~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pushy

Soooo...Bettwäsche hängt und schwarze Wäsche wäscht ;)
Geschirrspüle ist ausgeräumt, Betten frisch bezogen und oben in den Räumen ist alles vom Staub befreit ;)

Hab dann erstmal was gefuttert, dann mach ich hier unten noch sauber und ich glaube dann hau ich mich mal nen Momentchen in die Wanne :D

WICHTELN
Finde das eine süße Idee, wer nimmt das in Angriff?

NAMEN
Bin ja beruhigt dass ich hier nicht die Einzige bin die noch ziemlich auf dem Schlauch steht ;)

FINALE
Herrje, das klingt echt fies, die arme Maus :( Wünsche gute Besserung!

JANA
Ne, Rota ist ausschließlich eine Darmgeschichte, OHNE Spucken!

LAINA
Oh, das ja süß :D

BAUCH
Wie oft am Tag und in der Nacht wird der bei euch in etwa hart?

Morgen fahren wir in die Uni (die ist ja umgezogen, muss mir mal den Weg und das gebäude ansehen, damit ich morgen nicht so lange suchen muss  ::) )...dann frühstücken wir schnell ne Kleinigkeit im Schweinske und dann ab nach hause, wollen mal gucken ob wir nen Teil des Büros schon nach oben bekommen (ALLES Massivholz  :-X )...

Was noch? Hoffe ich hab nichts vergessen

Liebe Grüße

Pushy  :-*

GuessWho

Hallöchen,

/Wichteln: finde ich eine super Idee, ich wäre dabei! Ich denke auch, wir sollten dafür einen extra Thread aufmachen, wo alles zu dem Thema geschrieben wird, ist sonst bestimmt hier total unübersichtlich. Wir können uns ja Ideen bei den Maimamis abschauen, die machen das auch  ;)

@pushy: bewusst habe ich noch nicht bemerkt, dass mein Bauch regelmäßig hart wird. Für einen Namen haben wir uns auch noch nicht entschieden, dazu fehlt uns noch das Outing...

@laina: das war ja wirklich süß von deiner Schwiegerma! Glückwunsch zum Jungen!

@finale: gute Besserung deiner Kleinen!

@lolly: wie war der Junggesellinnenabschied?

@lia: hast du das Kräuterblut schon genommen? Und? Viele bekommen davon ziemlich Verstopfung, vielleicht versuchst du direkt das über deine Ernährung zu vermeiden...

@sternchen: und, was auf dem Basar gefunden?

@me: bin seit Mittwoch wegen meinem Husten krank geschrieben. Der lässt mich jetzt seit 1 Woche keine Nacht schlafen  :-\ mir tut schon total der Bauch weh vom ganzen Husten... Ansonsten gehts mir aber gut. Wir waren die Tage mal in einem Babyfachgeschäft und haben uns für eine Autoschale samt "fahrbaren Untersatz" sprich Buggy entschieden. Kaufen werden wir das aber erst wenn wir endlich ein Outing haben. Wollen dann die Farben aussuchen. Nur eine Spieluhr haben wir schon mitgenommen. Wenn ich mir die auf den Bauch lege gehts mächtig ab im Bauch. Entweder weil das Baby die Melodie toll findet oder aber weil es sie vom Bauch runter kicken will  ;D Strampeln kann das Baby jedenfalls ordentlich. Manchmal wirds schon richtig unangenehm...
Wir haben uns jetzt auch 2 KH angeschaut und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir wieder in dasselbe gehen wo auch Nora geboren wurde. Evtl. werde ich dann ein Privatzimmer selbst bezahlen oder -wenn zufällig gerade frei- ein Familienzimmer nehmen. Mal sehen. Ob ich noch einen Sponsor finde  ;D

so, bin total müde.
LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

lena1801

Hallo ihr alle! also ich bin neu hier! mein entbindungstermin ist der 28.07.10 und ich bekomme auch einen JUNGEN....also so langsam glaub ich das liegt am monat...das kann doch kein zufall sein das 90% einen jungen bekommen :)

LaIna

@Lena: Herzlich Willkommen :)
Erzähl doch mal ein bisschen was über dich, wenn du das möchtest!

