~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Peppeline

Hallo zusammen,

@jana: ich drücke euch die Daumen für morgen früh!  s-daumendruck Wird schon alles gut gehen  s-yes

@Honey: hmm, also blutende BWs würde ich eher als ungewöhnlich einstufen, egal ob ss oder nicht  :-\ wüsste jetzt nicht, dass das von der SS kommen kann. Hast du mal deinen FA gefragt?

@Juliaa: Herzlich Willkommen hier  s-winken

@LaIna: na hat Chinese geschmeckt? Ich esse eigentlich auch gerne chinesisch, aber momentan sagt mir das überhaupt nicht zu  >:(

@aureliana: was machst du beruflich? Ich beneide diejenigen, die nicht am WE arbeiten müssen  ::) würde ich auch nicht, machen, wenn ich nicht müsste. Wobei das ja laut Muschu in den meisten Berufen nicht erlaubt ist, also der Chef sich durchaus Ärger einhandeln kann, wenn mal jemand vom Amt kommt  :P

@sternchen: kann ich verstehen, dass du momentan nicht so schreiben magst  :-*

@Lori: wollte dir das schon mal schreiben, hast du mal Trans*pulmin ausprobiert? Da ich ja selbst bei Felix noch keine Erkältungssalben mit Kampfer, Menthol etc. verwende, habe ich von meiner Schwester den tip von der Trans*pulminsalbe bekommen. Die ist für Babies ab 3 Monate und super mild.. Die habe ich ausprobiert, als Felix das letzte Mal erkältet war und ich gleich mit. Hat super geholfen! Ich habe mir gleich einen Vorrat angeschafft  ::) (weil du ja geschrieben hast, das du Husten hast)

@Freizeitparks: naja, mein Bedarf ist nicht mehr so wie in Teenager-Zeiten, aber ich gehe noch gerne in die Wildwasserbahn. Welchen Park ich toll finde ist der Serengeti Park , da kann man auch schon gut mit kleinen Kindern hin *find* waren letztes Jahr da

So, weiter kann ich nicht runterscrollen, also alle anderen  s-winken

@me: heute hat mich die eine Mutter von dem Mütter-Treff angerufen und mich gefragt ob ich noch Klamottis brauche, sie hat mir gestern schon 2 Sommerschlafsäcke gegeben  :D und würde mir noch ein paar Sachen raussuchen. Das passt auch super, weil ihr 2. Kind letztes Jahr im Juli geboren wurde und sie auch nach einem Winterkind ein Sommerkind bekommen hat. Passt also wirklich prima  :)
Der Bauchzwerg ist total aktiv, ich bekomme langsam Angst, dass es draußen auch so munter ist  ;D  s-hilfe ich glaube Felix war nicht so zapelig im Bauch. Ich darf meinen Bauch nirgens mehr anstoßen, dann kommt sofort was zurück  ;D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lolly210578

Danke ihr Lieben,ja kostet ganz viel Geduld und Zeit so ein Kizi!! ;)

Melde mich dann die Tage wieder,nächste Woche ist wieder Baby-TV mal sehen,ob es tolle Bilder gibt!!

Alles Kranken wünsche ich gute Besserung und alle Gesunden bleibt es auch,denn im Moment scheint wieder ein Virus durch´s Land zu ziehen!! ;)



Bis bald Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Elvi

Guten Morgen,

@Julia: herzlich willkommen hier und , hey, endlich kriegt die mädelsfraktion mal unterstützung. :D
@Jana: Ich denk an euch! alles wird gut verlaufen. :-*
@Marion: seit wann nennst du mich elvi ;D hört sich komisch an bei dir.
@Lolly: konnte leider die bilder nicht ganz auf machen, aber was ich gesehen hab, schaut sehr schön aus. hast du die schafe selbst kreiert?
@Peppeline: das ist ja klasse mit den klamottis. mir hat auch mind. eine mama klamotten zugesagt, aber bisher hab ich noch nix wieder gehört :-\
@Honey: wegen dem brustbluten kann ich dir nicht weiterhelfen, aber daß sie wieder empfindlicher werden kann ich bestätigen. vielleicht hats was mit der milchproduktion zu tun?! frag doch deinen FA, wenn du dir unsicher bist. :-*

@Me: ich hab 2 echt anszrengende Tage hinter mir mit der folge, daß ich voll die wadenkrämpfe hab in der nacht. so eine k.acke. heute nacht 4x aufstehen >:(
am sonntag fahren wir dann zu meiner mama. Laetitia ist schon ganz aufgeregt, weil sie ihre geliebte oma nur so selten sieht. (800km entfernt). mal sehn, wie die fahrt wird. :P

falls wir uns nicht mehr lesen, bevor wir fahren, wünsche ich euch schöne ostern!

