~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

GuessWho

Hallo ihr Süßen,

heute ist mein 1. Arb.tag nachdem ich ja letzte Wo. krank geschrieben war... Muss noch 36 Arbeitstage durchhalten, wenn mein Chef mir dann meinen Urlaub vor dem MuSchu genehmigt hab ich 2 1/2 Monate vor der Geburt frei *freu*

@marge: deine Nachbarin ist echt unverschämt! Und wenn du ihr es mal nett sagst, dass es dich nachts stört? Wobei ab Juli kannst du dich ja bei ihr rächen, dann stellst du dich nachts mit dem schreienden Baby direkt bei ihr an die Wand  ;D
/Haus-suche: viel Glück! Wir wohnen jetzt knapp 3 Jahre in unserem Haus. Haben nicht soooo lange nach was passendem suchen müssen, aber aufregend war die Zeit trotzdem  ;)

@lena: willkommen hier  :D Bremen finde ich sehr schön, habe Verwandte in der Nähe.

@aureli: bin auf deinen Bericht gespannt  :-*

@Dana: finde deinen Vorschlag gut, das Wichteln vor der Geburt schon zu machen! Sonst geht es wahrscheinlich echt unter! Nora liebt auch Zirkus! Gestern waren wir mit ihr und Freunden im Kindermusical "Bibi Blocksberg". Hat ihr super gefallen!

@lenie: dir auch noch mal herzlich willkommen bei uns  :D

@finale: gute Besserung deiner Maus weiterhin! Schön, dass es ihr besser geht!

@jana: ihr habt noch Schnee? Wie schrecklich! Wir zum Glück nicht mehr!

@lori: viel Glück für das Haus! Aber die Preise bei euch sind ja Hammer!  :o Hier bekommt man eine neugebaute DHH für 250.000€. Für unsere DHH -Bj. 1997- haben wir vor 3 Jahren ca. 200.000€ von privat zahlen müssen (also ohne Makler-Courtage). Hier liegen alle ganz gut ausgestatteten Häuser so um den Dreh... Für 500.000€ würde man hier eine Riesen-Luxus-Villa bekommen!  :o

/Wichteln: wenn es sonst keiner gerne machen möchte würde ich das übernehmen und einen Thread dafür aufmachen.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

sunny09

hallo,

hab jetzt nur kruz überflogen.....

@ wichteln:  :-[ich weiß gar nicht was das ist *rotwerd* ::)

wünsche allen kranken eine gute besserung :-*

bin grad n bissl schreibfaul aber wollte mal eben piep sagen :D

ich häng euch mal eben meine ´´wampe´´ rein ;D
von heute 22.ssw also 21+0




ich meld mich später nochmal.

kussi :-*

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

muss schnell tippseln, Anni kann keinen Mittagsschlaf machen wegen ihrem Husten. Muss dann noch zu Ernstings und zum DM, hoffe, sie knatscht dann net rum  :-\

Bin ganz aufgeregt, mein Mann will nachher den Makler anrufen. Hab mich schlau gemacht, die haben in dem Wohngebiet (ist sehr sehr groß) 4 Kindergärten, drei wären in der Nähe und nehmen schon ab 1 Jahr! Ich bin so happy, dann könnte ich wirklich nach zwei Jahren wieder anfangen zu arbeiten! Oh man ... und ich hätte es so nah auf die Arbeit, vielleicht 8 Minuten mit dem Auto.

Bitte bitte - ich brauch alle Daumen, dass wir es bald anschauen dürfen und er mit dem Preis runtergeht ...

@Marge
Das is ja der Hammer die Provision. Ist aber bei uns auch teilweise so, der Makler ist wohl noch sehr human, wobei, wenn du den Kaufpreis dann nimmst, sind das alleine 15.000 Euro Maklergebühren! Krass  :-X Ich hoffe, ihr findet bald was schönes... uns geht es ja genauso, suchen schon seit Jahren, aber jetzt halt sehr intensiv. Und alles ist entweder zu teuer oder von den Gegebenheiten nix und und und  :-[

@GuessWho
Das wär aber lieb mit dem Wichteln  :D 36 Tage, wahnsinn, das bekommst locker rum juhuuu!
/Hauspreis: Ist schlimm gell... was "gscheites" bekommst du net unter 340.000 Euro. Die haben hier den Schuss net gehört. Der Quadratmeter kostet hier übrigens um die 500 Euro  :-X
/Outing: Sag mal, hab ich es verpasst vorne einzutragen? Oder habt ihr noch keines?

