~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nadine456

Da bin ich wieder :D

Ich hab nachdem ich hier gepostet habe bis eben geputzt :P
Mein Frühlingsputz ist nun hiermit beendet das blöde war nachdem ich fertig war klingelt es an der Tür, einer von Vorwerk ::)
Doch der hat nen super Teil und obwohl ich wirklich überall gemacht hab hat das Teil noch dreck aufgesammelt >:(
Ich denke wir werden uns das Teil kaufen Schatz war auch ganz begeistert davon und wir haben zu dem Teil ne Menge Zubehör ;)
Das ganze Angebot kostet 811€ kann man aber auch in Raten bezahlen meinten die :)
Was würdet ihr machen Mädels? Unser Staubsauger ist dabei eh gerade auf den Müll gewandert 8)

@GuesWho: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :D Sind ja eh in der Überzahl die Männer ;D

@Silverstar: Kann ich nicht genau sagen hatte ich noch nie, doch solange Magnesium geholfen hat und es dir jetzt besser geht ist doch gut. Würde aber trotzdem beim nächsten FA das ansprechen ;)

@Lia: Na da habt ihr das Wochenende ja schon gut verplant :)

@Peppeline: Ja ich glaub 16.SSW od so... Wobei man bei den anderen beiden den JUNGEN ziemlich früh erkennen konnte ich glaub Lukas 11 und philip 10SSW.

@finale: Keine Ahnung ich fand beim 2. Kind die Nachwehen um einiges schlimmer, bei Leonie hatte ich kaum welche.
Ich hab bei jeder Geburt innerlich gedacht das ich bei der Geburt sterben werde und hab mich gefragt was ich mir da angetan habe ::)

So Mädels ich werd mich nun ausruhen bekomm hin und wieder nen harten Bauch

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Nadine456

Morgen Mädels,

männe liegt geschafft von der Nacht mit Philip im Sz und ich hab fast seelenruhig schlafen können :D
Irgendwann sagte dirk nur ganz panisch das der Hamster hier rumlaufen würde, obwohl wir ihn in seinen Käfig gesetzt haben :o
Tja der kl. mann ist ausgebrochen hat die Gitterstäbe auseinander bekommen und ist geflüchtet und das ganze 2 mal, da Schatz es nicht so wirklich mitbekommen hat ;D
Zum Glück war Sammy(unsere Katze) im Kizi am schlafen sonst wäre der Hamster ihr Spielzeug geworden :-[
Benny(unser Hund) ist ganz wild geworden da der den Hamster ganz toll findet und immer ablecken muss 8)
Nun hab ich heute wieder Bauchschmerzen und bin mal auf Lukas gespannt was der Tag heute mit sich bringt ;)
Durchfall od nicht das ist hier die Frage :P

@Jana: Das Teil ist für Vorwerk echt leicht und hat ne Menge vorteile. Wir haben hier in der Whg KEINEN Teppich nur 2 läufer im Wz und im Flur ;)
Das Teil kann glaub ich fast alles man kann den "Staubsauger" auf den Rücken schnallen und er ist super leicht, man kann mit dem Ding den Boden polieren, Sofa absaugen usw. Das Teil ist extra für Leute die wie wir nur Laminat, Pvc od Parkett haben.
Zumal ich noch so eine "Scheibe" bekomme und damit das Moos auf unserer Terrasse entfernen kann ohne damit aufn Boden rumackern zu müssen :D

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen :)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Lolly210578

Guten Morgen!

Nur schnell ein schönes Wochenende wünsch und Frühstück für alle hin stell!! ;)


Bis später vielleicht,schauen heute nach ner Wickelauflage,da heute auch die Möbel aufgebaut werden im Kizi! Tapetziert und gestrichen hab ich es ja schon!! :)

Bilder erst wenn es fertig ist!!!




Einen schönen,wenn auch verregneten Tag!

LG Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pushy

#3128
Guten Morgen ihr Lieben!

GUESS
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :D Nun haben alle ihre Outings, oder?

GEBURT
Denke, dass man eh ab einer gewissen SSW und Bauchumpfang nach der Geburt bettelt, aber war dennoch nen krasses Gefühl zu wissen: He, die reden da über dich, das ist keine Fernsehserie oder so ;)

HARTER BAUCH
Nehme ja nun mehr Magnesium, das hilft ganz gut, ich nehme dennoch an, dass ich so bis zu 8 Mal am Tag nen harten Bauch habe, wie ist es bei euch?
Teilweise irgendwie auch nur einseitig, wo ich mich frage, ob das auch das Kind sein kann was sich ausstreckt?

