~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@Elvi
Das ist ja toll mit der Ersatzoma und auch was ganz besonderes, dass man so ein gutes Verhältnis zur Mama der Exfreundin hat! Wie schön! Schade, dass deine kleine Maus nur noch eine Oma hat, Anni hat sogar noch Urgroßeltern  :-\. Und 700 km, je, das ist ja nicht gerade um die Ecke
/Kinderschminkköfferchen: Oh, wie schön, dann malt mal toll!

@Peppelchen
Gut, dass du dich jetzt bissle ausruhen konntest. Versprichst mir was? Rufst du morgen mal deinen FA wegen dem Spray an? Bitte  :-* und dann nimmst du es, wenn er grünes Licht gibt, damit du schnell gesund wirst  :-*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




kruemel

Hallo Mädels  s-winken s-winken,

nur mal kuz am rein schlüpfen...
hoffe euch geht es soweit alles gut.
@kranke: ich wünsche euch allen gute besserung.
ich hoffe ihr hattet einen schönen 2. advent und nen fleißigen Nikolaus.

LG
wir sind schon total gespannt










Lori+Annika+Nico

Guten Morgen meine Süßen,

bin heut wegen der Übelkeit kurz nach 6 Uhr aufgewacht und hab nimmer schlafen können  :-X so langsam werd ich auch total nervös, wenn ich an Donnerstag denke  :-\ hab schon etwas Angst, dass man evtl. auf dem US keinen Krümel sieht *schnief*

@Jana
Braun-Schleimig - das ist echt komisch. Bei mir war es damals so braun-schwarzes Geschmiere, da war nix schleimiges dabei. Ich finds halt unmöglich, dass sie dich immer wieder heimschickt und einfach auch nicht nach der Ursache forscht. Okay, vielleicht weiß sie es selber net, aber es ist doch seltsam, über Wochen diesen Ausfluss zu haben. Hab auch schon gute Erfahrungen mit den Online-Hebammen gemacht (hab bei Anni damals auch die ein oder andere Frage gestellt, außerdem bin ich bei gesundheitsberatung.de angemeldet, das sind richtige Ärzte, die haben mir auch schon oft geholfen (auch wegen Anni). Ach menno  :-\

@all
Liebes Drückerle

Wünsch heut allen mit FA-Terminen ganz viel Spaß - aureliana, an dich und deinen Krümelschatz denke ich heut besonders fest  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




murmelmami

hallo ihr süßen.

@lori:ich teile deine angst, denn genau das befürchte ich morgen.
morgen hab ich ja auch fA-termin und mach mir echt gedanken, dass da doch nur nen windei ist und nicht mein kleines gummitier mit schlagendem herzchen.




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Rexi73

Guten Morgen,

@ Peppelchen
Schatzi hat drei Kinder aus erster Ehe. Sie sind 5,7, und 9 Jahre alt. Zwei Jungs und ein Mädchen.
Er ist seit 2008 geschieden und ich hoffe meine Scheidung im Frühjahr 2010 durch zu haben. Wenn dass dann durch ist, hoffe ich, dass wir auch heiraten werden. Den Partnerring will er ja schon mal rechts tragen. Damit es nach Ehering aussieht. Er hat nämlich extra noch mal gefragt wor der Ehering getragen wird.  ;)

/Termin: hab ich auch schon Bammel davor. Am Mittwoch ist es soweit. Aber andererseits, was soll da schon sein. Wenn man sich immer Gedanken über das Negative macht, dann zieht man das auch an. Daher versuche ich so wenig wie möglich daran zu denken.


Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Lori+Annika+Nico

#305
Oh je, euch geht es genauso  :-\

@Murmelmami
Ja, genau, hab auch so Angst vor einem Windei ... oder dass man embryonale Anlagen sieht, aber keinen Herzschlag und und und  :-[ aber wir stehen das gemeinsam durch, okay? Wie geht es dir denn?

