~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

aureliana1

Guten morgen Mädels,

man bin ich müde *Schnarch* Krümel ist nämlich schon seit 2 Stunden wach und da ich immer noch über jede Bewegung total begeistert bin, schlaf ich dann natürlich nicht mehr ein ;D

@lia: dann bring uns ein paar hübsche Bilder mit von der Feindiagnostik, bin schon gespannt.
/Mutterpaß: Hab auch mal den von mir und meinem Mann angeschaut, man muß ja auch mal wissen, was da größentechnisch auf einen zukommen könnte in 4 Monaten ;)
@jana: Ach heiraten ist so schöööön :D Will auch nochmal ;D Willst dann richtig in weiß mit Kirche und allem drum und dran?
@me: Juchuh, wieder Freitag :D Noch 9 Wochen und dann ist erst mal vorbei mit der Arbeit :)






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

Guten Morgen,

@Jana: ja super Glückwunsch :D hat er dir nen antrag gemacht? besorg dir wasserdichte auflagen und dann lass sie. bei laetitia ging das dann auch ganz schnell. wir hatten gesagt, wenn sie selbst die windel abhaben will, dann soll sie. klar hast du dann mehr zu tun und musst oft nachts aufstehen, aber nur so funktionierts. freu dich, daß deine kleine groß werden will und das noch vor dem baby. kann mir vorstellen, daß es schwieriger ist ne windel abzugewöhnen, wenn erst das Baby da ist.

@Einkaufen: geh auch gern h&m sachen shoppen, quali ist top. C&A hat auch sehr schöne sachen, aber da hab ich mich schon so manches mal geärgert, weil die sachen eingehen. Da kauf ich dann immer ne nummer größer. schlafanzüge und bodys sind von tchibo auch toll.

@Lia: Viel spaß bei der Feindiagnostik.

@Aureliana: ich freu mich auch sehr über die bewegungen, aber wach geworden bin ich davon noch nicht :)

@Arbeiten: noch 53 Tage :D

Und da muss ich jetzt auch hin.
@all:  :-*

LG Dana


sternchen 68

#2802
Morgen Ihr Lieben  s-kuscheln

Ich hoffe Euch geht es gut :-* Meine blöde Erkältung wird immer schlimmer  >:( somit kann ich schwimmen gehen am Wochenende abhaken  :(  Heute sollten alle lieb zu mir sein ich bin Schwanger, Erkältet und Müde  ;) So jetzt fange ich mal an den Haushalt zu machen und einen Kuchen will ich auch backen. Seit dem wir wissen was es ist und unser Kleiner einen Namen hat. Kann glaube ich mein Schatz die Schwangeschaft besser wahrnehmen, jetzt wir der Kleine Morgens begrüßt und bekommt am Abend gute Nacht gesagt  :D das ist soooooooooooooooooo süß :-*


@ Lia ich wünsche Dir alles gute für die Feindiagnostik und viel Spaß beim Baby TV :-*

@ Jana herzlichen Glückwunsch zu Euren Hochzeitplänen  :-*

@ Mit Schwalbe das macht mich traurig, ich glaube leider nicht mehr an ein Internetproblem, sie war jetzt 15 Tage nicht mehr on  :'( Ich klammere mich immer noch ein wenig daran das sie ja im Krankenhaus sein können  :(

Zum Thema Telefonliste wer möchte den noch mitmachen?  Bist jetzt sind wir zu 6

Sternchen 68:
Lori+Annika:
Pushy:
Krümel:
Aureliana 1:
GuessWho:

Wenn Niemand mehr mitmachen möchte, mache ich die Liste fertig und schicke sie den 5 die mitgemacht haben.



Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

Anni will frühstücken, deshalb nur

Jana  s-so s-so s-so das sind ja tolle Nachrichten! Ich freu mich so für dich  :-*

@Schwalbe
Mir geht es wie Sternchen  :-[ ich hab auch langsam kein gutes Gefühl mehr *heul*

ahhh werd gleich gelyncht  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

Ein kurzes Hallo und Guten Morgen wie immer aus dem Büro  ;)

@jana: Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit! Soll es groß oder eher klein gefeiert werden? Toll!
Ich würde auch wasserdichte Auflagen ins Bett legen, und sie gewähren lassen. Als Nora trocken wurde war auch ca. 2 Wochen jede Nacht das Bett nass, aber ich habe das durchgehalten und irgendwann hats geklappt. Nur Geduld! Ist am Anfang anstrengend, aber zahlt sich aus!

@lia: viel Spaß bei der Feindiagnostik! Mein MuPa wird dieses Jahr schon 30  ;D

/H&M: kaufe da auch super gerne ein, wobei ich vor allem die Kinderklamotten nicht so günstig finde. Da bekomme ich bei Ernstings Family oft 2 oder 3 Teile zum Preis von 1 bei H&M... Dafür kaufe ich gerne gebrauchte H&M Kinderklamotten.
Hab aber auch für mich sehr viele H&M Klamotten. Auch Umstands-  Werde mir da jetzt noch einen Badeanzug bestellen, hab noch nen 25% Gutschein.

/Geburtskarten: habe den Anbieter familiensache.com noch im Kopf. Da gibts auch tolle Karten. Aber den günstigen Shop, den ich mal gefunden hatte weiß ich leider nicht mehr  :-\

So, muss was arbeiten.
LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Pushy

Morgen :D

LORI
Ja, wie gesagt, bin ja nihct so der Fan von H&M, aber die Babysachen waren echt süß ;) Werd da wohl nun das ein-oder anderenmal stöbern gehen ;)
Der Spruch für die Karten ist prima  ;D
Womit hast du kein gutes Gefühl mehr?

TERMINE: 24.03.10-17 Uhr Hebitermin bei mir zuhause und 31.03.10-13:15 Uhr FA-Termin

AURELIA
Ja, bei den vielen Jungs bekommen wir ja glatt 2 Fußballmanschaften hin  ;D Heute wurde ich wach weil ich Pipi machen musste und plötzlich SCHWUPPS-SCHWUPPS, zwei richtig kräftige Tritte :D Allerdings konnte ich immer wieder weiter schlafen ;) Meine leichteste Übung  ;D

STERNCHEN
Oh je, immernoch so erkältet? Drück dich mal...will am Sa vielleicht auch schwimmen gehen ;)

JANA
Toll dass ihr heute euren Wagen abholt :D

GUESS
Schönen Tag dir  :-*

ME
Werde gleich duschen, muss nachher meinen Mann paar Stunden im Laden vertreten...dann ab nach hause und Bolognaise kochen :D

Dann hat eben die Hebi angerufen, sie kommt am 24. zu mir :D

Dann hat sich mein Urlaub verschoben, muss ab nächster Woche den ganzen März arbeiten, dann nur noch eine Woche im April und eine im Mai und fertig :D Das macht genau 15 Tage  8) Nagut, Uni geht ja weiter, ist aber "nur" am Montag und Dienstag und mal "schwänzen" fällt kaum auf ;)

Was noch?
Mehr fällt mir nun erstmal nicht ein, außer dass ich es kaum glauben kann, dass wir bald umziehen und das "offizielle Bergfest" begonnen hat  :o

Kann es kaum abwarten, dass es Frühling und Sommer wird, herrje, nicht mehr soooo lang und wir haben unsere Babys  :o