@ Guess: Du Arme, hat dich der Husten auch erwischt :( Das tut mir total leid, aber schön, dass ihr einen Kinderwagen habt :D




Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

meld mich auch mal wieder ....

Meinen Mann hats jetzt auch erwischt, ist krank  :P Anni hustet die ganze Nacht durch, dementsprechend seh ich aus wie ein Zombie. Wollen trotzdem nachher "schnell" auf die Immobilienmesse gehen, Anni geht derweil zu meine Schwiegereltern...

Bin so groggy, heut Nacht hat ich üble Krämpfe, dachte schon, wir müssen ins KH  :-\ hat richtig bis in den Rücken gezogen, fast wie Wehen *schluck*

Ansonsten hab ich nix nachgelesen *schäm* ich hoffe, es geht euch allen gut  :-*

Bussile
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Guten morgen,

@lori: Mensch Süße, schon dich ein bissl :-* wenn´s aber nicht besser wird, gehst ins KH und läßt mal nachschauen, ok?
@lena: Herzlich willkommen hier, magst bissel was übr dich erzählen? :)
@guess: Man das scheint so ein doofer Virus zu sein :-\ Einige aus meinem Bekanntenkreis haben auch diesen Husten und der will einfach nicht besser werden
/KH: Hab mir das auch schon überlegt mit dem Familienzimmer, hab echt Horror davor, daß ich in ein Zimmer komm mit 2 anderen Frauen, wo dann den ganzen Tag über Trubel ist...Aber ist halt auch ´ne Geldfrage, mal sehen...
@pushy: Bei mir wird der Bauch noch gar nicht hart oder ich merke es zumindest nicht bewußt.
@me: Mir ist langweilig ::) Mann schläft noch und draußen regnet es....






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@laina: oh wie lieb von der zukünftigen omi. eine süße idee  :D

@guess: nehme das kräuterblut seit gestern. man, aber das wird teuer... hab extra gleich dei große flasche genommen und die kostet über 10 euro und reicht gerade mal knapp zwei wochen  :-X na ja, mein pech wenn ich so riesen tabletten nicht runterbekommen... ich hoffe es bringt wenigstens was...  ::)
bin ja schon gespannt was du bekommst, ob junge oder mädel...  :) das mit der spieluhr mache ich auch seit ein paar tagen regelmäßig wenn ich abends schlaffertig im bett liege. dann macht er sich auch immer bemerkbar. ich hoffe das liegt aber nicht draran, dass es ihm eiegntlich zu laut ist  ???

@lori: man bei euch ist ja krankheitsmäßig echt der wurm drin. ihr armen  :-* ich bin zum glück total erkältungsfrei momentan  :)

@lena: willkommen und echt irre die vielen jungs  :o na da ist man wenigstens in guter gesellschaft  ;D habt ihr schon einen namen? wo kommst du denn her, wie alt bist du, ist es dein erstes kind...? magst mal ein wneig was von dir erzählen?

@me: mein kleiner war heute morgen gut zu merken. ich hab die wiederholung von topmodel geschaut und er hat geturnt. da hab ich mich drüber gefreut. die letzten tage war er ja im vergleich zu sonst voll die schnarchnase  ;)
man, irre das wochende ist schon wieder fast rum... ich könnt noch nen paar tage vertragen  :P

July

Lena, herzlich Willkommen hier!

Allen Kranken gute Besserung! Bei dem Wetter kann man ja nur krank werden. Wo bleibt bloß der Frühling?

Lia wäre eine Bestellung in der Online-Apo was für dich? Da kann man ganz schön sparen manchmal...

Geburtswichteln sagt mir gar nichts.  :-[ Mag mal jmd kurz erklären?

Bauch: Ich merk nur, wenn ich mich etwas angestrengt habe, dass er hart wird.