Gestern war ich ja arbeiten und ab 13 Uhr ging es mir irgendwie gar nicht gut, mir war so übel! Hab dann um 15 Uhr (anstatt um 16 Uhr) Feierabend gemacht und bin noch schnell einkaufen, wobei ich echt Angst hatte wo hinspucken zu müssen!
Zum Glück war meine Mutter dabei und wir haben flott eingekauft!
Zuhause wurde es übelst schlimmer, mir ging es super schlecht, hatte Bauchweh, Übelkeit und dann auch noch mega Durchfall bekommen :(
Hatte echt Angst vor der Nacht...musste dann auch paar Mal hoch und ab auf Klo, zum Glück kein Spucken, aber mir war einfach nur schlecht!
Das einzig Schöne war, dass unser Krümel ordentlich getobt hat, das war schon Extremsport, das hat beruhigt, wobei ich mir sicher war, dass es ihm gut geht, nur mir eben nicht!
Heut Morgen gehts schon besser...leicht übel, etwas Bauchweh, aber es scheint besser zu werden, weiß nicht was es war (das Essen, Rotaviren, MG?)

Dann haben wir nen Zettel von Hermes gehabt, dass die heute nen Paket bringen, weil gestern niemand anzutreffen war, aber wir fragen uns was das sein soll, haben nichts bestellt  ???
Auf alle Fälle werde ich denen wie ne Leiche öffnen, die Armen, aber hab echt keine Lust mich fertig zu machen, will nur auf der Couch lümmeln...

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

Lia

#3129
@pushy, oh man du arme, hoffentlich war es wenigstens was einmaliges und du wirst nicht richtig krank.
das mit dem harten bauch hab ich auch mehrmals am tag, aber immer unten mittig, man merkt dann richtig ne kugel da unten. denke deshalb es ist die gebärmutter. da es aber immer relativ schnell wieder wegggeht, denk ich mal, es ist normal. sage es aber trotzdem beim nächsten FA termin. aber da machen dei dann eh ctg, das schaut doch, ob es schon wehentätigkeit gibt, oder?


man, gestern war das wetter hier so gut und heute regnet... na wie blöd ist das denn -.-
und wir müssen heuet geschenke zum geburtstag schleppen...

hab meinem freund gestern noch ein paar geschenke zum jahrestag eingekauft.
u.a. ein shirt von h&m wo drauf steht i just look like daddy oder so in der art... der kleine sieht auf dem us-bild ja echt schon so nach ihm aus (bis auf meine nase natürlich  :P ) deshalb fand ich das shirt süß...
und nen buch: papa to go: schnellkurs für werdende väter... hab ich noch mitgenommen, weil es immer so schön kurze schlagworte erklärt hatte von der schwangerschaft bis hin zum 1 1/2 jahre altem kind.
dann gibts noch ne kinokarten box inkl popcorn und getränken... freu mich schon...  :D


morgen bin ich dann im 7.monat. oh man, da freu ich mich irgendwie voll drüber. das hört sich sooo viel an. oh man, haben wir es schon weit geschafft. toll oder?!!!! :D :D
in nem schwangerschaftsbuch wo ich desöfteren mal reinlese stand, würde es jetzt geboren, hätte es schon eine überlebenschance. und die steigt ja nun mit jedem tag. das finde ich schon beruhigend. oh man, bald ist schon ostern und ostern und juli sind doch gar nicht mal soo weit auseinander... ;) :D

aureliana1

Guten morgen Mädels :D

@Nadine: Die Geschichte mit dem Hamster ist echt geil, hab so gelacht, als ich es gelesen hab ;D Schön, daß du heute NAcht "Kinderfrei" hattest.
@pushy: Herrje, hoffentlich hast du dir nix eingefangen :-\ Wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
@lia: Coole T-Shirts 8) In meinem SS-Buch steht auch, daß ab dem 7. Monat die Chancen zu überleben bei 60% stehen. Aber ich würd sagen, vor Anfang Juli dürfen unsere Jungs nid raus ;)
@guesswho: Willkommen im Bubenclub ;)
@me: war heute morgen ein Kinderbuch kaufen, der Kleine von meiner Freundin wird 2 Jahre und steht grad voll auf Bücher. Jetzt heißt es noch den Haushalt schmeißen und dann hau ich mich erst mal ´ne Runde auf die Couch. Mir zieht es ziemlich im Bauch, der Zwerg will Platz ;D






Kleiner Engel *02/2014

Hasenmutti

Hey ihr Lieben, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende  ;)

@lori: magst du mich wieder vorne in die Liste mit aufnehmen *liebguck* auch wenn ich nicht so oft zum schreiben komme...