Kussi

Pushy  :-*

Lia

#2806
hallo,
man, ich war über zwei stunden in der praxis, weil der herr zwerg mal wieder nicht so wollte wie dir frau ärztin  ;D
der ultraschall war mal wieder überwältigend toll. mein ferund war auch mit.
ist echt kein vergleich zum US bei meiner FÄ. vorallem die 3d ansicht ist echt sowas von toll. hab ein ganz süßes bild vom gesicht bekommen (was ich ja soo gerne haben wollte) und ein paar ganz kurze videoausschnitte vom gesicht.
eigentlich gabs noch einen ganz süßen moment, da waren beide fußsohlen auf dem monitor nebeneinander zu sehen, aber davon hab ich leider kein bild. das war auch echt süß.
mein freund war auch ganz begeistert glaub ich. gesagt hat er kaum was, aber immer meine hand die ganze zeit gedrückt *hihi*
sie war auch super zufrieden mit unserem kleinen. und meinte auch, wär ja seeeehr eindeutig ein junge  ;D
alles super entwickelt, keinerlei auffälligkeiten.
nur die wirbelsäule wollte er ihr nicht soi recht zeigen. musste dann rumlaufen im raum, dann noch mal US über den bauch, dann vaginal, auch nichts, dann draußen ne halbe stunde spazieren gehen, dann wieder US über den bauch, auch wieder nicht gedreht, dann nochmal ne halbe stunde im wartezimmer hin und her laufen und tadaa... da hatte sie auf dem monitor was sie wollte und sah auch alles prima aus.
und nun gibts natürlich die bilderflut^^ (edit: da mein pc sich an den videos irgendwie gerade ein wenig aufhängt, nur ein ausschnitt)

edit

hab ich schon erwähnt, dass ich den kleinen total niedlich finde. oh man, ich finde ihn so hübsch... *ganzverliebtbin* süßes baby, bin gespannt, ob er wirklich ähnlichkeit mit dem bild hat, wenn er rauskommt^^

sternchen 68

@ Lia Mein Gott was für schöne Bilder :D Die sind so süß, da laufen mir echt die Tränen. Peinlich, blöde Hormone 8) Ist das schön das alles in Ordnung ist :-* s-hug

sternchen 68


sternchen 68

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  :o :o :o :o ich habe gerade die Wettervorhersage fürs Wochenende gesehen  :o :o :o :o es soll wieder schneien Ahhhhhhhhhhhhhhhhh :o :o :o :o Ich will keinen Schnee mehr *malmitdenFüßenauftrampeln* >:( >:( >:( >:(

Milly

Hallo zusammen !

hab voll flach gelegen - miese Erkältung.... man darf ja nix nehmen, hat mich voll hin gehauen.

Hab mich bis jetzt noch nicht so recht getraut, Strampler und Co. zu kaufen.... wir wissen leider auch noch nicht ob Junge oder Mädchen.

Am Montag hab ich nen Termin - vielleicht sehen wir´s dann...... wann habt ihr erfahren, was es gibt? Bin in der 19./20. SSW....

Bin mir nicht sicher, ob unser Krümel sich schon so richtig bemerkbar macht.... manchmal denke ich, da tut sich was - aber keine Ahnung..... wie war das bei euch ??

Habt ihr schon Umstandshosen gekauft und wo ???? Da gibts ja preislich riesen Unterschiede. Hab auch keine Lust Unsummen auszugeben.... da gibts ja nach oben keine Grenzen.

sunny09

@milly: gehts dir denn jetzt wieder besser? ist echt fies sone erkältung :-[ hatte auch vor kurzem eine und dazu noch tierische zahnschmerzen(weißheitszahn) und wie du schon sagtest man darf ja nix nehmen. paracetamol soll ja in ordnung sein aber dass kann ich mit meinem gewissen irgendwie nicht vereinbaren.

mit dem shoppen konnten wir uns nicht zurückhalten ^^ hihi......haben vor dem outing schon neutrale sachen gekauft. erfahren dass es eine kleine püppi wird haben wir so in der 15. ssw.
ich drücke dir die daumen für euer outing und wünsche dir natürlich ein schönes baby-tv am montag:)

gespürt hab ich die kleine maus ganz leicht schon in der 16.ssw..........wie ein kribbeln im bauch......oder ein ganz sanftes stubsen...inzwischen spür ich richtig heftige tritte und schläge :Dund das nicht zu wenig. in welcher ssw bist du denn im moment???
wirst dein würmchen sicher auch bald spüren. vll. hast du ja auch eine vorderwandplazenta??;)

in sachen umstandsmode bin ich leider keine große hilfe.
habe 1 umstandsjeans in einem kleinen lädchen hier gekauft..hehe...weiß den namen nicht mal mehr.
aber bei c&a.....h&m.........und solchen geschäften gibt es doch sicher auch umstandmode  ;D
die wird dort sicher auch bezahlbar sein.

