@pushy: Meiner ist auch Fußballer ;D Dann machen wir einfach ´ne Mannschaft auf, wenn unsere Jungs soweit sind.
/H&M: Finde die Sachen dort auch ganz süß
@jana: 15 Punkte, Respekt 
/Kinderwagen: Haben wir auch bestellt und jetzt heißt es warten
@lia: Du denkst aber auch an alles, danke für den Link :-*
@rest: sorry, bin immer noch viel faul s-kuscheln






Kleiner Engel *02/2014

Lia

na guten abend ihr süßen, ich geh gleich ins bett, haben morgen um 8uhr früh feindiagnostik. freu mich schon.
und meine mama hat heute ihren mutterpass gefunden und mir mal zum vergleichen gegeben. der ist dieses jahr schon 29jahre alt  :) ist aber eigentlich ganz viel ähnlich. diese tabellen gabs da früher auch schon, echt interessant.  ::)