~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine456

Morgen Kugels,

mir gehts bescheiden hab hin und wieder Schmerzen im Oberbauch und werde wenn es nicht besser wird nachher mal zu meinem Fa :-[
Die Hausarbeit ist wie immer schon erledigt und Zwergi spielt gerade mit seinem Lernspaßhaus im Kizi :D
Nun gönn ich mir gerade nen Fencheltee und hoffe einfach das die Schmerzen bald wieder weggehen :)

@Sternchen: Als ich Zwergi das 1. mal gespürt habe hab ich auch sofort meinen Schatz dazu geholt und schwups hatte der Papa die Hand drauf, war nichts mehr ::)

@LaIna: Süsses kleines Bäuchlein hast du wäre froh wenn meiner so klein wäre ;D
Wir würden laut Rainbow hier abends abfahren, dann morgens irgendwann in Paris ankommen und gleich in den Park wandern. Und wenn der wieder zu macht der Park wieder ab in den Bus und schwups sind wir wieder in Richtung Home ;)
Naja werde mich heute evtl. im Reisebüro noch einmal erkundigen und sehen ob es auch noch anders geht dahin fliegen ist auch zu teuer :P Bezahlt man locker mit einer Übernachtung 1600€.
Schatz will nun doch keinen Kurztrip mehr machen also hat sich das Thema erledigt :P
Werden wenn unser Zwerg da ist wohl im Sep. irgendwo hinfliegen :D

@Elvi: Viel Spaß beim Fotoshooting :D

@aureliana: Na dann wünsche ich Dir einen schönen Tag :D

@Pushy: Ja entweder es geht nun nach Disneyland Paris od in den Heidepark ;D
Wir haben auch nur Kinder mit Doppelnamen ;) Diesmal ist es auch wieder einer, nicht das der kleine dann aus der Reihe fällt ;D

@Guesswho: Na dann mal schnell an die Arbeit :)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Pushy

NADINE
Oh, Schmerzen im Oberbauch? Hoffe es geht schnell weg, sonst echt zum FA, es muss ja nichts bedeuten, kann aber immer nen Symptom für nen gewisses "Syndrom" sein!

Ich hab momentan immer so nen piecken, Ziehen im UL...

Heidepark? Auch nett...finde auch den Hansapark ganz toll ;)

Doppeltnamen finde ich süß...also, der Erste wird aber nur der Rufname sein, der Zweite wird dann ja selten ausgesprochen, außer der Herr will nicht hören ;)

Liebe Grüße

Pushy

Peppeline

Nur mal kurz,

@Nadinde: ich will dir keine Angst, machen, aber Schmerzen im Oberbauch können  ein Symptom für das HELLP-Syndrom sein  :-\ ich würde an deiner Stelle sofort beim FA oder im KH anrufen und fragen ob du kommen sollst  :-\ ist nicht böse gemeint  :-*
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Pushy

#3178
Hab mal ne Frage:

Seit paar Tagen hab ich so nen Dauerpieksen im UL...kann das nicht so beschreiben...es piekst halt ohne Unterbrechung (oder nur mal mit kurzen Unterbrechungen), vielleicht ähnlich wie Blähungen, aber eben im UL...auch mein Becken drückt irgendwie...habt ihr das auch?

UND wie hart ist generell euer Unterbauch?

Morgen kommt ja die Hebi, da frag ich eh nach und will dass sie den Mumu abtastet, aber wollte vorab mal hören ob ihr das kennt...

Und dann noch nen Bild von gestern...AURELIANAAAAAAA ;)

[gelöscht durch Administrator]

Nadine456

Huhu Mädels,

komme gerade nach Hause nachdem ich ganze 5 Std im KH verbracht hab :P
Hab gestern Abend im Oberbauch schmerzen bekommen und die sind heute schlimmer geworden :-[
Mein Fa ist im Urlaub und die Vertretung von meiner FA ist bis morgen im Urlaub ???
Bin dann ins Kh dort wurde 1 std CTG geschrieben, mir blut abgenommen und ich wurde untersucht...
Tja was soll ich sagen der Herr sitzt nun im meinem Bauch in BEL und zeigt stolz was er hat s-:)
Hatte verdacht auf Gestose doch konnte man ausschließen scheint wohl so zu schmerzen da er sich nun gedreht hat :P
Der Gebärmutterhals ist etwas verkürzt was heißt ich soll mich etwas schonen doch sonst ist alles ok und der kl. wiegt nun 900g in etwa :D

@Pushy: Ja wir rufen die Zwerge auch nur beim erstnamen ;)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Pushy

Nadine
Oh je...das ja doof, aber gut dass alles ok ist...ist das mit dem verkürzten GMH schlimm? Musst du nur liegen, oder einfach bisschen ruhiger machen?
900g WOW...