ansonsten trag ich eigentlich immer noch die hosen , die ich auch vor der SS getragen hab. sind hüfthosen...von daher sitzen die ja unter meiner riesen murmel^^ manche drücken etwas dann lass ich den knopf offen und zieh ein längeres oberteil an hihihi :D

LG Sunny

Milly

.... bin in der 19./20. SSW

Vorderwandplazenta - muss ich am Montag mal FA fragen....

bin so aufgeregt - will´s endlich wissen....... und dann geh ich auch gerne shoppen !   ;D



Lia

@plazenta: was hat das denn nochmal genau auf sich...?? spielt das ne rolle, am ende für dei geburt oder so?
ich hab ne hinterwandplazenta rechts steht auf dem bogen von der feindiagnostik... aha... hab vergesen zu fargen, was das bedeutet...

@klamotten: ich glaub das kommt auch drauf an, wie man gebaut ist. die oberteile passen mir bei H&M super, dafür die hosen ja mal so gar nicht. aber bei esprit sitzen die umstandhosen bei mir super, aber sonst kauf ich da nichts, weils mir zu teuer ist. c&a ist mir ein bißchen zu sackmäßig geschnitten und teurere sachen aus den ganzen schönen katalogen hab ich noch nie bestellt...
hab einige schwangerschaftsklamotten bisher auch bei ebay gekauft/ersteigert und bisher bin ich damit sehr gut gefahren.

Lori+Annika+Nico

Liiiia was für hammergeile Bilder! Oh man, ist der süß *ichauchgleichweinenmuss*
Wahnsinn! Ich hatte bei Anni auch 3D, aber da hat man fast gar nix erkennen können... mensch, ist der knuffig!

@Pushy
Mit dem Gefühl meine ich Schwalbe  :-[
Ich will auch Frühling und morgen soll der Winter wieder kommen *heul*

@Milli
Gute Besserung erstmal! Umstandsklamotten habe ich fast alle von H & M, wobei ich sagen muss, hab noch ganz viel von Annika, momentan würd ich dort gar nix finden was mir passt  :-X bin auch sehr klein und die Sachen gehen mir alle bis zu den Knien. Aber ne tolle Umstandsjeans müsstest du auf alle Fälle dort finden. Ansonsten hat noch Benetton nette Sachen oder Esprit (auch online).

@Plazenta
Also ich glaube, ob die jetzt vorne oder hinten ist, spielt bei der Geburt überhaupt keine Rolle, bei ner Vorderwandplazenta spürt man anscheinend das Kind nicht so dolle, aber das kann ich momentan net bestätigen  ;D

@Sunny
Ohhh die Glückliche, dass du noch deine alten Sachen tragen kannst. Ich hab auch bei Anni um die 20 Woche rum erst anfangen müssen mit Umstandssachen. Aber beim zweiten Kind hab ich das Gefühl, man hat den Test in der Hand und braucht gleich ne Umstandsjeans  ;D

@me
kurz ein "Jammerposting"

Ich hoffe so sehr, dass es bei dem Outing bleibt - so langsam bin ich verunsichert... erstens hat mir jetzt ne Bekannte gesagt, dass es bei ihr wohl auch in der 20. Woche ein Junge war und sich dann später als Mädchen herausgestellt hat und dann meinten einige zu dem US-Bild, das Schnäpperle wäre aber arg groß  :-X meine Oma heut auch wieder.... Mein Mann und ich sind jetzt total verunsichert, besonders, weil ich ja irgendwie von Anfang an ein Mädchengefühl hatte... so ein Mist... aber ich werd morgen trotzdem auf dem Flohmarkt nach Jungensklamotten schauen, dann werden die halt wieder verkauft.

