~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Puuuh, jetzt scheint Anni endlich eingeschlafen zu sein, super, in einer Stunde muss ich sie schon wieder wecken  :P

@LaIna
Haha, deine Mama is au cool  ;D
/Foto: Meinst, ich darf knipsen?
/Heuschnupfen: Oh weh, du auch ... bei mir gehts ungefähr bis Anfang Mai und bei dir?

@finale
Oh nein, du auch (Heuschnupfen). So widerlich. Meine Nase ist schon total aufgesprungen. Es ist so ätzend  :P Nimmst du irgendwas? Ich nehm gar nix, hab so Angst
/FB: Warum hast du denn Angst davor? Ich fands net schlimm, Anni war schon fest im Becken. War halt nur unangenehm zum Laufen, ständig hast ne Pfütze und dir gehabt  ;D
/ET+9: Haha - zum Glück kommen se alle früher oder später raus  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

@ Lori: Wär eher schlimm, wenn du keine Fotos machen dürftest, kannst ja sagen du möchtest welche machen, um sie deinen Eltern, der Bank oder deiner Anni zu zeigen, wie es ihr gefällt :) (Lass einfach deine Fantasie spielen) Wenn er sich strikt weigern würde, wär eh irgendwas krumm, aber ich habs noch nie erlebt und meine Mum aus der Erfahrung heraus auch nicht, dass jemand was dagegen gehabt hätte.
/Heuschnupfen: Bei mir gehts ganz arg von Ende April bis August  :-[

@ finale: Hihi, meine Schwester kam ET+14, da wars meiner Mum dann auch schon so blöd, weil die Kleine so groß und schwer (sie hatte ja fast 3800 g) war und sie sich vorkam wie eine überreife Tomate ;D
Ruh dich gut aus!

@me: So, Schatzi war da, haben gespeist, jetzt ist er auch schon wieder überalle Berge und ich als brave Frau hab grad noch die Wäsche in die Maschine gepackt.
Achja ich bin schon in der 25.Woche  :o Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!




Nadine456

Lori: Hab mal wieder ne beginnende Symphysenlockerung deswegen bekomm ich nun so einen Gurt, ob er mir was bringt weiss ich aber noch nicht :-[
Sonst geht es mir gut außer das Outing vom Mädchen zum Jungen und MD... Wollte Mittagsschlaf machen doch er einzige der hier schläft ist mein schnarchender Mann >:(

@LaIna: Sonst bau ich auch immer mit die Sachen auf doch mein Etagenbett lass ich ihm dann doch den Vortritt ;)
Ja die Zeit rast echt dabei hab ich doch gestern erst positiv getestet ::)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Lori+Annika+Nico

#3103
Guck Guck, bins kurz, bin nur noch am Niesen und Rotzeln und fühl mich wie ausgekotzt... pack grad noch nebenher, aber irgendwie hab ich gar keinen Plan, was ich alles mitnehmen soll (fahren ja übers WE nach Österreich - leider hab so was von keine Lust  :-[).

Also, Hausbesichtigung war ... naja, also für mich ist es abgehakt. Sicher war es total durchgestylt, aber ich war enttäuscht vom Grundriss ... mir kam es alles so klein vor, obwohl es ja 142 m² sind (ohne Keller). Aber vielleicht machen das auch die dunklen Fliesen. Sehr schön, aber irgendwie ... und dann halt wie gesagt die "Angst", dass vor uns direkt hingebaut wird. Weiß net  :-\ Also heißt es weitersuchen  :-[

@LaIna
25. Woche, wie krass! Wenn du überlegst, in 15. Wochen schon 40. Woche! sprich, da ist das Kind entweder schon lange da oder es kommt bald. Irre oder? Was gabs denn zum Essen? Ich mach mir nachher Chili-Spaghetti mit Garnelen ... Anni und mein Mann vespern. Ach ja, Fotos hab ich keine gemacht, nachdem ich schon so ein komisches Gefühl hatte... außerdem war mir der Makler total unsypmathisch. Bin mal gespannt, wie lang das Objekt noch im Immobilienscout drin ist, denke mal lang (so vom Gefühl her).
/Heuschnupfen: Das ist ja schrecklich! Und ich jammer dir was rum, bei mir hörts meistens so Anfang Mai auf  :-[

@Nadine
Was es alles gibt  :-X klär mich bitte mal auf, auf was kann sich das auswirken, wenn sich die Symphyse lockert? Und, hast du jemanden gefunden, der euch das Bett aufbaut?