@Rexi
Uii, dann ist aber wirklich Leben in der Bude, wenn die Kids zu Besuch kommen  :D habt ihr denn so eine große Wohnung? Ach ist das schön mit euren Zukunftsplänen, dann drück ich mal feste die Daumen, dass alles genauso klappt  :-*

@me
Anni ist ja heute wieder im Hütekreis. Ging alles supi, sie ist total selbstbewusst dort reinmarschiert. Bin gespannt, ob sie dann nachher auch wieder so aufgedreht ist. Werd jetzt das Essen vorbereiten, war schon im Reformhaus, in der Reinigung, im Norma einkaufen und hab die Wohnung geputzt  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Jana
Toi toi toi, dass heute auch nix mehr kommt. Das mit den Hebis dauert immer ein bissle, bis sie antworten  :-*
Oh, morgen hat die Maus Geburtstag! Irre oder, zwei Jahre *schluck* Viel Spaß beim Vorbereiten, aber übertreibs nicht  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Hallo,

ich würde mich gern zu euch gesellen. Ich hab schon ein bisschen mitgelesen, wollte aber den 1.US abwarten. Nachdem der ok war, trau ich mich mal ;)

Ich bin 28, habe eine 15Monate alte Tochter und bin jetzt schon in der 10.SSW  :o ET ist der 11.7.

Die Beschwerden halten sich in Grenzen, wobei mich die Übelkeit etwas mehr plagt als in der ersten SS. Allerdings konnte ich da regelmäßig essen, jetzt komme ich durch meine Tochter nicht so gut dazu. Und die Müdigkeit nervt  :P  ::)

Ich freue mich drauf, ein bisschen mit euch zu plaudern, fürchte aber, dass ich bei eurem Tempo nicht immer mithalten kann  ;)

@sagen: Ein paar Freunde wissen es, den Eltern werden wir es Weihnachten sagen, mein AG erfährt es dann nächstes Jahr.

@Jana: Ich drück die Daumen, dass die SB endlich aufhören!

@aureliana: Alles alles Gute für deinen Termin!

Allen anderen alles Gute für die FA-Termine und noch einen schönen Tag :)

Lori+Annika+Nico

@Finale
Herzlich Willkommen  s-so s-so ich nehm dich gleich vorne mit auf. Dein Nick ist klasse  ;D schön, dass es dir so gut geht und keine Bange, wenn du nicht mitkommst, hier ist niemand böse  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Silverstar

hey mädels...

war heut mal kurz beim FA.. weil ich gestern so mega krämpfe hatte.. hatte bissi schiss das was passiert ist.. aber alles in ordnung..puhhh.. hab sogar dann heute schon meinen Mutterpass bekommen :)

@finale .. na dann herzlich willkommen.. haben den gleichen ET termin:)

@aureliana daumen sind gedrückt ..!!!

@jana das freut mich wenn heute nix zu sehen war.. denken wir mal positiv..

@hebamme.. habe eine gefunden und mich mal für den kurs im april eintragen lassen .. denn die anzahl der teilnehmer is nur von 10 bis 12 .. habt ihr auch schon nach einer geschaut`? oder überhaupt eine?

@rexi.. wird schon alles supi sein bei deinem termin diese woche..ganz bestimmt  :-*

bussis an alle



Wir lieben dich!! <3<3<3



aureliana1

Huhu Mädels :D

vielen vielen Dank für eure Daumen, eure lieben Worte und daß ihr an mich gedacht habt. Und Lori dir ganz lieben Dank für die extra Daumen auf der 1. Seite.

Und es hat was gebracht, es ist alles in Ordnung s-springen Das Baby ist gemäß dem Schwangerschaftsalter vollkommen normal entwickelt und der Verdacht auf eine Fehlbildung konnte nicht bestätigt werden. Ich bin soooo froh...

So jetzt flitz ich schnell zu meiner Mama und überbring ihr die frohe Nachricht.

Bis später

GLG :-*






Kleiner Engel *02/2014

Rexi73

Oh mensch Aureliana!!!! 