@aureliana
Viel Spaß beim Baby-TV-Termin  :D

@Sunny
Wampe  ;D was soll ich da sagen  ;D süßes Bäuchlein!

@Lenie81
Hab dich vorne wieder aufgenommen  :-* sorry fürs Löschen, aber die 1. Seite ist so überfüllt und ich hab kaum noch Platz für was neues... Wahnsinn, dass du auch nen Bub bekommst  :o liegt glaub echt an der WM!

@Lena
Oh weh, das ist ja heftig mit deinem Freund. Ist das dann absehbar mit Italien oder zieht ihr vielleicht mal dort hin? Einen tollen Namen habt ihr übrigens ausgesucht!

@Elvi
Hör auf, net auch noch du  ;D Ich sags dir, ich hab bestimmt ein Mädel im Bauch mit ner sehr ausgeprägten Kli*tor*is und Schamlippen  ;D
/Zirkus: Gutes Stichwort, ich will mit Anni auch mal gehen, wenn wieder einer in der Nähe ist. Oh je, die arme Maus, keine Elefanten  :-\ ganz schlimm immer für die Kleinen gell!
/KiGa: Mir grauts schon davor, was sie da alles heimschleppt. Naja, und ich hab mich immer gewundert, dass meine Kollegen mit kleinen Kindern so viel krank sind  ;D

@finale
Wie gehts euch? Ich hoffe besser!

@all die ich vergessen habe  :-*

@me
Hibbel hier voll rum wegen dem Haus. Wie schrecklich ... und dann wirds wieder nix und ich fall in ein Loch  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

/Wichteln: kurze Erklärung: alle, die mitmachen möchten melden sich, dann wird derjenige, der das organisiert per Auslosung jeweils Päärchen ermitteln, die sich gegenseitig bewichteln. Der jeweilige Partner bleibt aber geheim. Man bekommt also die Adresse der Person, die man bewichtelt und sucht für diejenige ein kleines Geschenk aus, im preislichen Rahmen, den wir hier festlegen werden. Zum vereinbarten Zeitpunkt werden dann alle Päckchen versendet. Von wem man selbst etwas bekommt, bleibt hier vor der Versendung geheim. In den Päckchen können Rätsel beiliegen, so dass man erraten kann, von wem das Päckchen kommt...
War das einigermaßen verständlich? Wichteln wird sonst oft zur Weihnachtszeit gemacht.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

@GuessWho
Sehr schön erklärt - setzen eins  ;D

Aber machen wir denn Schlupfwichteln? Hab es gar net mitbekommen... also sprich, wenn das jeweilige Baby vom Wichtel geboren wurde? Und wen beschenken wir, das Baby oder die Mama oder beide?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

@lori: danke  ;D
Über die Modalitäten für das Wichteln könnten wir dann ja in dem extra Thread abstimmen, ist übersichtlicher dann. Ich würde ein paar Vorschläge machen und ihr könnt die dann diskutieren/andere Vorschläge machen würde ich sagen. Schlupfwichteln kenne ich jetzt nicht, zumindest das Wort, was meinst du damit?
/Outing: wir hatten noch keins, ich hoffe auf diesen Donnerstag  :P
Viel Glück für das Telefonat! Hört sich doch alles super an! So viele KiGas, Arbeit um die Ecke, was will man mehr?!

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

@GuessWho
Das ist ne gute Idee... Schlupfwichteln haben wir Dezembermamis das genannt, also wir haben ganz normal unseren Wichtel gezogen und wenn derjenige dann sein Baby bekommen hat, wurde das Päckchen verschickt. War so schön, als ich im KH lag, kam mein Päckchen an und es waren so süße Sachen für Anni zum Anziehen drin und für mich Schoki  :D
/Outing: Daumen sind feste gedrückt! Was glaubst, Mädel oder Junge?
/Haus: Gell ... oh man, aber wie gesagt, wir haben meistens Pech, was das angeht, wahrscheinlich ist es schon weg, bevor wir es überhaupt besichtigen können... oder er geht net mit dem Preis runter, dann können wir es leider auch net bezahlen  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

