~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

NADINE
Jup, der Kühlschrank draußen ist tatsächlich für Grillessen und Getränke, dann muss man nicht immer rein ;)
Meine Mutter hat am 05.04. Geburtstag und wenn das Wetter mitspielt werden wir dann angrillen :D Sogar mein Mann hat da frei :D

Nadine456

Wir wollen auch bald grillen doch dazu muss das blöde Sofa weg speermüll war letztens schon da als Schatz es rausgeellen wollte >:(
dabei erzählen die einem ab 7 bitte rausstellen

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Lia

@elvi: schön, dass es deinem krümel gut geht ...und bald urlaub, wie beneidenswert  :)

@uhu: wahnsinn, dass die ersten von uns schon bei unter hundert tagen bis zum ET sind... man, am anfang haben wir so gebangt, die ersten 12 wochen rumzubekommen und nun sind wir schon sooo weit  :D

@peppeline: das hört sich ja super an mit der wohnung. schön, dass dein schatz sich um alles so toll kümmern wird.  :)

@lori: oh mensch, du bist ja echt vom pech verfolgt. soviel kann man ja gar nicht krank sein. ist ja echt doof für dich, kannste die schwangerschaft gar nicht richtig genießen. gute besserung  :-*

@me: schaut mal, hab ich heute von einem jungen aus meiner kitagruppe geschenkt bekommen. er hat mich gemalt, mit dem baby im bauch, süß, oder?!  :D


Nadine456


Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

aureliana1

Guten abend Mädels,

sorry, muß euch gleich mal voll heulen :( heute war ein ganz übler Tag im Büro, ich hab 11 Stunden gearbeitet und bin fix und fertig. Als ich heim gefahren bin hat mein kleiner regelrecht getobt im Bauch, als wollte er mir sagen, daß ich mich nie mehr so anstrengen soll :-\ Unsere Abteilung muß gerade die Arbeit von anderen Abteilungen mitmachen, da die nicht mehr hinterherkommen und massive Krankheitsausfälle haben. Jetzt steht sogar Samstagsarbeit im Raum und ich weiß zwar, daß das keiner von mir verlangen kann, hab auch Angst davor, daß die Kollegen dann sauer sind, wenn sie wegen mir noch mehr zu tun haben. Das ist echt doof...aber ich glaub ich werde Samstagsarbeit ablehnen, dann muß ich halt die letzten Wochen damit leben, daß der ein oder andere mich egoistisch findet. So genug gejammert, ihr seid zum Glück ja auch noch da :D

@lia: mensch, das ist aber ein süßes Bild :D
@pushy: Juchuh Bauchbild s-springen aber jetzt sagt niemand mehr, daß der zu klein ist, oder?
@lori: Gute Besserung :-*
@sternchen: Mensch, was für süße Bilder, das entschädigt bestimmt für die Sorgen der letzten Tage,oder?
@nadine: schön, daß du ein wenig Entspannung findest. Hast du dein Profilbild aktualisiert?
@peppeline: Das hört sich gut an mit der neuen Wohnung :) ohja, bin Samstag nacht auch übelst erschrocken, als mein Mann von seinem Kumpelsabend nicht mehr so ganz nüchtern ins Schlafzimmer gepoltert ist ;D Da hat dann auch der Bauchzwerg ordentlich Randale gemacht.
@July: Glückwunsch zum Uhu und gut, daß alles ok ist. Kopf nach unten hört sich gut an :D
@elvi: auch bei dir alles in Ordnung, sehr gut s-yes






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@aurliana: oh man, kann dich verstehen. bei uns ist es ja gerade genauso blöd und ich biete mich auch noch immer freiwillig an (mache jetzt am freitag zum beispiel die kita-übernachtung mit den vorschülern mit). ich dummi. weiß auch nicht. ich fühl mich ja körperlich recht gut. aber wenn dann doch mal was ist, würd ich mir voll die vorwürfe machen. ab april will ich auf alle fälle kürzer treten. dann sollen sich die anderen mal schön einbringen. habs dann lange genug gemacht. manchmal glaub ich, ich bin auch zu nett und halse mir alles auf... weiß auch nciht, wieso ich manchmal soblöd bin...  :-X aber ab april ist schluss damit!