Jetzt heul ich fast vor Freude für Dich!!!!!   s-so


Wie wunderbar!!!!!!

GLG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

@aureliana: Super!  :D
Was mich interessieren würde, haben die noch was dazu erklärt? Ich fand es komisch, dass man schon so früh eine veränderet Kopfform feststellen kann  ???

@silverstar: Hehe, dann hecheln wir vielleicht zusammen durchs Finale  :P



Danke fürs willkommen heißen :)



GuessWho

Hallo Mädels,

nur ein kurzer Pieps von mir. Mir gehts nicht so gut. Mir ist den ganzen Tag so flau und nix, aber auch garnix schmeckt mir. Bin dazu total antriebslos und alles fällt mir schwer... Immer gegen Abend geht es mir besonders "schlecht" (ok, wenn ich manche hier lesen, die sich immer übergeben müssen, dann darf ich garnicht sagen mir gehts "schlecht", aber für meine Verhältnisse ist das schon "schlecht"... Sonst bin ich viel Leistungsfähiger und vor allem esse ich sonst gerne  :-X )

Muss zu allem Übel jetzt noch zum Treffen des KiGa-Fördervereins...

Bis die Tage
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lolly210578

Hallo Mädels!

@Aureli: s-so oh ich freue mich so für Dich!!s-so

@Lori:Danke für Deine Antwort im anderen Thread! s-hug
Hab keine Angst,mit Deinem Wurm ist bestimmt alles in Ordnung! s-daumendruck

@Jana:Ich würde abrehen,wenn ich so einen FA/FÄ hätte!!!!!!!
Wie kann es sein,daß sie Dich so abspeist???? Ist zwar blöde in der SS zu wechseln,aber so kann es nicht weiter gehen!!!! Das muß geklärt werden mit der komischen Blutung!! >:(

@Finali:Willkommen bei Uns!!

@Guess:Sind doch nur noch ein paar Wochen,dann ist die Übelkeit vor bei!! ;)
                                        *denTagherbeisehn*

@Hebi:Hab mir noch keinen Kopf gemacht! s-pfeifen

@Mumelmami:Drücke Dir feste die Daumen für Morgen! s-daumendruck


@Rest:Drücke Euch ganz lieb s-kuscheln!

@Me:Alles ok! ::)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

aureliana1

bin wieder da :D,

mensch das ist so lieb wie ihr euch freut, mußte grad mal ein Tränchen weg wischen. Jetzt hab ich auch endlich wieder den Kopf frei um wieder auf euch eingehen zu können:

@rexi: du hast ja ´nen richtig guten Fang mit deinem Mann gemacht, hoffe daß du deine Scheidung wie geplant durch bekommst, damit du frei für deine neue Liebe bist.

@lori: du hattest ja echt Action am WE mit dem Geburtstag, aber wenn die Kleine sich so freut, das macht vieles wieder gut, gell. Was macht denn deine Erkältung ist es besser?

@jana: hoffe, daß dir die Hebi bald antwortet und weiterhilft. Auch wenn die SS intakt ist, so ist man doch immer besorgt, wenn etwas anders ist als sonst, das müßte deine Ärztin ja auch begreifen :-\ Man, deine Kleine wird auch schon 2, wünsche euch ganz viel Spaß morgen beim Feiern  s-party
/Hund: Der Hund meiner Eltern hatte mal ein Päckchen Butter vom Tisch geklaut, da war auch Durchfall für die nächsten Tage angesagt.

@Guesswho:  s-hug du arme, hoffe, da du bald wieder fit bist. *extrapowerrüberschieb*

@lolly:  :-* freut mich, daß es dir gut geht! Und wegen der Überlkeit, da zähl ich auch schon die Tage...