Hallihallo :)

@ Guess: Jup ich würd mitwichteln :D
Und ich hoff, am Donnerstag gibts ein Outing, ich hab ja auch ewig warten müssen, da kann man schon ziemlich ungeduldig werden  :-[

@ Marge: Boah, du Arme, deine Nachbarin ist ja fies... vielleicht weiß sie ja gar nicht, dass ihr euer Schlafzimmer direkt hinter ihrer Küche habt, sag ihr das vielleicht einmal ganz freundlich :) Ansonsten, geh mal in der Nacht mit dem Bohrer arbeiten oder bitte deinen Mann, etwas zu stemmen, hat man bei uns vom Keller bis in mein Zimmer nach oben gehört  ;D

@Lori : *daumendrück*  s-hug Je nachdem wie der Makler drauf ist, kann man sich den Preis eh etwas runterhandeln, hat bei uns zumindest beim privaten auch super funktioniert. Allerdings sollt man mit Maklern einfach Klartext reden, weil die Typen sind ungefähr so verlogen und gerissen wie Gebrauchtwagenhändler  s-motz Hast ein Bildchen oder so da?
/Outing: Hihi, Lori ist verrückt und will am liebsten ALLES geoutet  ;D

@ Lena: Ui, woher kommt denn dein Freund genau? Wenn du fliegen musst, würd ich raten, Nähe Rom oder Sizilien. Schade, dass er so viele schöne Momente versäumt  :(Der Name ist übrigens total niedlich von eurem Kleinen :D

@ sunny: Ganz süße Mädchenwampe :D

@ me: Sitz grad im Unterricht, mich zipfts sooooo an, weil der Lehrer ist so dermaßen unfreundlich *grrrrr* Naja später fahr ich heim, lern noch ein bisschen und lass mir vom kleinen weiter die Blase malträtieren ;) Zum Schneien hats übrigens auch begonnen, is schon wieder vorbei, aber es war total heftig  :o Langsam will ich Frühling haben, krieg meinen Wintermantel nimmer richtig zu  :-[




Lori+Annika+Nico

@LaIna
Genau, ich will alles outen  ;D Da hast recht, die Makler etc. sind echt sehr gerissen. Wie gesagt, wir versuchen einfach den Preis mal auf 380.000 zu drücken und gehen maximal auf 400.000 hoch (dann würden wir uns in der Mitte treffen). Guck mal, das is der Link von Immobilienscout:
http://www.immobilienscout24.de/54842482?style=is24&is24EC=IS24&navigationbarurl=/Suche/Haus-Kauf/Baden-Wuerttemberg/Boeblingen-Kreis/Boeblingen/-/-/EURO--430000,00

Die Bilder sind leider nur bissle dunkel ... bin gespannt, wie alles live aussieht
/unfreundlicher Lehrer: Da reagier ich grad auch hyperallergisch drauf, auf Unfreundlichkeit. Sind das die Hormone? Hab mich am Samstag ewig lang über ne Verkäuferin geärgert, die mich so was von miesepetrig behandelt hat  :P
/Blasenturnen: Oh jesses, deiner auch? Meiner benutzt die auch als Trampolin  ::)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

@ Lori: Boah, schöööönes Haus :D Die Küche ist echt pipifein. Naja ich denk, die 25.000 lassen sich drücken, in der Preisklasse ist das sicher möglich, wenn man da dem Makler nix durchgehen lässt. Vielleicht noch ein bisschen auf Schönheitsfehler oder Mängel hinweisen, da funktionierts dann eigentlich super (Boah, bin ich froh, das meine Mama in die Richtung arbeitet und da so gute Tipps hat :) )
/Lehrer: Nein der ist leider so, benützt Kraftausdrücke und behandelt uns alle wie unwissende Idioten... naja Künstler halt  ::) Klar, die Hormone verstärken es, aber ich konnt den vorher schon nicht leiden.
/Blase: Jap, Vorallem in Momenten, in denen Klogehen seeeehr ungünstig ist, macht er das mit Vorliebe. Ansonsten ist der Kleine richtig schön kräftig, soll man ja froh sein. Aber bitte nicht die Blase  ;)