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

@Lori: Schade, dass das mit dem Haus nix war. Aber so kannst du es abhaken. Ihr findet noch das richtige  :-*
/FB: Ich stell mir immer vor, dass die FB dann in so Momenten platzt wie an der Kasse, mitten im Park, im Auto..  ;D Und meine Kleine lag bis zum Schluss nicht annähernd im Becken, ich hätte mich also an Ort und Stelle hinlegen dürfen  :P
Ja, raus kommen sie alle  :P Ich habs aber echt nicht mehr geglaubt, hab dann auch noch nen Tag rumgeweht mit 2cm und Geburtsstillstand  ::)  >:(

@Heuschnupfen: Zum Glück hab ich es nicht so schlimm, mich juckts in Augen und Nase und ich fühl mich halt matschig. Bisher wars das. Solang ich nicht muss, nehm ich nix. In der lezten SS hab ich aus der Apotheke homöopathische Tabletten bekommen, die haben alles etwas gelindert.

@LaIna: Wie siehts eigentlich bei deiner Mutter in Sachen SS aus?
Puh, ET + 14.... Mir gings zum Glück noch ganz gut, man glaubt nur nicht mehr dran, dass das Kind jemals kommt. Überreife Tomate ist gut  ;D
Bei uns wär einen Tag später eh Schicht gewesen, dann wär eingeleitet worden - wobei das ja auch dauern kann.

@Nadine: Oh wie ärgerlich, das ist ja angeblich ziemlich schmerzhaft. Ich kenne einige, denen der Gurt geholfen hat, aber er lässt sich wohl sehr schlecht selbst anlegen, so dass viele ihn nur morgens tragen, bis sie das erste Mal zur Toilette müssen  ::)

Lori+Annika+Nico

@finale
Ja, bissle frustriert sind wir auch wegen dem Haus. Naja, hoffentlich finden wir bald das Richtige. Suchen halt schon länger, aber mein Mann hat halt auch ziemlich genaue Vorstellungen und die alle zu befriedigen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit...
/FB platzen: Ja stimmt, unterwegs wär das auch ziemlich doof geworden... hatte Glück, wollte mittags noch in den Rofu haha, stell dir mal vor, da wärs passiert. Wat für ne Sauerei
/2 cm Geburtsstillstand: Stimmt, wir beide haben ja ähnliches hinter uns  :P Hoffe es bewahrheitet sich bei uns beiden, dass es bei dem Zweiten schneller geht
/Heuschnupfen: Oh, weißt du noch, wie die Tabletten hießen?

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Glöckchen

Guten Abend alle zusammen,

ich bin bei Euch leider nur passives Mitglied ;), da ich keine Zeit habe, mich immer so rege bei Euch zu beteiligen. Nun beschäftigt mich doch eine Frage so ziemlich und ich hoffe, Ihr könnt mir Eure Erfahrungen schreiben. Ich bin seit heute in der 22. Woche und hatte von Anfang an eine "Vorderwandplazenta". Habe das Gefühl, als wenn ich meinen Krümel nur sehr wenig spüre und wenn auch nur ein ganz kleinen Knuff. Kann mich an meine Tochter gar nicht mehr erinnern, wie es bei ihr gewesen ist in der 22. Woche... :-[ :-\
Mein Arzt bestätigte mir, dass die VW-Plazente nun mal als "Pusher" dazwischensitzt und es daher kommen kann... :-\ :-\ :-\
Wie häufig spürt Ihr denn Eure Krümel???

Ich bitte um rege Beteiligung, damit ich mir ein Bild machen kann...bitteeeeeee :-* :-*

Viele liebe Grüße,
Eurer Glöckchen (ET 29.7.10)

finale

@Glöckchen: Ich hab meine Kleine in der ersten SS (VW-Plazenta) in der Zeit überhaupt angefangen zu spüren. Jetzt bin ich etwa 24.Woche und sooo viel spür ich auch nicht, es wird aber von Tag zu Tag intensiver.