Sorry, an alle anderen, ich muss los, mein letzter arbeitstag (vorm Urlaub).

LG Dana


sternchen 68

Jana ich drücke Euch ganz ganz feste die Daumen s-hug :-* es wird alles gut gehen  s-hug :-*

GuessWho

Guten Morgen ihr Lieben,

@DANA :-*: sorry, ist mir nach dem Schreiben auch aufgefallen, aber dann war ich zu faul das nochmal zu ändern  ;D War so im Schreibwahn  ;D Wie lange bleibt ihr bei deiner Mutter? Ich wünsche euch ganz dolle viel Spaß und Erholung!

@lolly: tolle Bilder! Viel Spaß noch beim weiteren kreativ-sein!

@peppeline: das hört sich ja super an mit den Klamottis, die du bekommen kannst! Hab auch von einer KiGa-Mutter viele tolle Babysachen bekommen.
Zitat von: Peppeline am 25. März 2010, 21:49:10
Der Bauchzwerg ist total aktiv, ich bekomme langsam Angst, dass es draußen auch so munter ist  ;D  s-hilfe ich glaube Felix war nicht so zapelig im Bauch. Ich darf meinen Bauch nirgens mehr anstoßen, dann kommt sofort was zurück  ;D
Geht mir genauso. Hab ja eh schon Respekt weil es ein Junge wird -kenne mich ja nur mit Mädchen aus-  ;D Wenn er dann so wild wird, wie er in mir rumtobt  ::) ;D

@Jana: alles Gute für deine Maus  :-*

@honey: mit den Brüsten kann ich dir nicht helfen, weiß nicht ob das normal ist. Meine sind z.Zt. ziemlich empfindlich und werden immer größer  ;D Aus der linken Seite kommen schon ein paar Tröpfchen Milch, wie ich im BH sehen kann...

@aureli: gut, dass du zumindest nicht Samstags arbeiten sollst!

@juliaa: oh, Bottrop, da war ich schonmal. Ist ja nicht allzu weit.

@laIna: gute Besserung! Was macht dein Kopf?

@sternchen: blöd, dass du jetzt auch noch spritzen musst! Aber in ein paar Wochen ist das auch vergessen, wenn du dein gesundes Baby im Arm hälst  :-*

@me: war gestern beim Ergo-Fit f. Schwangere. War super. Wir haben 1h auf so Balance-Kissen Step-Aerobic gemacht und dann noch 1/2 Std. Beckenboden- und Stretchübungen. Heute merke ich so einige Muskeln, die ich sonst wohl nicht bewege  ;D Heute abend gehe ich zum Schwangeren-Schwimmen. Freu mich schon.
Einen schönen Start ins WE wünsche ich euch!

LG
Marion

Septembermama 2005 & Julimama 2010

meow

#3230
Hey Juli Mamas :) Ich reihe mich hier nun auch mal ein. Mein Geburtstermin war eigentlich der 4 Juli, aber wurde auf 12 Juli Korrigiert :) Ich bin jetzt in der 25 SSW und schon tierisch aufgeregt , bis jetzt war alles inordnung mit meiner Maus und ich hoffe das bleibt auch so.  ;)

LaIna

Guten Morgen :)

@Jana: Wird schon alles glatt laufen  :-*

@Elvi: Dir auch schöne Ostern und ich hoff, dass deine Wadenkrämpfe besser werden.

@guessWho: du bist ja eine richtige Powerfrau :) Viel Spaß beim Schwimmen!
Da wundert sich dann noch einer, dass dein Krümel so aktiv ist ;D
Geht mir aber genauso, meiner ist vorallem, wenn ich Ruhe haben will so aktiv, dass mein Bauch von links nach rechts flitzt, aber sobald jemand mal die Hand draufhält um ihn zu spüren, ist er auf Kommando ruhig  ::)

@ Peppeline: War ganz lecker, aber ich kann verstehen, wenns einem in der SS nicht zuagt, mir eigentlich auch nicht so,aber ich hatte so Lust auf ne Frühlingsrolle. Meine Mama hat mir erzählt, für sie hat Chinesisches Essen in beiden Schwangerschaften wie Hundesch*** gestunken, obwohl sie es geliebt hat.

@Meow: Herzlich Willkommen, wenn du willst erzähl doch ein bisschen was über dich :)

@ me: Kopf gehts wieder besser, ich mach mich zu Mittag auf in die Stadt, ich geh mit meinem Papa Schuhe und Kinderwagen gucken  :)

Schönen Tag euch




finale

Hallo,

man, ich komm nicht zum Nachlesen..
@Jana: alles Gute für euch!