:-\ :-[ Hab mich jetzt total auf einen Jungen eingestellt, wär schon ein "Hammer", wenn es ein Mädchen werden würde. Wollte ja auch Annikas Klamotten verkaufen, aber ich glaub, ich wart jetzt nommal drei Wochen ab  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@lori: also ich hab auch gleich nach dem ersten outing jungensachen gekauft. meine FÄ war sich auch sehr sicher, der kleine scheint wohl recht gut bestückt  ;)
hat sich inzwischen auch noch dreimal bestätigt, dass es bei nem jungen bleibt. bei uns hat man nicht nur ne schnur gesehen, sondern richtig die kleinen hodensäckchen und in der mitte noch die penisspitze. hat meine FÄ uns gut erklärt und heute hat die ärztin das auch sofort auf den ersten blick erkannt.
man sagt ja immer nen junge wird in der regel selten wieder zum mädchen. aber ausgeschlossen ist ja nichts.
also will sagen, ich war mir beim ersten mal schon sehr sicher, dass das, was ich da zwischne den beinen gesehen hab nichts ist, was nach nen mädchen ausschaut. und ich hatte doch auch soooo ein dolles mädchengefühl  :-*
aber wenn du so unsicher bist würd ich erstmal nicht all zu viel kaufen, sondern noch den nächsten termin abwarten...

Witti

Hallo ihr Lieben,
hatte heute auch Feindiagnostik: alles dran, alles super, laut PC GT  5 Tage zurückdatiert (also rel. groß, aber Termin bleibt): uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund:

ein Junge!!!!!!

Mein Freund ist ganz stolz!!!!!!!!!!!!!! Er war heute ja auch mit, müssen wir nachher noch auswerten...
Nun geht es los, mit Sachen kaufen. Ich freu mich schon so!!

Ansonsten krabbelt mir immer noch der Bauch wie blöde und fühlt sich so rau an, ist echt nervig. Nasenbluten gibt es auch ab und an- aber so ist das halt..
Was tut man nicht,,,
Magnesium nehme ich auch: Magnetrans-Tabletten aus Apotheke- waren aber nicht so teuer.

Umstandsmode habe ich bei h&m und C&A und Babywalz (hier war gerade viel runtergesetzt)gekauft. Muss aber auch ganz schön suchen, da viele Hosen sehr weit geschnitten sind und ich (zum Glück :D) noch ein schmales Popöchen habe ;D
So, dann hoffe ich mal, dass mein Guter gleich nach Hause kommt- ist ja langsam spät genug...

LG, Witti.

aureliana1

Guten morgen s-winken

ui, ich bin ja heute morgen die erste hier. Bei uns schneit es ohne Ende, ich glaube der Frühling kommt so schnell nicht >:(
@witti: s-so herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Habe genau dasselbe Magnesiumpräparat, daß hat mir meine Ärztin mal empfohlen, als ich so starkes Ziehen hatte.
@lia: Ach ist der herzig, so richtig zum knuddeln :-* da möchte man am liebsten gleich den Bildschirm knutschen. Hast echt ein fotogenes Kind.
@lori: Wie sicher war denn dein FA beim Outing? Bitte ihn doch beim nächsten Mal nochmal drum, genau nachzuschauen, damit ihr endgültige Gewissheit habt.
/Schwalbe: Die einizige Hoffnung, die ich habe ist die, daß sie zur Beobachtung ins KH mußte und deswegen keine Möglichkeit hat uns zu schreiben.
@Sunny: Bei deiner Zuckerfigur wundert es mich nicht, daß du noch deine normalen Hosen tragen kannst ;) Ich hab teilweise auch noch meine normalen Hosen an, hab einfach mit Knopflochgummi eine Erweiterung gebastelt und das geht ganz gut.
@Milly: Dann mal alles gute für den Termin, du kriegst bestimmt auch ein Outing. Und wegen den Klamotten mach das doch auch mit dem Knopflochgummi, da kannst auch noch ´ne Weile Geld sparen.
@pushy: Ich freu mich auch so auf das Frühjahr und die freien Wochen bevor das Baby da ist. Muß noch bis einschließlich die erste maiwoche arbeiten und dann hab ich´s geschafft ;D
@sternchen: Was macht deine Erkältung, ist es ein bißchen besser? Und du kannst ja die Telefonliste schon mal versenden, an diejenigen die bisher mitmachen und wer noch dazu will, das kann man ja nach schicken.
@me: Konnte gestern auch nicht widerstehen und bin in H&M gefahren ;D Hab dort 3 Bodies, 1 Strampler, 1 Mützchen, Söckchen und 2 Shirts und eine Hose gekauft. Die Sachen sind so süß...