Lori+Annika+Nico

@LaIna
Aaaaah erzähl mir mehr  ;D Ich bin im Handeln eine absolute Null - mir ist das immer oberoberpeinlich und ich hab Angst, dem Gegenüber auf den Schlips zu treten. Aber ich denke auch, dass sich da was machen lässt. Hoffe natürlich, die Immobilie geht dann net an einen Interessenten, der den vollen Preis zahlen will...
/Lehrer: Na super, wat für ein Idiot
/Blase: Am Schluss wird es echt fast unerträglich, wenn sowieso alles spannt und du denkst, du bist kurz vorm Platzen. Anni lag auch mit Vorliebe auf der Blase - vielleicht ist es da ja besonders gemütlich ... Und wenn die dann erstmal anfangen, dir gegen die Leber etc. zu boxen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

@Lori: Also den vollen Preis will natürlich niemand zahlen  ;) Naja meine Mum hat schon so viele Wohnungen gesucht und hat auch jetzt sehr viel mit Immobilien und vorallem Mängel zu tun, sie weiß schon, auf welche Dinge man achten sollte.
Wichtig ist zB wie es Lärmtechnisch in der Umgebung aussieht, weil ist zB die Autobahn in der Nähe und man hört sie ein wenig, kann man das schon bemängeln. Feuchte Wände, Keller, Fehler im Boden etc etc... alles Dinge auf die man den Makler offen ansprechen sollte, weil freiwillig rückt er damit nie raus  ::) Manche machen dir nachher Versprechungen, er wird alles richten oder ausmalen lassen... lieber nicht drauf eingehen, das ist in 90% der Fälle nur Schöngerede. Die meisten interessiert nur die Kohle, aber wenn man sie an der kurzen Leine hält und durchblicken lässt, dass man nicht der blöde Kunde ist, der sich alles gefallen lässt, hat man schon einen Vorteil :)
Wird schon, nur nicht einschüchtern lassen!
/Blase: Ich denk, Leber, Blase und Co. sind besonders weich und kuschelig und warm. Naja ich denk, manche Kiddies sind da braver, manche unruhiger. Meine Mama meinte, ich und meine Schwester waren total brav, haben ihr nie wehgetan und Blasentreter waren wir auch nicht. Mal sehen wie es unsere so machen  ::)




Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Heute war mein erster Tag an der Uni :P Bin schön früh los, musste ja schauen wie es da nun ist mit parken und auch die Räume musste ich ja suchen (alles neu)...

Aber es gingalles gut soweit, viele haben mich wegen der SS abgesprochen, nur die profs checken es einfach nicht  ;D

Der Tag heute war dann auch, anstatt um 18 Uhr, schon um 16 Uhr zuende, so kann es weiter gehen  8)

Ich nehme nun auch einfach mehr magnesium, fand das mit dem hart werdenden Bauch irgendwie unheimlich, schin heute wurde es weniger :D Muss auch mal zusehen mehr zu trinken  :-X

UND endlich turnt der Kleine mal wieder ordentlich umher :D

Kochbuch?  ;D
Hab Männe wieder dazu bekommen Mozarella Inpanata zu machen  ::) Spinat und auch Fischstäbchen wurden abgeschmettert  ??? Naja, dann eben Mozarella und Suppe vorweg ;)

Grüß euch alle ganz lieb und bin schon sooooo hibbelig wegen GUESS Outing  :D

Kussi

Pushy  :-*

Silverstar

hey mädels

bin mal wieder voll im stress...
wollte mich nur kurz melden..

heute beim FA wurde blut genommen und nur kurz Muttermund abgetastet..Ultraschall gabs heut leider keinen :( erst wieder beim nächsten mal .. :(((( nun wieder 4 wochen warten..

nächster termin 12.04. 9:20
und zuckerbelastungstest am 22.03.

hoffe euch gehts sonst gut... hoffe das ich bald mal wieder mehr zeit hab um zu schreiben..

grüßle

Wir lieben dich!! <3<3<3



aureliana1

Huhu ihr Süßen :D

heut mal nur kurz ein Egopost zu mehr langt´s grad nid, bin schon wieder auf dem Sprung.