Lia

oh, ich seh ja gerade 24. woche bin ich heute, man ist mir ja noch nie passiert, dass ich da erst so spät dran gedacht hab, juchuuu, noch eine woche, dann bin ich im 7.monat  :o  :o  :o manno man, das hört sich aber ordentlich nach schwanger an  :D

@july: ja, danke für dne tipp. ich werd mal bis zum nächsten FA besuch abwarten, wie das zeug anschlägt und dann wär das ja evtl ne idee  :)

Hasenmutti

Hey ihr Lieben ich wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden *schäm*  :-[ ::)

Ich hoffe es geht euch allen gut und ich darf einfach wieder mit einsteigen *liebguck*

LG die Hasenmutti  :-*

LadySunshine

Glückwunsch zum Umzug, ihr lieben! Wir kommen nächsten Monat nach ;)

@hase: huhu :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Huhuuuu, erstmal Egoposting:

Mädels, wir waren ja auf der Immobilienmesse und am letzten Stand (wir wollten da eigentlich gar nimmer hin) war UNSER Haus  ;D Baujahr 2009 mit exlusiver Ausstattung  :o (Granitfliesen, Designerbad, Nobeleinbauküche mit Induktion etc. etc.) - also alles, was ich mir selber nie reinmachen würde, da ich zu geizig bin  ;D im Neubaugebiet von der Nachbarstadt direkt an einem "Grünen Kreuz" - das heißt, direkt neben an ein Riesenspieplatz, Spazierwege, Wald, Wiesen, keine Autos! Wir sind sofort hingefahren und haben es uns angeschaut - super! Die Bauherren lassen sich wohl gerade scheiden, deshalb verkloppen sie ihr Schmuckstück ... Der Preis is allerdings sehr happig: 425.000 Euro, zusätzlich noch die Maklerprovision von 3,75 % und dann noch Notarkosten ... trotzdem werden wir morgen einen Besichtigungstermin vereinbaren, nehmen meine Schwiegis mit und schauen mal, was der Makler sagt, wenn wir meine, wir könnten ihm 380.000 bieten. Boah, das wär ne Hütte! Die sieht aus, als hätte die Tine Wittler da rumhantiert  ;D

@Lena
Herzlich Willkommen - ich trag dich vorne ein - magst bissle was von dir erzählen?

@Ina
24. Woche  :o ist das der Hammer ... wie schmeckt das dann Kräuterblut? Bissle grauselig glaub ich. Und 10 Euro is ja echt heftig!
Mir langts auch mit den ganzen Krankheitsviren. Seit Anni in den Vorkindi geht, schleppt sie ständig was mit nachhause. Wie soll das erst werden, wenn sie mal KiGa-Kind is *schluck*

@Aureliana
ja mach ich  :-* war echt heftig heut Nacht... zum Glück turnt mein Schnuffi fleissig rum, dann gehts ihm wohl gut
/Familienzimmer: Wollte ich damals auch, hätte alles Geld der Welt bezahlt, weil ich nur meine Ruhe wollte, aber war alles belegt. Letztendlich hab ich mir dann mit zwei anderen Frauen das Zimmer geteilt  :-X naja, einerseits war es ja ganz nett, man hat sich unterhalten können und wenn Besuch kam, ist man meistens mit dem rausgegangen, aber nachts war die Hölle. Wenn das eine aufgehört hat zu schreien, hat das nächste angefangen  :P

@Hasenmutti
Mensch Süße, an dich hab ich so oft denken müssen, wie geht es dir denn? Alles okay? Hattest du so viel Stress?

@Lady
Aber echt, bald zieht ihr hinterher  :o ist das net irre?

@Jana
Danke Süße  :-* auch wegen den PNs bei EO *lach*

@July
Mein Bauch wird auch ständig hart, sehr unangenehm

@Wichteln
Wichteln? Tolle Idee  :D hatten wir bei den Dezembermamis auch und es war echt schön!