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Süßen,

bevor ich hier kurz mit dem Staubsauger durch die Gegend sause einen lieben Guten-Morgen-Gruß von mir. Schneits bei euch auch so verrückt? Ich könnt kotzen  >:(

@Lia
Danke du bist lieb  :-* vielleicht sollte ich einfach meiner FÄ vertrauen... aber der Kommentar von meiner Bekannten hat ich so verunsichert, dass es bei ihr auch nach einem Jungen aussah. Na egal, ich hab jedenfalls, egal was es wird, viel Klamottis hier  ;D

@aureliana
H & M ist wirklich gefährlich haha. Die haben so knuffige Sachen, auch für Jungs. Ich find auch grad die Polohemdchen so goldig, die kann man dann auch noch mit nem LA-Shirt drunter anziehen. Sieht einfach zum Anbeissen aus.
/FÄ: Sie meinte, das sieht wohl sehr eindeutig aus. Hat gemeint, das sind die Hoden, das der P*en*is - aber mein Mann und ich haben da net auf den Monitor geschaut, sondern uns angestrahlt  ::) deshalb hab ich es live net gesehen. Werde sie in 3 Wochen bitten, nochmal nachzuschauen, zur Not zahl ich halt den US, falls sie so keinen machen möchte. Aber dann hab ich hoffentlich Gewissheit haha

@Jana
Mmmh, wie sind die Bouletten geworden? Bei uns heißen die Fleischküchle haha. Ist ja toll, dass deine Freundin zu euch in die Nähe zieht

@Witti
Ganz vergessen gestern:

s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen juhuuu

@Schwalbe
Ich hoff das auch so sehr, dass es einfach einen simplen Grund gibt  :-[

@me
So, jetzt schnell loslegen und nachher gehts zum Flohmarktmarathon  ;D Hoffe, ich finde auch bissle Spielzeug für Anni, die puzzelt jetzt schon Dinger mit 30 Teilen  :o hat sich wohl vererbt, ich selber, meine SchwieMa und meine Schwägerin sind die wahren Puzzlemeister  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Morgen ihr Lieben :D

Ich steig hier mal wieder ein, war ja gestern fast den ganzen Tag im Laden ;)

Hier liegt auch Schnee ohne Ende und immer wieder schneit es fleißg dazu  :-X
Dafür spüre ich unseren Sohn (wie komisch dass nun so sagen zu können) mal wieder so toll :D

Mein Mann ist schon wieder auf der Arbeit und morgen gehe ich ja mit ihm zusammen hin!