Hatte ja Termin heute früh und es war alles bestens. Blutdruck und Eisen beides optimal und zugenommen hab ich seit SS-Beginn 4,5 kg, denke das ist noch im Rahmen ;) Tja und unser Zwerg ließ noch Kopf und Bauch messen und hat dann allerdings beim Oberschenkel gestreikt ;D Aber da Kopf und Bauch vollkommen in der Norm liegen und die Ärztin meinte, das alles gut  aussieht haben wir´s dann mit dem Ultraschall gelassen. Bild gab´s leider keins, da Kind unkooperativ. Aber irgendwann hat er so wenig Platz, da muß er sich dann filmen lassen ;D

So, das war´s schon wieder von mir. Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Dickes Bussi für alle :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Puuh, hab grad drei Brote mit Honig gegessen  :-X Sodbrennen lässt grüßen

@LaIna
Hoffe, du hast die Schule noch gut rumbekommen. Danke für die Tipps  :-* Blasentreter hört sich gut an haha

@Pushy
Schön, dass der Tag so kurz war. Lass es dir schmecken. Harter Bauch hab ich auch ständig, kenn ich aber noch von der ersten SS. Die Gebärmutter trainiert fleissig, wobei ich net sagen kann, dass dann ordentliche Wehen damit zu vergleichen sind haha

@Silverstar
Schade, gar kein US. Bald haben wir gar keine mehr bzw. sieht man überhaupt nix mehr drauf, so groß sind unsere Krümels. Termine trag ich gleich ein

@aureliana
Hihiii Süß, dein kleiner Turner! Aber schön, dass alles so super verläuft. Und 4,5 kg sind megaklasse! Mag gar net wissen, wie viel ich wieder zugenommen hab  :P

@Jana
Stimmt, das Grundstück ist klein, aber hier keine Ausnahme - leider. Bei 500 Euro pro Quadratmeter können sich die meisten keinen Riesengarten leisten. Wobei wir eigentlich keinen Garten brauchen, da direkt nebenan die riesen Grünfläche anfängt mit dem Megakinderspielplatz und dem tollen Baumbestand. Und wenige 100 Meter weg fängt der Wald an  :D
Dein Tag hört sich auch sehr übefüllt an  :-[

@me
Bin müde und hab Sodbrennen *selberschuld* heut war ich mittags mit Annika einkaufen, hat sie die Autotür ins Gesicht bekommen - und schon wieder ein blauer Fleck  :P War auch noch meine Schuld  :-[ das tut einem dann doppelt und dreifach weh. Hab auch noch dabei gemerkt, dass es grad immer anstrengender wird mit Kind - wie gehts euch anderen Zweitmamis? Ich bin nach solchen Aktionen wie Einkaufen etc. so fertig, dass ich wie platt auf dem Sofa lieg  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Huhu,

hab heute den halben Tag im Bett verbracht und die andere Hälfte mit Kind auf dem Schoß  :P

Es geht ihr besser. Sie hat heute morgen ne Banane gegessen, geschlafen, 2 Fillinchen gegessen (eins mit bisschen Schmierkäse), geschlafen, Nudeln gegessen, geschlafen..
Sie wollte viel kuscheln, gar nicht aus dem Schlafsack raus, aber da haben wir einfach so nen rchtigen Krank-Tag eingelegt. Auf der Couch gegessen, rumgehangen und eben viel gepennt. War irgendwie schön  :)

Kita fällt morgen aus, mal sehen, was wir so machen, irgendwann müssen wir mal an die frische Luft.

@Lori: Schönes Haus, wobei man leider nicht so viel sieht. Wieso macht man so wenig Fotos und dann muss die Sofaecke allein auf eins  ::)  ???
Die Küche ist schön, Wohnzimmer schön hell. Bad ist nicht so mein Geschmack, aber unsere darf ich gar nicht zeigen  ;D (70er-Jahre grün..., aber gepflegt und erstmal zu teuer umzubauen)
Aber der Preis... Puh...