@me
Mein Kleiner ist so fidel geworden  :o gestern haben wir die Beulen bewundert, die er grad macht! Der ist irgendwie keine Minute still *schluck* schon wieder so ein aktives Baby  ;D

Übrigens - bin so gespannt auf meinen US-Termin, ob sich das Outing bestätigt. Meine Zweifel werden immer größer. Mein Kollege meinte auch, seine zwei Mädels hätten beide Jungs werden sollen. Hab mal aus Spaß dann einen Thread bei EO eröffnet, ob es welche gibt mit falschen Outings  :o sags euch, da sind Geschichten dabei  ;D

Also ich kauf jetzt nix mehr und wenn, nur noch neutral. Und glauben tu ichs erst, wenn ich ihn im Arm hab  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Da drücke ich euch gaaanz fest die Daumen für morgen! Hoffentlich entspricht das Haus genau euren Vorstellungen, das wär ja klasse...Und der Makler soll gefälligst ein Auge zu drücken wegen dem Preis ;)
@Familienzimmer: Also ich glaube ich überleg mir das ernsthaft, weil ich bin sowieso empfindlich, was schlafen mit fremden Personen in einem Raum angeht und sowas hemmt mich dann wahrscheinlich auch im Umgang mit meinem Baby, und das ist das letzte was ich will. Ich fang schon mal an zu sparen ;D kostet bei uns nämlich 93€ pro Tag :o
@lia: 24. Woche, das hört sich echt megaweit an. Und wenn man bedenkt, daß in ganz modernen Kliniken Frühchen ab der 24. Woche eine Überlebenschance haben, dann merkt man echt, daß man so langsam aber sicher auf die Zielgerade kommt :D
@July: Der Frühling soll bis Ende nächster Woche da sein mit 15 Grad!
@me: Mein Kleiner ist heut auch ganz wild am turnen, wahrscheinlich nutzt er den Platz noch aus, in ein paar Wochen wird´s ganz schön eng für ihn werden. Und vielleicht ist er morgen beim Arzt etwas ruhiger, hab nämlich beim letzten Mal gesagt bekommen, daß ich dafür sorgen soll, daß das Kind still hält wegen dem Messen ;D






Kleiner Engel *02/2014

Hasenmutti

@lori: schön das dein kleiner so munter ist! Ich finds ja immer wieder Hammer, das Baby so zu spüren, kann ich gar nicht genug von kriegen  ;D
Wegen dem Outing bin ich auch gespannt bei euch  ;)
Das mit dem Haus hört sich doch super an, klar ein stolzer Preis, aber vielleicht kommen die euch da noch ein bisschen entgegen, wenn sie es doch unbedingt loswerden wollen  :D
Stress hatte ich eigentlich nur durch die Arbeit viel, hab die letzten Monate mehr gearbeitet als vorher, dass war ziemlich anstrengend, ist jetzt auch immer noch so, aber ich dachte ich muss mich doch mal wieder bei euch melden. Unserem Krümelchen geht es sehr gut, wächst wie es soll, ist aber schüchtern und outet sich nicht  ;D
Ich hab eben echt so geguckt  :o das wir schon zu den "Großen" umgezogen sind  :o die Zeit rennt ja nur so!!!

@aureliana: still halten wegen dem Messen find ich gut, wenn das immer so klappen würde  ;D

Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Nur kurz:

Waren erst an der neuen Uni (wollte mir vor morgen mal anschauen wo die nun ist ;) ), dann bei meinem Vater und danach noch im Schweinkse frühstücken ;)

Dann ab nach hause und wir haben schon zwei von den Massivschränken aus dem Büro, nach oben auf den Dachboden gebracht (auseinanderbauen und oben wieder zusammen)...sieht schick aus...nun folgen nach und nach der Riesenschreibtisch und der Schubladenschrank ;)

Jetzt hat mein Mann lecker Gries gekocht mit Kirschen und ne Pizza haben wir uns heute mal bestellt :D

Harten Bauch hab ich schon öfter mal, nehme nun einfach mehr Magnesium und am 24. ist ja die Hebi da, die frag ich mal.

Im Moment ist der Kleine nicht soo aktiv, denke das kommt wieder, der bauch ist mal wieder gewachsen und ich denke er hat auch zugelegt und muss sich ausruhen UND hat mehr Platz...