@Sternchen: Mist, dass du jetzt spritzen musst  :-\ Aber immer dran denken, bald ist es vorbei! Ne Bekannte hatte das auch und sie hat vor kurzem entbunden und sich erstmal alles reingestopft, was sie in der SS nicht durfte. Sie meinte, sie hat selten so lecker gegessen  ;D

@Neue: Willkommen :)

@GuessWho: Du willst die Mädchensachen verkaufen? Dann sag mal hier bescheid und Lolly und ich kloppen uns konkurrenzlos drum  ;D (oder wer hatte noch ein Mädchen?)

So, werd mir mal die Wichteldaten etwas sortiert rausschreiben :) (hab noch ne Anmerkung in den Thread geschrieben)

Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

nachdem ich heut Nacht gedacht hab, mein Kehlkopf bricht in zwei Hälften (die Halsentzündung hat sich wohl jetzt nach unten verzogen) und ich heut morgen keinen Pieps mehr rausbekommen hab, ist wenigstens meine Stimme wieder da. Dafür aber wieder Schnupfen, der jetzt gelblich wird und naja, ich wiederhole mich: MIR LANGT ES EINFACH  :-(

Aber, es gibt auch was erfreuliches zu berichten: Ich hatte heute Morgen FA-Termin (wollte ihn eigentlich schon absagen) und sie war so lieb und hat nochmal "unter der Hand" nen US gemacht, damit wir nochmal nach dem Geschlecht schauen können  ;D

Es issssssst - immer noch ein Junge  ;D War gar net so einfach, Mini-Mann zu schallen, der ist ja noch verrückter da drin wie Annika  :P und dann meinte sie: Ah, da sieht man ein Hodensäckchen  ??? isch hab nix gesehen... und dann hat sie plötzlich ganz euphorisch geschrieen: Daaa, daaa isser, da is der P*en*is! Schauen sie!

Und dann hab ichs auch gesehen (und WEHE, es war die Nabelschnur  ;D). Voll süüüüß, die kleine Boa!

Ansonsten ist alles okay, mein Ruhepuls war etwas hoch, aber ich denk, das is von der Krankheit (115), dafür ist mein Blutdruck jetzt toppi!

@Jana
Schön, dass Neele alles so gut überstanden hat. Ich freu mich für euch  :-* Hat sie denn jetzt irgendwie Schmerzen oder so?

@Meow
Ich trag dich heut abend ein

@all
Ich hab nur überflogen, meld mich heut abend, muss einkaufen gehen und bei uns regnets wie verrückt  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@lori: ui na siehste, kannste guten gewissens weiter in blau shoppen  8) cool. lauter so kleine wilde jungs in unseren bäuchen. hat auch jemand nen ruhigen vertreter der männlichen art in sich?  ::)

@jana: schön, dass deine mausi alles gut überstanden hat. da fällt dir ja bestimmt ne riesen last ab...
ach ja, wollte dich mal fragen, hab in der woche vom 12.-16.4. urlaub falls du da auch zeit hast, können wir uns ja mal im alexa oder so treffen...? ich könnte da bisher jeden tag außer di+fr. sag einfach bescheid  :D

@sternchen: oh man spritzen nun auch noch... auwei, kannste das gut? kostet bestimmt einiges an überwindung am anfang. machst du das selber, oder dein mann? nach der entbindung muss man dann aber nicht merh spritzen, oder?  ???

@elvi: viel spaß bei der omi  :D

@juliaa und meow: willkommen  :D

aureliana1

Huhu Mädels,

@jana: Das freut mich, daß Neele alles so gut überstanden :) Und Eis ist ja auch was Nettes für die Kleinen.
@lori: Hab ich´s doch gewußt, daß dein Outing bleibt s-springen. Bei uns regnet´s auch wie blöd und es wieder ganz schön kühl geworden.
@peppeline: Ich arbeite im Vertrieb und wir haben sehr viele Aufträge, was ja auch positiv ist, aber die müssen auch bearbeitet werden und das ist momentan sehr stressig.
@all: Sorry, wenn ich heute so wenig auf euch eingehe, bin heut etwas k.o.
@me: Ich bin so froh, daß endlich Wochenende ist. Heute war nochmal ein sehr stressiger Tag im Büro, zudem hatte ich auch noch Ärger mit dem Chef. Er hat mich für etwas verantwortlich gemacht, wofür ich gar nix konnte. Wenigstens hat er sich hinterher dafür entschuldigt, daß er mich so angefahren hat. Aber der Streit steckt mir noch in den Knochen und ich hatte kurz danach auch Bauchschmerzen :-\ Das die letzte Zeit noch so blöde wird, hätte ich nicht gedacht, aber irgendwie krieg ich das auch rum.
Jetzt geht es mir aber wieder gut und ich mach mir ´nen schönen Couchabend :) Und morgen bin ich bestimmt wieder besser drauf :-*






Kleiner Engel *02/2014

finale

@Jana: Schön, dass ihr es überstanden habt!! Wie gehts denn jetzt??