Kennst das mit dem pieksen im UL?

Lia

na ihr süßen

@schmerzen im oberbauch: also mir tut es manchmal unter der brust bzw da, wo die rippen unter der brust beginnen weh. hab dann angenommen es wächst einach der bauch nach oben. ich hoffe jetzt es ist nichts zum sorgenmachen...  ::) bekomm das manchmal abends. am nächsten tag ists dann aber immer weg. wenn ich wasser oder so trinke wirds auch kurzzeitig besser. aber hab das nur ab und an mal abends... wo und wie tuts denn genau beil hellpsydrom weh?

@pushy: man dein bauch ist ja schon ganz schön riesig  :o  :D pieksen hab ich eiegntlich nicht  ::)

@nadine: wahnsinn schon fast ein kg baby  :D ist das schlimm mit dem gebärmutterhals?

@zweitname: ist bei uns auch nur fürs papier.

liebe grüße

Nadine456

naja wenn er noch weiter zurück geht ist es nicht so gut doch im moment ist es noch nicht so wild.

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Pushy

NADINE
Dann schön ausruhen  :-*

LIA
Im Moment hab ich das Gefühl der wächst jeden Tag, es piekst im UL, die Haut spannt, Ischias/Rücken tut weh und meine Laune ist heute mal mies  :-X

Muss dauernt Pipi und sonst hatte ich immer mit Durchfall zu tun, nun hab ich wohl das genaue Gegenteil  :P Hunger hält sich auch in Grenzen, bin schnell satt und dann spannt es noch mehr...

ABER nun genug gejammert, bin ja froh ss zu sein und das gehört eben dazu...und wenn morgen die Hebi da war ist meine Laune garantiert wieder gut ;)

Nadine456

So ich leg mich nun aufs Sofa und wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

finale

Huhu,
hab leider wieder nicht viel Zeit  :-[

@Nadine: Dann reich ich dir mal die Hand und bin gespannt, wie DU dich schonst  ;)
Gut, dass es keine Gestose ist!!!  :o  :-*

@Bauch: Mir ziehts und sticht es auch überall, da wächst wohl einiges. So richtig weich ist da auch nix, fühlt sich an wie ein Fremdkörper  ::)
Also beim Tasten ist es nicht so richtig hart, wie bei Übungswehen, aber halt alles gespannt und unangenehm. Wer war das noch? Ich glaube, das sind wirklich normale Phasen, wenn alles wächst.
Oh man und heute bin ich nach 20min Mittagsspaziergang kaum die Treppen hochgekommen!!! Vorher musste ich meine Kollegen schon zurückpfeifen, weil sie zu schnell waren. Wo soll das hinführen!!  ???

@LaIna: Schöner Bauch!!  :D Aber warst du das nicht mit den 12kg!???? WO DENN!?

@KiZi: Ich beneide ja alle, die scon dran sind ;) Aber diesmal gibt es bei uns ja auch eins (erstmal für die Große) und ich freu mich schon riesig aufs Einrichten!!