Termin ist der 13.7. ich bin 27 Jahre, Schatzi 26, ist die 1. SS und wir wissen noch nicht was es wird...

Danke schön  :-*

Lia

boah wir hatten bis gerade in unserem ganzen stadtteil nen kompletten stromausfall  :o jetzt gehts wieder... zum glück gibts handys. und zum glück gings nur ne gute stunde, hatte schon angst, mir taut der gefierschtrank sonst ab und ich hatte gerade klatschnasse haare und wollte die fönen...
aber im internet find ich gar nichts zu im im radio haben sie auch gar nichts angesagt... man fühlt man sich dann schlecht informiert  >:(

Nadine456

@Lolly: Na dann ganz viel Spaß beim Möbel aufbauen :D

@Pushy: Gute Besserung viell. den MD Virus der im moment eh überall anzutreffen ist? Ich hatte gestern auch beim putzen das Gefühl ich müsste andauernd spucken :P
Wäre die Whg durch meine umräumaktion nicht so "dreckig" geworden hätte ich es auch sein lassen und heute weiter geputzt ;D

@Lia: Ja die Zeit rennt ganz schön, dabei kommt es mir vor als wenn ich gestern erst positiv getestet hab :o Na zum Glück habt ihr jetzt wieder Strom :)

@aureliana: Ja jetzt kann ich darüber auch lachen, doch im halbschlaf nen Hamster einzufangen war alles andere als leicht :P
Meine Reaktion alleine hat zu wünschen über gelassen ;D

@Jana: Kirby sagt mir so überhaupt nichts ;) Ich hab den Frühlingsputz gestern gemacht und war danach echt total geschafft. Mein Bauch wurde auch hin und wieder hart und Schatz hätte fast nen RTW geholt da er meinte ich würde mich anhören als wenn Zwergi gleich kommen würde ::)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

aureliana1

@hasenmutti: Welcome back :D Geht´s dir sonst soweit gut?
@lia: Weiß man inzwischen den Grund für den Stromausfall?
@jana: bei uns regnet´s auch >:( aber es ist total warm draußen. Also ich hoffe ja sehr, daß sich der Winter nun endgültig verabschiedet hat.
@nadine: Hehe Reaktionsfähigkeit ist bei mir gaaanz schlecht ;D. Brauche für alles jetzt schon doppelt so lange...Wo soll das noch enden ::)
@me: Habe doch tatsächlich vorhin entdeckt, daß die Linea Negra hervor tritt. Sieht irgendwie total cool aus :)






Kleiner Engel *02/2014

July

*Kurzreinwink*

Ich wünsche euch ein schönes WE! Hier ist Mistwetter, aber wenigstens ist der olle Schnee weg!

Donnerstag haben wir den Kleiderschrank bestellt. Der ist jetzt doch teurer geworden, als geplant, aber dafür haben wir jetzt jede Menge Platz. Liefertermin ist ca. Mitte April.

Guess: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Allen Neuen: Herzlich Willkommen!

Allen Kranken: Gute Besserung!

Nadine456

So Kinder sind im Bett und ich bin auf die bevorstehende Nacht gespannt ;)

@aureliana: Ja meine ist auch nicht mehr die beste und dazu noch im Halbschlaf das ist nicht gut ;D

So ich hau mich nun aufs Sofa und schau fern mal sehen wann ich diesmal einschlafe ::)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

GuessWho

Halli Hallo,

@all: erstmal Danke für eure Glückwünsche zum Outing  ;) Ich denke es war recht deutlich im US zu sehen. Wenn ich es schaffe stelle ich die Tage mal das Bildchen ein.

@hasenmutti: welcome back  :D Gehts dir gut?

Mehr konnte ich mir überhaupt nicht merken.