@Lori: Hihi, siehste, hast dir unnötig Sorgen wegen eines falschen Outings gemacht  :-*

@aureliana: Dann genieß das Wochenende und vergiss den Chef :)


Ich hau mich auf die couch - Bett wär besser, aber ich brauch noch ne Stunde kinderfrei. Hab die Kleine grad wegen ner Kleinigkeit total angefahren. Ich bin einfach ko und hab Angst vor morgen. Normal nimmt mein Mann mir samstags viel ab, morgen ist er nicht da und wir müssen einiges tun und abends ist noch ne Hochzeit wo ich unbedingt hinwill. Hab aber keine Ahnung, wie ich auch nur 2-3 Stunden durchhalten soll  :-\ Die Trauung hab ich schon abgesagt, hätte die KLeine vermutlich den ganzen Nachmittag rumgetragen, also gehts erst hin, wenn mein Mann zurück ist, er bleibt daheim, sind eher Freunde von mir..

Pushy

Hallo :D

Hab zwar alles nachgelesen, aber steige eher hier wieder ein!

Aber kurz:

LORI
Super dass es beim Jungen geblieben ist :D

JANA
Freut mich dass Neele es gut überstanden hat, da fällt einem nem Brocken vom Herzen, was?

Ja, ich hab mich nicht gemeldet die Tage, denn mein Mann hat von Mittwoch auf Donnerstag (ab 1:30 Uhr) nur geko*** und ich war natürlich immerzu wach. Hab ihm dann Tee gekocht, was gegen Magen-und Dar, gebracht und nur noch (bis 8:00 Uhr) etappenweise geschlafen!

Am DOnnerstag ging es ihm immernoch mega mies, Übelkeit, Durchfall, Fieber, Kopf-und Gliederschmerzen, er war echt fix und alle! Musste dann auf die Schnelle jemanden für den Öaden organisieren!

Ich bin dann selbst zur Arbeit und hinterher schnell einkaufen (vor allem Bananen, Zwieback, Salzstangen, Cola, Suppe usw.). Dann ab nach hause, rein in den dicksten Stau und zu guter letzt ist meine Abfahrt gesperrt, darf also nun immer ne Abfahrt später runter  :-X

Heute war er wieder im Laden, ist aber noch nciht ganz fit, der Arme :( Aber denke dass er sich morgen dann wieder "normal" fühlt!

Ich hatte den Mist ja schon am Freitag (allerdings ohne Spucken), hatte ja so Panik mich anzustecken  :-\

Heute war mein letzer Tag vorm Urlaub, hab nun zwei Wochen frei...dann ne Woche arbeiten, wieder 4 Wochen frei und dann wars das, also insgesamt noch 6 Tage :D Aber Uni läuft weiter  :-X

Morgen geh ich bissel mit meiner Mutter bummeln...Sonntag hat mein mann zum Glück frei!

Essen nun (Putenfilets, Mushypees, Kartoffelpüree und OXO-Sauce)...

Ich grüß euch alle ganz lieb

Pushy  :-*

P.S. Irgendwer sagte ihr Bauch sei "komisch" hart, hab das auch manchmal nur so einseitig, denke dann liegt eher der Bub doof, oder?

Nachti  :-*

kruemel

Hallo Mädels,

werde jetzt auch wieder aktiver mitschreiben die letzte zeit hat nur leider die zeit oder die lust gefehlt.

ich war ja vor zwei wochen im KH, hatte morgens heftige schmerzen und stechen im bauch und im rücken, da meine frauenärztin aber nur notfallsprechstunde hatte und dies bis zu drei stunden gedauert hätt, sind wir glei ins Kh, da nach etlichen tests und blutabnahme und CTG, kam raus das ich eine Harnwegsinfektion hatte und darauf hin musste ich zwei wochen Antibiotika nehmen, bin froh das wieder alles weg ist und es dem wurm gut geht.

@Jana: schön das deine maus alles gut überstanden hat und es ihr gut geht.

@neuen: Herzlich Willkommen und noch ne schöne rest kugelzeit.

hoffe euch geht es soweit  gut.
es ist wahnsinn wieviele Jungs wir hier bekommen die armen Mädels  ;D

Namen haben wir noch nciht wirklich gibt immer ein paar diskussionen meine gefallen ihm nicht und seine mir nicht echt blöd zur zeit, aber ist ja auch noch ein bishen zeit bis dahin.

für nen Kinderwagen konnt ich mich auch noch nicht wirklich entscheiden gibt so viele schön und da warte ich lieber noch ne weile bevor ich mir jetzt ein kaufe und dann nen schöneren sehe.