aureliana1

@lia: Blöd sind wir bestimmt nicht, aber vielleicht manchmal ein wenig zu gutmütig. Und bei mir ist es ja auch so, daß ich mich körperlich gut fühle und wahrscheinlich ist es deswegen den Kollegen manchmal nicht bewußt, daß wir trotz daß es uns gut geht auf unsere Krümel acht geben müssen. Aber wir werden die letzten Wochen auch noch durchstehen und dann haben wir uns den Mutterschutz so richtig verdient :)






Kleiner Engel *02/2014

Lia

ja, ich freu mich inzwischen schon richtig auf den mutterschutz und die freie zeit. am anfang dachte ich, wie langweilig, zu hause zu bleiben. aber inzwischen kann ichs kaum noch erwarten bis ich endlich meine ruhe hab  :)

GuessWho

Hallöchen,

wie immer im Moment - keine Zeit  :P

@ alle Wichtler: bitte schaut in den Wichtelthread auf S.1 mein erster Post!

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Nadine456

Morgen Mädels,

meine Nacht war ausser 2 mal auf Toi zumüssen ganz ok ;)
Nun hab ich wieder etwas Bauchweh doch viell. dreht der Herr sich ja wieder richtig rum  :P
Den Haushalt hab ich bis jetzt noch nicht gemacht und Philip macht gerade das was er am besten kann- Chaos s-dagegen

@aureliana: Ja hab ich geändert ;) Und ich denke jeder Arbeitskollege wird es verstehen wenn du die Sa.arbeit NICHT machst.

@Jana: Ja ich denke auch wir fahren nächstes Jahr dahin. Wollen im Mai Schwiegermama besuchen fahren und im Sep. dann ja auch in Urlaub fliegen :D
Dafür fahren wir dann halt ins Rastiland und in Heidepark ;)
Gute Besserung und geniess den Tag mit Mann und Kind :D

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

juliaa

Guten Morgen zusammen,
vor einigen Tagen habe ich dies Forum hier gefunden...
und nun dachte ich - meld dich doch einfach an und lies nicht nur mit!
Ich wohne am Rande des Ruhrgebiets und bin noch 31 Jahre.
Mein Termin soll der 30.07. sein.
Outing - naja erst sollte es ein Junge werden und nun doch ein Mädchen... wir sind einfach gespannt... hauptsache gesund. Es wird unser 1. Kind sein.
Mein nächster Termin beim FA ist am 01. April um 8:00h - auch zum Zuckertest.
Beruf: Tischlermeisterin (im Moment nur Büro)
Hobby: Glasperlen selber machen, Mountainbike fahren (naja im Moment nicht)
Wenn ihr noch was wissen wollt... fragt mir Löcher in den Bauch!
Ich habe nicht alle Eure 143 Seiten nachgelesen - falls ich also mal was nachfragen sollte, was ihr schon mal geschrieben habt....?! nicht bös sein.
Habt ihr die Wichtelrunde schon geschlossen, ansonsten würde ich gerne mitmachen.

Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch allen.
Grüße von Julia
werde mal gucken, wie ich mir so einen Ticker basteln kann...

GuessWho

Ich nehme mir jetzt einfach mal ein paar min. Frühstückspause um euch was zu schreiben.

@juliaa: willkommen hier  :D Wo genau wohnst du? Ich westlich von Düsseldorf nahe holl. Grenze. Ruhrgebiet hört sich da nicht soooo weit weg an  :D Dein Beruf hört sich ja total spannend an! Bist du selbständig? Witzig mit eurem Outing, ich hoffe unser Outing bleibt so wie es ist (Junge), werde nämlich demnächst die Mädels-Klamotten von Nora verkaufen  ;D Klar kannst du mitwichteln, nehme dich direkt mit im Wichtelthread auf. Dort kannst du auch alles wichtige zum Wichteln nachlesen. Wenn du noch Fragen dazu hast kannst du sie gerne hier oder im Wichtelthread stellen.

@nadine: solche Parks sind nicht so mein Ding. Weder mein Mann noch ich gehen auf irgendwelche Karussels, die sich schneller als ein Kinderkarussel bewegen  ;D Daher würde sich das für uns nicht lohnen. Ich denke auch Nora wäre noch zu jung dafür. Wir gehen lieber im Urlaub auf Bauernhöfe oder so Centerparc mäßig. Oder ans Meer. Im Mai gehts noch eine Woche in Sunpark, ich freue mich soooo  :D

@aureli: ich würde auch auf jeden Fall Sa.arbeit ablehnen. Und 11h im Büro ist auch zuviel!  :-\ Übernimm dich nicht! Aber ist natürlich nicht so leicht, den Kollegen nicht aufn Schlips zu treten, aber denke vorrangig an dich und dein Baby!