Ok, das wars, morgen geht Uni wieder los, bin gespannt wie die neuen Räumlichkeiten sind und nur noch 2 Wochen, dann hab ich erstmal wieder zwei Wochen frei, ein Glück, man merkt schon wie es anstrengt  :-X

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

aureliana1

@hasenmutti: Das freut mich, daß es deinem Krümel so gut geht und alles zeitgerecht entwickelt ist. Ich hoffe, daß deine Situation auf der Arbeit sich bald wieder entspannt. Und das mit dem Outing kommt bestimmt auch bald. Vielleicht kriegst du ein Mädel, die sind ja gerne mal schüchtern ;)
@pushy: Die nächsten 2 Wochen gehen bestimmt auch schnell vorbei.
/Essen: Will auch Gries mit Kirschen, ihr solltet mal ein Kochbuch schreiben, bei euch gibt´s immer was leckeres ;D






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@jana: nee, ich esse nicht sooo viel fleisch und wenn dann fast nur helles, also geflügel... aber hab seit dem schlechten wert jetzt schon öfters welches zum mittag gemacht. mal schauen...  ::)

@lori: klingt ja super mit dem haus, dann drück ich euch die daumen  :D das wär ja toll, wenn das klappen würde. die lage und die ausstattung klingen ja schonmal toll...
bin ja gespannt, obs bei nem jungen bleibt, oder doch noch ein zweites mädel zur anni hinzukommt. wie spannend  :)
mein kleiner war heute auch mal wieder schön aktiv  :D

@aureliana: hihi, also meiner macht beim arzt immer das gegenteil von dem, was der arzt will  ;D mal schauen, ob du da mehr glück hast. aber meiner ist beim US meistens total ruhig. dafür ist er beim ctg abgegangen wie ein flummi  ;)

@hasenmutti: hallo und schön, dass es dir und deinem bauchzwerg gut geht.

@pushy: ich bin auch etwas schneller von der arbeitswoche geschafft als zu unschwangeren zeiten. aber wir sind auch so blöde unterbesetzt bis ende des monats, dass ich die ganze zeit im dauerstress bin und wegen pesonalmangel manchmal 17kinder von 2 bis 6 den ganzen tag alleine hab. das schlaucht schon, da könnte die woche eigentlich am donnerstag schon zu ende sein, weil dann mein akku echt leer geht... freu mich shcon, wenns im april endlich verstärkung in form von neuen erziehern gibt. freu mich auch immer aufs ausruhen am wochenende und im april hab ich auch schon wieder ne woche urlaub *freu*








finale

Hallo,

hab nix nachgelesen, sorry.

Tag war anstrengend, aber ich glaube, wir haben das schlimmste überstanden! Heute nacht ging das Fieber runter. Durchfall ist noch da, die Kleine noch recht schlapp, aber sie hat sich heute wieder geweigert zu schlafen, war entsprechend schlecht gelaunt  - so kenn ich mein Kind  ;D

Jetzt müssen wir weiter sehen, dass sie genug trinkt und ich hoffe, der Durchfall ist bald zu Ende und dann muss sie mal wieder was essen. Aber das heute war kein Vergleich zu dem Häufchen Elend gestern!

@Eisen: Ich esse so gut wie kein Fleisch, letzte SS wirklich keins, hab aber nen guten Eisenwert. Letzte SS am Schluss knapp unter 12 und jetzt lag ich zu Beginn etwas tiefer als letztes Mal aber auch noch völlig ok.

@Lori: Oh, bin gespannt, wie das mit dem Haus ausgeht!!

Mehr hab ich jetzt beim Überfliegen nicht aufgenommen, bin aber ko und muss noch dringend was klären.

Schönen Abend!

Lia

@finale: oh je, ich glaube das ist voll der luxus, wenn man mit dem ersten schwanger ist und sich nebenbei um kein zweites kümmern muss... noch kann ich ja tun und lassen, was ich will... einfcah schlafen, wenn ich ko bin etc... na das ändert sich ja dann auch bald  :P

@me: haben am di termin beim jugendamt zur vaterschaftsanerkennung, weil wir nicht verheiratet sind. soll ja unproblematischer sein, dass bereits vor der geburt geregelt zu haben...