Kindersachen haben wir schon sehr viele und seitdem alle wissen das es ein Junge wird sowieso noch mehr die Omas gehen immer fleißig irgendwas kaufen und wir wissen langsam nicht mehr wohin mit dem zeug.

Ich hatte letztens gelesen das es bei einigen um den Blutzuckerbelastungstest ging, den hatte ich am Mittwoch, ich bin bald gestorben von dem Zeug das war echt abaftig vorallem auf nüchternen Magen echt keine schöne sache, aber habe ihn bestanden, dass wäre blöd gewesen wenn ich den auch noch mitgenommen hätt.

aber habe auch gelesen eine von uns mädels hat leider schwangerschaftsdiabetes, das tut mir leid, konnte mir nur leider den namen jetzt nicht merken, aber du schaffst das es ist ja für dich und dein würmchen und am ende hast du ein schönes geschenk dafür im arm.

Sodbrennen: wie sieht es denn da bei euch aus, habt ihr es noch viel und wenn ja was macht ihr dagegen außer mandeln essen :)?

so das war es erst einmal von mir wünsche euch einen schönen und hoffentlich sonnigen tag, bei uns ist es ja leider grau hoffe das bessert sich noch Männe hat nachher spiel und wir wollten eigentlich mit hin, aber wenn es wieder regnet sehen hund und kind ja dann wieder dem entsprechend aus ;)
wir sind schon total gespannt










Lori+Annika+Nico

Huhuuu meine Mädels,

es geht mir etwas besser, jedenfalls so gut, dass ich die Wohnung durchgeputzt hab haha. Überlege, ob ich nachher mit Anni zu meiner Freundin gehe, die zieht heute um. Naja, viel helfen kann ich eh net, weiß net, ob wir da net nur im Weg rumstehen  :-\

@Kruemel
mensch, das war bestimmt ein Schock! Aber das mit der Harnwegsinfektion hör ich öfters bei Schwangerschaften. Zum Glück ist alles nochmal gut gegangen!
/Sodbrennen: Hab ich jetzt leider auch wieder vermehrt  :P bisher hab ich aber nix gefunden, was richtig hilft. Hab heut Nacht auch wieder die meiste Zeit im Sitzen geschlafen grrrrr

@aureliana
Doofer Chef. Glaub ich dir, dass dir der Streit gleich auf den Bauch geschlagen hat. Der is aber auch echt ein Depp oder? Zum Glück musst du ihn bald nimmer sehen  ;) Kommst du nach dem MuSchu denn wieder in die gleiche Abteilung zurück? Ruh dich schön aus okay  :-*

@Peppeline
Das ist toll mit den vielen Babysachen - und danke für den Tipp mit dem Hustenmittel. Werd ich mir mal aufschreiben. Zum Glück ist der wenigstens bissle besser geworden.
Was macht deine Neuro? Vielleicht wirklich so schlimm wegen den Pollen  :-[

@Pushy
Oh je, da war ja auch was los bei euch. Zum Glück gehts ihm wieder besser. Ist schlimm gell, wenn man dazu noch selbständig ist. Kenn ich von meiner Mama und meinen Schwiegis... hey und einen schönen Urlaub  :-*

@Jana
Mensch toll, dass Neele die OP so gut weggesteckt hat und sie nimmer schnarcht! Ich bin auch am Überlegen, Anni mal untersuchen zu lassen. Die sägt auch den halben Schwarzwald ab. Okay, momentan hat sie auch Schnupfen, aber auch ohne Schnupfen ... aber zum Glück keine Atemaussetzer.

@Finale
Oh du Wichtelqueen hihi, muss ich gleich nachlesen gehen

@GuessWho
Wow, du bist ja ne richtige Fitness-Biene. Als ich mit Anni schwanger war, hab ich auch mehr getan (wenigstens war ich beim SS-Schwimmen). Aber momentan auch durch die ganzen Erkältungen hätte ich gar net die Kraft dazu  :P Hoffentlich muss ich es bei der Entbindung dann net büßen, weil ich so unfit bin grrrr

@Sternchen
Das tut mir so leid, dass du dich jetzt sogar spritzen musst *schnief* wenigstens hat man die Gewissheit, dass das nur für eine gewisse Zeit ist...