@Lori: Ich kann morgen mal nachgucken, die Kleine liegt schon im Bett und die Medikamente sind im Schlafzimmer. Ich müsste die aber noch haben.
Hihi, ja z.B. im Rofu, vor sowas hab ich Bammel  ;D
Also wenn die Geburt länger dauert als die erste, dann streike ich  8)
/Haus: Wie lang sucht ihr? Wir haben nach einem Jahr plötzlich das (hoffentlich!) richtige gefunden. Ich hab meinen Mann aber auch immer mal bearbeitet, weil seine Vorstellungen vor allem in Sachen Energiesparen aber auch Lage, Grundstücksgröße, Keller, Wohnfläche, etc. und unser Budget nicht im Entferntesten zusammenpassten.

Lia

#3108
danke, für eure lieben worte.
nachdem ich mal so richtig meckern konnte, gings mir gestern schon wieder viel besser und morgen ist die woche ja schon rum. schön, dass das wetter besser ist, da fühlt man sich gleich viel fitter.

@glöckchen: also ich spüre meinen kleinen jeden tag. ich denk mal mindestens alle 1-2 stunden meldet er sich mal kurz. und manchmal hat er phasen wo er richtig abgeht. nachts schkafen kann ich aber trotzdem gut. hab aber auch ne hinterwandplazenta. ich spüre ihn seit der 18.ssw, seit 18+1 sogar täglich, was ich für die 1.schwangerschaft recht früh fand.

@nadine: ist ja witzig, dass sich das geschlecht bei dir doch anders heraus gestellt hat. mensch drei jungs, da ist ja was los zuhause  ;)

@sternchen: das mit der diabetes ist ja blöd... hast du da vor dem test schon an irgendwas bemerkt? oh je, ich hab den test ja in zwei wochen und hoffe das ich sowas nicht hab. ich solld en ja machen, weil mein kleiner ein wneig grosser ist  ::) na mal schauen...

@laina: wow, 7.monat, herzlichen glückwunsch... ich muss noch bis sonntag warten  :)

@lori: na ja, bei so ner riesen entscheidung solltet ihr auch beide vollauf begeistert sein. also geht die suche nach dem traumhaus wohl weiter :D
das mit deinem heuschnupfen ist ja echt blöd. ne freundin von mir hatte das mit irgendner pollenart so heftig, dass sie dann nichtmal merh autofahren konnte, weil die augen voll zugequollen waren  :o


ist euer bauch auch schon so gewachsen? meiner kommt mir jetzt richtig schwanger vor. nicht mehr zu übersehen   8)

ach und voll süß. hab auf der arbeit ja mein 3d bild von babys gesicht hängen und schon zwei eltern meinten, irre, wie ähnlich mir das baby jetzt schon sieht  :D  oh man, da ist meine mutterherz gleich am schmelzen wenn ich sowas höre   :D

LaIna

@ finale: Tja, dieses Mal wird leider nix aus dem Geschwisterchen, aber der Wunsch wird immer unüberhörbarer (was ein Wort).
Jap, bei meiner Schwester wär auch eingeleitet worden, wenn sie nicht bald gekommen wär. Anscheinend hats ihr halt einfach gut gefallen ;)

@ Lori: Schade, dass es nicht so das richtige war... aber das gehört auch dazu und glaub mir, du wirst schon das passende Haus finden. Sei nicht enttäuscht, dauert halt manchmal, dafür ists dann das perfekte  :-*
Was Makler betrifft... die sind alle unsympathisch, weil die wollen ihre Kohle und fett Provision  s-motz Das ist bei uns so kacke, denn hier läuft fast jede noch so kleine Wohnung über den Makler und dann ist die Provision auch noch so elendshoch... Horror.
/Essen: Döner gabs, war wirklich gut :) Leider kommt mein Freund so spät nach Hause, denk ich werd mir dann nen Fisch oder so machen oder Mama fragen, ob sie Pizza mitnimmt... sonst... ich hab ja noch 2 Katzen *mjam*
/Woche: Ja unglaublich, 15 Wochen noch, hab zwar erst in der 8. Woche positiv getestet, aber die Zeit ging so schnell rum und mittlerweile hab ich einen richtig kugeligen Kenzo-Bauch  :D
Hab sowieso das Gefühl, der kleine Herr kommt entweder ne Woche vor oder nach dem ET.