@finale: herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit s-so Und dein Nick ist echt super ;D
/Ultraschall: letzte Woche konnte man darauf nur den halben Kopf erkennen, daher bestand Verdacht auf eine schwere Fehlbildung und ich hab eine Überweisung zur Organdiagnostik erhalten. Beim heutigen Ultraschall, der wesentlich mehr Auflösung hatte, konnte man dann aber sehen, daß der Kopf vollständig da ist und die Ärztin meinte, daß vom jetzigen Entwicklungsstand nicht auf diese Fehlbildung zu schließen ist. Von daher bin ich echt beruhigt, die letzten Tage waren alles andere als angenehm.

@silverstar:  s-so jippieh Mutterpaß, ist schon ein schönes Gefühl...Und dann noch die Gewissheit zu haben, das alles o.k. ist
/hebamme: hab ich noch nicht danach geschaut, werde das Anfang nächstes Jahr machen

@fa-termin: ich kann eure Bedenken und Ängste so gut nachvollziehen, die Ungewissheit treibt einen schier in den Wahnsinn :-\ Aber ich glaube auch ganz fest daran, daß mit euren Krümeln alles bestens ist und ihr mit tollen Bildchen belohnt werden. Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen s-daumendruck

@alle, die ich nicht erwähnt hab: s-kuscheln






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

#317
Huhu meine Lieben  :D

Wollt mal nen EGOPOST loswerden ;)

War ja heute beim US (7+0) um 9 Uhr.
Mein Mann war mit ;)

Es war ja "nur" der Vertretungsarzt da, da mein Doc ne OP hatte, also:

Wir kommen rein, da sagte die gute Dame an der "Annahme", dass ich PIPI in den Becher machen soll  :o DAMIT habe ich NULL gerechnet und konnte prompt erstmal NICHT Pipi machen ;)

Also, rein in das Wartezimmer ;)
Denke die ganze Zeit daran noch Pipi machen zu müssen, gehe also auf Klo, quäle mir paar Tropfen raus, befinde es für zu wenig, kipp es zurück ins Klo und gehe zurück ins Wartezimmer  :P

Dann, nach kurzer Wartezeit, sind wir dran.
Also rein und wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon bisschen nen komisches Gefühl dass ich da gleich "gespreizt" auf dem Stuhl sitze und mein Mann dabei ist ;) ABER es ist auch SEIN Kind und ich wollte gerne dass er dabei ist  :D

Gut, nachdem er mich fragte ob ich schon Gelüste auf Marmeladenbrot mit Hering habe (und er sich beömmeln wollte ;) ) habe ich mich auf den Stuhl begeben!
War echt aufgeregt, aber was macht er? Er tastet die Gebährmutter ab  :-X *schön weich, das ist gut* AH ja ;)

Dann ENDLICH der US, mein Mann stand dann vom Stuhl auf und stellte sich an den großen Monitor und stand somit mit dem Rücken zu mir ;)

Was sehen wir?
Ein "Embryoknäul" MIT einem BLINKENDEN Herzen  :D

Ach wie toll, FREU!

Dann schnell runter vom Stuhl, anziehen und zu meinen Mann setzen, der Doc sitzt mit dem Rücken zu uns und misst den Embryo und die Fruchthöhle aus ;) Dann lacht er und sagt: Wollen sie das Geschlecht wissen? *hach ist der heute witzig*  ;D

Dann schaut er mich so an  ??? *Oh* sagt er, ich habe den ABSTRICH vergessen, ich schau daraufhin so  :o

Na klasse, also wieder frei und rauf da, mein Mann hat sich ganz verlegen eine Zeitschrift *angeschaut*  ;D

Dann endlich FERTIG ;)

Ab ins Labor

Erst Blutdruck messen: 115/60, dann ab auf die Waage (ach herrje)...53,1 kg (Glüch gehabt ;) ), dann soll ich Blut lassen, am Ohr oder am Finger  :o Sie sagte, am Ohr wäre besser, also hab ich es im Ohr gemacht und es tat NULL weh :D Eisenwert 14,2, also super!
Dann sagt sie, wenn ich JETZT Pipi mache kann ich den MUPA mitnehmen! WAS für ne ANNIMATION, also rauf auf Klo und...PIPI gemacht  ;D

Dann bekam ich den MUPA und ne TASCHE voll SS-Material  :o

Wahnisnn was?
Am Mittwoch hab ich den Termin mit der Hebi (wegen dem MUPA quatschen und generell über die SS)...