@Elvi
Ich wünsch euch ganz viel Spaß bei der Oma! 800 km ist ja wirklich ne üble Strecke. Mir haben schon 300 km gelangt nach Ösiland. Hoffe, du überstehst das gut. Wadenkrämpfe hatte ich bei Anni auch sehr oft, da hat mir Magnesium sehr gut geholfen

@LaIna
Uuund, seid ihr fündig geworden?

@all
Mehr kann ich mir net merken  ;)

@me
hab heut ein paar Päckchen bekommen mit süßen Babysachen, die ich bei EO gekauft habe. Voll goldig  :D jetzt wart ich noch auf meine Jeans von ebay, wehe die passt net grrrr
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Hallo :D

@lori: Schön, daß es dir wieder besser geht :-*
/Umzug: Die Freundin hat bestimmt Verständnis dafür, wenn ihr nicht kommt, oder? Weil viel machen können wirst du in der Tat nicht, außer vielleicht putzen. Und von daher kurier dich lieber richtig aus, bevor es dich nochmal erwischt.
/Chef: Das hast echt mal recht ;D ich geh dann erst mal 1 Jahr in die Elternzeit und dann sehen wir weiter, wo ich eingesetzt werde. Darüber mach ich mir aber keine Gedanken und bis dahin geht eh noch viel Wasser den Bach nab (wie man bei uns so schön sagt ;))
@krümel: Oweia, da hattest aber auch ein paar sorgenvolle Stunden, gut daß alles so glimpflich ausgegangen ist.
/Sodbrennen: hatte ich ´ne Zeit lang immer nachts, total ätzend >:( das einzige was mir geholfen hat, war abends nicht mehr so spät zu essen. Seither hab ich Ruhe, mal sehen wie lange ::)
@pushy: *schnelldeinessenabschreibvordemeinkaufen* ;D Dann hoffe ich mal, daß dein Mann bald wieder komplett auf den Beinen ist, und du deinen Urlaub genießen kannst. Wieviele Semester hast du eigentlich noch vor dir?
@jana: Das hört sich doch alles sehr gut an :D Dann genießt mal euer freies Wochenende zusammen!
@me: heute geht´s mir wieder richtig gut, der Zwerg hat mich heute mit 2 kräftigen Tritten aus dem Bett geworfen ;D Heute vormittag war auch das Wetter richtig nett und ich war erst mal ´ne Runde walken. Jetzt muß ich noch ein bissel Haushalt machen und einkaufen gehen *seufz*






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Hallo :D

Meinem Mann geht es wieder gut, haben schön gegessen gestern abend...zu Aureliana schiel ;) (er hat alles in sich behalten) und nun hat er fast Feierabend und dann kocht er wieder was feines (Gurkensalat ist schon fertig :P)

KRÜMEL
Oh je, zum Glück ist alles wieder gut!
Namen haben wir uns FAST geeinigt, ist aber ne schwierige Angelegenheit  :-X ;)
KIWA holen wir auch erst 8 Wochen vorher (Lieferzeit 6 Wochen)...
Kindersachen hol ich immer Stück für STück...hält sich in Grenzen denk ich, aber wenn das KIZI da ist KÖNNTE es mehr werden ;)
Zuckertest hab ich noch nicht gemacht, hab aber Montag FA Termin, mal sehen was er dann dazu sagt!
Sodbrennen hab ich zum Glück nicht!

LORI
Toll dass es dir besser geht :D
Ja, krank und selbstständig ist echt eine Qual, dafür war der Umsatz heute prima ;)
Oh süß, Babysachen bekommen, freut mich  :-*

AURELIANA
Ja, heute geht es ihm wieder nen Stück besser, denke dass er ssich morgen dann entgültig erholt, da hat er frei :D
Hab noch dieses Semester und das nächste, also im Februar wäre ich fertig und du?
Hast lecker eingekauft? ;)

JANA
Kann ich mir vorstellen, endlich gesschafft und deiner Maus scheint es ja soweit gut zu gehen :D Aber nicht so schön dass es dich nun erwischt hat, wünsch dir gute Besserung! Hab auch 2 Wochen frei, herrlich :D

ME
War schon um 8:00 Uhr wach, hab hier alles erledigt und war dann bis 17:00 Uhr bummeln...hab 200 Euro auf den Kopf gehauen ;)
Nun warte ich auf meinen Mann, dann essen wir :D
Hab Freitag meinen "Abschiedsaushang" an die Krippenflurtür geklebt, irgendwie nen komisches Gefühl, hab auch schon fast alles von mir aussortiert und mit nach hause genommen...
Morgen ist bei Dodenhof und in einigen anderen Läden verkaufsoffener Sonntag, da geht dann Babyshopping weiter ;) Bettwäsche, Handtücher usw.
Ach ja, heut Nacht geh ich auf Klo und denke: Herrje juckt die rechte brustwarze aber...war alles verkrustet mit MILCH  :o Sogar mein Schlafanzugoberteil (schwarz) hat überall Milchflecken, wahnsinn  ::)