@KiWa: Ich bevorzuge auch die lenkbaren, eben, weil man doch mal durch enge Gänge muss - und das oft genug einhändig mit Kind auf einem Arm  ;)

@us: HH-Hilfe kommt sicher noch nicht in Frage, ich muss ja nicht liegen, soll mich nur schonen. Das versuche ich auch, wobei es halt nicht immer geht.. Ich denke mal, dass die letzte Woche mit wenig Schlaf, krankem Kind recht viel war. Ich hab sie ja wirklich ständig getragen, weil sie zu schwach zum Laufen war. Weite Wege waren das nicht, aber schon mehr als sonst.
Ich pass ja schon allein deshalb auf, weil ich es mir nicht leisten kann, noch richtig flach zu liegen. Verwandschaft und Freunde ist schwierig. Verwandschaft weit weg und berufstätig (bis auf SchwieMu, aber die pflegt ihre Mutter und kann nicht weg), Freunde sind auch berufstätig. Eine Freundin aus dem letzten GVK hat sich angeboten, aber sie hat selbst ihre Tochter und einiges zu tun. Mal ein paar Stunden geht, aber nicht mehr und die Zeit nehm ich in Anspruch, wenn ich Arzttermine habe etc. Andere Freunde, am Wochenende, aber die sind halt auch schon eingeplant, um beim Renovieren zu helfen..

sternchen 68

Abend Ihr Lieben :-*

Nur ganz kurz, ich bin eben erst Heim gekommen und bin Totmüde.

@ Alle mit Schmerzen bitte schont Euch  s-hug

@ Me Die Diät klappt da ich weiß wofür geht es, die Blutzuckerwerte sind Tagsüber Ok nur Morgens komme ich nicht unter 95 :(

Unser Kleiner hat uns wieder mal beim Ultraschall den Rücken gezeigt ::) wir mußten dann nee halbe Stunde laufen  ::) und mein Schatz hat am Bauch gewackelt ;D danach hat man ihn wenigsten im Profil gesehen :D Hier die Bilder  :D











   


Nadine456

@finale: Ich bin auch gespannt  ;D Sitz nun aufn Sofa werde fleißig getretten und muss deswegen andauernd auf klo ::)
Schatz war ganz süß der hat gedacht die holen das Kind und er wird nicht informiert ;D
Hat nach 20min rumtelefonieren um die Nr vom Kreißsaal zubekommen dann endlich im Kreißsaal angerufen ;)
Die Hebi kam dann an um mir was von ihm auszurichten und zwar das er mich liebt ;D Fand ich ja sehr süß und die Hebi auch :)

@sternchen: Tolle Bilder :D

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Hasenmutti

Hey ihr Lieben ich lass euch nur schnell nen Gruß da, bin erst von der Arbeit gekommen  :P

Ab morgen hab ich Urlaub, dann schaff ich es vielleicht endlich mal öfter her...

:-*

Lia

@sternchen, oh wie süß, das erste finde ich am schönsten, was ne süße nase der kleine tim da hat  :D

so, ich muss gleich los zur arbeit.... lg von Lia und Leo  ;) und bis später

Elvi

Morgen, nur kurzer egopost, bin knapp dran.

FA war gestern wieder toll. mit junior ist alles i.o. hat schön lange geschallt, sooo süß, leider vergessen ein schönes bild auszudrucken. als er dann noch mal geschallt hat, hat der kleine sich weggedreht. Junge wurde bestätigt. alles altersentsprechend. waage zeigte bei mir ein plus von 2kg, insgesamt nun 7 kg. ist noch oki, meint die hebi. eisen, juchu, liegt bei 12,7 :D
Leider hab ich aber erfahren, daß meine Hebi die nachsorge nicht machen kann, weil sie da urlaub hat, also muss ich mir ne  andere suchen für die nachsorge. :-\

hoffe es geht allen gut. hab 2 lange tage vor mir, aber dann ist bald urlaub :D

LG dana


Nadine456

Huhu Mädels,

meine Nacht war an sich ganz ok bin einmal geweckt worden vom Zwerg ;)
Haushalt ist auch schon erledigt bzw fast gewischt, abgewaschen, Wäsche gewaschen, Kizi aufgeräumt, Betten neu bezogen, gelüftet, Müll runter gebracht und altpapier, Hund war auch schon 2 mal draußen :D
Nur noch Wäsche aufhängen dann wars das ;)
Schmerzen sind besser geworden doch mein Kreisslauf macht mir zuschaffen  :-[

Euch einen schönen sonnigen Mittwoch :)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Pushy

Guten Morgen!