@alle Kranken: Gute Besserung!

@elvi: schön, dass dein FA Termin gut war!

@lia: das Bild ist ja süüüüüß  :D Nora malt z.Zt. auch oft Familien-Bilder mit Baby  :D

wer war das nochmal mit den 3D-Bildern? Die waren ja schöööön  :D Total süß!

So, muss weiter arbeiten.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Nadine456

@Julia: Herzlich Willkommen bei uns und was für ein tolles Datum da hab ich auch Geburstag :D

GuessWho: Na ich geh schon gern irgendwo rein doch im moment geht das ja nicht und im Rastiland das ist zb extra nur für Kinder ;)
Heidepark waren wir letztes Jahr und Lukas fand es super toll ist mit in die Wasserrutsche usw gegangen also hat er was von der Mama abgekommen ;D
Meer usw sind auch super doch da gehts erst im Sep. hin ;)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Lori+Annika+Nico

Huhuu meine Süßen,

mir geht es etwas besser. Leichte Kopfschmerzen, Halsweh ist au bissle besser, dafür Husten und heut morgen Durchfall  :P so langsam langts mir echt. Ob das daran liegt, dass Anni in den VorKiGa geht? Seit Dezember rotzelt sie quasi permanent durch... naja, dann wirds vielleicht virentechnisch net ganz so schlimm, wenn sie dann mal in den richtige KiGa geht oder  :-\

@aureliana
Oh nein, das ist ja heftig. Samstagarbeit würd ich auch strikt ablehnen bzw. darfst du das überhaupt? Du bist doch schwanger! Man, so was ist echt heftig und hätte es bei uns net gegeben, da hat der Arbeitgeber schon drauf geachtet... Armes Mäuslein!

@Jana
Gute Besserung - irgendwie ist es immer bei uns gleich  ;) OP-Termin rückt auch immer näher *schluck*
Verpooht haha  ;D bei mir ist es Snoopy  ;D

@GuessWho
Werd gleich mal bei den Wichteln spickeln gehen

@Lia
Das Bild ist ja supersüß  :D

@Juliaa
Herzlich Willkommen, ich quetsch dich noch vorne rein  ;D schön, dass du uns gefunden hast! Tischlermeistern wow! Dann wirst du für Zwergi bestimmt viel selber zimmern oder?
/Erst Junge dann Mädchen: Oh nein, du machst mir so "Angst"  ;D bin gespannt auf meinen morgigen FA-Termin, ob wir noch einen Baby-Boy bekommen hihi...

@Nadine
Wohin wollt ihr denn im September fliegen? Coool, wir machen mit Mini-Baby auch gleich Urlaub im September, fahren ins Salzburger Land in ein Kinderhotel

@me
Bin so gespannt auf morgen, ob mein Mini-Mann jetzt tatsächlich ein Mini-Mann ist oder net. So langsam überkommt mich immer mehr das "Jungen-Gefühl". Wär jetzt schon irgendwie "komisch", wenn es jetzt doch ein Mädchen werden würde  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




July

#3214
Allen Kranken gute Besserung!

Peppeline, Glückwunsch zur Wohnung und einen stressfreien Umzug!

Pushy, ich hab eine Gebärmutterhalsschwäche und somit ist das Risiko eines verkürzten GMH natürlich riesig.

Lia, das Bild ist ja echt süß!

Aureliana, mach dir keinen Kopf wegen den Kollegen! Wichtig ist, das ihr zwei euch nicht überanstrengt, dann würdest du nämlich eher ausfallen.

Juliaa, herzlich Willkommen hier! Und glaub mir, wenn du was doppelt fragst fällt das bestimmt nicht auf. SS-Demenz lässt grüßen! ;D

Jana, aber Pooh ist ja auch zu süß!

Freizeitparks, das ist auch nicht so mein Ding. Ich grusel mich schon vor dem Tag, an dem meine Söhne in die Achterbahnm o.ä. möchten. Dafür fahren wir oft in irgendwelche Zoos.

So und nun muss ich was essen. Irgendwie hab ich zur Zeit Heißhunger. *rotwerd*


Lolly210578

Hallo ihr Süße!