Lenie81

Hallo ihr Lieben,

könnt Ihr mich wieder mit bei euch eintragen   ::)? Ich weiß, ich bin nicht grad die Fleißigste beim schreiben  :-\, aber ich lese öfter mit - habe nur halt immer sehr wenig Zeit.

Noch mal zu mir: bin 29 Jahre, habe eine 3-jährige Tochter und nun bekommen wir - wie so viele hier - einen Jungen  ;). Geburtstermin ist der 20. Juli. Muss wohl an der WM liegen, wollen alle kleine Fußballer werden....

Auf jeden Fall, spannt mein Bauchi seit zwei tagen total und wird auch öfter hart. Fühle mich, als würde ich platzen!!!

Ich hoffe, es geht allen gut - liebe Grüße Lenie




finale

@Lia: Hehe, stimmt schon, das einfach Hinlegen fehlt ein bisschen. Aber die letzten Tage hab ich es eher andersrum gesehen. Gut, dass die Kleine allein ist, weil ich nicht gewusst hätte,wie ich mich zusätzlich um ein hilfloses kleines Stillkind hätte kümmern sollen. Mein Mann macht viel, aber es war mehr Mama angesagt..

Man, noch mehr Jungs!?  :o

@wichteln: Hab ich ganz vergessen eben. Also ich finds schön, muss aber sehen, ob ich mitmache. Wir haben in den nächsten Monaten wohl viel mit dem Haus zu tun und auf die Schnelle irgendwas kaufen möchte ich nicht.

Mist, die Kleine schläft total unruhig, werd mich wohl mal ins Bett begeben und auf meine Massage verzichten  :(

Elvi

Guten Morgen, *michauchmalwiedermeld* (kurz) :P

@Lenie: Hallo und herzlich willkommen! wahnsinn noch mehr Jungs :o

@Outing: Bin mal gespannt, wie viele jungs noch mädels werden ;D
/Lori: Meine Laetitia WAR anfangs auch ein Junge ;) ;D

@Lori: Viel Spaß beim Haus gucken. Hört sich toll an und der Preis, klar ist heftig (haben wir auch gezahlt), aber ist neubau mit allem pipapo. schaut mal nach den gängigen preisen in eurer gegend. evtl. könnt ihr ja so was am preis machen. würd mich aber sehr für euch freuen. das eigene haus ist sooooo toll.
/Kinderkrankheiten: laetitia hat auch viel aus dem Kiga mitgebracht. zur zeit ists ruhig, trotzdem wir scharlach, läuse, noroviren.... im Kiga hatten. mein Kia hatte mal gesagt als ich ihn drauf ansprach, daß die kindergartenzeit die zeit der immunisierung ist und besser in der zeit als später. die kleinen machen das deutlich besser mit als die großen. also müssen wir da wohl durch. :-*

@Kindsbewegungen: der kleine ist superaktiv, manchmal ist es richtig unangenehm, v.a. wenn die tritte richting blase gehen :P das kenn ich von laetitia so nicht.

@2.SS: ich finds auch anstrengender, wobei laetitia ja schon "groß" ist, aber mal eben nach der arbeit auf der couch versacken ist eben nicht.

@Wichteln: Klingt sehr schön, aber meint ihr nicht, daß es zur geburt dann untergeht? oder wann soll das ganze sein? müsste dann ja schon vor dem ersten ET sein.

@Telefonliste: wer macht denn jetzt eigentlich alles eine? ich hab meine daten an marge geschickt, in der letzte auflistung bei ?? war ich jetzt aber gar nicht dabei. Bitte nochmal genaus sagen.

@Finale: oh schön, daß es wieder besser geht mit deiner maus, immer schlimm wenn die kleinen so leiden.

@Lia: Das stimmt. v.a. weil du anschliessend den kopf mit anderen dingen voll hast. wir hatten damals auch gleich das sorgerecht geteilt und den nachnamen bestimmt.