ZUHAUSE der Schock:
Im MUPA steht B Rh positiv
Die Kiwu sagte aber B RH negativ!

WAS stimmt denn nun?
Werde morgen direkt beim GYN anrufen und denen DAS mitteilen UND nach einem neuen Test verlangen! DAS ist ja der OBERHAMMER!

Bei der KIWU hatte ich sogar diese Spritze schon bekommen! Wäre ja wichtig zu wissen was nun stimmt, zumal mein Vater RH positiv ist und meine Mutter Rh negativ ;) !!

So, das war mein Bericht ;)

Ach ja, die Würgerei unter der Dusche beim Zähneputzen ist nach wie vor da und die Übelkeit verfolgt mich nun über den ganzen Tag verteilt, aber (noch) ohne Spucken! Wobei mein Doc direkt sagte, wenn es nicht mehr geht soll ich bescheid sagen, dann bekomm ich VOMEX und auch Kartoffelbrei mit Butter soll nen gutes altes Hausrezept sein (er fragte mich übrigens allen ernstes ob ich das machen könne  ;D )

So, das war aber wirklich!

Bin aber schon ziemlich angenervt wegen dem Rh, aber das kann ich ja leider erst morgen klären!

Kussi meine Lieben

Pushy  :-*


P.S:
AURELIANA, ich freue mich soooooooo sehr für dich  :-*

P.S.S
Nächster Termin ist der 04.10.10 um 9:30 Uhr (US)

Elvi

#318
Zitat von: Pushy am 07. Dezember 2009, 21:07:13
Huhu meine Lieben  :D

Wollt mal nen EGOPOST loswerden ;)

War ja heute beim US (7+0) um 9 Uhr.
Mein Mann war mit ;)

Es war ja "nur" der Vertretungsarzt da, da mein Doc ne OP hatte, also:

Wir kommen rein, da sagte die gute Dame an der "Annahme", dass ich PIPI in den Becher machen soll  :o DAMIT habe ich NULL gerechnet und konnte prompt erstmal NICHT Pipi machen ;)

Also, rein in das Wartezimmer ;)
Denke die ganze Zeit daran noch Pipi machen zu müssen, gehe also auf Klos, quäle mir paar Tropfen raus, befinde es für zu wenig, kipp es zurück ins Klo und gehe zurück ins Wartezimmer  :P

Dann, nach kurzer Wartezeit, sind wir dran.
Also rein und wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon bisschen nen komisches Gefühl dass ich da gleich "gespreizt" auf dem Stuhl sitze und mein Mann dabei ist ;) ABER es ist auch SEIN Kind und ich wollte gerne dass er dabei ist  :D

Gut, nachdem er mich fragte ob ich schon Gelüste auf Marmeladenbrot mit Hering habe (und er sich beömmeln wollte ;) ) habe ich ich auf den Stuhl begeben!
War echt aufgeregt, aber was macht er? Er tastet die Gebährmutter ab  :-X *schön weich, das ist gut* AH ja ;)

Dann ENDLICH der US, mein Mann stand dann vom Stuhl auf und stellte sich an den großen Monitor und stand somit mit dem Rücken zu mir ;)

Was sehen wir?
Ein "Embryoknäul" MIT einem BLINKENDEN Herzen  :D

Ach wie toll, FREU!