Grüß euch alle ganz lieb

Pushy  :-*

Lia

huhu, hab nur überflogen.
hatte am wochenende kita-übernachtung und musste danach erstmal schlaf nachholen, weiß auch nicht, warum die kinder es jedesmal schaffen viel mehr zu schlafen als ich   ;D

hab für leo letzte woche so kaptn sharky buchstaben gekauft, die kleben jetzt an der schafzi-tür. voll süß, ist meinem freund sofort aufgefallen  :D
ansonsten ist der kleine herr derzeit wieder etwas ruhiger, hat wohl wieder mal merh platz bekommen.

bin heute 26.woche, in 6 tagen bin ich ein  uhu :o und cool, nur noch zwei monate bis zum mutterschutz und eine woche hab ich darin noch urlaub und ca ne woche an überstunden, die ich auch noch nehmen muss. also nur noch ca. 6 wochen arbeiten, wie cool  :D

nächste woche hab ich endlich mal wieder FA termin. diese vier wochen sind ja ganz schön lang. denke mal ultraschall macht sie dann nicht mehr. nur noch, wenns laut woche dran ist.

na dann, gehen mal wieder zu schwiegermama essen, bis später *wink*

aureliana1

Huhu Mädels :D

ahh ich sehe schon ihr seid genauso in Schreiblaune wie ich ;) war ja nicht viel los hier heute.
@lia: bei mir sind es auch noch genau 6 Arbeitswochen s-springen Ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag!
@pushy: Bei uns gibt es heute abend Cordon Bleu und Spätzle ::)
/Milch: Das geht ja schon richtig los bei dir :o hab noch gar nix, hoffe, daß das kein schlechtes Zeichen ist, möchte nämlich unbedingt stillen
@me: Wir waren erst bei meinen Eltern, dann noch kurz auf dem verkaufsoffenen Sonntag und noch zu Besuch bei Freunden. Jetzt gibt es erst mal essen, hab nämlich Kohldampf!






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@milch: voll witzig, ich hab das noch nicht und kann mir noch so gar nicht vorstellen wie das ist, wenn aus den brüsten plötzlich was rauskommt  ;D  bin schon arg gespannt aufs stillen, wie das so ist...  :)

Pushy

Huhu :D

Fein, muss kaum was nachlesen :D

War erst mit meinem Mann beim Dodenhof, haben da von Steiff ne Schafspieluhr gekauft, paar Moltontücher, zwei Shirts, eine Hose und so nen Kauveilchen, was dann später beim Zahnen helfen soll! Tja und wieder waren 120 Euro weg  ::)

Haben dann noch nach Bettwäsche, Lampen und nem Teppichleger geschaut, haben lecker gegessen, dann noch ab in die Innenstadt, bummeln und Waffel essen  ::)

Nun sind wir wieder zuhause, nach 8 Stunden shopping  :P Dafür haben wir nun Pizza bei "Mundfein, der Pizzawerkstatt" bestellt, da ist es mega frisch! Die futtern wir dann und schauen SHREK ;)

LIA
Hab auch endlich morgen wieder FA-Termin, 4 Wochen reichen dann auch und Mittwoch kommt auch die Hebi ;)

AURELIANA
Auch Sonntagsshopping, was?! ;)

MILCH
Ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich wann der Milcheinschuss kommt, manche haben keine Vormilch und das geht dann erst ab dem stillen los! Alles normal  :-*

Ok, ich verabschiede mich dann mal, melde mich abends, muss nach dem FA-Termin nämlich noch zur Uni und ich habe nur noch insgesamt 6 Tage Kita :D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Lori+Annika+Nico

Huhuu ich meld mich auch kurz. Der Sonntag war irgendwie total durcheinander wegen der Zeitverschiebung. Wie ich das hasse  :-(

Ansonsten haben wir uns heute ein Neubaugebiet angeschaut ... naja, also Lage ist total schön ... doch ist es so vom Kaff her genau dasselbe wie bei uns, vielleicht sogar noch kaffiger. Also es gibt dort schon alles, sogar nen Aldi, aber irgendwie  :-\ Dafür ist das Neubaugebiet ein Traum. Und der KiGa (nimmt auch schon ab 2 Jahre und hat verlängerte Öffnungszeiten bis 13.45 Uhr) ist quasi um die Ecke.

Schulen wären Grund- und Werksrealschule im Ort, wobei man die Kinder echt fahren müsste, das is ist ein elendiges Gegurke bergauf/bergab. Gymnasium wäre in der Nachbarstadt (Bus oder auch fahren).