Zeig euch nachher mal das US-Bild von Dienstag, muss es erst noch verkleinern ;)

Macht eure Praxis es auch so?
Also, jedes Mal wird scheinbar geschallt, immer gibt es ein-bis zwei Bilder mit UND ALLE Bilder (auch die, die er nicht ausdruckt) bekomm ich am Ende auf eine CD gebrannt  :D

Was noch?
Hm...ich grüß erstmal alle ganz lieb hier ;)

Kussi

Pushy  :-*

Krümelmann

Glückwunsch zu den ganzen Jungs!!! Das wird ja echt lustige Revierkämpfe geben...  :o

Und diese Fotos sind ja unglaublich süß... 8)

Wir haben gestern zwei Dinge festgestellt:
1.: "Wir" sind jetzt auch im 6. Monat!!! :)
2.: in der Geschichte unseres Hauses (3. Besitzer) wurd NIE ein Mädel geboren, dafür insgesamt 8 Jungs... :o als zweites hätt ich aber gerne ein Mädel... ::)

Neuschnee: ich habe eben ieder eine Stunde geschippt... Heute nacht kamen 10cm runter... Endlich Frühling :P

Machts alle gut!!!
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Pushy

KRÜMELMANN
Hallo, schön von dir/euch zu hören!

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Monat, ich folge euch am Montag ;)

Ja, Wahnsinnsfrühling, was? Na, wenigstens kommt ab und an die Sonne durch  8)

Boah Leute, nur noch 4 Tage, dann ziehen wir um, kann es kaum glauben!!

LaIna

Hallihallo :)

Vorweg mal ein schönes Wochenende, auch wenn bei einigen das Wetter wieder ganz grausig werden soll :( Wir haben mittlerweile richtiges Frühlingswetter, nur zeitweise geht noch ein richtiger Eis-Wind

@Lia: Boah, die Bilder sind soooo hübsch, ein Kleiner wird sicher ein megahübscher junger Mann werden  s-hug

@Witti: Glückwunsch zum Jungen-Outing  s-so
Ich weiß nicht, obs sowas in deiner Nähe gibt, aber ich kann sonst auch noch die Benetton-Umstandsmode empfehlen, da sind die Hosen richtig schön und bequem geschnitten und auch nur ein Quentchen teurer als bei H&M.

@Lori: Jetzt mal ehrlich... in fast jeder Schwangerschaft springen dann irgendwelche selbsternannten Experten aus allen Ecken und wollen dich mit ihren erhabenen Weisheiten aufklären, ganz egal, ob du sie hören willst oder nicht. Der Arzt hat gesagt es wird ein Junge und anscheinend ist er einfach mit einem großen Piller gesegnet ;) Lass dich nicht von irgendwem verunsichern, deiner Bekannten ist dass vielleicht passiert, muss es also zwangsläufig bei dir auch so sein? Ich finds von solchen Leuten eher gemein, dass sie dann auch noch ihren Senf dazu geben müssen und nur ungute Stimmung machen, immerhin sollst du dich ja aufs Baby freuen...
Die Tante meines Freundes wollt mich auch mit ihren ach so tollen Weisheiten belehren, dann hab ich sie mal belehrt, ich werd wohl selbst am besten wissen, was ich mag und nicht mag ;)
Lass den Kopf nicht hängen und freu dich einfach auf deinen Sohnemann :D

@Jana: Schön, dass euer Auto jetzt endlich da ist :) Und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung bzw zur geplanten Hochzeit :D :D :D
Voll lieb, dass du für deine Freundin kochst, so einen Service hätt ich auch gern!
Erhol dich das Wochenende mal, weil du hast ja auch ne Hardcore-Klausuren-Woche hinter dir  :-*

@Me: Ich hatte gestern den ödesten Kunstvortrag überhaupt gesehen, irgendwann schlag ich glaub ich meinen Kunstlehrer  >:(
Dafür war ich mit meinem Schatz danach ewig in der Stadt unterwegs und sind dann noch in ein Einkaufszentrum gefahren, waren Essen, Computerkram gucken (Will zum arbeiten wieder einen Riesenmonitor haben  :-[ )
uuuund dann waren wir noch bei H&M und ich hab für unser Zwergi zum ersten mal was zu anziehen gekauft *schwärm* Das erste Mal seit langem, dass ich gerne Klamotten einkaufen gehe, sonst eher Internet -> anklicken -> liefern -> zahlen ; find Shopping irgendwie recht öde, aber seit der SS machts richtig Spaß.
Am Abend haben wir und noch Alice in Wonderland angeguckt auf Englisch, war ziemlich toll, kann ich empfehlen. Hat Zwergi anscheinend auch gefallen, der ist abgegangen wie ein Zäpfchen :D