Dann schnell runter vom Stuhl, anziehen und zu meinen Mann setzen, der Doc sitzt mit dem rücken zu uns und misst den Embryo und die Fruchthöhle aus ;) Dann lacht er und sagt: Wollen sie das Geschlecht wissen? *hach ist der heute witzig*  ;D

Dann schaut er mich so an  ??? *Oh* sagt er, ich habe den ABSTRICH vergessen, ich schau daraufhin so  :o

Na klasse, also wieder frei und rauf da, mein Mann hat sich ganz verlegen eine Zeitschrift *angeschaut*  ;D

Dann endlich FREI ;)

Ab ins Labor

Erst Blutdruck messen: 115/60, dann ab auf die Waage (ach herrje)...53,1 kg, dann soll ich Blut lassen, am Ohr oder am Finger  :o Sie sagt, am  Ohr wäre besser, also hab ich es im Ohr gemacht und es tat NULL weh :D Eisenwert 14,2, also super!
Dann sagt sie, wenn ich JETZT Pipi mache kann ich dne MUPA mitnehmen! WAS für ne ANNIMATION, also rauf auf Klo und...PIPI gemacht  ;D

Dann bekam ich den MUPA und ne TASCHE voll SS-Material  :o

Wahnisnn was?
Am Mittwoch hab ich den Termin mit der Hebi (wegen dem MUPA quatschen und generell über die SS)...

ZUHAUSE der Schock:
Im MUPA steht B Rh positiv
Die Kiwu sagte aber B RH negativ!

WAS timmt denn nun?
Werde morgen direkt beim GYN anrufen und denen DAS mitteilen UND nach einem neuen Test verlangen! DAS ist ja der OBRHAMMER!

Bei der KIWU hatte ich sogar diese Spritze schon bekommen! Wäre ja wichtig zu wissen was nun stimmt!!

So, das war mein Bericht ;)
Ach ja, die Würgerei unter der Dusche beim Zähneputzen ist nach wie vor da und die Übelkeit verfolgt mich nun über den ganzen Tag verteilt, aber (noch) ohne Spucken! Wobei mein Doc direkt sagte, wenn es nicht mehr geht soll ich bescheid sagen, dann bekomm ich VOMEX und auch Kartoffelbrei mit Butter soll nen gutes altes Hausrezept sein (er fragte mich übrigens allen ernstes ob ich das machen könne  ;D )

So, das war aber wirklich!

Bin aber schon ziemlich angenervt wegen dem Rh, aber das kann ich ja leider erst morgen klären!

Kussi meine Lieben

Pushy  :-*


P.S:
AURELIANA, ich freue mich soooooooo sehhr für dich  :-*

P.S.S
Nächster Termin ist der 04.10.10 um 9:30 Uhr (US)

Och du arme, da musst du aber lange warten ;D

sorry, wenn ich auf niemanden grad eingeh, ich bin soooo müde und verschwinde gleich ins bett. Nur DARAUF musste ich antworten, ach und

Aureliana, ich freu mich so für euch.  :D

LG Dana


Lia

ich hab das jetzt mal nur kopiert, weil ich gleich halbtot ins bett fallen werde...:

ich komme gerade aus dem krankenhaus... ich hab heute den absoluten albtraum-tag hinter mir  :'( zum glück ist noch alles gut ausgegangen.
hatte ja FA termin sie meinte auch gleich, wir schauen dann mal noch im US, was der zwerg macht und ich war froh und meinte, ich will auch noch einmal sehen, dass es nur eins ist und dann ist meine psyche zu 100prozent wieder hergestellt  ;) (jaja, noch fand ich das lustig  ::) )
war echt guter dinge... dann schallt sie und ich guck und seh.... nee...oder??? zwei puckende punkte  :o :o :o sie guckte auch so komisch und sagte dann immer das kann ja nicht sein, das sieht ja komisch aus, könnte die nabelschnur sein, aber auch nicht. das eine große ist ganz normal entwickelt, das andere fleckchen nur knapp halb so groß und klebt da oben oder außen dran aber sie könne zweite zweite fruchthülle erkennen, sähe evtl. nicht normal aus... ich dachet echt, das kann nicht wahr sein. sie meinte, das wäre ihr jetzt zu heikel, kann auch was problematisches sein, sie will da jetzt jemanden draufschauen lassen um das abklären zu lassen und zwar schnell...
dann hat sie gelich selbst im krankenhaus angerufen und die haben gesagt, ich soll gleich heute noch kommen...  ??? ...aber ist ja besser als ewig warten und sich verrückt machen.
ich also zum krankenhaus, mal wieder völlig fertig, meine mama kam zum glück mit...dann dort zwei stunden warten, weil die ärztin ganz plötzlich zum kaiserschnitt gerufen wurde... dann war ich endlich dran, saß fertig auf dem stuhl, sie schallt... auf einmal klingelt ihr telefon, sie entschuldigt sich, musste wieder in den kreissal. ich mich wieder angezogen, wieder gewartet... dann nach ner weile kam sie wieder, wieder geschallt und sie meinte, sieht aus wie ein einling, sie vermutet das zweite pulsieren kommt von der nabelschnur, weil die so komisch lag... sie wollte aber noch ne andere ärztin drauf schauen lassen, damit ich mir sicher sein kann. also wieder anziehen und warten... dann kam die zweite und hat geschallt und die sah auch nur eins, und das eine schaut ganz unauffällig normal aus haben beide gesagt. ich soll mich auf eins einstellen. hab auch noch ein bild mitbekommen. auf der diagnose steht jetzt auch intakte 9. ssw mit einling...
oh man, ich dachte echt schon das schlimmste, dass da irgendwas am baby festgewachsen ist oder so....  :'( :'( der tag war echt schlimm, ich bin so froh, dass es wieder gut ausgegangen ist. nach drei stunden konnten wir dann gehen.... oh man, ich hoffe nun bleibt es endlich mal so... ich frag mich echt, womit ich das verdient habe...  :-\
aber hauptsache dem einen baby gehts gut... ich bin aber echt fertig gerade und geh gleich ins bett...

aureliana1

@pushy: auweia, kriegst du ´nen elefanten oder warum dauert deine SS bis nächstes Jahr im Herbs ;D ;D Habe so gelacht über deinen Bericht, bis auf die Stelle mit dem Rhesusfaktor >:( Bin mal gespannt, was dein Arzt für ´ne Erklärung parat hat. Aber super, daß sonst alles prima ist mit dem Krümel :D

@lia: Oh Gott, du arme, du mußtest ja auch was durchmachen :-\ Man zum Glück ist alles gut ausgegangen  s-hug. Also manchmal denke ich echt, daß so fortschrittlich die Untersuchungen ja mittlerweile sind, sie doch mächtig verunsichern können, wenn man nicht sofort 100% alles richtig erkennt.

@elvi: danke :-* Schlaf gut und träum was schönes!

@me: geh jetzt auch ins Bett, die letzten Tage waren echt nervenaufreibend und endlich kann ich wieder beruhigt schlafen. Macht´s gut s-winken






Kleiner Engel *02/2014

Lolly210578

@Pushy:

Zitat von: Pushy am 07. Dezember 2009, 21:07:13
P.S.S
Nächster Termin ist der 04.10.10 um 9:30 Uhr (US)

Und ich dachte Du gehörst zu uns Julis ???!!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

aureliana1

Guten morgen ihr lieben :-*

*frühstückfürallemitganzleckerensachenhinstell*

wünsche euch einen schönen Tag! Hoffentlich habt ihr besseres Wetter, hier kübelt es wie aus Eimern

@all mit FA-Termin:  s-daumendruck und viel Spaß beim Baby-TV






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

Guten Morgen,

jetzt hab ich noch ein bisschen zeit vor der Arbeit.

@Aureliana: Klar, daß die tage anstrengend waren, das reibt doch jeden nervlich auf.

@Lia: omg, na das kann ich verstehen, daß du nen schrecken hattest gestern und ständig diese Warterei. Aber nun hast du´s hinter dir und kannst beruhigt von deinem Menschlein träumen.