Hab ja erzählt,daß ich im Moment nicht soviel Zeit für Euch hab!
Ich zeig mal einen Grund warum nicht;









Das Kinderzimmer ist aber noch nicht ganz fertig! ::)


Ab Anfang Mai bin ich auch wieder mehr bei Euch! ;)


Lasst es Euch gut gehen und genießt das gute Wetter!!

Bis bald liebe Grüße Lolly

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lori+Annika+Nico

Anni ist auch net richtig fit, hab sie grad wachgemacht, sie hat fast 3 Stunden gepennt ... jetzt ist sie so groggy und total verschwitzt ... hoffe, sie schläft dann heut abend  :-X

@Lolly
Uiii toll! Da habt ihr ja schon schön gewerkelt! Die Schäfchen sind ja zuckersüß!

@July
Ich hab auch Heißhunger auf was süßes haha, aber bekomm gleich die Strafe in Form von Sodbrennen  :P Achterbahn ist auch überhaupt net mein Ding, zum Glück ist mein Mann da ein Junkie

@me
hab mir vorher ne Umstands-Capri-Jeans bei ebay ersteigert. Ist von H & M, hoffe sie passt  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Nadine456

@Lori: das entscheiden wir spontan doch die hauptsache ist das es nicht ganz so heiß dort ist ;) Drück dir die Daumen das sich morgen euer Zwerg ganz stolz seinen Pipimann zeigt ;)

@July: Zoo usw waren wir auch erst vor kurzem :D

@Lolly: Süß das Kizi ;)


mir geht es heute nicht so gut das schwüle Wetter macht mir und meinem Kreislauf zuschaffen :P
Hinzu kommt das Zwergi extrem auf der rechten Seite rumliegt und ich einen total komischen Bauchi habe ::)
Haushalt hab ich heute sein lassen und mich von Schatz pflegen lassen :)
Morgen werd ich ne Runde shoppen gehen :D

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

sternchen 68

Hallo Ihr Lieben  :-*

Wollte Euch kurz mal auf den neusten Stand bringen, war ja heute beim Arzt. Und leider muß ich ab jetzt Abends spritzen  :( Und das bis zum Ende der Schwangerschaft  :( aber ist ja für meinen kleinen Schatz  :-*

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend  s-kuscheln

Allen Kranken wünsche ich eine gute Besserung  s-hug

Nicht böse sein das ich momentan nicht so aktiv bin :-[ Bin momentan irgendwie so gut drauf ::) Bin totmüde kann aber Nachts nicht gut schlafen  ::) Außerdem habe ich Halsweh und habe seit Gestern Durchfall >:(

LaIna

Hallihallo :)

@ Sternchen: Ach, du Arme, lass dich drücken  s-hug Dafür hast du dann deinen kleinen, schönen Tim in den Armen und ich denk spätestens da hast du es dann vergessen :)

@ Lori: Gute Restbesserung dir und Anni und ich hoff mal, die Hose passt dir ;)

@Lolly: Süßes Zimmer! Das Schäfchen ist richtig niedlich.

@Julia: Herzlich Willkommen  :D

@ Nadine: Das Wetter nimmt mich auch grad total mit, weils wieder warm wird, ich halt das gar nicht aus. Dauernd Kopfweh, ich schlaf fast gar nicht und miese Laune hab ich natürlich auch  :-\
Ich hoff das pegelt sich bald wieder ein, sonst muss mein Schatz halt mit einer Furie bis Juli leben.

@me: Joah, ich hab totale Kopfschmerzen und bin sehr müde, dafür der Kleine umso weniger. Mittlerweile scheint der Kleine ziemliche Platzprobleme zu bekommen, weil er alle möglichen Körperteilchen gegen meinen Bauch drückt. Wenn er tritt, bewegt is sich schon ziemlich, also hat er anscheinend nicht mehr vor, langsamer zu wachsen  8)
Sollt heute noch Italienisch lernen, hab überhaupt keine Motivation, wie auch, wenn der Kopf fast explodiert.
Heut macht mein Schatz wieder länger, dh werd ich reccht lang am Abend alleine sein.... ach ich bin so unrund im Moment, ich hätt jetzt richtig Lust, jemanden anzuzicken  ::)

Genug gejammert, schönen Abend




juliaa

@guesswho
ich wohne in Bottrop und arbeite dort im elterlichen Betrieb.
das erste Outing war auch sehr früh ... aber irgendwie hatte ich mich schon ein wenig drauf eingestellt...