@Jana: Gönn dir auch mal ne Pause  :-*

@aureliana: Wow, super Gewicht! Schade, dass es kein Foto gab, aber nicht mehr so lang und du kannst das Baby sowieso jeden Tag sehen  :D

@wichteln: Ich bin dann wohl raus, ziehen Ende Mai, Anfang Juni um, da komm ich glaub ich nicht dazu, was gescheites auszusuchen  :-\
Ums Auslosen könnte ich mich kümmern, wär ja schöner, wenn das jemand macht, der nicht mitmacht. Um zu prüfen, ob alles angekommen ist, wärs aber gut, wenn ich jemandem die Liste per PN oder Mail schicken könnte (der muss sie ja erstmal nicht angucken, nur bei Problemen). Wie gesagt, grad zu der Zeit ist es schlecht und ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt Internet habe..

Puh, Kopfschmerzen, ich muss mal was essen und trinken. Da kümmert man sich den ganzen Tag dru, dass das Kind trinkt und vergisst es selbst  ::)

Lori+Annika+Nico

So, haben einen Termin mit dem Makler - Donnerstag mittag! Wird alles ganz schön stressig, nweil wir ja am Freitag übers WE wegfahren (ins Montafon).

@finale
Ja, bin auch sehr gespannt, wie das Haus wirklich aussieht, finde auch, die Bilder sind bissle mau... glaub das grüne Sofa haben sie fotografiert, weil man die Einrichtung auch dazukaufen kann (die lassen sich ja scheiden). Wo zieht ihr denn hin? Habt ihr dann auch 70er Jahre chic? Ich glaub, ich weiß ungefähr wie euer Bad aussieht, das von meinen Großeltern ist auch grün hihi....

Schön, dass es euch besser geht *freumichsehr*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




MutterTier:-)

Hallo und guten Abend,

ich möchte mich doch mal als Mitleser outen! ;)
Ich bekomm es einfach nicht hin etwas zu schreiben, ich weiss auch gar nicht was! :-\

Komisch,gell!

Na ja ich wollte mal Hallo sagen und vielleicht komm ich ja mal rein in die Sache  :)

Gruß
an Euch
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)



GuessWho

@muttertier: hallo  s-winken

@lori: fände ein Foto von dem Haus von außen cool. Wie sieht es denn aus? Hier im Neubaugebiet kostet der m² 179€... Und das ist schon teuer für hier...
Was ist Montafon?
Du fragtest wie es uns 2.-Mamis geht. Also mich schlaucht diese Ss auch viel mehr als die mit Nora, da war ich immer fit wie ein turnschuh und konnte Bäume ausreißen... Jetzt nicht so. Wenn ich jetzt um 16Uhr von der arbeit komme will natürlich Nora, dass ich mich mit ihr beschäftige. 2x die Woche hat sie Termine, wo ich sie hinbringen muss - turnen und tanzen. Die anderen 3 Tage der Woche sind meist auch mit irgendwelchen Terminen besetzt. Irgendwie hetze ich immer nur von a nach b in der Woche... ist schon sehr anstrengend. Daher bin ich wahrscheinlich um 20Uhr immer schon Bettreif... Zum Glück ist Nora schon so selbstständig, dass sie fast alles alleine kann - anziehen, auf WC gehen etc... Ich glaube mit nem kleinen Kleinkind würde ich jetzt Amok laufen. Aus dem Grunde waren mein Mann und ich uns immer einig, dass wir auf keinen Fall 2 Kinder mit kurzem Abstand wollen... Könnte ich mir nicht vorstellen.
Wegen dem Outing habe ich kein 100%iges Gefühl. Eher Mädchen, aber mein Gefühl könnte mich auch täuschen. Ich weiß nicht.

@finale: wenn du abgesehen vom Umzug gerne mitwichteln würdest könnten wir das vielleicht schon Mitte Mai machen? Wäre doch blöd, wenn du "nur" wegen dem Umzug nicht mitmachen könntest? Kannste ja mal überlegen. Ansonsten fände ich cool, wenn du das Auslosen übernimmst. Möchtest du dann die ganze Organisation übernehmen inkl. Thread-eröffnen oder "nur" das Losen?
Ist doch gut, dass schon einiges bei deiner Kleinen drin bleibt!

@aureli: das höre ich gerne, dass dein Termin so pos. verlaufen ist!

@silver: schade, dass es für dich heute kein US gab!