@ Lia: Schön, dass es dir wieder besser geht und das Wochenende steht ja vor der Tür, da kannst dich richtig erholen :) Und am Sonntag hast du es dann auch in den 7. Monat geschafft !  :-*

@me: Hier ists grad so leer, aber Schwesterlein kam grad, jetzt werd ich sie denk ich wieder zutexten :D




Lori+Annika+Nico

@Glöckchen
Also ich hab auch ne VW-Plazenta und spür das Krümelchen so seid der 17. Woche. Da aber noch sehr zaghaft. Mittlerweile bin ich sogar froh, ne VWP zu haben, er bockelt so heftig, dass mir manchmal die Luft wegbleibt  :-X wird wohl ein richtiger Fußballer  ;D

@finale
Genauso siehts bei uns auch aus. Er möchte mit Erdwärme bzw. Luft-Wärme-Pumpe heizen, also fallen schon mal 80 % der Angebote weg. Dann noch dies und das ... soll ich ehrlich sein? Mir wäre eine große chice Wohnung mit nem großen Balkon oder sogar im EG am liebsten  :-X aber diese Diskussionen führen wir schon seit 8 Jahren  ;D
Wir suchen jetzt auch schon sehr intensiv seit nem halben/dreiviertel Jahr... hier ist aber die Wohnungs- bzw. Haussituation auch zum Speien  :P
/Geburtslänge: ICH STREIKE MIT  ;D ich will dieses Mal echt unter 20 Stunden kommen  :P
/Pillen: Das wär lieb!

@Lia
Schön, dass es dir besser geht - bald bist du daheim. Ich glaub dir, dass das einfach grad ganz schön viel ist *dichliebdrück*
/Haus: Ja leider ... aber wie du sagst, bei dem Hammerpreis muss man schon ein gutes Gefühl haben grrrr
/Heuschnupfen Freundin: Wie krass  :-X bei mir ist es hauptsächlich die Nase, ich röchel halt so vor mich hin und bin total matschi

@LaIna
Mmmh lecker Döner! Darauf hätte ich jetzt auch Bock. Ich schmeiss mich jetzt dann mal an meine Chili-Spaghetti, dann kann ich sie während Germanys Next Topmodel essen - bekomm immer Hunger, wenn ich die ganzen Hungerhaken sehe  ;D
/Makler: ja, fand ihn echt ziemlich komisch... und so kurz angebunden. Und alles natürlich supertoll. Bei uns geht auch zu 90 % übern Makler, zum Heulen!
/Zutexten: Dann viel Spaß  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Guten abend Mädels,

so, komm grad aus dem Hallenbad :D Und mein Zwerg ist fleißig mitgeschwommen im Bauch, hihi, war das lustig...

@lori: Ach schade, daß aus dem Haus nix geworden ist :-\ Aber wenn ihr euch nicht 100% sicher seid, dann hat´s auch keinen Wert. Ist zwar ärgerlich, daß ihr weiter suchen müßt, aber ihr findet euer Traumhaus bestimmt noch.
@lia: Also mein Bauch macht zur Zeit echt richtige Sprünge, es spricht mich auch jeder drauf an, wie groß der doch geworden ist. Manchmal mach ich mir sogar Gedanken, ob der Bauch zu schnell wächst, aber da drauf hat man ja eh keinen Einfluß ;D Freut mich, daß es dir wieder besser geht :)
@heuschnupfen: Merk es auch schon, Nase ist zu, die Augen jucken und es juckt im Hals :P Richtig schlimm wird´s bei mir im Mai, wenn die Gräsersaison ist, dann kommt noch Asthma dazu. Darf zum Glück dann mein Notfallspray benutzen, ist für das Baby wohl nicht gefährlich.
@glöckchen: Ich hab auch ´ne Vorderwandplazenta und ich spür den Zwerg mehrmals am Tag ziemlich deutlich. Ich merk ihn auch in der Nacht, werde als davon wach, aber ich hab eh ´nen leichten Schlaf. Vor allem wenn ich auf dem Rücken lieg, gibt´s richtig Randale, die Position mag er wohl nid so.
@all: Seid alle ganz lieb gegrüßt :-*
@me: Ich hau mich jetzt auf die Couch und schau GNTM :D