Das Pieksen ist weg und ne Bekannte sagte, das kommt vom Darm! Das wäre typisch, dieses Pieksen und an dem Tag konnte ich ja auch tatsächlich nicht auf Klo  :-X Heute ist alles wieder weg  :D Auch war meine Nacht sehr erholsam :D

Leider rief eben die Hebi an und hat den Termin abgesagt :( Sie ist krank und will mich nicht anstecken  :-X Nun kommt sie Mittwoch, den 31.03.10 um 10:00 Uhr (hab da Urlaub)...zum Glück hab ich am Montag nch den FA Termin, dann muss eben der FA nach dem MUMU gucken  ;D

FINALE
Ja, so fühlt sich mein Bauch auch an...fest, ab und an eben Übungswehen, mal hier nen Ziehen, mal da nen Drücken und dort nen Pieksen ;)
Treppen sind auch mein persönlicher Horror geworden, will nicht wissen wie das im SOmmer mit Riesenkugel werden soll  :P
Das immer schwierig mit Babysitten, was? Hoffe du kannst dich dennoch immer mal etwas ausruhen  :-*

STERNCHEN
Hui, wie süß! Finde auch das Erste am tollsten, so nen süßes Näschen, das Letzte erkenne ich gar nicht  ::)

HASENMUTTI
Hast du schon nen Outing, oder bist du die Einzige die noch keins hat?

ELVI
Toll dass beim FA und mit dem jungen Mann alles gut ist :D
Schade mit der Hebi, das ist echt doof :( Hoffe du findest einen guten Ersatz!

NADINE
Klingt nicht gerade nach entspannen  :P

ME
Tja, da die Hebi nun doch nicht kommt werde ich wieder nen ruhigen Tag einlegen...dabei hab ich gestern hier alles so schön dekoriert ;)
Mal sehen was der Tag so bringt...

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Nadine456

@Pushy: Ne doch das mach ich jeden Tag wenn ich nichts zu tun hab weiss ich nicht wohin mit mir ;D
Zumal ja der grosse auch die Woche beim Papa ist, sonst wäre ich jetzt gleich wieder unterwegs mit Kind und Hund zum Kiga :) :) :)
Schatz ist nun schon zuhause und hat die Woche Urlaub, extra wegen mir :D
Er will das Kinderzimmer noch anders machen und aufpassen das ich mich auch ja schone ???
Der kleine ist nun im Bettchen und wird denke ich gleich schlafen und ich hab nun ein Spiel für mich gefunden wo ich entspannen kann :)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Pushy

NADINE
Wie gesagt, nach Ausruhen klingt das nicht...du sollst doch entspannen!
Was für nen Spiel denn?

July

Peperlchen, Glückwunsch zum UHU!

Finale, wurde ein Abstrich gemacht? Keime/ -infektionen können auch den MuMu weich werden lassen.

Nadine, dann schon dich brav! Nicht, dass es einen Frühstart gibt.

Sternchen, das sind ja tolle Bilder!

Elvi, schön, dass alles i.O. ist!

Me: FA war zufrieden. CTG war in Ordnung. Der Kleine liegt mit dem Kopf nach unten. GMH bei 3cm, Spitzenwert für mich in dieser SSW. Gestern haben wir die Babyschale gekauft. Ab heut bin ich ein UHU!

Lori+Annika+Nico

So, hab nichts nachgelesen, nur vorne aktualisiert - bin schon wieder krank seit gestern  :'( mega Halsschmerzen und gestern noch schön Migräne dazu. Mein Mann hat heut Urlaub und ich leg mich gleich wieder hin. Sooft war ich noch nie hintereinander krank wie in der Schwangerschaft  :-[

Hoffe, es geht euch allen gut  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peppeline

Hallo Leute,

@Nadine: ah bist doch ins Kh, na ein Glück, dass es keine Gestose ist. Und 900gr Gewicht sind ja schon ganz ordentlich  :)

@Sternchen: ganz tolle Bilder, aber willst du deinen Namen nicht lieber rausnehmen?
Aber schön, dass es Tim gut geht und du mit der Diät schon gut klar kommst. Ich drücke dir die Daumen, dass die Diät auch ausreicht bis zum Schluss  s-daumendruck Hast du eigentlich meine Pn wegen der Telefonliste bekommen? Ich weiß nicht mehr, ob ich die abgeschickt habe  ??? vergesse ja viel in letzter Zeit  ::)

@Lori: och mann, du machst aber auch was mit  :( Dann ruh dich schön aus und werde schnell wieder fit  :-*
/Heuschnupfen: ist das denn jetzt besser? Ich habe wieder einen richtig fiesen Neuro-Schub bekommen, habe mir überlegt, ob das vielleicht auch eine Reaktion auf Pollen sein kann??   ???