/ Namen: Die Idee mit der Namensliste find ich toll, wir haben uns ja auch geeinigt, nur wissen wir ja immer noch nicht, was es wird  :-[ Naja ich hoff stark, am Freitag will es sich zeigen, weil da hab ich ja endlich wieder Untersuchung, ich bin schon sooo neugierig.
/ Mama: Wegen meiner Mama, sie hat den Ultraschall gemacht, man hat gesehen, sie hat kleine Eierstockzysten, kann 2 Gründe haben, wieso die ziehen: Entweder sie bekommt ihre Tage oder da rollt doch ein kleiner Braten an :D
Würd mich auf alle Fälle total freuen für sie, v.A weil sie immer wieder davon redet, vielleicht doch noch ein Kind zu bekommen.

So, ich hab heut noch mein Medientechnik-Referat zu machen (wuuuhuuuu, ich liebe Referate :D) und werd dann die Sturmfreiheit im Haus genießen  8)




July

Huhu!

H&M: Eigentlich ist das nicht so mein Laden, da er mir zu chaotisch ist, aber die Latzhosen find ich echt genial! Deshalb habe ich mir jetzt wieder welche ersteigert. Die waren bei Julian echt Gold wert, da er ja gegipst wurde und anschließend seine Schiene bekommen hat. Er hat einen Klumpfuß, von dem man jetzt aber nichts mehr sieht.

Neuschnee: Haben wir auch massig und das jetzt, wo der olle Schnee endlich weg war.  >:(

Lia, das sind ja tolle Bilder! Mein FA macht leider kein 3D und beim FeinUS wurd auch keiner gemacht.

Witti, herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Ich kaufe Umstandsmode bei C&A, da findet man ganz nette Sachen. Allerdings brauch ich nicht so viel, da ich ja eh nur zum FA oder zur Hebi fahre.

Lori, lass dich nicht verrückt machen! Wenn deine FÄ Hoden UND P*en*is erkannt hat, dann wird das auch so sein. Und glaub mir: Je nach Lage sieht der P*nis riesig aus. Wir haben auch so ein Bild von Julian, wo einem das direkt ins Gesicht springt und bei L. konnte man es auch seeehr eindeutig erkennen.

LaIna: Ich drück die Daumen für ein Outing!

Me: Mich hat es erwischt. Ich bin erkältet und fühle mich richtig mies. Zum Glück ist mein Mann da, so kann er mich wenigstens pflegen und verhätscheln.

Ich wünsche euch ein schönes WE!






aureliana1

@laIna: Das wär ja echt der Hammer, wenn deine Mum auch noch schwanger wäre ;D
@krümelmann: So langsam finde ich echt, daß die Zeit rast. Eben erst haben wir uns über die überstandenen 12 Wochen gefreut und nun geht es schon auf Richtung Endspurt. Sonst alles fit bei deiner Frau?
@pushy: Also meine Ärztin hat mal gemeint, daß ich 3 Bilder frei hätte und dann muß ich 25 € pro Bild zahlen. Schallen tut sie eh jedes Mal kurz und irgendwie hab ich schon 4 Bilder ohne daß ich was zahlen mußte ;D Ich glaub das kommt immer auf die Großzügigkeit vom Arzt selbst an.
@lori: ich  ne Runde mit, Sch*** Schnee s-motz
/Outing: Das hört sich aber doch ziemlich sicher an.
/Flohmarkt: Viel Erfolg beim shoppen. Bei uns ist nächstes Wochenende, werd ich auch mal schauen, ob ich was finde. So langsam geht der Sammeltrieb los ;D






Kleiner Engel *02/2014