Ich bin total fertig irgendwie von der Woche. Jeden Tag war irgendein Termin. Aber Donnerstag war mein Tag  ;D Erst das Outing und dann war ich beim Schwangeren-Sport und da hat mir die Hebi, die den Kurs macht und die ich noch von Nora von damals kenne gesagt. dass sie doch Beleghebamme für mich machen würde  :D Damit habe ich nun endlich eine Hebamme, mit der ich 100%-ig zufrieden bin und toll finde ich, dass jetzt alles in einer Hand ist. Jetzt der Sport, dann machen wir Anfang Juli bei ihr ein GVK-Wochenende für erfahrene Eltern, Vorsorge, die Geburt und Nachsorge. Alles macht sie, das finde ich super! Bin total happy jetzt  :D

Gehe jetzt gleich ins Bett. Hätte schon um 17Uhr schlafen gehen können  ::)

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lia

guuuuuuuten moooooooooooorgen  :D

naaaa, wie gehts euch?
mir supi, heute bin ich im 7.monat uuuuund heute morgen hat der kleine voll getobt, hat wohl seine hura-ich-bin-im-7.monat-party gefeiert und ich hab zum ersten mal gesehen, wie sich der bauch bewegt. das war ja irre, richtig doll konnte man es sehen. mein freund hats auch gesehen und gespürt auch zum ersten mal. cool  8)

@jana: wegen dem buch, hatte es zu amazon verlinkt, da steht der preis und die nummer, wenn du es anklickst. mein freund hat sich übrigens gefreut  :D

@stromausfall: die bauen hier irgendwelche riesigen brücken neu und dafür sind auch teile der autobahn gesperrt und evtl hing das damit zusammen, weil ein riesiger kran transportiert wurde... aber genau weiß ichs nicht  ::)

leider sieht es aus, als hätte mein schatz sich ne bindehautentzündung eingefangen. also ich weiß es nicht, aber das auge schaut arg rot aus  :-\ auge war gestern schon ganz doll rot innen und über nacht wurde es nicht besser, sondern schlimmer. also lassen wir das mit dem kino wohl heute. mal gucken....
ist ne bindehautentzündung immer ansteckend bzw in der schwangerschaft irgendwie doof, falls ich das auch bekommen sollte???

na ja, brunchen wolten wir gehen... machen wir denk ich trotzdem. mal schauen, beginnt eh erst um 10uhr... hach jedenfalls fing der tag (vom wetter und dem roten auge mal angesehen  ;) ) schon toll an.

nachher mach ich mal wieder ein foto vom bauch....  :)

ist ganz schön ruhig hier das ganze wochenende  ::) seid ihr alle unterwegs?

aureliana1

Huhu Mädels :D

@lia: Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat s-springen Ende nächste Woche hab ich es auch geschafft. Ich finde, daß die Zeit mittlerweile echt rast, am Anfang da zog sich jede Woche wie Kaugummi, man war unheimlich erleichtert, als das Herz geschlagen hat und man endlich die 12. Woche rum hatte. Und jetzt berichtet wir schon von Beulen auf dem Bauch ;D
/Bindehautentzündung: Hat dein Freund vielleicht auch ´ne Allergie? Weil durch den langen Winter hauen die Pollen ganz schön rein und es betrifft auch Menschen, die nie Probleme hatten.
@jana: Die Reportage auf Vox hab ich auch geschaut, als sie das Frühchen in der 28. Woche gesehen hab, sind natürlich gleich wieder die Tränchen gekullert bei mir :'( Aber ist ja gut ausgegangen die Geschichte :D
@Guesswho: Man, du bist aber auch aktiv :o Was macht man denn genau im Schwangeren-Sport? Da hast ja einen richtig guten Griff mit deiner Hebi gemacht :D Meine ist auch ganz lieb, kann die allerdings nicht mit ins KH nehmen, sondern bekomm dort dann eine zugeteilt :-\
@me: Heute nachmittag sind wir auf einem Kindergeburtstag, wird bestimmt lustig ;D






Kleiner Engel *02/2014

Nadine456

Morgen Mädels,

@Gueswho: Na dann kann Zwergi ja ohne Probleme kommen wenn Mama nun eine Hebi gefunden hat und zufrieden ist ;)

@Lia: Dann lasst es euch schmecken ich liebe brunchen :) Herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat :D


@aureliana: Viel Spaß auf dem Geburtstag :D

@Jana:Gute Besserung deiner kleinen Maus

me: Ich fühle mich immer noch mega erschöpft und komm irgendwie nicht wirklich auf die Beine so hab ich das Gefühl :P
Gestern haben wir die neue Garderobe angebracht :D
Die Zwerge spielen gerade zufrieden im Kinderzimmer und ich werd mal schauen ob ich mit den beiden nachher nen Mittagsschlaf machen kann ;)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

finale

@Lia: Ich hatte das ja vor kurzm auch, mein Auge war knallrot, hat gejuckt, aber nach ein paar TAgen wars gut. Das kam wohl auch durch ne Allergie.. Geschadet hat das glaub ich nicht  ???