Habe heute 4 Riesen Tüten mit Umstandsklamotten von einer Freundin geliehen bekommen. Ist alles meine Größe und viele Sommersachen, das ist total cool! Letzte Woche habe ich von einer anderen Freundin auch Sachen bekommen. Diesmal kann ich mich jeden Tag 3x umziehen bis zur Geburt, dafür hat mein Baby bisher kaum was anzuziehen  ;D Bei Nora damals war es genau andersrum...

So Mädels, werde schlafen gehen.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

so, bin doch nochmal da für heute

@guesswho: das ist ja super mit den Klamotten, da kannst dann umso mehr für´s Baby ausgeben, wenn du bei dir selber sparst ;) Bin mal gespannt, ob du auch dein Outing kriegst diese Woche. Und danke wegen dem Wichteln :-*
@lori: Hab mir grad die Bilder angeschaut, die Küche ist ja Hammer :o Und das Bad gefällt mir auch. Drück euch sooo die Daumen für Donnerstag!
/Montafon: Wie lange seid ihr denn weg und habt ihr dann ´ne Ferienwohnung?
@finale: Scheint so, als ob eure Kleine wieder langsam auf die Beine kommt, war ja heftig genug gewesen die letzten Tage. Hoffe es wird morgen nochmal besser
@jana: hört sich nach vollem Programm bei dir. Hoffe, du kannst trotzdem mal eine kleine Pause einlegen:
@me: bevor ich es wieder vergesse: Mein nächster FA-Termin ist am 12.4. um 8 Uhr mit Zuckerbelastungstest. Dann komm ich auch mal in den Genuß von dem leckeren Zeugs :P






Kleiner Engel *02/2014

Peppeline

Hallo ihr Lieben,

@wichteln: ich würde auch ganz gerne mitmachen

@Lori: /euer Outing: also ich glaube du brauchst dir wirklich keinen Kopp machen, man sieht ja nicht nur den Schniepel, sondern auch die Hoden sehr schön auf dem US (schamloses kleines Kerlchen  ;D ) dein US-Bild ist mir als Einzigstes im Kopf geblieben  ;D
/Haus: boah habt ihr Preise  :o :o :o drück dir die Daumen für DO
/Montafon: wo oder was ist das ???

@finale: Gute Besserung an deine kranke Maus, wir hatten das Theater letzte Woche  :-\ aber Felix hat wenigstens ausreichend getrunken

@2.Mamis: sehe ich einseits so, anderseits so. In der SS mit Felix habe ich ja Vollzeit gearbeitet und dann noch immer die Touren gehabt vom Arbeitsplatz nach Hause und zum Arzt, Hebamme usw. Jetzt habe ich zwar ein Kleinkind hier, aber ich arbeite nicht mehr soviel (dank Überstunden ja noch viel weniger) und habe nicht mehr soviel Fahrerei. Ich genieße jetzt die Zeit mit Felix total, trotz seiner zahlreichen Trotzanfälle  ::) Die Müdigkeit nervt zwar, aber irgendwie gewöhne ich mich auch ein wenig daran ???

@aureliana: schön das dein Termin so toll war  :D
/Zuckerbelastungstest: siehste, da habe ich meinen FA jetzt gar nicht gefragt, er aber auch nicht  ??? wahrscheinlich nächstes Mal

@Lia: uuuääh Kräuterblut hatte ich mir nach der Entbindung geholt, weil ich soviel Blut verloren hatte. Aufgebraucht habe ich die Flasche nicht...  Habe mir dann Traubensaft geholt

@Outings: habe mal vorne geguckt, Hammer wieviele Jungs wir mittleweile haben  :o :o :o

@Bewegungen: das kleine Mäuschen bewegt sich mehr als der große Bruder damals  ;D ich spüre die Bewegungen schon durch die Bauchdecke  :o