@Jana: schnee :o oh ihr ärmsten. wir hatten gestern 10°C 8)

@Me: uns gehts gut. hab gestern wieder am zimmer gewerkelt und dann waren wir im zirkus. Das war toll. laetitia hats auch gefallen, nur am schluss fing sie plötzlcih an zu weinen, weil keine Elefanten dabei waren. :-\

So muss los. LG an alle
Dana


aureliana1

Guten morgen ihr Süßen :D

ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche :-* Ich hab ja gleich Termin und mein Zwerg springt schon jetzt im Viereck. Na das kann ja was werden  ::)

Ich melde mich dann aber erst heute abend wieder, macht´s gut!






Kleiner Engel *02/2014

lena1801

Hallo mädels!
Also ich komme aus bremen und bin 22 jahre alt! und es ist meine erste schwangerschaft :) aber alles geplant und gewollt ;) mein freund lebt seit januar in italien (er ist halb italiener) und arbeitet da...aber er wird zur geburt wieder hier sein...ich hoffe zumindest das er rechtzeitig da ist :) ich besuche ihn aber regelmäßig...  fliege am 19. wieder hin...damit er auch was von der ss mitbekommt.
ja und ich erlebe halt alles alleine...:( die ersten tritte, ultraschall...klar meine family und freunde sind da und kommen auch mit zu den arzt terminen...(also nicht alle auf einmal :) ihr wisst schon was ich meine ;) )....aber es ist halt trotzdem nicht das selbe :( aber die zeit geht ja schnell um und dann ist der kleene auch schon da :)
wir wollen den kleinen wahrscheinlich Luca Luciano nennen. habt ihr schon namen?

liebe grüße an alle!




Marge85

Hallo zusammen,

@Elvi: Du hast mit eine PN geschickt wegen der Telefonliste?  ??? Ich hab keine von dir bekommen. Außerdem ist sternchen dafür zuständig. Vielleicht hast du ja nur die Namen vertauscht.  :)

@Lori: 425.000 Euro  :o :o :o Und "nur" 3,75% Maklerprovision  :o :o :o
Also wir haben uns gestern auch ein Grundstück angeschaut. Der Typ hat uns dann grob gezeigt wo was von dem Haus hinkommt. Wir haben uns danach die Gegend noch einmal angeschaut, aber die hat uns überhaupt nicht zugesagt. Also fällt dieses Haus auch aus. Wäre zum Schluß eh viel zu teuer geworden, da wir noch nen Keller haben wollen und der hätte zu den eigentlichen 250.000 € noch mal 55.000 € gekostet + 5,95% Maklerprovision. Wir wollen ja nicht mehr als 300.000 € ausgeben. Für uns heißt es jetzt wieder von vorne suchen.  :-\ Das ist echt ätzend.

@Lia: Das mit der Vaterschaftsanerkennung haben wir auch noch vor WOBEI mein Freund im Nebensatz gemeint hat: "Ach wenn wir schon mal auf dem Standesamt sind, dann können wir auch ne'n Termin zu heiraten machen"  :o Da bin ich ja mal gespannt wann und ob er das wirklich vorhat. Wenn ja, möchte ich aber gerne noch einen richtigen Antrag bekommen.  ;D

@Jana: Noch keine Winterreifen? Das ist aber mutig und gefährlich.  :-\

/wichteln: Also ich wäre auch dabei.  :)

@me: Musste heute nur ne' Stunde länger schlafen, WEIL meine Nachbarin sich gedacht hat, sie müsste Nachts um 1 Uhr noch abwaschen. Ihre Küchenzeile ist direkt an der Wand zu unserem Schlafzimmer.  >:( Und dann hat die noch bis um 2 Uhr lautstark telefoniert.  s-motz Ich hab mir nur so gedacht, wenn der Kleine dann erst mal da ist, hoffentlich wird der davon nicht wach, DA die Wiege direkt an dieser Wand steht. Konnte dann nicht mehr einschlafen und hab dafür heut morgen ne' Stunde länger geschlafen.  8) Wir haben ja an der Arbeit Gleitzeit, von daher ist das kein Problem.
Ansonsten gehts mir ganz gut. Der Kleine tritt jetzt immer mehr.  :)

Grüße
Marge