Kleiner Engel *02/2014

Nadine456

Hey Kugels,

das Etagenbett steht und sieht super aus :D
Alle fragen sich ob ich schwanger bin und die Gerüchteküche ist am brodeln, mein Schatz wird auch schon gefragt nur ich nicht^^
Ne ich bin so dick geworden hat mein Schatz gesagt ;D

@Lori: Ja haben jemanden gefunden  ;) Wenns ganz schlimm kommt lauf ich die letzten Wochen der Schwangerschaft auf Krücken :P

@finale: Ja es tut verdammt weh und ich bin auf den Gurt mal gespannt :) Wenn er mir nicht helfen sollte, hab ich es wenigstens versucht ;)
Wielange hat die 1.Geburt denn gedauert?

@Glöckchen: Ich hab auch eine Vorderwandplazenta und natürlich sind die tritte dadurch "abgefangen" doch Zwergi spüre ich so ganz oft ;)

@Lia: Ja mein Bauch ist jetzt schon gewaltig!!! Ich seh jetzt aus wie damals kurz vor der Entbindung bei Philip ;) Schatz sagt ich brauch nicht entbinden ich platze bis dahin ::)

@aureliana: Na dann einen schönen Tvabend :D

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

aureliana1

*kurzdiewerbepausenutz*
@nadine: Na dein Mann ist aber einfühlsam ;D also ich hoffe ja für dich, daß du normal entbinden kannst und nicht einfach platzen wirst ;D Dein Profilbild sieht übrigens richtig klasse aus :D






Kleiner Engel *02/2014

LaIna

Guten Morgen  :)

Ich bin heute ganz unternehmungslustig, wie eine Rakete bin ich aus dem Bett gestartet und hab mich als erstes in der Küche von oben bis unten mit Kiwi voll gemacht (mistig fiese Dinger, aber so lecker)
Ich werd heute in die Stadt starten, weil das Wetter ist herrlich, es ist jetzt schon total warm. Werd endlich das erste blaue Babygewand kaufen, ein Geschenk für meine Schwester und ich will einen riesigen Eisbecher essen gehen  s-dance
Vorrausgesetzt, der Rohling, der sich mein Freund schimpft, gedenkt endlich mal aufzustehen  ::)
(Bei uns ist heute Landespatron-Feiertag, da bleiben die Bildungstätten geschlossen)

Wünsch euch einen hoffentlich schönen Frühlingstag, auch wenn manche in der Arbeit sitzen müssen, fühlt euch gedrückt  s-hug

Schönen Tag, Ina




finale

@Lia: Schön, dass es dir besser geht :) Ich bin gespannt, ob der Kleine dir nach der Geburt auch so ähnlich sieht.

@LaIna: Hmm, Döner.. Schade, dass es nix mit dem Geschwisterchen wird, aber scheint ja so, als wär das letzte Wort noch nicht gesprochen :)

@Lori: "Allergin" von Klosterfrau heißen die Tabletten.
/Haus: Ihr diskutiert seit 8 JAhren ob haus oder nicht? Ui  :P Wir kriegen jetzt ne Luftwärmepumpe, bin mal gespannt... Aber Haus ist nicht perfekt isoliert, naja, mir egal, ich hab meinen Garten  ::)
/Geburt: Also meine Ziele sind höher. So ne 10-12Stunden Standardgeburt ;) Pass auf, wir legen beide ne STurzgeburt hin  :P

@aureliana: Die Rückenlage geht mit der Zeit sowieso nicht mehr, weil in den meisten fällen irgendwann Blut abgedrückt wird (weiß nicht, ob es die Aorta war..). Bei mir gehts schon los, mir wird oft schwindelig und schlecht, nervig..