Sorry, bin ko. Die Kleine schläft mal wieder bescheiden seit ein paar Tagen und ist sooooo bockig! Mein Akku ist leer. Zum Glück bringt mein MAnn den Terrorzwerg grad ins Bett, ich hau mich mal auf die Couch.

Lia

juchu, es wird ein Leo bei uns.

wahrscheinlich ein Leonard Felix.

mein freund hat endlich leo zugestimmt und meinte er möchte dann aber gern felix als zweitnamen haben. war ich sofort einverstanden.
da sich leo felix so kurz anhört nehmen wir wohl leonard felix und kürzen mit leo ab. find ich gut.
hab gefragt, ob ich zum baby denn schon leo sagen kann oder lieber noch nicht, aber er meinte doch und hats selbst schon gesagt. *freu* ein tolles geschenk zu unserem jahrestag  :D

@auge: eitrig ist es nicht, juckt nur und an der einen seite ist das was eiegntlich weiß ist komplett rot. na ja, wenns morgen noch so ist muss er sich beim arzt ne salbe oder tropfen holen. sind halt jetzt viel am händewaschen und desinfizieren.

@finale: na dann ruh dich mal ein bißchen aus. mein kleiner bauchbewohner ist heute den ganzen tag auch total in aktion. aber zum glück wohnt der ja noch nicht außerhalb vom bauch  ;D

@nadine: oh noch jemand, der dringend erholungsschlaf braucht, na dann hoffe ich du kommst zu nem mittagsschläfchen zwischendurch  :)

@jana: ist ja blöd, dass neele fiebert. aber zur zeit haben das echt ganzv iele keline kinder. ist ja heftig. von meinen freundinnen die töchter haben auch ständig fieber zur zeit. sind ein paar tage fit, gerade ind er kita und dann gehts wieder los... hoffentlich gehts deiner maus bald wieder besser...  :-*

@all: ein schönes restwochenende wünsch ich euch  :D

bauchfoto kommt noch, habs schon geschossen, muss nur noch hochladen...

edit: da isses  :D :

edit

Nadine456

Ich durfte mit beiden Mäusen im Arm Mittagsschlaf halten doch der war dann ziemlich bescheiden :P
Zwergi hat im Bauch kräftig Turnübungen gemacht und Schatz war am zocken ::)
Dann als der kleine aufgewacht ist hat er sich etwa noch 10-15min um den kleinen gekümmert und als ich dann gehört hab wie die beiden Ball spielen war ich auch wach :P
Jetzt hab ich essen gemacht und wir haben gegessen und nun liegt Schatz schlafend auf dem Sofa und ich darf wieder die Zwerge beschäftigen ::)

@Lia: Glückwunsch zum Namen wir haben auch schon einen, haben den relativ schnell nachdem Jungenouting gefunden :)

@finale: Ich hoffe du konntest ein bisschen schlafen

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Silverstar

hey mädels..

hoffe ihr habt den frühlingsanfang genossen :) auch wenns wetter noch etwas zu wünschen übrig lässt..zum glück ist es nicht mehr so kalt :)

und nächste woche zeitumstellung..endlich wieder länger hell :)

werden nun nächstes wochenende umziehen... freu mich schon... :)

heute 7. MONAT :) hammer.. und nur noch 13 tage dann bin ich ein UHU :) dann nur noch 99 tage .. :) die zeit rast ..

Urlaub: werden im mai noch ein paar tage weg fahren.. ist ne überraschung für meinen freund.. der hat bald geburtstag.. hab grad vorher mal geschaut.. bin dann in der 32.woche..lach ups :) naja passt schon :)

glaub bei mir war ein nerv am freitag geklemmt.. heute is es wieder gut..vielleicht ischias? hmm..jedenfalls plagt mich nur noch seit wochen mein dauerschnupfen..

und morgen ja der zuckertest..und ab 18 uhr nix mehr essen!! grausam!!