Weiß auch net ... Mein Mann hat die Nase voll vom Suchen. Er will unbedingt aktiv werden. So kenn ich ihn gar net, bisher war er ja immer so passiv.

Ich weiß net, was ich will  :-\ irgendwie soll es doch perfekt sein - oder gibt es das gar net? Noch dazu kommt, wir kennen niemanden in dem Ort. Okay, sind 3 km von hier entfernt, aber so ne Gurkerei (also kein schneller Weg, sondern halt viel durch ein Nachbarörtchen-Gegautsche und Überland).

Schwierig  :-[

Ach ja und ich freu mich grad wie Bolle, hab alle Klamöttchen von Anni reingestellt und hab schon fast 90 € Gewinn gemacht  :D

So, genug Ego-Posting für heute *lach* Schlaft schöööön
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peppeline

Hallo liebe Julis,

@Lori: siehste, hab ich doch gesagt, der Schniepel bleibt dran  ;D :-*
/Transp.: habe ich jetzt auch wieder rausgekramt, Felix ist auch ein bisschen erkältet. Ein Versuch lohnt sich echt mit der Salbe, ist auch nicht so teuer *find*
/Neuro: naja  :-X sagen wir mal so, es könnte noch viel schlimmer sein  :-\
/Neubaugebiet: na wenn der Preis stimmt, hört sich das für mich gut an, aber ich bin auch eher Kaff-Fan  ::) hm, perfekt ist wohl schwierig, vielleicht muss du deine Prioritäten überdenken?  :-*

@Jana: schön, dass Neele den Eingriff gut überstanden hat

@Pushy: na das fängt ja gut an mit der Milch, da kommt ja schon ordentlich bei dir  :o. Ich nehme schon Stilleinlagen, meine BWs jucken auch dauernd *grr*

@Lia: ich habe auch nur noch 6 Wochen, dann war es das für ganz lange Zeit mit arbeiten  :o wahnsinn wie die Zeit rennt  :)
/FA:echt, findste die 4 Wochen lang? Ich finde die Zeit rennt voll, aber meine Schwestern haben mir letztens noch unter die Nase gerieben, wie gut wir es hier in Deutschland haben wegen der Schwangerenvorsorge  ::) Was soll ich dazu sagen, sie haben sich doch freiwillig dazu entschlossen auszuwandern und ss zu werden  ???

@me: Schwiegervater hat gestern groß Geburtstag gefeiert, ich fand es etwas anstrengend, weil ich ungefähr 100 mal hinter meinen Sohnemann laufen musste, die andern 500 Male sind meine Eltern abwechselnd hinter ihm her.  ::) Und die Musik war ganz schön laut. Entweder hat das dem Bauchzwerg nicht gefallen oder das Kleine hatte einen Zuckerschock, ich habe nämlich bei der Torte ganz schön zugeschlagen.   ::) Und dafür dann ordentlichTritte kassiert.
Momentan jucken meine BWs tierisch, könnte echt die Wände hochgehen >:(
Sonst der normale Wahnsinn hier, bin jetzt wieder Strohwitwe bis Mittwoch   s-supertraurig
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lori+Annika+Nico

Erste  :D *schnellmalleckeresfrühstückhinstell*

Nacht war grausig, konnte irgendwie gar net schlafen, haben wir Vollmond? Durch die Zeitumstellung ist Anni total durcheinander, gestern um halb zehn erst eingeschlafen, heut morgen um halb sieben wach  :P die wird nachher der Gabi schön was vorgähnen

@Peppeline
Zuckerschock  ;D Auch so ein kleiner Fußballer/Fußballerin im Bauchi... glaub, die Juli-Kids sind alles rechte Rabauken. Meiner hat mich heut Nacht auch ganz schön auf Trab gehalten  ;D
/Neuro:  :-[ hört sich nicht gut an
/Strohwitwe: du Arme  :-X hoffe Felix ist gnädig!
/Schniepel:  ;D hab schon gesagt, wehe, der fällt kurz vor der Geburt ab  ;D
/Kaff-Typ: Ich irgendwie gar net  :-\ ach ich weiß auch net, ist alles so frustrierend... Prioriäteten überdenken, ja das muss ich demnächst wohl  :P

@all
Hoffe, es geht euch allen gut  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




juliaa

Guten Morgen zusammen,
eigentlich wollte ich ja seid letzte Woche hier aktiv mitschreiben und lesen - seid ich mich angemeldet habe... doch nun habe ich schon seid Freitag abend Durchfall und stehe total neben mir - naja ich wünsch euch eine schöne Woche und hoffe, daß ich bald wieder fit bin...
Grüße von Julia