@July: Glückwunsch zum UHU  :)

@Pushy: ich habe so ein pieksen auch öfters mal, überhaupt dauernd ein Zwicken und Zwacken *nerv*

@finale: ist deine Maus denn jetzt wieder fit? Ist ja doof, dass es bei dir so schwierig ist mit babysitten  :-\

@Elvi: schön, dass der Fa-Termin gut lief  :)

@me: wir haben wohl eine Wohnung  s-dance Wir werden dann im Sommer umziehen, im Juli wird mein Mann die Wohnung soweit fertig machen, dass wir nur das Nötigste hier behalten, beköstigt werden wir dann von Schwiegermutter. Ist vielleicht sowieso sinnvoller, ich glaube nicht, dass ich nach der Geburt Lust auf Kochen habe.  :P Und wenn ich und Baby uns erholt und ein wenig eingespielt haben, werden wir wohl Ende August umziehen. Die Gegend ist einfach traumhaft dort *schwärm* direkt gegenüber vom Haus ist der Spielplatz, verkehrberuhigte Zone (eigentlich fahren da nur die Anlieger) und überwiegend wohnen da Familien.  :D
Mir selber geht es so lala, ich merke schon, dass ich nicht mehr so leistungsfähig bin  ::) und Rückenschmerzen habe ich jetzt oft. Heute Nacht hätte ich fast einen Herzkasper gekriegt, weil mein Mann hochgepoltert ist und dann das große Licht angemacht hat. Die Feuerwehrsirene ging (er ist in der FFW)   ::) die Sirene habe ich nicht gehört, weil ich schwerhörig bin, aber wie er hoch ist, das hört sich für mich nur laut an, ich höre ja nicht genau was er macht und dementsprechend saß ich auch senkrecht im Bett. Dann konnte ich nicht wieder einschlafen, weil mein Bauchbewohner Tunstunde eingeläutet hat  ::)
So, jetzt muss ich mich aber sputen, Felix und ich wollen gleich zum Müttertreff, neues Baby angucken, aber erstmal muss ich den Herr wecken.  s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Pushy

So...hab mal im Schuppen im Garten den Kühlschrank (halb Kühlschrank, halb Gefriertruhe) geschrubbt und wieder angestellt!
Über Winter machen wir den immer aus, weil der bei Minisgraden immer von sich aus ausgeht!
Nun denke ich wird es nicht mehr so kalt, also gewaschen, angestellt und morgen dann befüllen FREU, endlich wieder ordentlich Gefriersachen hier :D

Mein Vater war wieder im englischen Laden, hab ihm ne Einkaufsliste mitgegeben und hol dann am Freitag meine Sachen (unter anderem auch gefrorene Sachen) ab :D

LORI
Oh je, wieder krank? Ich wünsch dir eine gute Besserung  :-*

PEPPELINE
Dann mal auf zum Müttertreff ;) Wow, um die Geburt rum umziehen? Respekt ;) Aber die Wohngegend klingt prima!

JULY
Oh, das klingt ja gut...ist dein gebährmutterhals sonst kürzer?

Euch beiden Glückwunsch zum UHU :D Wow, die ersten haben den UHU schon erreicht, wahnsinn  :o

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

Nadine456

@pushy: Doch ich liege entspannt aufn Sofa schatz kümmert sich um den Zwerg, schau nebenbei fern(Mein Buch ist schon seit letzter Woche durchgelesen) und nebenbei spiel ich mit dem Lappi My Free Farm :)

@July: Na das hört sich doch super an :D

@Lori: Gute Besserung s-hug

@peppeline: Glückwunsch zur neuen Whg :)

@pushy: Na dann warste ja wieder fleißig nun kann das Grillessen rein ;D

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!