@lia.. na dann is ja super wenn ihr euch nun auf den namen geeinigt hat.. wir halten es noch offen..haben bisher 2 namen zur auswahl..vielleicht kommt ja noch einer hinzu..und wenn der kleine auf der welt ist dann wird entschieden wie er heißt :)

@eisenwert.. wie ist euer momentan? meiner liegt bei 11.3 .. soll nun erst mal kräuterblut nehmen wenns nächste mal nicht besser ist soll ich tabletten nehmen..

soooo fahren nun mal zu meinen eltern ..die sind heute aus dem urlaub zurück gekommen..

schönes rest wochenende noch..

grüßle

Wir lieben dich!! <3<3<3



Lori+Annika+Nico

Hallo meine Lieben,

sind wieder daheim ... ich bin total erschöpft und kann nicht mehr. Das WE hat mich so geschlaucht... Hab vorher erstmal weinen müssen, weil es einfach so heavy war....

Versuche nachher nachzulesen und vorne einzutragen. Falls ich was übersehe, bitte PN. Momentan fehlt mir grad die Kraft, richtig einzusteigen  :-[

Guess - herzlichen Glückwunsch zum Jungen  :-* wahnsinn, wie die männliche Front hier vertreten ist!

Bussile
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

@Lori:  s-hug
Was war denn los?  :-\

Muss noch bisschen aufräumen, morgen kommen Nachmieter. Viel geschlafen hab ich nicht, aber bisshen geruht, werd wohl heute nacht mal auf der Couch schlafen, um bisschen Kraft zu tanken.

Nadine456

Huhu Mädels,

ich muss nun auch mal losheulen :-[
Seit fast 4 Wochen haben wir hier MD erst Philip, danach mein Schatz, dann ich, dann Lukas, dann wieder Schatz und nun wieder Philip :P
Lukas ist nun bei seinem Papa der wollte heute eh vorbeikommen um Lukas sein Hamster zusehen ;)
Nun hab ich ihn Lukas mitgegeben da ich Angst hab das Lukas sich sonst wieder ansteckt, der war erst 1 1/2 Wochen nicht im Kiga wegen MD :-X
Philip liegt nun im Bettchen und wird denke ich gleich einschlafen und ich hoffe das es nicht noch schlimmer bei ihm wird :(
Ich fühle mich dann immer so sau schlecht wie eine Rabenmutter wenn ich Lukas zu seinem Papa gebe. Auch wenn er alle 2 Wochen übers WE bei seinem Papa ist fehlt er mir so sehr :-[
Ich kann einfach schwer loslassen nachdem Tod von Leonie und wenn Lukas abends nicht anruft um mir gute Nacht zu sagen bin ich den ganzen Abend ziemlich geknickt :'(

@Lori: Was los bei dir?

@Jana: Na dann mal los ;D Ich hab auch wie jeden Tag meinen Haushalt gemacht und bin wie jeden Abend danach ziemlich k.o ;D
Ich wische ja jeden Tag die ganze Whg usw.  ::)
Morgen wird unser Sperrmüll abgeholt und dann kann ich endlich meine Terrasse machen die Stühle usw rausholen :D :D :D
Ich hoffe das Wetter macht mit :P Wollte morgen eigentl. Eier färben mit Lukas doch das werd ich dann nächsten Montag machen wenn ich ihn ausm Kiga abhole ;)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Lia

@lori: oh nein süße, wars  echt so schlimm?  :( erzähl mal, wenn du wieder ne ruhige minute hast  :-*

@nadine: mensch, ich denk das liegt echt am kackwetter die ganze letzte zeit. kann ja nur aufwärts gehen in den nächsten tagen. wenn endlich schön wird, hört dieses ständige krank sein bestimmt mal auf  :)

finale

@Nadine: Oh man und ich jammer wegen ein paar Tagen  MD  ::)
Wird echt Zeit für den Frühling!!
Ist Lukas denn bei seinem Vater glücklich? Sonst wär er sicher nicht so oft da  ;) Gönn ihm die "Männerzeit" und so hat es ja bei euch wikrlich keinen Zweck!
Der Papa scheint ihn ja auch gern zu nehmen? Wär schön, oft hört man ja was anderes..
Darf ich fragen, was mit Leonie war?  :-[

So, die Wanne ruft  :D