@nadine456
bin ja mal gespannt, wer von uns allen hier deinen Geburtstag trifft! oder ob es eher die werden, die für August geplant sind?!

@ lolly - das Kinderzimmer sieht ja schon super aus ...
wenn ich da bei uns reingucke - oh weh... naja noch streichen etc. mit den Möbel habe ich zwar schon angefangen - bin aber noch nicht fertig...
@ Kopfschmerz/Übelkeit und Müdigkeit... verschwindet!

Ich wünsche Euch allen einen schönen abend und lieben DANK für die Willkommensgrüße

aureliana1

Guten abend ihr Süßen :-*

@juliaa: herzlich willkommen hier s-winken
/Mountainbike: Hab ich auch gemacht, jetzt schau ich den anderen etwas neidisch hinterher, aber wenn das Baby da ist, kann´s ja wieder los gehen ;D
@all: Danke euch für die aufbauenden Worte :-* Mit meinen Kollegen aus der Abteilung haben ich vereinbart, daß ich keinesfalls am WE arbeiten werd. Morgen ist Krisensitzung in der Geschäftsleitung, da weiß ich dann mehr.
@laIna: hhmmm, mit was kann man dich den ein bissel aufmuntern? Wenn´s ganz schlimm wird, dann zick einfach mal uns an, wir werden es bestimmt verkraften ;)
@sternchen: das tut mir sehr leid, daß du nun auch noch spritzen mußt :-\ ich hoffe sehr, daß es dir bald wieder besser geht. Nehm dir die Auszeit, die du brauchst :-* da ist dir bestimmt keiner böse.
@nadine: viel Spaß beim shoppen, was willst denn kaufen?
@lolly: Hihi, die Schäfchen sind ja total süß :) freu mich, bald wieder mehr von dir zu lesen!
@july: ich liebe Freizeitparks und freu mich schon ganz dolle, wenn ich mit Sohnemann in die Achterbahn darf ;D
@lori: Ui hibbel grad mit dir mit, daß der Zipfel dran bleibt. Bin gespannt, was du morgen berichtest.
@guesswho: nora freut sich bestimmt ganz arg aufs Geschwisterchen, ist ja süß mit den Bildern.
@jana: wünsche dir schöne Tage mit der Familie, tut dir bestimmt gut.
@me: Mir ist heut schon den ganzen Tag warm, fühle mich wie ein kleiner Ofen. Komisch, sonst bin ich voll die Frierkatze ;D Menno, versuch grad meinen Mann für die nächsten Stunden loszuwerden, damit ich GNTM schauen kann...Aber mein Schatz will heut kein Bier trinken gehen....






Kleiner Engel *02/2014

LaIna

#3222
@ aureliana: Keine Sorge, das ist eher dieses: Ok, jetzt war die Waschmaschine zu laut, ICH HAU DAS SCH***TEIL KURZ UND KLEIN. Und dann läutets an der Tür, ich mach nicht auf, und derjenige hört nicht auf zu läuten, ich würd runtergehen und ihn skalpieren.... so in die Richtung, dieses ... Rumgespinne einfach :D

Aber mir ist auch die ganze Zeit warm, dabei frier ich auch sofort wegen jedem Blödsinn. Hab aber auch gelesen, dass eine Schwangere so viel Energie verbraucht wie eine Nichtschwangere beim Bergsteigen... langsam.... glaub ich das auch  ;D

Ich wackel jetzt dann zum Chinesen, anscheinend will mir der werte Herr heute noch ein Essen spendieren... so ein Schatz  :-*




aureliana1

@laIna: Haha, das kenn ich ;D das Telefon klingelt und ich könnt´s grad in der Badewanne ersäufen. Dann mal guten Appetit, das muß man ausnutzen, wenn die Männer die Spendierhosen anhaben!






Kleiner Engel *02/2014

Honey

hey ihr lieben

bin auch mal wieder da, hoffe euch allen geht es gut!
mein FA hat bei mir ein tiefen sitz der plazenta ( hinterwand) festgestellt, kann sich aber noch hochziehen..
hmmm meine brust tut seit paar tagen voll weh und eben hab ich gemerkt das meine brustwarzen bissl geblutet haben.

kennt ihr das? ist das normal?