@Nadine: Der Gurt drückt den Bauch ja schön hoch und das Kind aus dem Becken, das sollte helfen, ich drück die Daumen!
/Geburt: Hehe, du bist wohl nicht geplatzt ;)
Wie lang es gedauert hat? zu lang  ::) Alles in allem so 45 Stunden  :-X (ab erfolgreichem Badewannentest mit ganz leichten Wehen alle 10min bis Geburt)
Allerdings tat sich so nach 15 Stunden und GMH verstrichen und Mumu 1-2cm für 24 Stunden nix mehr (also Wehen ja, aber keine weitere Öffnung). Die Zeit zählt offiziell nicht  :P Danach kamen dann noch 5 Stunden Wehentropf, das ist die offizielle Dauer der Geburt. Also sogesehen gings doch ganz schnell   ::)

Lori+Annika+Nico

Hallo Schnuffis,

ich meld mich mal offiziell bis Sonntag mittag/abend ab. Fahren so um 12 Uhr los nach Österreich :P wenigstens ist der Heuschnupfen heute besser, ich kann wieder aus den Augen schauen. Ich  hab gar keine Lust  :-[ Die ganze "Arbeit" mit Annika bleibt an mir hängen und André schwingt die Pisten runter. Find das total ungerecht... noch dazu soll das Wetter net der Brüller sein und die haben dort net mal Hallenbäder...

Naja, mal schauen, vielleicht wirds ja besser als gedacht.

Bussi an euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale


Nadine456

Morgen Mädels,

mir gehts heute soweit ganz gut und deswegen räum und stell ich hier gerade um :D
Schatz ist ja auch noch zuhause der wird gleich mit eingespannt so lässt es sich arbeiten ;)
Lukas hat immer noch Durchfall und ich weiss langsam echt nicht mehr weiter :'(
Das geht nun schon 1 1/2 Wochen so und die medi die er bekommen hat nimmt er auch doch es will einfach nicht besser werden :-[
Philip wird heute die 1. Nacht mit bei seinem Bruder im großen Bett schlafen ich bin ja mal gespannt wie die Nacht wird ::)

@aureliana: Danke doch das ist mein Babybauch mit Philip in der 26.SSW :) Muss mal nen aktuelles Bild reinstellen :D

@LaIna: Na dann einen schönen Tag :)

@finale: Na das hört sich nicht so super an, doch da wirst du nun durchmüssen ;D Mit Leonie lag ich 8 Std in den wehen und man hat sie dann mit der Saugglocke geholt, Lukas hat 2 1/2 Std gebraucht und meine Mutter ist zu spät gekommen da sie noch bügeln wollte ::), Philip kam nach 4 1/2 std  :)
Die jetzige Geburt würde ich gerne überspringen 8) Od viell. ne Sturzgeburt hinlegen ;D

@Lori: Viel Spaß und erhol dich :)

@ Na 70€ kann man ja noch verkraften ;) Dann viel Spaß beim Geschenk fertig machen :D

So ich geh nun die Schlafzimmerfenster putzen und danach darf Schatz wieder umräumen ;D

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

GuessWho

Nur kurz, keine Zeit, bin im Büro.

Aber ich muss euch dringend was erzählen  ;D

Wir bekommen





























auch einen Jungen  ;D ;D ;D :D :D :D


Hoffe, dass ich heute abend mehr schreiben kann.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Silverstar

hey mädels

sorry muss egopost los werden...

hatte heute ca 2 std lang auf der rechten seite zwischen hüftknochen und rippe ( etwas richtung rücken )sehr fiese anhaltende schmerzen,.. habe dann magnesium genommen und wärme drauf .. und später ein paracetamol. dann war es auf einmal nach 2 std weg. können das die bänder sein? oder so?hatte dabei nämlich keinen harten bauch...

war schon kurz davor beim arzt anzurufen aber dann wars weg...