@me: also mich hatte die Magen-Darm-Grippe auch erwischt gehabt, also eher Magen  ::) habe einen Tag lang nur gek*tzt, bis mir einfiel, dass ich mir ja ne Vormex einschmeissen könnte. Hat dann auch geholfen, habe dann endlich etwas Flüssigkeit behalten, sonst wäre Gang ins KH unvermeidlich gewesen. Das Kleine hat auch ordentlich gestrampelt, das war schon unangenehm, hat sich wohl auch nicht mehr wohl gefühlt  :-\ Felix hat eine ganze Woche Durchfall gehabt, GsD hat er getrunken. Nur essen wollte er nicht. Aber das holt er jetzt wieder auf, er haut rein wie ... nach 1 Woche fasten  ;D Vorhin kam er dauernd aus dem Bett spaziert, hatte ihm gesagt, dass ich ihn zu mir ins Bett hole, wenn ich schlafen gehe. Er hat mir wohl nicht so ganz getraut  ::) obwohl ich das immer mache. hach ich liebe den Anblick, wenn er schläft   :D
Naja, sonst ist alles ok, jetzt fangen die ganzen Feiern an, runde Geburtstage und Hochzeiten. Diese Woche haben wir Donenrstag, Freitag und Samstag Programm  :o So rennt die Zeit noch schneller  s-hilfe
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Peppeline

So, ist keiner mehr da, was? Na gut, dann gute Nacht   s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

julia s.

hallo ihr...

ich bin  neu hier und komm noch nicht so ganz zurrecht ???
ich hoffe ich mach das jetzt richtig das ich hier reinschreibe ;D... das ich in der 21. SSW und mein entbindungstermin auch im juli ist.vorraussichtlih soll der kleine mann am 29. kommen aber er ist jetzt schon 2 wochen weiter und es kann sein das er etwas früher kommt!
ich bin 20 und werde wenn er kommt ein paar tage 21 sein^^...leider werde ich auch alleinerziehend sein...freue mich aber trotz allem schon auf mein kleinen schatz. :D
ich spühre ihn schon etwas seit 3-4 wochen und das freu mich sehr!

liebe grüße julia

Elvi

Guten Morgen,

@Julia: Hallo und herzlich willkommen. Jaa, hier bist du richtig! :) tut mir leid, daß du alleinerziehend sein wirst, aber mit ein wenig hilfe wirst du das packen.
/Glückwunsch zum Jungen. mit dem bist du erst recht richtigg hier, Fussballmanschaft lässt grüßen :P ;D

@peppeline: Na schön, daß es euch besser geht :-*

@Lori: schönes haus, naja und bei der Einrichtung (Küche und Bad) fast ein schnäppchen. wir haben das "nackig" bezahlt + bäder+küche :P das war dann nochmal ne stange. gefällt mir wirklich gut. viel glück am donnerstag.

@Jana: /Zirkus: ich brauch auch keine tiere im zirkus und der hatte auch nur 2, ein seelöwe und ein tiger (der auch nicht hätte sein müssen) sonst ganz toll akrobatik, magie und humor. vielleicht eher was für erwachsene, aber Laetitia hats auch gefallen.

@Wichteln: also ich würd schon mitmachen, wär ja dann eine der letzten. Mir wäre ein früher termin lieber, als erst zum termin, weil ich mir vorstellen kann, daß man dann vielleicht selbst grad zu beschäftigt ist um ein päckchen zu verschicken, zum beispiel mit Kindkriegen ;D
aber ich schliess mich der mehrheit an und versuch dann grad nicht mein kind zu kriegen ;D

@Marion: Super, magst du das dann managen?
drück dir die daumen für ein outing am donnerstag. wie gesagt, ich tipp auch auf ein mädchen, ausserdem braucht die mädelsfraktion mal verstärkung ;) ;D
/2.SS: mir gehts wie dir. hetz, hetz, hetz. und um 21 uhr schlafen :P

@Muttertier: hallo!

@Finale: na da hattet ihr einen besonderen Mama-Kind-Tag. das muss auch sein zum gesundwerden. gute besserung weiterhin. schade, daß du nicht mitwichteln kannst. schaffst du denn die organisation mit dem wichteln, wenn ihr umzieht?

Soderle, muss mal wieder los. Mir gehts gut, ausser daß ich nachmittags immer Rückenschmerzen bekomme, weil ich hauptsächlich im Sitzen arbeite auf einem Untersuchungshocker und keinen richtigen stuhl habe. kein budget >:(, abre die betriebsärztin ist dran. bin mal gespannt, wann der stuhl kommt, wahrscheinlich wenn ich in Muschu gehe :P >:(Kollegin ist immernoch krank und solangsam fängts an zu schlauchen. bin froh, wenn ich bald (vor Ostern) urlaub hab.

LG Dana