@Pushy: Nochmal: voll lustiger FA-Besuch ;D Das mit dem rhesusfaktor würd ich auch nochmal telefonisch abklären. Wahrscheinlich hat er sich nur verschrieben. mach dich nicht verrückt. :-*

@Finale: Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen hier bei uns. Mach dir keine gedanken, wenn du nicht auf alles und jeden und das 3x tgl. ier eingehen kannst. Manchmal ist das einfach nicht zu schafffen, weil hier sooooo viel gesabbelt wird. ich komm da auch nur 1-2 x dazu.

@Silverstar: Schönes Gefühl, den Mupa zu haben, hm?! Schön, daß alles i.O. ist mit dem Zwerg.
Mein Mann hat anders als zur 1. SS schon voll den Nestbautrieb. Bin ja da noch zurückhaltend, aber er macht sich schon so richtig konkrete Pläne :)

@Jana: Happy Birthday für deine Maus. Geniesst den Tag :-*

@Maja: Oh man, da hats dich diesmal schlimmer erwischt hmmm? gute besserung , süße :-*

@Lori: Wann ist der Termin? Mir gehts da wie dir. ich hab auch voll sch.iss, daß da nix ist :-\ die ängste sind heuer viel schlimmer als in der 1. SS :-\

@me: Morgen ist der große Tag *vollaufgeregtbin*
Mein Mann hat schon voll den nestbautrieb, anders als bei Laetitia. Ich bin da zurückhaltender im Moment noch, obwohl ich schon mit Zimmer anfangen könnte. Ich bin aber noch unsicher wie wir das mit den Zimmern machen sollen. Wir haben ein Kinderzimmer und ein "Bügel"zimmer mit einem großen Schrank drin, ziemlich klein. Für den Schrank hätten wir anderswo egentlich kein Platz. Das wollte ich eigentlich als Babyzimmer so bis zum 2. LJ einrichten. Viel brauchts ja bis dahin nicht. denn ich kann mir denken, daß die Kinder doch viel zusammen oder im WZ spielen. Laetitia z.B. spielt jetzt noch kaum in ihrem Zimmer alleine, nur im WZ bei uns.  Als Schlaf und Spielzimmer, ist das Zimmer dann zu klein.
Für später ist für Laetitia geplant, daß sie ins DG zieht, aber ob sie schon bereit ist in 3 Jahren da hochzuziehen?
Wie macht ihr 2fachmamis das denn?

LG Dana


Pushy

#324
Guten Morgen  :D

;D ;D ;D Meinte am 04.01.10  ;D ;D ;D

Herrje,  ihr seht aber auch ALLES ;)

Hab heute beim Gyn angerufen und erzählte ihr alles. Sie hörte lieb zu und sagte dann, sie notiere es direkt für den nächsten Termin und da will sie nochmal Blut abnehmen und ERNEUT die Blutgruppe bestimmen lassen!

Klingt ja schonmal gut!
Das Problem ist, dass mein Vater positiv ist und meine Mutter negativ, ALSO kann tatsächlich BEIDES stimmen  ::)

Werde es also im JANUAR ;) nochmal prüfen lassen ;)

@Lia
Boah, WAS für nen Horrotag, freue mich aber dass es nun gut ausgegangen ist  s-hug Heute sieht der Tag dann schon besser aus  :-*

@Aureliana
Kann ich mir denken, endlich wieder froh und leicht einschlafen mit tollem Gefühl, das freut mich wirklich sooooo sehr  :-*

@Elvi
Ist ja süß dass dein Mann schon JETZT den Nestbautrieb hat ;)

So, was ich ja auch noch mal erzählen wollte ;) Ich habe ja zwei Katerbrüder (beide 6 Jahre alt) und der Dicke ist soooooo anhänglich geworden, liegt immer neben oder auf mir (sonst kommt er nur mal gerne kurz zum kuscheln und will dann wieder seine Ruhe), immer will er mich berühren, mit der Pfote oder sonst wie und der dünne Kater (er war IMMER auf dem Schoß) ist irgendwie distanzierter  :o Meint ihr die "merken" was?

Liebe Grüße

Pushy  :-*