grüßle

Wir lieben dich!! <3<3<3



Silverstar


Wir lieben dich!! <3<3<3



Lia

@lori: na dann hoffe ich du hast trotzdem ein paar schöne tage, ist trotzdm besser als arbeiten  ;) kommt man wenigstens mal raus... viel spaß  :)

@jana: oh da wird sich neele freuen, die küche ist so süß... man, bei mädchen sachen find ich sogar das spielzeug süßer... spielen jungs eiegntlich auch gern mit ner küche? *hihi*  ::)

@guess: ist ja witzig, noch einer, herzlichen glückwunsch :D  ich glaube das liegt echt am monat oder so, die männer sind diesmal unschuldig. da muss der mond oder so irgendwas beeinflusst haben *lol* aber ich finds gut, so gehör ich immerhin zur absuluten mehrheit hier und kann gar nichts dafür, es musste also so kommen, dass ich jungs-mama werde  ;D

@silver: ist ja blöd, kann dazu leider nichts sagen, hatte ich noch nie...  :o

woooocheneeendeeee, wie schön, endlich  :D
morgen gehen wir zum geburtstag von schwiegermama und sonntag haben wir 6-jähriges und gehen ins kino oder essen oder gleich beides  :P hach, das wird nett  :D

Peppeline

Moin ihr Kugels

jetzt habe ich endlich den Wichtelthread gefunden  ;D wusste ich gar nicht, dass er oben festgetackert wurde  ;D

@Lori: doof mit dem Haus, die Suche kann einen richtig zermürben, gell?  :(
Viel Spaß in Österreich, lass dich nicht ärgern!

@Guesswho: wow noch ein Junge  ;D gratuliere  :D Was sagt denn Nora zum Brüderchen?

@Silverstar: keine Ahnung was das gewesen sein könnte, vielleicht hat das baby auf einen nerv gedrückt oder so  ???

@Nadine: und so schnell wächst ein Schniepel an. Aber dein erstes Outing war ja auch noch ziemlich früh, oder?

@finale: Heilnahrung ist besser verträglich für den Darm, das was ich hier habe ist mit Karotte (stopft ja) und lactosearm. Aber Felix hat das ja nicht angerührt  ::)

@Sternchen: Kopf hoch, das wurde ja früh erkannt, ist natürlich doof, weil du deine Ernährung umstellen muss und man sich noch mehr Gedanken macht.  Meine Schwägerin hatte das auch und meine Nichte ist topfit. Du musst jetzt bestimmt zum Facharzt oder?  s-hug
Das kann aber echt jeden treffen, in meinem GVK war eine, die ist Diätassistentin von Beruf und ist auch schlank und alles, bekam aber auch Diabetes in der SS.

So, mein Sohnemann ist wach, ich bin dann mal weg  8)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

finale

@Peppeline: Hehe, ich hab auch erstmal gesucht, als der Thread festgepinnt war  ;D

@Nadine: Ich muss aber sagen, dass ich trotzdem auch diesmal keinerlei Angst vor der Geburt habe. Im Nachhinein wars gar nicht shclimm, weiß nicht mehr, ob das währenddessen auch so war  ;D
Richtig, jetzt ist es eh zu spät  :P
Saugglocke ist ja fies.. Ich hab die letzte halbe halbe STunde, also die Presswehen, übersprungen :P Die PDA hat mit einem Schlag ihre Wirkung gezeigt und ich war komplett taub. Das "Erlebnis" hab ich also noch vor mir, vielleicht ist die Erinnerung deshalb relativ neutral  ::)
Es heißt doch, dass die Nachwehen immer schlimmer werden, sind die nach ner Sturzgeburt auch kürzer? Wär dir ja dann zu wünschen ;)

@Lia: Oh, dann mal ein schönes Wochenende! :)

@GuessWho: Manno, schon wieder keine Unterstützung  :P

@Silverstar: Hm, hatte ich auch noch nie :(

@Jana: Dann kuriert euch mal schnell aus, damit die kleine fit ist nächste Woche.
70Euro ist für Ikea ja noch gut ;)

@us: Puh, bin die Heulboje los. Man, war das ein Gezicke heute, wegen ALLEM  ::)